4. Dieses Gerät erzeugt und verwendet VORSICHT Hochfrequenzenergie und kann diese auch abstrahlen. Wenn das Gerät nicht entsprechend den Um die Gefahr von Bränden oder elektrischen Anweisungen in dieser Anleitung installiert und Schlägen zu verringern, darf dieses Gerät nicht verwendet wird, kann es Interferenzen mit anderen Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt werden.
Seite 3
Vorsicht Der Einsatz von optischen Hilfen verstärkt die Gefahr von Augenschäden. ACHTUNG Das Gerät ist nicht tropf- und spritzwassergeschützt. Es dürfen keine mit Flüssigkeiten gefüllten Gegenstände, z. B. Vasen, darauf abgestellt werden. Wichtig Das Typenschild befindet sich am Boden des Geräts.
Wiedergabewiederholung ........39 Inhalt Wiedergabewiederholung zwischen zwei Punkten (Wiedergabewiederholung A-B) .....39 Wiedergabewiederholung eines Kapitels ..41 Sicherheitsmaßnahmen ......... 5 Wiedergabgewiederholung eines Titels ....41 Urheberrecht ............7 Wiedergabe aus dem Bildschirm TITLE LIST ............43 Übersicht Prüfen von Informationen auf einer Disc ..44 Anzeige von Standbildern ........45 Merkmale ...............
Beim Einschalten wird in diesem Fall folgende Meldung Sicherheitsmaßnahmen angezeigt. Warten Sie vor dem Einlegen einer Disc, bis diese Meldung nicht mehr angezeigt wird. Auf dem Bildschirm: „MOISTURE HAS BEEN Bedienung und Lagerung DETECTED.“ Im Frontdisplay: HUMID! Hinweise zur Sicherheit Beim Einlegen einer Disc.
Seite 6
Richtlinie und bedeutet nicht, dass die Lebensdauer dieser Teile garantiert werden kann. Auch bei Verwendung des Geräts im empfohlenen Temperaturbereich sinkt mit steigender Umgebungstemperatur die erwartete Standzeit. Wenden Sie sich zum Austauschen von Teilen bitte an Ihren Sony Händler oder einen Mitarbeiter des Sony Kundendienstes. Sicherheitsmaßnahmen...
Urheberrecht • Materialien, die mit diesem Gerät aufgenommen oder wiedergegeben werden, sind möglicherweise urheberrechtlich geschützt. Die ungenehmigte Aufnahme solchen Materials kann gegen die Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes verstoßen. Sie dürfen derartiges Material nicht ohne Genehmigung des Inhabers der Urheberrechts verwenden. Ausgenommen ist die Wiedergabe für den ausschließlich privaten Gebrauch.
• Anwählen gewünschter Titel Merkmale • Anwählen gewünschter Indexmarkierungen Hiermit können Sie nach Indexmarkierungen suchen. Der DVO-1000MD ist ein DVD-Recorder für die • Titelliste Verwendung mit anderen, beispielsweise externen Sie können die Liste der Titel auf der Disc anzeigen Videogeräten. Der DVO-1000MD komprimiert von und über diese Liste nach dem gewünschten Titel...
• Steuerung über Fernbedienung Sie können das Gerät folgendermaßen fernsteuern. – SVRM-100A Fernbedienung (nicht mitgeliefert) Kompakte Größe Durch die kompakte Größe des Geräts ist es für die Verwendung mit medizinischen Instrumenten unter beschränkten Platzverhältnissen geeignet. Merkmale...
Lage und Funktion der Teile Vorderseite 1 Netztaste und Bereitschaftsanzeige 2 Datenträgerfach 3 Taste OPEN/CLOSE 7 Disc-Steuerbereich 8 Menü-/Disc-Steuerbereich 6 Frontdisplay 5 Anschluss REMOTE 2 4 Anschluss REMOTE 1 1 Netztaste 1 und Bereitschaftsanzeige 3 Taste OPEN/CLOSE Drücken Sie zum Einschalten des Geräts diese Zum Öffnen und Schließen des Datenträgerfachs.
