Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette Lamborghini Miura Bauanleitung

Teil 17 das motorkurbelgehäuse
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Lamborghini Miura:

Werbung

Bauanleitung – 17
17 – Das Motorkurbelgehäuse
BAUTEILE
1
Motorkurbelgehäuse
2
Fünf Schrauben Typ A
1
1 Nehmen Sie das Motorkurbelgehäuse, die Motorblöcke mit
den Vergasern und die Luftfilterkästen, die Sie in den vorherigen
Arbeitsphasen zusammengebaut haben, zur Hand.
2 Verbinden Sie den Motorblock mit
dem längeren Benzinschlauch mit dem
Motorkurbelgehäuse. Richten Sie die
Bauteile wie auf dem Foto gezeigt aus.
1
2
57
2

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette Lamborghini Miura

  • Seite 1 Bauanleitung – 17 17 – Das Motorkurbelgehäuse BAUTEILE Motorkurbelgehäuse Fünf Schrauben Typ A 1 Nehmen Sie das Motorkurbelgehäuse, die Motorblöcke mit den Vergasern und die Luftfilterkästen, die Sie in den vorherigen Arbeitsphasen zusammengebaut haben, zur Hand. 2 Verbinden Sie den Motorblock mit dem längeren Benzinschlauch mit dem Motorkurbelgehäuse.
  • Seite 2 Bauanleitung – 17 3 Wenden Sie leichten Druck an, um die Bauteile korrekt 4 Setzen Sie zwei Schrauben des Typs A in die angegebenen zusammenzufügen. Löcher ein und ziehen Sie sie fest, um den Motorblock am Motorkurbelgehäuse zu befestigen. 5 Verbinden Sie nun den zweiten Motorblock mit dem Motor­ 6 Befestigen Sie die Teile mit zwei weiteren Schrauben kurbelgehäuse und richten Sie die Bauteile wie auf dem Foto vom Typ A.
  • Seite 3 Bauanleitung – 17 7 Vergleichen Sie Ihre Baugruppe mit 8 Schauen Sie sich nun das Foto genau an, um die Unterschiede zwischen dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie den beiden Luftfilterkästen zu erkennen. Einer der beiden Luftfilterkästen hat die Motorblöcke richtig eingefügt haben. eine zusätzliche Lamelle.
  • Seite 4 Bauanleitung – 17 11 Verbinden Sie den Luftfilterkasten mit zwei Lamellen mit dem Motorblock mit dem kurzen Benzinschlauch. 12 Vergleichen Sie Ihre Baugruppe mit dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie alle Bauteile richtig zusammengesetzt haben.
  • Seite 5 Bauanleitung – 18 18 – Das Getriebe-/Differentialgetriebegehäuse BAUTEILE Kurbelgehäuse Unterer Abschluss des Motorkurbelgehäuses Rechte Abdeckung des Getriebe-/ Differentialgetriebegehäuses Deckel des Getriebe-/Differentialgetriebegehäuses Getriebe-/Differentialgetriebegehäuse Linke Abdeckung des Getriebe-/ Differentialgetriebegehäuses Drei Schrauben Typ A Fünf Schrauben Typ B 1 Bringen Sie den Deckel des Getriebe-/Differentialgetriebe- 2 Drücken Sie die Bauteile mit leichtem Druck zusammen.
  • Seite 6 Bauanleitung – 18 3 Montieren Sie das Getriebe-/Differentialgetriebegehäuse an 4 Verbinden Sie nun die rechte Abdeckung mit der neu die linke Abdeckung, indem Sie die auf dem Foto gezeigten montierten Baugruppe und richten Sie die Bauteile wie Elemente zusammenfügen. abgebildet aus. 5 Das Getriebe-/Differentialgetriebegehäuse muss am 6 Arbeiten Sie nun an der Innenseite des Kurbelgehäuses weiter Kurbelgehäuse montiert werden, und zwar an der auf...
  • Seite 7 Bauanleitung – 18 7 Nehmen Sie nun den Motor zur Hand, den Sie in den vorhe- 8 Vergleichen Sie mit dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie die rigen Arbeitsphasen zusammengebaut haben, und fügen Sie Bauteile richtig zusammengefügt haben, und befestigen Sie sie die mit Kreisen markierten Stifte des Kurbelgehäuses an die mit mit zwei Schrauben vom Typ B.
  • Seite 8 Bauanleitung – 18 10 Befestigen Sie alles zusammen mit zwei Schrauben vom Typ A.
  • Seite 9 Bauanleitung – 19 19 – Die Ölwanne BAUTEILE Motorkurbelgehäuseplatte Ölwanne Ölwannendeckel Drei Schrauben Typ A Drei Schrauben Typ B 1 Legen Sie die Motorkurbelgehäuseplatte mit den markierten 2 Prüfen Sie, ob die Teile wie auf dem Foto gezeigt Löchern auf die Stifte der Motorbaugruppe, die Sie in den ausgerichtet sind, und befestigen Sie sie mit zwei vorherigen Arbeitsphasen zusammengebaut haben.
  • Seite 10 Bauanleitung – 19 4 Vergleichen Sie Ihre Baugruppe mit dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie die Teile richtig ausgerichtet haben. 3 Drehen Sie die Motorbaugruppe auf den Kopf und setzen Sie 5 Befestigen Sie die Ölwanne mit zwei Schrauben vom Typ A die Ölwanne darauf.
  • Seite 11 Bauanleitung – 19 7 Überprüfen Sie, ob Sie die Teile richtig ausgerichtet haben, und üben Sie leichten Druck aus, um sie zu befestigen. 6 Verbinden Sie nun den Deckel mit der Ölwanne, indem Sie 8 So sieht die Motorbaugruppe am Ende die vier Stifte des Deckels in die Löcher der Ölwanne stecken.
  • Seite 12: Die Lichtmaschine

    Bauanleitung – 20 20 – Die Lichtmaschine BAUTEILE Abdeckung der Lichtmaschine Lichtmaschinenhalterung Basis der Lichtmaschine Motorhalterung Rotor der Lichtmaschine Zwei Schrauben Typ A Riemenscheibe mit Riemen 1 Montieren Sie die Lichtmaschinenhalterung an der 2 Befestigen Sie die Halterung mit einer Schraube vom Typ A Motorbaugruppe in der durch den Pfeil auf dem Foto am Motor.
  • Seite 13 Bauanleitung – 20 3 Bringen Sie die Abdeckung an der Basis der Lichtmaschine 4 Üben Sie leichten Druck aus, um die beiden Teile fest an. Orientieren Sie sich dabei an den auf dem Foto gezeigten miteinander zu verbinden. Elementen, um sie richtig auszurichten. 5 Befestigen Sie die Lichtmaschine an den markierten Stellen an 6 Vergleichen Sie mit dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie die ihrer Halterung und an der Motorbaugruppe.
  • Seite 14 Bauanleitung – 20 7 Montieren Sie nun den Rotor an der Lichtmaschine. Stecken 8 Vergleichen Sie mit dem Foto, um sicherzustellen, dass Sie die Sie anschließend den Riemenscheibenstift in den Rotor und Bauteile korrekt angebracht haben. den schwarzen Getriebestift in das auf dem Foto gezeigte Loch im Motor.