Herunterladen Diese Seite drucken
Panasonic AW-RP120G Bedienungsanleitung

Panasonic AW-RP120G Bedienungsanleitung

Bedienungsverfahren und einstellungen; kamera-steuereinheit
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AW-RP120G:

Werbung

<Bedienungsverfahren und Einstellungen>
● Gruppierung der Bedienungsanleitungen
<Grundlagen>:
D ie Anleitung <Grundlagen> beschreibt die Verfahren für die Verbindung mit dem erforderlichen
Equipment und für die Installation. Bitte nehmen Sie sich vor der Installation dieses Gerätes die Zeit, die
Anleitung Index durchzulesen, um die korrekte Installation des Gerätes zu gewährleisten.
<Bedienungsverfahren und Einstellungen> (vorliegende Anleitung):
D iese Anleitung <Bedienungsverfahren und Einstellungen> beschreibt die Bedienung des Gerätes und
die Durchführung seiner Einstellungen.
M1212KT1075 -PS
Bedienungsanleitung
Kamera-Steuereinheit
AW‑RP120G
Model Nr.
GERMAN
VQT4T93A-1(G)

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Panasonic AW-RP120G

  • Seite 1 Bedienungsanleitung <Bedienungsverfahren und Einstellungen> Kamera-Steuereinheit AW‑RP120G Model Nr. ● Gruppierung der Bedienungsanleitungen <Grundlagen>: D ie Anleitung <Grundlagen> beschreibt die Verfahren für die Verbindung mit dem erforderlichen Equipment und für die Installation. Bitte nehmen Sie sich vor der Installation dieses Gerätes die Zeit, die Anleitung Index durchzulesen, um die korrekte Installation des Gerätes zu gewährleisten. <Bedienungsverfahren und Einstellungen> (vorliegende Anleitung): D iese Anleitung <Bedienungsverfahren und Einstellungen> beschreibt die Bedienung des Gerätes und die Durchführung seiner Einstellungen. GERMAN M1212KT1075 -PS VQT4T93A-1(G)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einschalten und Ausschalten der Netzwerkkameras . . . . . . . . . . . . 3 Funktionen der Speicherkarte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 36 Einschalten der Netzwerkkameras .
  • Seite 3: Einschalten Und Ausschalten Der Netzwerkkameras

    Einschalten und Ausschalten der Netzwerkkameras Einschalten der Netzwerkkameras Gleichzeitiges Einschalten der Kameras mit dem Einschalten des Gerätes Die Netzwerkkameras im Bereitschaftsmodus können von dem Gerät aus eingeschaltet werden . Stellen Sie die Taste MENU auf ON . Es gibt folgende Methoden zum Einschalten . z Einschalten jeweils einer Kamera z Gleichzeitiges Einschalten der Kameras mit dem Einschalten des Öffnen Sie das CAMERA SETUP-Menü...
  • Seite 4: Ausschalten Der Stromversorgung Der Netzwerkkameras

    Einschalten und Ausschalten der Netzwerkkameras (Fortsetzung) Ausschalten der Stromversorgung der Ausschalten mehrerer Kameras Netzwerkkameras Stellen Sie die Taste MENU auf ON . Die Netzwerkkameras können von dem Gerät aus eingeschaltet werden . Es gibt folgende Methoden zum Ausschalten . Öffnen Sie das CAMERA SETUP-Menü [24] . z Ausschalten jeweils einer Kamera z Ausschalten mehrerer Kameras ...
  • Seite 5: Ausführen Von Bildanpassungen Für Die Ausgewählte Netzwerkkamera

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera Die folgenden Einstellungen und Justierungen können für die ausgewählte Netzwerkkamera direkt von diesem Gerät aus vorgenommen werden . Bildanpassungen können mit den dedizierten Tasten und Knöpfen im Bereich für die Farbanpassung vorgenommen werden . z Verstärkung z Schwarzwert z R- und B-Verstärkung...
  • Seite 6: Ped-Knopf

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera (Fortsetzung) Einstellen der Verstärkung Einstellen des Weißabgleichs Erhöhen Sie den Verstärkungspegel an Orten, die zu dunkel sind und Stellen Sie das Verhältnis zwischen R, G und B (den drei Primärfarben) reduzieren Sie den Verstärkungspegel an Orten, die zu hell sind . so ein, dass Weiß...
  • Seite 7: Einstellen Des Schwarzabgleichs

