Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Eneo MNR-18N04000A Bedienungsanleitung

Eneo MNR-18N04000A Bedienungsanleitung

Hybrid hd video rekorder hdmi, sata, ohne hdd
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MNR-18N04000A:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienanleitung
Hybrid HD Video Rekorder,
HDMI, SATA, ohne HDD
MNR-18N04000A
MNR-18N16000A
Erfahren Sie mehr über die
eneo IN-Serie auf unserem
YouTube-Kanal.
DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Eneo MNR-18N04000A

  • Seite 1 Bedienanleitung Hybrid HD Video Rekorder, HDMI, SATA, ohne HDD MNR-18N04000A MNR-18N16000A  Erfahren Sie mehr über die eneo IN-Serie auf unserem YouTube-Kanal.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    BETRIEBSANLEITUNG FÜR DVR Inhalt SICHERHEITSHINWEISE ................................ 4 KAPITEL 1: PRODUKTÜBERSICHT ............................6 1.1 R .................................... 6 ÜCKSEITE 1.2 F ) ..............7 ERNBEDIENUNG NUR ZUR NFORMATION VORBEHALTLICH MATERIELLER EGENSTÄNDE KAPITEL 2 INSTALLATION UND ANSCHLUSS DES DVR ......................7 2.1 I ..............................
  • Seite 3 5.3 A ....................................56 LARM 5.3.1 Mobile Erkennung und Alarm ..........................56 5.3.2 PIR Alarm ................................57 5.3.3 I/O-Alarm................................58 5.3.4 Intelligente Analysen und Alarme ........................61 5.3.5 Kombinierter Alarm ............................... 70 5.3.6 PTZ-Verbindung ..............................73 5.3.7 Ausnahme ................................73 5.3.8 Alarmzeitplan .................................
  • Seite 4 7.1.5 TAG ..................................173 7.1.6 Externe Datei ..............................175 7.1.7 Bildsuche und -ansicht............................175 7.1.8 GETEILTE WIEDERGABE ..........................178 7.1.9 AI ................................... 179 KAPITEL 8 FERNZUGRIFF ÜBER WEB-CLIENT ....................186 8.1 G ....................186 RUNDLEGENDE NFORDERUNGEN AN DIE YSTEMUMGEBUNG 8.2 D .........................
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE Bitte lesen Sie die folgenden Sicherheitshinweise sorgfältig durch, um Personenschäden zu vermeiden und um zu verhindern, dass das Gerät und andere Anschlussgeräte beschädigt werden. 1. Stromquellen (Hinweis: Bitte verwenden Sie die beigefügte oder vom Hersteller angegebene Stromversorgung) Betreiben Sie das Gerät niemals mit einer nicht spezifizierten Stromversorgung. 2.
  • Seite 6 Dieses Produkt enthält eine Knopfzelle oder eine Knopfbatterie. Wenn die Knopfzelle/Knopfbatterie verschluckt wird, kann sie innerhalb von 2 Stunden schwere innere Verbrennungen verursachen, die zum Tod führen können. Halten Sie neue und gebrauchte Batterien von Kindern fern. Wenn sich das Batteriefach nicht sicher schließen lässt, verwenden Sie das Produkt nicht mehr und halten Sie es von Kindern fern.
  • Seite 7: Kapitel 1: Produktübersicht

    Kapitel 1: Produktübersicht 1.1 Rückseite Element Beschreibung VIDEOEINGANG Anschluss von Videoeingangsgeräten, Standard-BNC-Port AUDIOEINGANG Anschluss an Audio-Eingangssignale, RCA-Port AUDIOAUSGANG Audio-Signalausgang, RCA-Port USB-Port Anschluss der mitgelieferten Maus oder des USB-Flashspeichers Anschluss Ihres Fernsehers oder eines Monitors mit VGA-Eingang. HDMI Anschluss Ihres digitalen Fernsehers oder Monitors mit HDMI-Eingang Anschluss Ihres Heimnetzwerks e-SATA Optional.
  • Seite 8: Fernbedienung (Nur Zur Information, Vorbehaltlich Materieller Gegenstände)

    1.2 Fernbedienung (nur zur Information, vorbehaltlich materieller Gegenstände) Symbol Beschreibung Zifferntasten Drücken, um Kanal 1~8 anzuzeigen 9、0 Zifferntasten Drücken, um alle Kanäle anzuzeigen ALLE Multibild-Modus Drücken, um das Hauptmenü aufzurufen Menü oder zu verlassen Stumm Stumm ein/aus Untermenü Zum Untermenü gehen Pfeiltaste nach oben;...
  • Seite 9 (2)Schließen Sie die Daten- und Stromkabel an die Festplatte an und platzieren Sie die Festplatte auf dem Gehäuse des DVR. Drehen Sie das Gehäuse des DVR vorsichtig um und befestigen Sie die Festplatte mit den Schrauben am DVR. (3) Setzen Sie die obere Abdeckung vorsichtig wieder auf, und befestigen Sie sie mit Schrauben. Hinweis: Die oben genannten Abläufe dienen nur als Referenz.
  • Seite 10: Anschlussschema

    2.2 Anschlussschema Hinweis: Das oben gezeigte Diagramm dient nur als Referenz. Der praktische Anschluss kann je nach dem von Ihnen erworbenen DVR unterschiedlich sein.
  • Seite 11: Anschluss Der Stromversorgung

    2.3 Anschluss der Stromversorgung Vorsicht: Verwenden Sie nur das mit dem DVR gelieferte Netzteil. Schließen Sie ein Ende des Netzteils an den Netzanschluss auf der Rückseite des DVR an. Stecken Sie das andere Ende des Netzteils in die Steckdose. Bei einigen Modellen müssen Sie möglicherweise den Netzschalter drücken, um das Gerät einzuschalten.
  • Seite 12: Verwenden Der Virtuellen Tastatur

    3.2 Verwenden der virtuellen Tastatur Sie sehen die virtuelle Tastatur automatisch auf dem Bildschirm, wenn Sie Daten eingeben müssen Hier klicken, um die Tastatur auf Großbuchstaben und mehr Hier klicken, zum Löschen eines Zeichens Hier klicken, zum Abschließen der Eingabe Den Cursor nach rechts bewegen Cursor nach links bewegen...
  • Seite 13 Klicken Sie auf Anwenden, um die Einstellungen zu bestätigen und die Seite mit den Einstellungen für die Passwortwiederherstellung aufzurufen. Sie können die entsprechende Methode zur Wiederherstellung Abbrechen des Passworts öffnen, indem Sie die Zeile markieren, oder direkt auf die Schaltfläche klicken, ohne die Funktion zur Wiederherstellung des Passworts zu markieren.
  • Seite 14 ①Konfiguration der Sicherheitsfragen:Überprüfung der Fragen und Änderung des Hauptbenutzerpassworts. Nach dem Öffnen müssen Sie 3 von 15 allgemeinen Fragen auswählen und die Antwort festlegen, die erforderlich ist, um das Passwort abzurufen. Die maximale Länge der Antwort beträgt 64 Zeichen. ②Autorisierungszertifikat:Verwenden Sie den Schlüssel, um die Funktion des Hauptbenutzerpassworts zu ändern, und klicken Sie auf Exportieren, um das Zertifikat der Schlüsseldatei herunterzuladen.
  • Seite 15: Kapitel 4 Inbetriebnahme Des Dvr

    Kapitel 4 Inbetriebnahme des DVR 4.1 Startassistent Der Startassistent hilft Ihnen, das System zu konfigurieren und den DVR schnell in Betrieb zu nehmen. 4.1.1 Startassistent Klicken Sie auf Startassistent, um zum nächsten Schritt zu gelangen 4.1.2 Netzwerkkonfiguration DHCP Wenn Sie eine Verbindung zu einem Router herstellen, der die Verwendung von erlaubt, klicken Sie bitte auf das DHCP-Kästchen.
  • Seite 16: Datum/Uhrzeit

    PPPoE(Ethernet-basierter Punkt-Punkt Kommunikationsprotokoll) wählen: PPPoE (Englisch: Point-to-Point Protocol Over Ethernet), Peer-to-Peer-Protokoll über Ethernet, ist ein Netzwerk-Tunneling- Protokoll, das das Point-to-Point-Protokoll (PPP) in ein Ethernet-Framework (Ethernet) einkapselt. Durch die Integration des PPP-Protokolls in das Protokoll können die Funktionen Authentifizierung, Verschlüsselung und Komprimierung, die vom traditionellen Ethernet nicht bereitgestellt werden können, auch für Ethernet- Protokolle wie Kabelmodem (Cable Modem) und Digital User Line (DSL) verwendet werden.
  • Seite 17: Ip-Kamera

    4.1.4 IP-Kamera Suchen Klicken Sie auf um IP-Kameras im selben Netzwerk zu suchen. Wählen Sie die IP-Kamera(s) aus, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf -Symbol, um sie dem DVR hinzuzufügen Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort der Kamera ein, um die Kamera(s) hinzuzufügen.
  • Seite 18: Festplatte

    4.1.5 Festplatte Wenn die Festplatte zum ersten Mal in den DVR eingebaut wird, muss sie formatiert werden. Wählen Sie die Festplatte aus und klicken Sie dann auf formatieren um die Festplatte zu formatieren. Überschreiben: Verwenden Sie diese Option, um die alten Aufnahmen auf der Festplatte zu überschreiben, wenn die Festplatte voll ist.
  • Seite 19: Einführung Der Echtzeitanzeige-Oberfläche

    4.2 Einführung der Echtzeitanzeige-Oberfläche Kameraname Kameranamen anzeigen A-: Dies zeigt an, dass die angeschlossene Kamera eine AHD-Kamera ist T-: Dies zeigt an, dass die angeschlossene Kamera eine TVI-Kamera ist C-: Dies zeigt an, dass die angeschlossene Kamera eine CVI-Kamera ist IP: Dies zeigt an, dass die angeschlossene Kamera eine IP-Kamera ist Statussymbol :Ein intelligenter Alarm wurde ausgelöst...
  • Seite 20: Camcorder-Quick Toolbar

    4.2.1 Camcorder-Quick Toolbar Klicken Sie im Vorschaubildschirm mit der linken Maustaste auf die angeschlossene Kamera, um die Quick Toolbar anzuzeigen. Videoaufzeichnung: Anklicken, um den Kanal sofort manuell aufzuzeichnen. Wenn eine manuelle Aufzeichnung läuft, ist das Symbol rot. Klicken Sie erneut um die manuelle Aufzeichnung zu stoppen Schnappen: Anklicken, um einen Schnappschuss des aktuellen Kamerabildes zu speichern.
  • Seite 21 Starten oder stoppen Sie die manuelle Videoaufzeichnung und den manuellen Alarm. Anzeigen von Systeminformationen, Kanalinformationen, Aufzeichnungsinformationen und Netzwerkstatus.
  • Seite 22: Das Start-Menü

    4.2.3 Das Start-Menü Über das Startmenü können Sie zwischen Benutzern wechseln, suchen und wiedergeben, die Systemeinstellungen aufrufen, den Bildschirm sperren und entsperren, das System schließen, neu starten und abmelden. Benutzer wechseln. Um mehrere Benutzer zu aktivieren, lesen Sie bitte 5.7.2.2 Einen neuen Benutzer hinzufügen。...
  • Seite 23: Kapitel 5: Dvr-Systemeinstellungen

    Wenn Sie sich vom System abmelden (Logout), wird der Live-View-Bildschirm ausgeblendet. Für weitere Vorgänge müssen Sie sich beim System anmelden. Kapitel 5: DVR-Systemeinstellungen Sie können Kanäle, Aufzeichnungen, Alarme, Netzwerk-, Geräte- und Systemparameter sowie den Standort konfigurieren: Startmenü  Einrichtung. 5.1 Kanal In diesem Bereich können Sie die Kamera und die Live-View-Anzeige konfigurieren, IP-Kameras verwalten, das Bild der IP-Kamera einstellen, PTZ-Einstellungen vornehmen, Bewegungseinstellungen vornehmen, den Modus konvertieren und vieles mehr.
  • Seite 24: Kanal

    5.1.1 Kanal 5.1.1.1 Einrichten des Kanals Analoge Kanäle und digitale Kanäle können ineinander umgewandelt werden. Wählen Sie einfach "Digital" oder "Analog" in dem Kanal, den Sie konvertieren möchten, und speichern Sie ihn, damit es wirksam wird. Daher müssen Sie den XVR-Modus aktivieren (System->...
  • Seite 25: Allgemein

    Verbindungsmodus: Wenn Sie das onvif-Protokoll auswählen, wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Option Allgemein oder Sicherheit. Allgemein steht für die http-Verbindung onvif; Sicherheit fragt zuerst, ob IPC https unterstützt, wenn ja, geben Sie das Zertifikat an, https, wenn nicht, http. Mainstream-URL: Wenn Sie das RTSP-Protokoll auswählen, geben Sie die RTSP-Adresse des primären Streams ein, um eine Verbindung zum IPC herzustellen.
  • Seite 26: Live

