Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Faxsystem (J)
Triumph-Adler
BEDIENUNGSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für TA Triumph-Adler Faxsystem (J)

  • Seite 1 Faxsystem (J) Triumph-Adler BEDIENUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2 S. 1 Fax System (J ) Bedienungsanleitung Lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor der Inbetriebnahme aufmerksam durch. Achten Sie bitte darauf, die Bedienungsanleitung in gutem Zustand zu erhalten, und bewahren Sie sie zusammen mit der Bedienungsanleitung des Kopierers auf.
  • Seite 3 S. 2 Warenzeichen-Informationen • Microsoft, Windows, Windows NT und Internet Explorer sind eingetragene Warenzei- chen der Firma Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. • Windows Me und Windows XP sind Warenzeichen der Firma Microsoft Corporation. • Ethernet ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Xerox Corporation. •...
  • Seite 4: Wichtig! Bitte Zuerst Lesen

    Einführung in diese Bedienungsanleitung i i i i i Einführung in diese Bedienungsanleitung Diese Bedienungsanleitung wurde in verschiedene Kapitel eingeteilt, um sowohl den Be- nutzern, die ein Faxgerät zum ersten Mal verwenden, als auch den erfahrenen Benutzern die Möglichkeit zu geben, dieses Gerät vorschriftsgemäß, effizient und problemlos zu verwenden.
  • Seite 5 i i i i i i i i i i Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Faxkommunikationen Dieses Kapitel enthält Erklärungen zur Überprüfung der auf dem Meldungsdisplay ange- zeigten Informationen bezüglich Faxübertragungen und -empfängen, die vor kurzem statt- gefunden haben. Außerdem enthält es auch Erklärungen zum Ausdrucken der verschiede- nen Berichte und Listen, die wichtige Informationen über die Faxkommunika-tionen und die Einstellungen des Faxgeräts enthalten.
  • Seite 6 iii iii iii iii iii Bitte lesen Sie diese Anleitung, bevor Sie den Dokumenteneinzug benutzen und hal- ten Sie die Anleitung in der Nähe des Kopierers griffbereit. Dieser Abschnitt beschreibt Warn- und Vorsichtssymbole, die sich an bestimmten Teilen des Faxgeräts befinden. Beachten Sie bitte die entsprechenden Warnungen, damit Sie sich nicht verletzen und um mögliche Beschädigungen des Faxgeräts zu vermeiden.
  • Seite 7 i i i i i v v v v v Wichtig! Bitte zuerst lesen. Diese Bedienungsanleitung enthält Informationen zur Verwendung der Fax-Funktionen dieses Gerätes. Lesen Sie auch die Bedienungsanleitung Ihres Kopiergeräts und bewah- ren Sie beide Bedienungsanleitungen in gutem Zustand in der Nähe des Gerätes auf. Lesen Sie während des Gebrauchs des Geräts in der Bedienungsanleitung des Kopierge- räts die Hinweise zu den aufgelisteten Abschnitten.
  • Seite 8: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt v v v v v Einführung in diese Bedienungsanleitung ........i Vor der Benutzung des Kopierers.
  • Seite 9 vi vi vi vi vi Inhalt Automatischer Empfang von Dokumenten ........2-9 Empfangsmodus .
  • Seite 10 Inhalt vii vii vii vii vii Kapitel 4 Fehlersuche ..........4-1 Wenn die Faxdaten-Anzeige leuchtet….
  • Seite 11 viii viii viii Inhalt viii viii Registrieren von neuen Programmtasten ....... . . 5-35 Ändern oder Löschen der registrierten Informationen.
  • Seite 12 Inhalt ix ix ix ix ix Wahl des automatischen Empfangsmodus ........7-8 Empfangsdatum und -zeit ausdrucken/nicht ausdrucken .
  • Seite 13 x x x x x Inhalt Konformitätserklärung 89/336/EEC, 73/23/EEC und 93/68/EEC Hiermit erkären wir die Einhaltung folgender Normen durch dieses Produkt. Grenzwerte und Prüfverfahren für elektromagnetische Verträglichkeit EN55024 Grenzwerte und Prüfverfahren für Funkstörsicherheit EN55022 Klasse B Grenzwerte für Oberschwingungsströme für Geräte mit Eingangs- EN61000-3-2 strömen ≤16A Grenzwerte für Spannungsschwankungen und Flicker für Geräte mit...
  • Seite 14: Kapitel 1 Fax-Betrieb (Bezeichnungen Der Teile / Vorbereitung / Funktionen Und Merkmale Dieses Faxgeräts)

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-1 Kapitel 1 Fax-Betrieb (Bezeichnungen der Teile / Vorbereitung / Funktionen und Merkmale dieses Faxgeräts) Bezeichnungen der Teile Hauptgerät-Teile und ihre Funktionen Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Namen und Funktionen der Teile, die zur Verwendung des Gerätes als Faxgerät erforderlich sind. Sehen Sie bezüglich der anderen Teile dieses Geräts in der Bedienungsanleitung Ihres Kopierers nach.
  • Seite 15 S. 1-2 Kapitel 1 Fax-Betrieb • Dokumenteneinzug Diese Einheit ist ein Duplex-Dokumenteneinzug, den Sie zum Faxen von ein- und beidseitigen Originalen verwenden können. Dokumententisch Zum Auflegen der Dokumente, die gesendet werden sollen. Maximal 100 Blatt Normalpapier der Größe bis zum A4-Format, oder 70 Blatt Papier der Größe A3- oder Folio-Format, können auf einmal aufgelegt werden.
  • Seite 16: Das Bedienfeld Und Seine Funktionen

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-3 Das Bedienfeld und seine Funktionen Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Namen und Funktionen der Tasten und An- zeigen, die zur Verwendung des Gerätes als Faxgerät erforderlich sind. Sehen Sie bezüg- lich der Tasten und Anzeigen, die zur Verwendung dieses Gerätes als Kopierer erforder- lich sind, in der Bedienungsanleitung Ihres Kopierers nach.
  • Seite 17: Allgemeiner Fax-Bildschirm Auf Dem Berührungsfeld

    S. 1-4 Kapitel 1 Fax-Betrieb Allgemeiner Fax-Bildschirm auf dem Berührungsfeld Der Ausgangsbildschirm, der auf dem Berührungsfeld erscheint, wenn Sie die Fax-Taste in einem anderen Modus drücken, um auf den Faxbetrieb-Modus umzuschalten, wird als „allgemeiner Fax-Bildschirm” bezeichnet. Nachfolgend finden Sie Informationen zu den Tasten, die in diesem Bildschirm angezeigt werden, und ihren Funktionen.
  • Seite 18 Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-5 Taste „Empfänger Prüfen” Diese Taste drücken, wenn mit Hilfe der Schnellwahltasten usw. mehrere Ziel-Faxnummern ein- gegeben wurden und die Liste dieser Nummern überprüft werden soll. Taste „Re-dial” Diese Taste drücken, wenn das Faxgerät die zuletzt gewählte Nummer automatisch neu anwäh- len soll.
  • Seite 19: Unterschiedliche Bildschirme Auf Dem Berührungsfeld

