Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony UP-DF500 Gebrauchsanweisung
Sony UP-DF500 Gebrauchsanweisung

Sony UP-DF500 Gebrauchsanweisung

Digital film imager
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für UP-DF500:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-291-917-32(1)
Digital Film Imager
Gebrauchsanweisung
Seite 2
Einrichtungshandbuch
Seite 42
Dieses Handbuch besteht aus der Gebrauchsanweisung und dem
Einrichtungshandbuch.
Die Gebrauchsanweisung enthält Beschreibungen für den täglichen Betrieb des
Druckers.
Das Einrichtungshandbuch enthält Angaben zur Konfiguration und
Netzwerkintegration des Druckers für Systemverwalter.
UP-DF500
© 2008 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony UP-DF500

  • Seite 1 Seite 2 Einrichtungshandbuch Seite 42 Dieses Handbuch besteht aus der Gebrauchsanweisung und dem Einrichtungshandbuch. Die Gebrauchsanweisung enthält Beschreibungen für den täglichen Betrieb des Druckers. Das Einrichtungshandbuch enthält Angaben zur Konfiguration und Netzwerkintegration des Druckers für Systemverwalter. UP-DF500 © 2008 Sony Corporation...
  • Seite 2 Diese Einheit kann nicht in der Patientenumgebung eingesetzt werden. WARNUNG * Patientenumgebung Um die Gefahr von Bränden oder elektrischen Schlägen zu verringern, darf dieses Gerät nicht Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Um einen elektrischen Schlag zu vermeiden, darf das Gehäuse nicht geöffnet werden. Überlassen Sie Wartungsarbeiten stets nur qualifiziertem Fachpersonal.
  • Seite 3: Wichtige Emv-Mitteilungen Für Den Gebrauch In Medizinischen Umgebungen

    Richtlinien und Herstellererklärung – elektromagnetische Strahlung Der UP-DF500 ist für den Gebrauch in der unten beschriebenen Umgebung konzipiert. Der Kunde oder Betreiber des UP-DF500 hat dafür Sorge zu tragen, dass er in einer solchen Umgebung verwendet wird. Strahlungsprüfung Erfüllt die Richtlinien für elektromagnetische Umgebungen...
  • Seite 4 Richtlinien und Herstellererklärung – elektromagnetische Störfestigkeit Der UP-DF500 ist auf den Gebrauch in der unten beschriebenen Umgebung konzipiert. Der Kunde oder Betreiber des UP-DF500 hat dafür Sorge zu tragen, dass er in einer solchen Umgebung verwendet wird. Störfestigkeits- IEC 60601- Erfüllungsstufe...
  • Seite 5 Richtlinien und Herstellererklärung – elektromagnetische Störfestigkeit Der UP-DF500 ist für den Gebrauch in der unten beschriebenen Umgebung konzipiert. Der Kunde oder Betreiber des UP-DF500 hat dafür Sorge zu tragen, dass er in einer solchen Umgebung verwendet wird. Störfestigkeits- IEC 60601- Erfüllungsstufe...
  • Seite 6: Warnhinweis Zum Netzanschluss

    Empfohlene Abstände zwischen tragbaren und mobilen HF-Kommunikationsgeräten und dem UP-DF500 Der UP-DF500 ist zum Gebrauch in einer elektromagnetischen Umgebung konzipiert, deren ausgesendete HF- Einkopplungen kontrolliert werden. Der Kunde oder Betreiber des UP-DF500 kann ebenfalls elektromagnetische Interferenzen vermeiden, indem er den unten empfohlenen Mindestabstand zwischen tragbaren oder mobilen HF- Kommunikationsgeräten (Sendern) und dem UP-DF500 einhält.
  • Seite 7: Inhaltsverzeichnis

    Gebrauchsanweisung Sonstiges Inhalt Sicherheitsmaßnahmen ........30 Sicherheit ............30 Aufstellung ............30 Einführung Transportieren des Geräts .........30 Systemübersicht ............. 8 Reinigung des Gehäuses ........30 Systemkonfigurationsbeispiel ....... 8 Wartung .............30 Lage und Funktion der Teile und Technische Daten ..........33 Bedienelemente ............9 Meldungen ............35 Fehlermeldungen ..........35 Weitere Meldungen ...........36 Vorbereitung...
  • Seite 8: Einführung

