Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Bosch CSG856R.7 Gebrauchs- Und Montageanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für CSG856R.7:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Einbaubackofen
CSG856R.7
Gebrauchs- und Montageanleitung
[de]

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Bosch CSG856R.7

  • Seite 1 Einbaubackofen CSG856R.7 Gebrauchs- und Montageanleitung [de]...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Inhaltsverzeichnis 1 Sicherheit Beachten Sie die nachfolgenden Sicherheits- hinweise. GEBRAUCHSANLEITUNG 1.1 Allgemeine Hinweise Sicherheit .............    2 ¡ Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig. Sachschäden vermeiden ........   5 ¡ Bewahren Sie die Anleitung sowie die Pro- duktinformationen für einen späteren Ge- Umweltschutz und Sparen ........
  • Seite 3 Sicherheit de Beim Öffnen der Gerätetür kann heißer Dampf 1.4 Sicherer Gebrauch entweichen. Dampf ist je nach Temperatur Zubehör immer richtig herum in den Garraum nicht sichtbar. schieben. ▶ Gerätetür vorsichtig öffnen. → "Zubehör", Seite 11 ▶ Kinder fernhalten. WARNUNG ‒ Brandgefahr! Durch Wasser im heißen Garraum kann hei- Im Garraum gelagerte, brennbare Gegenstän- ßer Wasserdampf entstehen.
  • Seite 4 de Sicherheit ▶ Nie an der Netzanschlussleitung ziehen, Heißer Dampf entsteht im Garraum. um das Gerät vom Stromnetz zu trennen. ▶ Während des Gerätebetriebs mit Dampf Immer am Netzstecker der Netzanschluss- nicht in den Garraum fassen. leitung ziehen. Beim Herausnehmen des Zubehörs kann hei- ▶...
  • Seite 5: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 2  Sachschäden vermeiden Wenn die Dichtung stark verschmutzt ist, schließt die 2.1 Generell Gerätetür bei Betrieb nicht mehr richtig. Die angrenzen- ACHTUNG! den Möbelfronten können beschädigt werden. Gegenstände auf dem Garraumboden bei über 50 °C Dichtung immer sauber halten. ▶ verursachen einen Wärmestau.
  • Seite 6: Energie Sparen

    de Umweltschutz und Sparen 3.2 Energie sparen Wenn Sie diese Hinweise beachten, verbraucht Ihr Ge- rät weniger Strom. Das Gerät nur vorheizen, wenn das Rezept oder die Einstellempfehlungen das vorgeben. ¡ Wenn Sie das Gerät nicht vorheizen, sparen Sie bis zu 20% Energie. Dunkle, schwarz lackierte oder emaillierte Backformen verwenden.
  • Seite 7: Kennenlernen

    Kennenlernen de 4  Kennenlernen 4.1 Bedienfeld Tasten Die Tasten links und rechts am Bedienfeld ha- Über das Bedienfeld stellen Sie alle Funktionen Ihres ben einen Druckpunkt. Um eine Taste zu betäti- Geräts ein und erhalten Informationen zum Betriebszu- gen, die Taste drücken. Bei Geräten ohne Edel- stand.
  • Seite 8 de Kennenlernen ¡ Aufheizlinie 4.4 Touch-Displays Nach dem Betriebsstart füllt sich die weiße Linie un- Die Touch-Displays sind sowohl Anzeigen als auch Be- ter der Temperatur rot, je weiter der Garraum aufge- dienelemente. heizt ist. Wenn Sie vorheizen, ist der optimale Zeit- Die Touch-Displays sind in mehrere Textfelder unterteilt.
  • Seite 9: Betriebsarten

