Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Honeywell Dolphin 7800 Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Dolphin 7800:

Werbung

Dolphin
7800
Kurzanleitung
78-DE-QS Rev A
1/12

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Honeywell Dolphin 7800

  • Seite 1 ™ Dolphin 7800 Kurzanleitung 78-DE-QS Rev A 1/12...
  • Seite 2: Technische Unterstützung

    Disclaimer Honeywell International Inc. (“HII”) reserves the right to make changes in specifications and other information contained in this document without prior notice, and the reader should in all cases consult HII to determine whether any such changes have been made.
  • Seite 3 Vorderseite Hinweis: Ihr Dolphin-Modell weicht u. U. von dem in dieser Anleitung dargestellten Modell ab. Die angeführten Funktionen sind jedoch standardmäßig bei allen 7800-Modellen vorhanden, falls nicht anders angegeben. Vorderer Lautsprecher LED für allgemeine LED für Ladestatus Benachrichtigungen Touch-Panel- Lautstärketasten Display Linke Scan-/ Rechte Scan-/...
  • Seite 4: Lösen Der Handschlaufe

    Rückseite Bild-/Scanmodulfenster* Stift/Stifthalterung Hinterer Lautsprecher Kamerablitz Farbkamera Stifthalterung/ Schnurhalterung Taste zum Öffnen des Akkufachs Akkufachverriegelung Handschlaufe SIM-Karten-/ Speicherkarten- sockel (befindet sich unter dem Akku) Akku * LED- und Laserzielstrahlvorrichtung Lösen der Handschlaufe...
  • Seite 5: Einlegen Des Akkus

    Akkumodelle 7800-BTXC und 7800-BTXCW (Li-ion 3,7 V, 14,8 Wh) mit längerer Nutzungsdauer vorgesehen. Beim Dolphin 7800 ist der Akku separat vom Terminal verpackt. Führen Sie die unten aufgeführten Schritte aus, um den Akku einzulegen. Vergewissern Sie sich, dass alle Komponenten trocken sind, bevor Sie den Akku in das Terminal einlegen.
  • Seite 6: Aufladen Des Dolphin-Terminals

    Schäden, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind. HomeBase (Model 7800-HB) Das 7800-HB-Ladegerät ist vorgesehen für die Verwendung mit Dolphin 7800- Terminals, dem Standardakku 7800-BTSC (Li-Ion 3,7 V, 8,9 Wh) und den Akkus 7800-BTXC und 7800-BTXCW (Li-Ion 3,7 V, 14,8 Wh) mit längerer Nutzungsdauer, die für Honeywell International Inc.
  • Seite 7 Die interne Temperatur des Zusatzakkus ist zu hoch, Blinken oder ein Akkufehler liegt vor. Laden Sie den Zusatzakku in einer kühleren Umgebung auf oder ersetzen Sie den Akku durch einen neuen Honeywell-Akku. Kommunikation mittels USB-Port Grün Mit der Hostarbeitsstation wird eine USB-Verbindung...
  • Seite 8 Lade-/Verbindungskabel (Modelle 7800-DEX, 7800-USB und 7800-USBH) Verwenden Sie für dieses Gerät nur ein UL-gelistetes und von Honeywell vorgesehenes Netzteil mit einer Ausgangsleistung von 5 V Gleichstrom und 3 A. Zwischenstecker Zwischenstecker Netzstrom- adapterkabel Hostgerät Clientgerät oder Netzstromadapterkabel Kommunikationskabel...
  • Seite 9: Ein-/Ausschalten Des Geräts

    Ein-/Ausschalten des Geräts Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste zum EINSCHALTEN des Terminals. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste zum AUSSCHALTEN des Terminals etwa 5 Sekunden gedrückt. Hinweis: Schalten Sie das Gerät AUS, bevor Sie den Akku entfernen. Standbymodus Das Terminal wechselt automatisch in den Standbymodus, wenn es für einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv war.
  • Seite 10: Einlegen Der Sim- Und/Oder Speicherkarte

