Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Dampfbackofen
CSG936A.1
Gebrauchs- und Montageanleitung
[de]

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Bosch CSG936A.1

  • Seite 1 Dampfbackofen CSG936A.1 Gebrauchs- und Montageanleitung [de]...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Weitere Informationen und Erklärungen finden Sie online: Inhaltsverzeichnis MONTAGEANLEITUNG ........   50 29.1 Allgemeine Montagehinweise ......   50 GEBRAUCHSANLEITUNG Sicherheit .............    2 1 Sicherheit Sachschäden vermeiden ........   5 Beachten Sie die nachfolgenden Sicherheits- Umweltschutz und Sparen ........   6 hinweise.
  • Seite 3 Sicherheit de Alkoholdämpfe können sich im heißen Gar- Reinigung und Benutzerwartung dürfen nicht raum entzünden. Die Gerätetür kann aufsprin- durch Kinder durchgeführt werden, es sei denn, sie sind 15 Jahre und älter und werden gen. Heiße Dämpfe und Stichflammen können austreten. beaufsichtigt.
  • Seite 4 de Sicherheit Alkoholdämpfe können sich im heißen Gar- WARNUNG ‒ Erstickungsgefahr! raum entzünden und die Gerätetür aufsprin- Kinder können sich Verpackungsmaterial über gen und ggf. abfallen. Die Türscheiben kön- den Kopf ziehen oder sich darin einwickeln nen zerspringen und splittern. und ersticken. → "Sachschäden vermeiden", Seite 5 ▶...
  • Seite 5: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 2  Sachschäden vermeiden Wenn die Dichtung stark verschmutzt ist, schließt die 2.1 Generell Gerätetür bei Betrieb nicht mehr richtig. Die angrenzen- ACHTUNG! den Möbelfronten können beschädigt werden. Alkoholdämpfe können sich im heißen Garraum entzün- Dichtung immer sauber halten. ▶ den und zu einer dauerhaften Beschädigung am Gerät Nie das Gerät mit beschädigter Dichtung oder ohne ▶...
  • Seite 6: Umweltschutz Und Sparen

    de Umweltschutz und Sparen 3  Umweltschutz und Sparen 3.1 Verpackung entsorgen Mehrere Speisen direkt hintereinander oder parallel backen. Die Verpackungsmaterialien sind umweltverträglich und ¡ Der Garraum ist nach dem ersten Backen erwärmt. wiederverwertbar. Dadurch verkürzt sich die Backzeit für die nachfol- Die einzelnen Bestandteile getrennt nach Sorten ent- ▶...
  • Seite 7 Kennenlernen de Die Gestelle können Sie, z. B. zum Reinigen, aushän- Taste Funktion gen. Wecker wählen. → "Gestelle", Seite 33 → "Wecker einstellen", Seite 16 Ca. 4 Sekunden gedrückt halten: Kin- dersicherung aktivieren. → "Kindersicherung", Seite 22 Bedienblende öffnen, um den Wasser- tank zu entnehmen. → "Wassertank füllen", Seite 16 4.3 Display Das Display ist in verschiedene Bereiche eingeteilt.
  • Seite 8: Betriebsarten

    de Betriebsarten Der Wassertank befindet sich hinter der Bedienblende. Tankdeckel → "Wassertank füllen", Seite 16 Öffnung zum Füllen und Leeren Griff zum Entnehmen und Einschieben 5  Betriebsarten Hier erhalten Sie einen Überblick über die Betriebsar- Betriebsart Verwendung ten und Hauptfunktionen Ihres Geräts. Dampf Mit Dampfheizarten Speisen schonend Um das Menü...
  • Seite 9 Betriebsarten de Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Sanfte Ober-/Unterhit- 30 - 250 °C Ausgewählte Speisen schonend garen. Die Hitze kommt von oben und unten. Am effektivsten ist die Heizart über 150 °C. Diese Heizart wird zur Ermittlung des Energieverbrauchs im kon- ventionellen Modus verwendet.
  • Seite 10: Zubehör

    de Zubehör Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Sous-vide 50 - 95 °C Fleisch, Fisch, Gemüse und Desserts unter Vakuum garen, bei niedrigen Temperaturen und mit 100 % Dampf. Teig gehen lassen 30 - 50 °C Hefeteig gehen lassen. Der Teig geht deutlich schneller auf als bei Raumtemperatur. Die Teigoberfläche trocknet nicht aus.
  • Seite 11: Zubehör In Den Garraum Schieben

