Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG
Digitales Schnurlos-DECT Telefon
mit Anrufbeantworter
DigiTalk respond II
(DECT-2000)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sanyo DigiTalk respond II

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG DigiTalk respond II (DECT-2000) Digitales Schnurlos-DECT Telefon mit Anrufbeantworter...
  • Seite 2: Einleitung

    Einleitung 1 Einleitung Das SANYO DigiTalk Respond II ist nach dem neuen Europastandard für schnurlose Telefone (DECT) ausgeführt und zugelassen. Sie dürfen das Gerät sowohl an einem analogen Amtsanschluß als auch an einer Nebenstellenanlage anschließen. Das SANYO DigiTalk Respond II besteht aus einer Basisstation und einem Mobilteil.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 2 Inhaltsverzeichnis Einleitung ...................... 2 Inhaltsverzeichnis .................. 3/4 Geräteübersicht und Display ..............5 Mobilteil ....................5 Basisteil mit Anrufbeantworter ............6/7 Display des Mobilteils ................8 3.3.1 Display der Basisstation mit Anrufbeantworter ......9 Inbetriebnahme ..................10 Basisstation ..................11 Batterie einsetzen ................
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 8 Betrieb an einer Nebenstellenanlage ............ 39 8.1 Amtsanlassung für Hauptnebenstellen- und Unteranlagen ....39 8.2 Wahlpause nach Amtsanlassung ............40 9 Anrufbeantworter ..................41 9.1 Anrufbeantworter einstellen ..............41 9.1.1 Lautstärke ................... 41 9.1.2 Anzahl der Rufzeichen einstellen (2-9) ........42 9.1.3 Wochentag und Uhrzeit einstellen ..........
  • Seite 5: Geräteübersicht Und Display

    Geräteübersicht und Display 3 Geräteübersicht und Display 3.1 Geräteübersicht Nr. Bezeichnung Funktion Hörmuschel Display Zeigt ausgewählte Funktionen, Nummer von Mobilteil und Basisstation sowie Rufnummer an. Trageclip Mit dem Trageclip befestigen Sie das Mobilteil z. B. an Ihrer Jackentasche. Mutetaste können Sie das Mikrofon aus- bzw. einschalten stummschalten oder Eingaben korrigieren.
  • Seite 6: Basisteil Mit Anrufbeantworter

    Geräteübersicht und Display 3.2 Basisteil mit Anrufbeantworter Nr. Bezeichnung Funktion W esternbuchsen Westernbuchsen für Telefon- und Netzanschluß. Ladeablage Mobilteil zum Aufladen in diese Ablage legen. Belegungsanzeige Leuchtet die LED, belegt ein Mobilteil die Leitung. Display Im Display werden die Anzahl der Rufzeichen und die Anzahl der aufgezeichneten Nachrichten angezeigt.
  • Seite 7 Geräteübersicht und Display CODE-Taste können Sie den Fernabfrage-Code einstellen. 10 LÖSCHEN-Taste löschen Sie die aktuellen bzw. alle abgehörten Nachrichten. 11 STOP-Taste beenden Sie die Wiedergabe der Nachrichten. 12 PAGING-Taste können Sie Mobilteile an-, abmelden und lokalisieren. 13 Mikrofon Anrufbeantworter 14 NACHRICHT-Taste können Sie gespeicherte Nachrichten wiederge- ben bzw.
  • Seite 8: Display Des Mobilteils

    Geräteübersicht und Display 3.3 Display des Mobilteils In der oberen Zeile des Displays Ihres Mobilteils werden die Symbole für die verschiedenen Betriebs- 123456 zustände, in der unteren Ziffern und Zeichen angezeigt. Anzeige der Nummer von Basis- (links) und Mobilteil (rechts). Tastatur gesperrt.
  • Seite 9: Display Der Basistation

    Geräteübersicht und Display 3.3.1 Display der Basistation Zeichen Funktion Selbsttest Anzahl der Nachrichten oder die Nummer der gerade abgespielten Nachricht Anrufbeantworter aus Der Anrufbeantworter spielt gerade seine Ansage ab Das Telefon klingelt. Die Nummer in der Anzeige zeigt Ihnen, wieviel Klingelzeichen gerade eingegangen sind. Leuchtet - Der Speicher des Anrufbeantworters ist voll Blinkt - In wenigen Sekunden ist der Speicher voll Der Anrufbeantworter ist im Fernabfragemodus...
  • Seite 10: Inbetriebnahme