Seite 11
6 Frontdisplay Weitere Einzelheiten zur Wiedergabewiederholung finden Sie unter „Wiedergabewiederholung“ auf Seite 39. A Disc-Anzeige F TITLE-Anzeige B Aufnahmemodusanzeige Hiermit wird die Nummer des aufgenommenen oder wiedergegebenen Titels angegeben. C Signalanzeige INPUT D Dolby-Anzeige G CHAP-Anzeige (Kapitel) E REPEAT-Anzeige Hiermit wird die Nummer des aufgenommenen F TITLE-Anzeige oder wiedergegebenen Kapitels angegeben.
Seite 12
B Taste .PREV/UP 8 Menü-/Disc-Steuerbereich PREV: Zum direkten Aufrufen eines Kapitels. Durch einfaches Drücken der Taste wird der Anfangspunkt des derzeit wiedergegebenen Kapitels aufgerufen. Durch zweifachen Drücken der Taste wird der Anfangspunkt des vorhergehenden Kapitels aufgerufen. Durch Drücken dieser Taste bei gedrückt gehaltener Taste BPLAY wird ein Schnellrücklauf mit dreifacher Normalgeschwindigkeit angezeigt.
Taste v (FREEZE): Wird die Taste während der Über den Menüpunkt FREEZE MODE (siehe Wiedergabe das erste Mal gedrückt, wird ein Seite 53) des Menüs SETUP MENU können Sie Standbild als Vollbild angezeigt. Wird sie das festlegen, ob das erste Standbild als Voll- oder zweite Mal gedrückt, wird das Standbild nicht als Halbbild dargestellt werden soll.
Seite 14
3 Anschlüsse VIDEO IN (BNC-Typ) Anschluss USB Über den linken Anschluss VIDEO IN werden Über diesen Anschluss kann das Gerät gesteuert analoge FBAS-Signale eingespeist. werden, wenn es an externe Geräte angeschlossen Die zwei Anschlüsse sind durchgeschleifte wird, die eine USB-Schnittstelle unterstützen. Anschlüsse.
Anschlüsse • Schließen Sie das Netzkabel zuletzt an. Hinweise • Schalten Sie etwaige Peripheriegeräte erst aus, bevor Sie Leitungen mit den Anschlüssen verbinden. Anschließen von externen Geräten (1) • Auswählen des Audioausgangs In diesem Abschnitt wird ein Verbindungsbeispiel zum Betrieb des Geräts gegeben, bei dem es an externe Wählen Sie über das Untermenü...
Anschließen von externen Geräten (2) In diesem Abschnitt wird ein Verbindungsbeispiel zum – LCH: Ausgabe des Audiosignals von Audiokanal 1 Anschließen von externen Geräten zum Fernsteuern des – RCH: Ausgabe des Audiosignals von Audiokanal 2 Geräts über externe Geräte gegeben. –...
Ausschalten des Geräts Ein-/Ausschalten des Wenn das Gerät längere Zeit nicht verwendet werden soll, schalten Sie den Hauptnetzschalter aus. Geräts Drücken Sie die Netztaste 1 auf der Vorderseite, um das Gerät in den Bereitschaftsmodus zu Einschalten des Geräts schalten. Bringen Sie den Hauptnetzschalter MAIN POWER Rückseite auf der Geräterückwand in die Stellung z (Aus).
Wählen Sie die in Ihrer Region zum Einsatz kommende Konfigurieren des Fernsehnorm aus. Geräts 11,12 Nachdem Sie alle erforderlichen Verbindungen hergestellt haben und das Gerät angeschlossen ist, müssen Sie folgende Einstellungen vornehmen, bevor Sie das Gerät benutzen können. • Auswählen der Fernsehnorm NTSC oder PAL Wählen Sie die in Ihrer Region zum Einsatz kommende Fernsehnorm aus.
Seite 19
Das Menü SETUP MENU wird angezeigt. Das folgende Menü wird angezeigt, in dem hinter der letzten Option der Grundeinstellungen erweitere Menüoptionen aufgeführt sind. Wählen Sie im Menü SETUP MENU die Option „MENU GRADE“ aus. Wählen Sie „TV SYSTEM“ durch Drücken der Bei jedem Drücken der Taste v oder V bewegt sich Taste v.
Die Meldung „NOW SAVING...“ (Speichern der Drücken Sie die Taste MENU. Einstellungen) wird angezeigt und die Einstel- lungen werden gespeichert. Das Menü TOP wird angezeigt. Nach dem Speichern wird die Meldung nicht mehr angezeigt. Anschließend wird auf dem Bildschirm die Meldung „TV SYSTEM WAS CHANGED PLEASE POWER OFF.“...