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera (Fortsetzung) Manuelle Justierung des Weißabgleichs (Einstellen Einstellen des Schwarzabgleichs der R- und B-Verstärkung) Der Schwarzabgleich muss justiert werden, wenn eine Netzwerkkamera Füllen Sie den Bildschirm mit einem weißen Objekt aus, zum ersten Mal oder nach längerer Nichtbenutzung eingesetzt wird . Er muss auch justiert werden, wenn beträchtliche Veränderungen in der wie bei der automatischen Justierung .
  • Seite 8: Auswahl Der Farbbalken

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera (Fortsetzung) Auswahl der Farbbalken Anpassen der Verschlusszeit Drücken Sie die Taste BARS, um Farbbalkensignale von der Verschlussmodus und Verschlusszeit einer Netzwerkkamera können Netzwerkkamera auszugeben . ausgewählt werden . Drücken Sie die Taste MENU, um die Tastenlampe Tastenlampe aus : Ausgabe des Signals für die von der Kamera einzuschalten .
  • Seite 9: Einstellen Des Aufnahmemodus (Scene 1 Bis Scene 4)

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera (Fortsetzung) Einstellen des Aufnahmemodus (SCENE 1 bis SCENE 4) Wechseln Sie den Aufnahmemodus (Szenedatei) der Netzwerkkamera, um ihn an die Aufnahmebedingungen anzupassen . Verwenden Sie die Tasten SCENE 1 bis SCENE 4, um den Aufnahmemodus zu wechseln . Taste SCENE 3 Taste SHIFT Taste SCENE 1...
  • Seite 10: Einrichten Eines Nd-Filters

    Ausführen von Bildanpassungen für die ausgewählte Netzwerkkamera (Fortsetzung) Einrichten eines ND-Filters Auswahl eines ND-Filters mit den USER-Tasten (USER 1 bis USER 8) Die ND-Filtereinstellung kann konfiguriert werden, wenn die ausgewählte Netzwerkkamera über einen eingebauten ND-Filter verfügt . Die ND-Filtereinstellungen “ND1” bis “ND4” können den USER-Tasten (USER 1 bis USER 8) zugewiesen werden, um eine Auswahl mit diesen Drücken Sie die Taste MENU, um die Tastenlampe Tasten zu ermöglichen .
  • Seite 11: Bedienung Des Osd-Menüs Einer Netzwerkkamera

    Bedienung des OSD-Menüs einer Netzwerkkamera Um die erweiterten Einstellungen der Netzwerkkamera vorzunehmen, müssen Sie das auf der Bildausgabe der Netzwerkkamera eingeblendete Menü bedienen . (Dieses Menü wird in dieser Anleitung als OSD-Menü bezeichnet .) Das OSD-Menü einer angeschlossenen Netzwerkkamera kann vom Gerät aus bedient werden .
  • Seite 12: Bedienung Des Vorwahlspeichers (Pmem)

    Bedienung des Vorwahlspeichers (PMEM) Der Vorwahlspeicher einer Netzwerkkamera kann vom Gerät aus z Wechseln der Seiten bedient werden . Die folgenden im Voraus vorgenommenen Einstellungen können im Drücken Sie eine der Nummerntasten [1] bis [50], um direkt eine der 50 Vorwahlspeicher gespeichert werden: Vorwahlspeicher auszuwählen .
  • Seite 13: Registrieren Des Vorwahlspeichers (Store)

    Bedienung des Vorwahlspeichers (PMEM) (Fortsetzung) Registrieren des Vorwahlspeichers (STORE) Wiederaufrufen des Vorwahlspeichers (RECALL) Drücken Sie eine der Kamerawahltasten [CAMERA SELECT/GROUP SELECT], um die zu Drücken Sie eine der Kamerawahltasten steuernde Netzwerkkamera auszuwählen . [CAMERA SELECT/GROUP SELECT], um die zu steuernde Netzwerkkamera auszuwählen . Geben Sie die aufzunehmenden Bilder auf den Monitor aus .
  • Seite 14: Einstellen Der Menüpunkte Für Das Wiederaufrufen Des