    5.1.2 Live Konfigurieren Sie die Parameter der Videokamera. Kanal: Kanalnamen anzeigen. Einrichtung: Klicken Sie auf das Symbol auf der Einrichtungsseite. Wählen Sie den Kanal aus Den Kanal benennen Von der Kamera angezeigtes Datumsformat Das von der Kamera angezeigte Zeitformat Aktualisierungsrate der Kamera Der Kameraname wird in der Vorschau angezeigt Die Systemzeit wird in der Vorschau angezeigt Transparenz des...
  • Seite 27: Bildsteuerung

    5.1.3 Bildsteuerung In diesem Menü können Sie die Bildeinstellungen für unterstützte IP-Kameras steuern. Kanal: Kanalname Einrichtung: Klicken Sie auf , um die Seite „Einstellungen“ aufzurufen Auswählen eines Kanals zum Wählen Sie den gewünschten integrierten IR-Sperrfiltermodus, um sicherzustellen, dass die Kamera sowohl bei Tag als auch bei Einstellen der Verzögerungszeit der IR-CUT-Umschaltung IR-LED-Modus einstellen, es gibt AUS, EIN, Auto, zwei verschiedene INFRAROT Licht IPC mehr.
  • Seite 28: Ptz

    5.1.4 PTZ In diesem Menü können Sie die PTZ-Einstellungen (Pan [Schwenken]-Tilt [Neigen]-Zoom) für die Dome-Kamera konfigurieren Kanal: Kanalname Signaltyp: Analog für analoge Kanäle, Analog und Digital für IP-Kanäle. Protokoll: Wählen Sie das Kommunikationsprotokoll zwischen der PTZ-fähigen Kamera und dem DVR. Wenn Ihre Kamera die UTC-Funktion (Up the Coax) unterstützt, können Sie COAX1 oder COAX2 wählen, um das OSD-Menü...
  • Seite 29 5.1.4.1 PTZ-Steuerung Wenn die PTZ-Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie die PTZ-Funktion zur Steuerung der Hochgeschwindigkeits-Ballmaschine verwenden Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Kanal des Live-View-Bildschirms, um die 4.2.1 Camcorder-Quick Toolbar zu öffnen, wählen Sie dann das Symbol „PTZ-Steuerung“, und klicken Sie auf das Symbol, um das PTZ-Bedienfeld anzuzeigen.
  • Seite 30 VOREINSTELLUNGSMODUS-Seite:: Klicken Sie auf , zeigt der Bildschirm die voreingestellte Position unter dem Vorschaubildschirm, wie unten gezeigt;. Klicken Sie auf oder „Voreingestellte Position hinzufügen“ in der obigen Abbildung. Der Bildschirm für die voreingestellte Position wird unten auf der Vorschauoberfläche angezeigt, und die voreingestellte Position wird auf der linken Seite angezeigt.
  • Seite 31 Zeilenabtastungs-Seite: Bereichsabtastung: Klicken Sie auf „Startposition der Aufzeichnung“, drehen Sie die Kugelmaschine, klicken Sie „Endposition der Aufzeichnung“; Geschwindigkeit: Wählen Sie eine lineare Geschwindigkeit für die Rundfahrt. Klicken Sie auf , um die lineare Rundfahrt zu starten. In Tour-Seite: Zeitintervall: gibt die Verweildauer für jede voreingestellte Position an Klicken Sie auf „Voreinstellte Position hinzufügen“,...
  • Seite 32: Der Privatbereich

    Bereichsabtastungs-Seite: Aufzeichnung: Klicken Sie auf , um die Aufzeichnung der Rundfahrtroute zu starten, klicken Sie auf , um die Aufzeichnung zu beenden. Rundfahrt: Klicken Sie auf , um eine Rundfahrt unter Verwendung der zuvor aufgezeichneten Route und Aktion zu starten. 5.1.5 Der Privatbereich Dieses Menü...
  • Seite 33: Bewegung

    5.1.6 Bewegung In diesem Menü können Sie die Bewegungsparameter konfigurieren. Wenn eine oder mehrere Kameras eine Bewegung erkannt haben, warnt Sie Ihr DVR vor einer potenziellen Bedrohung bei Ihrem Haus. Dazu sendet es Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem angehängten Bild von der Kamera als Referenz (wenn diese Option aktiviert ist) und/oder sendet Push-Benachrichtigungen über die mobile App.
  • Seite 34: Pir

    5.1.7 PIR Dies ist eine optionale Funktion. Wenn Ihre Kamera über eine PIR-Funktion verfügt, können Sie hier die PIR-Aufzeichnung konfigurieren. Das PIR-Alarm-Menü wird, wenn der PIR-Alarm ausgelöst wird, den Alarm per E-Mail und APP-Push, genau wie bei Bewegung senden Schalter: Aktivieren oder deaktivieren der PIR-Erkennung.
  • Seite 35: Standardeinstellung

    Kanal: Kanalname Einrichtung: Klicken Sie auf das Symbol , um die Einrichtungsseite aufzurufen. Weißlicht-Abschreckungsbereich: Klicken Sie auf Alles auswählen, um den gesamten Bildschirm der Kamera als Weißlicht- Abschreckungsbereich einzustellen. Klicken Sie Alle löschen, um den gesamten Bereich zu löschen. Wenn Sie die Größe des Bereichs ändern möchten, markieren Sie das Feld und ändern Sie die Position.
  • Seite 36: Alle Löschen

    Hinweis: Öffnen Sie den Abschreckungswechselschalter in der Einstellung „Bewegung“ oder „PIR“, um Weißlicht auszulösen, wenn eine Bewegung oder ein PIR ausgelöst wird. Wenn der IPC über einen WEB-Port mit dem DVR verbunden ist, wird die Einstellungsseite unten angezeigt: Die effektive Zeit des Weißlicht-/Alarmverbindungsalarms der entsprechenden Funktion kann über die gewählte Funktionsaufrufe eingestellt werden.
  • Seite 37: Empfindlich

    Empfindlich: Empfindlichkeit, Parameterbereich 1~4, Standardwert 2, je höher die Empfindlichkeit des Erkennungsziels, desto leichter wird das sich bewegende Ziel im Kanal erkannt, und mehr Fehlerkennung, die entsprechend fehlenden Erkennungen werden reduziert, es wird empfohlen, den Standardwert beizubehalten Bereich: Klicken Sie auf Einrichten , um den virtuellen Bereich im Bild anzuordnen Kanal:Wählen Sie den Kanal, den Sie konfigurieren möchten...
  • Seite 38 Klicken Sie auf die Schaltfläche Alarm, um Perimeter-Einbruchsalarme zu konfigurieren. Einzelheiten finden Sie unter 5.3.4.1 PID(Perimeter-Einbruchsalarm) (Hinweis: Löst PID (Perimeter-Einbruchserkennung) aus, erscheint "S" auf der Vorschau-Oberfläche. Darüber hinaus schließen sich PID und LCD / SOD nicht gegenseitig aus und können zur gleichen Zeit geöffnet werden, sie sind gegenseitig ausschließend mit PD / FD / CC, nicht zur gleichen Zeit geöffnet)
  • Seite 39 5.1.9.2 LCD (Line Crossing Detection - Erkennung von Linienüberquerung) Die Funktion zur Erkennung von Linienüberquerungen erkennt Personen, Fahrzeuge oder andere Objekte, die eine vordefinierte virtuelle Linie überqueren, und es können bestimmte Maßnahmen eingeleitet werden, wenn der Alarm ausgelöst wird. Schalter (Schalter): Aktivieren oder deaktivieren Sie diese Funktion Empfindlich (Empfindlichkeit): Empfindlichkeit, Parameterbereich 1~4, Standardwert 2, je höher die...
  • Seite 40 verschieben, oder ziehen Sie das Ende des Liniensegments, um die Länge oder Position der Linie zu ändern. Wenn Sie eine Linie aus dem Kamerabild entfernen möchten, klicken Sie auf den roten Rahmen an der Linie und dann auf die Schaltfläche Entfernen. Wenn Sie auf „Alle entfernen“(Alle entfernen) klicken, werden alle Linien entfernt.
  • Seite 41 Kanal: Wählen Sie den Kanal, den Sie konfigurieren möchten Regelanzahl: Sie können vier Regeln festlegen, Regelbereiche auf der Bereichskarte einzeichnen und auf einige Regeln verweisen, dann können Sie Regeln auf der Bereichskarte einzeichnen. Der Regelschalter (rule switch) und der Regeltyp (rule type) jeder Regel sind unabhängig voneinander und müssen separat ein- oder ausgeschaltet oder eingestellt werden Regelschalter: Aktivieren Sie die Erkennung im Regelschalter.
  • Seite 42 (Hinweis: Löst SOD (Stilleben-Objekt-Alarm) aus, erscheint "S" auf der Vorschau-Oberfläche. Darüber hinaus schließen sich SOD und PID / LCD nicht gegenseitig aus und können zur gleichen Zeit geöffnet werden, PD / FD / CC kann nicht zur gleichen Zeit geöffnet werden)
  • Seite 43 5.1.9.4 PD&VD(pedestrian and vehicle type detection - Fußgänger- und Fahrzeugtyperkennung) Die Funktion zur Fußgängererkennung erkennt sich bewegende Personen in einem vorher festgelegten Bereich und leitet eine Reihe von Maßnahmen ein, wenn ein Alarm ausgelöst wird. Schalter: Aktivieren oder deaktivieren Sie diese Funktion Stufe: Die Empfindlichkeitsstufe ist niedrig, mittel bis hoch.
  • Seite 44 VORSICHT: 1) Der Testbereich darf sich nicht in den für Menschen unzugänglichen Bereichen befinden. 2) Die gefundene Person sollte vollständig von dem Gebiet umgeben sein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alarm", um die Alarmfunktion für die Fußgängererkennung zu konfigurieren. Einzelheiten dazu finden Sie unter 5.3.4.4 PD&VD(Fußgänger- und Fahrzeugerkennungsalarm)...
  • Seite 45 Kanal: Wählen Sie den Kanal, den Sie konfigurieren möchten Regelanzahl: Regelanzahl auswählen. Dies ist die Anzahl der PD-Regionen. Mit der PD-Funktion kann nur 1 Bereich eingestellt werden. Regelschalter: Aktivieren Sie die Erkennung im Regelschalter. Regeltyp: Wählen Sie den Regeltyp, Normal ist nur optional. Klicken Sie auf 4 Punkte im Kamerabild, um einen virtuellen Bereich zu zeichnen.
  • Seite 46 Kanal: Wählen Sie den Kanal, den Sie konfigurieren möchten. Regelanzahl:Wählen Sie die Regelanzahl aus. Es ist die Anzahl der virtuellen Linien, die Sie zeichnen können. Bis zu einer Linie. Regelschalter:Aktiviert die Erkennungsregeln im Regelschalter. Regeltyp: Regeltyp auswählen Startzeit: Legen Sie die Startzeit der Zählung fest. Endzeit: Legen Sie die Endzeit der Zählung fest.
  • Seite 47: Ton-Erkennung

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Alarm, um die Alarmfunktion für die Gesichtserkennung zu konfigurieren. Für weitere Einzelheiten: 5.3.4.6 CC(line statistical alarm - Statistischer Linienalarm) Sie können die statistischen Ergebnisse der Überlinienzählungen unter 5.1.9.10 Durchgangszählungs- Statistiken(line statistical alarm - Statistischer Linienalarm)Statistiken (Überlinienstatistiken) suchen und anzeigen.
  • Seite 48: Empfindlichkeit (Empfindlichkeit)

    5.1.9.8 Video-Manipulationen(Video-Manipulationen) Die Erkennung von Video-Manipulationen erkennt die Verdeckung des Bildschirms in Echtzeit, und wenn ein Alarm ausgelöst wird, können bestimmte Maßnahmen eingeleitet werden. Schalter:Aktivieren oder deaktivieren Sie den durch die Videoabdeckung verursachten Alarm. Empfindlichkeit (Empfindlichkeit): Die Empfindlichkeitsstufe ist 1~6, der Standardwert ist 4. Je höher die Empfindlichkeit, desto einfacher ist es, den Alarm auszulösen.
  • Seite 49 5.1.9.10 Durchgangszählungs-Statistiken(Durchgangsstatistiken) Bei den Linienstatistiken kann die Anzahl der Ein- und Ausgänge eines bestimmten Zeitraums gezählt und in Form eines statistischen Diagramms dargestellt werden. Kanal: Wählen Sie den Kanal, bei dem Sie suchen möchten Datum: Wählen Sie ein Datum, bei dem Sie suchen möchten Berichtstyp: Wählen Sie den Berichtstyp aus, mit Tagesbericht, Wochenbericht, Monatsbericht und Jahresbericht, Art des Berichts in Durchgangstyp:...
  • Seite 50: Aufzeichnung