    Betriebsarten de Beleuchtung Wassertank Eine oder mehrere Backofenlampen leuchten den Gar- Den Wassertank benötigen Sie für die Dampfheizarten. raum aus. Der Wassertank befindet sich hinter der Bedienblende. Wenn Sie die Gerätetür öffnen, schaltet sich die Be- → "Wassertank füllen", Seite 17 leuchtung im Garraum ein. Wenn die Gerätetür länger als 15 Minuten geöffnet bleibt, schaltet sich die Be- leuchtung wieder aus.
  • Seite 10 de Betriebsarten Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Mögliche Zusatzfunktionen 4D Heißluft 30 - 250 °C Auf einer oder mehreren Ebenen backen oder braten. Der Ventilator verteilt die Hitze des Ringheizkörpers in der Rück- wand gleichmäßig im Garraum. Ober-/Unterhitze 30 - 250 °C Auf einer Ebene traditionell backen oder braten. Die Heizart ist besonders geeignet für Kuchen mit saftigem Belag.
  • Seite 11: Zubehör

    Zubehör de Symbol Heizart Temperatur Verwendung Auftauen 30 - 60 °C Gemüse, Fleisch, Fisch und Obst schonend auftauen. Durch die Feuchtigkeit trocknen die Speisen nicht aus und ver- formen sich nicht. Sous-vide 50 - 95 °C Fleisch, Fisch, Gemüse und Desserts unter Vakuum garen, bei niedrigen Temperaturen und mit 100 % Dampf. 6 ...
  • Seite 12: Zubehör In Den Garaum Schieben

    Fachhandel oder im Internet kaufen. Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: www.bosch-home.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an. Welches Zubehör für Ihr Gerät verfügbar ist, erfahren...
  • Seite 13: Vor Dem Ersten Gebrauch

    Vor dem ersten Gebrauch de 7  Vor dem ersten Gebrauch Nehmen Sie die Einstellungen für die erste Inbetriebnahme vor. Kalibrieren Sie das Gerät. Reinigen Sie das Gerät und das Zubehör. 7.1 Vor der ersten Inbetriebnahme Funktionsstörungen bei Verwendung von gefiltertem Bevor Sie die erste Inbetriebnahme vornehmen, infor- mieren Sie sich bei Ihrem Wasserversorger über die oder entmineralisiertem Wasser möglich.
  • Seite 14: Grundlegende Bedienung

    Sie können den Betrieb kurz anhalten und wieder fort- ▶ setzen. Wenn Sie den Betrieb vollständig abbrechen, a Im Display erscheint das Bosch Logo. Anschließend werden die Einstellungen zurückgesetzt. erscheinen die Heizarten. Um den Betrieb kurz zu unterbrechen: kurz drücken.
  • Seite 15: Informationen Anzeigen

    Schnellaufheizen de Wenn die Heizart nicht in den Touch-Displays sicht- Auf "Heizarten" drücken. bar ist, mit dem Bedienring in der Auswahlliste blät- Auf die gewünschte Heizart drücken. tern. a Im Display erscheint die zugehörige Vorschlagstem- a Die Temperatur ist weiß hervorgehoben. peratur.
  • Seite 16: Wecker Abbrechen

    de Zeitfunktionen Die Weckerzeit mit dem Bedienring einstellen. Um den Betrieb ohne Dauer fortzusetzen, mit ‒ Den Wecker mit starten. starten. Nach einigen Sekunden startet der Wecker automa- Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit aus- ‒ tisch. schalten. a Die Weckerzeit läuft ab. Dauer ändern a Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, bleibt die Sie können die Dauer jederzeit ändern.
  • Seite 17: Dampf

    Dampf de 11  Dampf Mit Dampf garen Sie Speisen besonders schonend. Sie Das Wasser bis zur Markierung "max"  in den können die Dampfheizarten nutzen oder die Dampfun- Wassertank füllen. terstützung bei einigen Heizarten zuschalten. WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! Beim Öffnen der Gerätetür kann heißer Dampf entwei- chen.
  • Seite 18: Dampfunterstützung

    de Dampf Sous-vide Den Wassertank leeren und den Garraum trocknen. → "Nach jedem Dampfbetrieb", Seite 19 Sous-vide ist eine Variante des Niedertemperaturga- rens, bei der vakuumierte Lebensmittel mit Temperatu- Heizart ändern ren zwischen 50-95 °C und 100 % Dampf garen. Sous- Wenn Sie die Heizart ändern, werden auch die anderen vide ist geeignet für Fleisch, Fisch, Gemüse und Des- Einstellungen zurückgesetzt.
  • Seite 19: Nach Jedem Dampfbetrieb

