Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

ON/STANDBY
DTH 87XXE
B B
e e
d d
i i
B B
e e
d d
DVD/HDD
DTH 8740E
DTH 8750E
e e
n n
u u
n n
g g
s s
i i
e e
n n
u u
n n
g g
a a
n n
l l
e e
i i
t t
u u
s s
a a
n n
l l
e e
i i
t t
u u
OPEN/CLOSE
PLAY
STOP
REC
OPEN
n n
g g
n n
g g

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für THOMSON DTH 8740E

  • Seite 1 DVD/HDD OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANDBY OPEN DTH 87XXE DTH 8740E DTH 8750E...
  • Seite 2 Zu Ihrem Gerät Ihr Gerät ist ein Kombi-DVD Recorder / Player. Dank seines Tuners ermöglicht das Gerät die Aufnahme von OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANDBY Fernsehsendungen auf DVD+/-R (2,4x, 4x, 8x, 16x), OPEN DTH 87XXE DVD+/-RW (2,4x, 4x), DVD+R DL (doppelschichtig) DTH 8740  ...
  • Seite 3 ß ß ß ß Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung Ihres Hauses die gleiche ist, wie die auf der Rückseite Ihres Gerätes. Stellen Sie das Gerät auf eine ebene Fläche eines AC MAINS geeigneten Möbels und lassen Sie genügend Platz für eine 220-240V ~ 50Hz gute Belüftung (rundherum 7 bis 10 cm).
  • Seite 4 Einlegen der Batterien 1- Entfernen Sie die Abdeckung des Batteriefaches, indem Sie leicht darauf drücken und sie gleichzeitig zur Seite ziehen. 2- Legen Sie zwei AAA-Batterien (LR03) ein. Achten Sie dabei darauf, sie richtig herum einzulegen. Unten im Batteriefach ist die korrekte Position eingezeichnet: Der negativer Pol (-) muss sich an der Seite der Federspirale befinden.
  • Seite 5 S S e e i i t t e e 5 5 / / ü ü ü ü Basisanschlüsse Automatische Installation der Sender Die Kontaktbuchsen und ihr Zielträger Die Vorderseite Ihres Recorders Die wichtigsten Angaben in der Anzeige Die Tasten der Fernbedienung S S e e i i t t e e 1 1 6 6 / / TV-Sendungen anschauen Die laufende Sendung aufnehmen...
  • Seite 6 ü ü ü ü Basisanschlüsse............6 Automatische Installation der Sender ....7 Die Kontaktbuchsen und ihr Zielträger ....8 Andere Audio-Video-Anschlussmöglichkeiten Die Vorderseite Ihres Recorders ......11 Die wichtigsten Angaben in der Anzeige.....12 Die Tasten der Fernbedienung......13 Weitere Anzeigen (Menüs und Leisten)
  • Seite 7 ü ü ü ü Basisanschlüsse Die oben angegebenen Anschlüsse empfehlen wir, um zunächst die weiter unten erläuterte Installation der Programme vorzunehmen.Wenn Sie die Anleitungen dieser Seite befolgen, vermeiden Sie Probleme bei der Inbetriebnahme, die durch die Interaktion mehrere Geräte entstehen könnten. Falls Sie noch andere Audio-/Videogeräte besitzen, schließen Sie diese jetzt noch nicht an, sondern erst nach der Installation der Sender.
  • Seite 8 ü ü ü ü Automatische Installation der Sender Um die Sender zu visualisieren und anschließend Fernsehsendungen mit diesem Gerät aufzunehmen, müssen Sie zunächst die Sender Ihrer Region installieren. Die Installation besteht darin, die Kanäle der verschiedenen Sender zu suchen, die über Ihre Antenne empfangen werden können und diese zu speichern.
  • Seite 9 ü ü ü ü Die Kontaktbuchsen und ihr Zielträger Sie haben verschiedene Möglichkeiten, den DVD-Player in eine Audio-Video-Umgebung zu integrieren. Je nachdem, welche Anschlüsse und andere Geräte Sie besitzen. Qualität und Leistung der Bild- und Tonwiedergabe hängen zu einem großen Teil von der gewählten Anschlussart ab.
