Seite 1
BEDIENUNGSANLEITUNGEN VOR GEBRAUCH HINWEISE UND ALLGEMEINE RATSCHLÄGE KOCHTIPPS ENERGIESPARTIPPS PFLEGE UND WARTUNG ERST EINMAL SELBST PRÜFEN KUNDENDIENST MONTAGE ELEKTRISCHER ANSCHLUSS...
VOR GEBRAUCH Halten Sie das Verpackungsmaterial Auf dem Produkt oder der beiliegenden (Kunststoffbeutel, Polystyrol usw.) von Kindern roduktdokumentation ist folgendes Symbol fern, da es eine mögliche Gefahrenquelle einer durchgestrichenen Abfalltonne abgebildet. darstellt. Es weist darauf hin, dass eine Entsorgung im normalen Haushaltsabfall nicht zulässig ist.
HINWEISE UND ALLGEMEINE RATSCHLÄGE Achtung: Vor Wartungsarbeiten müssen Sie das Gerät vom Stromnetz trennen. Legen Sie keine Metallgegenstände wie Messer, Gabeln, Löffel oder Deckel auf die Kochmulde, da diese heiss werden können. Die Glaskeramik der Kochmulde ist sehr widerstandsfähig und verträgt kleinere Mißgeschicke; sollte jedoch ein schwerer Gegenstand darauf fallen und die Oberfläche beschädigen, darf die Kochmulde nicht mehr benutzt werden.
Seite 4
Lassen Sie die Kochmulde beim Braten nicht unbeaufsichtigt. Brandgefahr. Verschieben Sie Töpfe zur Vermeidung von Kratzern nicht auf der Kochmulde. Zucker oder zuckerhaltige Substanzen dürfen nicht mit der Kochmulde in Berührung kommen. Reinigen Sie die Kochmulde bei Bedarf sofort gemäß den Pflege- und Wartungsanweisungen im vorliegenden Handbuch.
ENERGIESPARTIPPS Verwenden Sie nur Töpfe und Pfannen, deren Bodendurchmesser dem der Kochzone entspricht. Verwenden Sie auf den beiden Induktionszonen nur NEIN! magnetisches Geschirr mit flachem Boden. Benutzen Sie möglichst immer einen Deckel. Dadurch können Sie mit niedrigerer Einstellung kochen und sparen Energie.
ERST EINMAL SELBST PRÜFEN Gebläse Die Glaskeramik-Kochmulde funktioniert nicht: Die Kochmulde besitzt ein zweistufiges Haben Sie die Tasten entsprechend den Kühlgebläse, das sich je nach Innentemperatur Anweisungen im Abschnitt Hinweise zur einschaltet. Erreicht die Kochmulde einen Bedienung bedient? Strombedarf, der alle eingeschalteten Kochzonen Ist der Strom eingeschaltet? übersteigt, wird sie automatisch heruntergeregelt Haben Sie die Mulde sorgfältig nach dem Reinigen...
MONTAGE Montage Kochmulde Die Kochmulde muss in eine 20 bis 50 mm tiefe Arbeitsfläche eingesetzt werden. Zwischen Kochmulde und Ofen dürfen keine Querschienen, Winkel usw. sein. Der Abstand zwischen der Unterseite des Glaskeramik-Kochfelds und Unterschrank oder Trennwand muss mindestens 20 mm betragen. Wenn die Kochmulde neben einer Säuleneinheit installiert wird, müssen Sie einen Abstand von mindestens 100 mm zum Rand der Kochmulde lassen.
Diese Geräte werden in Übereinstimmung mit KONFORMITÄTSERKLÄRUNG den folgenden Richtlinien entworfen, hergestellt Diese Kochmulde ist für den Kontakt mit und verkauft: Lebensmitteln geeignet und entspricht den - Sicherheitsvorschriften der EG - Richtlinie 73/23 EG - Richtlinien 89/109. Niederspannung; Diese Geräte sind ausschließlich für die Schutzvorschriften der EG Richtlinie "EMV"...