    S. 1-6 Kapitel 1 Fax-Betrieb Fanxnummer-Anzeige Die eingegebene Faxnummer wird hier angezeigt. Taste „Basis” Diese Taste drücken, um auf den allgemeinen Fax-Bildschirm zurückzukehren. Taste „Anwendung” Diese Taste drücken, um eine der verschiedenen Funktionen dieses Faxgerätes, wie etwa Abruf- betrieb usw., zu verwenden. Taste „Registrieren”...
  • Seite 20 Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-7 • Wenn die Taste „Registrieren” gedrückt wird * Wenn die als Zubehör erhältliche Drucker/Scanner-Steckkarte in Ihrem Kopierer instal- liert ist, wird die Taste „NW-FAX” angezeigt. • Wenn die Administratornummer (das Manager-Passwort) eingegeben wird Die Informationen, die in der Bedienungsanleitung unter der „Administratornummer“ an- geführt sind, sollten als „Manager-Passwort“...
  • Seite 21: Vorbereitung

    S. 1-8 Kapitel 1 Fax-Betrieb Vorbereitung Vor der erstmaligen Verwendung der Fax-Funktionen dieses Geräts ist folgendes zu be- achten: Führen Sie die Schritte in den Abschnitten „Kennungsübertragung EIN/AUS („TTI”-Einstellung)” bis „Einstellung des Datums und der Uhrzeit (Einstellung „Datum & Uhrzeit”)” durch. * Falls Ihr Kundendienstvertreter diese Einstellungen bei der Aufstellung Ihres Fax-Sy- stems durchführt, brauchen Sie dies nicht mehr durchzuführen.
  • Seite 22: Registrierung Der Eigenstations-Informationen (Einstellung „Sender-Info.")

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-9 Registrierung der Eigenstations-Infor- Um Ihre Stations-ID-Nummer zu spei- chern: Drücken Sie die Taste „Eigene mationen (Einstellung „Sender-Info.”) ID” und gehen Sie direkt zu Schritt 7 Falls Sie hier Informationen, die Sie als weiter. Sender ausweisen (Faxnummer, Stations- name und Stations-ID-Nummer), registrie- ren, können diese zum empfangenden Fax- gerät gesendet und auf dem empfangenen...
  • Seite 23: Einstellen Von Datum Und Uhrzeit

    S. 1-10 Kapitel 1 Fax-Betrieb Speichern Ihrer Stations-ID-Nummer Drücken Sie die Taste „Registrieren”. Geben Sie die gewünschte Stations-ID- Der Registrierungswahl-Bildschirm er- Nummer (4-stellig) am Tastenfeld ein. scheint. Falls Sie die angezeigte Nummer auf „0000” zurückstellen möchten, drücken Sie einfach die Taste „Stop/Clear“. Falls Sie die eingegebene Nummer ab- ändern möchten, drücken Sie die Cur- sortaste „...
  • Seite 24: Funktionen Und Merkmale Dieses Faxgeräts

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-11 Funktionen und Merkmale dieses Faxgeräts Nachfolgend finden Sie Erklärungen zu den Merkmalen und Funktionen dieses Gerätes, die Sie zu seiner Verwendung als Faxgerät benötigen. Umschaltung vom Kopierbetrieb auf „Bereit für Faxübertragung” auf der Infor- mationsanzeige angezeigt. Überprüfen Sie den Faxbetrieb immer das Berührungsfeld, um sicherzu- Dieses Gerät wurde in erster Linie für den...
  • Seite 25: Wozu Wird Das Manager-Passwort Verwendet

    S. 1-12 Kapitel 1 Fax-Betrieb • der Zähler für alle Abteilungen gelöscht Hinweis wird. Wenn die Funktion ‘Eingeschränkter Zugriff’ • wenn das SMTP-Autorisierungspass- eingeschaltet ist, muss das gespeicherte Ma- wort registriert wird (Registrieren der nager-Passwort im Anmeldungsbildschirm für Netzwerk-Faxinformation). eingeschränkten Zugriff eingegeben werden, damit Sie Selbst wenn das Faxgerät auf den (2) Wenn die Funktion ‘Eingeschränkter Zu- Ausgangsmodus für Faxbetrieb auf die ver-...
  • Seite 26: Automatisches Löschen Der Aktuellen Einstellungen (Automatische Löschfunktion)

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-13 Automatisches Löschen der aktuel- len Einstellungen (Automatische Löschfunktion) Die automatische Löschfunktion löscht alle vorgenommenen Einstellungen und schaltet das Berührungsfeld nach Abschluss ir- gendeines Übertragungs- oder Druckvor- Automatisches Einschalten des Ener- gangs in die Ausgangseinstellungen um; giesparmodus (Automatische Aus- dies gilt auch, wenn während einer Einstel- schaltfunktion)
  • Seite 27: Senden Direkt Von Einem Netz-Computer (Netzwerk-Faxfunktionen [Zubehör])

    S. 1-14 Kapitel 1 Fax-Betrieb * Wenn der Energiesparmodus aktiviert • Übertragung ist, schaltet sich der Hauptschalter aus Wenn dieses Faxgerät und ein Computer (O), und alle Anzeigen auf dem Bedien- über dasselbe Netzwerk mit einander ver- feld erlöschen. Um eine Faxkopie sen- bunden sind, können die Bilddaten eines den oder einen anderen Fax-Betriebs- Dokuments, das auf dem Computer erstellt...
  • Seite 28: Gleichzeitige Durchführung Zweier Betriebsvorgänge (Doppelbetriebsfunktion)

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-15 Gleichzeitige Durchführung zweier • Überwachen des Status eines laufen- den Ausdruckvorgangs Betriebsvorgänge (Doppelbetriebs- Drücken Sie die Taste „Akt. Status” auf der funktion) rechten unteren Seite des Berührungsfelds. Diese Funktion ermöglicht es dem Gerät, zwei Betriebsvorgänge gleichzeitig auszu- führen.
  • Seite 29 S. 1-16 Kapitel 1 Fax-Betrieb • Tabelle der in der Doppelbetriebsfunktion verfügbaren/nicht verfügbaren Betriebsvor- gänge <Tabellen-Codes> Die in der Tabelle angezeigten Zahlen und Symbole beziehen sich auf folgendes: Während der Verfahren, die mit Hilfe des Meldungsdisplays durchgeführt werden, aber nicht in den ursprünglichen, in der obenstehenden Tabelle angeführten Ver- fahren mit eingeschlossen sind, erfolgt das Verfahren genau wie dieser Betriebs-...
  • Seite 30 Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-17...
  • Seite 31: Senden Von Mehreren Dokument-Sätzen Gebündelt (Bündelsendungsfunktion)

    S. 1-18 Kapitel 1 Fax-Betrieb Senden von mehreren Dokument- Rotieren des Dokumentbildes für die sätzen gebündelt (Bündelsendungs- Übertragung Wenn Dokumente des Formats A4 (quer funktion) ausgerichtet) in die Dokumentverarbei- Immer, wenn verschiedene Dokumentsätze tungsvorrichtung oder auf das Vorlagen- an dieselbe Ziel-Faxnummer gesendet wer- glas gelegt werden, rotiert diese Funktion den sollen, wobei dieselbe Sendezeit pro- die eingelesenen Daten automatisch um...
  • Seite 32: Überprüfen Der Id-Codes Des Anderen Partei Mit Hilfe Der F-Codes (F-Code-Kommunikation)