    DICOM-Format, die von Bilddiagnosegeräten wie CTs, Systemübersicht MRIs, CR-, DR-Geräten usw. gesendet wurden. Es folgt ein Systemkonfigurationsbeispiel. Der digitale Filmimager UP-DF500 ist ein Thermodrucker für die Reproduktion von Bilddaten im DICOM-Format, die über das Netzwerk gesendet PC zur Steuerung des Systems werden.
  • Seite 9: Lage Und Funktion Der Teile Und Bedienelemente

    A Flüssigkristallanzeige (LCD – Liquid Crystal Lage und Funktion der Display) (15) Hier werden Meldungen zum Status des Geräts Teile und angezeigt. Wenn das Gerät betrieben wird, werden Bedienelemente Informationen zum Betrieb angezeigt. Bei Fehlern werden entsprechende Fehlermeldungen angezeigt. Einzelheiten finden Sie auf den Seiten, die in Klammern angegeben sind.
  • Seite 10 L Folienfach (15) T Anschluss -AC IN (13) Reserviert für Folien des Typs UPT-517BL. Legen Verwenden Sie das für die Spannungsversorgung in Sie in dieses Fach Folien des Typs UPT-517BL ein. Ihrem Land geeignete Netzkabel (nicht im Außerdem werden hier ausgegebene Folien Lieferumfang enthalten).
  • Seite 11: Vorbereitung

    Zusammenbau Vorbereitung Schieben Sie das mitgelieferte Ausgabefach in das Gerät. Halten Sie das Ausgabefach mit beiden Händen an den Seiten fest und schieben Sie es vollständig in das Gerät. Mitgeliefertes Zubehör Im Lieferumfang ist das unten aufgeführte Zubehör enthalten. Stellen Sie sicher, dass in Ihrer Packung nichts fehlt.
  • Seite 12: Aufstellen Des Geräts

    Hinweis Aufstellen des Geräts Stellen Sie sicher, dass das Ausgabefach vollständig in das Gerät eingesetzt ist. Andernfalls wird die Meldung Das Gerät kann vertikal oder horizontal aufgestellt „SET OUTPUT TRAY“ angezeigt und der Drucker werden. druckt nicht. Horizontales Aufstellen des Geräts Zum Beheben eines Folienstaus ist ein Abstand von ca.
  • Seite 13: Anschlüsse

    Zoll) lang sein und muss über der Kategorie 5 eingestuft sein. Hinweise • Es wird empfohlen, ein abgeschirmtes Kabel zu • Sie können Ihren Sony Händler darum bitten, die verwenden. Rollsockel am Gerät anzubringen. • Mit den Rollsockeln können Sie das Gerät Ein- und Ausschalten des Geräts.
  • Seite 14: Hauptschalter Des Geräts Einschalten

    Hauptschalter des Geräts einschalten Bei der erstmaligen Verwendung des Geräts Stellen Sie den Hauptschalter POWER ?/a in die eingeschaltete Stellung (=). Bei der erstmaligen Verwendung des Geräts muss die oben aufgeführte Meldung angezeigt werden, weil in den Folienfächern des Geräts keine Folien Hauptschalter eingelegt sind.
  • Seite 15: Betrieb

    Schweiß verschlechtern die Bildqualität. Verwenden Sie ausschließlich Folien, die ausdrücklich • Halten Sie beim Umgang mit dem Folienfach die für den UP-DF500 hergestellt worden sind. Bei beiden Seiten des Folienfachs sowie dessen Verwendung anderer Folien kann eine hohe Abdeckung fest.
  • Seite 16: Bei Der Erstmaligen Verwendung Des Geräts

    Bei der erstmaligen Verwendung des Hinweis Geräts: Stellen Sie sicher, dass das werkseitig in das Entfernen Sie die Versiegelung erst nach dem Folienfach eingelegte Verpackungsmaterial Einlegen der Folie in Folienfach. Die Folien entfernt wird. Erfolgt dies nicht, tritt beim könnten herausrutschen und herunterfallen, wenn Druckversuch ein Fehler auf.
  • Seite 17 • Legen Sie keine neuen Folien nach, wenn ein Foliensatz erst teilweise verbraucht ist. Das Gerät erfasst die Anzahl der verbleibenden Folien anhand der IC-Kennung auf dem Schutzblatt der Druckoberfläche, das sich im Folienstapel ganz unten befindet. Entfernen Sie die Versiegelung, mit der die Folien in der Verpackung zusammengehalten werden, von den in das Folienfach eingelegten Folien.
  • Seite 18 3 Schließen Sie die Folienfachabdeckung. Wenn sich die Abdeckung des Folienfachs löst Entfernen Sie das Folienfach und bringen Sie die Abdeckung erneut an. Setzen Sie Folienfach ein. Bei vertikalem Aufstellen des Geräts Achten Sie auf die folgenden Punkte, wenn Sie bei einem vertikal aufgestellten Gerät Folien einlegen.
  • Seite 19: Druckvorgang

