Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Küppersbusch KC 906.2

  • Seite 2: Garantiebedingungen

    Küppersbusch-Kundendienst Garantiebedingungen Gültig ab Oktober 1998 für die Bundesrepublik Deutschland. Zentrale Kundendienst- / Ersatzteilanforderung Zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen ist in jedem Fall die Vorlage des Kaufbelegs erforderlich. Deutschland: Für unsere KÜPPERSBUSCH-Geräte leisten wir zusätzlich zu den Verpflich- Küppersbusch Hausgeräte AG tungen des Händlers aus dem Kaufvertrag gegenüber dem Endabnehmer Wilhelminenstraße 165-167 unter den nachstehenden Bedingungen Werksgarantie:...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Instructions for use and installation instructions ....11 Ihr Gerät im Überblick ....4 Instructions d’utilisation e avis de Sicherheitshinweise .
  • Seite 4: Ihr Gerät Im Überblick

    Ihr Gerät im Überblick 1 Zweikreis-Kochzone 2 Sensortasten für Kochzonen 3 Aus-Sensor 4 Sensor-Bereitschaftsschalter 5 Kindersicherung (Sensor-Verriegelung) KC 906.2E...
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Gebrauch der Kochzonen für Anschluß und Funktion Beachten Sie die Sicherheitshinweise! Nach dem ersten Anschluß und nach einem Stromausfall erscheint kurz Küppersbusch-Geräte werden nach den einschlägigen Sicherheitsbestim- “CAL” in den LED-Anzeigen. Anschließend werden umlaufende kreisende mungen gebaut. Die Kochfläche darf aus thermischen Gründen nur zu- Symbole angezeigt.
  • Seite 6: Die Ankochautomatik

    Wenn der Plus-Sensor berührt Während des Automatikbetriebes wird, startet die Kochzone auf blinkt in der Anzeige ein ,,A“ im Stufe 5, ohne Ankochstoß. Wechsel mit der eingestellten Kochstufe. Bei Anwahl der gewünschten Kochstufe über den Plus-Sensor muß zur Zuschaltung der An- Wenn der Minus-Sensor berührt kochautomatik der Plus-Sensor wird, startet die Kochzone auf...
  • Seite 7: Einige Hinweise Zu Den Richtigen Töpfen

    Einige Hinweise zu den richtigen Töpfen Die Schnellabschaltung Benutzen Sie nur Töpfe mit ebenem und glattem Boden. Mit dem Aus-Sensor können alle Kochzonen schnell abgeschaltet werden. Gewölbte Topfböden verlängern die Ankochzeiten erheblich und erhöhen den Energiebedarf. Rauhe Topfböden verkratzen beim Verschieben die Glas- keramik-Kochfläche.
  • Seite 8: Die Betriebsdauerbegrenzung (Urlaubsschaltung)

    Die Betriebsdauerbegrenzung (Urlaubsschaltung) Störfallhilfe Das Gerät besitzt eine automatische Betriebsdauerbegrenzung. Sie verhin- dert, daß das Gerät ungewollt über einen längeren Zeitraum in Betrieb ist. Gerät vor der Reparatur stromlos machen! Der Zeitablauf der Betriebsdauerbegrenzung ist abhängig von der eingestell- Prüfen Sie zuerst, ob ein Bedienfehler vorliegt. Einige Störungen können Sie ten Kochstufe, d.h.: selbst beseitigen.
  • Seite 9: Montage

    Montage Einbau in Küchenmöbel Vorsicht beim Einbau! Keine kantigen und spitzen Werkzeuge (Schrau- bendreher usw.) auf die Glasplatte legen oder fallen lassen! Das Gerät ist unbedingt waagerecht einzubauen. Über dem Profi-Kochcenter angebrachte Dunstabzughauben und Schrän- ke müssen einen Mindestabstand von 650 mm zur Kochfläche haben. Unter dem Profi-Kochcenter KC 906.2E kann der Küppersbusch-Einbau- backofen EEB 970 eingebaut werden.
  • Seite 10 Bei der Montage des Anschlußkastens ist gemäß der Zeichnung ein Min- Einphasenanschluß 230 V Phase gegen Null Kabel zur Mulde destabstand zum Boden von 300 mm einzuhalten. Der Anschlußkasten darf keinen Kontakt zu heißen Geräteteilen haben. Der Anschlußkasten darf nicht als Spannungsverteilung für andere Gerä- te benutzt werden.

Inhaltsverzeichnis