    Fachhandel oder im Internet kaufen. Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: www.bosch-home.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an. Welches Zubehör für Ihr Gerät verfügbar ist, erfahren Dampfbe- Sie im Online-Shop oder beim Kundendienst.
  • Seite 12: Vor Dem Ersten Gebrauch

    de Vor dem ersten Gebrauch 7  Vor dem ersten Gebrauch Nehmen Sie die Einstellungen für die erste Inbetriebnahme vor. Kalibrieren Sie das Gerät. Reinigen Sie das Gerät und das Zubehör. 7.1 Vor der ersten Inbetriebnahme Wasserhärte bestimmen Funktionsstörungen bei Verwendung von gefiltertem Bevor Sie die erste Inbetriebnahme vornehmen, infor- mieren Sie sich bei Ihrem Wasserversorger über die oder entmineralisiertem Wasser möglich.
  • Seite 13: Grundlegende Bedienung

    Grundlegende Bedienung de Den Wassertank füllen. Den Betrieb starten. Die Küche lüften, solange das Gerät heizt. → "Wassertank füllen", Seite 16 ‒ Folgende Einstellungen vornehmen: a Wenn die Dauer abgelaufen ist, ertönt ein Signal. Im Display erscheint ein Hinweis, dass der Betrieb be- Heizart Dämpfen ​...
  • Seite 14: Informationen Anzeigen

    de Schnellaufheizen Über den Einstellring wischen, je nach Bedarf im Die Temperatur mit dem Einstellring ändern. ‒ oder gegen den Uhrzeigersinn. Um die Änderung zu bestätigen, im Display auf ​ ⁠ Oder auf eine bestimmte Position am Einstellring drücken. ‒ drücken. a Die Änderung wird übernommen.
  • Seite 15: Schnellaufheizen Einstellen

    Zeitfunktionen de Auf "Schnellaufheizen" drücken. 9.1 Schnellaufheizen einstellen a Das Symbol ​ ⁠ leuchtet rot. Um ein gleichmäßiges Garergebnis zu erhalten, geben Den Betrieb mit ​ ⁠ starten. Sie Ihre Speise erst nach dem Schnellaufheizen in den a Das Schnellaufheizen startet. Garraum. a Wenn das Schnellaufheizen beendet ist, ertönt ein Hinweis: Stellen Sie eine Dauer erst ein, wenn das Signal.
  • Seite 16: Wecker Einstellen

    de Dampf Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit ​ ⁠ aus- Um den Wecker einzustellen, im Display auf den ‒ schalten. entsprechenden Zeitwert drücken, z. B. Stundenan- zeige "h" oder Minutenanzeige "m". Ende ändern a Der gewählte Wert ist blau markiert. Um ein gutes Garergebnis zu erhalten, die eingestellte Den Wecker mit dem Einstellring einstellen.
  • Seite 17: Einstellmöglichkeiten Mit Dampf

    Dampf de Das Wasser bis zur Markierung "max"  ​ ⁠ in den Teig gehen lassen Wassertank füllen. Mit der Dampfheizart Teig gehen lassen ​ ⁠ geht Hefe- teig deutlich schneller auf als bei Raumtemperatur und trocknet nicht aus. Auftauen Mit Auftauen ​...
  • Seite 18: Dampfheizart Einstellen

    de Dampf Den Dampfstoß können Sie bei folgenden Funktionen Dauer ändern zugeben: Sie können die Dauer jederzeit ändern. ¡ Heizarten → Seite 14 Im Display auf ​ ⁠ drücken. – 4D Heißluft ​ ⁠ Auf die Dauer ​ ⁠ drücken. – Ober-/Unterhitze ​ ⁠ Die Dauer mit dem Einstellring ändern.
  • Seite 19: Nach Jedem Dampfbetrieb