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-19 Überprüfen der ID-Codes des ande- Empfang von Dokumenten, selbst ren Partei mit Hilfe der F-Codes wenn kein Papier mehr vorhanden ist (F-Code-Kommunikation) (Speicherempfangs-Funktion) F-Code-Kommunikation betrifft Fax-Über- Falls das Ausdrucken nicht möglich ist, tragungen, die bestimmte Codes (in Form weil während des Empfangs das Papier von Zahlen und Symbolen) enthalten, die ausgegangen oder ein Papierstau aufgetre-...
  • Seite 33: Rotieren Den Empfangenen Daten Entspechend Des Verfügbaren Papiers

    S. 1-20 Kapitel 1 Fax-Betrieb Rotieren den empfangenen Daten Sicherungsfunktion, selbst während entspechend des verfügbaren Pa- eines Stromausfalls Falls der Strom unerwartet ausfällt oder die piers Stromversorgung aus Versehen getrennt Wenn die Ausrichtung der empfangenen wird, schützt eine Sicherungsbatterie alle Dokumente und die des in den Kassetten Dokumentdaten, die bereits im Abbil- eingelegten Papiers verschieden ist, rotiert...
  • Seite 34: Ausdrucken Der Empfangenen Dokumente, Selbst Während Eines Kopiervorgangs (Faxprioritätsausdrucks-Funktion)

    Kapitel 1 Fax-Betrieb S. 1-21 Ausdrucken der empfangenen Doku- Anfertigen von Kopien, selbst wäh- mente, selbst während eines Kopier- rend eine eingegangene Faxkopie vorgangs (Faxprioritätsausdrucks- ausgedruckt wird (Kopierprioritäts- Funktion) ausdrucks-Funktion) Es ist möglich, die eingehenden Dokumen- Sie können das Ausdrucken einer einge- te, die während eines Kopiervorgangs gangenen Faxkopie unterbrechen und Ko- empfangen wurden, auszudrucken, ohne...
  • Seite 35: Verwendung Einer Dreistelligen Zahl Zur Wahl Der Zielnummer (Kurzwahlnummern)

    S. 1-22 Kapitel 1 Fax-Betrieb Verwendung einer dreistelligen Zahl zur Wahl der Zielnummer (Kurzwahl- nummern) 600 Schnellwahltasten stehen zur Verfü- gung, und jede dieser Tasten kann als Ziel- wahltaste, Gruppenwahltaste, Programm- taste oder Kettenwahltaste festgelegt wer- den. Jeder dieser Tasten wird eine 3-stelli- ge „Kurzwahlnummer”...
  • Seite 36: Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung)

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-1 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Senden von Dokumenten Nachfolgend finden Sie Erklärungen zu den grundlegenden Übertragungsmethoden von Dokumenten. Lesen Sie diese Kapitel aufmerksam durch, um den richtigen Betrieb zu ge- währleisten. Umschalten auf Fax-Betriebsart Überprüfen der Sendebetriebsart Überprüfen Sie die Informationsanzei- Vergewissern Sie sich, dass das Fax-...
  • Seite 37: Auflegen Der Dokumente

    S. 2-2 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) <Sendebetriebsarten> • Betriebsart ‘Senden aus dem Speicher’ Die Ziel-Faxnummer wird automatisch angerufen, nachdem die Dokumente eingelegt, ein- gelesen und eingespeichert wurden. Diese Methode hat den Vorteil, dass Sie die Dokumente direkt nach dem Einlesen wieder verwenden können, ohne dass Sie warten müssen, bis die eigentliche Übertragung abge- schlossen ist.
  • Seite 38: Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung)

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-3 Hinweise zu den verwendbaren Dokumenten • Wenn Dokumente gesendet werden, die Bilder mit geringem Kontrast oder helle Textstellen enthalten, werden sie eventuell nicht klar empfangen. • Vergewissern Sie sich, dass tintengeschriebene oder mit Klebstoff bearbeitete Dokumente vor dem Senden gut getrocknet sind.
  • Seite 39: Wählen Einer Ziel-Faxnummer

    S. 2-4 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) <Auflegen der Dokumente auf das Vorla- Wählen einer Ziel-Faxnummer genglas> Geben Sie die Ziel-Faxnummer am Tasten- Dokumente können auch übertragen wer- feld ein. den, indem Sie den Dokumenteneinzug öff- * Eine Ziel-Faxnummer kann bis zu 32 nen und die Dokumente einzeln direkt auf Stellen haben.
  • Seite 40: Wahl Der Bildqualität

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-5 Wahl der Bildqualität Hinweise Die folgenden 5 Bildqualitätseinstellungen • Beim Senden in den Bildqualitätseinstel- stehen zur Auswahl, um die Bildqualität zu lungen Fein und Superfein erscheinen die wählen. reproduzierten Bilder klarer als bei Stan- •...
  • Seite 41: Wahl Des Kontrastes

    S. 2-6 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Wahl des Kontrastes Anzeigen der Dokumentgröße Die folgenden 3 Kontrasteinstellungen ste- Wenn Sie die zu übertragenden Dokumente hen zur Auswahl, um den Kontrast zu wäh- auf das Vorlagenglas legen, ist es erforder- len. lich, die Größe dieser Dokumente anzuge- •...
  • Seite 42: Einleitung Der Faxübertragung

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-7 <Speicherung eines Dokuments für die Einleitung der Faxübertragung Übertragung> Drücken Sie die Starttaste. Der Sendevor- (Wenn die als Zubehör erhältliche Druk- gang beginnt automatisch. ker-/Scanner-Steckkarte installiert ist...) * Sie können die Bildqualität oder den Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben Kontrast während des Scan- oder Wähl- vor, um die Dokumente für die Übertragung...
  • Seite 43 S. 2-8 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) <Falls die Dokumente auf das Vorlagen- Drücken Sie die Starttaste. glas gelegt wurden…> Falls Sie das Dokument (bzw. die Do- Immer, wenn Sie die zu sendenden Doku- kumente) in den Dokumenteneinzug le- mente auf das Vorlagenglas legen, schlie- gen, erfolgen der Einlesevorgang und ßen Sie den Dokumenteneinzug, damit das die Übertragung der Dokumente auto-...
  • Seite 44: Automatischer Empfang Von Dokumenten

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-9 Automatischer Empfang von Dokumenten (Automatischer Faxempfang) Automatischer Faxempfang ist die Standardeinstellung für den Faxempfang in diesem Gerät; für seine Verwendung sind keine besonderen Einstellungen seitens des Benutzers erforderlich. * Faxempfang ist selbst dann möglich, wenn der Hauptschalter ausgeschaltet ist (O). Falls ein Fax ankommt, während der Hauptschalter ausgeschaltet ist (O), erfolgt der Faxempfang dennoch und die empfangenen Dokumente werden ausgedruckt.
  • Seite 45: Ausdrucken Der Empfangenen Dokumente

    S. 2-10 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Anfertigen von Kopien während eines Ausdrucken der empfangenen Doku- Empfangsvorgangs mente Sie können Kopien selbst während eines Die empfangenen Dokumente werden aus- Empfangsvorgangs anfertigen, bei dem die gedruckt und mit der bedruckten Seite Dokumente direkt ausgedruckt werden nach unten in die Kopienausgabe ausgege- (wobei der Abbildungsspeicher nicht ver-...
  • Seite 46: Abbrechen Einer Übertragung

