Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Saeco auLika SUP040RP Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für auLika SUP040RP:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

03
Type SUP040RP
BEDIENUNGSANLEITUNG
Lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Gebrauch des Geräts aufmerksam durch.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Saeco auLika SUP040RP

  • Seite 1 Type SUP040RP BEDIENUNGSANLEITUNG Lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor dem Gebrauch des Geräts aufmerksam durch.
  • Seite 2 • 2 •...
  • Seite 3 • 3 •...
  • Seite 4: Sicherheitsvorschriften

    SICHERHEITSVORSCHRIFTEN Stecker darf nicht durch Ziehen am Kabel her- ausgezogen werden. Er sollte nicht mit nassen Händen oder Füßen berührt werden. Der freie Die unter Strom stehenden Teile dür- Fall des Netzkabels von Tischen oder Regalen fen keinesfalls mit Wasser in Berührung sollte vermieden werden.
  • Seite 5: Reinigung

    Feuer und/oder glühenden Gegenständen auf- legt und in der Spülmaschine (keine Gewerbe- stellen, da das Gehäuse sonst schmelzen oder spülmaschine) gereinigt werden. auf andere Art beschädigt werden könnte. Das Durch die Reinigung in der Spülmaschine kön- Gerät nicht in Räumen verwenden, in denen nen die Oberfl ächen der Teile des Cappuccina- die Temperatur auf oder unter 0°C sinken kann.
  • Seite 6: Inhaltsverzeichnis

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch INHALT 1 ALLGEMEINES ............. 7 9.3 Zubehörliste ...............23 1.1 Sachgemäßer Gebrauch des Geräts ......7 9.3.1 Liste Zubehör im Lieferumfang ......23 1.2 Hinweise zur einfacheren Lektüre ........7 9.3.2 Liste optionales Zubehör ........23 1.3 Gebrauch dieser Bedienungsanleitung ......7 9.4 Montage-Aufstellung ..........24 9.5 Entsorgung der Verpackung ........24 1.4 Identifi zierung des Geräts ..........8...
  • Seite 7: Allgemeines

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Benutzer: Person, die das Gerät für die Ausgabe der Produk- ALLGEMEINES te benutzt und die Reinigung des Geräts gemäß den Vorgaben im Handbuch vornehmen darf. Der Sachgemäßer Gebrauch des Geräts Benutzer darf keinesfalls Vorgänge ausführen, Mit diesem Gerät können folgende Getränke automatisch ausge- die in den Zuständigkeitsbereich des Betreibers/ geben werden:...
  • Seite 8: Identifi Zierung Des Geräts

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Technische Daten Identifi zierung des Geräts Betriebsbedingungen Das Gerät ist mit dem Namen des Modells und der Seriennummer Mindesttemperatur: über 10°C auf dem Typenschild gekennzeichnet. Höchsttemperatur: unter 40°C Das Typenschild umfasst folgende Angaben: Maximale Luftfeuchtigkeit: unter 95% •...
  • Seite 9: Beschreibung Bedientafel

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Beschreibung Bedientafel BETRIEB DES GERÄTS Hinweis: Nachfolgend werden alle Steuerungen Bevor das Gerät betrieben wird, sollte überprüft werden, ob der beschrieben, die zur Verfügung stehen können. Wassertank und der Kaff eebehälter voll sind. Überprüfen, ob das Die Betriebsarten werden in den folgenden Abschnitten Gerät sauber ist.
  • Seite 10: Aufheizen Und Spülen

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Aufheizen und Spülen • Während der Phase der Vorbereitung auf den Standby-Modus (wenn mindestens ein Kaff eeprodukt ausgegeben wurde); Bei der Einschaltung beginnt das Gerät die Aufheizphase. • Während der Phase der Ausschaltung nach Druck der Taste Abwarten, bis diese Phase beendet wird.
  • Seite 11: Einstellung Auslauf

