Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Form No. 3357–764 Rev. A
Pro Sweep 5200
Rasenkehrmaschine
Modellnr. 07065 – Seriennr. 270000001 und höher
Bedienungsanleitung
Übersetzung des Originals (DE)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Pro Sweep 5200

  • Seite 1 Form No. 3357–764 Rev. A Pro Sweep 5200 Rasenkehrmaschine Modellnr. 07065 – Seriennr. 270000001 und höher Bedienungsanleitung Übersetzung des Originals (DE)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    ..... . Befestigen des Schaltkastens am Workman ..Wenden Sie sich an Ihren Toro Vertragshändler oder Befestigen des Schaltkastens Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, Toro an der Kehrmaschine .
  • Seite 3: Sicherheit

    Wenn Sie eine kostenlose Ersatzbetriebs- Seriennr. anleitung benötigen, senden Sie die komplette Modell und Seriennummern an folgende Adresse: The Toro Company Diese Anleitung enthält Warnhinweise, die auf mögliche 8111 Lyndale Avenue South Gefahren hinweisen, sowie besondere Sicherheitshinweise, Minneapolis, Minnesota 55420–1196 um Sie und andere vor ggf.
  • Seite 4: Beim Betrieb

    Beim Betrieb • Der Einsatz der Maschine erfordert Ihre ganze Auf- merksamkeit. Ein unsicherer Betrieb des Fahrzeugs kann zu Unfällen, zum Überschlagen der Maschine und • Rotierende Teile können schwere Körperverletzungen folglich zu schweren oder tödlichen Verletzungen verursachen. Halten Sie Hände und Füße von der führen.
  • Seite 5: Entleeren Der Last

    Halten Sie einen Abstand zum Füllkasten, wenn die verursachen. Maschine rückwärts fährt oder entleert. • Kaufen Sie nur TORO Originalersatzteile und • Nasses, komprimiertes Schnittgut kann in seltenen -zubehörteile, um die optimale Leistung und Sicherheit Fällen Wärme entwickeln. Entleeren Sie den Füllkasten zu gewährleisten.
  • Seite 6: Sicherheits- Und Bedienungsschilder

    Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsschilder sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Schilder aus oder ersetzen Sie sie. 108–0868 1. Warnung: Halten Sie Hände und Füße von der Kehrbürste fern. 2.
  • Seite 7 93–9852 1. Warnung: Lesen Sie die Bedienungsanleitung. 2. Quetschgefahr: Montieren Sie das Zylinderschloss. 108–0862 1. Warnung: Lesen Sie die Bedienungsanleitung; alle Bediener muss vor dem Einsatz der Maschine geschult werden; Unbeteiligte sollten den Sicherheitsabstand zur Maschine einhalten. 2. Gefahr des Verfangens an den Riemen: Halten Sie sich von beweglichen Teilen fern, setzen Sie die Maschine nicht ohne Abdeckungen ein.
  • Seite 8 108–0861 1. Warnung: Lesen Sie die Bedienungsanleitung, alle Bediener sollten vor dem Einsatz der Maschine geschult werden. 2. Quetsch- und Amputationsgefahr für Unbeteiligte: Nehmen Sie nie Passagiere mit. 3. Gefahr von Stromschlägen an Überlandleitungen: Achten Sie auf Überlandleitungen. 4. Gefahr des Verlust der Fahrzeugkontrolle: Die Höchstlast der Kehrmaschine beträgt 1590 kg, an der Anhängerkupplung 114 kg; fahren Sie keine Gefälle herunter.
  • Seite 9 110–7999 1. Warnung: 2. Gefahr des Überschlagens: Wenn das Anbaugerät in der Kehrstellung ist, sollten Sie das Anbaugerät nicht zum Entleeren anheben. 3. Die Maschine muss geparkt sein, und das Anbaugerät muss in der Abschleppstellung sein, bevor die Kehrmaschine zum Entleeren angehoben werden kann.
  • Seite 10: Technische Daten