    Bedienung des Vorwahlspeichers (PMEM) (Fortsetzung) Einstellen der Menüpunkte für das Einstellen der Geschwindigkeit, mit der die Wiederaufrufen des Vorwahlspeichers im Vorwahlspeicher eingestellte Position (PRESET SCOPE) angesteuert wird (PRESET SPEED) Sie können auswählen, ob Sie alle oder nur bestimmte Einstellungen, Die Geschwindigkeit (PRESET SPEED), mit der die eingestellte Position die im Vorwahlspeicher registriert sind, wieder aufrufen möchten .
  • Seite 15: Registrieren Von Preset Speed Auf Dem Gerät

    Bedienung des Vorwahlspeichers (PMEM) (Fortsetzung) Registrieren von PRESET SPEED auf dem Gerät Um den Wert für PRESET SPEED für eine Vorwahlnummer des Gerätes zu registrieren, führen Sie nach dem vorangegangenem Vorgang folgende Schritte aus: Drücken Sie die Taste MEM STORE, um die Tastenlampe einzuschalten .
  • Seite 16: Bedienung Der Vorwahlspeichergruppen (Pmem Group)

    Bedienung der Vorwahlspeichergruppen (PMEM GROUP) Mit dem Gerät können Sie bis zu vier “Vorwahlspeichergruppen” Einrichten von Vorwahlspeichergruppen registrieren, indem ein Vorwahlspeicher für jede der verschiedenen Netzwerkkameras ausgewählt wird . Durch das gleichzeitige Drücken beliebiger Tasten der Tastengruppe PM GRP 1 bis PM GRP 4 wird der vollständige Vorwahlspeicher wieder Registrieren des Vorwahlspeichers, der im Modus aufgerufen, der für die entsprechende Vorwahlspeichergruppe registriert SEPARATE wieder aufgerufen wird...
  • Seite 17: Wiederaufrufen Von Vorwahlspeichergruppen

    Bedienung der Vorwahlspeichergruppen (PMEM GROUP) (Fortsetzung) Registrieren des Vorwahlspeichers, der im Modus ALL Wiederaufrufen von wieder aufgerufen wird Vorwahlspeichergruppen Drücken Sie die Taste MENU, um die Tastenlampe einzuschalten . Drücken eines Knopfes zum Wiederaufrufen einer Vorwahlspeichergruppe Rufen Sie das Menü PM GRP1 [31] auf . Verwenden Sie PM GRP 1 bis PM GRP 4, um Vorwahlspeichergruppen 1 .
  • Seite 18: Bedienung Der Fortlaufenden Speicherung (Tmem)

    Bedienung der fortlaufenden Speicherung (TMEM) Das Gerät verfügt über die fortlaufende Speicherung (TMEM), um Registrieren der fortlaufenden Speicherung eine Reihe von Vorgängen aufzuzeichnen, die für eine angeschlossen (STORE) Netzwerkkamera ausgeführt wurden . Diese Funktion ermöglicht es, die aufgezeichneten Vorgänge einer Netzwerkkamera zu verdoppeln .
  • Seite 19: Wiederaufrufen Der Fortlaufenden Speicherung (Recall)

    Bedienung der fortlaufenden Speicherung (TMEM) (Fortsetzung) Halten Sie eine der Nummerntasten [1] bis [10], deren Wiederaufrufen der fortlaufenden Tastenlampe nicht leuchtet, gedrückt, um die Nummer Speicherung (RECALL) der fortlaufenden Speicherung festzulegen . Die aktuelle Kameraposition und die Kameraeinstellungen werden in der fortlaufenden Speicherung registriert und dienen ab dem Drücken Sie eine der Kamerawahltasten nächsten Wiederaufrufen als Ausgangsposition und -einstellungen .
  • Seite 20: Löschen Der Fortlaufenden Speicherung (Delete)