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Einstellung Auslauf Kaff eeausgabe Mit der Kaff eemaschine kann ein Großteil aller handelsüblichen Tassen Für die Ausgabe des Kaff ees müssen die folgenden Tasten kurz ge- verwendet werden. Der Auslauf kann in der Höhe eingestellt werden, drückt werden: um ihn an die Abmessungen der verwendeten Tassen anzupassen.
  • Seite 12: Zubereitung Cappuccino

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Wird der Behälter nicht geleert, stoppt das Gerät nach einigen gendes Display angezeigt: Ausgabezyklen und auf dem Display wird folgendes angezeigt: SATZBEHÄLTER LEEREN In diesem Fall ist das Gerät wieder für die Kaff eeausgabe bereit. Zubereitung Cappuccino In diesem Fall kann das Gerät keine Kaff eeausgabe ausführen.
  • Seite 13: Heißwasserausgabe

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch DAMPF HEISSWASSER DAMPFSTOP HEISSWASSERSTOP Nach Beendigung der Ausgabe den Behälter mit dem heißen Sobald die gewünschte Milchmenge erreicht ist, die Ausgabe Wasser entnehmen. abbrechen, indem die Taste (21)“ ” gedrückt wird. Hinweis: Die Ausgabe kann durch Druck der Taste Unmittelbar danach kann die Zubereitung des Kaff ees für einen (21) “...
  • Seite 14: Betrieb Des Geräts Mit Guthaben

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Amerikanischer Kaff ee PROGRAMMIERUNG Mit diesem Programm kann ein amerikanischer Kaff ee zubereitet Auf dem Gerät können einige Parameter für die optimale Zuberei- werden. tung des gewünschten Produkts oder die optimale Steuerung des Betriebs des Geräts programmiert werden. Eine geeignete Tasse unter den Auslauf stellen (Abb.
  • Seite 15: Programmierung Des Kaff Ees

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Die Taste (16) “ ” drücken, um das GETRÄNKEMENÜ zu Die Taste (18) “ ” oder die Taste (22) “ ” drücken und mit öff nen. der Taste (16) “ ” bestätigen. GETRÄNKEMENÜ ESPRESSO KAFFEE TASSENFÜLLMENGE KAFFEE LANG HEISSWASSER...
  • Seite 16: Programmierung Gerät

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Berücksichtigung der Raumbeleuchtung eingestellt werden. WASSERMENGE KONTRAST Mit dieser Option kann der korrekte Displaykontrast unter Durch Einstellung des Balkens auf dem Display mit der Taste Berücksichtigung der Raumbeleuchtung eingestellt werden. (18) “ ” oder der Taste (22) “ ”...
  • Seite 17: Reinigung Kaff Eesatzbehälter

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch • Das Gerät und/oder dessen Bestandteile nicht unter Verwen- Reinigung Cappuccinatore dung einer Mikrowelle oder eines herkömmlichen Backofens (Nach jeder Benutzung) trocknen. Achtung! Wird der Cappuccinatore nicht nach jeder • Alle zu reinigenden Bestandteile sind leicht und ohne die Hil- Benutzung mit Milch gereinigt, kann dies zur Bil- fe von Werkzeug zugänglich.
  • Seite 18 Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Alle Teile mit lauwarmem Wasser reinigen. Den Ansaugschlauch mit einem feuchten Tuch reinigen. Den Cappuccinatore aus dem Gerät herausnehmen. Den Ansaugschlauch aus dem Cappuccinatore nehmen. Sicherstellen, dass alle Milchrückstände aus der Nut des Anschlusses entfernt werden (siehe Pfeil in der Abbildung oben). Im gegenteiligen Falle kann die Milch nicht aufgeschäumt werden.
  • Seite 19 Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Wird der Cappuccinatore bis zum Anschlag eingesteckt (über die gezeigte Aufnahme hinaus), so funktioniert er eventuell nicht korrekt, da er keine Milch ansaugen kann. In diesem Falle die Ausgabe abbrechen, den Cappuccina- tore abkühlen lassen und dann LEICHT nach unten schie- ben, um ihn in der Aufnahme zu positionieren, die in der Abbildung gezeigt wird.
  • Seite 20: Anzeigen Des Geräts

