Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Garmin ECHOMAP 40 SERIE Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ECHOMAP 40 SERIE:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

ECHOMAP
PLUS 40/60/70/90 SERIE
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin ECHOMAP 40 SERIE

  • Seite 1 ECHOMAP PLUS 40/60/70/90 SERIE ™ Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2017 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Kartenebenen ..............10 Einstellungen Fish Eye 3D ........... 11 Unterstützte Karten ..............12 Einführung..............1 Erstellen von Garmin Quickdraw Contours Karten.. 12 Ansicht des ECHOMAP Plus 40 Geräts ........1 Tasten des Geräts ..............1 Kartografische Erfassung von Gewässern mit Garmin Quickdraw Vorderansicht des ECHOMAP Plus 60 ........
  • Seite 4 Konfigurieren der Steuerkursquelle der Windanzeige ..34 Löschen einer Echolotaufzeichnung ........25 Anpassen der Hart-am-Wind-Anzeige ......... 34 Wiedergeben von Echolotaufzeichnungen ......25 Einstellungen für traditionelle, Garmin ClearVü und SideVü Gezeiten-, Strömungs- und Astroinformationen..35 Echolote ..................25 Gezeitenstationsinformationen ..........35 Einrichten des Zoom-Maßstabs in der Echolotansicht ..
  • Seite 5 Absetzen eines Routine-Einzelanrufs ........36 Teilen und Verwalten von Benutzerdaten....44 Absetzen eines Routine-Funkspruchs an ein AIS-Ziel ..37 Herstellen einer Verbindung mit einem Garmin Gerät zum Media Player..............37 Weitergeben von Daten ............44 Verwenden des Media Player ........... 37 Schaltplan für das Kabel zur Benutzerdatenweitergabe ..
  • Seite 7: Einführung

    Einführung Vorderansicht des ECHOMAP Plus 60 WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Ansicht des ECHOMAP Plus 40 Geräts Einschalttaste Sensor für die automatische Hintergrundbeleuchtung Tasten microSD Speicherkartensteckplatz HINWEIS Jedes Mal, wenn Sie das Gerät in die Halterung einsetzen, sollten Sie sicherstellen, dass es sicher sitzt, die Kabel...
  • Seite 8: Tasten Des Geräts

    Tasten des Geräts hochauflösende Satellitenbilder und Luftbilder von Häfen, Jachthäfen und anderen Points of Interest anzuzeigen. Schaltet das Gerät ein und aus, wenn sie gedrückt gehalten Verwenden Sie leere Speicherkarten, um Garmin Quickdraw ™ wird. Contours-Karten aufzuzeichnen, Echolotdaten aufzuzeichnen Öffnet ein Kurzbefehlmenü mit Einstellungen für Beleuchtung, (mit einem kompatiblen Geber), Daten wie Wegpunkte und Farbmodus und Echolotübertragungen, wenn sie kurz gedrückt...
  • Seite 9: Anpassen Von Seiten

    Wählen Sie eine Option: Wählen Sie Kombinationen > Anpassen > Hinzufügen. • Ordnen Sie ein Element neu an, indem Sie Neu Wählen Sie ein Layout aus. anordnen, dann das zu verschiebende Element und abschließend die neue Position wählen. • Fügen Sie dem Hauptmenü ein Element hinzu, indem Sie Hinzufügen und dann das neue Element wählen.
  • Seite 10: Ändern Des Hintergrundbilds

    Formatierung der Karte die Daten von der Speicherkarte Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, Informationen zu im internen Speicher des Geräts (Kopieren von übermitteln. Garmin übernimmt keinerlei Gewähr im Hinblick auf Benutzerdaten von einer Speicherkarte, Seite 44). die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der von Nachdem Sie die Karte für die ActiveCaptain App formatiert...
  • Seite 11: Aktualisieren Der Software Mit Der Activecaptain App

