Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette Lamborghini Miura Bauanleitung

97 – die untere bodenplatte und der batteriehalter
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Lamborghini Miura:

Werbung

Bauanleitung – 97
97 – Die untere Bodenplatte und der Batteriehalter
BAUTEILE
1
Untere Bodenplatte
2
Batteriehalter mit Schalter
3
Abdeckung des Batteriehalters
4
Verlängerungskabel
5
Drei Schrauben vom Typ A
6
Sechs Schrauben vom Typ B
7
Schraube mit
Kunststoffunterlegscheibe
8
Drei Schrauben vom Typ K
9
Drei Schrauben vom Typ O
1
1 Legen Sie die Vorderseite der
Karosserie und das Lamborghini-
Wappen, das Sie in Bauphase 4 erhalten
haben, auf Ihre Arbeitsfläche.
2
5
2
2 Bringen Sie das Wappen an der
entsprechenden Stelle der Karosserie an.
327
1
3
6
8
7
3
3 Vergleichen Sie mit der Abbildung, um
zu prüfen, ob Sie das Wappen korrekt
angebracht haben.
4
9

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette Lamborghini Miura

  • Seite 1 Bauanleitung – 97 97 – Die untere Bodenplatte und der Batteriehalter BAUTEILE Untere Bodenplatte Batteriehalter mit Schalter Abdeckung des Batteriehalters Verlängerungskabel Drei Schrauben vom Typ A Sechs Schrauben vom Typ B Schraube mit Kunststoffunterlegscheibe Drei Schrauben vom Typ K Drei Schrauben vom Typ O 1 Legen Sie die Vorderseite der 2 Bringen Sie das Wappen an der 3 Vergleichen Sie mit der Abbildung, um...
  • Seite 2 Bauanleitung – 97 4 Setzen Sie den Batteriehalter in die rechteckige Öffnung der unteren Bodenplatte ein und richten Sie die Teile wie auf der Abbildung gezeigt aus. Richten Sie die beiden gebohrten Schlitze des Batteriehalters an den Stiften der Bodenplatte aus. 5 Befestigen Sie den Batteriehalter mit zwei Schrauben vom Typ B.
  • Seite 3 Bauanleitung – 97 6 Setzen Sie den Schalter an der vorgesehenen Stelle auf der 7 Befestigen Sie den Schalter an der Bodenplatte, indem linken Seite des Batteriehalters ein. Richten Sie den Schalter so Sie zwei Schrauben vom Typ O in den markierten Löchern aus, dass die Kabel wie auf dem Bild angeordnet sind.
  • Seite 4 Bauanleitung – 97 10 Drehen Sie die Abdeckung des Batteriehalters um und setzen 11 Richten Sie die untere Bodenplatte neben der Abdeckung des Sie die Kunststoffscheibe auf den hervorstehenden Schaft der Batteriehalters aus. Schraube. 12 Setzen Sie die Abdeckung in den Batteriehalter ein, indem Sie 13 Ziehen Sie die Schraube fest, um die Abdeckung zu fixieren.
  • Seite 5 Bauanleitung – 98 98 – Seitenschweller und Auspuffendrohre BAUTEILE Rechter Seitenschweller Linker Seitenschweller Auspuffendrohr links Auspuffendrohr rechts 1 Legen Sie Ihr Modell mit dem Kopf nach unten auf die Arbeitsfläche. Beachten 2 Die Auspuffendrohre befinden sich in Sie die Abbildung, um die beiden Stellen zu finden, an denen die Auspuffendrohre zwei Beuteln, die mit R (für das rechte) angebracht werden.
  • Seite 6 Bauanleitung – 98 3 Bringen Sie das linke Auspuffendrohr an der vorgesehenen 4 Bringen Sie auch das rechte Auspuffendrohr an. Stelle an der Unterkante der Karosserie an. 5 Suchen Sie den Stecker des Kabelbaums, der mit dem 6 Achten Sie darauf, die Teile nicht zu beschädigen, und ziehen Anschluss Nr.