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch ANZEIGEN DES GERÄTS In diesem Kapitel sind alle Meldungen für den Benutzer sowie die Tätigkeiten beschrieben, die der Benutzer ausführen muss oder kann. Angezeigte Hilfsmeldung Zurücksetzung der Meldung Um das Gerät in Betrieb setzen zu können, muss die Servicetür geschlossen werden. SEITLICHE TÜR SCHLIESSEN Die Abtropfschale wieder in ihre Aufnahme einsetzen (Pos.
  • Seite 21: Entkalkung

    Gebrauch des Geräts - Benutzerhandbuch Angezeigte Hilfsmeldung Zurücksetzung der Meldung Das Gerät fordert Sie auf, den Wasserfi lter "Intenza" durch einen neuen zu ersetzen. Den Betreiber kontaktieren. Das Gerät zeigt an, dass nur noch wenige Zyklen ausgeführt werden können, bevor der Satzbehälter geleert werden muss (siehe Abschn.
  • Seite 22: Versetzung Und Einlagerung

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Sicherheitsvorschriften 8. VERSETZUNG UND • Die gesamte Bedienungsanleitung aufmerksam lesen. EINLAGERUNG • Der Anschluss an das Stromnetz muss nach den geltenden Für alle im Kapitel 8 beschriebenen Arbeitsvor- Sicherheitsvorschriften im Betreiberland erfolgen. gänge sind ausschließlich der Betreiber oder •...
  • Seite 23: Abschaltfunktionen

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch - Der Betrieb des Geräts in explosionsgefährdeter und/oder Mit diesem Schlüssel kann das Gerät betrieben aggressiver Umgebung sowie in Umgebungen mit hohem werden, auch wenn die Tür off en ist, und die Hän- Staubaufkommen oder in der Luft schwebenden öligen de können mit der in Bewegung befi ndlichen Brühgruppe Stoff en.
  • Seite 24: Montage-Aufstellung

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Montage-Aufstellung Nachdem die Verpackung beim Aufstellort abgestellt worden ist, ist wie folgt vorzugehen: Es ist verboten, das Gerät im Freien oder in Räu- • Überprüfen, ob die Verpackung geschlossen und unbeschä- men aufzustellen, in denen ein Wasser- und digt ist und beim Transport nicht aufgebrochen wurde;...
  • Seite 25: Füllung Wassertank

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Nach der Entriegelung wird die Abdeckung durch Anheben Den Tank entfernen, indem er an den im Inneren angebrach- entfernt. ten Handgriff en angehoben wird. Nun können der Wassertank und der Kaff eebohnenbehälter ge- Den Tank ausspülen und mit frischem Wasser füllen. Der Füll- füllt werden.
  • Seite 26: Füllung Bohnenbehälter

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Füllung Bohnenbehälter Schließung obere Abdeckung Bevor das Gerät in Betrieb genommen wird, muss überprüft wer- Nach der Füllung und während des normalen Betriebs muss die den, ob der Behälter eine ausreichende Kaff eemenge enthält. obere Schutzabdeckung stets eingesetzt und mit dem entspre- chenden Schlüssel verriegelt werden, um den Zugriff von unbe- Achtung! In den Behälter dürfen ausschließlich fugten Personen zu verhindern.
  • Seite 27: Stromanschluss

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 9.12 Einstellung der Sprache (bei der ersten Benutzung) Bei der ersten Einschaltung fordert das Gerät zur Anwahl und zur Speicherung der gewünschten Sprache für die Anzeige der Mel- dungen auf. Mit dieser Einstellung können die Getränkeparame- ter an die Geschmackspräferenzen des jeweiligen Benutzerlandes angepasst werden.
  • Seite 28: Messen Und Einstellung Der Wasserhärte