    Karte mit der Garmin Express App auf eine Speicherkarte ™ kleinsten Ziele an. herunterladen. Die Garmin Express App lädt große Karten schneller herunter als die ActiveCaptain App. Weitere Navigationskarte und Angelkarte Informationen finden Sie unter garmin.com/express. HINWEIS: Die Angelkarte ist in einigen Gebieten mit Premium- HINWEIS Karten verfügbar.
  • Seite 12: Vergrößern Und Verkleinern Der Karte

    Vergrößern und Verkleinern der Karte Bedingungen auf dem Wasser, um eine Grundberührung oder Hindernisse zu vermeiden, die zur Beschädigung des Bootes, Der Zoom-Maßstab wird in der Skala unten auf der Karte zu Personenschäden oder zum Tod führen könnten. angezeigt. Der Balken unterhalb der Zahl stellt diese Distanz auf der Karte dar.
  • Seite 13: Aktivieren Von Winkelmarkierungen

    Wählen Sie den Namen der Navigationshilfe. garantieren keine sichere Wassertiefe. Achten Sie beim Verfolgen des Kurses unbedingt auf alle erkennbaren Steuerkurslinie und Winkelmarkierungen Gegebenheiten, und vermeiden Sie Land, Flachwasser sowie Bei der Steuerkurslinie handelt es sich um eine Verlängerung, andere Hindernisse auf der Route. die auf der Karte vom Bug des Schiffs in Fahrtrichtung gezogen HINWEIS: Nicht alle Modelle unterstützen alle Karten.
  • Seite 14: Anzeigen Von Satellitenbildern Auf Der Navigationskarte

    Geschwindigkeitsbereich der Strömung an dieser Stelle. Wenn nächste Annäherung sowie die Zeit bis zur nächsten Sie den Cursor über die Anzeige für die Strömungsrichtung Annäherung. bewegen, wird die Geschwindigkeit der Strömung an dieser Einige Kartenplottermodelle unterstützen auch Blue Force Stelle über der Richtungsanzeige angezeigt. Tracking.
  • Seite 15: Aktivieren Eines Ziels Für Ein Ais-Schiff

    AIS-Navigationshilfen wird der voraussichtliche Kurs des Ziels basierend auf den Informationen für Kurs über Grund und Geschwindigkeit der Eine AIS-Navigationshilfe (ATON) ist jegliche Art von Kursänderung berechnet. Die Richtung der vom Ziel Navigationshilfe, die über das AIS-Funkgerät übertragen wird. durchgeführten Kursänderung wird ebenfalls basierend auf den ATONs werden auf den Karten angezeigt und weisen Informationen zur Geschwindigkeit der Kursänderung identifizierbare Informationen auf, z.
  • Seite 16: Deaktivieren Des Ais-Empfangs

    Aktivieren von Testalarmen von AIS-Übertragungen die Wasserebene, Seite 11). Damit in belebten Gebieten wie Jachthäfen nicht eine hohe Quickdraw Contours: Blendet Garmin Quickdraw Contours- Anzahl an Testalarmen und Symbolen ausgegeben wird, Daten ein und aus (Garmin Quickdraw Contours können Sie wählen, AIS-Testmeldungen zu erhalten oder zu Einstellungen, Seite 13).
  • Seite 17: Einstellungen Fish Eye 3D

    Elemente auf der Karte minimiert werden. Die Tiefenreichweiten Änderungen des Steuerkurses oder des Winkel des wahren gelten für alle Karten und alle Gewässer. Winds des Schiffs herausgefiltert werden. Geben Sie eine Einige Garmin LakeVü und Premium-Zusatzkarten weisen ™ niedrigere Zahl ein, um Laylines zu erhalten, die Änderungen standardmäßig mehrere Tiefenbereichschattierungen auf.
  • Seite 18: Unterstützte Karten

    Karten. Wählen Sie Verwalten > Name, und geben Sie einen Namen für die Karte ein. Sie können Karten von Garmin erwerben. Falls Sie Karten nicht von Garmin, sondern von einem anderen Verkäufer erwerben, Hinzufügen einer Bezeichnung zu einer informieren Sie sich vor dem Kauf über diesen Verkäufer. Seien Sie bei Online-Verkäufern besonders vorsichtig.
  • Seite 19: Community Mit Garmin Connect