    5.2 Aufzeichnung In diesem Menü können Sie die Parameter für die Videoaufzeichnung konfigurieren 5.2.1 Verschlüsselung In diesem Menü können Sie die Bildqualität für aufgezeichnete Videos oder Netzwerkübertragungen konfigurieren. Im Allgemeinen ist der Master-Stream die Qualität des aufgezeichneten Videos, das auf der Festplatte gespeichert wird;...
  • Seite 51: Bitraten-Steuerung

    Bitraten-Steuerung: Wählen Sie die Bitrate aus. Für einfache Szenarien, z.B. eine graue Wand, eignet sich die Verwendung einer konstanten Bitrate (CBR). Für komplexere Szenarien, wie z. B. verkehrsreiche Straßen, eignet sich die Verwendung einer variablen Bitrate (VBR). Video-Qualität: Die optionalen Werte sind Niedrigster, Niedriger, Niedrig, Mittlerer, Höher und Höchster Bitraten-Modus: Wenn Sie Ihre eigene Bitrate einstellen möchten, wählen Sie den Modus „Benutzerdefiniert“.
  • Seite 52: Mobiler Stream

    Auflösung: Dieser Parameter gibt die Auflösung des aufgezeichneten Bildes an. FPS: Dieser Parameter gibt die Anzahl der vom DVR aufgezeichneten Bilder an. Video-Codierungstyp: Kanaldecodierungstyp, mit 264, 265, 264+, 265+ und MJPEG. Bitraten-Steuerung: Wählen Sie die Bitrate aus. Für einfache Szenarien, z.B. eine graue Wand, eignet sich eine konstante Bitrate (CBR), für komplexere Szenarien, z.B.
  • Seite 53 Audio: Wenn Sie sowohl Audio als auch Video aufnehmen möchten, verwenden Sie eine audiofähige Videokamera. I-Frame-Intervall (I-Frame-Intervall): Einstellen des I-Frame-Intervalls für die Kamera.
  • Seite 54: Videoaufzeichnung

    5.2.1.4 Audio Registerkarte „Audio-Menü“: Richten Sie den Ton der Kamera ein (mit Geräteunterstützung). Aktivieren: Richten Sie den Audioschalter für die Videokamera ein. Ausgabelautstärke: Stellen Sie die Ausgabelautstärke der Kamera ein. Eingangslautstärke: Stellen Sie die Eingangslautstärke der Videokamera ein. Typ: Stellen Sie den Audio-Dekodierungstyp der Kamera ein. 5.2.2 Videoaufzeichnung In diesem Menü...
  • Seite 55: 3Aufnahme

    5.2.2.2 Zeitplan für die Videoaufzeichnung In diesem Menü können Sie festlegen, wann der DVR das Video aufzeichnet und den Aufzeichnungsmodus für jeden Kanal bestimmen. Mit dem Aufzeichnungszeitplan können Sie Videozeitpläne festlegen, wie z.B. tägliche (stündliche) regelmäßige (kontinuierliche) Aufzeichnung, mobile Erkennungsaufzeichnung, I/ O-Alarmaufzeichnung und PIR-Aufzeichnung (wenn der DVR dies unterstützt). Um den Videomodus einzustellen, klicken Sie auf die Optionsschaltfläche für den Modus (Allgemein, Bewegungserkennung, IO, PIR) und ziehen Sie dann den Cursor, um den Bereich zu markieren.
  • Seite 56: Automatische Aufnahme (Autoscratching)

    Automatische Aufnahme (Autoscratching): Aktiviert bzw. deaktiviert das Autoscratching auf dem Kanal. Streamtyp (Code-Stream-Typ): Wählen Sie die Bildauflösung für den Primär- oder Substream. Normales Intervall (reguläres Scratch-Intervall): Scratch-Zeitintervall bei regulärer Aufzeichnung. Alarmintervall ( Alarmaufnahme-Intervall): Zeitintervall für die Aufnahme während der Auslösung der mobilen Erkennung, des IO-Alarms oder des PIR.
  • Seite 57: Alarm

    5.3 Alarm Konfigurieren Sie die Alarmparameter 5.3.1 Mobile Erkennung und Alarm Kanal (Kanalname): Kanalname Summer (Summer): Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers in Sekunden einstellen, wenn eine Aktion erkannt wird. Alarmausgang (Alarmausgang): optionale Funktion.
  • Seite 58: Nach-Aufzeichnung (Verzögerte Videoaufzeichnung)

    Nach-Aufzeichnung (verzögerte Videoaufzeichnung): Sie können die Dauer der kontinuierlichen DVR-Aufzeichnung nach dem Eintreten des Ereignisses festlegen. 30 Sekunden werden vorgeschlagen, können aber auf bis zu 5 Minuten eingestellt werden. Nachricht anzeigen (Symbol anzeigen): Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Symbol auf dem Echtzeitbildschirm anzuzeigen, wenn eine Bewegung erkannt wird.
  • Seite 59: I/O-Alarm

    Alarmausgang (Alarmausgang): optionale Funktion. Wenn Ihr DVR eine Verbindung zu einem externen Alarmgerät unterstützt, können Sie ein externes Alarmgerät einrichten. Verriegelungszeit (Dauer der Alarmauslösung): Konfigurieren Sie die Dauer der externen Alarmauslösung (10s, 20s, 40s und 1Min). Aufzeichnung ( Aufzeichnen): Klicken Sie auf das Symbol , um den Kanal auszuwählen, der beim Auslösen des PIR aufzeichnen soll Nach-Aufzeichnung (verzögerte Videoaufzeichnung):...
  • Seite 60: Nach-Aufzeichnung

    Alarmeingang (Alarmeingang): I/O-Alarmkanal. Alarmtyp (Alarmtyp): Sie können zwischen 3 Arten wählen: öffnen, schließen und schließen. Wählen Sie einen Typ, der Ihrem Sensortyp entspricht, oder wählen Sie Schließen, um die Sensorauslösefunktion zu deaktivieren. Summer (Summer): Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (in Sekunden), wenn IO-Warnungen auslösen.
  • Seite 61 Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und ein I/O-Alarm in dem Kanal erkannt wird, wird der Kanal im Vollbildmodus angezeigt. Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden...
  • Seite 62: Intelligente Analysen Und Alarme

    5.3.4 Intelligente Analysen und Alarme 5.3.4.1 PID (Perimeter intrusion detection - Perimeter-Einbruchserkennung) Hier können Sie die PID-Alarmfunktion konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer): Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (in Sekunden), wenn ein Perimeter-Einbruchsalarm ausgelöst wird. Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie das externe Alarmgerät, wenn der Perimeter- Einbruchsalarm ausgelöst wird.
  • Seite 63 Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden 5.3.4.2 LCD(Line Cross detection - Linienüberquerungserkennung und Alarm) Hier können Sie die Alarmfunktion von LCD (Linienüberquerungserkennung) konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer):...
  • Seite 64 Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und ein Perimeter-Einbruchsalarm in dem Kanal erkannt wird, wird der Kanal im Vollbildmodus angezeigt. Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden...
  • Seite 65 Video zur Cloud (Cloud-Speicher-Video): Laden Sie das Alarm-Video nach dem Auslösen eines Alarms in den Cloud-Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und ein Perimeter-Einbruchsalarm in dem Kanal erkannt wird, wird der Kanal im Vollbildmodus angezeigt. Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter...
  • Seite 66 Bild zur Cloud (Cloud-Speicher-Bild): Laden Sie das Alarm-Bild nach einem Alarm in den Cloud- Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Video zur Cloud (Cloud-Speicher-Video): Laden Sie das Alarm-Video nach einem Alarm in den Cloud-Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und ein Perimeter-Einbruchsalarm in dem...
  • Seite 67 FTP-Video-Upload (FTP-Video-Upload): Laden Sie das Alarm-Video nach Auslösung des Alarms auf den FTP-Server hoch. Siehe 5.5.4 FTP für weitere Einzelheiten Bild zur Cloud (Cloud-Speicher-Bild): Laden Sie das Alarm-Bild nach einem Alarm in den Cloud- Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Video zur Cloud (Cloud-Speicher-Video): Laden Sie das Alarm-Video nach einem Alarm in den Cloud-Speicher hoch.
  • Seite 68 E-Mail senden (Mail senden): Sie können sich vom DVR eine automatische E-Mail schicken lassen, wenn ein Perimeter-Einbruchsalarm erkannt wird. FTP-Foto-Upload (FTP-Bild-Upload): Laden Sie das Alarm-Bild nach dem Auslösen des Alarms auf den FTP-Server hoch. Siehe 5.5.4 FTP für weitere Einzelheiten FTP-Video-Upload (FTP-Video-Upload): Laden Sie das Alarm-Video nach Auslösung des Alarms auf den FTP-Server hoch.
  • Seite 69 5.3.4.7 Ton-Erkennung Hier können Sie die Funktion Tonalarm der Ton-Erkennung konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer): Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (in Sekunden), wenn ein Perimeter-Einbruchsalarm ausgelöst wird. Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie das externe Alarmgerät, wenn der Perimeter- Einbruchsalarm ausgelöst wird.
  • Seite 70 Nachricht anzeigen (Symbol anzeigen): Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Symbol auf dem Echtzeitbildschirm anzuzeigen, wenn ein Perimeter-Einbruchsalarm erkannt wird. E-Mail senden (Mail senden): Sie können sich vom DVR eine automatische E-Mail schicken lassen, wenn ein Perimeter-Einbruchsalarm erkannt wird. FTP-Foto-Upload (FTP-Bild-Upload): Laden Sie das Alarm-Bild nach dem Auslösen des Alarms auf den FTP-Server hoch.
  • Seite 71: Kombinierter Alarm

    Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie das externe Alarmgerät, wenn der Perimeter- Einbruchsalarm ausgelöst wird. Verriegelungszeit (Dauer der Alarmauslösung): Sie können die Auslösung des externen Alarmgeräts zeitlich einstellen (10s, 20s, 40s und 1Min). Aufzeichnung ( Aufzeichnen): Klicken Sie auf das Symbol , um den Kanal auszuwählen, der beim Auslösen des Perimeter-Einbruchalarms aufzeichnen soll.
  • Seite 72 Kanal-Kombinationsalarm ist geöffnet. Mit der Kombinationskonfiguration werden zwei Alarmtypen ausgewählt. Wenn beide Alarme innerhalb desselben Zeitraums ausgelöst werden, können Summer, Mail, Push und Upload aktiviert werden. Wenn nur einer der Alarme oder nicht in Kombination ausgelöst wird, werden keine E-Mail-, Push- oder andere Benachrichtigungen gesendet. Zwei Alarmtypen können beliebig kombiniert werden.
  • Seite 73 Bild zur Cloud (Cloud-Speicher-Bild): Laden Sie das Alarm-Bild nach einem Alarm in den Cloud- Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Video zur Cloud (Cloud-Speicher-Video): Laden Sie das Alarm-Video nach einem Alarm in den Cloud-Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und ein Perimeter-Einbruchsalarm in dem...
  • Seite 74: Ptz-Verbindung

    5.3.6 PTZ-Verbindung Wenn Sie PTZ-Kameras angeschlossen haben, können Sie die Verbindung zwischen PTZ-Kameras und Bewegungsalarm und/oder externem I/O-Sensoralarm einrichten. Mit der Verbindungsfunktion können Sie den Fokus Ihrer PTZ-Kameras auf die voreingestellte Position drehen, wenn eine Bewegung oder ein I/O-Alarm auftritt. Schalter: Aktivieren oder deaktivieren Sie die PTZ-Verbindungsfunktion.
  • Seite 75 E-Mail senden (Mail senden): Lassen Sie sich vom DVR automatisch eine E-Mail schicken, wenn ein Ereignis auftritt. Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden...
  • Seite 76: Alarmzeitplan

    5.3.8 Alarmzeitplan In diesem Menü können Sie Alarmanrufe, Push, FTP-Upload, Cloud-Upload, Summer und andere Zeiträume einrichten. Kanal (Kanal): Wählen Sie einen Kanal aus und stellen Sie dessen Aufnahmeparameter ein. Wenn der Slot grün markiert ist, funktioniert der Kanal für diesen Slot. 5.3.9 Sprachübertragung Diese Funktion dient dazu, das Auftreten von Alarmen zu realisieren, das System sammelt das Alarmsignal und die Sprachübertragungsgeräte für die Verbindung und spielt automatisch oder manuell das...
  • Seite 77 Lokal: Lokale Übertragung (bei Auswahl dieses Übertragungsmodus wird das Audio-Ausgabegerät an die Geräteseite angeschlossen) IPC: Netzwerkkamera-Übertragung (das Kameraprogramm verfügt über die Funktion der Sprachübertragung, und die Kameraseite unterstützt die Audioausgabe) Einstellung der Sprachübertragung nach Zeiträumen: Ein Alarmtyp kann die Einstellung der Sprachübertragung für bis zu 12 Zeiträume unterstützen.
  • Seite 78: Schleifen-Verwaltung