    Kehrkopf anliegende Gummiklappen (seitliche Gummiklappen, die ein Tropfen vermeiden und vordere Gummikappe mit reduzierten Ablagerungen). Hohes Entleeren (müheloses Entleeren in die Ladepritsche des Toro Workman oder eines äquivalenten Fahrzeugs). Integrierte Hydraulik mit elektrischer Fernbedienung. Geschleppter, Zweiradanhänger mit verstellbarer Anhängerkupplung, um eine versetzte Stellung für das Kehren zu ermöglichen.
  • Seite 11: Maße Und Gewicht (Ungefähre Werte)

    Maße und Gewicht (ungefähre Werte) Breite 220 cm Höhe 200 cm Höhenabstand beim Entleeren 170 cm Länge Abgesenkter Füllkasten – 17 cm Angehobener Füllkasten – 230–250 cm Leergewicht 680 kg Fahrzeugbruttogewicht 1588 kg Hinweis: Technische und konstruktive Änderungen unbeschränkt vorbehalten. Zubehör Laschenversatzkit Modellnr.
  • Seite 12: Einzelteile

    Einzelteile Hinweis: Benutzen Sie diese Tabelle als Checkliste um sicherzustellen, dass alle Teile empfangen wurden. Ohne diese Teile können Sie die Maschine nicht komplett einrichten. Beschreibung Menge Verwendung Kupplungslasche Kupplungsstift Kopfschraube, 3/8–16 x 1–1/4 Zoll Befestigen Sie die Anhängerkupplungslasche Mutter 3/8–16 an der Kehrmaschine.
  • Seite 13: Setup

    Federkette verbiegen oder beschädigen. Verwenden (Traktoren) Sie immer die HD-Zugstange, Modell Model 44212 oder HD-Rahmenzugstange, Modell 44213. • Der Toro Pro Sweep kann von den meisten Nutz- traktoren abgeschleppt werden, die eine Hydraulik Wichtig Versuchen Sie nicht, eine volle Kehrmaschine...
  • Seite 14: Montieren Der Kupplungslasche

    Montieren der Montieren des Aktuatorarms Kupplungslasche 1. Befestigen Sie die hintere Aktuatorlasche mit (2) 1/2–13 x 2–3/4 Zoll Kopfschrauben, (4) 0,531 x 0,063 1. Setzen Sie hintere Ende der Kupplungslasche zwischen Flachscheiben und einer 1/2–13 Sicherungsmutter am die Befestigungsplatten an der Kehrmaschine. Richten Rahmen der Kehrmaschine.
  • Seite 15: Installieren Des Stromkabelbaums

    Installieren des 4. Montieren Sie die zwei (2) J-Clips mit einer 8 mm x 2 Schraube oben am Getriebe (Bild 5). Stromkabelbaums 5. Verlegen Sie den Kabelbaum durch den linken J-Clip, 1. Verlegen Sie das Ringpolende des Stromkabelbaums wie in Bild 5 dargestellt. zur Batterie der Zugmaschine (Bild 5 &...
  • Seite 16: Befestigen Sie Die Kehrmaschine An Der Zugmaschine

    Befestigen Sie die Befestigen des Schaltkastens Kehrmaschine an der am Workman Zugmaschine 1. Befestigen Sie den Empfänger mit (4) 5/16–18 x 1 Zoll Kopfschrauben und Muttern am Armaturenbrett des Stellen Sie sicher, dass der Rahmen der Kehrmaschine Workman. Platzieren Sie die Bestandteile, wie in Bild 9 parallel zum Boden ist, um ein richtiges Aufsammeln zu dargestellt.
  • Seite 17: Befestigen Des Schaltkastens An Der Kehrmaschine

    Befestigen des Schaltkastens an der Kehrmaschine 1. Befestigen Sie den Empfänger mit zwei (2) 3/8–16 x 1/2 Zoll Kopfschrauben, (4) Scheiben und (2) Muttern an der Rahmenhalterung der Kehrmaschine. Platzieren Sie die Bestandteile, wie in Bild 10 dargestellt. 2. Setzen Sie das Befestigungsrohr in den Empfänger ein und befestigen Sie es mit einem Lastösenbolzen und einem Splint (Bild 10).
  • Seite 18: Montieren Des Kabelbaums Des Schaltkastens