    Karten geladen hat. Melden Sie sich bei Ihrem Garmin Connect Konto an. Garmin Quickdraw Contours Einstellungen Wählen Sie oben rechts die Option Marine, um das Garmin Quickdraw Widget zu öffnen. Wählen Sie auf der Karte die Option MENU > Quickdraw TIPP: Stellen Sie sicher, dass eine Speicherkarte mit dem Contours >...
  • Seite 20: Grundsätzliche Fragen Zur Navigation

    (Auto Guidance, Wählen Sie Navigationsinformationen. Seite 17). Wählen Sie Offshore-Dienste oder Inland-Dienste. Wenn Sie einen kompatiblen Garmin Autopiloten über NMEA Wählen Sie bei Bedarf die Kategorie des Marineservice aus. 2000 ® mit dem Kartenplotter verbunden haben, folgt der Autopilot der Auto Guidance-Route.
  • Seite 21: Beenden Der Navigation

    Wählen Sie ein Ziel aus (Ziele, Seite 14). Wählen Sie bei Bedarf einen Referenzpunkt auf der Karte. Wählen Sie Navigieren zu > Gehe zu. Wählen Sie Bereich/Peilung eingeben. Eine magentafarbene Linie wird angezeigt. In der Mitte der Geben Sie die Distanz ein, und wählen Sie Fertig. magentafarbenen Linie wird eine dünnere lilafarbene Linie Geben Sie die Peilung ein, und wählen Sie Fertig.
  • Seite 22: Löschen Eines Wegpunktes Oder Einer Mann-Über-Bord-Position (Mob)

    HINWEIS: Auto Guidance ist in einigen Gebieten mit Premium- Folgen Sie der magentafarbenen Linie, und steuern Sie so, Karten verfügbar. dass Sie Land, Flachwasser und andere gefährliche Objekte umfahren. Bevor Sie zu einem Wegpunkt navigieren können, müssen Sie diesen erstellen. Erstellen und Speichern einer Route Wählen Sie Navigationsinformationen >...
  • Seite 23: Suchen Nach Und Navigieren Parallel Zu Einer Gespeicherten Route

    Eine magentafarbene Linie wird angezeigt. In der Mitte der Löschen aller gespeicherten Routen magentafarbenen Linie wird eine dünnere lilafarbene Linie Wählen Sie Navigationsinformationen > Daten verwalten angezeigt. Diese Linie kennzeichnet den korrigierten Kurs > Benutzerdaten löschen > Routen. von der aktuellen Position bis zum Ziel. Die Linie für den korrigierten Kurs ist dynamisch, d.
  • Seite 24: Abbrechen Einer Laufenden Routenvorschlag Berechnung

    TIPP: Wählen Sie während der Navigation einer Route die angemessene Distanz zur Küstenlinie einhält, Routenvorschlag Route die Route auf der Navigationskarte können Sie die Anordnung der Routenvorschlag Route aus, und wählen Sie Pfad anpassen. anhand mindestens eines bekannten Ziels auswerten, das die Navigation durch einen schmalen Wasserweg erfordert Wählen Sie eine Position auf der Route.
  • Seite 25: Tracks

    bekannten Hindernissen vorbeiführt und ausreichend Platz Wählen Sie Navigationsinformationen > Tracks > für etwaige Kursänderungen mit einberechnet. Gespeicherte Tracks. Auf offener See wird bei der Routenvorschlag Route ein Wählen Sie einen Track. großer Abstand zu Hindernissen eingehalten, selbst wenn Wählen Sie Track folgen. Sie als Distanz zur Küstenlinie die Option Nahe oder Am Wählen Sie eine Option: nächsten gewählt haben.
  • Seite 26: Grenzen