    (Verordnung über die Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien und Akkumulatoren - Batterieverordnung BATTV ) • Verwenden Sie nur das Original-SANYO-TAE-F-Telefonkabel und den mitgelieferten Original-Netzadapter. Jegliche Benutzung von anderen Adaptern und Anschlußleitungen ist nicht erlaubt und macht die Geneh- migung zum Betrieb dieses Gerätes ungültig.
  • Seite 11: Basisstation

    Inbetriebnahme 4.1 Basisstation 1. Westernstecker vom Telefonanschlußkabel und Netzkabel in die entsprechenden Buchsen an der Geräterückseite stecken. 2. TAE-F-Stecker des Telefonanschlußkabels in die mittlere F-Buchse der Telefondose stecken. 3. Netzgerät in die 230V/50Hz Steckdose stecken. Aufstellort Stellen Sie die Basisstation möglichst zentral in dem Bereich auf, in dem Sie telefonieren wollen, z.
  • Seite 12: Batterie Einsetzen

    Inbetriebnahme Batterie einsetzen Damit Einstellungen und gespeicherte Nachrichten bei kurzzeitigen Netzunterbrechungen nicht gelöscht werden, benötigt der Anrufbeantworter eine 9V- Blockbatterie. Das Batteriefach befindet sich auf der Unterseite des Gerätes. Hinweis: Bevor Sie eine leere Batterie wechseln, müssen Sie aus Sicherheitsgründen den TAE- Stecker des Telefonkabels aus der TAE-Telefon- Anschlußdose ziehen.
  • Seite 13: Mobilteil

    Inbetriebnahme 4.2 Mobilteil Akku anschließen Das Mobilteil wird über zwei Standardakkus (1,2 Volt) mit Spannung versorgt. 1. Mobilteil mit den Tasten nach unten halten. 2. Akkufach öffnen und mitgelieferte Akkus einlegen. 3. Schließen Sie das Akkufach. Akku laden Die Akkus sind im Auslieferungszustand nicht geladen.
  • Seite 14 Inbetriebnahme Lade- und Dauergespräch bis zu 15 Stunden Gebrauchs- (Ni-Mh 1500mAh) zeiten Bereitschaft bis zu 90 Stunden (Ni-Mh 1500mAh) Hinweis: Je nach Ladezustand und Art der Akkus (Ni-Cd oder Ni-Mh) können sich Mobilteil kürzere Betriebszeiten ergeben. ein- Sie können die Bereitschaftszeit verlängern, und aus- indem Sie das Mobilteil ausschalten, wenn Sie schalten...
  • Seite 15: Telefonieren

    Telefonieren 5 Telefonieren Hinweis: Die verwendete Übertragung zwischen Mobilteil und Basisstation nach dem DECT-Standard bietet eine hohe Sicherheit gegen fremdes Mithören Ihrer Gespräche. Befindet sich das Telefon nicht im Funkbereich einer Basisstation, blinkt das Display. Telefonieren ist nicht möglich. 5.1 Ankommende Gespräche Wenn Sie angerufen werden, klingeln die Basisstation und alle eingeschalteten Mobilteile.
  • Seite 16: Abgehende Gespräche

    0800 Nummern, die von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) vergeben werden. Anstatt einer bestimm- ten Ziffernfolge, die nur schwer zu merken ist, gibt man einen siebenstelligen Namen ein, z.B. für SANYO betätigt man die Tasten 72696 (unverbindliches Beispiel). Kettenwahl Es ist möglich, hintereinander mehrere Nummern aus der Wahlwiederholung,...
  • Seite 17 Telefonieren Temporäres Einstellen von IWV 1. Drücken Sie 2. Drücken Sie 3. Geben Sie dreimal ein. 4. Drücken Sie anschließend In der Anzeige des Mobilteils geht das Notenzeichen für MFV aus. 5. Geben Sie Ihre Rufnummer ein. Ihr Telefon ist nun ausschließlich für das gerade 08912345 geführte Gespräch auf IWV eingestellt.
  • Seite 18: Wählen/Wahlvorbereitung