    Bedienung der fortlaufenden Speicherung (TMEM) (Fortsetzung) Löschen der fortlaufenden Speicherung Wiederherstellen der fortlaufenden (DELETE) Speicherung (RESTORE) Drücken Sie eine der Kamerawahltasten Ein Teil der aufgezeichneten Daten der fortlaufenden Speicherung kann überschrieben werden . [CAMERA SELECT/GROUP SELECT], um die zu Sie können zum Beispiel nur den ZOOM-Vorgang erneut aufzeichnen steuernde Netzwerkkamera auszuwählen .
  • Seite 21: Einstellen Der Posten, Die Beim Wiederaufrufen Der Fortlaufenden

    Bedienung der fortlaufenden Speicherung (TMEM) (Fortsetzung) Drücken Sie die Taste START [11] . Einstellen der Posten, die beim Die fortlaufende Speicherung wird wieder aufgerufen und die Wiederaufrufen der fortlaufenden Netzwerkkamera beginnt sich zu bewegen . Speicherung wieder aufgerufen werden Gesamtzeit der fortlaufenden Aktuelle Position Speicherung während des beim Wiederaufrufen...
  • Seite 22: Konfigurieren Der Betriebseinstellungen Der Netzwerkkamera

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen der Netzwerkkamera Einstellen der Betriebsgeschwindigkeit Einstellen der Beziehung zwischen der von Schwenken, Neigen, Zoomen und Neigung des Hebels PAN/TILT und der Fokussieren Betriebsgeschwindigkeit Die dedizierten Knöpfe können dazu benutzt werden, individuell die Die Beziehung zwischen dem Neigungswinkel und der Betriebsgeschwindigkeit der Netzwerkkamera für die mit dem Gerät Betriebsgeschwindigkeit bei Betätigung des Hebels PAN/TILT kann durchgeführten Betätigungen des Hebels PAN/TILT, der Taste ZOOM...
  • Seite 23: Einstellen Der Bewegungsrichtungen Von Schwenken, Neigen

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen der Netzwerkkamera (Fortsetzung) Einstellen der Bewegungsrichtungen Einstellen der Neigungsrichtung von Schwenken, Neigen, Zoomen und Legen Sie die Bewegung der Netzwerkkamera in vertikaler Richtung als Fokussieren Reaktion auf die Betätigung des Hebels PAN/TILT nach vorne und nach hinten fest . Sie können die Richtung, in die sich eine Netzwerkkamera bewegt, als Reaktion auf die Betätigung des Hebels PAN/TILT, der Taste ZOOM und Drücken Sie die Taste MENU .
  • Seite 24: Einstellen Der Minimalen Objektivzoom-Startgeschwindigkeit

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen der Netzwerkkamera (Fortsetzung) Einstellen der Fokussierrichtung Einstellen der minimalen Objektivzoom- Startgeschwindigkeit Legen Sie die Fokussierrichtung des Objektivs als Reaktion auf die Betätigung des Knopfes FOCUS fest . Korrigieren Sie die Stärke der vom Gerät gesendeten Zoomsteuerung, damit bei langsamen Drücken der Taste ZOOM der Objetkivzoom Drücken Sie die Taste MENU .
  • Seite 25: Einstellen Der Bewegungsbereiche (Begrenzerfunktion) Einer Netzwerkkamera

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen der Netzwerkkamera (Fortsetzung) „ Bei Verwendung anderer Netzwerkkameras „ Einstellen der Bewegungsbereiche (Begrenzerfunktion) einer Drücken Sie den Knopf F2, um die Einstellung zu Netzwerkkamera bestätigen . Die Position in Richtung oben der derzeit ausgewählten Netzwerkkamera wird als obere Begrenzung festgelegt und der Abhängig von der Installationsposition kann ein Hindernis im Begrenzer wird aktiviert .
  • Seite 26: Steuern Der An Eine Netzwerkkamera Angeschlossenen

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen der Netzwerkkamera (Fortsetzung) Steuern der an eine Netzwerkkamera Steuern eines Entfrosters angeschlossenen Peripheriegeräte Wenn die ausgewählte Netzwerkkamera mit einer Entfrosterfunktion (AW-PH650 + Kamera) ausgestattet ist kann der Entfroster gesteuert Die an eine Netzwerkkamera angeschlossenen Peripheriegeräte können werden . gesteuert werden .
  • Seite 27: Konfigurieren Der Betriebseinstellungen Des Gerätes