    Dampf de Wassertank mit einem weichen Tuch und handels- Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit aus- ▶ üblichem Spülmittel reinigen. schalten. Den Wassertank leeren und den Garraum trocknen. Die Bedienblende mit öffnen. → "Nach jedem Dampfbetrieb", Seite 19 Den Wassertank entnehmen. Den Deckel des Wassertanks vorsichtig abnehmen.
  • Seite 20: Bratenthermometer

    de Bratenthermometer 12  Bratenthermometer Garen Sie punktgenau, indem Sie das Bratenthermo- Geflügel Das Bratenthermometer durch die meter in das Gargut stecken und am Gerät eine Kern- dickste Stelle der Geflügelbrust bis zum temperatur einstellen. Sobald die eingestellte Kerntem- Anschlag einstecken. Je nach Beschaf- peratur im Gargut erreicht ist, hört das Gerät automa- fenheit des Geflügels das Bratenthermo- tisch auf zu heizen.
  • Seite 21: Prognose Für Die Dauer Des Betriebs

    Bratenthermometer de Auf "Kerntemperatur" drücken. 12.5 Kerntemperatur verschiedener a Die Kerntemperatur ist weiß hervorgehoben. Lebensmittel Die Kerntemperatur mit dem Bedienring einstellen. Hier finden Sie Richtwerte für Kerntemperaturen ver- Bei einigen Heizarten können Sie eine Dampfzuga- schiedener Lebensmittel. be einstellen. Die Richtwerte hängen von der Qualität und der Be- → "Dampf", Seite 17 schaffenheit der Lebensmittel ab.
  • Seite 22: Assist

    de Assist 13  Assist Mit der Betriebsart "Assist" unterstützt Sie Ihr Gerät bei Backsensor der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt auto- Einige Gerichte backt das Gerät automatisch mit Back- matisch die optimalen Einstellungen aus. sensor. Im Display erscheint . Sie müssen keine weiteren Ein- 13.1 Geschirr stellungen vornehmen.
  • Seite 23: Gerichte Mit Backsensor

    Assist de 13.5 Gericht einstellen Kategorie Speisen Einkochen, Einkochen Ihr Gerät bietet Ihnen viele verschiedene Gerichte an. Entsaften, Entsaften Mit dem Bedienring können Sie in den verschiedenen Desinfizie- Fläschchen desinfizieren Auswahllisten blättern. Hinweis: Nach dem Start können Sie das Gericht und Regenerie- Gemüse die Einstellungen nicht mehr ändern oder unterbre- ren, Aufba- Menü...
  • Seite 24: Kindersicherung

    de Kindersicherung Um das Signal vorzeitig zu beenden, auf ein be- a Das Gerät beginnt zu heizen und die Dauer läuft ab. ‒ liebiges Touch-Feld drücken. a Wenn die Dauer abgelaufen ist, ertönt ein Signal. Wenn Sie erneut nachgaren wollen, auf "Nachga- Das Gerät hört auf zu heizen.
  • Seite 25: Grundeinstellungen Ändern

    Home Connect  de 16.2 Grundeinstellungen ändern Grundeinstellung Auswahl Signalton Kurze Dauer (30 Sekunden) Voraussetzung: Das Gerät ist eingeschaltet. Mittlere Dauer (1 Minute) drücken. Lange Dauer (5 Minuten) Auf "Grundeinstellungen" drücken. Lautstärke 5 Stufen Auf die gewünschte Grundeinstellung drücken und mit dem Bedienring ändern. Tastenton Eingeschaltet Welche Grundeinstellung ausgewählt ist, zeigt der Ausgeschaltet (Ton bei rote Balken an der Seite des Textfelds.
  • Seite 26: Home Connect Einstellungen

    de Home Connect Den Anweisungen in der Home Connect App folgen. 17.2 Home Connect Einstellungen In den Grundeinstellungen Ihres Geräts können Sie für Home Connect Einstellungen und Netzwerkeinstellungen an- passen. Welche Einstellungen das Display zeigt, hängt davon ab, ob Home Connect eingerichtet ist und ob das Gerät mit dem Heimnetzwerk verbunden ist.
  • Seite 27: Ferndiagnose

