Herunterladen Diese Seite drucken
Hachette LAMBORGHINI MIURA Bauanleitung

Hachette LAMBORGHINI MIURA Bauanleitung

57/– die zahnstange, der dämpfer und die lenkhebel
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für LAMBORGHINI MIURA:

Werbung

Bauanleitung – 57
57 – Die Zahnstange, der Dämpfer und die Lenkhebel
BAUTEILE
1
Zahnstangenlenkung
2
rechter Lenkhebel
3
Lenkungsdämpfer
4
linker Lenkhebel
5
Drei Schrauben vom Typ N
6
Unterlegscheiben
7
Drei Schrauben vom Typ A
1
1 Nehmen Sie den vorderen Teil des Fahrgestells Ihres Modells und die Schrauben vom Typ A und B zur Hand, die Sie in Bauphase
56 erhalten haben.
4
7
176
1
3
5
6
2

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette LAMBORGHINI MIURA

  • Seite 1 Bauanleitung – 57 57 – Die Zahnstange, der Dämpfer und die Lenkhebel BAUTEILE Zahnstangenlenkung rechter Lenkhebel Lenkungsdämpfer linker Lenkhebel Drei Schrauben vom Typ N Unterlegscheiben Drei Schrauben vom Typ A 1 Nehmen Sie den vorderen Teil des Fahrgestells Ihres Modells und die Schrauben vom Typ A und B zur Hand, die Sie in Bauphase 56 erhalten haben.
  • Seite 2 Bauanleitung – 57 2 Nehmen Sie jetzt auch die vordere Abdeckung des Fahrgestells zur Hand, die Sie in Bauphase 56 bearbeitet haben, und bringen Sie sie an der Vorderseite des Fahrgestells an. Richten Sie die Bauteile wie auf dem Foto gezeigt aus. 3 Befestigen Sie die Teile aneinander, indem Sie zwei Schrauben vom Typ A in den Löchern festziehen, die auf den Fotos durch die Kreise markiert sind.
  • Seite 3 Bauanleitung – 57 4 Drehen Sie die Baugruppe auf den Kopf und ziehen Sie an der 5 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie alle Unterseite eine Schraube des Typs B in dem Loch fest, das auf Bauteile richtig angebracht haben.
  • Seite 4 Bauanleitung – 58 58 – Die Hupen BAUTEILE Hupe A Hupe B Hintere Hupenkappen Hupenhalterung 1 Nehmen Sie jetzt die Zahnstange und den Dämpfer zur Hand, 2 Fügen Sie die beiden Teile zusammen und richten Sie sie die Sie in Bauphase 57 erhalten haben. dabei wie gezeigt aus.
  • Seite 5 Bauanleitung – 58 3 Nehmen Sie das vordere Teil des Fahrgestells heraus und 4 Drehen Sie die Baugruppe um. Lassen Sie dabei die setzen Sie die Zahnstange ein, indem Sie die Teile wie gezeigt Zahnstange in Position. ausrichten. Verbinden Sie das Lenksäulengetriebe mit der Zahnstange, wie mit dem Pfeil in der Abbildung gezeigt.
  • Seite 6 Bauanleitung – 58 6 Drehen Sie die Lenksäule nach rechts und links, um die 7 Nehmen Sie den rechten Lenkhebel und eine Schraube korrekte Bewegung der Zahnstange zu überprüfen. Wenn vom Typ N, die Sie in Bauphase 57 erhalten haben, zur Sie sich nur schwer bewegen lässt, lösen Sie die beiden Hand.
  • Seite 7 Bauanleitung – 58 10 Stecken Sie die kleinere Öse des Lenkhebels in die Gabel 11 Vergleichen Sie mit dem Foto, um zu prüfen, ob Sie alle Teile der Zahnstange und verbinden Sie die beiden Elemente mit der richtig montiert haben. Schraube vom Typ N.
  • Seite 8 Bauanleitung – 59 59 – Die Querstrebe des Fahrgestells, der Behälter für Wischwasser und der Aktuator der Hupe BAUTEILE Querträger zur Verstärkung des Fahrgestells Behälter für Wischwasser Gehäuse des Aktuators der Hupe Abdeckung des Aktuators der Hupe Drei Schrauben vom Typ A 1 Nehmen Sie jetzt erneut die Teile der Hupenbaugruppe zur 2 Setzen Sie eine der Kappen auf den hinteren Stift von Hupe A.
  • Seite 9 Bauanleitung – 59 3 Setzen Sie die zweite Kappe auf den hinteren Stift der Hupe B. 4 Setzen Sie die Hupe A in den auf dem Foto gezeigten Sitz der Halterung ein. 5 Setzen Sie die Hupe B in den anderen Sitz der Halterung ein. 6 Nehmen Sie die Baugruppe von der Vorderseite des Fahrgestells und bringen Sie die Halterung mit den Hupen an der entsprechenden Stelle an.
  • Seite 10: Der Untere Querlenker Und Der Dämpfer Der Linken Vorderradaufhängung

    Bauanleitung – 60 60 – Der untere Querlenker und der Dämpfer der linken Vorderradaufhängung BAUTEILE Vorderer Stoßdämpfer Unterer Querlenker der linken Vorderradaufhängung Die Halterungen des Querlenkers Drei Schrauben vom Typ A Zwei Schrauben vom Typ F Vier Schrauben vom Typ G Zwei Schrauben vom Typ P 1 Nehmen Sie jetzt die Teile zur Hand, die Sie in Bauphase 59 erhalten haben.
  • Seite 11 Bauanleitung – 60 2 Montieren Sie den Aktuator an der Querstange der Fahrgestellverstärkung, wie auf dem Foto gezeigt. 3 Befestigen Sie auch den Behälter für die Wischflüssigkeit an der Querstange. Richten Sie die Teile wie gezeigt aus.
  • Seite 12 Bauanleitung – 60 4 Nehmen Sie jetzt wieder die Baugruppe des vorderen 5 Beginnen Sie mit der Befestigung der Querstange am Fahrgestells zur Hand und bringen Sie die Querstange in der Fahrgestell, indem Sie eine Schraube des Typs A in dem Loch auf dem Foto gezeigten Position an.