Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

D E
PO L IF E M O F IN N
VE RD U NSTU NG SK Ü H LE R
GEBRAUCHSANLEITUNG
Lesen Sie die vorliegende Gebrauchsanleitung aufmerksam durch, bevor Sie das Gerät in Betrieb
nehmen oder warten.Halten Sie alle Sicherheitshinweise sorgfältig ein: Eine Nichtbeachtung kann zu
Unfällen und/oder Schäden führen. Bewahren Sie diese Anleitung für zukünftiges Nachschlagen gut auf.
V 02/23

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Argo POLIFEMO FINN

  • Seite 1 PO L IF E M O F IN N VE RD U NSTU NG SK Ü H LE R GEBRAUCHSANLEITUNG Lesen Sie die vorliegende Gebrauchsanleitung aufmerksam durch, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen oder warten.Halten Sie alle Sicherheitshinweise sorgfältig ein: Eine Nichtbeachtung kann zu Unfällen und/oder Schäden führen.
  • Seite 2: Allgemeine Betriebs- Und Sicherheitshinweise

    ALLGEMEINE BETRIEBS- UND SICHERHEITSHINWEISE • Verwenden Sie dieses Gerät nur wie in dieser Anleitung beschrieben. Jede andere Verwendung, die nicht vom Hersteller empfohlen wird, kann zu Bränden, Stromschlägen oder Unfällen mit Personen führen. • Verwenden Sie das Gerät nicht im Freien, es ist nur für den Innenbereich bestimmt.
  • Seite 3 • Stellen Sie das Gerät nicht unter eine Steckdose, verwenden Sie das Gerät nicht in einem Badezimmer oder in der Nähe eines Schwimmbeckens. • Achten Sie während des Gebrauchs darauf, dass der Stecker des Netzkabels frei von Fremdkörpern ist und stecken Sie den Stecker vollständig in die Steckdose.
  • Seite 4 Gebrauch gründlich. • Lassen Sie den Luftstrom nicht längere Zeit auf ein Kind gerichtet: Das ist nicht gesund. • Nachdem Sie Wasser in den Tank gegeben haben, kippen oder stoßen Sie das Produkt nicht, wenn Sie es platzieren oder bewegen, um Spritzer zu vermeiden.
  • Seite 5: Beschreibung Des Geräts

    BESCHREIBUNG DES GERÄTS 1. Schalttafel 5. Staubfilter (intern) und Verdunstungspad 2. Luftauslass 6. Wassertank mit Min-Max-Wasserstandsanzeige 3. Frontblende 7. Multidirektionale Räder 4. Lufteinlass BENUTZUNG DES GERÄTS Das Gerät muss nicht installiert werden. Stellen Sie das Gerät auf eine ebene und stabile Oberfläche und schließen Sie das Netzkabel an eine geeignete Steckdose an (220-240 V~ 50/60 Hz): Das Gerät kann gestartet werden, indem Sie auf eine der Tasten für die Lüftergeschwindigkeit drücken (in diesem Fall funktioniert das Gerät als Ventilator) oder durch Drücken der Cool-Taste, die die Kühlfunktion aktiviert.
  • Seite 6: Funktionsprüfung

    FUNKTIONSPRÜFUNG VOM BEDIENFELD Cool 1. Reset Taste 4. High taste (hohe Belüftungsgeschwindigkeit) 2. Low Taste (niedrige Belüftungsgeschwindigkeit) 5. Cool taste (Kühlung/Befeuchtung) 3. Mid Taste (durchschnittliche Belüftungsgeschwind- 6. Swing taste (automatische shaukel) igkeit) FUNKTION DER TASTEN AUF DEM BEDIENFELD 1. RESET TASTE Drücken Sie diese Taste auf dem Bedienfeld, um das Gerät auszuschalten.
  • Seite 7: Füllen Des Wassertanks

    FÜLLEN DES WASSERTANKS ES IST ERFORDERLICH, DEN BEHÄLTER MIT VE-WASSER ZU FÜLLEN, DAMIT DAS GERÄT IM KÜHLMODUS ARBEITET. Entfernen Sie vor dem Einschalten des Geräts den Block vom hinteren Tank, indem Sie ihn drehen, und entfernen Sie den Tank. Demineralisiertes Wasser direkt über der angegebenen Mindestgrenze in den Tank füllen: Der Wasserstand kann durch ein transparentes Fenster beobachtet werden.
  • Seite 8: Wartung Und Pflege

    WARTUNG UND PFLEGE ACHTUNG: ! Ziehen Sie vor Beginn der Reinigungs- und Wartungsarbeiten den Stecker aus der Steckdose. 1. Reinigen des Staubfilters und der Wabenplatte Der Filter muss mindestens alle zwei Wochen überprüft werden. Der Betrieb mit verschmutzten oder verstopften Filtern führt immer zu einer Verringerung der Effizienz des Kühlers und kann ernsthafte Probleme verursachen.
  • Seite 9: Mögliche Betriebsprobleme Und Lösungen

    MÖGLICHE BETRIEBSPROBLEME UND LÖSUNGEN Wenn das Gerät Störungen aufweist, finden Sie in der folgenden Tabelle mögliche Lösungen. Wenn die Anomalien bestehen bleiben, wenden Sie sich an ein autorisiertes Kundendienstzentrum, um das Gerät zu überprüfen. Problem Mögliche Ursache Lösung • Das Netzkabel ist nicht oder nicht •...
  • Seite 10 www.argoclima.com Argoclima übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Ungenauigkeiten im Inhalt dieses Handbuchs und behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen vorzunehmen, die es für technische oder kommerzielle Anforderungen als angemessen erachtet.. V 02/23...

Inhaltsverzeichnis