    Konvertieren eines Tracks in eine Grenze können Sie Garmin ClearVü Echolotansichten nur anzeigen, ™ Zum Konvertieren eines Tracks in eine Grenze müssen Sie wenn ein kompatibler Garmin ClearVü Geber verbunden ist. mindestens einen Track aufzeichnen und speichern (Speichern des aktiven Tracks, Seite 19).
  • Seite 27: Ändern Der Echolotansicht

    Der SideVü Geber sendet keinen normalen konischen Kegel aus, sondern einen flachen Kegel, um Wasser und Grund neben dem Schiff zu scannen. Traditionelle Geber senden einen konischen Kegel. Die Garmin ClearVü Scanning Echolottechnologie sendet zwei schmale Kegel, die dem Strahl in einem Kopiergerät ähneln. Diese Kegel produzieren ein klares, realitätsnahes Bild der Ansicht unter...
  • Seite 28: Panoptix™ Echolotansichten

    Schiff Bereich Fisch Panoptix ™ Echolotansichten Spuren HINWEIS: Panoptix Geber werden nicht von allen Modellen Grund unterstützt. Für den Empfang von Panoptix Echolotsignalen benötigen Sie einen kompatiblen Kartenplotter und einen kompatiblen Geber. Echolotansicht „RealVü 3D voraus“ In dieser Echolotansicht wird eine 3D-Ansicht der Mit den Panoptix Echolotansichten können Sie in Echtzeit die Gegebenheiten vor dem Schwinger dargestellt.
  • Seite 29: Echolotansicht „Realvü 3D-Verlauf

    Fisch Tiefenangaben Grund Schwebende Ziele oder Fische Grund des Gewässers Echolotansicht „RealVü 3D-Verlauf“ Diese Echolotansicht bietet eine dreidimensionale Darstellung Flasher-Anzeige der Gegebenheiten hinter dem Schiff während der Fahrt und In der Flasher-Anzeige werden Echolotinformationen auf einer zeigt den gesamten Erfassungsbereich vom Grund bis zur kreisförmigen Tiefenskala mit Informationen zur Ansicht unter Wasseroberfläche in 3D an.
  • Seite 30: Auswählen Der Geberart

    Echolotmodulen und Gebern im Netzwerk beispielsweise zwei Quellen für Garmin ClearVü haben, können anzeigen. Dies ist unabhängig vom Standort der Kartenplotter Sie in der Garmin ClearVü Echolotansicht die zu verwendende und Geber auf dem Schiff. Beispielsweise können Sie auf einem Quelle wählen.
  • Seite 31: Anpassen Des Detailgrads

    Garmin ClearVü Geber anzeigen, die vorne auf dem Schiff • Erhöhen oder verringern Sie die Farbintensität manuell, montiert sind. indem Sie Nach oben oder Nach unten wählen. Bei der gemeinsamen Nutzung von Echolotdaten werden die • Verwenden Sie die Standardeinstellung, indem Sie Angaben einiger Echoloteinstellungen wie Bereich und Standard wählen.
  • Seite 32: Einrichten Des Zoom-Maßstabs In Der Echolotansicht

    Einstellungen > Alarme > Echolot wählen. weniger Verzerrungen unterliegen. Beim Anzeigen von Flachwasser: Legt fest, dass ein akustisches Alarmsignal Garmin ClearVü oder SideVü Echolotansichten oder bei ertönt, wenn die Tiefe unter dem angegebenen Wert liegt. der Suche nach Strukturen sollten Sie die Einstellung Automatisch verwenden.
  • Seite 33: Erweiterte Echoloteinstellungen

    Echolotfrequenzen Fisch Fisch: Richtet einen Alarm ein, der ertönt, wenn ein HINWEIS: Die verfügbaren Frequenzen sind vom verwendeten schwebendes Ziel erkannt wird. Kartenplotter und Geber und von den verwendeten Echolotmodulen abhängig. • Bei Auswahl von ertönt der Alarm, wenn Fische aller Größen erkannt werden.
  • Seite 34: Aktivieren Des A-Bereichs