    Telefonieren 5.2.2 Wählen/Wahlvorbereitung (Blockwahl) Wie bei herkömmlichen Telefonen, können Sie erst die Leitung durch Drücken von belegen und dann wählen. Da hierbei eine Kontrolle und Korrektur der Rufnummer nicht möglich ist, empfehlen wir das Wählen mit Wahlvorbereitung. Bei der Wahlvor- bereitung, auch Blockwahl genannt, geben Sie zuerst die Rufnummer ein und belegen anschließend die Leitung.
  • Seite 19: Kurzwahl

    Telefonieren 5.2.4 Kurzwahl Für 10 Rufnummern, die Sie häufig benutzen, stehen Ihnen die Kurzwahlspeicher 0 bis 9 zur Verfügung. Bereits gewählte Rufnummern können vom Wahl- wiederholspeicher in den Kurzwahlspeicher übernom- men werden. Speichern 1. Drücken Sie , dann 2. Geben Sie die Ziffer ein, unter der Sie die Rufnummer speichern wollen (0-9).
  • Seite 20: Hörerlautstärke

    Telefonieren 5.3 Hörerlautstärke Sie können während eines Amtsgesprächs die Hörerlautstärke ändern. So stellen Sie die Hörerlautstärke ein: 1. Während eines Telefongesprächs , dann drücken. Im Display wird rechts unten die Lautstärke angezeigt. 2. Geben Sie die gewünschte Hörerlautstärke ein: = leise = normal = laut 3.
  • Seite 21: Gesprächsdauer

    Telefonieren 5.6 Gesprächsdauer Die Dauer eines Amtsgesprächs wird angezeigt. Sie führen ein Amtsgespräch. Die Gesprächsdauer wird 00-20 • 20 Sekunden nach der letzten gewählten Nummer oder • 20 Sekunden nach Belegen der Leitung ohne anschließendes Wählen angezeigt. Die Gesamtdauer des Amtsgesprächs wird nach Beenden des Gesprächs noch 5 Sekunden lang 04-00 angezeigt.
  • Seite 22: Einstellungen

    Einstellungen 6 Einstellungen Dieses Kapitel beschreibt, wie Sie Einstellungen ändern und Sonderfunktionen aufrufen. Hinweise: • Ein eingehender Ruf unterbricht den Programmier- modus. Ausnahme: Die Basisstation wird programmiert (Display zeigt Symbol INT). In diesem Fall muß der Programmiermodus beendet werden, um das Gespräch annehmen zu können.
  • Seite 23: Mobilteil-Pin

    Einstellungen 4. Geben Sie die neue Basis-PIN ein. 5. Geben Sie die neue Basis-PIN zur Bestätigung noch einmal ein. Merken Sie sich die neue Basis-PIN gut. 6. Drücken Sie Die neue Basis-PIN wird gespeichert. 6.2 Mobilteil-PIN Für jedes Mobilteil können Sie eine eigene Mobilteil-PIN vergeben.
  • Seite 24: Gebührenzähler

    Einstellungen 6.3 Gebührenzähler Ihr Telefon kann die gerade anfallenden Gebühren sowie die Gesamtkosten anzeigen. Den Betrag pro Gebühreneinheit können Sie eingeben. Die Grundein- stellung ist der z. Zt. gültige Gebührentakt der Telekom AG von 0,12 DM/Einheit (oder Euro). Hinweise: • Sie müssen den Gebührenimpuls gesondert bei Ihrem Netzbetreiber beantragen.
  • Seite 25: Babyruf

    Einstellungen 6.4 Babyruf Wenn Sie Ihr Kind in der Wohnung alleine lassen, kann es mit der Babyruf-Funktion dort anrufen, wo Sie sich aufhalten. Es braucht nur eine beliebige Taste (außer ) zu drücken und das Telefon wählt die gespeicher- te Nummer. Der Babyruf ist nach Eingabe der Rufnummer automa- tisch aktiviert und kann ohne erneute Eingabe der Rufnummer aus- und eingeschaltet werden.
  • Seite 26: Rufnummernsperre/Gesamtsperre