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen des Gerätes Aktivieren oder Deaktivieren von Funktionen mit den Tasten ENABLE Das Gerät verfügt über fünf Aktivierungstasten ENABLE . Jede dieser ENABLE-Tasten kann dazu benutzt werden, die darunter angezeigte Funktion unabhängig von den anderen zu aktivieren oder zu deaktivieren .
  • Seite 28: Enable

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen des Gerätes (Fortsetzung) Aktivieren oder Deaktivieren der Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion der Tasten ENABLE mittels Menübedienung Menübedienung Die Menübedienung kann aktiviert oder deaktiviert werden . Die Funktion der Tasten ENABLE kann mittels Menübedienung aktiviert oder deaktiviert werden . Durch das Deaktivieren der Funktion kann fehlerhafte Bedienung Deaktivieren der Bedienung von MENU verhindert werden, da der Status aktiviert/deaktiviert selbst durch...
  • Seite 29: Vertauschen Der Funktionen Fokussieren Und Blende

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen des Gerätes (Fortsetzung) Vertauschen der Funktionen Fokussieren Einstellen der Hintergrundbeleuchtung des und Blende LCD-Felds Die Funktionen der Knöpfe FOCUS und IRIS können vertauscht werden . Die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Felds kann ein- und ausgeschaltet werden . Es kann auch eine Einstellung vorgenommen werden, damit es sich automatisch ausschaltet .
  • Seite 30: Zuweisen Von Funktionen Für Die User-Tasten

    Konfigurieren der Betriebseinstellungen des Gerätes (Fortsetzung) Zuweisen von Funktionen für die USER- Funktionen, die ausgewählt Vorgang nach Drücken der USER-Tasten Tasten werden können Durch Drücken einer USER-Taste mit einer Funktionen können den acht USER-Tasten (USER 1 bis USER 8) zugewiesenen Funktion wird der entsprechende zugewiesen werden .
  • Seite 31: Einstellen Der Verbindung Mit Einem Bildmischpult

    Einstellen der Verbindung mit einem Bildmischpult Konfigurieren Sie die Einstellungen zum Verbinden des Gerätes mit Aktivieren oder Deaktivieren der Funktion einem optionalen Bildmischpult . zum Verbinden des Gerätes mit dem Um die Funktion zum Verbinden mit einem Bildmischpult benutzen zu können, müssen Sie im Voraus die folgenden Einstellungen festlegen: Bildmischpult „...
  • Seite 32: Registrieren Der Kameranummern, Die Den Bildeingaben Des

    Einstellen der Funktionen bei Verbindung des Gerätes mit dem Bildmischpult Stellen Sie die Funktionen ein, die benutzt werden können, wenn eine Einstellen des zu steuernden Busses des Verbindung zwischen dem Gerät und dem Bildmischpult besteht . Bildmischpults mit der Funktion BUSCONT Alle Funktionen müssen im Voraus in den Menüs SW FUNCTION [42] und SW INPUT [43] eingestellt werden .
  • Seite 33: Funktion Focus Assist

    Einstellen der Funktionen bei Verbindung des Gerätes mit dem Bildmischpult (Fortsetzung) Funktion FOCUS ASSIST Ansichtsfunktion CAMERA SELECT Diese Funktion ist aktiviert, wenn das Menü SW FUNCTION [42] → Diese Funktion ist aktiviert, wenn das Menü SW FUNCTION [42] → “2 . SW TYPE” auf “HS50” oder “HS6000” gesetzt ist . “2 .
  • Seite 34: Funktion Tally Ip

    Einstellen der Funktionen bei Verbindung des Gerätes mit dem Bildmischpult (Fortsetzung) Drehen Sie den Knopf F2, um eine Einstellung Funktion TALLY IP auszuwählen und drücken Sie dann den Knopf F2, um die Einstellung zu bestätigen . Diese Funktion ist aktiviert, wenn das Menü SW FUNCTION [42] → CAM: “2 .
  • Seite 35: Funktion Cam Inf

    Einstellen der Funktionen bei Verbindung des Gerätes mit dem Bildmischpult (Fortsetzung) Drehen Sie den Knopf F1, um einen der Menüposten Funktion CAM INF “11 . CAMINF_FORMAT” bis “18 . CAMINF_ALARM” anzuzeigen . Diese Funktion ist aktiviert, wenn das Menü SW FUNCTION [42] → “2 .
  • Seite 36: Funktionen Der Speicherkarte

