Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Installations- und Benutzerhandbuch
Wichtig:
Bitte lesen Sie dieses Hand buch
sorgfältig durch, bevor Sie mit der
Ins tallation beginnen.
Bei einer unsach gemäßen
Installation, die zur Be schä digung
des Thermostaten führt, erlischt die
Garantie.
Gebührenfreie technische Hotline
008000 - 345 0000
Warmup
Digital-Thermostat
Tempo
®

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für warmup Tempo

  • Seite 1 Installations- und Benutzerhandbuch Warmup Tempo ® Wichtig: Bitte lesen Sie dieses Hand buch sorgfältig durch, bevor Sie mit der Ins tallation beginnen. Digital-Thermostat Bei einer unsach gemäßen Installation, die zur Be schä digung des Thermostaten führt, erlischt die Garantie. Gebührenfreie technische Hotline...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    3. Bodenfühlerfunktion 4. Bodenfühlertyp 5. Adaptive Lerneinstellung 6. Fil Pilote (nur für Frankreich) 7. Überhitzungsgrenze Warmup PLC übernimmt keinerlei Haftung 8. Offset-Einstellung für Ver luste oder Fol ge schäden, die – direkt oder indirekt – auf eine unsachgemäße Details zur Garantie Hand habung zurückzuführen sind oder in...
  • Seite 3: Informationen Zum Produkt

    Menüpunkt „ Informationen zum Produkt Vielen Dank dass Sie sich für das Warmup ® Tempo Digital-Thermostat entschieden haben. Wenn Sie den Anweisungen dieser An leitung folgen, ist Technische Daten: die Installation des Thermostaten schnell und einfach. Beachten Sie bitte dazu besonders die mit dem Symbol L gekenn zeichneten wich tigen Hinweise.
  • Seite 4: Vorbereitung

    Vorbereitung Position des Thermostaten Das Thermostat sollte mit einer Schalterdose mit einem Durchmesser von 68–70 mm und einer Tiefe von 45 mm installiert werden. Hohlraumdosen eignen sich z. B. hierfür, da sie auch über die notwendigen Montagepunkte und Schrauben zur Befestigung des Thermostaten verfügen.
  • Seite 5: Installationsschritte

    Menüpunkt „ Installationsschritte Thermostat von der Wandhalterung lösen Um das Ther mostat von der Wand halterung lösen zu können, müssen zwei Sicherheits schrauben gelöst werden. Lösen Sie das Thermostat zuerst von der unteren Schiene, um es danach aufwärts abnehmen zu können. L Platzieren Sie das Thermostat an einem sicheren Ort.
  • Seite 6 Installationsschritte Klemmenbelegung im Normalfall: Bleibt frei Stromanschluss (Phase, max. 240V) Stromanschluss (Null-Leiter, max. 240V) Anschlussleitung (Null-Leiter, max. 3600 W/16 A) Anschlussleitung (Phase, max. 3600 W/16 A) Bleibt frei Erste Leitung des Bodenfühlers (Farbe unwichtig) Zweite Leitung des Bodenfühlers (Farbe unwichtig) (NOT USED) Klemmenbelegung im Sonderfall: Bei der Verwendung des Fil Pilote (nur in Frankreich) weicht die Klemmen-...
  • Seite 7: Wandmontage

    Menüpunkt „ Installationsschritte Wandmontage Setzen Sie die ver kabelte Wand halterung in die Schalterdose in der Wand ein. Beachten Sie, dass alle Leitungen so weit wie möglich zurück in die Wand geführt werden sollten. Bevor Sie die Fixier schrauben fest ziehen, vergewissern Sie sich, dass das Thermostat gerade hängt.
  • Seite 8: Einleitung

    Einleitung Die Bedienung des Warmup ® Tempo Digital-Thermostaten ist durch Drehknopf und Schieberegler sehr einfach. Vorderseite des Displays 1. Drehknopf zur Erhöhung eines Wertes (im Uhrzeigersinn drehen) oder zur Reduzierung eines Wertes (gegen den Uhrzeigersinn drehen) 2. Haupttaste um Angaben oder Einstellungen zu bestätigen 3.
  • Seite 9: Display Und Symbole