    Einstellungen Hinweise: • Ein Babyruf wird mit allen Tasten, außer der Speicher taste, ausgelöst. Babyruf beenden: drücken oder Mobilteil in die Ladeablage legen. • Ein Babyruf wird auch bei aktivierter Gesamtsperre ausgeführt. • Gespräche können entgegengenommen werden. 6.5 Rufnummernsperre/Gesamtsperre Für jedes Mobilteil kann eine individuelle Sperre eingerichtet werden.
  • Seite 27: Rufnummernsperre Einschalten

    Einstellungen Rufnummernsperre einschalten : ⇒Geben Sie nacheinander ein: , Basis- PIN, Mobilteilnummer, 1, Gesamtsperre einschalten : ⇒Geben Sie nacheinander ein: , Basis- PIN, Mobilteilnummer, Rufnummern- oder Gesamtsperre ausschalten: ⇒Geben Sie nacheinander ein: Basis- PIN, Mobilteilnummer, Hinweise: • Bei Wahl einer gesperrten Nummer wird der W ahlvorgang sofort abgebrochen.
  • Seite 28: So Speichern Sie Notrufnummern

    Einstellungen So speichern Sie Notrufnummern : 1. Drücken Sie , dann 2. Geben Sie ein. - - - - 3. Geben Sie die Basis-PIN ein. Im Display wird die 0 110 erste Notrufnummer angezeigt. 4. Geben Sie mit den Zifferntasten eine neue 0 1590 Notrufnummer ein oder wählen mit einen...
  • Seite 29: Lautstärke Und Melodie Der Klingel

    Einstellungen So sperren Sie die Tastatur des Mobilteils : ⇒Drücken Sie kurz die EIN-Taste. Ist die Tastatur gesperrt, steht im Display links unten „P“. So entsperren Sie die Tastatur des Mobilteils : ⇒ Taste - ca. 1 Sekunde lang gedrückt halten. 6.9 Lautstärke und Melodie der Klingel Lautstärke und Melodie der Klingel von Mobilteil und Basisstation lassen sich unabhängig voneinander...
  • Seite 30: Tastenklick

    Einstellungen So stellen Sie die Melodie der Klingel ein : 1. Drücken Sie Um die Melodie der Basisstation einzustellen, drücken Sie anschließend Hinweis: Dieser Schritt gilt nur für die Basisstation. Zur Einstellung des Mobilteils dürfen Sie die Taste nicht drücken. 2.
  • Seite 31: Anzeige Mobilteil- Und Basisstationsnummer

    Einstellungen 6.11 Anzeige Mobilteil- und Basisstationsnummer Im Display wird die Nummer des Mobilteils und der Basisstation, an der das Mobilteil momentan angemeldet ist, angezeigt. So schalten Sie die Anzeige der Basisstation ein oder aus : 1. Drücken Sie 2. Geben Sie ein.
  • Seite 32: Grundeinstellungen / Speicher Löschen

    Einstellungen 6.12 Grundeinstellungen/Speicher löschen/Komplett löschen Folgende Werte sind voreingestellt : Lautstärke der Klingel Melodie der Klingel Lautstärke des Hörers Tastenklick Sperren Kurzwahlspeicher Keiner W ahlwiederholung Keine Babyruf Keiner Anzeige Basisstationsnummer Anzeige Mobilteilnummer Mobilteil-PIN 0000 Basis-PIN 0000 Fernabfrage-Code Gebühreneinheit 0,12 DM (oder Euro) Länge der Wahlpause 3 Sek.
  • Seite 33: Akustische Signalisierung Am Mobilteil

    Einstellungen 6.13 Akustische Signalisierung am Mobilteil Signalisierung durch den eingebauten Signalgeber Tastenklick Bei eingeschaltetem Tastenklick folgt jedem Tasten- druck ein kurzer, hoher Ton: Fehleingabe Bei falscher Tasteneingabe hören Sie kurz aufeinan- derfolgend zwei hohe Töne: Bestätigungston Der erfolgreiche Abschluss eines Programms wird mit einem langen hohen Ton bestätigt: Negativer Wird ein Programm nicht erfolgreich zu Ende geführt,...
  • Seite 34: Betrieb Mehrerer Mobilteile