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-11 Abbrechen einer Übertragung Sie können eine Übertragung abbrechen, selbst wenn Sie bereits begonnen hat. Die Me- thode zum Abbrechen einer Übertragung hängt davon ab, ob es sich dabei um eine Fax- sendung oder einen Faxempfang handelt und ob diese Übertragung mit Hilfe der Be- triebsart ‘Senden aus dem Speicher’...
  • Seite 47: Abbrechen Eines Laufenden Sendevorgangs Durch Direkteinzug Der Dokumente

    S. 2-12 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Abbrechen eines laufenden Sende- Abbrechen eines laufenden Faxemp- vorgangs durch Direkteinzug der Do- fangs Falls Sie einen laufenden Faxempfang ab- kumente brechen möchten, führen Sie das folgende Eine Meldung, wie die unten gezeigte, wird Verfahren durch.
  • Seite 48: Eingabe Von Schriftzeichen

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-13 Eingabe von Schriftzeichen Der Schriftzeicheneingabe-Bildschirm erscheint während der Registrierung des Eigenstat- ionsnamens, des Ziel-Namens usw. Was ist der Bildschirm für die Schriftzeicheneingabe? Auf diesem Bildschirm können 4 verschiedene Schriftzeicheneingaben erfolgen: je einer für die Eingabe von Großbuchstaben bzw. Kleinbuchstaben, sowie zwei für die Eingabe der Symbole.
  • Seite 49: Wie Erfolgt Die Schriftzeicheneingabe

    S. 2-14 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Wie erfolgt die Schriftzeichen- eingabe? [Bsp.] Um „Km@4” einzugeben Überprüfen Sie, dass die Taste „Capi- tal” hervorgehoben ist, und drücken Sie die Taste „K”. Drücken Sie die Taste „Letter”, um auf die Eingabe der Kleinbuchstaben um- zuschalten.
  • Seite 50: Wählen Einer Zielnummer Durch Drücken Einer Einzigen Taste (Zielwahltaste)

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-15 Wählen einer Zielnummer durch Drücken einer einzigen Taste (Zielwahltaste) Nachdem Sie eine Zielnummer unter einer Zielwahltaste gespei- chert haben, können Sie diese Nummer dann einfach auf Tasten- druck wählen. Sie können die Zielwahltasten auch verwenden, um eine Ziel-Faxnummer für die F-Code-Kommunikation und die Chiffrierungsübertragung zu verwenden.
  • Seite 51 S. 2-16 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Drücken Sie die Taste „Zielwahl Ta- • Durchführen detaillierterer Einstel- sten”. lungen Falls Sie detailliertere Einstellungen vornehmen möchten, wie etwa die Wahl der Übertragungsgeschwindigkeit oder die Festlegung dieser Zielwahlta- ste für die F-Code-Kommunikation oder die Chiffrierungsübertragung, Geben Sie am Tastenfeld die Ziel-Fax- drücken Sie die Taste „Einstell.”...
  • Seite 52: Geben Sie Am Tastenfeld Die Entspre

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-17 Geben Sie am Tastenfeld die entspre- Geben Sie die zweistellige Chiffrier- chende Unteradresse und das F-Code- schlüsselnummer (01 bis 20), die dem Passwort ein. (Maximal 20 Stellen) gewünschten Chiffrierschlüssel für die- Um zwischen dem Bildschirm für die se Zielwahltaste entspricht, am Tasten- Unteradressen-Eingabe und dem für feld ein.
  • Seite 53: Ändern Oder Löschen Von Gespeicherten Informationen

    S. 2-18 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Ändern oder Löschen von gespei- Löschen einer Zielwahltaste Drücken Sie die Taste „Ja”. cherten Informationen Die Informationsanzeige kehrt auf den- Falls die Zielwahltaste, die Sie abän- selben Bildschirm wie in Schritt 3 zu- dern möchten, für die F-Code-Kommu- rück.
  • Seite 54: Wählen Mit Einer Zielwahltaste

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-19 Nachdem Sie die Änderung aller ge- Falls Sie die Übertragungsbedingun- wünschten Einträge abgeschlossen ha- gen, wie Bildqualität und Kontrast, än- ben, drücken Sie die Taste „OK”. dern möchten, drücken Sie die Taste Die Informationsanzeige kehrt auf den- „Einstell.
  • Seite 55: Ausdrucken Einer Zielwahltasten-Liste

    S. 2-20 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Ausdrucken einer Zielwahltasten-Li- Drucken Sie diese Liste aus, um die unter den Zielwahltasten gespeicherten Faxnum- mern zu überprüfen. Sollten keine Zielwahltasten in diesem Faxgerät gespeichert sein, wird keine Zielwahltasten-Liste ausgedruckt. Überprüfen Sie die Informationsanzeige vor dem Betrieb, um sicherzustellen, dass das Berührungsfeld auf den Aus- gangsmodus für Faxbetrieb geschaltet...
  • Seite 56: Wählen Einer Zielnummer Mit Hilfe Einer Dreistelligen Zahl (Wählen Mit Kurzwahlnummern)

    Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-21 Wählen einer Zielnummer mit Hilfe einer dreistelligen Zahl (Wählen mit Kurzwahlnummern) Die Schnellwahltasten stehen für die Registrierung als Zielwahlta- ste, Gruppenwahltaste, Programmtaste oder Kettenwahltaste zur Verfügung. Jeder dieser Tasten wird eine 3-stellige Nummer von 001 bis 600 zugeordnet, und diese Nummer wird als „Kurzwahl- nummer”...
  • Seite 57: Wählen Einer Zielnummer Mit Hilfe Des Adressenbuchs

    S. 2-22 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Wählen einer Zielnummer mit Hilfe des Adressenbuchs Das Adressenbuch sucht nach dem Zielnamen einer als Zielwahltaste, Programmtaste, Gruppenwahlta- ste oder Kettenwahltaste gespeicherten Faxnum- mer; auf Befehl wählt das Gerät die entspre- chende(n) Nummer(n). Diese Funktion ist besonders praktisch, wenn eine Vielzahl von Faxnummern im Gerät gespeichert wurden.
  • Seite 58 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) S. 2-23 Falls Sie die Übertragungsbedingun- • Wenn das erste Schriftzeichen ein gen, wie Bildqualität und Kontrast, än- Symbol ist dern möchten, drücken Sie die Taste Drücken Sie die Taste „Andere”. Die In- „Einstell. zum Senden”. Falls Sie die formationsanzeige wechselt auf eine Li- gegenwärtig gewählten Einstellungen ste der Namen, die mit einem Symbol...
  • Seite 59: Ausdrucken Einer Telefonnummernliste

    S. 2-24 Kapitel 2 Fax-Betrieb (Allgemeine Verwendung) Ausdrucken einer Telefonnummern- Erneutes Wählen derselben Nummer liste (Wahlwiederholungsfunktion) Drucken Sie diese Liste aus, um alle Fax- Wiederwahl bedeutet, dass die zuletzt ge- nummern zu überprüfen, die bei einer wählte Nummer nochmals gewählt wird. Adressenbuch-Suche zu finden sind.
  • Seite 60: Kapitel 3 Fax-Betrieb (Erweiterte Funktionen)