Seite 21
Drücken Sie die Taste v mehrmals nacheinander, der linken Seite ausgewählt. Wenn in der Zeitzeile bis der Auswahlbalken auf der Option „DATE/ die erste Ziffer auf der linken Seite ausgewählt ist und Sie dann die Taste B drücken, wird in der TIME PRESET“...
Das Menü SETUP MENU wird angezeigt. Auswählen der Fernbedienungsschnittstelle Im Untermenü REMOTE I/F des Menüs SETUP MENU können Sie die Schnittstelle auswählen, über die das Gerät ferngesteuert werden soll. Die Werkseinstellung bei Lieferung ist RS-232C. Wählen Sie „REMOTE I/F“ durch Drücken der Taste v.
Seite 23
Menüoption Schnittstelle RS232C Steuerung des Geräts über ein externes Gerät, das an den Anschluss RS-232C angeschlossen ist. (Werkseitige Einstellung) iLINK Steuerung des Geräts über ein externes Gerät, das an den Anschluss i.LINK angeschlossen ist. Steuerung des Geräts über ein externes Gerät, das an den Anschluss USB angeschlossen ist.
Aufbewahrung Aufnahme • Discs nicht direktem Sonnenlicht, hohen Temperaturen oder hoher Feuchtigkeit aussetzen. • Discs in den entsprechenden Hüllen aufbewahren. • Fingerabdruckspuren und Staubansammlungen auf der Disc führen zu Beinträchtigung der Bildqualität. Umgang mit Discs Halten Sie die Disc frei von Verunreinigungen. Pflege der Discs •...
Wenn Sie eine Disc einlegen, die in dem Gerät Hinweis nicht verwendet werden kann Wenn das Gerät nicht einschaltet und das Die Meldung „Not Supported!“ wird angezeigt. Frontdisplay nicht aufleuchtet, obwohl die Nehmen Sie in diesem Fall die Disc heraus und setzen Netztaste 1 gedrückt wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine Disc ein, die in dem Gerät verwendet werden sich der Schalter MAIN POWER auf der...
Das Menü SETUP MENU wird angezeigt. Vorbereitungen für die Aufnahme Auswählen der Eingangssignale Im Untermenü INPUT SELECT des Menüs SETUP MENU kann das aufzunehmende Eingangssignal eingestellt werden. Wählen Sie „INPUT SELECT“ durch Drücken der Taste V oder v. 2,3,5 Drücken Sie die Taste b. Drücken Sie die Taste MENU.
Das Menü TOP wird angezeigt. Eingangssignal Einstellung ANALOG Aufnehmen eines analogen Signals, das über den Anschluss VIDEO IN oder S-VIDEO IN eingespeist wird. (Werkseinstellung) i.LINK Aufnahme eines Standard-DV- Digitalsignals, das über den Anschluss DV IN (i.LINK) eingespeist wird. Bei Auswahl eines analogen Eingangssignals: Wenn ein S-Video-Kabel an den Anschluss Wählen Sie „SETUP MENU“...
Wählen Sie den gewünschten Aufnahmemodus Aufnahme durch Drücken der Taste V oder v. Aufnahme- Einstellung Maximale Das Gerät kann bis zu 49 Titel auf einer Disc modus Aufnahmezeit aufnehmen. Aufnehmen im Ca. 1 Stunde Während der Aufnahme können Sie ebenfalls an Aufnahmemodus mit gewünschten Punkten Indexmarkierungen festlegen.
Die Titel werden ihrer Aufnahmereihenfolge Hinweis entsprechend nummeriert. Wenn das Gerät nicht einschaltet und das Frontdisplay nicht aufleuchtet, obwohl die Titel 2 Titel 1 Titel 3 Netztaste 1 gedrückt wurde, überprüfen Sie, ob sich der Hauptnetzschalter MAIN POWER auf der Geräterückseite in der Stellung ] (ein) befindet.
Verwenden der Taste XPAUSE Bereiche zwischen Indexmarkierungen Drücken Sie während der Aufzeichnung die Taste Die Bereiche zwischen Indexmarkierungen werden als XPAUSE, um den Aufzeichnungsvorgang zu Kapitel bezeichnet. unterbrechen. Durch erneutes Drücken dieser Taste wird die Aufzeichnung wieder gestartet. An der Position, an der die Aufzeichnung wieder beginnt, wird eine Titel 3 Titel 1...