    Betrieb mehrerer Mobilteile 7 Betrieb mehrerer Mobilteile An einer Basisstation können bis zu sechs Mobilteile angemeldet werden. Bei Betrieb mehrerer Mobilteile können Sie ein internes Gespräch führen. Gleichzeitig kann mit einem dritten Mobilteil ein externes Gespräch geführt werden. 7.1 Mobilteil anmelden / GAP Jedes zusätzliche Mobilteil muß...
  • Seite 35: Mobilteil Abmelden

    Betrieb mehrerer Mobilteile 1. Wählen Sie eine dieser Nummern, und geben Sie diese mit den Zifferntasten ein (im Beispiel wurde dem Mobilteil die Nummer 1 zugeteilt). 7.2 Mobilteile abmelden Ein Mobilteil kann jederzeit von der Basisstation abgemeldet werden, z. B. wenn ein defektes gegen ein neues ausgetauscht werden soll.
  • Seite 36: Anruf Entgegennehmen

    Betrieb mehrerer Mobilteile Anruf entgegennehmen 1. Im Display wird angezeigt, welches Mobilteil anruft. Sie übernehmen das Gespräch, indem Sie irgendeine Taste (außer ) drücken. 2. Drücken Sie INTERN, um das Gespräch zu beenden. 7.4 Anklopfen / Rückfragen / Makeln / Gesprächsübergabe Anklopfton und Gespräch übernehmen Wenn Sie während eines bestehenden internen oder externen Gesprächs angerufen werden, hören Sie...
  • Seite 37: Basisstation Wechseln

    Betrieb mehrerer Mobilteile Gesprächsübergabe Sie führen ein Amtsgespräch und wollen dieses an ein anderes Mobilteil übergeben. ⇒ Rufen Sie das gewünschte Mobilteil an (durch Drücken von INTERN und der gewünschten Mobilteil- nummer). Drücken Sie , um das Gespräch zu übergeben. Hinweis: Sie müssen nicht warten, bis die interne Verbindung aufgebaut ist, sondern können gleich drücken, um das Gespräch zu übergeben.
  • Seite 38: Gap-Funktion

    3. Geben Sie die PIN der Basis ein (Bedienungsanleitung Basisstation). 4. Beenden Sie die Anmeldeprozedur des Mobilteils (Bedienungsanleitung Mobilteil). Hinweis: Herstellerbedingt sind nicht alle Funktionen und Anzeigen gewährleistet. Entnehmen Sie die Prozedur aus der Bedienungsanlei- tung der jeweiligen Hersteller ( z. B.SANYO DigiTalk )
  • Seite 39: Betrieb An Einer Nebenstellenanlage

    Betrieb an einer Nebenstellenanlage 8 Betrieb an einer Nebenstellenanlage Nur bei einigen Nebenstellenanlagen muß zwischen Amtsanlassung und Rufnummer eine Pause eingelegt werden. Damit diese Pause (voreingestellt 3 Sek.) bei einer Wahl automatisch eingefügt wird, müssen Sie die Amtsanlassung eingeben. Eine Amtsanlassung kann aus ein bis vier Ziffern, (Flash od.
  • Seite 40: Wahlpause Nach Amtsanlassung

    Betrieb an einer Nebenstellenanlage Beispiel für den Betrieb an mehreren Nebenstellenanlagen: Sie haben eine Nebenstellenanlage, bei der Sie eine 8 wählen müssen, um ein Amt zu bekommen. In diesem Fall programmieren Sie auf dem Speicherplatz H0 die Ziffer 8. Immer dann, wenn Sie am Anfang einer Rufnummer eine 8 wählen, wird eine Pause eingefügt.
  • Seite 41: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter einstellen 9 Anrufbeantworter In der Basisstation ist ein volldigitaler Anrufbeant- worter integriert, der Ihnen eine Vielzahl an Möglich- keiten der Telefonkommunikation während Ihrer Abwesenheit bietet: • Tag/Uhrzeit Ansage • Speichern von maximal 50 Anrufen mit einer Gesamtzeit von 14 Minuten •...
  • Seite 42: Anzahl Der Rufzeichen Einstellen (2-9)