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-1 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Senden von beidseitigen Dokumenten (Duplex-Übertragung) Duplex-Übertragung ermöglicht die Übertragung sowohl der Vor- derseite als auch der Rückseite von Duplex-Dokumenten (beid- seitigen Dokumenten). Duplex-Übertragung erfolgt immer, indem die zu übertragenden Dokumente in der Betriebsart ‘Senden aus dem Speicher’...
  • Seite 61 S. 3-2 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Drücken Sie die Taste „Ja” oder „Nein”, • Falls Sie die Dokumente wie in der um zu wählen, ob Sie ein Deckblatt (ein nachfolgenden Abbildung gezeigt über- einseitiges Blatt) mit der Übertragung tragen, wählen Sie „Aus”. einschließen möchten oder nicht.
  • Seite 62: Vorbereiten Der Nächsten Dokumente Während Eines Anderen Kommunikationsvorgangs (Sendebereitschaftsübertragung)

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-3 Vorbereiten der nächsten Dokumente während eines anderen Kommunika- tionsvorgangs (Sendebereitschaftsübertragung) Sendebereitschaft bezeichnet den Prozess, bei dem Dokumente sendebereit warten, während das Gerät eine andere Übertragun- gen durchführt. Falls während dieses Kommunikationsvorgangs die Dokumente, die gesendet werden sollen, aufgelegt werden und die Ziel-Faxnummer gewählt wird, werden diese Dokumente automatisch gesendet, sobald der andere Kommunikationsvor- gang abgeschlossen ist.
  • Seite 63 S. 3-4 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Abbrechen einer wartenden Übertra- gung in der Betriebsart ‘Direktsenden der Dokumente’… (1) Drücken Sie die Taste „Stop” auf dem Berührungsfeld, oder drücken Sie die Taste „Stop/Clear“. (2) Falls Sie die Sendebereitschaftsüber- tragung nicht abbrechen möchten, drücken Sie die Taste „Ja”.
  • Seite 64: Senden Derselben Dokumente An Mehrere Zielorte (Rundsenden)

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-5 Senden derselben Dokumente an mehrere Zielorte (Rundsenden) Rundsenden ermöglicht es Ihnen, dieselben Dokumente an verschiedene Empfänger zu senden. Sollen zum Beispiel dieselben Dokumente von einem Hauptbüro an mehrere Zweigstellen gesendet werden, ist diese Funktion besonders praktisch, da der Bedienungsvorgang nur einmal ausgeführt zu werden braucht.
  • Seite 65 S. 3-6 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) • Eingabe der Faxnummer mit Hilfe einer Schnellwahltaste… Drücken Sie die Schnellwahltaste, die mit der zu verwendenden Zielwahl- oder Gruppenwahlinformation gespei- chert ist. Die gewählte Taste wird her- vorgehoben. Es ist auch möglich, eine registrierte Kettanwahltaste gefolgt von einer an- deren Schnellwahltaste zu verwenden.
  • Seite 66: Senden Wichtiger Dokumente Zuerst (Zwischendurchsenden-Funktion)

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-7 Senden wichtiger Dokumente zuerst (Zwischendurchsenden-Funktion) Die Zwischendurchsenden-Funktion erlaubt es Ihnen, Ihre Dokumente vor anderen zu senden, ohne warten zu müs- sen, bis alle Übertragungen abgeschlossen sind, wenn das Faxgerät derzeitig für Mehrfachkommunikationen (Rund- senden oder Abrufempfang) programmiert ist oder bereits andere Übertragungen vor den Ihrigen gespeichert sind.
  • Seite 67: Senden Der Dokumente Zu Einer Festgelegten Zeit

    S. 3-8 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Senden der Dokumente zu einer festgelegten Zeit Wenn eine bestimmte Zeit für die Übertragung vorgegeben wird, führt das Gerät diese Übertragung zum vorherbestimmten Zeitpunkt automatisch durch. Eine Übertragung zu einem festgelegten Zeitpunkt, die mit Hilfe der Uhr durchgeführt wird, kann eingegeben werden, während das Bedienungsverfahren für einen der verschiedenen Kommunikati- onsvorgänge (wie Rundsenden) durchgeführt wird.
  • Seite 68 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-9 Legen Sie die zu sendenden Dokumen- Geben Sie am Tastenfeld die ge- te in den Dokumenteneinzug oder auf wünschte Zeit, zu der die Übertragung das Vorlagenglas. beginnen soll, ein. Wenn die Dokumente auf das Vorlagen- Um die eingegebene Zeit zu ändern, glas aufgelegt werden, muss nach dem verwenden Sie die Taste „...
  • Seite 69: Wählen Der Zielnummer Mit Einer Gespeicherten Nummer Und Dem Tastenfeld (Kettenwahltasten)

    S. 3-10 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Wählen der Zielnummer mit einer gespeicherten Nummer und dem Tasten- feld (Kettenwahltasten) Indem Sie eine Kettenwahlnummer im voraus unter einer Schnellwahltaste speichern, funktioniert diese Taste dann als Kettenwahltaste und die gespeicherte Kettenwahlnummer kann verwendet werden, um die Anfangsstellen der Ziel- Faxnummer einzugeben.
  • Seite 70 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-11 Geben Sie am Tastenfeld die ge- Um diese Kettenwahltaste mit der ge- wünschte Kettenwahlnummer ein. (Ma- speicherten Information unverändert zu ximal 32 Stellen) registrieren, drücken Sie die Taste „OK”. Die Informationsanzeige schaltet auf denselben Bildschirm wie in Schritt 3 zurück.
  • Seite 71: Ändern Oder Löschen Von Gespeicherten Informationen

    S. 3-12 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Ändern oder Löschen von gespei- Um weitere Kettenwahltasten zu lö- schen, wiederholen Sie die Schritte 3 cherten Informationen bis 5. Wenn Sie die Löschvorgang der * Falls Sie das Verfahren zwischendurch Kettenwahltasten abgeschlossen ha- abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ben, drücken Sie die Taste „Reset“.
  • Seite 72: Wählen Mit Einer Kettenwahltaste

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-13 Wählen mit einer Kettenwahltaste Um die Faxnummer während der Ein- gabe am Tastenfeld erneut von Anfang * Falls Sie das Verfahren zwischendurch an einzugeben, drücken Sie die Taste abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- „Stop/Clear“.
  • Seite 73: Verwaltung Der Informationen Für Eine Programmierte Übertragung (Bearbeitung Einer Übertragung Im Speicher)

    S. 3-14 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Verwaltung der Informationen für eine programmierte Übertragung (Bear- beitung einer Übertragung im Speicher) Sie können verschiedene Informationen bezüglich einer programmierten Übertragung, die mit Hilfe der Uhr durchgeführt wird, ändern oder sogar den Übertragungsvorgang gänz- lich abbrechen.
  • Seite 74: Beginn Der Übertragung

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-15 Beginn der Übertragung Löschen der Übertragung Sie können den Start einer gespeicherten Sie können eine programmierte Übertra- Übertragung beschleunigen, ohne auf die gung, die im Speicher auf den Beginn einer programmierte Startzeit warten zu müssen. Übertragung wartet, löschen.
  • Seite 75: Ändern Der Inhalte Der Übertragung