    Benutzerauthentifizierung (Benutzername und Passwort) sind beschrieben sind, finden Sie auf der folgenden Website . keine Ziele für die Vorgänge SAVE und LOAD . http://pro-av .panasonic .net/ * 3 : Nur die folgenden Daten für eine ausgewählte Netzwerkkamera sind Ziele für SAVE und LOAD:...
  • Seite 37: Initialisieren Einer Speicherkarte (Init)

    Funktionen der Speicherkarte (Fortsetzung) Initialisieren einer Speicherkarte (INIT) Speichern von Daten auf eine Speicherkarte (SAVE) Stellen Sie vor dem Gebrauch einer Speicherkarte mit dem Gerät sicher, dass die Speicherkarte mit dem Gerät initialisiert wird . Drücken Sie eine der Kamerawahltasten Wenn die Speicherkarte initialisiert wird, wird der Speicher formatiert [CAMERA SELECT/GROUP SELECT], um eine (gemäß...
  • Seite 38: Laden Von Daten Von Einer Speicherkarte (Load)

    Funktionen der Speicherkarte (Fortsetzung) Laden von Daten von einer Speicherkarte Löschen von auf eine Speicherkarte (LOAD) gespeicherten Dateien (DELETE) Drücken Sie eine der Kamerawahltasten Drücken Sie die Taste MENU, um die Tastenlampe [CAMERA SELECT/GROUP SELECT], um eine einzuschalten . Netzwerkkamera auszuwählen . Rufen Sie das Menü...
  • Seite 39: Tally-Einstellungen

    Tally-Einstellungen Das Gerät kann die Tally-Informationen des Bildmischpults und anderer Einstellen des Sendens von Tally- externer Geräte über den Anschluss TALLY/GPI (TALLY-Eingang) an der Informationen vom Gerät zu den Rückseite und zwei Netzwerkleitungen erhalten . Um das Einschalten der Kamerastatusanzeigen am Gerät und Netzwerkkameras der Kontrolllampen an den Netzwerkkameras basierend auf den empfangenen Tally-Informationen zu aktivieren, müssen Sie die...
  • Seite 40: Überprüfen Der Alarminformation

    Überprüfen der Alarminformation Sollte ein Fehler bei der Stromversorgung des Gerätes oder einer der ausgewählten Kameragruppe zugehörigen Netzwerkkamera auftreten, leuchtet die ALARM-Tastenlampe am Gerät auf und die Ausgabe des Anschlusses GPI OUT (GPI OUT 5) wird auf On gesetzt . Sollte ein Fehler auftreten, können Sie mit Hilfe der Menübedienung die Alarminformation überprüfen .
  • Seite 41: Zurücksetzen Des Gerätes Auf Den Werkseinstellungszustand

    Zurücksetzen des Gerätes auf den Werkseinstellungszustand (INITIALIZE) Sie können die auf dem Gerät gespeicherten Einstellungen auf Durch das Ausführen des Befehls INITIALIZE werden außerdem die Werkseinstellung zurücksetzen (INITIALIZE) auf dem Gerät gespeicherten Daten und die folgenden Status auf den Werkseinstellungszustand zurückgesetzt: Beim Ausführen des Befehls INITIALIZE wählen Sie zwischen “ALL”...
  • Seite 42: Zurücksetzen Des Gerätes Auf Den Werkseinstellungszustand

    Zurücksetzen des Gerätes auf den Werkseinstellungszustand (INITIALIZE) (Fortsetzung) Zurücksetzen des Gerätes auf den Werkseinstellungszustand Drücken Sie die Taste MENU . Rufen Sie das Menü SYSTEM [49] auf . Drehen Sie den Knopf F1, um den Menüposten “1 . INITIALIZE” anzuzeigen . 1 .I NITIA L IZ E A L L Drehen Sie den Knopf F2, um “ALL”...
  • Seite 43: Steuerschnittstelle Für Externe Geräte