    Dampf de Zum gewünschten Zeitpunkt im Display auf ​ ⁠ Die Bedienblende mit ​ ⁠ öffnen. drücken. Den Wassertank entnehmen. ​ ⁠ "Dampfstoß" drücken. Den Deckel des Wassertanks vorsichtig abnehmen. Den Wassertank leeren, mit einem Spülmittel reini- a Das Symbol ​ ⁠ leuchtet rot und das Gerät heizt das gen und mit klarem Wasser gründlich ausspülen.
  • Seite 20: Gerichte

    de Gerichte 12  Gerichte Mit der Betriebsart "Gerichte" unterstützt Sie Ihr Gerät 12.3 Übersicht der Gerichte bei der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt Welche einzelnen Gerichte Ihnen zur Verfügung stehen, automatisch die optimalen Einstellungen aus. sehen Sie am Gerät, wenn Sie die Betriebsart aufrufen. Die Gerichte sind nach Kategorien und Speisen sor- 12.1 Geschirr für Gerichte tiert.
  • Seite 21: Automatische Abschaltfunktion

    Favoriten de Bei Bedarf die Einstellungen anpassen. Kategorie Speisen Je nach Gericht können Sie nur bestimmte Einstel- Regenerie- Gemüse lungen anpassen. ren, Aufba- Menü → "Einstellmöglichkeiten der Gerichte", Seite 20 cken Gebäck Um Angaben z. B. zu Zubehör und Einschubhöhe Beilagen zu erhalten, auf ​...
  • Seite 22: Kindersicherung

    de Kindersicherung 14  Kindersicherung Sichern Sie Ihr Gerät, damit Kinder das Gerät nicht ver- a Wenn das Gerät eingeschaltet ist, leuchtet ​ ⁠ . Wenn sehentlich einschalten oder Einstellungen ändern. das Gerät ausgeschaltet ist, leuchtet ​ ⁠ nicht. 14.1 Kindersicherung aktivieren 14.2 Kindersicherung deaktivieren Sie können die Kindersicherung bei eingeschaltetem Sie können die Kindersicherung jederzeit deaktivieren.
  • Seite 23: Grundeinstellungen Ändern

    Home Connect  de 15.2 Grundeinstellungen ändern Personalisie- Auswahl rung Im Menü auf "Grundeinstellungen" drücken. Kindersiche- ¡ Aktiviert Auf den gewünschten Grundeinstellungsbereich rung ¡ Deaktiviert drücken. Auf die gewünschte Grundeinstellung drücken. Automatisches ¡ Ein Auf die gewünschte Auswahl zur Grundeinstellung Schnellaufhei- ¡ Aus drücken.
  • Seite 24: Gerät Mit Home Connect App Bedienen

    de Home Connect Grundeinstellung Mögliche Einstellungen Erklärung Connectivity Status Der Connectivity Status zeigt den aktuellen Status der Verbin- dung zu Home Connect. Home Connect Assis- Assistent starten Über den Home Connect Assistent können Sie Ihr Gerät mit tent Netzwerk trennen der Home Connect App verbinden. Hinweis: Wenn Sie den Home Connect Assistent zum ersten Mal nutzen, steht nur die Einstellung "Assistent starten"...
  • Seite 25: Reinigen Und Pflegen

    Reinigen und Pflegen de mit dem Home Connect Server verbunden ist und die ¡ Sicherheitszertifikat des Wi-Fi Kommunikationsmo- Ferndiagnose in dem Land, in dem Sie das Gerät ver- duls (zur informationstechnischen Absicherung der wenden, verfügbar ist. Verbindung). ¡ Die aktuelle Softwareversion und Hardwareversion Tipp: Weitere Informationen sowie Hinweise zur Verfüg- Ihres Hausgeräts.
  • Seite 26 de Reinigen und Pflegen Gerätetür Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türscheiben ¡ Heiße Spüllauge Keinen Glasschaber oder Edelstahlspirale verwenden. ¡ Backofenreiniger Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türscheiben ausbauen. → "Gerätetür", Seite 29 Türabdeckung ¡ Aus Edelstahl: Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden. Edelstahl-Reiniger Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden. ¡...
  • Seite 27: Gerät Reinigen

