AEBs benutzen die interne ADAT-Schnittstelle der DIGI Karten, daher arbeiten sie nicht mit der DIGI96 (die kein ADAT unterstützte). Zum Betrieb des AEB4-I und AEB8-I müssen die verwen- deten Karten über den Steckkontakt ST7 (für das Word Clock Modul) verfügen. Dieser war auf den ersten Karten der DIGI96-Serie (1998 bis Anfang 99) noch nicht vorhanden.
Anschluss eines AEBx-I an den zweiten ADAT In einer HDSP 9652. Dazu wird die Steckbrücke ST5 abgezogen und der DIGOUT des AEBx-I auf die rechten beiden Pins des ST5 gesteckt. Bei Verwendung von zwei AEBx-I wird das Wordclock-Signal der PCI-Karte von einem AEB zum nächsten weitergereicht.
Clock-Schleife ist diese daher in den 'Master'-Modus (im Feld 'Clock Mode') zu schalten. 8. Channel Routing AEB4-I Das AEB4-I kopiert alle 4 analogen Eingansgsignale auf die entsprechenden Kanäle 5-8. Daher lassen sich beispielsweise die ersten beiden Eingänge auch über das Wave Device 5/6 der PCI-Karte aufnehmen.
10. Garantie Jedes AEB wird von RME einzeln geprüft und in einem PC einer vollständigen Funktionskon- trolle unterzogen. Die Verwendung ausschließlich hochwertigster Bauteile erlaubt eine Gewäh- rung voller zwei Jahre Garantie. Als Garantienachweis dient der Kaufbeleg / Quittung. Innerhalb der Garantiezeit bietet RME einen Austauschservice an, der über Ihren Händler ab- gewickelt wird.
Seite 9
Dieses Gerät wurde von einem akkreditierten Prüflabor getestet und zertifiziert, und erfüllt un- ter praxisgerechten Bedingungen die Normen zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mit- gliedsstaaten über die elektromagnetische Verträglichkeit (EMVG), entsprechend der Normen EN55022 class B und EN50082-1. Dieses Gerät wurde getestet und erfüllt die Anforderungen für digitale Geräte der Klasse B gemäß...