    5.3.9.2 Schleifen-Verwaltung Sprachansagen wählt die Audiodatei aus, und nach der Einstellung des Zeitraums wird die ausgewählte Audio-Datei wiederholt abgespielt, um die Sprachübertragung für bis zu 12 Zeiträume zu unterstützen. Lokal: Lokale Übertragung (bei Auswahl dieses Übertragungsmodus wird das Audio-Ausgabegerät an die Geräteseite angeschlossen) IPC: Netzwerkkamera-Übertragung (das Kameraprogramm verfügt über die Funktion der...
  • Seite 79 Gierbereich: Legen Sie den Bereich für das Drehen der Gesichtsebene von einem benutzerdefinierten Winkel aus fest. Frontalansicht / Muti-Winkel-Standard: Stellt die Winkeleinstellungen standardmäßig auf Vorwärts- und Multi-Winkel-Einstellungen zurück. Bildqualität: Stellen Sie die Bildqualität ein, 1 niedrigste, 100 höchste. Mindestpixel: Legen Sie das Feld für die minimalen Erkennungspixel fest. Das Gesicht muss größer sein als die festgelegten Pixel, um erkannt zu werden.
  • Seite 80: Perimeter-Einbruchserkennung

    Einrichtung: Klicken Sie auf , um die Einstellungsoberfläche zu öffnen. Schalter: Erkennung von Menschentyp und -modell aktivieren oder deaktivieren. Kanal: Kanalauswahl Snap-Modus: Einfang-Modus, mit Standard-Modus (wählen Sie die beste Qualität der Bildaufnahme während der Zeit von Person & Auto bis zum Verschwinden), Echtzeit-Modus (drücken Sie einmal, bei Erscheinen, drücken Sie erneut, bei Verschwinden) und Intervall-Modus (die Zeit und das Intervall der benutzerdefinierten Aufnahme).
  • Seite 81: Erkennung, Typ: Erkennungstyp

    Schalter (Schalter): Aktivieren oder deaktivieren Sie diese Funktion Empfindlich (Empfindlichkeit): Die Empfindlichkeit geht von Stufe 1 bis 4. Bei höherer Empfindlichkeit wird die Erkennung leichter ausgelöst. Bereich (Überwachungsbereich): Klicken Sie auf „Einrichten“ , um den virtuellen Bereich im Bild anzuordnen 1.
  • Seite 82 10. Wenn Sie eine Linie aus dem Kamerabild entfernen möchten, klicken Sie auf den roten Rahmen an der Linie und dann auf die Schaltfläche „Entfernen“ (Entfernen). Wenn Sie auf „Alle entfernen“(Alle entfernen) klicken, werden alle Rechtecke entfernt. Hinweis: Die Peripherie sollte nicht zu nahe an der Kante/dem Winkel des Kamerabildes liegen, da sie möglicherweise keine Erkennung auslöst, wenn das Ziel die Kante/den Winkel passiert.
  • Seite 83: Erkennung Von Linienüberquerung

    (Hinweis: Wenn die Perimeter-Einbruchserkennung (PID) ausgelöst wird, erscheint ein "S" auf dem Vorschaubildschirm. Darüber hinaus schließt sich die Perimeter-Einbruchserkennung mit den Funktionen Personen- und Fahrzeugerkennung, Gesichtserkennung, Erkennung von Linienüberquerungen, Durchgangszählung, Erkennung der Menschenmengen, Erkennung der Länge von Warteschlangen, Erkennung von Nummernschildern gegenseitig aus, nicht gleichzeitig öffnen). 5.4.1.4 Erkennung von Linienüberquerung Die Erkennung von Linienüberquerungen erkennt Personen, Fahrzeuge oder andere Objekte, die eine vorher festgelegte virtuelle Linie überqueren, und leitet bestimmte Maßnahmen ein, wenn ein Alarm...
  • Seite 84 A B: Der DVR erkennt nur Bewegungen von Seite A nach Seite B; B A: Der DVR erkennt nur Bewegungen von Seite B zu Seite A; A B: Der DVR erkennt die Aktion von Ebene B nach Ebene A oder von Ebene A nach Ebene B; Dynamische Markierung: Schalter für Snapbox-Anzeige.
  • Seite 85 Kanal: Wählen Sie den Kanal, den Sie konfigurieren möchten. Typ: Regeltyp auswählen Person: Zählt nur die durchgehenden Fußgänger. Bewegung: Zählt jedes sich bewegende Objekt, das die Linie passiert hat. Fahrzeug: Zählt nur die durchfahrenden Fahrzeuge. Alarmnummer: Legen Sie die Alarmnummer fest. Alarmnummer= (Anzahl der Überquerungen rein) - - (Anzahl der Überquerungen raus), welche die Anzahl der internen Unterstützungen beinhaltet.
  • Seite 86 Erkennung von Menschen und Fahrzeugen, der Gesichtserkennung, der Erkennung von Menschenmengen, der Erkennung der Länge von Warteschlangen und der Erkennung von Nummernschildern zusammen. Die Erkennung schließt sich gegenseitig aus und kann nicht gleichzeitig geöffnet werden.)
  • Seite 87: Alle Entfernen

    5.4.1.6 Wärmekarte Zeigen Sie die Grafiken des beliebten Seitenbereichs und des geografischen Bereichs an, und die Wärmekarte kann Ihnen auch sagen, welche Bereiche des Bildschirms die meisten Besucher anziehen. Schalter (Schalter): Aktivieren oder deaktivieren Sie diese Funktion. Bereich (Überwachungsbereich): Klicken Sie auf Einrichten , um den virtuellen Bereich im Bild anzuordnen.
  • Seite 88: Erkennung Von Menschenmengen

    5.4.1.7 Erkennung von Menschenmengen Die Erkennung der Bevölkerungsdichte dient der Erkennung von Bevölkerungsansammlungen zur Aufrechterhaltung einer kontrollierten Ordnung in bestimmten Gebieten. Schalter (Schalter): Aktivieren oder deaktivieren Sie diese Funktion Empfindlich (Empfindlichkeit): Die Empfindlichkeit geht von Stufe 1 bis 4. Bei höherer Empfindlichkeit wird die Erkennung leichter ausgelöst.
  • Seite 89 8. Wenn Sie einen der Bereiche aus dem Kamerabild entfernen möchten, klicken Sie auf den roten Rahmen in dem Bereich und dann auf die Schaltfläche Entfernen. Wenn Sie auf Alle entfernen klicken, werden alle Bereiche entfernt. 5.4.1.8 Erkennung der Länge von Warteschlangen Die Erkennung der Kohortenlänge wurde verwendet, um den Status der Kohorte, einschließlich ihrer Länge und der Standzeit, zu ermitteln.
  • Seite 90 6. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Erkennungsbereich auswählen, müssen Sie auf die acht Punkte im Kamerabild klicken, um den virtuellen Bereich zu zeichnen. 7. Klicken Sie auf Speichern, um die Einstellungen zu speichern. 8. Wenn Sie die Position oder die Schärfe eines Bereichs ändern möchten, klicken Sie auf den roten Rahmen in dem Bereich, woraufhin der Rand des Bereichs rot wird.
  • Seite 91: Kennzeichenerkennung

    5.4.1.9 Kennzeichenerkennung Die Kennzeichenerkennung erkennt, ob es sich bei dem Kennzeichen der vorbeifahrenden Fahrzeuge um ein unbekanntes Fahrzeug oder um das in der Datenbank gespeicherte Fahrzeug handelt. Gleichzeitig kann es auch die Informationen über unbekannte Kfz-Kennzeichen in der Datenbank sichern oder die Kennzeichenerkennung und Alarminformationen für die Videowiedergabe abrufen.
  • Seite 92 Dynamische Markierung: Anzeigen des Feldes für die dynamische Erkennung. 5.4.1.10 RSD Einrichtung: Klicken Sie auf , um die Einstellungsoberfläche zu öffnen. Schalter: Aktivieren oder deaktivieren Sie die Erkennung von Ton-Ausnahmen. Kanal: Kanalauswahl Empfindlichkeit: Empfindlichkeit, 1 Minimum, 100 Maximum. Erkennungstyp: Erkennungstyp Babygeschrei-Ton: Das Weinen des Babys kann nach der Überprüfung erkannt werden Hundegebell:...
  • Seite 93: Aktivieren

    Wenn der IPC eine Verbindung zum DVR mit WEB-Ports herstellt, sieht der Zeitplan wie folgt aus: Legen Sie den Zeitplan für jeden AI-Funktionsschalter fest. Ausgewählt ist offen, nicht ausgewählt für schließen, grau ist nicht gesetzt. Aktivieren: Zeitpläne aktivieren. Die Funktionen schließen sich gegenseitig aus: Merkmale, die sich mit den ausgewählten Funktionen gegenseitig ausschließen.
  • Seite 94: Importieren

    Wenn Sie auf Abbrechen klicken, erscheint eine Aufforderung, die Aktualisierung fortzusetzen oder zu unterbrechen, und die verbleibenden nicht aktualisierten Dateien werden aktualisiert. Klicken Sie auf Um eine neue Gesichtsgruppe hinzuzufügen oder eine bestehende Gesichtsgruppe zu löschen. (Die ersten drei standardmäßig mitgelieferten Gesichtsgruppen können nicht gelöscht werden) Aktivieren: Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um die Oberfläche für die Bearbeitung von Gesichtsgruppen...
  • Seite 95 In den rechten Informationen können Sie die Gesichtsinformationen bearbeiten. Klicken Sie nach der Bearbeitung auf Importieren, um den Import abzuschließen, und auf Verlassen, um die Oberfläche zu verlassen. Externes Speichergerät, gehen Sie zum externen Speicher und wählen Sie das Klicken Sie auf Gesichtsbild aus, das Sie importieren möchten - der gleiche Schritt wie beim Importieren des lokalen Gesichts.
  • Seite 96 5.4.2.3 Verwaltung der Kennzeichen-Datenbank In diesem Menü können Sie die Datenbank für Kennzeicheninformationen einrichten, um die erkannten Kennzeicheninformationen zu vergleichen.
  • Seite 97 Datenbank importieren: Sie können die exportierten Datenpakete in das Gerät importieren. Backup-Datenbank: Sie können alle Gruppen auf eine U-Disk exportieren. Gruppenname: Der Name der Datenbank-Gruppe , als eine weiße Liste , als schwarze Liste , die unbekannte Nummernschild Liste. Zur gleichen Zeit, können Sie bis zu 61 benutzerdefinierte Gruppen hinzufügen, insgesamt 64 Gruppen, eine Gruppe kann bis zu 5000 Nummernschild-Informationen fassen, und die gesamte Datenbank kann 10000 Nummernschild-Informationen fassen.
  • Seite 98 Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aus CSV importieren“, um die obige Oberfläche aufzurufen, wählen Sie die zu importierende CSV-Kennzeichendatei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“. Öffnen Sie die untenstehende Bild-Oberfläche: Klicken Sie auf die Schaltfläche Importieren/Ändern, um einen Batch hinzuzufügen, und Sie können auch ein einzelnes Kennzeichen auswählen, um es zu ändern.
  • Seite 99: Alarmeinstellungen

    Wählen Sie das Datum, die Dauer und die Kanalverlauf-Suche aus, um nach Kennzeichen zu suchen, die von allen Geräten während dieses Zeitraums gespeichert wurden. Kanäle: Von jedem Kanal ausgelöste Kennzeichenerfassungs-Ereignisse. Alles wählen: Wählen Sie alle Kennzeicheninformationen aus. Klicken Sie auf ein Datenelement, um die Kennzeicheninformationen zu bearbeiten, und klicken Sie zum Ändern auf die Schaltfläche Importieren/Ändern, wenn die Änderung erfolgreich ist.
  • Seite 100: Verriegelungszeit (Dauer Der Alarmauslösung)

    Alarmausgang (Alarmausgang): optionale Funktion. Wenn Ihr DVR eine Verbindung zu einem externen Alarmgerät unterstützt, können Sie ein externes Alarmgerät einrichten. Verriegelungszeit (Dauer der Alarmauslösung): Stellen Sie die externe Alarmzeit ein, wenn das Gesicht erkannt wird. Gesicht speichern: Wenn ein Gesicht erkannt wird, wird das Gesicht gespeichert. Hintergrund speichern: Wenn ein Gesicht erkannt wird, wird das gesamte Vorschaubild gespeichert.
  • Seite 101: Nach-Aufzeichnung (Verzögerte Videoaufzeichnung)

    Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden 5.4.3.2 Gesichtsmerkmale-Alarm Hier können Sie die Alarmfunktion für Gesichtsmerkmale konfigurieren. Kanal: Kanalname Alarmerkennung: Legen Sie den Alarmtyp für das Gesichtsmerkmal fest, einschließlich Schließen, Keine Maske ohne Maske und Maske mit Maske.
  • Seite 102 Gruppenname: Gruppenname. Alarm aktivieren: Schalten Sie den Alarm der Kennzeichenerkennung ein oder aus. Grundsatz: Einrichten der Gegenmaßnahmen für den Kennzeichengruppenalarm.
  • Seite 103 Fehlertoleranz: Fehlertoleranzrate, wenn auf drei Zeichen eingestellt, die weiße Liste in der Gruppe ist B594SB, und ein Alarm wird ausgelöst, wenn ein B734KB den Überwachungsbereich passiert. Das heißt, die erkannte Kennzeichen hat 0~3 Zeichen und die Datenbank-Kennzeichennummer ist anders, löst Alarm aus.
  • Seite 104: Fußgänger- Und Fahrzeugerkennung

    Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, wird eine gute Audiodatei über die Sprachübertragung importiert. Alarm-Zeitplan: Klicken Sie auf , um die Oberfläche der Planeinstellung zu öffnen. Markieren Sie den Zeitraum, für den Sie einen Alarm auslösen möchten, klicken Sie auf Anwenden, um zu speichern, und auf Kopieren, um die Parameter auf andere Kanäle zu übertragen.
  • Seite 105: Eindringen Durch Fußgänger

    Hier können Sie die Funktion des Fußgänger- und Fahrzeugalarms konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer):Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (10s, 20s, 40s, 40s und 1Min). Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie die externe Alarmvorrichtung bei der Auslösung von Fußgänger- und Fahrzeugalarmen.
  • Seite 106 Hier können Sie die PD-Funktion konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer):Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (10s, 20s, 40s, 40s und 1Min). Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie die externe Alarmvorrichtung bei der Auslösung von Fußgänger- und Fahrzeugalarmen.
  • Seite 107 5.4.3.6 Erkennung von Linienüberquerung Hier können Sie die Alarmfunktion der Linienerkennung konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer (Summer):Der DVR kann mit seinem internen Summer einen Alarm auslösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (10s, 20s, 40s, 40s und 1Min). Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie die externe Alarmvorrichtung bei der Auslösung von Fußgänger- und Fahrzeugalarmen.
  • Seite 108 Nach-Aufzeichnung (verzögerte Videoaufzeichnung): Sie können die Dauer der kontinuierlichen DVR-Aufzeichnung nach dem Eintreten des Ereignisses festlegen. Die vorgeschlagene Aufzeichnungszeit beträgt 30 Sekunden, kann aber auf bis zu 5 Minuten eingestellt werden. Nachricht anzeigen (Symbol anzeigen): Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Symbol auf dem Echtzeitbildschirm anzuzeigen, wenn Fußgänger- und Fahrzeugalarme erkannt werden.
  • Seite 109 E-Mail senden (Mail senden): Sie können sich vom DVR bei Fußgänger- und Fahrzeugalarmen automatisch per E-Mail benachrichtigen lassen. Vollbild (Vollbildanzeige): Wenn diese Funktion aktiviert ist und Fußgänger- und Fahrzeugalarme in dem Kanal erkannt werden, wird der Kanal im Vollbildmodus angezeigt. FTP-Foto-Upload (FTP-Bild-Upload): Laden Sie das Alarm-Bild nach dem Auslösen des Alarms auf den FTP-Server hoch.
  • Seite 110 FTP-Foto-Upload (FTP-Bild-Upload): Laden Sie das Alarm-Bild nach dem Auslösen des Alarms auf den FTP-Server hoch. Siehe 5.5.4 FTP für weitere Einzelheiten. FTP-Video-Upload (FTP-Video-Upload): Laden Sie das Alarm-Video nach Auslösung des Alarms auf den FTP-Server hoch. Siehe 5.5.4 FTP für weitere Einzelheiten Bild zur Cloud (Cloud-Speicher-Bild): Laden Sie das Alarm-Bild nach einem Alarm in den Cloud- Speicher hoch.
  • Seite 111 Bild zur Cloud (Cloud-Speicher-Bild): Laden Sie das Alarm-Bild nach einem Alarm in den Cloud- Speicher hoch. Siehe 5.6.2 Cloud-Speicher für weitere Einzelheiten 5.6.2 Cloud-Speicher Sprachansagen: Sprachansage, wenn der Alarm ausgelöst wird, die Audiodatei durch Sprachansage importiert (IPC zur Unterstützung der Sprachansage-Funktion), Einzelheiten können unter 5.3.9 Sprachübertragung eingesehen werden...
  • Seite 112 5.4.3.11 RSD Hier können Sie die RSD-Funktion konfigurieren. Kanal: Kanalname Summer(Summer):Der DVR kann seinen internen Summer verwenden, um einen Alarm auszulösen. Sie können die Dauer des Summers einstellen (10s, 20s, 40s, 40s und 1Min). Alarmausgang (Alarmausgang): Überprüfen Sie die externe Alarmvorrichtung bei der Auslösung von Fußgänger- und Fahrzeugalarmen.
  • Seite 113: Statistiken

    5.4.4 Statistiken 5.4.4.1 Gesichtserkennungs-Statistiken In der Gesichtsstatistik können alle Gesichter in einer bestimmten Zeitspanne erkannt und in einem statistischen Diagramm dargestellt werden. Wenn Gruppen, Kanäle, Datum und statistische Zeit ausgewählt sind, erscheinen die statistischen Ergebnisse direkt. Klicken Sie auf Exportieren, um die Daten auf die U-Disk zu importieren. 5.4.4.2 Fußgänger- und Fahrzeugerkennungs-Statistiken In der Personen- und Fahrzeugstatistik können alle erfassten Personen und Fahrzeuge, die in einem bestimmten Zeitraum auftauchen, gezählt und in einem statistischen Diagramm dargestellt werden.
  • Seite 114: Exportieren

    5.4.4.3 CC In den CC-Statistiken kann die Anzahl der Ein- und Ausgänge in einem bestimmten Zeitraum gezählt und dann in einem statistischen Diagramm dargestellt werden. Kanal: Wählen Sie den Kanal, bei dem Sie suchen möchten Datum: Wählen Sie ein Datum, bei dem Sie suchen möchten Berichtstyp: Wählen Sie den Berichtstyp aus, mit Tagesbericht, Wochenbericht, Monatsbericht und Jahresbericht,...
  • Seite 115 5.4.4.4 Wärmekarte In den Wärmekartenstatistiken kann die häufige Aktivität bestimmter Bereiche über einen bestimmten Zeitraum gezählt und in einem statistischen Diagramm dargestellt werden. Kanal: Wählen Sie den Kanal, bei dem Sie suchen möchten Datum: Wählen Sie ein Datum, bei dem Sie suchen möchten Startzeit: Wählen Sie die Startzeit aus Endzeit:...
  • Seite 116: Netzwerk

    5.5 Netzwerk In diesem Menü können Sie Netzwerkparameter wie PPPoE, DHCP usw. konfigurieren. Der häufigste Typ ist DHCP. Ihr Netzwerktyp ist höchstwahrscheinlich DHCP, es sei denn, das Netz ist manuell adressiert. Wenn für den Internetzugang ein Benutzername und ein Passwort zur Authentifizierung erforderlich sind, wählen Sie PPPoE.
  • Seite 117 Durch die Aktivierung des PPPoE-Netzwerks können Geräte über eine Internet-Einwählverbindung mit dem Netzwerk verbunden werden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "PPPoE aktivieren" und geben Sie dann den Benutzernamen und das Passwort für PPPoE ein. Klicken Sie auf „Anwenden“, um zu speichern, und das System wird neu gestartet, um die PPPoE- Einstellungen zu aktivieren.
  • Seite 118: Port-Konfiguration

    Wenn die Liste das WiFi auswählt, das Sie verbinden möchten, doppelklicken Sie auf den WiFi-Namen, mit dem Sie sich verbinden möchten Rate: Signalstärke. Sicherheit: Informationen über das von WiFi verwendete Sicherheitsprotokoll. Update (Aktualisieren): Liste aktualisieren. Passwort: Passwort für die Verbindung mit dem WiFi-Router. IP-Adresse: Die IP-Adresse, die nach erfolgreicher Verbindung zum WiFi-Router erhalten wird.
  • Seite 119 UPnP (Universal Plug and Play): Wenn Sie sich von einem anderen LAN aus beim DVR anmelden möchten, müssen Sie das Port-Mapping im Router vervollständigen. Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihr Router UPnP unterstützt. In diesem Fall müssen Sie das Port-Mapping im Router nicht manuell konfigurieren.
  • Seite 120: Ddns(Dynamic Domain Name Server - Dynamischer Domain-Name-Server

    5.5.2 DDNS(Dynamic Domain name server - Dynamischer Domain-Name-Server) In diesem Menü werden die DDNS-Einstellungen konfiguriert. Der DDNS stellt eine statische Adresse zur Verfügung, um die Fernverbindung zum DVR zu vereinfachen. Um DDNS zu verwenden, müssen Sie zunächst ein Konto auf der DNS-Webseite des D D-Dienstanbieters eröffnen. DDNS: Markieren, um DDNS zu aktivieren.
  • Seite 121: Empfänger

    5.5.3.1 E-Mail-Konfiguration E-Mail: Markieren, um zu aktivieren. Verschlüsselung: Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihr E-Mail-Server die SSL- oder TLS-Verifizierung erfordert. Wenn Sie sich nicht sicher sind, stellen Sie Auto ein. SMTP-Port: Geben Sie den SMTP-Port Ihres E-Mail-Servers ein. SMTP-Server: Geben Sie die Adresse des SMTP-Servers für Ihre E-Mail ein. Benutzername: Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
  • Seite 122: Ftp

    5.5.4 FTP In diesem Menü können Sie die FTP-Funktion aktivieren, um aufgezeichnete Schnappschüsse vom DVR über FTP auf Ihr Speichermedium zu laden und anzuzeigen. aktivieren: Klicken Sie hier, um die FTP-Funktion zu aktivieren. Server-IP: Geben Sie die IP-Adresse oder den Domain-Namen Ihres FTP-Servers ein. Port: Geben Sie den FTP-Port für den Dateiaustausch ein.
  • Seite 123: Ip Filter

    5.5.5 IP Filter Mit dieser Funktion können Sie eine schwarze und eine weiße Liste festlegen, so dass nur die IP- Adressen in der weißen Liste eine Verbindung mit dem Gerät herstellen können. Aktivieren:Aktivieren oder deaktivieren Sie die IP-Filterfunktion. Sie können die schwarze oder weiße Liste verwenden, sobald diese aktiviert ist.
  • Seite 124 4. Verwenden Sie ein vorhandenes Profil oder fügen Sie ein neues Profil hinzu, und melden Sie sich mit demselben Amazon-Konto an, das Sie mit einem DVR verbinden. 5. Suchen Sie im App Store und installieren Sie Amazon Alexa auf Ihrem Telefon, und melden Sie sich mit demselben Amazon-Konto an.
  • Seite 125 7. Klicken Sie auf das Such-Symbol in der oberen rechten Ecke. 8. Geben Sie das Schlüsselwort ein: Intelligente Kameraansicht, und suchen Sie. Klicken Sie auf " Intelligente Kameraansicht", um die Suchergebnisliste aufzurufen.
  • Seite 126 Klicken Sie auf "ZUR VERWENDUNG AKTIVIEREN". 9. Sie müssen eine Verbindung zu Ihrem Amazon-Konto herstellen. Melden Sie sich mit demselben Amazon-Konto an, mit dem Sie auch den DVR verbinden. Klicken Sie nach der erfolgreichen Verbindung der Funktion auf "Fertigstellen". "GERÄTE ENTDECKEN" 10.
  • Seite 127 11. Wählen Sie eines der Geräte aus und klicken Sie dann auf GERÄT EINRICHTEN. Sie können der Gruppe einen IPC hinzufügen oder ihn überspringen. 12. Wiederholen Sie 11., fügen Sie alle Kameras hinzu und klicken Sie zum Abschluss auf Fertig.
  • Seite 128 13. Alle hinzugefügten Kameras werden in der Liste Geräte aufgeführt. Klicken Sie auf das Kamera- Symbol, um alle hinzugefügten Kameras anzuzeigen. 14. Drücken Sie die Sprachtaste auf der Fernbedienung des Fire TV Sticks und sagen Sie den Befehl deutlich. Dieser Befehl kann ähnlich lauten wie: Die XXX-Kamera anzeigen / XXX anzeigen. XXX ist der Name des Videokamerakanals.
  • Seite 129 5. Melden Sie sich bei dem Google-Konto an, das Sie auf Ihrem DVR eingerichtet haben. 6. Klicken Sie auf "Erste Schritte" (Start), um ein Zuhause zu erstellen, und dann auf "Neue Geräte" (neues Gerät). Geben Sie Ihren Spitznamen und Ihre Adresse ein und tippen Sie dann auf "Weiter". Erlauben Sie den Standortzugriff für Anwendungen.
  • Seite 130 8. Ihr Chromecast wird gefunden. Klicken Sie auf „Weiter“, um ihn zu verbinden. Klicken Sie auf „Ja“, um den Code zu bestätigen. 9. Wählen Sie den Standort des Chromecast und klicken Sie auf „Weiter“. 10. Wählen Sie das WiFi-Netzwerk für den Chromecast und geben Sie das WiFi-Passwort zum Verbinden ein.
  • Seite 131 11. Klicken Sie auf „Nein danke“ oder „Anmelden“, um sich bei Ihrem Google-Konto anzumelden. Klicken Sie auf „Weiter“->„Überspringen“->„Tutorial beenden“ 12. Der Chromecast wurde nun zu Ihrer Google-Startseite hinzugefügt. Klicken Sie auf das „+“-Symbol in der oberen linken Ecke. Innen, und wählen Sie dann Gerät einrichten.
  • Seite 132 Wählen Sie "Mit Google arbeiten", klicken Sie auf das Such-Symbol in der oberen rechten Ecke und geben Sie " intelligente Kameraansicht" ein. Klicken Sie in den Suchergebnissen auf " intelligente Kameraansicht". Sie müssen sich bei Ihrem Google-Konto anmelden und Google den Zugriff auf Ihr Gerät erlauben. Warten Sie eine Weile und die App wird sich mit Google Home verbinden.
  • Seite 133 14. Wiederholen Sie Schritt 13, um alle Kameras hinzuzufügen. 15. Suchen Sie im App Store und installieren Sie die Google Assistant-App auf Ihrem Telefon. 16. Führen Sie Google Assistant aus und melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an, welches Sie auch mit dem DVR verbunden haben.
  • Seite 134: Zugang Zur Plattform