    • Bei Erschütterung des Folienfachs verschieben sich Druckvorgang die Folien möglicherweise zur Öffnung des Folienfachs. Dadurch kann es zu Folienstau kommen. Drücken Sie in diesem Fall die Folien mit einem Vor dem Drucken Finger wieder zurück in das Folienfach, wie •...
  • Seite 20 Hinweise zur Aufbewahrung der Ausdrucke • Setzen Sie das Papier nicht direktem Sonnenlicht oder Meldung Druckerstatus heller Zimmerbeleuchtung aus. Bewahren Sie sie an PROCESSING Die Bilddaten werden verarbeitet. einem kühlen Ort mit geringer Luftfeuchtigkeit auf RESERVED (unter 25 °C (77 °F)). Wir empfehlen, Ausdrucke in einer Polypropylenhülle in einem Schrank aufzu- PRINTING Druckvorgang.
  • Seite 21: Einstellung

    Einstellung Einstellen und Anpassen des Geräts über das Menü Über die entsprechenden Menüs können Sie folgende Parameter einstellen: • Informationsbestätigung (INFORMATION) (Seite 23) • Einstellen der Druckqualität (PRINT QUALITY) (Seite 23) • Kalibrierung (CALIBRATION) (Seite 26) • Auswählen einer Gammakurve (GAMMA SEL) (Seite 28) •...
  • Seite 22: Menüaufbau

    Menüaufbau nach (A) nach (B) a) Beim Drücken der Taste MENU erscheint das zuletzt ausgewählte der folgenden Menüs: INFORMATION, PRINT QUALITY, CALIBRATION, GAMMA SEL oder SYSTEM nach (C) SETTINGS. MENU, EXEC, G, g, F und f im Menüaufbau stellen dieTasten dar, die sich an der Gerätevorderseite befinden.
  • Seite 23: Grundfunktionen Des Menüs

    IP-Adresse anzeigen Hinweise Wählen Sie IP ADDRESS. • Es ist nicht möglich, die Gammakurve selbst über das Menü einzustellen. Wenden Sie sich an einen Sony Händler, wenn Sie die Gammakurve verändern möchten. • Um einen jetzt einen korrekten Musterdruck zur Einstellung des Farbtons der Ausdrucke zu erstellen, ist zunächst die Kalibrierung des vollständigen...
  • Seite 24 Einzelheiten zur Kalibrierung des vollständigen Drücken Sie die Taste EXEC. Bereichs finden Sie unter „Gerät kalibrieren“ auf Das Menü zur Schärfeeinstellung wird angezeigt Seite 26. und das Gerät öffnet den Schärfeeinstellmodus. 2,9,10 3 Wählen Sie die gewünschte Stufe, indem Sie die Taste G oder g drücken.
  • Seite 25: Schaubild Für Helle Bildbereiche

    Drücken Sie die Taste EXEC, um das Muster Schaubild für helle Bildbereiche auszudrucken. Das Gerät beginnt mit dem Drucken des Der Farbton des Mittelpunkts der einzelnen Kästchen im Farbtonmusters. Schaubild kann auf den Farbton der im Schaubild links oder rechts davon dargestellten Kästchen verändert werden. Der Farbton des Randes jedes...
  • Seite 26: Schaubild Für Dunkle Bildbereiche

    Schaubild für dunkle Bildbereiche Druckdichte kalibrieren Das Gerät kalibriert die Druckdichte automatisch Der Farbton jedes Kästchens des Schaubilds kann auf entsprechend der eingestellten Dichtekurve. den Wert des Kästchens links oder rechts davon eingestellt werden, wie in der Abbildung gezeigt. Der Farbton des Randes jedes einzelnen...
  • Seite 27 2 Drücken Sie die Taste EXEC. Die Anzahl der verbleibenden Folien wird auf Menüoption Einstellung der LCD-Anzeige angezeigt. Ein (ON) Der Drucker führt beim Einlegen Das Gerät beginnt mit dem Druckvorgang. neuer Folien in das Fach Während des Druckvorgangs wird die Dichte automatisch eine Kalibrierung mit der ersten Folie aus.
  • Seite 28: Gammakurve Auswählen