    Anrufbeantworter einstellen 9.1.2 Anzahl der Rufzeichen einstellen ( 2-9 ) Ihr Anrufbeantworter wartet erst einige Klingelzeichen ab, bevor er einen Anruf entgegen nimmt. Sie können die Anzahl dieser Klingelzeichen zwischen 2 und 9 einstel- len. 1. Drücken Sie die Taste RUFE, bis Ihr Anrufbeantworter „Bitte Einstellung Rufzeichen“...
  • Seite 43: Ansagetext Ogm 1 Aufzeichnen

    Anrufbeantworter einstellen 3. Eingabe mit der Taste ZEIT bestätigen. Der Anrufbeantworter meldet „Bitte Einstellung Zeit“. Die aktuell eingestellte Stunde wird angesagt und im Display angezeigt. 4. Mit bzw. Stunde auswählen. 5. Eingabe mit der Taste ZEIT bestätigen. Der Anrufbeantworter meldet „Bitte Einstellung Minuten“. Die aktuell eingestellten Minuten werden angesagt und im Display angezeigt.
  • Seite 44: Fernabfrage-Code Einstellen

    Anrufbeantworter einstellen Ansagetext kontrollieren ⇒ Drücken Sie kurz die OGM 1 Taste. Der Ansagetext wird wiedergegeben. Drücken Sie um die Wiedergabe vorzeitig zu beenden. Hinweis: Ist kein Ansagetext aufgesprochen, meldet der Anrufbeantworter „Kein Ansagetext“. 9.1.5 Fernabfrage-Code einstellen Hinweis: Ab Werk ist der Code 000 eingestellt. Wollen Sie Ihren Fernabfrage-Code ändern, gehen Sie folgen- dermaßen vor.
  • Seite 45: Antwortbereitschaft Ein-/Ausschalten

    Antwortbereitschaft ein-/ausschalten / Was passiert, wenn... Fernabfrage-Code kontrollieren: Drücken Sie kurz die Taste CODE. Der Fernabfrage-Code wird angezeigt und angesagt. 9.2 Antwortbereitschaft ein-/ausschalten ⇒ ⇒ Drücken Sie die BEREIT-Taste. Der Anrufbeantworter teilt seine Antwortbereitschaft mit: Anrufbeantworter ein/aus Im ausgeschalteten Zustand zeigt das Display “– –” an, im eingeschalteten die Anzahl der gespeicherten Nachrichten.
  • Seite 46: Anruf Übernehmen / Mithören

    Anruf übernehmen / Mithören 9.4 Mithören und Anruf übernehmen Sie können über den Lautsprecher des Anrufbeantwor- ters bei der Aufzeichnung von Anrufen mithören oder das Gespräch übernehmen. Um das Gespräch zu übernehmen, drücken Sie am Mobilteil die Hörertaste. Das bis dahin aufgezeichnete Gespräch bleibt gespei- chert.
  • Seite 47: Nachrichten

    Nachrichten 9.5 Nachrichten abhören Hinweis: Das Display zeigt die Anzahl der noch nicht abgehörten Nachrichten an. Falls bereits alle Nachrichten abgehört wurden, wird deren Gesamtzahl angezeigt. ⇒ Drücken Sie Der Anrufbeantworter sagt die Anzahl der neu einge- gangenen, noch nicht abgehörten Nachrichten an. Sind alle Nachrichten abgehört, wird die Gesamtzahl der Nachrichten angesagt.
  • Seite 48: Notizen (Memos) Aufsprechen

    Notizen aufsprechen / Voller Speicher / Fernabfrage 9.7 Notizen ( Memos ) aufsprechen Mit der Memo-Funktion können Sie eine Mitteilung an andere Telefonmitbenutzer aufzeichnen. Sie können natürlich auch für sich selbst etwas zur Erinnerung aufsprechen. 1. Drücken Sie die Taste MEMO, bis Sie ein Signalton hören.
  • Seite 49: Fernabfrage Starten