    5.5.7 Zugang zur Plattform 5.5.7.1 Onvif Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Geräte von anderen Drittanbieter-Plattformen über das ONVIF-Protokoll gesucht und hinzugefügt werden. Aktivieren: Aktivierungsschalter, schaltet die Servicefunktion ein oder aus, wenn die Suche oder das Hinzufügen fehlschlägt Authentifizierung: Login-Authentifizierungsmethoden, Authentifizierungsmethoden sind vier Arten: Digest_sha256, Digest, Digest / WSSE, WSSE Protokoll: Verbindungsprotokoll...
  • Seite 135: Netzwerk-Festplatte Hinzufügen

    Einrichtungsart: Einrichtungsmodus (NFS oder CIFS) NFS erfordert keine Eingabe des NAS- Kontopassworts, während CIFS das NAS-Konto und das Passwort erfordert. Benutzername: Geben Sie das NAS-Konto ein (im NFS-Modus nicht auswählbar). Passwort: Geben Sie das NAS-Passwort ein (im NFS-Modus nicht auswählbar). Server-IP: Geben Sie die NAS-IP-Adresse ein.
  • Seite 136 5.6.1.1 Festplattengruppe Wenn Ihr DVR die Installation mehrerer Festplatten unterstützt, können Sie die Festplatten in verschiedene Gruppen einteilen. Festplattengruppen ermöglichen es Ihnen, Aufzeichnungen auf mehrere Festplatten zu verteilen. Sie können zum Beispiel die Kanäle 1~4 auf einer Festplatte und 5~8 auf einer zweiten Festplatte aufzeichnen.
  • Seite 137: Transport

    5.6.1.2 S.M.A.R.T Mit dieser Funktion können Sie technische Informationen über die in Ihrem DVR installierte Festplatte anzeigen. Sie können auch einen Test durchführen (es stehen drei Arten zur Verfügung), um mögliche Laufwerksfehler zu untersuchen und zu erkennen. Selbstprüfungs-Typ: Es sind drei Typen verfügbar: Kurz: Bei diesem Test werden die wichtigsten Komponenten der Festplatte wie Lese-/Schreibköpfe, Elektronik und interner Speicher überprüft.
  • Seite 138: System

    Bevor Sie die Cloud-Funktion aktivieren, empfehlen wir Ihnen, ein Dropbox-Konto mit derselben E-Mail- Adresse und demselben Passwort einzurichten, die Sie für Ihren DVR verwenden. Gehen Sie auf www.dropbox.com,geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren".
  • Seite 139: Audio-Eingangstyp

    Geräte-ID: Geben Sie die ID des DVR ein. Die Geräte-ID wird zur Identifizierung des DVR-Geräts verwendet und kann nur aus Zahlen bestehen. Beispielsweise sind zwei DVRs am selben Standort installiert, von denen einer eine Geräte-ID von 000000 und der andere eine Geräte-ID von 111111 hat. Wenn Sie einen DVR mit der Fernbedienung bedienen möchten, können beide DVRs Signale von der Steuerung empfangen und gleichzeitig agieren.
  • Seite 140 Mit der NTP-Funktion (Network Time Protocol) kann Ihr DVR seine Uhr automatisch mit einem Zeitserver synchronisieren. Dadurch ist es möglich, stets eine genaue Zeiteinstellung zu haben (Ihr DVR synchronisiert sich regelmäßig automatisch). Aktivieren Sie NTP, und wählen Sie eine Serveradresse aus.
  • Seite 141 SOMMERZEIT Mit der Funktion DST (Daylight Saving Time - Sommerzeit) können Sie die Zeitspanne auswählen, um die die Sommerzeit in Ihrer Zeitzone oder Region vorgestellt wurde. DST (Sommerzeit) aktivieren: Wenn für Ihre Zeitzone oder Region die Sommerzeit gilt, aktivieren Sie diese Option.
  • Seite 142 SEQ-Verweilzeit: Geben Sie die maximale Dauer in Sekunden ein, die ein Videokanal im Sequenz- Modus angezeigt werden soll, bevor der nächste Videokanal angezeigt wird (300 Sekunden ist das Maximum). Ausgangsauflösung: Wählen Sie eine für Ihr Fernsehgerät geeignete Bildschirmauflösung. 1920 x 1080 ist für die meisten Fernsehgeräte geeignet.
  • Seite 143: Anzeigemodus

    Anzeigemodus: Wählen Sie die Anzahl der geteilten Bildschirme, die im statischen Modus angezeigt werden sollen. SEQ-Einstellung definieren: Wählen Sie den Kanalbildschirm für jeden geteilten Bildschirm im statischen Modus. 5.7.2 Mehrere Benutzer In diesem Menü können Sie den Benutzernamen, das Passwort und die Benutzerrechte konfigurieren.
  • Seite 144: Passwort Ändern Und Neue Benutzer Hinzufügen

    Das System unterstützt die folgenden Kontotypen: ADMIN — Systemadministrator: Der Administrator hat die volle Kontrolle über das System und • kann sowohl Administrator- als auch Benutzerpasswörter ändern und den Passwortschutz aktivieren/deaktivieren. USER — Normaler Benutzer: Die Nutzer haben nur Zugriff auf Live-Ansicht, Suche, Wiedergabe •...
  • Seite 145: Neue Benutzer Hinzufügen

    5.7.2.2 Neue Benutzer hinzufügen...
  • Seite 146 Wählen Sie eines der Benutzerkonten aus, das derzeit deaktiviert ist, und klicken Sie auf das Symbol „Benutzer bearbeiten“ Wählen Sie Aktivieren aus der Dropdown-Liste neben Benutzer aktivieren. Klicken Sie auf das Feld neben Benutzernamen, um den Benutzernamen für das Konto zu ändern. Wählen Sie Aktivieren aus der Dropdown-Liste neben...
  • Seite 147: Videowiedergabe

    Legen Sie die Berechtigung des Benutzers fest und markieren Sie das Kästchen, das der Funktion entspricht. Klicken Sie auf Alle, um alle Kästchen zu markieren. Klicken Sie auf Löschen, um alle Kästchen zu entfernen. Bei der Einstellung der Benutzerpasswortberechtigung kann der Administrator die allgemeine Benutzerberechtigung nach Bedarf auswählen.
  • Seite 148: Protokollsuche Und Backup

    Protokollsuche und Backup: Klicken Sie auf das Feld neben Startdatum & Startzeit, um das Startdatum und die Startzeit für Ihre Suche aus dem Bildschirmkalender auszuwählen. Klicken Sie auf das Feld neben Enddatum & Endzeit, um das Enddatum und die Endzeit für Ihre Suche aus dem Bildschirmkalender auszuwählen.
  • Seite 149: Standard Laden

    5.7.3.2 Standard laden Setzen Sie die DVR-Einstellungen auf den Auslieferungszustand zurück. Sie können wählen, ob Sie alle Einstellungen auf einmal zurücksetzen wollen oder nur die Einstellungen in bestimmten Menüs. Durch die Wiederherstellung der Standardeinstellungen werden die auf der Festplatte gespeicherten Aufzeichnungen und Schnappschüsse nicht gelöscht.
  • Seite 150: Einstellung Für Das Zurücksetzen

    5.7.3.3 Einstellung für das Zurücksetzen Sie können festlegen, ob die Festplatte beim Wiederherstellen der Standardeinstellungen formatiert werden soll. 5.7.3.4 Upgrade 5.7.3.4.1 USB-Upgrade Kopieren Sie die Firmware-Datei (.sw-Datei) auf Ihren USB-Stick, und stecken Sie den USB-Stick in den USB-Port des DVR. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei auswählen, um die Firmware-Datei auf Ihrem USB-Stick...
  • Seite 151: Automatische Erkennung

    Durch verwenden der Upgrade-Datei-Website und der Online-Upgrade-Schalterparameter können Sie das Backend online über den Netzwerkserver (HTTP oder FTP) aktualisieren. (1) Wenn die automatische Erkennung geöffnet wird, wird die anfängliche Stromversorgung auf dem Board zuerst beurteilen, ob es sich um eine automatische Wartung und einen Neustart handelt, und wenn es sich um eine automatische Wartung handelt, wird übersprungen, um zu erkennen, ob es ein neues Upgrade- Paket gibt (Beurteilungsmethode: die aktuelle Systemzeit wird als automatische Wartung innerhalb von 30 Minuten nach der automatischen Wartungszeit betrachtet).
  • Seite 152 Automatischer Neustart: Markieren, um zu aktivieren. Uhrzeit: Sie können den DVR so einstellen, dass er pro Tag, Woche oder Monat neu startet.
  • Seite 153: Wartung Der Ip-Kamera

    5.7.3.7 Entwickler-Modus Wird nur von einigen Geräten unterstützt. Mit diesem Menü kann das Protokoll des seriellen Ports auf dem USB-Stick gespeichert werden. Telnet:Aktivieren Sie diese Option, um das Gerät über Telnet anzumelden. Debug-Informationen:Sie können den Speicherort für die Protokolle des seriellen Ports auswählen Ausschalten:Protokolle der seriellen Schnittstelle nicht speichern Ausgang zum Anschluss:...
  • Seite 154: Standardeinstellungen Für Ip-Kamera Laden

    5.7.4.2 Standardeinstellungen für IP-Kamera laden Wählen Sie die IP-Kameras aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf Standard laden, um die Einstellungen wiederherzustellen. Zur Authentifizierung müssen Sie das Admin-Passwort eingeben. 5.7.4.3 IPC neu starten In diesem Menü können Sie IPC neu starten. Markieren Sie „IPC“ und klicken Sie auf IPC neu starten.
  • Seite 155: Ipc Formatieren

    5.7.4.5 IPC formatieren Die SD-Karte des mit dem API-Protokoll verbundenen IPCs kann erkannt werden. Klicken Sie nach der Auswahl auf Formatieren, um die SD-Karte des ausgewählten IPC zu formatieren. 5.7.5 Systeminformationen In diesem Menü können Sie die Systeminformationen, Kanalinformationen, Aufzeichnungsinformationen und den Netzwerkstatus anzeigen.
  • Seite 156: Aufzeichnungsinformationen

    5.7.5.3 Aufzeichnungsinformationen Anzeigen von Aufzeichnungsinformationen für jede angeschlossene Kamera, z. B. Bitrate, Streamtyp, Aufzeichnungsauflösung und Bildrate (FPS). 5.7.5.4 Netzwerkstatus Anzeigen von Netzwerkinformationen. Gesamte Bandbreite: Zeigt die gesamte Eingangsbandbreite des DVR für IP-Kameras an. Verwendete Bandbreite: Zeigt die verwendete Bandbreite der IP-Kameras an.
  • Seite 157: Kapitel 6: Ai-Szenario-Basierte Anwendung