    Reinigungsunterstützung de 17.2 Gerät reinigen ACHTUNG! Wenn Sie die selbstreinigenden Flächen nicht regelmä- Um Schäden am Gerät zu vermeiden, reinigen Sie Ihr ßig reinigen, können Schäden an den Flächen entste- Gerät nur wie vorgegeben und mit geeigneten Reini- hen. gungsmitteln. Wenn auf den selbstreinigenden Flächen dunkle Fle- ▶...
  • Seite 28: Entkalken

    de Entkalken Reinigungsunterstützung abbrechen Das Gerät abkühlen lassen. Das Restwasser im Garraum mit einem saugfähigen Nach dem Start können Sie die Reinigungsunterstüt- Schwammtuch aufwischen. zung nicht mehr anhalten oder ändern. Glatte Emailflächen im Garraum mit einem Spültuch Um die Reinigungsunterstützung abzubrechen, das ▶...
  • Seite 29: Trocknen

    Trocknen de 20  Trocknen Um zurückbleibende Feuchtigkeit zu vermeiden, trock- Um die Funktion Trocknen zu verwenden, "Trock- ‒ nen Sie den Garraum nach dem Betrieb mit Dampf und nungsfunktion" einstellen. nach der Reinigungsunterstützung. → "Trocknen einstellen", Seite 29 ACHTUNG! Trocknen einstellen Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Voraussetzung: → "Garraum trocknen", Seite 29 mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Im Menü...
  • Seite 30: Kondensatwanne Einbauen

    de Gerätetür Die Gerätetür bis zum Anschlag schließen  ​ ⁠ . Die Kondensatwanne einbauen Gerätetür mit beiden Händen links und rechts um- Die Kondensatwanne ​ ⁠ mit beiden Händen schräg greifen und nach oben herausziehen  ​ ⁠ . einlegen ​ ⁠ . Die Gerätetür vorsichtig auf eine ebene Fläche le- Die Haken ​...
  • Seite 31: Türscheiben Ausbauen

    Gerätetür de Den Sperrhebel am linken und rechten Scharnier Die Innenscheibe herausziehen  ​ ⁠ und auf einer zuklappen  ​ ⁠ . ebenen Fläche vorsichtig ablegen. Die Zwischenscheibe herausziehen  ​ ⁠ und auf einer ebenen Fläche vorsichtig ablegen. a Die Sperrhebel sind zugeklappt. Die Gerätetür ist gesichert und kann nicht ausgehängt werden.
  • Seite 32 de Gerätetür Die Kondensatleiste senkrecht in die Halterung  ​ ⁠ Hinweis: Achten sie beim Einschieben der Scheibe, setzen und nach unten drehen. dass die glänzende Seite der Scheibe außen ist und der Ausschnitt links und rechts oben ist. Die Innenscheibe in die linke und rechte Halterung ...
  • Seite 33: Gestelle

    Gestelle de 22  Gestelle Um die Gestelle und den Garraum gründlich zu reini- 22.3 Auszugsschiene aushängen gen oder um die Gestelle zu tauschen, können Sie die Gestelle aushängen. WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Die Gestelle werden sehr heiß 22.1 Gestelle aushängen Nie die heißen Gestelle berühren. ▶ Das Gerät immer abkühlen lassen.
  • Seite 34: Auszugsschiene Einhängen

    de Gestelle Die Schiene nach vorne herausziehen. Die Auszugsschiene mit der hinteren Halterung ​ ⁠ von unten hinter die beiden Führungsstäbe der ge- wünschten Einschubhöhe einführen und waagrecht halten. Die Auszugsschiene entfernen. Die Schiene längs zu den Führungsstäben nach hin- ten führen und beide Halterungen jeweils auf den unteren Stab aufschieben.
  • Seite 35: Störungen Beheben

    Störungen beheben de Die Auszugsschiene bis zum Anschlag herauszie- Hinweis: hen und wieder einschieben. Weitere Informationen: 23  Störungen beheben Kleinere Störungen an Ihrem Gerät können Sie selbst WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! beheben. Nutzen Sie die Informationen zur Störungsbe- Unsachgemäße Reparaturen sind gefährlich. hebung, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren. So Nur dafür geschultes Fachpersonal darf Reparatu- ▶...
  • Seite 36 de Störungen beheben Störung Ursache und Störungsbehebung Gerät heizt nicht. Demo-Modus ist eingeschaltet. Trennen Sie das Gerät kurz vom Stromnetz, indem Sie die Sicherung im Sicherungskas- ten ausschalten und wieder einschalten. Schalten Sie den Demo-Modus innerhalb von ca. 5 Minuten in den Grundeinstellungen aus.
  • Seite 37: Entsorgen

    Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. ▶ Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Connect App oder auf unserer Homepage www.bosch-home.com. 24  Entsorgen 24.1 Altgerät entsorgen Dieses Gerät ist entsprechend der europäischen Richtlinie 2012/19/EU...
  • Seite 38: Informationen Zu Freier Und Open Source Software

    Anforderungen und den max. 100 mW übrigen einschlägigen Bestimmungen der Richtlinie 2014/53/EU befindet. Eine ausführliche RED Konformitätserklärung finden Sie im Internet unter www.bosch-home.com auf der Pro- duktseite Ihres Geräts bei den zusätzlichen Dokumen- ten. UK (NI) 5-GHz-WLAN (Wi-Fi): Nur zum Gebrauch in Innenräumen.
  • Seite 39: So Gelingt's

    ¡ Eine Zubereitung mit der Dampfunterstützung ist nur Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu auf einer Ebene möglich. passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Con- nect App oder auf unserer Homepage www.bosch-ho- me.com. 28.3 Zubereitungshinweise zum Braten, Schmoren und Grillen 28.1 Allgemeine Zubereitungshinweise...
  • Seite 40: Zubereitungshinweise Zum Dämpfen

    de So gelingt's ¡ Sie müssen das Gargut nicht wenden. WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! ¡ Als Geschmacksvariante können Sie Fleisch, Geflü- Beim Öffnen des Deckels nach dem Garen kann sehr gel oder Fisch vor dem Dämpfen anbraten. Verkür- heißer Dampf entweichen. Dampf ist je nach Tempera- zen Sie die Gardauer.
  • Seite 41 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C / Grillstufe intensität Biskuittorte, 6 Eier Springform ​ ⁠ 150-160 50-60 Ø 28 cm Mürbeteigkuchen mit saf- Universalpfanne ​ ⁠ 160-180 60-80 tigem Belag Hefekuchen mit saftigem Universalpfanne ​...
  • Seite 42 de So gelingt's Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C / Grillstufe intensität Schweinebraten ohne Rost ​ ⁠ 180-200 120-130 Schwarte, z. B. Nacken, 1,5 kg Schweinebraten ohne Offenes Geschirr ​ ⁠ 180-190 120-140 Schwarte, z. B. Nacken, 1,5 kg Schweinebraten mit Offenes Geschirr...
  • Seite 43 So gelingt's de 150 g Joghurt mit Kühlschranktemperatur in die Die Gefäße auf den Garraumboden stellen. Milch einrühren. Das Gerät entsprechend der Einstellempfehlung ein- Die Masse in kleine Gefäße füllen, z. B. in Tassen stellen. oder kleine Gläser. Den Joghurt nach der Zubereitung mindestens Die Gefäße mit Folie abdecken, z. B.
  • Seite 44: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    de So gelingt's Das Fleisch sofort auf das vorgewärmte Geschirr in 28.7 Besondere Zubereitungsarten und den Garraum geben. andere Anwendungen Damit die Temperatur im Garraum gleichmäßig Informationen und Einstellempfehlungen zu besonde- bleibt, die Garraumtür während des Sanftgarens ge- ren Zubereitungsarten und anderen Anwendungen, schlossen halten.
  • Seite 45 So gelingt's de Speisen vakuumieren WARNUNG ‒ Gefahr von Gesundheitsschäden! Um eine gleichmäßige Wärmeübertragung und ein opti- Sous-vide-Garen erfolgt bei niedrigen Gartemperaturen miertes Garergebnis zu erzielen, verwenden Sie zum und kann bei Missachtung der Anwendungshinweise Vakuumieren einen Kammervakuumierer, der ein 99-%- und Hygienehinweise zu Gesundheitsschäden führen. Vakuum erzeugen kann.
  • Seite 46 de So gelingt's Speise Zubereitungshinweise WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! Heißes Wasser sammelt sich während des Garens Fleisch ¡ Um Fettspritzer zu vermeiden, das auf dem Vakuumierbeutel. Fleisch mit einem Küchentuch ab- Den Vakuumierbeutel mit einem Topflappen vor- ▶ tupfen, bevor Sie das Fleisch in sichtig anheben, sodass das heiße Wasser in die das heiße Öl geben.
  • Seite 47 So gelingt's de Speise Zubehör / Ge- Heizart Tempera- Dampfinten- Dauer in Min. Hinweise zu Sous- schirr tur in °C sität vide Ananas, in Scheiben Rost ​ ⁠ 70-80 Rezepttipp: Mit But- 1,5 cm, 400 g ter, Honig und Vanil- Universalpfanne le vakuumieren. Äpfel, geschält, in Rost ​...
  • Seite 48 de So gelingt's Desinfizieren und Hygiene Das Gerät nach dem Desinfizieren auswischen. Desinfizieren Sie einwandfreies, hitzebeständiges Ge- Anwendungshinweise zum Desinfizieren schirr oder Babyfläschchen. Der Vorgang entspricht Beachten Sie diese Informationen, wenn Sie Geschirr dem herkömmlichen Auskochen. desinfizieren. ¡ Sie können Marmeladengläser oder Einmachgläser Fläschchen desinfizieren und deren Deckel mit Ihrem Gerät vorbereiten.
  • Seite 49 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C intensität Brötchen, Baguette, ge- Rost ​ ⁠ 150-160 10-20 backen Pizza, gebacken, gefro- Rost ​ ⁠ 170-180 5-15 Brötchen, Baguette, ge- Rost ​ ⁠ 160-170 10-20 backen, gefroren...
  • Seite 50: Montageanleitung