    S. 3-16 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Drücken Sie die Taste „Ja”. Die ge- Drücken Sie die Taste „Anwendung”. wählte Übertragung wird gelöscht, und Der Anwendungs-Bildschirm erscheint. das Berührungsfeld schaltet auf die Ausgangseinstellungen zurück. Falls Sie die Löschung von anderen programmierten Übertragungsvorgän- ge fortsetzen möchten, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5.
  • Seite 76 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-17 • Ändern der Zeit für den Beginn der Falls Sie diesen Vorgang abgeschlos- Übertragung sen haben, drücken Sie die Taste Geben Sie am Tastenfeld die ge- „Schließen” und gehen Sie zu Schritt 17 wünschte Zeit, zu der die Übertragung weiter.
  • Seite 77 S. 3-18 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) • Ändern der Faxnummern Drücken Sie die Taste „Ändern”. Geben Sie die neue(n) Ziel- Faxnummer(n) ein. Die Faxnummer(n) kann (bzw. können) am Tastenfeld, mit Hilfe der Kurzwahl- nummern, Zielwahltasten, Gruppen- wahltasten oder aber direkt aus dem Adressenbuch eingegeben werden.
  • Seite 78: Manuelles Starten Des Faxvorgangs (Manuelles Faxsenden)

    Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) S. 3-19 Manuelles Starten des Faxvorgangs (Manuelles Faxsenden) Nachdem die Verbindung mit der Zielpartei hergestellt ist, kann der Sendevorgang auf diese Weise manuell durch Drücken der Starttaste begonnen werden. Verwenden Sie die- se Betriebsart, um vor der Übertragung der Dokumente mit der anderen Partei zu spre- chen oder wenn die andere Partei manuell auf Faxbetrieb umschalten muss.
  • Seite 79: Manuelles Starten Des Faxvorgangs (Manueller Faxempfang)

    S. 3-20 Kapitel 3 Fax-Betrieb (erweiterte Funktionen) Manuelles Starten des Faxvorgangs (Manueller Faxempfang) Nachdem die Verbindung mit der anderen Partei hergestellt ist, kann der Empfangvor- gang auf diese Weise manuell durch Drücken der Starttaste begonnen werden. Verwen- den Sie diese Betriebsart, um vor dem Empfang der Dokumente mit der anderen Partei zu sprechen.
  • Seite 80: Kapitel 4 Fehlersuche

    Kapitel 4 Fehlersuche S. 4-1 Kapitel 4 Fehlersuche Wenn die Faxdaten-Anzeige leuchtet… Während eines Betriebsvorgangs, der mit Hilfe des Speichers stattfindet, werden die Daten im Speicher gespeichert, und die Faxdaten-Anzeige leuchtet, um dies anzuzeigen. Die Faxdaten-An- zeige leuchtet auch, wenn Daten beim Kopieren im Kopierbetrieb direkt in den Speicher empfangen werden (Speicherempfang).
  • Seite 81: Falls Ein Fehler Auftritt

    S. 4-2 Kapitel 4 Fehlersuche Falls ein Fehler auftritt… Im Störfall wird eine Erklärung bezüglich des Fehlers auf der Informationsanzeige ange- zeigt. Sehen Sie bitte im Abschnitt „Wenn eine dieser Meldungen erscheint…”, Seite 4-3 nach, und führen Sie das geeignete Verfahren durch, um den Fehler zu beheben. Falls ein Kommunikationsfehler auftritt, wird außer der in der Informationsanzeige ange- zeigten Information auch ein Übertragungs- oder Empfangsbericht ausgedruckt und ein Alarmsignal ertönt.
  • Seite 82: Wenn Eine Dieser Meldungen Erscheint

    Kapitel 4 Fehlersuche S. 4-3 Wenn eine dieser Meldungen erscheint… Wenn eine der folgenden Meldungen auf der Informationsanzeige erscheint, führen Sie bitte das entsprechende Verfahren durch. Anzeige Abhilfe Seite „Fronttüren Die auf der Informationsanzeige angezeigte Abdeckung oder Verklei- schließen.” dung ist geöffnet. Schließen Sie sie richtig. „Verkleidung prüfen”...
  • Seite 83 S. 4-4 Kapitel 4 Fehlersuche Anzeige Abhilfe Seite „Speicher voll” Der Speicher ist voll. Wählen Sie, ob Sie den Kommunikationsvor- gang fortsetzen oder abbrechen möchten. Falls diese Meldung während des Einlesens der Dokumente er- scheint, können Sie wählen, ob Sie den Vorgang fortsetzen und die bereits erfolgreich eingelesenen Dokumente senden möchten.
  • Seite 84: Fehlersuchliste

    Kapitel 4 Fehlersuche S. 4-5 Fehlersuchliste Wenn Sie Probleme bei der Benutzung Ihres Faxgerätes haben, prüfen Sie anhand der folgenden Liste, ob sich das Problem durch eine einfache Korrektur beseitigen lässt. Falls der Fehler nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an Ihren Kundendiensttechniker, eine autorisierte Kundendienststelle oder an das Geschäft, in dem Sie das Gerät erwor- ben haben.
  • Seite 85 S. 4-6 Kapitel 4 Fehlersuche Problem Prüfen Abhilfeverfahren Bezugsseite Chiffrierungs- Hat die übertragende Partei Die zu registrierende Informati- 2-15 Kommunikation das Registrierverfahren für die on erneut mit der anderen Partei nicht möglich Zielwahltaste (die für die überprüfen. Chiffrierungsübertragung festgelegt wurde) durchge- führt, wie im voraus mit der empfangenden Partei abge- sprochen?
  • Seite 86 Kapitel 4 Fehlersuche S. 4-7 Problem Prüfen Abhilfeverfahren Bezugsseite Relais-Rund- Verfügt das Relais-Faxgerät Falls das Relais-Faxgerät nicht senden auf F- über die entsprechenden F- über die entsprechenden F- Code-Basis Code-Kommunikations- Code-Kommunikations- nicht möglich funktionen? funktionen verfügt, ist Relais- Rundsenden nicht möglich. Die Relais-Station danach fragen.
  • Seite 87 S. 4-8 Kapitel 4 Fehlersuche Problem Prüfen Abhilfeverfahren Bezugsseite Ausdrucken von Wurden Unteradresse und F- Die Information für die registrier- 5-12 Dokumenten Code-Passwort für diese te vertrauliche F-Code-Box aus Ihrer ver- vertrauliche F-Code-Box überprüfen. traulichen F- richtig eingegeben? Code-Box nicht möglich.
  • Seite 88: Kapitel 5 Weitere Funktionen Dieses Faxgeräts