  • Seite 7 Bauanleitung – 98 7 Nehmen Sie jetzt das Verlängerungskabel, das Sie in 8 Führen Sie das Verlängerungskabel unter der vorderen Bauphase 97 erhalten haben, wieder zur Hand. Stecken Sie den Querstange des Fahrgestells hindurch und verbinden Sie es Stecker in den Anschluss Nummer 7 auf der Leiterplatte. mit dem Kabelstecker, den Sie in Schritt 6 von der Leiterplatte entfernt haben.
  • Seite 8 Bauanleitung – 98 10 Verlegen Sie das Kabel des rechten Rücklichts unter dem 11 Verlegen Sie das Kabel des rechten Rücklichts unter dem unteren Querlenker der rechten hinteren Aufhängung. rechten hinteren Aufhängungsgestänge. 12 Führen Sie das Kabel des rechten Rücklichts unter dem 13 Verlegen Sie das Kabel auch unter der vorderen Querstange Hilfsrahmen hindurch, bis es unter den Mitteltunnel gelangt.
  • Seite 9 Bauanleitung – 98 14 Stecken Sie den Stecker des Kabels des rechten Rücklichts 15 Verlegen Sie das linke Kabel des Rücklichts unter dem linken in den Anschluss Nummer 12 auf der Leiterplatte (Pfeil). Auspuffrohr. 16 Verlegen Sie das linke Rücklichtkabel unter dem 17 Führen Sie das Kabel des linken Rücklichts unter dem unteren Querlenker und unter dem linken hinteren Hilfsrahmen hindurch, bis es unter den Mitteltunnel gelangt.
  • Seite 10 Bauanleitung – 98 18 Führen Sie das Kabel auch unter der vorderen Querstange des Fahrgestells hindurch und stecken Sie den Stecker in den Anschluss Nummer 11 auf der Leiterplatte. 19 Führen Sie das Lautsprecherkabel genauso wie das Kabel des linken Rücklichts, wie in den Schritten 15 bis 18 dargestellt.
  • Seite 11 Bauanleitung – 99 99 – Die Bauteile der Windschutzscheibe und das doppelseitige Klebeband zur Befestigung BAUTEILE Windschutzscheibe Rahmen für die Windschutzscheibe Doppelseitiges Klebefolienset für die Befestigung der Windschutzscheibe Doppelseitiges Klebefolienset für die Befestigung des Rahmens Klebestreifen 1 Nehmen Sie jetzt Ihr Modell und die vier Flügelmuttern, die Sie 2 Montieren Sie eine Flügelmutter (egal welche) in den Sitz in in Bauphase 96 erhalten haben, wieder zur Hand.
  • Seite 12 Bauanleitung – 99 3 Montieren Sie auf die gleiche Weise die restlichen 4 Legen Sie den Rahmen der Windschutzscheibe und den Satz Flügelmuttern an den anderen drei Rädern. doppelseitiger Klebestreifen auf Ihre Arbeitsfläche. Ordnen Sie den Satz doppelseitiger Klebestreifen wie auf der Abbildung an und beachten Sie die Abbildung genau, um jeden einzelnen Streifen richtig zu identifizieren.
  • Seite 13 Bauanleitung – 99 7 Trennen Sie so auch die anderen Streifen von ihrer Trägerfolie und kleben Sie sie nach dem auf der Abbildung gezeigten Muster auf das Innenprofil des Rahmens. 8 Entfernen Sie die Schutzfolie von den doppelseitigen 9 Entfernen Sie die transparente Schutzfolie von einer Seite Klebestreifen.
  • Seite 14 Bauanleitung – 99 10 Setzen Sie die Windschutzscheibe auf der Seite ohne 11 Entfernen Sie die zweite Schutzfolie von der Schutzfolie in den Rahmen ein und kleben Sie sie auf alle Windschutzscheibe. doppelseitigen Aufkleber. 12 Ziehen Sie den Aufkleber, den Sie in dieser Bauphase 13 Platzieren Sie den Aufkleber in der oberen rechten Ecke der erhalten haben, von der Trägerfolie ab und achten Sie darauf, ihn Windschutzscheibe, wie in der Abbildung gezeigt.