    Einlegen der SIM- und/oder Speicherkarte 1. Schalten Sie das Terminal AUS. 2. Lösen Sie die Handschlaufe und entfernen Sie den Akku. 3. Entfernen Sie die Schrauben und die Schutzabdeckung des SIM-/ Speicherkartensockels. 4. Lösen Sie die SIM-Kartenhalterung, indem Sie sie in Richtung Stifthalterung schieben.
  • Seite 11 9. Schließen und befestigen Sie die Speicherkartenhalterung. 10. Legen Sie die SIM-Karte ein. Richten Sie die abgeschrägte Ecke der Karte mit der abgeschrägten Ecke des Sockels aus. 11. Schließen und befestigen Sie die SIM-Kartenhalterung. 12. Befestigen Sie die Schutzabdeckung und die Schrauben zum Schutz des Sockels.
  • Seite 12: Hilfs- Und Navigationstasten

    Hilfs- und Navigationstasten Taste Funktion Die blauen und roten Tasten werden in Verbindung mit oder anderen Tasten zur Eingabe von besonderen Zeichen oder Blau zur Ausführung von Systemfunktionen verwendet. Die farbkodierte Tastatur gibt an, welches Zeichen eingegeben oder welche Funktion ausgeführt wird, wenn bestimmte Tasten unmittelbar nach der blauen oder roten Hilfstaste gedrückt werden.
  • Seite 13 Taste Funktion Bewegt den Cursor eine Seite nach unten Funktionstasten Taste Funktion Mit dieser Taste werden das Scannen und das Terminal aus dem Standbymodus aktiviert. Die Taste ist so angeordnet, dass mühelos mit nur einer Hand Fotos geschossen oder Barcodes eingelesen werden können. Nimmt eine Telefonverbindung an oder stellt eine Telefonverbindung her Beendet und trennt eine Telefonverbindung...
  • Seite 14: Verwenden Der Farbkamera

    Verwenden der Farbkamera 1. Tippen Sie auf > Demos > Demo-Scan (Kamerademo) 2. Richten Sie das Kameraobjektiv auf das Objekt, das Sie fotografieren möchten. Das Kameraobjektiv befindet sich auf der Rückseite des Terminals. 3. Bilden Sie das Objekt in der Mitte des Touchscreen-Displays ab. 4.
  • Seite 15: Verwenden Des Scanbildmoduls

    Verwenden des Scanbildmoduls 1. Tippen Sie auf > Demos > Demo scannen (Scan Demo) 2. Zeigen Sie mit dem Dolphin-Terminal in Richtung Barcode. 3. Halten Sie die SCAN-Taste gedrückt. Der Zielstrahl oder das Zielmuster wird aktiviert und die LED für allgemeine Benachrichtigungen leuchtet rot. 4.
  • Seite 16 Der Zielstrahl muss näher an Symbologien herangeführt werden, die kleinere Striche oder Zeichen enthalten (in Mil). Der Zielstrahl muss weiter von Symbologien weggeführt werden, die größere Striche oder Zeichen enthalten (in Mil). Rotes High-Vis-Zielmuster N5603 Falls Ihr Dolphin-Terminal mit einem N5603 Imager ausgestattet ist, umrandet der High-Vis-Zielstrahl den Barcode und vereinfacht das Zielen so deutlich.
  • Seite 17: Zurücksetzen Des Terminals

    Es gibt drei Arten von Systemneustart: einen Warmstart, einen Kaltstart und das Zurücksetzen auf die werkseitigen Einstellungen. Bei einem Warm- und Kaltstart bleiben alle im Dateisystem gespeicherten Daten erhalten. Wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des technischen Supports von Honeywell, um Informationen zum Zurücksetzen auf die werkseitigen Einstellungen zu erhalten.
  • Seite 18: Activesync-Verbindung

    Weitere Informationen zu ActiveSync oder Windows Mobile Device Center finden Sie unter www.microsoft.com. Wir empfehlen die Verwendung von Honeywell-Peripheriegeräten, -Netzkabeln und -Stromadaptern. Bei Verwendung von Peripheriegeräten, Netzkabeln und Stromadaptern, die nicht von Honeywell stammen, können Schäden entstehen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind.

Inhaltsverzeichnis