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-1 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgeräts Automatisches Umschalten zwischen Fax- und Telefonbetrieb (Automati- scher FAX/TEL-Umschaltmodus) Benutzen Sie diese Empfangsbetriebsart, wenn Sie ein Telefon zusammen mit diesem Faxgerät an einer einzigen Telefonleitung verwenden möchten. Wenn ein Anruf von einem Faxgerät aus eingeleitet wird, beginnt der Faxempfang automatisch.
  • Seite 89 S. 5-2 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes • Vorbereitung Beantwortung des Anrufs… * Sehen Sie unter „Wahl des automati- • Falls Sie über einen normalen Telefon- schen Empfangsmodus, Seite 7-8, nach, anschluss verbunden sind… und wählen Sie „Auto Fax/Tel.SW”. (1) Dieses Faxgerät klingelt, um Sie auf * Vergewissern Sie sich, dass „Auto den eingehenden Anruf aufmerksam zu...
  • Seite 90: Automatisches Umschalten Zwischen Faxbetrieb Und Automatischem Anruf- Beantworter (Empfang Mit Angeschlossenem Automatischem Anrufbeantworter)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-3 Automatisches Umschalten zwischen Faxbetrieb und automatischem An- rufbeantworter (Empfang mit angeschlossenem automatischem Anrufbe- antworter) Benutzen Sie diese Empfangsbetriebsart, wenn ein separates Telefon, an das ein automa- tischer Anrufbeantworter angeschlossen werden kann, zusammen mit diesem Faxgerät verwendet wird.
  • Seite 91 S. 5-4 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes • Vorbereitung Ihr Anrufbeantworter beantwortet den * Vergewissern Sie sich, dass „Anrufbe- Anruf wie folgt: antworter” auf dem allgemeinen Fax- • Falls Sie über einen normalen Telefon- Bildschirm angezeigt wird. Falls dies anschluss verbunden sind, aber den nicht der Fall ist, drücken Sie die Emp- Anruf nicht beantworten…...
  • Seite 92: Starten Des Faxempfangs Vom Angeschlossenen Telefonapparat Aus (Fernumschaltung)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-5 Starten des Faxempfangs vom angeschlossenen Telefonapparat aus (Fernumschaltung) Mit Hilfe der Fernumschaltung kann der Faxempfang von einem Telefon, das an diesem Faxgerät angeschlossen ist, eingeleitet werden. Diese Funktion ist praktisch, falls Sie den Faxempfang einleiten möchten, wenn Sie sich nicht in der Nähe des Faxgerätes befinden.
  • Seite 93: Starten Des Empfangs

    S. 5-6 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Starten des Empfangs Wenn Sie einen Fax-Empfang von einem Telefon einleiten möchten, das an dieses Faxgerät angeschlossen ist, führen Sie das folgende Verfahren durch. Wenn ein Anruf eingeht, klingelt das Te- lefon. Nehmen Sie den Telefonhörer ab.
  • Seite 94: Ermöglichen Des Abrufs Durch Die Empfangende Partei

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-7 Ermöglichen des Abrufs durch die empfangende Partei Abruf bezeichnet einen Kommunikationsvorgang, den nicht das sendende Faxgerät, son- dern das empfangende Faxgerät einleitet. Mit anderen Worten: der Empfänger ruft die Dokumente zu einer für ihn günstigen Zeit ab. In diesem Faxgerät stehen die beiden folgenden Abruffunktionen zur Verfügung: Abruf- übertragung und Abrufempfang.
  • Seite 95 S. 5-8 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes • Erstmaliges Eingeben von Dokumen- Wählen Sie die entsprechenden Über- tragungseinstellungen, die Sie verwen- Um die Anzahl der Personen einzu- den möchten. schränken, die die Übertragung der Falls der Duplex-Dokumenteneinzug Dokumente von Ihrem Faxgerät anfor- (Zubehör) installiert ist und Sie Duplex- dern können, geben Sie am Tastenfeld Dokumente (zweiseitige Dokumente)
  • Seite 96: Empfangen Von Dokumenten Mit Hilfe Des Abrufempfangs

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-9 Empfangen von Dokumenten mit Hil- Drücken Sie die Taste „Rx Abrufen”. fe des Abrufempfangs Um den Abrufempfang durchzuführen, wählt die empfangende Partei die Nummer des Sendegerätes, wodurch die Übertra- gung der Dokumente, die im Sendegerät bereitliegen, beginnt.
  • Seite 97: Kommunikation Mit Hilfe Von F-Codes (F-Code-Kommunikation)

    S. 5-10 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Kommunikation mit Hilfe von F-Codes (F-Code-Kommunikation ) F-Code-Kommunikation bezeichnet eine Fax-Übertragung, die bestimmte Codes (in Form von Zahlen und Symbolen) verwendet, die die Grundlage eines Protokolls darstellen, das auch von den Herstellern anderer Faxgeräte übernommen wurde. Durch die Verwendung dieser Codes werden bestimmte Betriebsvorgänge wie vertrauliche Kommunikation and Relais-Rundsenden - die bisher nur zwischen zwei Faxgeräten desselben Herstellers möglich waren - auch zwischen den Faxgeräten verschiedener Hersteller ermöglicht.
  • Seite 98: Welche F-Codes Werden In Diesem Faxgerät Verwendet

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-11 Welche F-Codes werden in diesem • F-Code-Passwort Dieser Code muss von der übertragenden Faxgerät verwendet? Partei auch während einer vertraulichen In diesem Faxgerät werden zwei Codes für Übertragung auf F-Code-Basis und einer die F-Code-Kommunikation verwendet: Relais-Rundsendung auf F-Code-Basis eine „Unteradresse”...
  • Seite 99: Was Sind F-Code-Boxen

    S. 5-12 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Was sind F-Code-Boxen? * Um die bereits unter jeder F-Code-Box registrierten Informationen zu überprü- Indem Sie Codes verwenden, die für die F- fen, wie zum Beispiel die Box-Nummern Code-Kommunikation entwickelt wurden, und die Daten bezüglich des Vorhanden- können Sie zusätzliche Fax-Kommunikatio- seins von Dokumenten in den entspre- nen, wie vertrauliche Kommunikation und...
  • Seite 100: Vertrauliche Übertragungssvorgänge (Vertrauliche Kommunikation Auf F-Code-Basis)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-13 Vertrauliche Übertragungsvorgänge (Vertrauliche Kommunikation auf F- Code-Basis) Bei der vertraulichen Kommunikation auf F-Code-Basis werden die Dokumente in eine vertrauliche F-Code-Box empfangen, die im Empfangsgerät registriert ist. Auf diese Wei- se können die vertraulichen Dokumente empfangen werden, ohne dass Unbefugten der Einblick in diese Dokumente gewährt ist.
  • Seite 101: Ändern Oder Löschen Von Vertraulichen F-Code-Boxen

    S. 5-14 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Drücken Sie die Taste „Passwort” und Ändern oder Löschen von vertrauli- geben Sie das vierstellige F-Code- chen F-Code-Boxen Passwort ein, das Sie für diese ver- Verwenden Sie diese Maßnahme, wenn Sie trauliche F-Code-Box verwenden die registrierte Unteradresse oder das F- möchten.
  • Seite 102: Vertrauliche Übertragung Von Dokumenten Auf F-Code-Basis

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-15 Falls Sie diese vertrauliche F-Code- Vertrauliche Übertragung von Doku- Box vollständig löschen möchten, menten auf F-Code-Basis drücken Sie die Taste „Löschen” und Sie müssen das folgende Verfahren durch- gehen Sie dann zum nächsten Schritt führen, um die Dokumente in eine vertrauli- weiter.
  • Seite 103 S. 5-16 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Legen Sie die zu sendenden Dokumen- Drücken Sie die Taste „Passwort”. te auf. Falls erforderlich, geben Sie das vorher festgelegte F-Code-Passwort ein. Das Passwort kann bis zu 20 Stellen lang sein und jede beliebige Kombinati- on der Zahlen 0 bis 9 und der Symbole „*”...
  • Seite 104: Ausdrucken Von Dokumenten Aus Einer Vertraulichen F-Code-Box

