Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bentzungsanleitung – DE
IN 1979 Rudertrainer inSPORTline OCEAN

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Insportline OCEAN

  • Seite 1 Bentzungsanleitung – DE IN 1979 Rudertrainer inSPORTline OCEAN...
  • Seite 2: Sicherheitsinformationen

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Kauf unseres Produkts entschieden haben. Dieses Gerät ist ausschließlich zur heimischen Nutzung bestimmt. Bei der Nutzung des Geräts zu gewerblichen, professionellen Zwecken in Fitness-Studien kann keine Garantie gewährt werden. 1.
  • Seite 3: Vor Der Nutzung

    Vor der Nutzung Lesen Sie die ganze Anleitung für Ihre Sicherheit sehr sorgfältig durch. Bauen Sie das Trainingsgerät nach dieser Anleitung zusammen. Packen Sie alle Komponenten aus und legen Sie diese auf einen freien Platz und überprüfen Sie, ob Sie über alle angeführten und erforderlichen Komponenten verfügen.
  • Seite 4 2. DETAILIERTE AUFLISTUNG DER TEILE 45 46 10-R 10-L...
  • Seite 5 3. MONTAGEANLEITUNG 1. Montage des Stabilisators Verbinden Sie vorderen Stabilisator (3) mit dem Hauptrahmen, Befestigung mit M10*52 Schrauben (39) und flachen Unterlegscheiben OD20*ID10.5*2.0T(48), siehe Abbildung. Montage des Sattels Schrauben Sie 4 Stück M8*25 Schrauben (50) und 4 Stück Sattelsperren (38) ab, die schon unter dem Sattelrahmen (1) vormontiert sind.
  • Seite 6 Montage des Sattelrahmens zum Hauptrahmen Schrauben Sie 1 Stück 1/2*100 Schraube (42), 2 Stück Unterlegscheiben OD22*ID13*2.0T(43), 1 Stück 1/2 Nylon Mutter der Schraube (44) und 1 Stück 1/2 Deckel der Nylon Mutter der Schraube (52) ab, die am Hauptrahmen vormontiert sind. Verbinden Sie den oberen Teil des Sensors (58) mit dem unteren Teil des Sensors (59).
  • Seite 7 Montage der Metallpedale Entfernen Sie die Splinte der Metallpedale (54), die schon am vorderen Stabilisator vormontiert sind (3), legen Sie die Metallpedale in den U-förmigen Metallteil (6) am vorderen Stabilisator (3), stecken Sie diese ein und sichern Sie es mit einem Metallsplint (54).
  • Seite 8 10-R 10-L...
  • Seite 9 4. TEILELISTE Beschreibung Menge Beschreibung Menge Sattelrahmen Achse des Schwungrads Riemenrad (einschl. 2 Hauptrahmen Stück Lager 6000) Kunststoff-Riemenrolle (1) Vorderes Set des Stabilisators Vorschubsperre des Sattels Angel des Sattels Handgriff Schraube M10*52 Metallpedal Flache Unterlegscheibe M6 Dekorativer Teil: Schraube M4*20 Deckel des Rades zur Einstellung vom Sattel Schraube 1/2"100 Flache Unterlegscheibe OD22*ID13*2.0T...
  • Seite 10 5. INSTANDHALTUNG 1. Überprüfen Sie regelmäßig alle Teile des Trainingsgeräts und ihre Befestigung. 2. Reinigen Sie es mit lauwarmem Seifenwasser oder mit Reinigungsmitteln, die das Trainingsgerät nicht zerkratzen, bzw. sonst beschädigen. 3. Schützten Sie den Zähler vor jeder Beschädigung. 4. Der Zähler, der Adapter und das Trainingsgerät dürfen nicht in Kontakt mit Flüssigkeiten kommen. 5.
  • Seite 11 der Oberschenkelinnerseite der Oberschenkelrückseite der Waden und der Achillessehnen der Oberschenkelvorderseite Streckung der seitlichen Bauchmuskeln Eigene Übung Übung, bei welcher man bestimmte Mühe entwickeln muss. Bei der regelmäßigen Übung werden Ihre Beine viel flexibler. Es ist sehr wichtig, das Fahrtempo zu halten. Die Übung ist wirksam, wenn Ihre Pulsfrequenz auf die Ebene erhöht wird, die dem Bild zu entnehmen ist.
  • Seite 12: Garantiebedingungen, Reklamationen

    7. GARANTIEBEDINGUNGEN, REKLAMATIONEN Allgemeine Bestimmungen und Begriffsbestimmungen Diese Garantiebedingungen und die Reklamationsordnung regulieren die Bedingungen und den Garantieumfang, die von dem Verkäufer für die an den Käufer gelieferte Ware geleistet werden, sowie auch den Vorgang bei der Erledigung der Reklamationsansprüche, die von dem Käufer für die gelieferte Ware geltend gemacht werden. Die Garantiebedingungen und die Reklamationsordnung richten sich nach den jeweiligen Bestimmungen des Gesetzes Nr.
  • Seite 13 durch unsachgemäße Eingriffe durch die unrichtige Behandlung oder durch die ungeeignete Anbringung, durch den Einfluss der niedrigen oder hohen Temperatur, durch die Wirkung vom Wasser, durch den unverhältnismäßigen Druck und durch die Aufstoße, durch ein vorsätzlich verändertes Design, durch die vorsätzlich veränderte Form und Abmessungen Reklamationsordnung Vorgang bei der Reklamation eines Warenmangels Der Käufer ist verpflichtet, die von dem Verkäufer gelieferte Ware möglichst bald nach dem Übergang der Gefahr...