Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

agrotop FMC-75-HYD Bedienungsanleitung

Zentrifugalpumpen

Werbung

BEDIENUNGS-
ANLEITUNG
HYDRAULISCH ANGETRIEBENE
ZENTRIFUGALPUMPEN
ArtNr: 77709

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für agrotop FMC-75-HYD

  • Seite 1 BEDIENUNGS- ANLEITUNG HYDRAULISCH ANGETRIEBENE ZENTRIFUGALPUMPEN ArtNr: 77709...
  • Seite 2 STANDARDGARANTIE Ace-Pumpen und -ventile sind gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Montagedatum garantiert. Produkte oder Teile, die nach Untersuchung im Werk als fehlerhaft befunden werden, werden nach unserem Ermessen repariert oder ausgetauscht. Ace Pump Corporation haftet nicht für Schäden, die durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung des Produktes oder der Teile verursacht werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Warnhinweise Installationsschema Motoreigenschaften Spritzgeräteinstallationshinweise Pumpenmontage Hydrauliksystemanschlüsse Hydraulikdichtungen Regelung des hydraulischen Durch usses zur Spritzpumpe Demontageanleitung Pumpenreparatursätze Montageanleitung Wartung Motorreparatursätze und Montage Fehlersuche Anmerkung: Pumpenleistungsdaten, Abmessungen und Teilelisten befinden sich in den einzelnen Pumpenspezifikationsblättern und sind nicht Teil dieser Anleitung. Die Spezifikationsblätter können von der Produktliteraturseite auf www.AcePumps.com heruntergeladen werden.
  • Seite 4: Installationsschema

    INSTALLATIONSSCHEMA Druckentlastungsventil "Vorgeschlagen für MAX-Baureihe" Gestängeventile Rührstrahler Antiwirbel- Tankvorichtung Rühr- Steuerventil Manometer Rührventil Durchflussmesser Tankventil Mano- meter Schmutz- fänger Sperr- Ventil A = 10 x Schlauchdurchmesser HYDRAULIKMOTOREIGENSCHAFTEN Leerlaufkontrolle - Diese interne Funktion ist für alle Ace-Hydraulikmotoren Standard. Sie schützt die Motordichtung vor Druckspitzen, die vom Schwungrad-Effekt des Laufrads erzeugt werden, wenn die Pumpe ausgeschaltet wird.
  • Seite 5: Spritzgeräteinstallationshinweise

    SPRITZGERÄTEINSTALLATIONSHINWEISE Hauptziel bei der Installation einer Spritzpumpe ist es, Flüssigkeit von der Pumpe zum Spritzgestänge mit minimaler Drosselung zu führen. Die Minimierung von Drosselungen ist erforderlich, um die maximale Pumpennennleistung zu erreichen. 1) Die Schläuche sollten die gleichen Durchmesser wie die saug- und druckseitigen Pumpenanschlüsse haben.
  • Seite 6: Regelung Des Hydraulischen Durch Usses Zur Spritzpumpe

    Kreiselpumpe für eine gegebene Drehzahl erreichen wird, und er steht in direktem Zusammenhang mit dem Hydrauliköldurchfluss. Zwischen der Pumpe und den Abschaltventilen muss sich ein Manometer befinden. Maximaler Abschaltdruck: FMC-75-HYD 100 PSI (6,9 bar) FMC-150FS-HYD 120 PSI (8,3 bar)
  • Seite 7 PRESSURE COMPENSATING CLOSED CENTER SYSTEM Regeln Sie den Ölfluss durch Verwendung einer DROSSELBLENDE. (Verwenden Sie keinen Durchflussbegrenzer.) Einstellanweisungen: Montieren Sie den Drosselblendeneinsatz innerhalb des Adapter/ Drosselkörpers im Motoreinlassanschluss (markiert mit I). Schließen Sie das Motornadelventil: lösen Sie die Gegenmutter, drehen Sie das Nadelventil im Uhrzeigersinn bis es fest sitzt und ziehen Sie die Gegenmutter fest an.
  • Seite 8: Demontageanleitung

    Pumpen, die nach Januar 1996 hergestellt wurden, verwenden den Pumpengehäuse-O-Ring und haben eine im Pumpengehäuse bearbeitete Nut. Ältere Pumpen erfordern einen Pumpengehäuse-Dichtungsring. Anmerkung: Verwenden Sie nicht sowohl O-Ring als auch Dichtungsring. Standarddichtung Dichtung für har- Pumpenmodell BAC-7V ten Einsatz BAC-7SC FMC-75-HYD-Baureihe RK-GE-75 RK-GESC-75 FMC-HYD-Baureihe RK-FMC RK-FMCSC FMC-150-HYD-Baureihe RK-FMC-150 RK-FMCSC-150...
  • Seite 9: Montageanleitung

    MONTAGEANLEITUNG Bauen Sie den vorderen inneren Lager-Seegerring im Montagerahmen ein. Drücken Sie das vordere Lager von der Rückseite des Montagerahmens her in den Seegerring. Montieren Sie die zwei äußeren Wellenrückhaltringe mit den dazwischen liegenden Abstandshaltern auf die Welle. Drücken Sie die Wellenbaugruppe durch das vordere Lager bis der vordere Wellen-Seegerring an der inneren Oberfläche des vorderen Lagers anliegt.
  • Seite 10: Motorreparatursatz-Montage

    HYDRAULIKMOTORREPARATURSÄTZE Die Ace-Hydraulikmotorreparatursätze enthalten alle O-Ringe und Dichtungen, die zum Wiederaufbau des Motors erforderlich sind. Die Motor-Modell-Nr. und das Datumscode sind auf der Endplatte unter den Anschlüssen gestempelt. Der Bausatz der 200er Baureihe wird zu allen Motoren passen, einschließlich die mit der Bezeichnung “L”, “N”, oder “R”.
  • Seite 11 MONTAGE: Platzieren Sie die Antriebswelle/Lager-Baugruppe in der Antriebsscheibe. Tragen Sie einen dünnen Hydraulikölfilm auf die Dichtungspatrone auf. Stecken Sie die Dichtung/ Patrone-Baugruppe über den Wellenzapfen auf. Drücken Sie die Dichtung von Hand über die Installationspatrone bis das Dichtungsgehäuse die Antriebsscheibe berührt. Setzen Sie eine 3/4"(200er Baureihe) bzw.
  • Seite 12: Fehlersuche

    Energieverluste, die durch große Bypass-Mengen oder Einbauteile verursacht werden, zurückzuführen. Unsachgemäße Regelung des Hydrauliköls zum Ace-Motor kann zur Erhitzung des Öls führen (zur Einstellanleitung, siehe Seiten 4 und 5). Köferinger Straße 5 - Gebelkofen agrotop GmbH D-93083 Obertraubling  ...

Inhaltsverzeichnis