3. Spezifikationen tiger Widerstand nachteilig für den Patienten wäre. Der Ambu SPUR II Beatmungsbeutel ist in Übereinstimmung mit der produktspezifi- schen Norm EN ISO 10651-4. Der Ambu SPUR II ist in Übereinstimmung mit der Richtlinie 93/42/EWG des Rates über Medizinprodukte.
Seite 3
600 ml ** Auch mit Druckbegrenzungsventil und Manometeranschluss erhältlich. Atemzugvolumen, 1000 ml zweihändig *** Der SPUR II ist mit inspiratorischen und exspiratorischen Filtern von Ambu erhält- Maße: (Länge x Durchmesser) 168 x 71 mm 234 x 99 mm 295 x 127 mm lich, deren Übereinstimmung mit den Anforderungen des ISO-Standards durch ent- Gewicht, inkl.
Seite 4
5. Bedienungsanleitung - Schieben Sie die Hand (Ausführungsform für Erwachsene) oder den Ring- und Mittelfinger (Ausführungsform für Kinder) in die Handschlaufe. Die 5.1 Beatmungsbeutel Ausführungsform für Säuglinge besitzt keine Handschlaufe auf. Eine Beatmung ohne Verwendung der Handschlaufe kann durch Drehen des Beutels erfolgen. (2.2) ACHTUNG - Beatmen Sie den Patienten.
Seite 5
Maske oder dem ET-Tubus, außer Sie verwenden den optionalen Adapter 5.4 M-Port mit Spritzenanschluss zum Bypass-Filter/CO -Detektor/Zubehör zur Der SPUR II ist in zwei Varianten erhältlich, mit oder ohne M-Port. Jede Variante hat Verabreichung der Medikation. eine eigene Bestellnummer. Messung der endexspiratorischen CO -Konzentration –...
Seite 6
Medikamentengabe 5.5 Demandventil-Anschluss Beobachten Sie sorgfältig die Reaktion des Patienten auf die verabreichten Die Beatmungsbeutel für Erwachsene und Kinder sind als Demandventil- Medikamente. Ausführung verfügbar und sind mit einem Einlassventil ausgestattet, das mit einem Die Verabreichung eines Volumens von 1 ml Flüssigkeit oder mehr durch den Demandventil verbunden wird.
Seite 7
Entfernen des Fingers, und wiederholen Sie das Verfahren. Das Ambu Einweg-Ventil PEEP Artikelnr. 199102001 Druckbegrenzungsventil sollte nun aktiviert und der Ausatmungsfluss aus dem Weitere Informationen finden Sie in der Gebrauchsanweisung des Ambu PEEP- Ventil sollte zu hören sein. Ventils. (8.1) Drücken Sie den Beatmungsbeutel mehrmals zusammen, um sicherzustellen, dass...
Seite 8
LATEX Ambu A/S Baltorpbakken 13 DK-2750 Ballerup Denmark T +45 7225 2000 F +45 7225 2050 www.ambu.com...