  • Seite 10 ü ü ü ü SCART OUT (TV) (Ausgänge Audio-Video) Diese Buchse gestattet die Audio-Video-Übertragung (Bild und Ton) von Ihrem DVD-Recorder zu einem Fernsehgerät oder einem anderen Gerät SCART OUT (TV) (Flachbildschirm, Audio-Video-Verstärker…), das mit derselben Buchse ausgestattet ist. Diese Übertragung erfolgt über CVBS (Composite Videosignal) welches nicht die beste Bildqualität liefert.
  • Seite 11 ü ü ü ü Andere Audio-Video-Anschlussmöglichkeiten Wenn keine Peritel-Buchse (Scart) des Fernsehers verfügbar ist, suchen Sie nach anderen Video- Buchsen (Komponentenbuchse, S-VIDEO oder Composite-Buchse), um Ihren Player anzuschließen, unter Verwendung der entsprechenden Buchsen.Vergessen Sie in diesem Fall nicht, auch die Audio-Ausgänge des Players (AUDIO OUT) an die Audio-Eingänge (AUDIO IN) Ihres Fernsehers anzuschließen.
  • Seite 12 ü ü ü ü Die Vorderseite Ihres Recorders OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANDBY DTH 87XXE Ein / Aus S-VIDEO-Buchse (Videoeingang) zum Anschließen eines Camcorders oder eines anderen S-Videogeräts. Disc-Einschub Anm.: Nicht vergessen, ebenfalls die Audiokabel anzuschließen, denn die S-Videobuchse empfängt die Bilder, aber nicht den Ton. Bilder anhand der Anzeige der Betriebsmodi Ihres AV-Taste visualisieren.
  • Seite 13 ü ü ü ü Die wichtigsten Angaben in der Anzeige OPEN/CLOSE STOP PLAY ON/STANDBY OPEN DTH 87XXE Eines der Menüs des Recorders wird am Bildschirm me u angezeigt. Es wurde keine Funktion akiviert. live Sender 1 läuft Bilder eines Geräts, das an die Péritel-Buchse AV2 live av (SCART IN) angeschlossen ist Beginn der Aufnahme...
  • Seite 14 ü ü ü ü Die Tasten der Fernbedienung Ein / Aus Öffnen / Schließen des Einschubs Wahl des Senders, Auf das Symbol Abspielmodus gehen Eingabe der jeweiligen Zahlen, Auswählen des Geräts (AV-Taste) Zugriff auf das Bearbeitungsmenü Zugriff auf das Einstellmenü CLEAR MENU Maskiert das Menü...
  • Seite 15 ü ü ü ü Weitere Anzeigen (Menüs und Leisten) Je nach Funktionsmodus zeigt Ihr Recorder auf dem Fernsehbildschirm verschiedene Schnittstellen an, über die Sie auf die Einstellungen zugreifen, Funktionen auswählen und Informationen erhalten können. Die Menüs der DVDs Jede DVD-Video-Disc bietet Menüs, deren Aufmachung und Organisation vom Verleger der Disc abhängen.
  • Seite 16 ü ü ü ü Informationsleisten Wenn Sie einen Sender ansehen, haben Sie die Möglichkeit, in einer Informationsleiste, die Sie über die Taste INFO anzeigen können, Informationen zu diesem 00 : 00 : 10 00 : 00 : 10 Sender zu erhalten. Drücken Sie einmal auf INFO, um Audio : Nicam Stereo.
  • Seite 17 TV-Sendungen anschauen ........17 Programmwechsel Pause während des Fernsehens (Funktion Time Shift) Die laufende Sendung aufnehmen .......19 Zu den beschreibbaren Discs........22 Programmierung einer Aufnahme oder eines Transfers ..........23 Manuelle Programmierung einer Aufnahme Programmierung eines Transfers Automatische Programmierung (Naviclick) Aufnahme von einem angeschlossenen Gerät aus ..............28 Bibliotheken............29 Video-Bibliothek (der DVR-Festplatte)
  • Seite 18 Keine Timer eingestellt mit Hilfe der AV-Taste der Fernbedienung Ihres Fernsehgeräts. Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Wenn vorübergehend ein THOMSON-Logo erscheint, bedeutet dies, dass der Bildschirmschoner aktiviert wurde. Drücken Sie auf Das Hauptmenü die Taste OK, um das Menü anzuzeigen.