    Gammakurve auswählen Sie die Taste G oder g drücken. Wenn die Gammakurve nicht anwendungsseitig Die Gammakurve für SONY 1 ist bereits festgelegt wird, fertigt das Gerät die Ausdrucke anhand voreingestellt und kann nicht verändert werden. der geräteseitig ausgewählten Gammakurve an.
  • Seite 29: Ip-Adresse

    Einstellungen nicht selbst ändern. Wenden Weitere Einzelheiten zur Einstellung der IP-Adresse Sie sich an einen Sony Händler, wenn Sie die folgenden usw. finden Sie im Abschnitt „Einrichten der IP-Adresse Einstellungen verändern möchten. über das Menü“ im anderen Abschnitt dieses Handbuchs namens „Einrichtungshandbuch.“...
  • Seite 30: Sonstiges

    Bewegen Sie das Gerät nicht auf den Rollsockeln. • Wenn Fehlfunktionen des Geräts auftreten oder ein Fremdkörper in das Gehäuse gelangt, ziehen Sie sofort Reinigung des Gehäuses das Netzkabel und verständigen Sie Ihren Sony Händler. Hinweis Aufstellung Stellen Sie durch Drücken der Taste 1ON/ STANDBY Stellen Sie das Gerät nicht an einem Ort auf, an dem es...
  • Seite 31: Auswechseln Der Reinigungsrolle

    Sie können die Gesamtzahl der Ausdrucke über die Ziehen Sie den Schutzstreifen von der neuen Option TOTAL PRINTS im Menü INFORMATION Reinigungsrolle ab und setzen Sie die neue ablesen. Reinigungsrolle ein. Weitere Einzelheiten finden Sie unter „Gesamtzahl der seit dem Start des Geräts ausgegebenen Ausdrucke anzeigen“...
  • Seite 32: Reinigen Der Filter

    Ziehen Sie den vorderen Verriegelungshebel zu Reinigen der Filter sich, um die vordere Abdeckung zu öffnen. Die Lüftungsöffnungen sollen eine Überhitzung des Geräts vermeiden. Die Lüftungsöffnungen in der vorderen Abdeckung sind mit drei Filtern versehen. Gehen Sie zur Reinigung der Filter wie folgt vor: Ziehen Sie den vorderen Verriegelungshebel zu sich, um die vordere Abdeckung zu öffnen.
  • Seite 33: Technische Daten

    Setzen Sie die Filter wieder ein und schließen Sie Technische Daten die Abdeckung. Spannungsversorgung 100 bis 240 V, 50/60 Hz Eingangsstrom 4,4 bis 1,8 A Betriebstemperatur 10 °C bis 30 °C (50 °F bis 86 °F) Luftfeuchtigkeit bei Betrieb 20% bis 80% (Kondenswasserbildung nicht zulässig) Umgebungsdruck bei Betrieb 700 hPa bis 1.060 hPa...
  • Seite 34: Sop- Und Meta Sop-Klassen

    Basic Film Session SOP-Klasse 1.2.840.10008.5.1.1.1 dieses in das Gerät ein. Basic Film Box SOP-Klasse 1.2.840.10008.5.1.1.2 • Die Folie ist speziell zur Verwendung mit Sony- Basic Grayscale Image Box SOP- 1.2.840.10008.5.1.1.4 Imagern vorgesehen. Verwenden Sie Sie nicht mit Klasse Imagern anderer Hersteller.
  • Seite 35: Meldungen

    LCD-Anzeige angezeigt wird, Gegenmaßnahmen schalten Sie das Gerät aus und SET FILM Die Folien im entsprechenden kontaktieren Sie Ihren Sony-Händler. Folienfach sind verbraucht. CT TROUBLE Im Gerät ist ein Problem aufgetreten. tLegen Sie Folien in das Folienfach tSchalten Sie das Gerät aus, indem ein.
  • Seite 36: Weitere Meldungen