    Steuerschnittstelle für externe Geräte „ TALLY/GPI (JST: JBY-25S-1A3F(LF)(SN)) „ Pinnummer Signalname Beschreibung des Signals Funktion TALLY IN 1 TALLY IN 2 TALLY IN 3 TALLY IN 4 TALLY IN 5 Tally-Eingänge TALLY IN1 bis TALLY IN10 Kontakt-Eingang ⇒ “Tally-Einstellungen” (Seite 39) (Statusbetrieb) TALLY IN 6 TALLY IN 7...
  • Seite 44: Registrieren Von Kameranummern Auf Cam Out1 Bis

    Steuerschnittstelle für externe Geräte (Fortsetzung) „ REMOTE „ Registrieren von Kameranummern auf CAM OUT1 bis (JST: JEY-9P-1A3F(LF)(SN)) CAM OUT10 Sie können einen PC oder ein anderes externes Gerät anschließen, um die Kameragruppe oder die Netzwerkkamera auszuwählen und Drücken Sie die Taste MENU . um einen Vorwahlspeicher oder die fortlaufende Speicherung wieder aufzurufen .
  • Seite 45: Setup Software

    Setup Software Setup Software ist eine Anwendung, die es Ihnen erlaubt, die Einstellungen zum Verbinden des Gerätes mit den Netzwerkkameras und dem Bildmischpult von einem PC aus zu konfigurieren . Die Einstellungen können konfiguriert werden, während Sie jeden Posten einer Liste bestätigen . z Die Einstellungen zum Verbinden des Gerätes mit den Netzwerkkameras und dem Bildmischpult können auch nur unter Verwendung des Gerätes konfiguriert werden .
  • Seite 46: Verbinden Des Pcs

    Setup Software (Fortsetzung) Verbinden des PCs Verbinden Sie den PC und das Gerät mit einem LAN-Kabel . z Wenn der PC direkt an das Gerät angeschlossen wird, verwenden Sie ein Crossover-Kabel (Kategorie 5 oder besser abgeschirmtes Kabel) . z Wenn Sie die Verbindung über einen Switching-Hub herstellen, verwenden Sie ein Straight-Kabel (Kategorie 5 oder besser abgeschirmtes Kabel) . LAN-Kabel (Kreuzkabel) LAN-Kabel (Straight-Kabel) LAN-Kabel (Straight-Kabel)
  • Seite 47: Registrieren Des Gerätes In Setup Software

    Setup Software (Fortsetzung) In den Erklärungen dieses Handbuchs werden Windows XP-Bildschirme verwendet . Sollten Sie ein anderes Betriebssystem als Windows XP verwenden, unterscheiden sich möglicherweise einige der auf den Bildschirmen angezeigten Posten . Registrieren des Gerätes in Setup Software Registrieren Sie auf der Registerkarte “IP Address” die IP-Adressen der Geräte, die über die Setup Software eingestellt werden sollen . Die hier registrierten Geräte können auf der Registerkarte “Setting”...
  • Seite 48: Bildmischpult

    Setup Software (Fortsetzung) Einstellungen für die Verbindung mit Netzwerkkameras und Bildmischpult Anzeigen der Registerkarte “Setting” Konfigurieren Sie die Einstellungen für die Verbindungen des Gerätes mit den Netzwerkkameras und dem Bildmischpult auf der Registerkarte “Setting” . Wenn Sie den PC das erste mal an das Gerät anschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche [REFRESH], um die auf dem Gerät eingestellten Werte zu erhalten .
  • Seite 49 Setup Software (Fortsetzung) 12 RECEIVE PORT NO 15 Schaltfläche KEEP Stellen Sie die Portnummern für das Gerät ein, um Update- Zum Ausführen von “KEEP IP ADR” im Menü AUTO IP [37] des Benachrichtigungen über die Kamerainformationen von den Gerätes . Netzwerkkameras zu erhalten .
  • Seite 50: Einstellen Der Benutzerauthentifizierung

    Setup Software (Fortsetzung) Einstellen der Benutzerauthentifizierung Um Netzwerkkameras zu steuern, für die die Funktion Benutzerauthentifizierung aktiviert ist, müssen Sie Benutzernamen und Passwort auf dem AW-RP120 einstellen . Konfigurieren Sie diese Einstellung auf der Registerkarte “User Auth .” dieser Anwendung . z Die Benutzerauthentifizierungsfunktion ist nur aktiviert, wenn das Gerät Netzwerkkameras steuert, die über IP-Verbindungen angeschlossen sind .
  • Seite 51: Bedienvorgänge Der Aw-He2