    Service/Support-Bereich der lokalen Webseite: www.home-connect.com 17.7 Konformitätserklärung 17.6 Datenschutz Hiermit erklärt Robert Bosch Hausgeräte GmbH, dass sich das Gerät mit Home Connect Funktionalität in Beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz. Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderun- Mit der erstmaligen Verbindung Ihres Geräts mit einem gen und den übrigen einschlägigen Bestimmungen der...
  • Seite 28 de Reinigen und Pflegen Gerätefront Oberfläche Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Edelstahl ¡ Heiße Spüllauge Um Korrosion zu vermeiden, Kalk-, Fett-, Stärke- und Eiweißflecken von Edelstahlflächen sofort entfernen. ¡ Spezielle Edelstahl- Edelstahl-Pflegemittel hauchdünn auftragen. Pflegemittel für warme Oberflächen Kunststoff oder la- ¡ Heiße Spüllauge Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden.
  • Seite 29: Gerät Reinigen

    Reinigen und Pflegen de Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Auszugssystem ¡ Heiße Spüllauge Bei starker Verschmutzung eine Bürste verwenden. Um nicht das Schmierfett zu entfernen, die Auszugsschienen einge- schoben reinigen. Nicht im Geschirrspüler reinigen. Hinweis: Zur gründlichen Reinigung das Auszugssystem aushän- gen. → "Gestelle", Seite 32 Zubehör ¡...
  • Seite 30: Reinigungsfunktion Ecoclean

    de Reinigungsfunktion EcoClean 19  Reinigungsfunktion EcoClean Verwenden Sie regelmäßig die Reinigungsfunktion Zubehör und Geschirr aus dem Garraum nehmen. "EcoClean", damit die Reinigungsfähigkeit der selbstrei- Die Gestelle aushängen und aus dem Garraum neh- nigenden Flächen erhalten bleibt und keine Schäden men. entstehen. → "Gestelle", Seite 32 Die selbstreinigenden Flächen im Garraum sind mit ei- Grobe Verschmutzungen mit Spüllauge und einem...
  • Seite 31: Reinigungsunterstützung

    Reinigungsunterstützung de 20  Reinigungsunterstützung Die Reinigungsunterstützung ist eine schnelle Alternati- a Das Gerät beginnt zu heizen und die Dauer läuft ab. ve zur Reinigung des Garraums zwischendurch. Die a Wenn die Dauer abgelaufen ist, ertönt ein Signal. Im Reinigungsunterstützung weicht Verschmutzungen Display steht die Dauer auf null.
  • Seite 32: Trocknen

    de Trocknen Das Spülen mit starten. Den Wassertank leeren und trocknen. ‒ ‒ → "Wassertank leeren", Seite 19 a Wenn ein Spülgang beendet ist, ertönt ein Signal. Das Gerät mit ausschalten Wenn der zweite Spülgang beendet ist: ‒ a Das Entkalken ist abgeschlossen und das Gerät be- triebsbereit.
  • Seite 33: Gerätetür

    Gerätetür de 24  Gerätetür Um die Gerätetür gründlich zu reinigen, können Sie die Die Gerätetür bis zum Anschlag schließen  . Die Gerätetür auseinander bauen. Gerätetür mit beiden Händen links und rechts um- greifen und nach oben herausziehen  ⁠ . 24.1 Gerätetür aushängen WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr! Bauteile innerhalb der Gerätetür können scharfkantig sein.
  • Seite 34: Türscheiben Ausbauen

    de Gerätetür Den Sperrhebel am linken und rechten Scharnier Die Innenscheibe herausziehen  und auf einer zuklappen  ⁠ . ebenen Fläche vorsichtig ablegen. Die Zwischenscheibe herausziehen  und auf einer ebenen Fläche vorsichtig ablegen. a Die Sperrhebel sind zugeklappt. Die Gerätetür ist gesichert und kann nicht ausgehängt werden. Die Gerätetür öffnen und Türdichtung abnehmen.
  • Seite 35: Türscheiben Einbauen