  • Seite 19 Programmwechsel Sender mit Taste PR+/PR- oder mit den Zahlentasten der Fernbedienung wechseln. Um einen Sender eines an Ihren DVD-Recorder (Satellitenempfänger) angeschlossenen Geräts zu wählen oder um die Bilder eines Videorecorders zu sehen, benutzen Sie die Taste AV der Fernbedienung. Pause während des Fernsehens (Funktion Time Shift) Ihr Recorder speichert die Bilder der 60 oder 120 letzten Minuten der angeschauten Programme.Verwenden Sie die Pfeiltasten (PAUSE, PLAY, REVG/F...), um diese Funktion...
  • Seite 20 Die laufende Sendung aufnehmen Parametrierte Aufnahme (auf HDD-Festplatte oder DVD R/RW) Die parametrierte Aufnahme erlaubt Ihnen, die Sendung nach einer schnellen Anpassung der Dauer, der Qualität und des Zielträgers der aufzunehmenden Sendung auf der Festplatte (HDD) oder auf DVD-R/RW aufzunehmen. Anm.: Sie können zu jeder Zeit eine Aufzeichnung auf die Festplatte starten, indem Sie zweimal nacheinander die Taste REC an der Gerätevorderseite drücken (auch mit der Taste REC der Fernbedienung).
  • Seite 21 5. Zielträger Standardmäßig ist als Zielträger der Aufzeichnung die DVR-Festplatte ausgewählt. Für eine 14:35 Aufzeichnung auf eine Disc vom Typ DVD R/RW, ändern Sie die Einstellung mit der Taste B. 6. Beginnen Sie die Aufzeichnung mit Wahl der Option Starten mit der Taste und drücken Sie dann auf OK.
  • Seite 22 Viedeospeicher aufnehmen Diese Funktion erlaubt Ihnen, die Aufnahme eines Programms auf der DVR-Festplatte zu beginnen, auch wenn Sie den Programmbeginn verpasst haben, und dies dank der Funktion Time Shift. und B die Funktion Puffer Wählen Sie im angezeigten Menü (Position JA) mithilfe der Tasten speichern.
  • Seite 23 Zu den beschreibbaren Discs DVD R/RW - Die meisten DVD R (einmal beschreibbar), DVD RW (mehrfach beschreibbar) mit 4,7 GB Speicher und DVD+R DL (doppelschichtig) mit 8,5 GB Speicher entsprechen folgenden Merkmalen. Empfohlene Marken und Typen Bestimmte Disc-Marken wurden für Ihren DVD-Recorder “zugelassen”. Andere Marken können ebenfalls benutzt werden, aber es muss sich um Qualitätsdiscs handeln, damit die Aufnahmen gelingen.
  • Seite 24 Programmierung einer Aufnahme oder eines Transfers Ihr DVD-Recorder erlaubt Ihnen die Programmierung von Aufnahmen oder Transfers. Die Programmierung mehrerer Aufnahmen ist tatsächlich dann interessant, wenn sie die hohe Kapazität der Festplatte ausnutzt und Sie somit von den Einschränkungen der relativ begrenzten Kapazitäten der Discs vom Typ DVD R/RW befreit.
  • Seite 25 Tag(e) Mit den Zahlentasten der Fernbedienung das Datum eintippen, wenn die Aufnahme nicht für denselben Tag vorgesehen ist, und/oder mit der Taste B eine Periodizität wählen. Einmal : um die gewählte Sendung nach den von Ihnen festgelegten Parametern aufzunehmen. Alle Di: um dieselbe Sendung am selben Tag jede Woche von heute an (hier Dienstag) aufzunehmen. MO-FR: um dieselbe Sendung jeden Tag zur selben Uhrzeit von Montag bis Freitag aufzunehmen.
  • Seite 26 Programmierung eines Transfers MENÜ Timer Übertrag. einst. UGRIFF Neuer Timer Übertrag. einst. Das Fenster Timer erscheint. Wenn sie nichts programmiert haben, zeigt das Fenster nur die Meldung Neuer Timer und Übertrag. einst. an. 1. Wählen Sie Übertrag. einst. und bestätigen Sie. Das Programmiermenü...
  • Seite 27 Automatische Programmierung (Naviclick) Ihr DVD-Recorder schlägt Ihnen für bestimmte Sender einen TV-Programmführer vor. Die Informationen, die er Ihnen übermittelt, stammen von diesen Sendern und können heruntergeladen werden. Die Aktualisierung der Naviclick-Informationen erfolgt alle 24 Stunden. Mit Naviclick können Sie auf Ihrem Bildschirm die Programme der Sender anzuzeigen, die diese ausstrahlen, und die Sendungen, die Sie aufnehmen möchten, durch einfaches Anklicken auswählen.