    Montieren des Kabelbaums des Schaltkastens 1. Nehmen Sie die vorderen und hinteren Schrauben ab, mit denen die rechte Seite des Armaturenbretts an der mittleren Konsole am Workman befestigt ist (Bild 14). Bild 17 4. Verlegen Sie den Kabelbaum des Schaltkastens hinter Bild 14 dem Beifahrersitz (Bild 18).
  • Seite 19 6. Befestigen Sie einen J-Clip mit einer 3/8–16 x 3/4 Zoll 9. Verlegen Sie den Kabelbaum entlang der Rahmen- Kopfschraube an der Querstrebe des Fahrzeugrahmens, schiene zur Oberseite des Getriebes (Bild 22) wie in Bild 20 dargestellt. Verlegen Sie den Kabelbaum durch den J-Clip, wie in Bild 20 dargestellt.
  • Seite 20: Anschließen Der Hydraulikschläuche

    11. Verlegen Sie den Kabelbaum zum Heck der Maschine, Hinweis: Markieren Sie den Hochdruckschlauch mit einer wie in Bild 24 dargestellt. Kabelbinde oder etwas Ähnlichem, um den richtigen Anschluss des Schlauches anzugeben (Bild 26). Bild 26 1. Hochdruckschlauch 2. Kabelbinde Bild 24 Anschließen des Kabelbaums 1.
  • Seite 21: Montieren Der Windrow Messer

    Montieren der Windrow Messer 4. Befestigen Sie das andere Ende der Kette am Schlitz im Rahmen mit dem Schnappbindeglied (Bild 27). Die Kette sollte Spielraum haben, wenn sie angeschlossen 1. Befestigen Sie die Messerbefestigung mit einer 7/16 x ist. 3–14 Zoll Kopfschraube, (3) Flachscheiben, einem Distanzstück und einer Sperrmutter am linken Ende des 5.
  • Seite 22: Vor Dem Einsatz

    Vor dem Einsatz Einstellen der Bürstenhöhe Die Kehrmaschine sollte eingestellt werden, sodass die Bürstenspitzen gerade die Oberfläche berühren, jedoch nicht in den Rasen eindringen. Wenn die Bürstenspitzen in den Rasen eindringen, werden die Rückstände nicht richtig aufgesammelt. In den nachfolgenden Tabellen finden Sie die empfohlenen Einstellungen für die Kehrmaschine. Kondition Rollen-/Bürsteneinstellung Einstellung der vorderen...
  • Seite 23: Einstellen Der Rollenschürfleiste

    Einstellen der Höhe der 1. Stellen Sie die Kehrmaschine auf einer ebenen Fläche vorderen Klappe 2. Heben Sie den Füllkasten an und installieren Sie die Sicherheitsstütze des Füllkastens. Siehe „Verwenden Damit Rückstände am besten aufgesammelt werden, sollte der Sicherheitsstütze des Füllkastens“. die vordere Klappe (Bild 30) so eingestellt werden, dass ein Abstand von 0,64 cm bis 1,27 cm zwischen der Unterkante 3.
  • Seite 24: Prüfen Des Reifendrucks

    Vertrautmachen mit Prüfen des Reifendrucks Prüfen Sie den Reifendruck, um sicherzustellen, dass der Druck stimmt. Bedienelementen Der richtige Reifendruck ist 86 kPa (12,5 psi) (Maximal 124 kPa [18 psi]). Schaltkasten Hinweis: Der Ventilschaft befindet sich hinten an der Nabe. Hubschalter Prüfen des Anzugs der Stellen Sie den Hubschalter (Bild 33) nach oben, um den Radmuttern...
  • Seite 25: Betrieb