    Fernabfrage 9.9.1 Fernabfrage starten 1. Rufen Sie Ihren Anrufbeantworter an. 2. Unterbrechen Sie den Ansagetext durch Drücken der Taste . Sie hören einen langen Signalton. Wird das Ende des Ansagetextes verpaßt, dann darf die Taste nicht gedrückt werden, da dies zum Abbruch der Verbindung führt.
  • Seite 50: Ferneinschalten/-Ausschalten

    Fernabfrage 9.9.3 Ferneinschalten/-ausschalten Sie können Ihren ausgeschalteten Anrufbeantworter über die Fernabfrage wieder einschalten. Nach 12 Rufzeichen meldet sich der Anrufbeantworter entweder mit „Anrufbeantworter aus“ oder bei gefülltem Speicher mit „Anrufbeantworter ist voll“. Um den Anrufbeantworter einzuschalten, sind der Fernab- frage-Code und “ 0 “ einzugeben. Bei vollem Speicher müssen nach der Eingabe des Fernabfrage-Codes einige oder alle Nachrichten gelöscht werden;...
  • Seite 51: Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise 10 Allgemeine Hinweise Das Gerät ist für den Betrieb am normalen analogen Hauptanschluß vorgesehen. Das Gerät kann auch an einer Nebenstellenanlage betrieben werden, sofern diese den Anschlußbedingungen des Hauptanschlusses entspricht. Aufgrund der Vielzahl von verschiedenartigen Nebenstellenanlagen können wir die einwandfreie Funktion des Gerätes an jeder dieser Anlagen nicht garantieren.
  • Seite 52: Hilfe Bei Störungen

    Hilfe bei Störungen 11 Hilfe bei Störungen Nicht bei jeder Störung handelt es sich um ein defektes Gerät. Wenn Sie einfache Fehlerursachen (siehe Kapitel 12: Was tun, wenn) erkennen und beseitigen können, sparen Sie unter Umständen Zeit und Geld. Führen Sie aber keine Reparaturen im Gerät selbst aus.
  • Seite 53: Was Tun, Wenn

    Was tun, wenn... 12 Was tun, wenn... Symptom Ursache Abhilfe Am Display wird Keine Akkus im Akkus einlegen (auf nicht angezeigt Mobilteil oder Polung achten) falsch eingelegt Akkus entladen Akkus laden Mobilteil nicht Mobilteil einschalten eingeschaltet Taste gedrückt halten Batterieanzeige &...
  • Seite 54 Was tun, wenn... Symptom Ursache Abhilfe Mobilteil-PIN wird nicht Falsche PIN Richtige PIN eingeben angenommen PIN vergessen Löschen Sie die PIN: 1. Mobilteil ausschalten. , INT und gedrückt halten und Mobilteil wieder einschalten 3. Melden Sie das Mobilteil wieder an der Basisstation an 4.
  • Seite 55 Was tun, wenn... Symptom Ursache Abhilfe Keine Wahl möglich Sperrmodus aktiviert Sperrmodus ausschal- IWV/MFV ist einge- ten (siehe Abschnitt stellt 6.5). IWV/MFV einstel- len (5.2.1) Kein Amtsgespräch Amtsleitung ist durch Warten, bis Amtsleitung möglich, Besetztton anderes Mobilteil belegt frei ist W ählvorgang wird Sperre ist aktiviert Sperre deaktivieren...
  • Seite 56: Technische Daten

    Technische Daten 13 Technische Daten Standard DECT/GAP Kanalzahl 120 Duplexkanäle Kanalraster 1,728 MHz Bitrate 1152 kBit/ s Duplexverfahren TDMA (Zeitschlitzverfahren) Sprachcodierung ADPCM (32kbit/s) Modulation GFSK Funkfrequenzbereich 1,880 GHz bis 1,900GHz Mittlere Sendeleistung ca. 10 mW (pro Kanal) Stromversorgung Basisstation AC 230 V / 50 Hz (Steckernetzgerät) Mobilteil 2 Standard Akkus 1,2 V Betriebsdauer des...
  • Seite 57: Index