    Kapitel 6: AI-Szenario-basierte Anwendung AI-Szenen-Anwendung, gibt Ihnen eine echte Ansicht der Anwesenheit des Gesichts, intuitiver und praktischer, um die reale Situation zu sehen 6.1 Gesichts-Anwesenheit Gesichts-Anwesenheits-Szenen als Vollbildanzeige, kann die Gesichts-Anwesenheit in Echtzeit aufzeichnen, Echtzeit-Ansicht der Anwesenheits-Ergebnisse 1. Oberflächen-Thema der Gesichts-Anwesenheit 2.
  • Seite 158 3. Klicken Sie auf , um die Einstellungsoberfläche zu öffnen. Kanäle: Kanalauswahl, Sie können den Anwesenheitskanal auswählen Gruppen: Wählen Sie die Gesichter dieser Gesichtsbibliothek für die Anwesenheit aus und klicken auf der rechten Seite, um die Oberfläche für die Einstellungen der AI-Datenbankverwaltung aufzurufen.
  • Seite 159: Aktivieren

    Aktivieren: Öffnen Sie die E-Mail zum Versenden der Ergebnisse der Gesichts-Anwesenheit (das Ergebnis der Anwesenheit ist eine Formulardatei) E-Mail senden:Stellen Sie den Zeitpunkt für den Versand der E-Mail mit den Ergebnissen der Gesichts-Anwesenheit ein, klicken Sie auf das Pop-up-Fenster für die System-E-Mail-Einstellungen auf der rechten Seite der Sendezeit, um die System-E-Mail zu konfigurieren.
  • Seite 160: Cc Szenario

    Keine Anwesenden 3. Der Anwesenheitsstatus jeder Gesichtsgruppe 4. Kanaldiagramm, kann in den Kanälen innerhalb des Diagrammkanals ausgewählt werden 5. Wählen Sie die Anzahl der Diagrammfenster mit einem vier Fenstern 、zwei 6. Echtzeit Gesichts-Anwesenheits-Push, Anzeige des Gesichts-Anwesenheitsbildes, des Namens, des Gruppennamens, der Anwesenheitszeit am Arbeitsplatz und der Anwesenheitszeit außerhalb des Arbeitsplatzes 7.
  • Seite 161 2. Wählen Sie die Anzahl der Zeichenfenster mit 4 Fenstern ;Klicken Sie auf 、6 、9 , um die Statistiken unter dem Kanal anzuzeigen/auszublenden; klicken Sie auf , um die aktuell ausgewählte Kanalstatistik zu löschen, und klicken Sie auf , um alle Kanalstatistiken zu löschen. 3.
  • Seite 162: Gruppen

    6.2.2 Gruppen Statistiken und Anzeige von Echtzeit-Ergebnissen nach Gruppen. Es wird hauptsächlich an großen Orten mit Mehrkanal-Eingängen eingesetzt und von Mehrkanal-Kameras überwacht. 1. Gruppe kann die anzuzeigenden Gruppeninformationen auswählen, Live zeigt den Kanalvorschaubildschirm und Statistikinformationen an, und Karte zeigt die Karteninformationen an; 2.
  • Seite 163: Suche

    6.2.3 Suche Sie können separat nach Kanälen und Gruppen suchen. Wählen Sie den Kanal oder die Gruppe, nach der Sie suchen möchten, legen Sie die Suchdauer nach Tag, Woche, Monat oder Jahr fest und wählen Sie die Art des Ziels, nach dem Sie suchen möchten. Klicken Sie auf das Suchsymbol, und die Ergebnisse werden auf der rechten Seite des Fensters angezeigt.
  • Seite 164 Klicken Sie nacheinander auf Neues Bild hinzufügen und auf Bild hinzufügen löschen Markieren Sie das Kästchen Seitenverhältnis beibehalten, wenn Sie ein Bild mit dem ursprünglichen Seitenverhältnis anzeigen möchten; deaktivieren Sie das Kästchen, wenn das Bild gestreckt und bildschirmfüllend angezeigt werden soll. Kehren Sie zum Modus "Kanalansicht" oder "Gruppenansicht" zurück und klicken Sie auf die Schaltfläche "Vollbild"...
  • Seite 165: Nicht-Menschliche Maschinen-Statistiken

    6.3 Nicht-menschliche Maschinen-Statistiken Gesicht, menschliche Form, Kraftfahrzeug, nicht-Kfz-Erkennung Szenen-Oberfläche Vollbild-Anzeige, kann die Erkennungs-Ergebnisse in Echtzeit zu sehen. 1. Oberflächenthema der maschinellen und nicht-menschlichen Statistik 2. Klicken Sie auf , um die Suchoberfläche für die Wiedergabe von humanoiden Modellen zu öffnen. 3.
  • Seite 166: Kapitel 7 Suche, Wiedergabe & Backup

    GUI-Thema: Das Oberflächenthema Statistiken: Statistische Zeit, Sie können 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, 4 Tage, 5 Tage, 6 Tage, 7 Tage, Woche, Monat und Jahr wählen. Kanäle: Kanalauswahl, Sie können den statistischen Kanal auswählen 4. Anzeige des aktuellen Datums und der Uhrzeit 5.
  • Seite 167: Suchoptionen

    Suchoptionen: Das System bietet verschiedene Such- und Wiedergabemethoden: Allgemein, Veranstaltungen, Unterzeiträume, Intelligent & Bilder Datum suchen: Suche nach einem Datum zur Wiedergabe. Suchtyp: Das System bietet verschiedene Suchtypen, um Ihre Suche einzugrenzen. Kanalauswahl: zur Auswahl der Kanäle, die Sie suchen und wiedergeben möchten. Wiedergabesteuerung für Videos: zur Steuerung der Videowiedergabe.
  • Seite 168: Suchen & Abspielen Von Videos Im Allgemeinen

    Bewegungsaufzeichnung in gelber Farbe; I/O-Aufzeichnung in roter Farbe; oranger Bewegungs- und I/O-Aufzeichnung in Farbe; Intelligente Aufzeichnung in blauer Farbe; PIR-Aufzeichnung in violetter Farbe; Wiedergabestatus: Zeigt den Wiedergabestatus des Videos an. 7.1.1 Suchen & Abspielen von Videos im Allgemeinen Dieses Menü bietet die Möglichkeit, Aufzeichnungen für ein ausgewähltes Datum zu suchen und wiederzugeben Wählen Sie ein Datumssymbol , um im Kalender nach Videoaufnahmen zu suchen.
  • Seite 169: Ereignissuche, Wiedergabe & Backup

    Markieren Sie den Kanal/die Kanäle, von dem/denen Sie ein Videoclip-Backup erstellen möchten. Bewegen Sie den Mauszeiger auf die Zeitachse, an der Sie den Videoclip beginnen möchten. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie den Cursor an die Stelle der Zeitachse, an der Sie den Videoclip beenden möchten.
  • Seite 170: Ereignisse Suchen, Abspielen Und Sichern

    Ereignisse suchen, abspielen und sichern: Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit, nach denen Sie suchen möchten. Markieren Sie die Aufzeichnungstypen, die Sie durchsuchen möchten, oder markieren Sie Suchtyp, um alle auszuwählen. Wählen Sie die Kanäle aus, die Sie suchen möchten, oder markieren Sie Kanal, um alle Kanäle auszuwählen.
  • Seite 171 Im Modus „Detailansicht“ können Sie die Videoereignisse sperren, damit sie nicht auf der Festplatte überschrieben werden. Klicken Sie auf das Symbol , um die Ereignisse zu sperren, oder klicken Sie auf , um sie zu entsperren. Wenn Sie mit der linken Maustaste auf eines der Ereignisse klicken, zeigt das System die Ereignisinformationen in der linken unteren Ecke des Bildschirms an.
  • Seite 172: Ereigniswiedergabesteuerung

    7.1.2.1 Ereigniswiedergabesteuerung Ereignisliste, hier können Sie die Ereignisse auswählen. Klicken Sie auf das Symbol , um die ausgewählten Ereignisvideos auf einem USB-Stick zu speichern. Klicken Sie auf das Symbol , um das Video abzuspielen. Steuern Sie die Wiedergabe über das Symbol auf der Videowiedergabesteuerung. Sie können auf das Symbol klicken oder mit der rechten Maustaste klicken, um die Wiedergabe zu beenden und zum Ereignissuchfenster zurückzukehren.
  • Seite 173 Zum Suchen und Abspielen von Videos in Unterzeiträumen: Klicken Sie auf das Datum und die Uhrzeit, die Sie suchen möchten. Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit, nach denen Sie suchen möchten. Wählen Sie die geteilten Bildschirme, in denen die Videos wiedergegeben werden sollen. Markieren Sie die Aufzeichnungstypen, die Sie durchsuchen möchten, oder markieren Sie Suchtyp, um alle auszuwählen.
  • Seite 174: Intelligent

    7.1.4 Intelligent Mit dieser Funktion wird festgestellt, ob die Bewegung durch einen sich bewegenden Menschen ausgelöst wird. Wenn dies der Fall ist, wird sie in der unteren Wiedergabe-Zeitleiste blau angezeigt. Klicken Sie auf , um den Bildschirm zur Einstellung des INTELLIGENT-Bereichs aufzurufen、 Das rote Gitter ist der ausgewählte Bereich.
  • Seite 176: Externe Datei

    7.1.6 Externe Datei Hier können Sie Videos von dem externen USB-Laufwerk abspielen. Wählen Sie die Datei auf der linken Seite, um sie automatisch abzuspielen. 7.1.7 Bildsuche und -ansicht Mit dieser Funktion können Sie Schnappschüsse suchen, wiedergeben und auf einen USB-Stick kopieren.
  • Seite 177: Listenansicht

    Bilder, die Ihren Suchkriterien entsprechen, werden in einer Liste angezeigt. Sie können auf eines der Bilder doppelklicken, um eine größere Ansicht zu erhalten. Klicken Sie auf die Symbole in der unteren rechten Ecke des Menüs, um zwischen den Bildseiten zu blättern, oder geben Sie die gewünschte Seite ein, die Sie durchsuchen möchten.
  • Seite 178 Wenn Sie mit der linken Maustaste auf eines der Bilder klicken, zeigt das System die Bildinformationen in der linken unteren Ecke des Bildschirms an. Aktivieren Sie das Kästchen neben der Nummer des Ereignisses, um Dateien auszuwählen, oder aktivieren Sie das Kästchen neben Auswählen, um alle Bilder auf der Seite auszuwählen. 10.
  • Seite 179: Geteilte Wiedergabe

    Drücken Sie die Schaltfläche , um das Vorschaufenster zu verlassen und zum Bildsuchfenster zurückzukehren. Drücken Sie die Schaltfläche , um die Diashow anzuhalten, drücken Sie die Schaltfläche , um sie fortzusetzen. Drücken Sie die Schaltfläche , um den vorherigen Schnappschuss oder die vorherige Gruppe von Schnappschüssen anzuzeigen, drücken Sie die Schaltfläche , um den nächsten Schnappschuss oder die nächste Gruppe von Schnappschüssen anzuzeigen.
  • Seite 180 7.1.9 AI 7.1.9.1 Gesicht Nachdem Sie das Datum, die Uhrzeit, den Kanal und die Gesichtsgruppe ausgewählt haben, klicken Sie auf "Suchen", um die Gesichtsinformationen der Gruppe in diesem Zeitraum zu suchen. Klicken Sie auf Anpassen, um das Suchgesicht hinzuzufügen. Oder wählen Sie Gruppen, um die Gesichtsbilder der gesamten Gruppe der Gesichtsbibliothek für die Vergleichssuche auszuwählen.
  • Seite 181: Gesicht-Verfolgungskarte

    7.1.9.1.1 Gesicht-Verfolgungskarte Klicken Sie auf die untere rechte Ecke , um das Menü der elektronischen Verfolgungskarte aufzurufen. Klicken Sie auf „Karte laden“, um die U-Disk aufzurufen, und wählen Sie „Karte hinzufügen“. Markieren Sie Bearbeiten, um das IPC-Symbol an die gewünschte Stelle zu ziehen, deaktivieren Sie es und verlassen Sie den Bearbeitungsmodus.
  • Seite 182 7.1.9.2 Kennzeichenerkennung Wenn der Alarm ausgelöst und das Video aufgezeichnet wurde, können Sie die Videodetails in dieser Oberfläche anzeigen oder exportieren. Uhrzeit: Legen Sie den Zeitraum für die Abfrage des Kennzeichen-Erkennungsereignisses fest. Die Datumseinstellung erfolgt durch Klicken auf Kennzeichen: Überprüfung und Abfrage nach den Kennzeicheninformationen. Fehlertoleranz: Fehlertoleranzrate, wenn auf drei Zeichen eingestellt, die weiße Liste ist B594SB, und auch ausgelöst, wenn ein B 734KB den Überwachungsbereich passiert.
  • Seite 183: Detailinformationen