  • Seite 15 Bauanleitung – 100 100 – Die Scheibenwischer, das vordere Nummern­ schild und die Schablonen für die Logos BAUTEILE Schablone für Waschdüsen für die die Logos auf der Windschutzscheibe Seitenwand Klebeetikett Schablone für die Drei Schrauben vom hinteren Logos Typ V Vorderes Distanzstücke für Nummernschild mit...
  • Seite 16 Bauanleitung – 100 3 Legen Sie den Rest Ihres Modells auf die Arbeitsfläche und besorgen Sie sich etwas Kreppband. Schneiden Sie vier Stücke Kreppband zu und befestigen Sie diese am Modell, um die Rückseite der Karosserie provisorisch zu sichern. So vermeiden Sie Probleme bei den folgenden Arbeitsphasen.
  • Seite 17 Bauanleitung – 100 6 Drehen Sie das Modell auf den Kopf und achten Sie darauf, dass dabei keine Bauteile beschädigt werden. Setzen Sie die Halterungen, die Sie in Schritt 2 gelöst haben, wieder in ihre ursprüngliche Position und richten Sie deren Löcher mit denen an der Vorderseite des Fahrgestells aus.
  • Seite 18 Bauanleitung – 100 8 Nehmen Sie das Kabel, das aus dem linken Frontscheinwerfer 9 Heben Sie den Kühlerschlauch leicht an und führen Sie den kommt, und führen Sie seinen Stecker hinter den Stecker darunter durch. Kühlerschlauch und in den Arm der Aufhängung. 10 Stecken Sie den Stecker des linken Frontscheinwerfers in 11 Führen Sie die gleichen Schritte auf der gegenüberliegenden den Anschluss Nummer 9 auf der Leiterplatte.
  • Seite 19 Bauanleitung – 100 12 Nehmen Sie jetzt die untere Bodenplatte mit dem 13 Verbinden Sie den Stecker des Batteriehalterkabels mit dem Batteriehalter, an der Sie in Bauphase 97 gearbeitet haben, Anschluss Nummer 5 auf der Leiterplatte. wieder zur Hand. 14 Bringen Sie die Bodenplatte an der Unterseite des Modells an.
  • Seite 20 Bauanleitung – 100 15 Ziehen Sie zwei Schrauben vom Typ K (aus Bauphase 97) in den Löchern des Hilfsrahmens fest. 16 Ziehen Sie zwei Schrauben des Typs B (aus Bauphase 97) in 17 Schließen Sie die Befestigung der Bodenplatte ab, indem den Löchern an den Seiten des mittleren Teils der Bodenplatte Sie zwei Schrauben vom Typ A (Bauphase 97) in den durch die fest.
  • Seite 21 Bauanleitung – 100 19 Nehmen Sie jetzt die beiden Seitenschweller, die Sie in Bauphase 98 erhalten haben und die mit L (links, auf der Abbildung) bzw. R (rechts) gekennzeichnet sind, wieder zur Hand. An der Unterkante der Seitenschweller befinden sich zwei Löcher, die mit den Stiften der Bodenplatte verbunden werden (auf der Abbildung durch die Kreise markiert).
  • Seite 22 Bauanleitung – 100 22 Vergleichen Sie mit der Abbildung, ob Sie den linken 23 Öffnen Sie die Fronthaube, entfernen Sie die Schutzfolie von Seitenschweller korrekt angebracht haben. Wiederholen der Unterseite des Aufklebers und bringen Sie den Aufkleber an Sie die vorangegangenen Schritte, um auch den rechten der auf der Abbildung gezeigten Stelle auf der rechten Seite des Seitenschweller anzubringen.
