Inhaltszusammenfassung für Hachette LAMBORGHINI MIURA
Seite 1
Bauanleitung – 65 65 – Die Vorderradnaben BAUTEILE Innenteil der rechten Vorderradnabe Rechte Vorderradnabe Linke Vorderradnabe Innenteil der linken Vorderradnabe Fünf Schrauben vom Typ F 1 Legen Sie die beiden Teile der linken vorderen Bremsscheibe 2 Fügen Sie die beiden Teile der Bremsscheibe zusammen, (die Sie in Bauphase 64 erhalten haben) auf Ihre Arbeitsfläche indem Sie die Stifte des äußeren Teils in die entsprechenden und richten Sie sie wie auf dem Foto gezeigt aus.
Seite 2
Bauanleitung – 65 3 Legen Sie die Vorderradnaben, die Sie in dieser Bauphase erhalten haben, auf Ihre Arbeitsfläche. 4 Setzen Sie die beiden Innenteile in die Löcher der jeweiligen Vorderradnaben ein. Richten Sie die Teile wie auf den Fotos gezeigt aus.
Seite 3
Bauanleitung – 65 DIE FUNKTIONSWEISE DES SCHEINWERFER-/HUPENHEBELS In Bauphase 46 haben Sie zwei EINSCHALTEN DER SCHEINWERFER: Kabelgruppen in die Abdeckung Bewegen Sie den Hebel nach oben, der Lenksäule eingeführt, um zwei d. h. in Richtung der Stelle, an der das Funktionen des Modells zu aktivieren: Lenkrad positioniert werden soll (Foto die Scheinwerfer und den Hupton.
Bauanleitung – 66 66 – Die rechte Vorderradbremse BAUTEILE Außenteil der rechten vorderen Bremsscheibe Innenteil der rechten vorderen Bremsscheibe Teil A Bremssattel vorne rechts Teil B Bremssattel vorne rechts 1 Nehmen Sie jetzt die beiden Vorderradnaben zur Hand, an 2 Legen Sie die Baugruppe des vorderen Fahrgestells auf Ihre denen Sie in der Bauphase 65 gearbeitet haben.
Seite 5
Bauanleitung – 66 3 Setzen Sie die Nabe in das Loch am Ende des unteren 4 Ziehen Sie den Lenkarm über den gebohrten Stift am längsten Querlenkers der rechten vorderen Aufhängung ein, wie auf dem Ende der Nabe. Foto gezeigt. 6 Ziehen Sie eine der in Bauphase 65 angebrachten Schrauben 5 Senken Sie den oberen Querlenker der rechten Vorderradauf...
Seite 6
Bauanleitung – 66 7 Ziehen Sie eine zweite Schraube vom Typ F im Loch im 8 Führen Sie die linke Vorderradnabe an das Fahrgestell heran unteren Querlenker der rechten Aufhängung fest. Drehen Sie die und richten Sie die Teile wie gezeigt aus. Lenksäule, um zu prüfen, ob sich die Nabe ungehindert drehen kann.
Seite 7
Bauanleitung – 66 11 Ziehen Sie eine weitere Schraube vom Typ F im Loch im unteren Querlenker der rechten Aufhängung fest. Drehen Sie die Lenksäule erneut, um zu prüfen, ob sich die Naben ungehindert drehen lassen. Wenn die Bewegung zu schwergängig ist, lösen Sie leicht die vier Schrauben, mit denen die Naben befestigt sind.
Bauanleitung – 67 67 – Der vordere Querträger des Fahrgestells BAUTEILE Vorderer Querträger des Fahrgestells Sicherungskasten Not-Aus-Schalter für die Batterie Relaiskasten Drei Schrauben vom Typ A 1 Nehmen Sie jetzt die Bauteile der vorderen rechten Bremse 2 Üben Sie leichten Druck aus, um die beiden Teile der zur Hand, die Sie in Bauphase 66 erhalten haben.
Seite 9
Bauanleitung – 67 3 Nehmen Sie die vordere Baugruppe des Fahrgestells und die beiden Schrauben vom Typ F zur Hand, die Sie in Bau phase 61 erhalten haben. 4 Befestigen Sie den linken Lenkarm mit einer Schraube vom 5 Befestigen Sie den rechten Lenkarm mit der Schraube vom Typ F an der linken Vorderradnabe.
Seite 10
Bauanleitung – 67 6 Nehmen Sie jetzt Teil A des linken 7 Vergleichen Sie mit dem Foto, um 8 Montieren Sie die linke vordere vorderen Bremssattels zur Hand, den Sie zu prüfen, ob Sie die Teile richtig Bremsscheibe (an der Sie in der in Bauphase 64 erhalten haben.
Seite 11
Bauanleitung – 67 11 Setzen Sie die Bremsscheibe auf die Nabe und installieren Sie auch Teil B des rechten vorderen Bremssattels (den Sie in Bauphase 66 erhalten haben). 12 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie alle Bauteile korrekt installiert haben.
Bauanleitung – 68 68 – Der Schlauch und der Verschluss des Tanks sowie die Kupplungsgeberzylinder und der Hauptbremszylinder BAUTEILE Halter für den Tankschlauch Tankschlauch Schraubverschlüsse Kupplungsgeberzylinder Tankdeckel Hauptbremszylinder Drei Schrauben vom Typ B 1 Nehmen Sie die Teile zur Hand, die Sie in Bauphase 67 2 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie die Teile erhalten haben.
Seite 13
Bauanleitung – 68 3 Befestigen Sie den Relaiskasten an der vorderen Querstange 4 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie den neben dem Sicherungskasten. Die entsprechenden Stellen sind Relaiskasten richtig ausgerichtet haben. zur Hilfe auf dem Foto markiert. 5 Bringen Sie den Batterie-Notschalter an der vorderen 6 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie den Querstrebe in der auf dem Foto gezeigten Position an.
Seite 14
Bauanleitung – 68 7 Nehmen Sie jetzt die vordere Baugruppe des Fahrgestells zur Hand. Richten Sie die beiden Batteriepolkabel wie auf dem Foto gezeigt aus und fädeln Sie sie zwischen den Querlenkern der Aufhängung ein, so dass sie unter dem Fahrgestell verlaufen.
Seite 15
Bauanleitung – 68 9 Befestigen Sie die Querstange, indem Sie zwei Schrauben vom Typ A (die Sie in Bauphase 67 erhalten haben) in den auf dem Foto markierten Löchern festziehen. 10 Sehen Sie sich das Foto genau an, um zu prüfen, ob Sie alle Bauteile in dieser Bauphase korrekt montiert haben.