    Menüpunkt „ Display und Symbole Neben der Temperatur und Uhrzeit werden sämtliche Funktionen des Thermostaten auf dem Display dargestellt. 1. An dieser Stelle wird grundsätzlich die aktuelle Temperatur angezeigt. Wird eine Temperatureinstellung vorgenommen, steht an dieser Stelle die Zieltemperatur. 2. Hier wird entweder [Komforttemperatur] oder [Absenktemperatur] ange zeigt.
  • Seite 10: Programmierung Des Thermostaten

    Programmierung des Thermostaten Zeiteinstellung Schieben Sie den Programm-Schieberegler an die oberste Stelle auf das Symbol [Uhr]. Stellen Sie mit dem Drehknopf die Uhrzeit ein und bestätigen Sie durch Drücken der Haupttaste. Im Anschluss werden alle Wochentage zur Auswahl angezeigt. Stellen Sie mit dem Drehknopf den Wochentag ein und schieben Sie zur Bestätigung den Programm-Schieberegler auf das nächste Symbol.
  • Seite 11: Temperatureinstellungen

    Menüpunkt „ Programmierung des Thermostaten Schieben Sie im Anschluss den Regler auf das nächste Symbol und wiederholen Sie den gesamten Vorgang. • Auf der [2] legen Sie fest, ab wie viel Uhr das Heizsystem die gewünschte Temperatur herabsenken soll, damit Sie tagsüber Energie sparen können (beispielsweise wenn Sie am Morgen Ihr Zuhause verlassen).
  • Seite 12: Thermostatmodus Wählen

    Thermostatmodus wählen Standby-Modus Schieben Sie den Modus-Schieberegler nach ganz links auf das Symbol um das Thermostat im Standby-Betrieb arbeiten zu lassen. Ihr Heizsystem wird in diesem Modus nicht heizen. L Das Thermostat ist im Standby-Modus noch immer am Stromnetz ange- schlossen und muss im Fall einer Wartung fachgerecht abgeklemmt werden.
  • Seite 13: Profi-Einstellungen

    Menüpunkt „ Profi-Einstellungen Uhrzeitformat Voreinstellung: 24 L Um zu den Profi-Einstellungen und den acht Untermenüs zu Wählen Sie mit dem Drehknopf zwischen dem 12- und dem 24-Stunden- gelangen, muss das Display von Format und bestätigen Sie Ihre Auswahl durch einmaliges Drücken der der Wandhalterung gelöst werden Haupttaste.
  • Seite 14: Bodenfühlertyp

    Uhrzeit die gewünschte Temperatur zu erreichen. Wählen Sie mit dem Drehknopf aus, ob Fil Pilote eingeschaltet [ON] oder Schalten Sie diese Funktion aus, aktiviert sich ausgeschaltet sein soll [OFF]. Für mehr Details kontaktieren Sie Warmup. das Heizsystem genau zur programmierten Uhrzeit. Überhitzungsgrenze Voreinstellung: 30 °C...
  • Seite 15: Details Zur Garantie

    1. Bringen Sie das Produkt mit dem Kaufbeleg (oder einem anderen Kauf- nach weis) zu dem Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben, zurück. 2. Kontaktieren Sie Warmup um ermitteln zu lassen, ob das Produkt entweder ersetzt wird oder repariert werden kann. Diese Garantie deckt keine Kosten für eventuelle Bodenbelags-Entfernung oder für eventuelle Reinstallationen.
  • Seite 16: Fehlermeldungen

    Fehler Batterie Die Batterie muss ersetzt werden Fehler Bodenfühler Das Thermostat erhält vom Bodenfühler keine Werte – bitte kontaktieren Sie Warmup. / -- Das Thermostat wird nicht ausreichend mit Strom ver- Fehler sorgt – es muss mit der Haupt strom versorgung ver bunden...

Inhaltsverzeichnis