    Detailinformationen: Sehen Sie sich die Details des Ereignisses an. Benutzerdefinierte Wiedergabe: Klicken Sie auf Wiedergabeeinstellungen, um festzulegen, wie lange das Ereignis früher abgespielt und wie lange es verzögert wird. Das maximale Zeitlimit beträgt 10 Minuten. Doppelklicken Sie auf das Ereignis oder ziehen Sie es in die linke untere Ecke, um das Ereignisvideo abzuspielen.
  • Seite 184 7.1.9.4 PID & LCD Nach der Auswahl von Datum, Uhrzeit, Kanal und Alarmtyp sowie Personen- und Fahrzeugtyp klicken Sie auf "Suchen", um nach den Alarminformationen für die PID und LCD zu suchen, die von allen Personen und Fahrzeugen während dieses Zeitraums ausgelöst wurden. Mit einem Linksklick auf der linken Seite erhalten Sie grundlegende Informationen, mit einem Rechtsklick können Sie die Wiedergabe anpassen und Details anzeigen.
  • Seite 185: Sortieren

    Geben Sie die Mindestanzahl von Sekunden ein, die das Intervall trennt. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Suchergebnisse, dann wird auf der linken Seite eine detaillierte Wiedergabe und Information angezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Gesichtsbibliothek zu importieren oder die Bildinformationen der Gesichtsbibliothek zu bearbeiten und die Details anzuzeigen.
  • Seite 186 Klicken Sie auf ein Ergebnis, und alle Erkennungsberichte werden unten angezeigt. Klicken Sie auf um die Detailoberfläche zu öffnen. Details zur Anwesenheit, einschließlich des ersten und des letzten Auftritts. Klicken Sie für eine einfache Wiedergabe in der unteren linken Ecke. Klicken Sie auf Exportieren, um die Datei mit den gesuchten Anwesenheitsinformationen auf der U- Disk zu speichern.
  • Seite 187: Kapitel 8 Fernzugriff Über Web-Client

    Kapitel 8 Fernzugriff über Web-Client Verwenden Sie den Web-Client, um jederzeit über einen PC auf Ihren DVR zuzugreifen. Bevor Sie auf den Web-Client zugreifen können, müssen Sie sicherstellen, dass die Interneteinstellungen des DVR richtig konfiguriert sind 8.1 Grundlegende Anforderungen an die Systemumgebung Die Mindestanforderungen an die Hardware und das Betriebssystem, die für die Ausführung des Web- Client erforderlich sind, sind im Folgenden aufgeführt.
  • Seite 188: Download Und Installation Von Web-Plugins

    8.2 Download und Installation von Web-Plugins Um auf den Web-Client zuzugreifen, gehen Sie wie folgt vor: Für IE-Chrome: 1. Starten Sie den Explorer auf Ihrem PC und geben Sie die IP-Adresse des DVR oder den DDNS- Domainnamen (Host Name), den Sie auf dem DVR eingestellt haben, in das Feld URL ein. 2.
  • Seite 189: Web-Client-Manager

    8.3 Web-Client-Manager Der Web-Client unterstützt die vollständige Steuerung des DVR mit einem Administratorkonto. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort schützen, um eine illegale Anmeldung zu verhindern. 8.3.1 Live-Oberfläche Dies ist der erste Bildschirm, der sich öffnet, nachdem Sie sich beim Web-Client angemeldet haben. Hier können Sie die Live-Vorschau öffnen oder schließen, Videos manuell auf einen lokalen Computer aufzeichnen, Schnappschüsse von den Bildschirmen machen, PTZ-Steuerung, Farbanpassung usw.
  • Seite 190 Wiedergabe: Sehen Sie sich aufgezeichnete Videos an, die auf der Festplatte des DVR gespeichert sind. Ferneinstellung: Zugriff auf die Funktionen des DVR-Einstellungsmenüs. Lokale Einstellungen: Legen Sie die Download-Speicherorte für Aufzeichnungen und Schnappschüsse über den Web-Client fest, und wählen Sie den Dateityp für Videodateien. Informationen: Bewegen Sie den Mauszeiger drüber, um Systemdetails zu sehen.
  • Seite 191: Ptz-Steuerung

    10- PTZ-Steuerung Richtungspfeile: Anklicken, um die PTZ-Kamera zu Automatische PTZ-Geschwindigkeit: Anklicken, um die Bewegungsgeschwindigkeit Zoom: Klicken Sie auf -/+, um die Fokus: Klicken Sie auf -/+, um Blende: Klicken Sie auf -/+, Das erste Symbol steht für 3D-PTZ, das zweite für Autofokus, das dritte für Zurücksetzen der voreingestellten Position, das vierte für den Überwachungsmodus und das fünfte für den manuellen Es gibt sechs Modi: PTZ, VOREINGESTELLT, Zeilenabtastung,...
  • Seite 192 Zeilenabtastungs-Seite: Bereichsabtastung: Klicken Sie auf „Startposition der Aufzeichnung“, drehen Sie die Kugelmaschine, klicken Sie auf „Endposition der Aufzeichnung“; Geschwindigkeit: Wählen Sie eine lineare Geschwindigkeit für die Rundfahrt. Tour-Seite: Zeitintervall: gibt die Verweildauer für jede voreingestellte Position an Klicken Sie auf Voreingestellte Position hinzufügen, klicken Sie auf Voreingestellte Position löschen, klicken Sie auf Voreingestellte Position...
  • Seite 193: Schaltflächen Für Die Steuerung Der Live-Ansicht

    11- Schaltflächen für die Steuerung der Live-Ansicht: Anzeigemodus zum Kanalfenster umschalten Öffnen Sie die Vorschau für alle Kanäle Schließen Sie die Vorschau aller Kanäle Originalverhältnis: Anzeige des Live-Videos entsprechend dem Originalverhältnis Strecken: Live-Video so anzeigen, dass der gesamte Bereich jedes Kanals auf den Bildschirm passt Vergrößern des Web-Clients auf den vollen Bildschirm Manuelle Aufzeichnung: Klicken Sie auf Manuelle Aufzeichnung für alle Anzeigekanäle starten.
  • Seite 195: Videos Suchen

    Videos suchen: 1、Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf "Wiedergabe". 2、Wählen Sie einen Tag im Kalender aus, an dem Sie nach Aufnahmen suchen möchten. Tage mit Aufzeichnungen erscheinen mit einer roten Unterstreichung. 3、Wählen Sie den Aufzeichnungstyp, nach dem Sie suchen möchten, aus der Dropdown-Liste neben „Typ“...
  • Seite 196 Wählen Sie die Dateien aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Download starten. Der Download-Status wird dann angezeigt. Drücken Sie die Schaltfläche Download anhalten, um den Vorgang zu beenden. Wiedergabegeschwindigkeit. Anklicken, um die Wiedergabegeschwindigkeit zu wählen. Alle Kanäle abspielen: Anklicken, um alle Kanäle abzuspielen, die Sie ausgewählt haben.
  • Seite 197 Schnappschuss suchen: 1. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf "Wiedergabe". 2. Wählen Sie ein Bild aus dem Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke. 3. Wählen Sie einen Tag zum Suchen im Kalender aus. Das Datum mit dem Schnappschuss ist rot unterstrichen.
  • Seite 198: Bewegungserkennung

    8.3.2.4 Intelligente Wiedergabe Nach der Einstellung der mobilen Erkennung in 5.1.6 Bewegungserkennung wird der Alarm für die mobile Erkennung mit der menschlichen Form ausgelöst, um das intelligente Wiedergabevideo im Plug- freien Browser (Apple Safari / Google Browser / Firefox Browser / Microsoft Edge Browser) zu suchen. Klicken Sie auf den Bereich für die intelligenten Anzeigeeinstellungen, klicken Sie auf , um...
  • Seite 199: Ferneinstellung

    8.3.3 Ferneinstellung Hier können Sie die Einstellungen des DVR aus der Ferne konfigurieren. Weitere Einzelheiten zu den "Kapitel 5 Systemeinstellung des DVR". DVR-Einstellungen finden Sie in 8.3.4 Lokale Einstellungen Legen Sie die Download-Speicherorte für Aufzeichnungen und Schnappschüsse über den Web-Client fest, und wählen Sie den Dateityp für Videodateien.
  • Seite 200: Kapitel 9 Anzeigen Von Gesicherten Videos Auf Pc/Mac

    Kapitel 9 Anzeigen von gesicherten Videos auf PC/Mac Dieser Abschnitt hilft Ihnen, die Backup-Dateien mit dem leistungsstarken Videoplayer abzuspielen, der auf der CD enthalten ist. Für Mac-Benutzer: Installieren Sie bitte die Anwendung "VideoPlayer_x.x.xx_xxxx_xx_x.dmg", zum Beispiel: VideoPlayer_1.0.15_2017_01_6.dmg. Für PC-Benutzer: Installieren Sie bitte die Anwendung "VideoPlayer_x.x.xx_xxxx_xx_x.exe", zum Beispiel: VideoPlayer_1.0.15_2017_01_06.exe.
  • Seite 201: Video Player-Steuerung

    Video Player-Steuerung Wiedergabeliste Dateien hinzufügen Dateien entfernen Zum auswählen eines Wiedergabemodus: eine einzelne Datei abspielen und anhalten; alle aufgelisteten Dateien der Reihe nach abspielen; eine Datei wiederholen; alle Dateien wiederholen. Nach Dateinamen filtern Wiedergabeliste anzeigen/verbergen Anklicken, um Dateien zu laden oder einen Ordner zu öffnen. Wiedergabe-Steuerung Wiedergabe Pause...
  • Seite 202: In Erweiterte Einstellungen

    erweiterte Einstellungen können Sie die OSD-Sprache des Videoplayers auswählen und die Einstellungen des Videoplayers konfigurieren. Grundeinstellungen: On-Top-Modus einstellen Aufnahmeeinstellungen: Legen Sie das Format und den Pfad zum Speichern von Schnappschüssen fest.
  • Seite 203: Kapitel 10 Fernzugriff Über Mobile Geräte

    Kapitel 10 Fernzugriff über mobile Geräte Der DVR unterstützt den Fernzugriff über mobile Geräte mit den Betriebssystemen Android und iOS. Suchen Sie RXCamView im Google Play Store für Android-Geräte oder im App Store für iOS- Geräte und installieren Sie es. Wenn Sie die App starten, wird der Live-Ansicht-Bildschirm angezeigt.
  • Seite 204: Online-Suche

    Wählen Sie Manuelles Hinzufügen und geben Sie die DVR-Informationen ein, um ein neues Gerät hinzuzufügen. Den QR-Code scannen: Scannen Sie den QR-Code, um Geräte hinzuzufügen. Online-Suche: Im selben LAN wie das Gerät suchen und hinzufügen. Manuell Hinzufügen: IP-Adresse /ID: Geben Sie die IP-Adresse oder die P2P-ID ein.
  • Seite 205: Kapitel 11 Anhang

    Kapitel 11 Anhang .11.1 FAQ-Fragen 1. Was soll ich tun, wenn die Festplatte nicht erkannt wird? A: Wenn das System die Festplatte nicht erkennt, prüfen Sie, ob das Daten- und das Netzkabel richtig angeschlossen sind, ob die Schnittstelle auf der Hauptplatine fehlerhaft ist oder ob die Festplatte in der Spezifikation unterstützt wird.
  • Seite 206: Wartung Und Pflege

    Warum funktioniert die dynamische Erkennung nicht? Antwort: Prüfen Sie, ob die mobile Erkennungszeit und der mobile Erkennungsbereich richtig eingestellt sind, und prüfen Sie, ob die Empfindlichkeit zu niedrig eingestellt ist. 13. Warum funktioniert der Alarm nicht? Antwort: Prüfen Sie, ob die Alarmeinstellung und der Alarmanschluss korrekt sind und ob das Alarmeingangssignal korrekt ist.
  • Seite 207: Zubehör Nur Zur Information

    11.3 Zubehör (nur zur Information) Fernbedienung Netzteil Garantiekarte USB-Maus VORSICHT EXPLOSIONSGEFAHR, WENN DIE BATTERIE DURCH EINEN FALSCHEN TYP ERSETZT WIRD ENTSORGEN SIE VERBRAUCHTE BATTERIEN GEMÄSS DEN ANWEISUNGEN Das Material in diesem Dokument ist das geistige Eigentum unserer Abteilung Kein Teil dieses Handbuchs darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Abteilung in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln vervielfältigt, reproduziert, übersetzt, übertragen oder veröffentlicht werden.
  • Seite 208 VIDEOR E. Hartig GmbH Exclusive distribution through special- ised trade channels only. VIDEOR E. Hartig GmbH Carl-Zeiss-Straße 8 63322 Rödermark/Germany Tel. +49 (0) 6074 / 888-0 Technical changes reserved Fax +49 (0) 6074 / 888-100 www.videor.com...

Diese Anleitung auch für:

Mnr-18n16000a234748

Inhaltsverzeichnis