Wählen Sie „FOOT SW“ durch Drücken der Taste Drücken Sie die Taste SET. V oder v. Die Meldung „NOW SAVING...“ wird angezeigt und das Gerät beginnt, die Einstellung zu speichern. Sobald der Speichervorgang abgeschlossen ist, wird die Meldung nicht mehr angezeigt und das Gerät kehrt zur normalen Anzeige zurück.
Hinzufügen von Informationen zu Titeln oder Das Menü SETUP MENU wird angezeigt. Bearbeiten von Titelinformationen In der Anzeige TITLE INFO des Titelmenüs können Sie die Informationen bearbeiten. Titelname Wählen Sie „PRE REC“ durch Drücken der Taste V oder v. Titelinformationen (2048 Datenbytes) Weitere Einzelheiten finden Sie unter „Informationen über einen Titel prüfen/bearbeiten“...
Drücken Sie die Taste SET. Wählen Sie „DISC END“ durch Drücken der Taste V oder v. Die Meldung „NOW SAVING...“ wird angezeigt und das Gerät beginnt, die Einstellung zu speichern. Sobald der Speichervorgang abgeschlossen ist, wird die Meldung nicht mehr angezeigt und das Gerät kehrt zur normalen Anzeige zurück.
Die Anzeige FINALIZE wird angezeigt. Abschließen einer Disc In einigen Fällen müssen die mit diesem Gerät aufgenommenen Discs abgeschlossen werden, damit sie auf anderen DVD+RW Geräten abgespielt werden können. Gehen Sie zum Abschließen der Disc folgendermaßen vor. Auch nach dem Abschließen einer Disc kann diese weiterhin für Aufnahmen verwendet werden bzw.
Die Anzeige FORMAT wird angezeigt. Formatieren einer Disc Sie können alle auf einer DVD+RW Disc gespeicherten Daten löschen und die Disc formatieren, damit Sie diese im Gerät verwenden können. Hinweis Wird eine bereits verwendete Disc formatiert, werden alle Daten, zum Beispiel Titelnamen, gelöscht. Die Formatierung kann nicht rückgängig gemacht werden.
sich der Hauptnetzschalter MAIN POWER auf der Wiedergabe Geräterückseite in der Stellung ] (ein) befindet. Weitere Einzelheiten zum Ein- oder Ausschalten des Geräts siehe „Ein-/Ausschalten des Geräts“ auf Seite 17. Wiedergabe Drücken Sie die Taste OPEN/CLOSE. Das Datenträgerfach wird geöffnet. Verwendbare Discs Im Frontdisplay wird die Meldung „OPEN“...
Festlegen von Indexmarkierungen Nach gewünschten während der Wiedergabe Punkten suchen Sie können Indexmarkierungen über die Fernbedienung SVRM-100A festlegen. Weitere Einzelheiten zum Hinzufügen von Anwählen eines gewünschten Indexmarkierungen siehe „Verwendung einer SVRM- 100A Fernbedienung (nicht mitgeliefert)“ auf Seite 65. Titels Mit den Tasten B oder b können Sie den vorhergehenden oder nachfolgenden Titel anwählen.
Einmaliges Drücken der Taste >NEXT/DOWN: Anwählen eines gewünschten Anwahl von Punkt D. Kapitels Einmaliges Drücken der Taste >NEXT/DOWN: Befindet sich der Zielpunkt am Ende des letzten Mit der Taste .PREV/UP oder >NEXT/DOWN Kapitels, springt das Gerät an den Anfang des letzten wählt das Gerät das vorhergehende oder nachfolgende Kapitels.
Es wird der Bildschirm REPEAT FUNCTION Wiedergabewiederholung angezeigt. Mit dem Menü können Sie folgende Funktionen der Wiedergabewiederholung ausführen: • Wiedergabewiederholung zwischen zwei Punkten (Wiederholung A-B) • Wiedergabewiederholung des gerade abgespielten Kapitels • Wiedergabewiederholung des gerade abgespielten Titels Wiedergabewiederholung Wählen Sie „REPEAT A-B“ durch Drücken der zwischen zwei Punkten Taste V oder v und drücken Sie die Taste b, (Wiedergabewiederholung A-B)
Die Wiedergabe beginnt und unten links auf dem Hinweis Bildschirm erscheint „A“ als weißer Buchstabe. Beim Löschen eines Titels oder beim Formatieren einer (siehe Seite 49) Disc (siehe Seite 35) werden „A“ wird weiß markiert. die festgelegten Punkte A und B gelöscht. Beenden der Wiedergabewiederholung zwischen den Punkten A und B Die Wiedergabewiederholung zwischen zwei Punkten...