    Wählen Sie in einer Echolotansicht die Option MENU > eingeblendet. Allerdings sind auch mehr Störungen zu Frequenz. sehen, und es kann schwierig sein, wichtige Signale zu erkennen. Wählen Sie Hinzufügen. Mögliche Reichweite: Passt den Bereich der Tiefenskala an. Geben Sie eine Frequenz ein. Wenn das Gerät den Bereich automatisch anpasst, bleibt der Aktivieren des A-Bereichs Grund im unteren Teil der Echolotansicht.
  • Seite 35: Einstellungen Für Die Livevü Und Frontvü Darstellung

    Auf der FrontVü Seite kennzeichnet eine Tiefenlinie die Tiefe, Ferne zu sehen. Breitere Kegel ermöglichen es Ihnen, einen bei der der Alarm ertönt. Die Linie ist grün, wenn Sie in einer größeren Abdeckungsbereich zu sehen. sicheren Tiefe fahren. Die Linie wird gelb, wenn Sie so schnell Dies gilt für Panoptix Geber in den FrontVü, LiveVü...
  • Seite 36: Autopilot

    Autopilotseite keine Daten angezeigt. Wenn der kompatible Kartenplotter mit einem kompatiblen Aktivieren des Autopiloten Garmin Autopilotsystem verbunden ist, können Sie den Autopiloten über den Kartenplotter aktivieren und bedienen. Wenn Sie den Autopiloten aktivieren, übernimmt der Autopilot Informationen zu kompatiblen Garmin Autopilotsystemen finden das Steuerruder und steuert das Boot, um den Kurs Sie unter garmin.com.
  • Seite 37: Einrichten Und Folgen Des Zickzack-Musters

    Sie in den Anweisungen für die Reactor Autopilot- Wenn sich der Endpunkt hinter der Startlinie befindet, ist die Fernbedienung unter garmin.com. Linie rot. Das Boot muss also die Geschwindigkeit reduzieren, um zu vermeiden, aufgrund des Erreichens der Startlinie vor Koppeln einer Reactor Autopilot-Fernbedienung mit Ablauf des Timers eine Strafe zu erhalten.
  • Seite 38: Verwenden Des Wettkampftimers

    Verwenden der Startlinienhilfe Filter - Zeitkonstante: Filtert die Layline-Daten basierend auf dem eingegebenen Zeitintervall. Geben Sie eine höhere Zahl Verwenden Sie die Startlinienhilfe, um die Startlinie bei einer ein, um eine glattere Layline zu erhalten, bei der einige der Regatta mit der optimalen Geschwindigkeit zu überqueren. Änderungen des Steuerkurses oder des Winkel des wahren Markieren Sie die Startlinie (Einrichten der Startlinie,...
  • Seite 39: Wind-Fixierung

    Darüber hinaus kann der Autopilot beim Wenden und Halsen Einrichten einer Wenden- und Halsen-Verzögerung das Ruder steuern. Mit der Wenden- und Halsen-Verzögerung können Sie die Steuerung eines Wende- oder Halsenmanövers verzögern, Wind-Fixierung nachdem Sie das Manöver initiiert haben. Sie können den Autopiloten so einrichten, dass eine bestimmte Wählen Sie im Autopilotbildschirm die Option MENU >...
  • Seite 40: Auswählen Der Anzahl Der In Den Anzeigen Dargestellten Motoren

    Synchronisieren der Kraftstoffdaten mit dem tatsächlichen Kraftstoff an Bord Sie können die Kraftstofffüllstände im Kartenplotter mit dem tatsächlich auf dem Schiff vorhandenen Kraftstoff synchronisieren, wenn Sie Kraftstoff im Schiff nachfüllen. Wählen Sie Anzeigen > Motor > MENU. Wählen Sie eine Option: •...
  • Seite 41: Gezeiten-, Strömungs- Und Astroinformationen

    Wählen Sie in der Windanzeige die Option MENU > • Zeigen Sie Informationen zu einem anderen Datum an, Kompassanzeige > Messuhrtyp eingeben > Hard-am- indem Sie Datum ändern > Manuell wählen und ein Wind-Anzeige. Datum eingeben. Wählen Sie eine Option: •...
  • Seite 42: Eingehende Notrufe