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch HÄRTE 4 (hart) Die Vorgänge von Punkt 2 bis Punkt 4 insgesamt 3 Mal wie- HÄRTE 3 (mittel) derholen. Danach zu Punkt 6 übergehen. HÄRTE 2 (weich) HÄRTE 1 (sehr weich) Einen Behälter unter die Heißwasserdüse stellen (Abb. 11, S. 3). Die Programmierung des Geräts öff nen, wie in Abschnitt 10.1 Die Taste (18) “...
  • Seite 29: Wasserfi Lter "Intenza

    Aus diesem Seiten zusammendrücken, um die Luftblasen zu entfernen. Grunde können alle Geräte Saeco mit dem Wasserfi lter INTENZA+ ausgestattet werden. Der Filter ist recht einfach in der Benutzung und durch seine hoch entwickelte Technologie beugt er der Bil- dung von Kalk wirkungsvoll vor.
  • Seite 30 Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Die Taste (22) “ ” drücken, bis die Option “MENÜ WAS- SER” angewählt werden kann. MASCHINENMENÜ MENÜ ALLGEMEINES MENÜ DISPLAY MENÜ WASSER WARTUNG Die Taste (16) “ ” drücken, um diese zu öff nen. Die Taste (22) “ ”...
  • Seite 31: Einstellung Mahlwerk

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch sein, den kleinen weißen Filter, der zuvor entfernt wurde (Punkt 11), in den Tank einsetzen. 9.16 Einstellung Mahlwerk Achtung! Keinen gemahlenen Kaff ee und/oder In- stantkaff ee in den Kaff eebohnenbehälter einfül- len. Es dürfen ausschließlich Kaff eebohnen in diesen Be- hälter eingefüllt werden.
  • Seite 32: Einstellung Produktmenge In Der Tasse

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Die Bezugsangaben geben die eingestellte Menge an gemahle- Vorgehensweise per Sichtkontrolle nem Kaff ee an. Mit den folgenden Bezugsangaben können unter- Diese Einstellung der Tassenfüllmenge des Produktes kann vom schiedliche Mengen eingestellt werden: Betreiber über die Tastatur, jedoch nach Sichtkontrolle vorge- nommen werden.
  • Seite 33: Programmierung Gerät

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Nach der Einschaltung der Funktion wird die Taste des Getränks 10 PROGRAMMIERUNG GERÄT gedrückt, das programmiert werden soll. Die Ausgabe wird dann Für alle im Kapitel 9 beschriebenen Arbeitsvor- beendet, wie auf dem Display angegeben, wenn die gewünschte gänge sind ausschließlich der Betreiber oder Menge erreicht wurde.
  • Seite 34: Passwort Eingeben

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Wurde die Reihenfolge korrekt ausgeführt, so wird das Pro- 10.2 Programmiersteuerungen grammmenü geöff net. Beim Zugriff auf die Menüs des Geräts haben die Tasten der Tasta- tur andere Funktionen. MENÜ GUTHABENMENÜ GETRÄNKEMENÜ Taste (18) “ ”...
  • Seite 35: Guthabenmenü

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 10.3 Guthabenmenü In diesem Menü können die im Gerät eingegebenen Guthaben verwaltet werden, um die Ausgabe von nicht gewünschten Produkten zu vermeiden. Die Guthabenverwaltung funktioniert nicht mit der Ausgabe von heißem Wasser, heißer Milch und Dampf. Für die Verwaltung des Betriebs des Geräts mit den Guthaben.
  • Seite 36: Getränkemenü

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 10.4 Getränkemenü GETRÄNKEMENÜ Für die Verwaltung der Ausgabe der Getränke. ESPRESSO Für die Verwaltung der Parameter für die Ausgabe des Espresso. KAFFEE Für die Verwaltung der Parameter für die Ausgabe des Kaff ees. KAFFEE LANG Für die Verwaltung der Parameter für die Ausgabe des großen Kaff ees.
  • Seite 37 Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Getränkeparameter In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Parameter be- schrieben, die geändert werden können. Hinweis: Nicht alle Parameter sind für jede zu program- mierende Option vorhanden. VORBRÜHUNG WASSERMENGE Die Vorbrühung: Der Kaff ee wird vor dem eigentlichen Brühvor- In diesem Bereich kann die Wassermenge, die bei jedem Druck der entsprechenden Taste ausgegeben wird, programmiert gang leicht angefeuchtet, damit sich das Aroma des Kaff ees voll...
  • Seite 38: Gerätemenü