    Gerätetür de Die Gerätetür öffnen und Türdichtung einhängen. 24.4 Türscheiben einbauen WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr! Die Scharniere der Gerätetür bewegen sich beim Öff- nen und Schließen der Tür und Sie können sich klem- men. Nicht in den Bereich der Scharniere greifen. ▶ Bauteile innerhalb der Gerätetür können scharfkantig sein.
  • Seite 36: Störungen Beheben

    de Störungen beheben Hinweis: Benutzen Sie den Garraum erst, wenn die Türscheiben ordnungsgemäß eingebaut sind. 25  Störungen beheben Kleinere Störungen an Ihrem Gerät können Sie selbst WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! beheben. Nutzen Sie die Informationen zur Störungsbe- Unsachgemäße Reparaturen sind gefährlich. hebung, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren. So Nur dafür geschultes Fachpersonal darf Reparatu- ▶...
  • Seite 37 Störungen beheben de Störung Ursache und Störungsbehebung Bedienring lässt sich nur schwer Schmutz ist unter dem Bedienring. drehen. Der Bedienring ist abnehmbar. Hinweis: Nehmen Sie den Bedienring nicht zu oft ab, damit die Lagerung stabil bleibt. Um den Bedienring zu lösen, drücken Sie auf den äußeren Rand des Bedien- rings.
  • Seite 38: Entsorgen

    Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. ▶ Tipp: Viele Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie auf unserer Homepage www.bosch-home.com. 26  Entsorgen Erfahren Sie hier, wie Sie Altgeräte richtig entsorgen. Informationen über aktuelle Entsorgungswege erhal- ten Sie bei Ihrem Fachhändler sowie Ihrer Gemein-...
  • Seite 39: Kundendienst

    Kundendienst de 27  Kundendienst Wenn Sie Anwendungsfragen haben, eine Störung am 27.1 Erzeugnisnummer (E-Nr.) und Gerät nicht selbst beheben können oder das Gerät re- Fertigungsnummer (FD) pariert werden muss, wenden Sie sich an unseren Kun- Die Erzeugnisnummer (E-Nr.) und die Fertigungsnum- dendienst. mer (FD) finden Sie auf dem Typenschild des Geräts.
  • Seite 40: Braten In Geschirr

    de So gelingt's ¡ Legen Sie das Bratgut direkt auf den Rost. 28.4 Dämpfen ¡ Um abtropfende Flüssigkeiten aufzufangen, schie- Garen Sie Speisen schonend. Das Gargut bleibt beson- ben Sie die Universalpfanne mit aufgelegtem Rost in ders saftig. der angebenene Einschubhöhe ein. Im Gegensatz zur Zubereitung mit Dampfunterstützung ¡...
  • Seite 41 So gelingt's de 28.7 Speisenauswahl Einstellempfehlungen für zahlreiche Speisen sortiert nach Speisenkategorien. Einstellempfehlungen für verschiedene Speisen Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in °C Dampf- Dauer in Min. → Seite 9 intensität Rührkuchen, fein Kastenform ⁠ 150 - 170 60 - 80 Obst- oder Quarktorte Springform ⁠...
  • Seite 42 de So gelingt's Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in °C Dampf- Dauer in Min. → Seite 9 intensität Quiche Tarteform 190 - 210 30 - 45 Schwarzblech Flammkuchen Universalpfanne 260 - 280 10 - 20 Flammkuchen Universalpfanne 280 - 300 8 - 18 Flammkuchen Universalpfanne 200 - 220...
  • Seite 43 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in °C Dampf- Dauer in Min. → Seite 9 intensität Fisch, gegrillt, ganz Rost 170 - 190 20 - 30 300 g, z. B. Forelle Fisch, gebraten, ganz Universalpfanne 1. 170-180 1. 15 - 20 300 g, z. B.
  • Seite 44: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    de So gelingt's Frisches, hygienisch einwandfreies Fleisch ohne 28.8 Besondere Zubereitungsarten und Knochen verwenden. andere Anwendungen Geschirr auf den Rost auf Ebene 1 in den Garraum Informationen und Einstellempfehlungen zu besonde- stellen. ren Zubereitungsarten und anderen Anwendungen, Den Garraum und das Geschirr ca. 15 Minuten vor- z. B.
  • Seite 45 So gelingt's de Tipp: Sie können bereits mit einem kleinen Stück Die Speise auf den Rost legen. Butter und etwas Salz im Vakuumierbeutel die natür- Um eine gleichmäßige Wärmeverteilung der Speise lichen Aromen qualitativ hochwertiger Lebensmittel zu erhalten, die vakuumierte Speise nicht übereinan- intensivieren.
  • Seite 46 de So gelingt's Speise Zubereitungshinweise Speise Zubereitungshinweise Fisch ¡ Den Fisch würzen und mit heißer Gemüse ¡ Um Röstaromen zu erhalten, das Butter übergießen. Gemüse kurz anbraten. ¡ Um eine Kruste und Röstaromen ¡ Das Gemüse abschmecken oder zu erhalten, den Fisch für wenige mit anderen Zutaten vermengen.
  • Seite 47 So gelingt's de Einstellempfehlungen für Hygiene Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in °C Dampfinten- Dauer in → Seite 9 sität Min. Marmeladen- oder Ein- Dampfgarbehälter, 10-15 machgläser vorbereiten Größe XL Marmeladengläser nach- Dampfgarbehälter, 15-20 behandeln Größe XL Sauberes Geschirr keim- Dampfgarbehälter, 15-20 frei machen Größe XL...
  • Seite 48 de So gelingt's Einstellempfehlungen zum Regenerieren Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in °C Dampfinten- Dauer in → Seite 9 sität Min. Pizza, gebacken Rost 170 - 180 5 - 15 Brötchen, Baguette, ge- Rost 160 - 170 10 - 20 backen Das Gerät vorheizen.
  • Seite 49: Montageanleitung