    Jede empfangene Positionsmeldung wird in der DSC-Liste Routine-Einzelanrufe protokolliert (DSC-Liste, Seite 35). Wenn Sie den Kartenplotter an ein Garmin VHF-Funkgerät Anzeigen einer Positionsmeldung anschließen, können Sie die Schnittstelle des Kartenplotters Wählen Sie Navigationsinformationen > Andere Schiffe > verwenden, um einen Routine-Einzelanruf einzurichten.
  • Seite 43: Absetzen Eines Routine-Funkspruchs An Ein Ais-Ziel

    Setzen Sie den Anruf über das Garmin VHF-Funkgerät ab. Wiedergeben von Musik Absetzen eines Routine-Funkspruchs an ein AIS-Ziel Suchen nach Musik Wählen Sie auf einer Karte oder in einer 3D-Kartenansicht Wählen Sie auf der Medienseite die Option Suche bzw. ein AIS-Ziel aus.
  • Seite 44: Einstellen Der Tuner-Region

    Zum Anhören von DAB-Sendern müssen Sie über die Wählen Sie Scannen, um nach verfügbaren DAB- entsprechende Ausrüstung verfügen (DAB-Wiedergabe, Rundfunkstationen zu suchen. Seite 38). Anweisungen zum Verbinden eines DAB-Adapters Nach Abschluss der Suche wird die erste verfügbare und einer Antenne finden Sie in den Installationsanweisungen Rundfunkstation im ersten gefundenen Ensemble des Adapters und der Antenne.
  • Seite 45: Aktivieren Eines Siriusxm Abonnements

    Verpackung. Sie können auf dem Kartenplotter auch Kanal 0 Mit Jugendschutzfunktionen können Sie den Zugriff auf wählen. SiriusXM Kanäle einschränken, einschließlich nicht jugendfreier Kanäle. Wenn die Jugendschutzfunktionen aktiviert sind, Wählen Sie Medien > Quelle > SiriusXM. müssen sie zum Anhören gesperrter Kanäle einen Kenncode Wählen Sie Kanal 0.
  • Seite 46: Gerätekonfiguration

    Anzeige: Passt die Helligkeit der Beleuchtung und das Informationen aller zusätzlichen Karten (sofern verfügbar), die Farbschema an. Softwareversion für ein optionales Radargerät von Garmin und Signaltöne: Aktiviert bzw. deaktiviert den Ton, der für Alarme die Geräte-ID anzeigen. Diese Informationen werden eventuell und bei der Auswahl von Elementen ausgegeben wird.
  • Seite 47: Einrichten Des Kielversatzes

    überprüfen Sie, ob das Messrad klemmt. Dreht sich das Rad frei, überprüfen Sie die Kabelanschlüsse. Wenn Sie die Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Support von Garmin. Einstellen der Kraftstoffkapazität des Schiffs Wählen Sie Einstellungen > Mein Schiff >...
  • Seite 48: Anpassen Der Grenzwerte Für Motor- Und Tankanzeigen

    Serieller Anschluss: Richtet das Eingangs-/Ausgangsformat Geräteliste: Zeigt die an das Netzwerk angeschlossenen für den seriellen Anschluss ein, wenn Sie den Kartenplotter Geräte an. an externe NMEA Geräte, Computer oder andere Garmin Geräte benennen: Ändert die Bezeichnungen für verfügbare Geräte anschließen. angeschlossene Geräte.
  • Seite 49: Einstellen Von Alarmen

    Kennwort muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet Nordreferenz: Legt die Richtungsreferenz für die Berechnung werden. von Steuerkursinformationen fest. Mit Wahr wird der geografische Norden als Nordreferenz eingestellt. Mit Gitter Anschließen von drahtlosen Geräten an den Kartenplotter wird Gitter Nord als Nordreferenz (000º) eingestellt. Mit Zum Anschließen eines drahtlosen Geräts an das drahtlose Magnetisch wird die magnetische Nordrichtung als Kartenplotter-Netzwerk müssen Sie zunächst das drahtlose...
  • Seite 50: Wiederherstellen Der Ursprünglichen Werkseinstellungen Des Kartenplotters

