Herunterladen Diese Seite drucken
Toro Flex-Force Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Flex-Force:

Werbung

Form No. 3464-310 Rev A
Flex-Force Power System
60 V MAX Akkuladegeräte
Modellnr. 86902—Seriennr. 324000000 und höher
Modellnr. 86905—Seriennr. 324000000 und höher
*3464-310*
Originaldokuments (DE)

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Flex-Force

  • Seite 1 Form No. 3464-310 Rev A Flex-Force Power System ™ 60 V MAX Akkuladegeräte Modellnr. 86902—Seriennr. 324000000 und höher Modellnr. 86905—Seriennr. 324000000 und höher *3464-310* Originaldokuments (DE)
  • Seite 2 Betreiber bestimmt. Diese Akkupacks sind nur für das Aufladen mit Flex-Force 60V Lithium-Ionen-Ladegeräten vorgesehen. Diese Ladegeräte sind nur zum Laden von Flex-Force 60V-Lithium-Ionen-Akkus vorgesehen. Sie sind nicht für das Laden anderer Akkus gedacht. Der zweckfremde Einsatz dieser Produkte kann für Sie und Unbeteiligte gefährlich sein.
  • Seite 3 Wenden Sie sich an den offiziellen Vertragshändler oder Vertriebshändler, oder an den Kundendienst des Werkzeugherstellers, wenn Sie eine Serviceleistung, Originalteile oder weitere Informationen benötigen. Halten Sie dafür die Modell- und Seriennummern Ihres Produkts griffbereit. Bild 1 zeigt die Position der Modell- und Seriennummern am Produkt. Tragen Sie hier die Modell- und Seriennummern des Geräts ein.
  • Seite 4 Sicherheitswarnsymbol Dieses Sicherheitswarnsymbol (Bild 2) in diesem Handbuch und an der Maschine weißt auf wichtige Sicherheitshinweise hin, die Sie beachten müssen, um Unfälle zu vermeiden. g000502 Bild 2 Sicherheitswarnsymbol Das Sicherheitswarnsymbol wird über Information dargestellt, die Sie vor unsicheren Handlungen oder Situationen warnen, gefolgt von dem Wort GEFAHR, WARNUNG oder VORSICHT.
  • Seite 5 Sicherheitsmarkierungen am Akkuladegerät, am Akkupack und am Produkt, für das Sie den Akkupack verwenden. VORSICHT: Um die Verletzungsgefahr zu verringern, laden Sie Flex-Force 60V Lithium-Ionen-Akkupacks nur mit Flex-Force 60V Lithium-Ionen-Akkuladegeräten auf. Andere Akkupackmarken könnten bersten und Verletzungen oder Sachschäden verursachen.
  • Seite 6 Demontieren Sie den Akku nicht. • Ersetzen Sie den Akkupack nur durch einen originalen Flex-Force-Akkupack. Die Verwendung eines anderen Akkutyps kann zu einem Brand oder einer Verletzung führen. • Halten Sie Akkus von Kindern fern und bewahren Sie sie in der Originalverpackung auf, bis Sie sie verwenden.
  • Seite 7 Versuchen Sie nicht, den Akkupack oder das Akkuladegerät zu reparieren. Lassen Sie die Wartung am Akkupack oder dem Akkuladegerät von einem Vertragshändler oder Vertriebshändler mit identischen Ersatzteilen durchführen, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher instandgehalten wird. Erkundigen Sie sich bei den örtlichen Behörden nach eventuellen besonderen Vorschriften für die Entsorgung von Batterien/Akkus.
  • Seite 8 Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Aufkleber aus. decal161-3777 161-3777 1. Bitte nur sachgerecht entsorgen 3. Für den Gebrauch im Innenbereich 2.
  • Seite 9 decal161-3784 161-3784 1. Der Akkupack wird aufgeladen. 3. Das Akkupack ist nicht im geeigneten Temperaturbereich. 2. Der Akkupack ist ganz aufgeladen. 4. Akku Ladefehler...
  • Seite 10 Einrichtung Befestigen des Akkuladegeräts (optional) Sie können das Akkuladegerät mit den Führungslöchern für die Wandbefestigung hinten am Ladegerät an einer Wand befestigen. Montieren Sie das Ladegerät innen (z. B. in einer Garage oder einem anderen trockenen Ort) in der Nähe einer Steckdose außerhalb der Reichweite von Kindern.
  • Seite 11 Produktübersicht Technische Daten Akkuladegerät Modell 86902 86905 60 V MAX Lithium-Ionen- 60 V MAX Lithium-Ionen- Akkuladegerät Akkuschnellladegerät Eingang 100 bis 240 V 100 bis 240 V Wechselstrom ~2,0 A Wechselstrom ~5,0 A, 50/60 Hz, 50/60 Hz Ausgabe 60 V Gleichstrom 2,0 A 60 V Gleichstrom 5,5 A Geeignete Temperaturbereiche...
  • Seite 12 Betrieb Aufladen des Akkupacks Wichtig: Der Akkupack ist beim Kauf nicht vollständig aufgeladen. Bevor Sie das Werkzeug zum ersten Mal verwenden, setzen Sie den Akkupack in das Ladegerät ein und laden Sie ihn auf, bis die LED-Anzeige angibt, dass der Akkupack ganz aufgeladen ist. Lesen Sie alle Sicherheitsanweisungen.
  • Seite 13 Schieben Sie das Akkupack in das Ladegerät, bis es einrastet (Bild Schieben Sie zum Herausnehmen des Akkupacks das Akkupack nach hinten aus dem Ladegerät. In der folgenden Tabelle finden Sie eine Beschreibung der LED-Anzeigeleuchten auf dem Akkuladegerät. Anzeige- Gibt an: leuchte Kein Akkupack eingeführt Grün blinkend...
  • Seite 14 Wartung In normalen Bedingungen ist keine Wartung oder kein Kundendienst erforderlich. Wenn Sie die Oberfläche des Geräts reinigen, wischen Sie es nur mit einem trockenen Lappen ab. Demontieren Sie das Gerät nicht; wenden Sie sich bei einem Defekt an den offiziellen Vertragshändler oder Vertriebshändler. Aufbewahrung Wichtig: Bewahren Sie das Werkzeug, den Akku und das Ladegerät...
  • Seite 15 Fehlersuche und -behebung Führen Sie nur die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte aus. Alle weiteren Prüfungen, Wartungsarbeiten und Reparaturen müssen von einem offiziellen Kundendienstzentrum oder einem ähnlich qualifizierten Fachmann ausgeführt werden, wenn Sie das Problem nicht selbst beheben können. Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Das Akkupack verliert...
  • Seite 16 Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Die LED-Anzeigeleuchte 1. Die Kommunikation 1. Nehmen Sie den am Ladegerät blinkt rot. zwischen Akkupack Akkupack aus dem und Ladegerät ist Akkuladegerät, ziehen defekt. Sie das Ladegerät aus der Steckdose und warten Sie 10 Sekunden. Stecken Sie das Akkuladegerät wieder in die Steckdose und legen Sie den...

Diese Anleitung auch für:

8690286905