Seite 1
Benötigtes Werkzeug: Bleistift, Lineal, Hinweis Laubsäge bzw.Dekupiersäge, Schleifpapier, Schleifklotz Bei den OPITEC Werkpackungen handelt es Werkstattfeile, Bohrer ø 3 mm sich nach Fertigstellung nicht um Artikel mit Warmverformungsgerät Spielzeugcharakter allgemein handelsübli- Schraubendreher, Seitenschneider (Blechschere ), cher Art, sondern um Lehr- und Lernmittel als Gabelschlüssel SW 5,5...
Seite 2
BAUANLEITUNG 1. Auf die Grundplatte (1) die Form- und Bohrmittel- punkte (siehe Schablone Seite 5) übertragen. Die 3-mm Bohrungen durchbohren und anschließend die Grundplatte mit der Laubsäge oder Dekupiersä- ge aussägen. Sägekanten sauber feilen und schleifen. Allgemein: Die Grundplatte (1) kann gerade oder gebogen verarbeitet werden. In der Anleitung wird die gebogene Möglichkeit be- schrieben.
Seite 3
BAUANLEITUNG 5. Vom Quadratlochblechstreifen (2) 2 weitere Zuschnitte mit jeweils 9 Löchern abtrennen und nach Biegeschablone (Seite 5) biegen. Die gebogenen Lochstreifen wie in Abbildung (e) gezeigt von oben mit jeweils einer Zylinderkopfschraube (8) und von un- ten mit je einer Mutter (11) befestigen. Siehe Abbildung (f ) Abb.
Seite 4
BAUANLEITUNG 9. Die Lüsterklemmeinsätze (12) wie in Abb. (k) an der Unter- Abb. k seite der Grundplatte mit jeweils einer Zylinderkopfschraube (7) und einer Mutter (11) festschrauben. 10.Den Stoßfänger von vorne in die Lüsterklemmeinsätze stecken Abb. l und mit je einer Zylinderkopfschraube (9) festschrauben (siehe Abb.
Seite 5
BAUANLEITUNG Schablone Grundplatte M 1:1 Biegeschablone Grundplatte M1:1 Biegeschablone M1:1 Winkel für die Befestigung des Achsträger Solarzellenbügel Getriebemotors Biegekante Biegeschablone Stoßfänger M1:1 D109793#1...