    Wählen Sie GPX. die blauen und braunen Leitungen des Netzkabels oder über das Kabel zur Benutzerdatenweitergabe miteinander Wenn Sie Daten wieder mit Geräten von Garmin übertragen verbunden sind (Herstellen einer Verbindung mit einem möchten, wählen Sie als Dateityp die Option ADM.
  • Seite 51: Kopieren Von Benutzerdaten Auf Eine Speicherkarte

    Wählen Sie eine Option. Setzen Sie eine Speicherkarte in den Kartensteckplatz ein. HINWEIS Wählen Sie Navigationsinformationen > Daten verwalten Wenn Sie Alle wählen, werden mit Ausnahme von Garmin > Datenübertragung. Quickdraw Contours Daten alle gespeicherten Daten Wählen Sie Interne Karte kopieren.
  • Seite 52: Kopieren Von Screenshots Auf Einen Computer

    Computer angeschlossen ist. Öffnen Sie das Sicherungsgehäuse Öffnen Sie in Windows ® Explorer den Ordner „Garmin \scrn“ auf der Speicherkarte. Kopieren Sie eine BMP-Datei von der Karte, und fügen Sie sie an einem beliebigen Speicherort auf dem Computer ein. Drehen Sie die Sicherung, und ziehen Sie sie, um sie zu...
  • Seite 53: Nmea 2000 Pgn Informationen

    130576 Kleine Jacht Auf dem Kartenplotter wird die Seite für die Kartenverwaltung geöffnet. Außerdem wird auf der Speicherkarte im Garmin Diese Daten gelten nur für NMEA 2000 kompatible Produkte. Ordner eine Datei mit dem Namen GarminDevice.xml erstellt. NMEA 0183 Informationen Entfernen Sie die Speicherkarte.
  • Seite 54: Software-Update

    Wählen Sie das Laufwerk, das mit der Speicherkarte Geräte? unten auf der Seite angezeigt wird. verbunden ist, und wählen Sie Weiter > Fertigstellen. Erstellen Sie ein Garmin Konto, oder melden Sie sich bei Auf der Speicherkarte wird ein Garmin Ordner mit dem Ihrem Konto an.
  • Seite 55: Index

    Luftbilder 8 stumm schalten 37 bevorzugte Datenquelle 30 Tuner-Region 38 VHF 37 Garmin ClearVü 21 Voreinstellung 38 DAB 37, 38 Garmin Marinenetzwerk 42 wiederholen 37 Daten Garmin Support. Siehe Support Zufallswiedergabe 37 kopieren 44 Geber 20, 24, 27, 29 MOB, Gerät 9 löschen 45 Gehe zu 14 Motoranzeigen 33, 34, 42 sichern 45 Gerät konfigurieren 34 Verwaltung 44 Registrierung 47 Statusalarme 34 reinigen 45...
  • Seite 56 Music Player 37, 38. Siehe Media Player Steuerkurs Navigationskarte 14 halten 30 Zoom Linie 7 Echolot 26 Navigationsalarme 43 Steuerkurs-Fixierung 33 Karte 6 Navigationshilfen 9 Strömungsvorhersagestation 35 Zurücksetzen 44 Navigationskarte 5, 8, 14 Strömungsvorhersagestationen 35 Einstellungen 39 ATONs 9 Support 2. Siehe Support einrichten 43 Symbole 8 Marineservicepunkte 14 Systeminformationen 40, 45 MARPA 11 Schiffsstrecke 36 Schiffswege 11 Tankanzeigen 33, 34, 41, 42 Verschieben 6 mit tatsächlichem Kraftstoff NMEA 0183 35, 42, 47...
  • Seite 58 April 2019 190-02242-00_0E...

Inhaltsverzeichnis