    Betrieb 4. Setzen Sie den Kupplungsstift ein, mit dem der Aktuatorarm an der vorderen Aktuatorlasche befestigt ist (Bild 34). Warnung 5. Stellen Sie die Kehrmaschine in die Transportstellung, wenn Sie den Kehrvorgang beendet haben. ROTIERENDE TEILE KÖNNEN SCHWERE Verwenden der KÖRPERVERLETZUNGEN VERURSACHEN Sicherheitsstütze des •...
  • Seite 26: Prüfen Der Sicherheitsschalter

    Prüfen der Sicherheitsschalter 3. Setzen Sie die Sicherheitsstütze des Füllkastens auf die Zylinderstange auf, stellen Sie sicher, dass das Ende der Stütze an der Zylindertrommel und dem Zylinder- Die Sicherheitsschalteranlage verhindert, dass sich die stangenende anliegt (Bild 37). Befestigen Sie die Bürste dreht, wenn der Füllkasten angehoben ist.
  • Seite 27: Beim Kehren

    Beim Kehren Gefahr Ein Überschlagen kann schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. • Setzen Sie die Maschine NIE an steilen Gefällen ein. Bild 38 • Kehren Sie Hänge auf- und abwärts und nicht quer rüber. • Starten oder stoppen Sie beim Hangauf-/Hang- 3.
  • Seite 28: Transportieren Der Kehrmaschine

    Schmierung Transportieren der Kehrmaschine Schmieren der Nippel und • Transportieren Sie die Kehrmaschine nie, wenn der Lager Transportalarm aktiviert ist und die Lampe aufleuchtet. • Verwenden Sie beim Transport der Kehrmaschine die Die Kehrmaschine weist elf Schmiernippel auf, die regel- Vergurtungsstellen, um die Maschine vorne zu mäßig mit Nr.
  • Seite 29 Bild 42 Bild 45 Bild 43 Bild 46 Bild 44...
  • Seite 30: Wartung

    Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen Nach den ersten • Ziehen Sie die Radnabenmuttern an. 10 Stunden Alle 25 Betriebsstunden • Reinigen Sie den Spindelantriebsbereich. Alle 50 Betriebsstunden • Fetten Sie alle Schmiernippel ein. • Prüfen Sie den Zustand der Reifen. Alle 100 Betriebs- stunden •...
  • Seite 31: Checkliste - Tägliche Wartungsmaßnahmen

    Checkliste – tägliche Wartungsmaßnahmen Kopieren Sie diese Seite für regelmäßige Verwendung. Für KW: Wartungsprüfpunkt Überprüfen Sie die Funktionstüchtigkeit der Sicherheitsschalter. Achten Sie auf ungewöhnliche Betriebsgeräusche. Prüfen Sie den Reifendruck. Prüfen Sie die Hydraulikschläuche auf Defekte. Prüfen Sie die Dichtheit. Prüfen Sie die Funktion. Prüfen Sie den Füllkasten.
  • Seite 32: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung Kondition Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Kehrmaschine sammelt nicht auf 1. Bürste ist beschädigt. 1. Wechseln Sie die Bürste aus. 2. Bürstenhöhe ist ggf. zu hoch. 2. Stellen Sie die Bürstenhöhe ein. Siehe „Einstellen der Bürstenhöhe“. 3. Vordere Klappe ist ggf. zu 3.
  • Seite 33: Einlagern

    Einlagern 1. Entfernen Sie Schmutz, Blätter und Rückstände von der 4. Fetten Sie alle Schmiernippel ein. Wischen Sie Kehrmaschine. überflüssiges Fett ab. 2. Stellen Sie den Reifendruck auf 86 kPa (12,5 psi) ein. 5. Prüfen Sie den Bürstenzustand. Tauschen Sie sie nach Bedarf aus.
  • Seite 34: Schaltbild

    Schaltbild...
  • Seite 36: Die Allgemeine Garantie Von Toro Für Kommerzielle Produkte

    Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro kaufen, die von den USA oder Kanada exportiert wurden, sollten sich an den Toro Distributor (Händler) wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händler zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den...

Diese Anleitung auch für:

07065

Inhaltsverzeichnis