  • Seite 28 Aufzeichnen mit Hilfe des Programmführers Naviclick 1. Ausgehend vom DVD-Recorder einen Sender wählen. 2. Auf die Taste NAVICLICK drücken und warten, bis die Seite Naviclick angezeigt wird. 3. Gehen Sie auf die Sendung, die Sie aufzeichnen möchten.Wechseln Sie von einem Sender zum nächsten mit PR+/PR- oder C, B.
  • Seite 29 Aufnahme von einem angeschlossenen Gerät aus 1. Satelliten/Kabelempfänger Wenn Sie einen Sender anschauen, wählen Sie mit der Taste AV der Fernbedienung die Buchse AV2. AV2-SAT -CABL wird auf der Leiste angezeigt und im Display ( LIVE AV2 ) der Anzeige des DVD-Recorders für die SCART IN-Buchse. 2.
  • Seite 30 Bibliotheken Die Bibliothek erlaubt Ihnen, die verschiedenen, auf Ihrer DVR-Festplatte oder auf den verschiedenen DVD R/RW -Discs Ihrer DVDthek vorhandenen Aufzeichnungen zu lokalisieren. Die Bibliothek fasst die Namen und Parameter der Aufzeichnungen zusammen und erlaubt Ihnen, mithilfe der Sortierfunktionen eine Suche durchzuführen. Die Namen der Aufzeichnungen sind je nach Art der Dateien und der Titel auf vier verschiedene Unterbibliotheken verteilt.
  • Seite 31 Video-Bibliothek (der DVR-Festplatte) In der Video-Bibliothek finden Sie die Video- und DivX-Titel, die Sie auf dre DVR-Festplatte gespeichert haben wieder (TV-Sendungen oder Filme im DivX-Format) - Durch die Auswahl eines Titels mit Bestätigung durch OK erhalten Sie Zugang zu den folgenden Funktionen: Abspielen des Titels, Wdgabe alle Kapitel, Umbenenn des Titels, Löschen des Titels, Sperren/Entsperren des Titels, Zur Disc kopieren, Löschen von Kapitel.
  • Seite 32 Bibliothek (DVD R/RW-Discs) Die Bibliothek (Discs) umfasst alle Namen der auf verschiedenen Discs vom Typ DVD R/RW aufgezeichneten Videotitel Ihrer DVDthek.Wenn eine DVD in Ihren Recorder eingelegt ist, erscheint ein Disc-Symbol vor dem Namen jedes einzelnen Titels. - Durch die Auswahl eines Titels mit Bestätigung durch OK erhalten Sie Zugang zu den folgenden Funktionen: Umbenenn des Titels, Abspielen des Titels, Wdgabe alle Kapitel, Löschen des Titels, Löschen von Kapitel, Auf DVR kopieren.
  • Seite 33 Musik-Bibliothek (der DVR-Festplatte) Die Musikbibliothek umfasst alle Namen von Dateien vom Typ MP3 oder WMA, die auf der DVR- Festplatte aufgezeichnet sind.Wenn das Fenster der Musikbibliothek angezeigt ist, können Sie einen Titel, einen Ordner lesen,Wiedergabelisten erstellen oder bearbeiten, einen Titel umbenennen, ihn löschen oder auch Sortierungen vornehmen.
  • Seite 34 Kopie von Titeln und Dateien Ihr Recorder erlaubt es,Titel und Dateien von einem Träger auf den anderen zu kopieren. Die Darstellungen auf dieser Seite fassen die verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen zusammen, die in den verschiedenen Menüs für Kopien gewählt werden können. Menü...
  • Seite 35 Die abspielbaren Discs ..........35 Die von Ihrem Player lesbaren Dateien Einlegen und Wiedergabe einer Disc....37 Wiedergabefunktionen Disc-Wiedergabe - Anzeige der Leisten Während der Disc-Wiedergabe Interaktive Leisten..........43 Während des Anschauens eines Senders Bearbeitungsmenü (Discs DVD RW und DVR) ..45 Zugriff auf das Bearbeitungsmenü Abspielen von Bild und Ton (JPEG, mp3, wma) ..47 Abspielen von DivX-Dateien...