    Bedienvorgänge der AW-HE2 Integrierte HD-Kameras vom Typ AW-HE2 können mit diesem Gerät <Abweichende Bedienvorgänge> gesteuert werden . Schwenk-/ Wenn sich die Zoomposition auf der Dieser Abschnitt beschreibt die Bedienvorgänge, die sich von den Neigehebel PAN/TILT WIDE-Seite befindet, verändern sich die entsprechenden Bedienvorgängen anderer Netzwerkkameras ausgegebenen Bilder auch dann nicht, wenn unterscheiden .
  • Seite 52: Tabelle Der Einstellungsposten (Dedizierte Knöpfe Und Tasten)

    Tabelle der Einstellungsposten (Dedizierte Knöpfe und Tasten) Knopf/Taste Einstellungsposten Netzwerkkamera Einstellung Knopf R/B GAIN R GAIN AW-HE120 –150 bis +150 B GAIN AW-HE50 , AW-HE60 –30 bis +30 AW-HE2 “---” AW-HE100 –30 bis +30 AW-HE870 –150 bis +150 AW-E860, AW-E750, AW-E650, AW-E350 –150 bis +150 AK-HC1500, AK-HC1800 –150 bis +150...
  • Seite 53: Tabelle Der Einstellungsposten (Menüs)

    Tabelle der Einstellungsposten (Menüs) Tasten- Anfangswert auf Menüname Einstellungsposten Netzwerkkamera Einstellung nummer dem Gerät [21] SHUTTER 1 . SHUTTER AW-HE120 – Off, Step, Synchro, ELC AW-HE50, AW-HE60 – Off, Step, Synchro AW-HE2 – “---” AW-HE100 – Off, Step, Synchro AW-HE870 –...
  • Seite 54 Tabelle der Einstellungsposten (Menüs) (Fortsetzung) Tasten- Anfangswert auf Menüname Einstellungsposten Netzwerkkamera Einstellung nummer dem Gerät [30] PTZ ADJUST 1 . Z MIN SPEED Off, 1 bis 8 2 . SPEED WITH Z AW-HE120 – Off, On AW-HE50, AW-HE60 – Off, On AW-HE2 –...
  • Seite 55 Tabelle der Einstellungsposten (Menüs) (Fortsetzung) Tasten- Anfangswert auf Menüname Einstellungsposten Netzwerkkamera Einstellung nummer dem Gerät [38] SWAP IP 1 . CAM1 - - - .- - - .- - - .- - - 100 . CAM100 - - - .- - - .- - - .- - - [39] MANUAL IP 1 .
  • Seite 56: Meldungen

    Meldungen Beim Starten und Wechseln von Kameragruppen Vorwahlspeicher Anzeige Beschreibung Anzeige Beschreibung Don’t touch CAM### PMEM Bedienen Sie den Hebel PAN/TILT Die Registrierung des und die Taste ZOOM nicht, da sie Vorwahlspeichers ist abgeschlossen . PTZ Lever! STORE COMPLETE gerade initialisiert werden . CAM### PMEM Der Vorwahlspeicher wurde gelöscht .
  • Seite 57 Meldungen (Fortsetzung) Speicherkarte Setup-Software Anzeige Beschreibung Anzeige Beschreibung Not connected . Das Gerät und der PC sind nicht NO CARD! Es ist keine Karte eingesetzt . verbunden . INITIALIZING . . . Initialisierung wird durchgeführt . Already assigned . Die Bildeingabe des ausgewählten NOT REMOVE CARD Bildmischpults ist bereits von einer SAVING .
  • Seite 58: Index

    Index Menü [45] GPI OUT 1 . CAM OUT1 ................44 [21] SHUTTER [46] SD SAVE .
  • Seite 59 Index (Fortsetzung) TALLY/GPI ................... 43 Taste BARS .
  • Seite 60 Web Site: http://www.panasonic.com © Panasonic Corporation 2012...

Diese Anleitung auch für:

Aw-rp120