    Während eines Sie den Schalter ON/STANDBY fortlaufenden Druckvorgangs nimmt drücken, und kontaktieren Sie Ihren das Gerät den Druckvorgang wieder Sony-Händler. auf, nachdem die Meldung TAG MISMATCH Die Einstellung der IC-Kennung der in erloschen ist. das Folienfach eingelegten Folien HEAD IN HEATING Der Thermodruckkopf wird vorgewärmt.
  • Seite 37: Fehlersuche

    • REMOVE FILM SOME PLACES das Problem zu beseitigen. Lässt sich das Problem dadurch nicht beheben, schalten Sie den Drucker aus Hinweise und wenden sich an Ihren Sony Händler. • Vermeiden Sie unbedingt Berührungen der heißen und scharfen Teile im Inneren des Geräts. Symptom Mögliche Ursachen und...
  • Seite 38 Entfernen Sie eingeklemmte Folien entsprechend des angezeigten Status. Wenn eine Folie aus der Einzugstellung des Folienfachs hervorsteht: Entfernen Sie die eingeklemmte Folie langsam mit beiden Händen. Verwenden Sie die hierbei herausgezogene Folie nicht erneut. Werfen Sie sie weg. Wenn eine Folie zwischen Einzugstellung und Abschluss des Folienfachs klemmt: Legen Sie die Folie zurück in das Folienfach.
  • Seite 39 Wenn die hintere Abdeckung geöffnet wird Wenn die obere Abdeckung und die vordere Abdeckung geöffnet werden Wenn die obere Abdeckung und die innere Wenn die obere Abdeckung geöffnet wird Abdeckung 1 geöffnet werden Wenn die vordere Abdeckung geöffnet wird Fehlersuche...
  • Seite 40 Wenn die obere Abdeckung sowie die Wenn die Meldung REMOVE FILM OUTPUT innere Abdeckung 1 und die innere TRAY angezeigt wird Abdeckung 2 geöffnet werden Ziehen Sie das Ausgabefach vollständig heraus. Entfernen Sie die eingeklemmte Folie im Geräteinneren. Schließen Sie die geöffnete(n) Abdeckung(en) vollständig.
  • Seite 41: Index

    Index Gammakurve 28 Sicherheitsmaßnahmen Aufstellung 30 Kondenswasserbildung 30 Sicherheit 30 IC-Kennung 17 Abdeckung Transportieren des Geräts 30 INFORMATION hintere Abdeckung 39 SOP- und Meta SOP-Klassen 34 Gesamtzahl der Ausdrucke 23 innere Abdeckung 1 39 System IP-Adresse 23 innere Abdeckung 2 40 Funktion 8 obere Abdeckung 39 Konfigurationsbeispiel 8...
  • Seite 42 Einrichtungshandbuch Inhalt Vorbereitung Kurzbeschreibung ..........43 Voraussetzungen ...........43 IP-Adresse .............44 Konfiguration Für die Konfiguration vorgesehenen Computer einrichten ..............45 Das Konfigurationsfenster ........45 Konfigurationsfenster öffnen ......45 Aufbau der Seiten ..........46 Konfiguration des Geräts ........48 Einstellen der IP-Adresse auf dem Bildschirm Web ..............48 Einrichten der IP-Adresse über das Menü ..49 Speichern und Bearbeiten von Preset- Konfigurationen ..........51 Aktivieren von Preset-Konfigurationen ....52...
  • Seite 43: Vorbereitung

    Voraussetzungen Zur Konfiguration ist die folgende Hardware und Webbrowser-Software erforderlich: • Rechner: Ein Rechner für den Netzwerkanschluss des Kurzbeschreibung UP-DF500 • Betriebssystem : Microsoft Windows 2000 oder Diese Konfigurationsanleitung enthält Informationen, Windows XP mit denen der Systemadministrator das Gerät in das •...
  • Seite 44: Ip-Adresse

    Kauf verwenden, muss der DICOM-Teil im Gerät eingerichtet werden (Hinzufügen einer IP-Adresse usw.). Klären Sie vor der Konfiguration folgende Einstellungen mit dem Netzwerkadministrator: • Die IP-Adresse, die vom UP-DF500 im Netzwerk belegt wird • Subnetzmaske des Netzwerks • Gateway-Adresse, wenn im Netzwerk ein Gateway enthalten ist IP-Adresse bestätigen...
  • Seite 45: Konfiguration