  • Seite 36 Die abspielbaren Discs DVD - Vidéo • - 12 cm und 8 cm, ein- oder doppelseitig, ein- oder doppelschichtig. Die DVD ist ein optisches System mit sehr hoher Informationsdichte. Sie erlaubt digitales Speichern von Bild und Ton in sehr hoher Qualität.
  • Seite 37 Die von Ihrem Player lesbaren Dateien - Discs, die Tondateien im MP3-Format enthalten. - Discs, die Bilder im JPEG-Format enthalten. Die Kompatibilität hängt sowohl von der Software zur CD-Erstellung wie von der Dateiengröße in Millionen Pixel ab. Bestimmte JPEG-Dateien wie etwa “progressive JPEGs” können vom Gerät nicht gelesen werden.
  • Seite 38 Einlegen und Wiedergabe einer Disc Schalten Sie Ihr Fernsehgerät und Ihren DVD-Recorder ein. Eventuell andere Geräte ausschalten. Falls das Menü des DVD-Recorders auf dem TV-Bildschirm nicht angezeigt wird, wählen Sie am Fernsehgerät die Scartbuchse, an die Sie Ihren DVD-Recorder angeschlossen haben.
  • Seite 39 Scene Again™ (DVD) Tasten PLAY dann AGAIN (springt etwa 10 Sekunden rückwärts). Advance (DVD) Tasten PLAY dann ADVANCE (springt etwa 30 Sekunden rückwärts). Bildvergrößerung (Zoom) , C und B, Tasten PLAY und ZOOM. Verschieben Sie das vergrößerte Bild mit den Tasten um eine bestimmte Stelle zu sehen.
  • Seite 40 Disc-Wiedergabe - Anzeige der Leisten Zur Anzeige der Informationsleiste während der Wiedergabe einer Disc auf die Taste INFO Ihrer MENU Fernbedienung drücken.Wählen Sie mit den Pfeiltasten CLEAR EXIT C und B der Fernbedienung das gewünschte Symbol. Wenn ein Symbol ausgewählt ist, wird es hervorgehoben angezeigt.
  • Seite 41 Die nachfolgenden Funktionen hängen von den Disc- und/oder Dateitypen ab. Wichtig: Die auf der Leiste angezeigten Symbole hängen vom Typ der abgespielten Disc ab. Die angebotenen Symbole und ihre Verwendung in den Leisten hängen von der Art der gelesenen Discs oder Dateien ab. Beachten Sie in jedem Fall die Hilfezeile unten auf Ihrem Bildschirm.
  • Seite 42 Abspielmodus der Discs Ihr DVD-Recorder verfügt über mehrere Abspielmodi, die vom Typ der abgespielten Discs abhängen: Das Standardabspielen, das die Reihenfolge der Titel und der Kapitel der Discs berücksichtigt; die Wiederholung zwischen zwei Punkten oder die Wiederholung der Disc, des Titels. Das Symbol des Zur Auswahl der Abspielmodus ist während des Abspielens über die Informationsleiste Sprache...
  • Seite 43 Abspielmodus der Audio-CDs Ihr Player verfügt über mehrere Abspielmodi für Audio-CDs: Das Standardabspielen, das die Reihenfolge der Tracks berücksichtigt, das willkürliche Ablesen, bei dem die Musiktracks in einer beliebigen Reihenfolge wiedergegeben werden; das wiederholte Abspielen:Wiederholung A-B, Standard- Wiederholung des Tracks,Wiederholung der Disc,Wiederholung deaktiviert. Wiedergabe IntroScan Mit der Funktion IntroScan können Sie die ersten Sekunden jedes...
  • Seite 44 Interaktive Leisten Neben den Menüs verfügt Ihr DVD-Recorder über interaktive Informationsleisten mit Symbolen, die Funktionen oder Informationen darstellen. Einige Leisten erlauben den Zugriff auf Funktionen für das Abspielen der Discs (DVD, CD,VCD,...), während andere Leisten Informationen über die Sender und die damit verbundenen Funktionen enthalten. Während des Anschauens eines Senders Zugriff:Taste INFO Angeschauter Sender...
  • Seite 45 Mit einer DVD Für das Standardabspielen, die Wiederholung eines Titels, einer Szene zwischen zwei Punkten A und B oder der ganzen Disc Kapitel 1 wird abgespielt Um die Kamerawinkel zu ändern Titel 3 wird abgespielt für DVD-Video-Discs Abgelaufene 00:00:36 T:02 C:01 Zeit PLAY...