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 10 .5 Gerätemenü In diesem Menü können die allgemeinen Betriebs- und Wartungsparameter des Geräts verwaltet werden. Für die Änderung der Betriebseinstellungen des Geräts. MENÜ ALLGEMEINES Mit dieser Funktion können die akustischen Signale ein-/ausgeschaltet TONSIGNAL werden. Für die Ausschaltung der Tonsignale Einschaltung der Tonsignale Mit dieser Funktion kann die Einschaltung der Durchlauferhitzer im Gerät...
  • Seite 39: Menü Allgemeines

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch MENÜ ALLGEMEINES Für die Aktivierung der Selbstlernfunktion der Tassenfüllmengen der ausge- SELBSTLERNVERFAHREN gebenen Getränke. Auf diese Weise ist das Selbstlernverfahren ausgeschaltet. Auf diese Weise ist das Selbstlernverfahren eingeschaltet. Wird eine Taste für einen Zeitraum von 3 Sekunden gedrückt gehalten (die Angabe MEMO wird angezeigt), wird der auto- matische Selbstlernzyklus der Tassenfüllmenge des Getränks gestartet.
  • Seite 40: Filteraktivierung

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Mit diesem Menü können die Parameter für die korrekte Wasseraufbereitung für die Kaf- MENÜ WASSER feeausgabe eingestellt werden. Änderung der Einstellung des Härtegrads des Wassers im Gerät. WASSERHÄRTE Mit der Funktion "Wasserhärte" kann das Gerät an den Härtegrad des ver- wendeten Wassers angepasst werden, damit das Gerät zum geeigneten Zeitpunkt auf die Notwendigkeit der Entkalkens hinweisen kann.
  • Seite 41: Entkalkung Starten

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Mit diesem Menü können alle Funktionen für die korrekte Wartung des Geräts einge- WARTUNG stellt werden. Diese Funktion erlaubt die Durchführung des Reinigungszyklus der Brüh- REINIGUNG BRÜHGR. gruppe (siehe Abschnitt 11.5). Diese Funktion erlaubt die Durchführung des Entkalkungszyklus (siehe ENTKALKUNG Abschnitt 11.7).
  • Seite 42: Einstellung Passwort

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 10.6 Einstellung PASSWORT Die Taste (22) “ ” oder die Taste (18) “ ” für die Ein- Das PASSWORT muss vom Betreiber eingestellt werden, um den stellung der gewünschten Zahl drücken. Zugriff von unbefugtem Personal zu vermeiden, das die Einstel- lungen des Geräts verändern und Betriebsstörungen verursachen Die Taste (16) “...
  • Seite 43: Reinigung Und Wartung

    Für alle im Kapitel 11 beschriebenen Arbeits- cinatore unter Verwendung des Reinigungsmittels Saeco vorzu- vorgänge sind ausschließlich der Betreiber oder nehmen. Das Reinigungsmittel Saeco ist bei Ihrem Händler vor Fachtechniker zuständig, die alle Abläufe und Ort oder bei autorisierten Kundendienstzentren erhältlich.
  • Seite 44: Wöchentliche Reinigung Der Brühgruppe

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Nach Beendigung der Vorheizphase beginnt das Gerät mit Während der Ausgabe wird das folgende Symbol angezeigt. der Ausgabe der Lösung direkt in den Behälter. Ist kein Wasser mehr vorhanden, die Taste (21)“ ” drücken, um die Ausgabe zu beenden.
  • Seite 45 Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Die Servicetür mit dem Schlüssel aus dem Lieferumfang öff - Den inneren Behälter im hinteren Bereich anheben, um ihn zu nen. lösen. Die Brühgruppe herausnehmen, indem sie am entspre- Den internen Behälter herausnehmen, reinigen und wieder chenden Griff gehalten und die Taste «PRESS»...
  • Seite 46: Reinigung Brühgruppe Mit "Kaff Eefettlöser-Tabletten