    NNN-Gruppe der IP-Adresse des UP-DF500 verwendet werden. Geben Sie folgende Adresse ein: http://NNN.NNN.NNN.NNN a)IP-Adresse, die dem UP-DF500 im Netzwerk Dies ist die IP-Adresse, die dem UP-DF500 im zugewiesen ist: NNN.NNN.NNN.NNN Netzwerk zugewiesen ist. Subnetzmaske: 255.255.255.0 Seitenauswahlbereich Starten Sie den Computer neu.
  • Seite 46: Aufbau Der Seiten

    Seite DICOM Settings Aufbau der Seiten Auf dieser Seite können Sie IP-Adresse und DICOM AE-Titel einrichten. Seite Summary/Print Job Diese Seite enthält Angaben zum UP-DF500. A Anzeigebereich Printer (printer status) A Bereich TC/IP Printer Status: Hier wird der Status des Druckers angezeigt.
  • Seite 47 C Anzeigebereich Printer Statistics Seite Printer Status Zeigt die Gesamtzahl der vom Gerät Auf dieser Seite wird der Status des UP-DF500 angezeigt. durchgeführten Ausdrucke an. Print count with the current thermal head: Zeigt die Gesamtzahl der Ausdrucke seit dem Auswechseln des Thermodruckkopfs an.
  • Seite 48: Konfiguration Des Geräts

    TCP/IP vor. Textfeld IP Address Textfeld Sub-net Mask Textfeld Default Gateway 1 Geben Sie die IP-Adresse des UP-DF500 im Netzwerk in das Textfeld IP Address ein. 2 Geben Sie die Subnetzmaske in das Textfeld Sub-net Mask ein. 3 Geben Sie die IP-Adresse des Standardgateways ein, wenn im Netzwerk ein Standardgateway verwendet wird.
  • Seite 49: Einrichten Der Ip-Adresse Über Das Menü

    Systemadministrator zu konsultieren. Wenn Sie diese Einstellungen verändern müssen, 1 Bewegen Sie den blinkenden Cursor durch wenden Sie sich an einen Sony Händler in Ihrer Nähe. Drücken der Taste G oder g an die zu verändernde Stelle.
  • Seite 50: Aufrufen Des Nächsten Fensters

    Aufrufen des nächsten Fensters Zurück zum vorherigen Fenster Bewegen Sie den Cursor an die äußerste rechte Bewegen Sie den Cursor an die äußerste linke Stelle und drücken Sie die Taste g. Stelle und drücken Sie die Taste G. Bewegen Sie den blinkenden Cursor an die Bewegen Sie den blinkenden Cursor an die äußerste rechte Stelle.
  • Seite 51: Speichern Und Bearbeiten Von Preset-Konfigurationen

    Drücken Sie die Taste EXEC. Drücken Sie die Taste MENU. Die in den Schritten 6, 7, 8 und 9 vorgenommenen Einstellung für IP-Adresse, Subnetzmaske und Rufen Sie das Menü SYSTEM SETTINGS durch Drücken der Taste F oder f auf. Standard-Gateway werden verwendet. Hinweis Es dauert einige Minuten, bis IP-Adresse, Subnetzmaske und Standard-Gateway in Kraft...
  • Seite 52: Aktivieren Von Preset-Konfigurationen

    Stellen Sie in PRESET NAME den Namen des Aktivieren von Preset- Presets ein. Konfigurationen Sie können den Namen des Presets ändern. Bis zu 16 Zeichen können eingegeben werden. Es sind dieselben Zeichen wie für AE-Titel verfügbar. Drücken Sie die Taste MENU. 1 Stellen Sie den Preset-Namen wie in Schritt 10 Rufen Sie das Menü...
  • Seite 53: E-Mail-Benachrichtigungen Einrichten

    Textfeld User ID einrichten Auf der Seite E-Mail settings können Sie einen E-Mail- Service einrichten, über den bei einer Störung des UP-DF500 automatisch eine E-Mail gesendet wird. Öffnen Sie die Seite E-Mail settings. Für Einzelheiten zum Öffnen der Seite siehe Textfeld From „Konfigurationsfenster öffnen“...
  • Seite 54: Bestätigung Nach Der Konfiguration

    Bestätigung nach der Konfiguration Wenn alle Einstellungen vorgenommen wurden: Schalten Sie den UP-DF500 aus und trennen Sie die Verbindung zwischen dem UP-DF500 und dem für die Konfiguration vorgesehenen Computer. Fahren Sie wie folgt fort, um die Funktion des UP-DF500 zu prüfen.
  • Seite 55 Sony Corporation...

Inhaltsverzeichnis