    Index 14 Index –A– Batteriesymbol 8 Betrieb an Nebenstellenanlage 40 Akku Betrieb mehrerer Basistationen 38 einlegen 13 Betrieb mehrerer Mobilteile 34 laden 13 Buchstabenwahl 16 Akustische Signalisierung 33 Blockwahl 18 Amtsgespräch Blockbatterie einsetzen 12 Dauer 21 Amtsanlassung 40 – C – Ankommende Gespräche 15 CE-Zeichen 51 Anklopfen 36...
  • Seite 58 Index Gespräche – M – ankommende 15 Makeln 36 Dauer 21 Melodie 29 Übergabe 37 Mikrofon stummschalten 20 Grundeinstellungen 32 Mikrofon-Symbol 8 Mithören 46 – H – Mobilteil Hilfe bei Störungen 52 abmelden 35 Hook-Flash 21 anmelden 34 Hörerlautstärke 20 Betrieb mehrerer 34 Displayanzeige 31 –...
  • Seite 59 Index – S – – U – Speicher Uhrzeit einstellen 42 alle löschen 32 Speichern – V – Notrufnummern 28 Voreinstellungen Speichersymbol 8 Basisstation 32 Sperre Mobilteil 32 Tastatur 28 Sperrsymbol 8 – W – Stromversorgung Wahlpause 16; 40 Basisstation 56 W ahlverfahren 16 Mobilteil 56 W ahlwiederholung...
  • Seite 60: Kurzbedienungsanleitung

    Kurzbedienungsanleitung 15 Kurzbedienungsanleitung Die Bedienung des SANYO DigiTalk Respond II wird im folgenden kurz beschrie- ben. Nähere Informationen sind in der Bedienungsanleitung enthalten. Einstellungen Mobilteil Klingel-Lautstärke Klingel-Melodie Hörerlautstärke Tastenklick ein/aus Anzeige Basisstation ein/aus Displayanzeige Mobilteil ein/aus Mobilteil-PIN einstellen alte Mobilteil-PIN, neue PIN, neue PIN...
  • Seite 61 Kurzbedienungsanleitung Rufnummernsperre Nummerneingabe Basis-PIN, Mobilteil-Nr., Rufnummer, Gesamtsperre Basis-PIN, Mobilteil-Nr., Sperre ein-/ ausschalten Basis-PIN, Mobilteil-Nr., (für ein) oder (für aus) Intern anrufen INTERN ( Rückfragen INTERN, Mobilteil-Nr. Amtsgespräch weiterleiten INTERN, Mobilteil-Nr. Makeln INTERN Weitere Funktionen Speicher löschen Tastatur sperren Tastatur entsperren 1 Sek.
  • Seite 62: Fehlermeldung

    Fehlermeldung 16 Fehlermeldung Sehr gerehrte Kundin, sehr gerehrter Kunde, Sie helfen uns sehr in unserem Bestreben nach Verbesserung und Zuverlässig- keit, wenn Sie diese Störungsmeldung – mit ein paar Kreuzchen ausgefüllt – Ihrer Einsendung beilegen. Welche Störung liegt vor ? Mobilteil Anrufbeantworter ”...
  • Seite 63: Fernabfragekarte

    Fernabfragekarte Fernabfragekarte Digi Talk Respond II Fernabfrage starten 1. Anrufbeantworter anrufen 2. Ansagetext unterbrechen durch Drücken von 3. Fernabfrage-Code eingeben Die Wiedergebe der Nachrichten startet automatisch. Alle 2 Min. 40 Sek. erfolgt ein Wiedergabestop. Fortsetzen mit mein Code: Fernabfragekarte Digi Talk Respond II Fernabfragefunktionen Anrufbeantworter ein- bzw.
  • Seite 64 Änderungen und Ergänzungen dieser Beschreibung/Anleitung sind vorbehalten. Für den Inhalt wird keine Haftung übernommen, inbesondere nicht für Schäden durch vorhandene, nicht vorhandene oder fehlerhafte Angaben. Copyright by Sanyo SANYO BÜRO-ELECTRONIC EUROPA-VERTRIEB GMBH TRUDERINGER STR. 13, 81677 MÜNCHEN...

Diese Anleitung auch für:

Dect-2000

Inhaltsverzeichnis