    Montageanleitung de Dämpfen ¡ Gelochter Dampfbehälter, Größe XL: Höhe 2 Schieben Sie die Universalpfanne eine Ebene unter Einschubhöhen beim Dämpfen auf zwei Ebenen dem gelochten Behälter, Größe XL, ein, wenn dies in ¡ Maximal 1,8 kg pro Ebene verwenden. den Einstellempfehlungen angegeben ist. ¡ Gelochter Dampfbehälter, Größe XL: Höhe 3 ¡...
  • Seite 50: Gerätemaße

    de Montageanleitung ▶ Wenn die Netzanschlussleitung zu kurz ist, ¡ Die Geräte-Anschlussdose muss im Be- den Kundendienst kontaktieren. reich der schraffierten Fläche oder außer- ▶ Nur vom Hersteller zugelassene Adapter halb des Einbauraumes liegen. verwenden. Nicht befestigte Möbel müssen mit einem handelsüblichen Winkel an der Wand be- ACHTUNG!
  • Seite 51: Einbau Unter Einem Kochfeld

    Montageanleitung de 29.4 Einbau unter einem Kochfeld Wird das Gerät unter einem Kochfeld eingebaut, müs- sen Mindestmaße eingehalten werden, gegebenenfalls inklusive Unterkonstruktion. Aufgrund des notwendigen Mindestabstands ergibt sich die mindeste Arbeitsplattenstärke ⁠ . Kochfeldart a aufgesetzt in mm a flächenbündig in mm b in mm Induktionskochfeld Vollflächen-Induktionskoch-...
  • Seite 52: Gerät Ausbauen

    de Montageanleitung ¡ Die Anschlussleitung muss an der Geräterückseite Das Gerät festschrauben. angesteckt werden bis ein Klickgeräusch ertönt. Ei- ne 3 m lange Anschlussleitung ist beim Kunden- dienst erhältlich. ¡ Die Anschlussleitung darf nur durch eine Originallei- tung ersetzt werden. Diese ist beim Kundendienst erhältlich.
  • Seite 56 Expert advice for your Bosch home appliances, help with problems or a repair from Bosch experts. Find out everything about the many ways Bosch can support you: www.bosch-home.com/service Contact data of all countries are listed in the attached service directory.

Inhaltsverzeichnis