  • Seite 46 Bearbeitungsmenü (Discs DVD RW und DVR) Das Bearbeitungsmenü ist während der Wiedergabe eines Titels einer Disc vom Typ DVD R/RW oder der internen DVR über die Informationsleiste verfügbar. Es erlaubt Ihnen, auf die erfolgten Aufzeichnungen einzuwirken. Zugriff auf das Bearbeitungsmenü 1.
  • Seite 47 • Einfügen der Kapitelmarkierungen (DVD RW und DVR) Um Markierungen zu positionieren, damit Sie Ihre Lieblingsstücke leicht wiederfinden können. Da es nicht möglich ist, eine Passage aus einem Titel zu entfernen, können Sie diese Funktion auch benutzen, um den Anfang und das Ende einer unerwünschten Sequenz (Werbung) zu markieren, um diese dank der Funktion Ausblenden eines Kapitels ausblenden zu können (siehe Abschnitt weiter unten).
  • Seite 48 Abspielen von Bild und Ton (JPEG, mp3, wma) Ihr DVD-Player kann JPEG-Dateien mit einer Auflösung von bis zu 5 Millionen Pixel wiedergeben. Die Verbesserung der Qualität der auf Ihrem TV-Bildschirm angezeigten Bilder ist jedoch über 400.000 Pixel hinaus nicht mehr wahrnehmbar. MENÜ...
  • Seite 49 Abspielen von DivX-Dateien Ihr Player ist ein amtlich zertifiziertes DivX™-Gerät. Er kann DivX ® 5-, DivX ® 4-, DivX ® 3- und DivX ® VOD-Dateien gemäß den technischen Spezifikationen des zertifizierten DivX™-Geräts abspielen. Das korrekte Abspielen von DivX-Dateien in Ihrem Player hängt von der Vorbereitung und Erzeugung der Audio- und Videodateien, den benutzten Codecs, dem Brenner und den auf Ihrem Computer vorgenommenen Einstellungen ab.
  • Seite 50 Über DivX-Dateien Sie können DivX-Daten sowohl herunterladen als auch Ihre eigenen erstellen. Auf die gleiche Weise wie die MP3-Dateien für den Klang werden die DivX- und MPEG-4-Dateien für die Bilder verwendet. Die von Ihrem Computer auf CD-R oder CD-RW aufgenommenen Dateien ermöglichen eine größere Kompression als die für im Handel erhältliche Video-DVDs verwendete (kompletter Film mit Titeln und Untertiteln).
  • Seite 51 ü ü ü ü Das Disc-Menü............51 Abspielen der Disc / Disc-Titelmenü / Playlist Disc-Aktionen / Kopie auf DVR Disc-Titelmenü............53 Disc-Optionen ............55 Autoplay Bildschirmformat - (DVD / VCD) Menü Aufnahmeoptionen........56 Videospeicher / Standardqualität / SmartRecord™ Kapitel-Marker / VPS/PDC Wahl der Sprachen (DVD)........57 Anzeige / Menü...
  • Seite 52 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 53 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 54 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 55 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 56 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 57 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 58 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 59 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 60 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 61 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 62 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 63 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 64 Fernsehen Live-Wiedergabe - Pr 1 Naviclick Disc Keine Disc Bibliothek 2 Bibliothek-Discs Timer Keine Timer eingestellt ü ü ü ü Setup 14:00 Mo 16-Jun 2006 Fernsehen Naviclick Video-Bibliothek 15 Titel Disc Bibliothek 3 Discs Bibliothek Musik-Bibliothek 15 Spuren Timer Bilder-Bibliothek 57 Bilder Setup Zu Disc kopieren...
  • Seite 65 ä ä ä ä Anschlussmöglichkeiten mit anderen Geräten ..65 Ratschläge und Information zu den Discs, die abgespielt werden können .......68 Anweisungen zur Störungsbeseitigung ....70 Sonstige wichtige Informationen ......74 Technische Daten...........75...
  • Seite 66 ä ä ä ä Anschlussmöglichkeiten mit mit anderen Geräten TV / DVD / SAT über SCART AV1 (TV) Fernsehgerät SCART OUT (TV) SCART IN (VCR/DECODER) OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANBY ANTENNA /CABLE OPEN DVD-Recorders AV1 (TV) AV 2 (SAT-CABLE-DECODER) Satellitenempfänger...