    Achtung: die “Kaff eefettlöser-Tabletten” verfügen Sicherstellen, dass der Hebel die Basis der Brühgruppe berührt. nicht über Inhaltstoff e für das Entkalken. Für das Entkalken sollte der Entkalker Saeco verwendet werden. Dabei ist der im Kapitel Entkalken beschriebene Vorgang auszuführen. Der Reinigungszyklus kann nicht unterbrochen werden. Der Vor- gang muss von einer Person überwacht werden.
  • Seite 47 Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Brühgruppe zu starten. REINIGUNG BRÜHGR. WASSERTANK FÜLLEN Den Wassertank mit frischem Trinkwasser füllen und zur Be- stätigung die Taste (16) “ ” drücken. REINIGUNG BRÜHGR. Die Taste (16) “ ” drücken, um die Herausnahme der BRÜHGRUPPE ENTFERNEN Brühgruppe zu bestätigen.
  • Seite 48: Schmierung Der Brühgruppe

    Wasser gereinigt werden, wie im Kapitel “Wöchentliche Reini- gung der Brühgruppe” erläutert. Die Führungen der Brühgruppe ausschließlich mit dem Fett Saeco schmieren. Die Brühgruppe wieder in den entsprechenden Bereich ein- setzen, bis sie einrastet. Dabei NICHT die Taste “PRESS” drücken.
  • Seite 49: Entkalken

    Dieser Vorgang muss ausgeführt werden, bevor das Gerät nicht mehr störungsfrei funktioniert, da in diesem Falle die Reparatur nicht durch die Garantie gedeckt ist. Ausschließlich das Entkalkungsmittel Saeco benutzen. Dieses wurde eigens dafür entwickelt, die Leistungen und den Betrieb Die Taste (22) “...
  • Seite 50 Einen Behälter unter die Heißwasserdüse und einen großen Behälter unter den Kaff eeauslauf stellen. Den gesamten Inhalt der Flasche mit konzentriertem Entkal- ker Saeco in den Wassertank des Geräts einfüllen und den Tank mit frischem Trinkwasser bis zu dem Füllstand auff üllen, der mit dem Symbol gekennzeichnet ist.
  • Seite 51 Installation des Geräts - Betreiberhandbuch Den Wassertank sorgfältig ausspülen und bis zum Füllstand Nach Beendigung des Spülzyklus führt das Gerät den Auf- MAX mit frischem Trinkwasser füllen. heiz- und den Spülzyklus für die Ausgabe der Produkte durch. Den Tank in das Gerät einsetzen. Die Taste (16) “ ”...
  • Seite 52: Verschrottung Des Geräts

    Installation des Geräts - Betreiberhandbuch 12 VERSCHROTTUNG DES GERÄTS Gemäß Art. 13 der italienischen Gesetzesverordnung Nr. 151 vom 25. Juli 2005 ”Umsetzung der Richtlinien 2002/95/EG, 2002/96/ EG und 2003/108/EG, hinsichtlich der Verringerung des Einsatzes von Gefahrenstoff en in elektrischen und elektronischen Geräten sowie zur Abfallentsorgung”.
  • Seite 53: Problemlösung

    13 PROBLEMLÖSUNG Probleme Ursachen Abhilfen Das Gerät schaltet sich nicht ein. Das Gerät ist nicht an das Stromnetz angeschlossen Das Gerät an das Stromnetz anschließen und/oder und/oder der Schalter ist auf "0" gestellt. den Schalter auf "I" stellen. Der Kaff ee ist nicht heiß genug. Die Tassen sind kalt.
  • Seite 54 • 54 •...
  • Seite 55 • 55 •...
  • Seite 56 Der Hersteller behält sich das Recht vor, Änderungen jeder Art ohne Vorankündigung vorzunehmen.

Inhaltsverzeichnis