Drücken Sie die Taste SET während „REPEAT“ Es wird der Bildschirm REPEAT FUNCTION ausgewählt ist. angezeigt. Die Wiedergabewiederholung zwischen den Wählen Sie „REPEAT CHAPTER“ durch Drücken Punkten A und B wird gestartet. der Taste V oder v. Wenn weder Punkt A noch Punkt B festgelegt wurden Im Frontdisplay wird die Fehlermeldung „NO AB POINT!“...
Seite 42
Drücken Sie die Taste MENU. Beenden der Wiedergabewiederholung des Titels Das Menü TOP wird angezeigt. Gehen Sie vor, wie unter „Beenden der Wiedergabewiederholung zwischen den Punkten A und B“ auf Seite 40 beschrieben. Wählen Sie „REPEAT FUNCTION“ durch Drücken der Taste V oder v und drücken Sie die Taste b, während „REPEAT FUNCTION“...
Drücken Sie die Taste V oder v, um „PLAY“ Wiedergabe aus dem auszuwählen und drücken Sie die Taste b. Bildschirm TITLE LIST Es wird folgender Bildschirm angezeigt. Sie können das gewünschte Kapitel über die Titelliste auswählen und wiedergeben. Legen Sie die abzuspielende Disc ein. Drücken Sie die Taste LIST.
Prüfen von Menüoption Funktion DISC NAME Anzeigen der Disc-Bezeichnung. Informationen auf einer MEDIA Anzeigen des Medientyps (nur Anzeige). Disc TITLE COUNT Anzeigen der Anzahl der Titel, die auf einer Disc aufgezeichnet sind Sie können Informationen auf einer Disc während der (nur Anzeige).
Weitere Einzelheiten zur RM-110 finden Sie unter Anzeige von „Verwenden einer Tastatur RM-P110 (nicht mitgeliefert) zum Bearbeiten/Hinzufügen von Standbildern Titelnamen und -informationen“ auf Seite 31. Rückkehr zum vorherigen Bildschirm DISC Anzeigen von Standbildern unter INFORMATION Drücken Sie die Taste MENU. Verwendung der Tasten am Gerät Während der Wiedergabe können Bilder über die zwei nachfolgenden Methoden eingefroren und als Standbild...
Seite 46
Über den Menüpunkt FREEZE MODE (siehe Seite 53) des Menüs SETUP MENU können Sie festlegen, ob das erste Standbild als Voll- oder Halbbild dargestellt werden soll. Verlassen der Standbildwiedergabe für erneute Wiedergabe Drücken Sie die Taste BPLAY. Weitere Einzelheiten zur Fernbedienung siehe „Verwendung einer SVRM-100A Fernbedienung (nicht mitgeliefert)“...
Die Titelliste wird angezeigt. Bearbeiten Bearbeiten von Titeln Im Menü TITLE LIST können Sie die folgenden Bearbeitungsfunktionen auf Titel anwenden. • Informationen zu Titeln prüfen und Titel bearbeiten Sie können die Informationen zu Titeln prüfen und Titel nach Bedarf bearbeiten. Wählen Sie mit der Taste V oder v den Titel mit Weitere Einzelheiten finden Sie unter „Informationen Informationen aus, den Sie prüfen möchten und...
Prüfen oder Bearbeiten des Titelnamens Wenn „TITLE INFO“ ausgewählt ist: Titelname Titelinformationen Prüfen oder Bearbeiten der Titelinformationen Titelname und Titelinformationen bearbeiten Mit diesem Gerät können Titel und Informationen nicht bearbeitet werden. Hierfür muss eine Fernbedienung RM-P110 (nicht mitgeliefert) an das Gerät angeschlossen werden. Weitere Einzelheiten zur Verwendung der RM-P110 finden Sie unter „Verwenden einer Tastatur RM- P110 (nicht mitgeliefert) zum Bearbeiten/...