    de Montageanleitung Dämpfen ¡ Gelochter Dampfbehälter, Größe XL: Höhe 2 Schieben Sie die Universalpfanne unter dem gelochten Einschubhöhen beim Dämpfen auf zwei Ebenen Behälter, Größe XL, ein, wenn dies in den Einstellemp- ¡ Maximal 1,8 kg pro Ebene verwenden. fehlungen angegeben ist. ¡ Gelochter Dampfbehälter, Größe XL: Höhe 3 ¡...
  • Seite 51: Gerätemaße

    Montageanleitung de ¡ Die Geräte-Anschlussdose muss im Be- ACHTUNG! reich der schraffierten Fläche ​ ⁠ oder außer- Durch Tragen des Geräts am Türgriff kann halb des Einbauraumes liegen. dieser abbrechen. Der Türgriff hält das Ge- Nicht befestigte Möbel müssen mit einem wicht des Geräts nicht aus.
  • Seite 52: Einbau Unter Einem Kochfeld

    de Montageanleitung 29.4 Einbau unter einem Kochfeld Wird das Gerät unter einem Kochfeld eingebaut, müs- Aufgrund des notwendigen Mindestabstands ​ ⁠ ergibt sen Mindestmaße eingehalten werden, gegebenenfalls sich die mindeste Arbeitsplattenstärke ​ ⁠ . inklusive Unterkonstruktion. Kochfeldart a aufgesetzt in mm a flächenbündig in mm b in mm Induktionskochfeld Vollflächen-Induktionskoch-...
  • Seite 53: Gerät Einbauen

    Montageanleitung de ¡ Es ist darauf zu achten, dass der Luftaustausch ge- Gerät mit Schutzkontakt-Stecker elektrisch mäß Skizze gewährleistet ist. anschließen Hinweis: Das Gerät darf nur an eine vorschriftsmäßig installierte Schutzkontakt-Steckdose angeschlossen werden. Den Stecker in die Schutzkontakt-Steckdose ste- ▶ cken. Wenn das Gerät eingebaut ist, muss der Netzste- cker der Netzanschlussleitung frei zugänglich sein.
  • Seite 54: Gerät Ausbauen

    de Montageanleitung Bei grifflosen Küchen mit senkrechter Griffleiste: Ein geeignetes Füllstück anbringen ​ ⁠ um mögli- ‒ che scharfe Kanten abzudecken und eine siche- re Montage zu gewährleisten. Aluprofile vorbohren, um eine Schraubverbin- ‒ dung herzustellen ​ ⁠ . Gerät mit adäquater Schraube befestigen ​...
  • Seite 56 Expert advice for your Bosch home appliances, help with problems or a repair from Bosch experts. Find out everything about the many ways Bosch can support you: www.bosch-home.com/service Contact data of all countries are listed in the attached service directory.

Inhaltsverzeichnis