  • Seite 23 Bauanleitung – 100 26 Ziehen Sie die Schablone für das Seitenlogo von der 27 Legen Sie die Schablone auf die rechte Seite des Modells, Trägerfolie ab. Während Sie die Schablone anheben, lösen Sie zwischen der Tür und der Rückseite der Karosserie. die beiden gestanzten Teile an der Oberseite (auf der Abbildung durch den Pfeil markiert).
  • Seite 24 Bauanleitung – 100 30 Entfernen Sie die Schutzfolie des doppelseitigen 31 Ziehen Sie einen der doppelseitigen Klebestreifen mit dem Klebestreifens und bringen Sie den Bertone-Schriftzug auf dem Bertone-Logo in Form des Buchstabens B von der Trägerfolie doppelseitigen Klebestreifen an. 32 Legen Sie das Bertone-Logo wie in der Abbildung gezeigt mit 33 Bringen Sie das Bertone-Logo auf der rechten Seite des der Oberseite nach unten auf Ihre Arbeitsfläche.
  • Seite 25 Bauanleitung – 100 34 Öffnen Sie die rechte Tür und legen Sie zwei Distanzstücke 35 Bringen Sie einen doppelseitigen Klebestreifen an der für die Türanschläge und die dazugehörigen doppelseitigen Innenseite des Schlosses der rechten Tür an, wie mit dem Pfeil Klebestreifen auf Ihre Arbeitsfläche.
  • Seite 26 Bauanleitung – 100 38 Nehmen Sie jetzt den Satz doppelseitiger Klebestreifen zur 39 Richten Sie den Rahmen mit der Windschutzscheibe wie Befestigung des Rahmens, den Sie in Bauphase 99 erhalten in der Abbildung gezeigt aus. Ziehen Sie einen Streifen 1 des haben, wieder zur Hand.
  • Seite 27 Bauanleitung – 100 41 Entfernen Sie die Schutzfolie von den doppelseitigen 42 Bringen Sie die Windschutzscheibe an Ihrem Modell Klebestreifen. an, indem Sie die Stifte des Rahmens in die in Schritt 37 angegebenen Löcher stecken. Üben Sie leichten Druck aus, damit alle doppelseitigen Klebestreifen haften.
  • Seite 28 Bauanleitung – 100 44 Um sie zu unterscheiden, werden die Scheibenwischer in 45 Ziehen Sie die Schablonen für die Hecklogos von der Beuteln geliefert, die mit L (links) und R (rechts) gekennzeichnet Trägerfolie ab und kleben Sie sie wie auf der Abbildung gezeigt sind.
  • Seite 29 Bauanleitung – 100 48 Entfernen Sie die Klarsichtfolien, die die drei Aufkleber 49 Entfernen Sie auch die beiden Schablonen und vergleichen schützen. Sie das Ergebnis mit der Abbildung, um zu prüfen, ob Sie die Aufkleber richtig angebracht haben. 50 Drehen Sie das Modell auf den Kopf und entfernen Sie die 51 Bringen Sie die Abdeckung des Batteriehalters wieder an und Abdeckung des Batteriehalters.
  • Seite 30 Bauanleitung – 100 52 Öffnen Sie die linke Tür und stecken Sie den Schlüssel, den Sie in Bauphase 53 Wenn Sie eine Tür (oder sogar beide) 42 erhalten haben, in den dafür vorgesehenen Schlitz, um den Motorstartton zu öffnen, wird das Licht im Innenraum aktivieren.
  • Seite 31 Bauanleitung – 100 55 Wenn Sie den Hebel am Lenkrad nach innen drücken, wird der Hupton aktiviert. Wenn Sie den Hebel in Richtung Lenkrad ziehen, werden die vorderen und hinteren Scheinwerfer eingeschaltet; wiederholen Sie den Vorgang, werden die Scheinwerfer wieder ausgeschaltet. Achten Sie darauf, die Bauteile nicht zu beschädigen, und denken Sie immer daran, den Schalter auf OFF zu stellen,...