Gehen Sie folgendermaßen vor. Wählen Sie „PROTECT“ mit der Taste V oder v. Aktueller Status Legen Sie die Disc ein, auf der die zu schützenden Titel aufgezeichnet sind. Drücken Sie die Taste LIST. Der Bildschirm TITLE LIST wird angezeigt. Die Titelliste wird angezeigt. Drücken Sie die Taste b.
Seite 50
Die Titelliste wird angezeigt. Der folgende Bildschirm wird angezeigt. Wählen Sie mit der Taste V oder v den Titel aus, Wählen Sie „EXEC“ mit den Tasten V oder v. den Sie aus der Liste löschen möchten und drücken Sie die Taste b. Der folgende Bildschirm wird angezeigt.
Menüliste Menü Dieser Abschnitt beschreibt Menüs mit Optionslisten, die durch Drücken der Taste MENU angezeigt werden. Die ausgewählte Einstellung ( ) ist die werkseitige Einstellung. Menükonfiguration und Menüliste Menü REPEAT FUNCTION Dieses Menü ermöglicht eine Wiedergabewiederholung Das Gerät verfügt über zwei Menütypen: Das eine Menü zwischen zwei Punkten (A-B Wiederholung) sowie die wird durch Drücken der Taste MENU angezeigt, das Wiedergabe von Kapitel und Titel.
Seite 52
(beide Daten werden nur angezeigt) mit dem Videokassettenrekorder- DISC REMAIN Anzeige der verbleibenden protokoll SVO-9500MD Aufnahmekapazität in Zeiteinheiten für von Sony kompatibel ist) jeden Aufnahmemodus (nur Anzeige) i.LINK: Steuerung des FINALIZE Abschließen einer Disc Geräts über mit dem FORMAT Formatieren einer Disc Anschluss DV IN (i.LINK)
Seite 53
Menüoption Funktion Einstellung Menüoption Funktion Einstellung [1]: Wiedergabe einer in AUTO Hiermit wird : Automatische REGION Auswahl des INDEX ausgewählt, ob Indexmarkierung alle CODE Regionscodes für Nordamerika während der 5 Minuten. die Wiedergabe aufgezeichneten Disc. Aufnahme (Dieser Regionscode steht [OFF]: Keine automatische automatisch für die PAL-Fernsehnorm Indexmarkierung.
a) Automatisch festgelegte Indexmarkierungen können nicht gelöscht Das erweiterte Untermenü wird unter der letzten werden. Option des Basismenüs angezeigt. b) Wenn die Fernsehnorm nicht der in Ihrer Region verwendeten entspricht, kann die Disc nicht wiedergegeben werden, auch wenn der korrekte Regionalcode ausgewählt ist. Stellen Sie die Fernsehnorm im Untermenü...
Einige Menüfunktionen sind an anderen Stellen dieser SVO9500: Zu wählende Protokolls Option, wenn das Gerät den Anleitung beschrieben. Lesen Sie auch diese RS-232C Videokassettenrecorder Abschnitte. empfangen wird. Sony SVO-9500MD ersetzt. HOUR Anzeige der Nur Anzeige METER gesamten Benutzungsdauer des Festplatten- und DVD-...
Seite 56
Wählen Sie durch Drücken der Taste V oder v das Beispiel gewünschte Basismenü. Das ausgewählte Untermenü ist markiert. Drücken Sie die Taste b. Das nächst tiefere Untermenü wird angezeigt. So gelangen Sie auf eine höhere Menüebene Drücken Sie die Taste B. Bei jedem Drücken der Taste B wechselt die Anzeige zur nächst höheren Menüebene.
Seite 57
Öffnen Sie das gewünschte Untermenü durch So brechen Sie eine Menüeinstellung ab: Drücken der Taste B, b, V oder v und wiederholen Drücken Sie auf einer beliebigen Menüebene die Taste Sie Schritt 4. MENU, bevor Sie die Taste SET drücken. Die Meldung „ABORT!“...
Fehlercode auf dem Bildschirm und dem der interne Störungen erkannt werden. Wird ein Hauptanzeigebereich des Frontdisplays angezeigt. unzulässiger Betriebszustand erkannt, wird ein Wird ein Fehlercode angezeigt, wenden Sie sich an Ihren nächsten Sony Kundendienst. Bildschirm Hauptanzeigebereich des Frontdisplays Fehleranzeige Fehlercode...