  • Seite 67 ä ä ä ä TV / DVD / SAT über SCART / YUV AUDIO AUDIO Pr Pr COMPONENT COMPONENT TV LCD/PLASMA Bilder COMPONENT Bild und Stereoton 2 Kan. VIDEO OUT Analog AUDIO SCART IN (VCR/DECODER) OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANBY ANTENNA OPEN /CABLE DVD-Recorders...
  • Seite 68 ä ä ä ä TV (LCD/PLASMA) / DVD / Ampli / SAT / Videorecorder (SCART/YUV) AUDIO AUDIO Pr Pr COMPONENT COMPONENT TV LCD/PLASMA Bilder COMPONENT VIDEO OUT AUDIO DVD-Recorders SCART IN (VCR/DECODER) OPEN/CLOSE PLAY STOP ON/STANBY ANTENNA OPEN /CABLE Optisch Koaxial oder Digitalton...
  • Seite 69 ä ä ä ä Ratschläge und Informationen zu Discs, die abgespielt werden können (12cm) Wahl der CDs-R / CDs-RW Wartung der Discs Dieser DVD-Player kann die meisten CD-R und Gehen Sie immer sorgfältig mit Ihren Discs um. CD-RW wiedergeben. Es kann jedoch vom Brenner Halten Sie sie am Loch in der Mitte oder am Rand.
  • Seite 70 ä ä ä ä • Das Format Ihrer mp3-Dateien muss ISO 9660 Rastern pro Sekunde und 720 x 576 mit 25 Rastern oder JOLIET sein. Diese Dateien sind kompatibel pro Sekunde sind möglich • Makroblocks pro mit den Anwendungen von Microsoft DOS und Sekunde: 40500 •...
  • Seite 71 Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen Eine Telefonnummer steht Ihnen zur Verfügung, unter der technische Berater Ihnen helfen, Ihre Probleme zu lösen. Ihr Kontakt zu THOMSON: für Deutschland: 0900 1 200107 (0,25 € / Minute aus dem dt. Festnetz) für Schweiz: 0900 109109...
  • Seite 72 Kopiermodus. COPYING wird auf dem Display • Der Ton des Fernsehgeräts ist abgeschaltet angezeigt. oder sehr leise gestellt. Drücken Sie auf die • Manche Geräte (DVD-Player) der Thomson- Gruppe reagieren auf die gleichen Taste (MUTE/ ) der Fernbedienung des Fernbedienungs-Codes. Um dies zu vermeiden, Fernsehgeräts und/oder ändern Sie die...
  • Seite 73 ä ä ä ä Abspielprobleme Aufnahmeprobleme Sie können keine Aufnahmen auf Die Wiedergabe der DVD startet nicht, der Disc machen selbst beim Drücken auf die Taste PLAY • Wenn eine Meldung auf dem Bildschirm • Das Altersfreigabe-Niveau der Disc liegt über erscheint, drücken Sie auf die Taste EXIT der der von Ihnen gewählten Altersfreigabe.
  • Seite 74 Sie sich, dass keine Disc eingelegt unbewegte Menü durch ein bewegtes ist. Einschub wieder schließen. Das Menü des THOMSON-Logo ersetzt. Drücken Sie auf Players wird nun auf dem Bildschirm des eine Navigationstaste, um das unbewegte Fernsehers angezeigt.Taste STOP Ihres Menü...
  • Seite 75 ä ä ä ä Sonstige wichtige Informationen Für Ihre Sicherheit Öffnen Sie nie das Gerät. Das kann für Sie und einige empfindliche Bauteile gefährlich sein. Sie laufen Gefahr, einen elektrischen Schlag zu erhalten oder mit dem Laserstrahl in Berührung zu kommen.
  • Seite 76 Daten und Aussehen des Produktes können ohne Vorankündigung geändert werden. Farbe und Aussehen des Produktes können sich von den in dieser Anleitung dargestellten Abbildungen unterscheiden. Thomson haftet nicht bei Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung unter Missachtung dieses Dokuments oder dieser vereinfachten Bedienungsanleitung entstehen.
  • Seite 77 DTH 8740E DTH 8750E THOMSON Sales Europe 46, quai A. Le Gallo 92648 Boulogne Cedex FRANCE 322 019 464 RCS NANTERRE www.thomsonlink.com 0052WE02 © Copyright THOMSON 2007...

Diese Anleitung auch für:

Dth 8750e