Seite 59
Batteriekapazität fast erschöpft ist. Die Batterie muss erneuert werden. tBeliebige Taste drücken, damit die Warnmeldung nicht mehr angezeigt wird. Wenden Sie sich zum Erneuern der Batterie an Ihren nächsten Sony Händler. MOISTURE HAS BEEN DETECTED. HUMID! Möglicherweise bildet sich innerhalb des Geräts KEEP THE POWER ON AND WAIT Kondenswasser.
Seite 60
AGAIN AFTER ABOVE PROCEDURE. MENU (siehe Seite 52). Werden die korrigierten Einstellungen wieder deaktiviert, oder wird diese Meldung erneut angezeigt, wenden Sie sich an Ihren nächsten Sony Händler. NO DISC. NO DISC! Es wurde keine Disc eingelegt. tLegen Sie eine Disc ein.
Seite 61
Meldung Ursache und Abhilfemaßnahmen Monitor Frontdisplay DISC CANNOT BE PLAYED BACK. NTSC DISC! Eine der NTSC-Fernsehnorm entsprechende Disc wurde USE DISC WITH PAL RECORDING. in das Gerät eingelegt, obwohl PAL als Standard eingestellt ist. tLegen Sie eine Disc ein, die die PAL-Fernsehnorm verwendet.
Anschluss VIDEO IN wird Anschluss S-VIDEO ab (siehe prüfen Sie bitte die folgenden Punkte, bevor Sie sich an nicht angezeigt, Seite 27). Ihren Sony Händler wenden. obwohl INPUT SELECT im Menü Symptom Ursache und Abhilfemaßnahmen SETUP MENU als „ANALOG“...
Sekunde mit der Wiedergabe des (einschließlich hervorstehender Teile) Sekunde) nächsten Titels. Dies ist keine eingefroren und die Fehlfunktion. Tonwiedergabe wird unterbrochen. Die Daten auf der Wenden Sie sich an Ihren nächsten Sony Disc sind Händler. beschädigt. Einheit: mm Technische Daten...
Kanal), 2 Vrms (Vollbit), Empfohlene Disc Eingangsimpedanz 47 kΩ oder Es wird empfohlen, DPW120MD DVD+RW Discs zu höher, unsymmetrisch verwenden. Diese werden von Sony hergestellt. Analoge Audioausgänge AUDIO OUT L/R (Phono-Buchse × 1 Ausführung und Spezifikationen können ohne pro Kanal), 2 Vrms (Vollbit), Vorankündigung geändert werden.
Fernbedienung bedient werden. Mit Hilfe der Jog/ • Bestätigen Sie vor dem Gebrauch immer, dass das Gerät Shuttle-Dials können Indexmarkierungen festgelegt und richtig arbeitet. SONY KANN KEINE HAFTUNG FÜR gewünschte Indexmarkierungen gesucht werden. SCHÄDEN JEDER ART, EINSCHLIESSLICH ABER In diesem Abschnitt werden die Lage und Funktion der...
4 Taste ERASE Sie können pro Titel bis zu 99 Indexmarkierungen Ausgabe des ERASE-Befehls. und pro Disc bis zu 254 Indexmarkierungen festlegen. 5 Taste STOP Ausgabe des STOP-Befehls. Nach einem bestimmten Bild 6 Taste REC suchen - Index-Scanmodus Ausgabe des REC-Befehls. Legen Sie eine Disc ein, auf der 7 Taste PAUSE Indexmarkierungen festgelegt wurden.
Fernbedienung so häufig, dass dies der Nummer des gewünschten Index entspricht. Wenn Sie ein Bild vor der aktuellen Position suchen, Taste REW drücken. Wenn Sie ein Bild nach der aktuellen Position suchen, Taste F FWD drücken. Löschen einer Indexmarkierung Sie können Indexmarkierungen durch Drücken der Taste MARK auf der Fernbedienung SVRM-100A löschen.
DVO-1000MD ist 2-Kanal- Beim DVO-1000MD ist ein Titel die Glossar Wiedergabe verfügbar. Bildaufnahme, die von Aufnahme- beginn bis Aufnahmeende Index aufgezeichnet wird. Abschließen Eine Indexmarkierung ist eine Beim Abschließen werden die Daten Markierung, die während der auf einer beschriebenen DVD so...