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-17 Ausdrucken von Dokumenten aus ei- Drücken Sie die Taste, die der ge- wünschten vertraulichen F-Code-Box ner vertraulichen F-Code-Box entspricht, falls sie hervorgehoben ist. Verwenden Sie diese Maßnahme, um Do- Falls die Taste nicht hervorgehoben ist, kumente, die Sie in Ihrer vertraulichen F- befinden sich keine Dokumente in die- Code-Box empfangen haben, auszudruk-...
  • Seite 105: Ausdrucken Einer Liste Der Vertraulichen F-Code-Boxen

    S. 5-18 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Ausdrucken einer Liste der vertrauli- Eingeben von Dokumenten in eine chen F-Code-Boxen vertrauliche F-Code-Box Drucken Sie diese Liste aus, um die unter Führen Sie das folgende Verfahren durch, den vertraulichen F-Code-Boxen registrier- wenn Sie für die Übertragung mit Hilfe der ten Informationen wie auch die Daten be- Nachrichtentafel-Funktion auf F-Code-Ba-...
  • Seite 106: Empfang Von Dokumenten Von Einer Nachrichtentafel Auf F-Code-Basis

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-19 Drücken Sie die Taste, die die Unter- Empfang von Dokumenten von einer adresse der vertraulichen F-Code-Box, Nachrichtentafel auf F-Code-Basis in die Sie die Dokumente eingeben Bei der Nachrichtentafel-Kommunikation möchten, anzeigt. auf F-Code-Basis handelt es sich um eine Falls Sie den im Speicher befindlichen Fax-Kommunikation, die mit Hilfe einer F- Dokumenten einfach nur weitere Doku-...
  • Seite 107 S. 5-20 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Einschränkung: Drücken Sie die Taste „Anwendung”. Das Faxgerät der anderen Partei muss mit Der Anwendungs-Bildschirm erscheint. den entsprechenden Funktionen zur Nach- richtentafel-Kommunikation auf F-Code- Basis ausgestattet sein. Je nach dem ver- wendeten Faxgerät kann diese Partei je- doch nicht in der Lage sein, Dokumente in ihre Box einzugeben oder den Abrufemp- fang durchzuführen, daher sollten die so-...
  • Seite 108 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-21 Drücken Sie die Taste „Passwort”. Falls erforderlich, geben Sie das vorher festgelegte F-Code-Passwort am Ta- stenfeld ein. Das Passwort kann bis zu 20 Stellen lang sein und jede beliebige Kombinati- on der Zahlen 0 bis 9 und der Symbole „*”...
  • Seite 109: Verwenden Einer Relais-Station Zum Übertragen Ihrer Dokumente (Relaisrundsenden Auf F-Code-Basis)

    S. 5-22 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Verwenden einer Relais-Station zum Übertragen Ihrer Dokumente (Relais- rundsenden auf F-Code-Basis) Relaisrundsenden auf F-Code-Basis ist ein Sen- deverfahren, bei dem Dokumente an mehrere weit entfernte Empfänger (z. B. Auslandsbüros usw.) über eine so genannte Relais-Station ge- sendet werden, die sich irgendwo zwischen der Ausgangssendestation und dem Endempfänger befindet.
  • Seite 110 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-23 Drücken Sie eine nicht registrierte Ta- Drücken Sie die Taste „Empfänger ein- ste. geben”. Die Unteradresse wird für alle bereits Wählen Sie, ob Sie die empfangenen registrierten Tasten angezeigt. Dokumente in Ihrem Faxgerät ausdruk- ken möchten oder nicht (drücken Sie die Taste „An”, um sie auszudrucken und die Taste „Aus”, um den Aus-...
  • Seite 111: Ändern Oder Löschen Von F-Code-Relaisboxen

    S. 5-24 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Ändern oder Löschen von F-Code- Falls Sie diese F-Code-Relaisbox voll- ständig löschen möchten, drücken Sie Relaisboxen die Taste „Löschen” und gehen Sie Verwenden Sie diese Maßnahme, wenn Sie dann zum nächsten Schritt weiter. Falls Endzielorte hinzufügen oder löschen bzw.
  • Seite 112: Übertragen Von Dokumenten Mit Der Funktion 'Relais-Rundsenden Auf F-Code-Basis

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-25 Übertragen von Dokumenten mit der <Bedingungen> Funktion ‚Relais-Rundsenden auf F- • In der Ausgangs-Sendestation… Code-Basis’ Da es erforderlich ist, die Nummer (in die- Führen Sie dieses Verfahren durch, wenn sem Faxgerät die vierstellige „Unteradres- Sie als die Ausgangs-Sendestation fungie- se“) der Box (in diesem Faxgerät als „F- ren und Dokumente zuerst an eine F-Code-...
  • Seite 113 S. 5-26 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Legen Sie die zu sendenden Dokumen- te auf. Drücken Sie die Taste „Passwort”. Falls erforderlich, geben Sie das vorher festgelegte F-Code-Passwort ein. Das Passwort kann bis zu 20 Stellen Geben Sie am Tastenfeld die Faxnum- lang sein und jede beliebige Kombinati- mer einer Relais-Station ein.
  • Seite 114: Ausdrucken Einer Liste Der F-Code-Relaisboxen

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-27 Ausdrucken einer Liste der F-Code- Relaisboxen Drucken Sie diese Liste aus, um die unter den F-Code-Relaisboxen registrierten In- formationen, zu überprüfen. * Sollten keine F-Code-Relaisboxen in diesem Faxgerät registriert sein, wird keine Liste der F-Code-Relaisboxen ausgedruckt.
  • Seite 115: Weiterleiten Der Empfangenen Faxkopien An Eine Andere Faxnummer

    S. 5-28 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Weiterleiten der empfangenen Faxkopien an eine andere Faxnummer (Da- tenweiterleitung) Die Datenweiterleitungsfunktion ermöglicht es Ihnen, alle zu festgelegten Zeiten empfan- genen Daten zu speichern und automatisch an ein anderes, im voraus festgelegtes Fax- gerät zu übertragen.
  • Seite 116: Ändern Der Gespeicherten Weiterzuleitenden Informationen

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-29 Falls Sie keinen Zeitpunkt für den Be- Ändern der gespeicherten weiterzu- triebsanfang und das Betriebsende leitenden Informationen festlegen möchten, drücken Sie die Ta- Führen Sie das folgende Verfahren durch, ste „Alle Tage” und gehen Sie zu Schritt um die bereits für die Datenweiterleitung 9 weiter.
  • Seite 117: Datenweiterleitung Ein/Aus

    S. 5-30 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Datenweiterleitung EIN/AUS Um die Datenweiterleitungsfunktion ver- wenden zu können, muss sie im voraus eingeschaltet werden. * Falls Sie den Vorgang zwischendurch abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ste „Reset“. Das Berührungsfeld schaltet auf die Ausgangseinstellungen zurück.
  • Seite 118: Wählen Mehrerer Zielnummern Als Gruppe (Gruppenwahltasten)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-31 Wählen mehrerer Zielnummern als Gruppe (Gruppenwahltasten) Mehrere Ziel-Faxnummern können im voraus unter einer Schnellwahltaste als Gruppe re- gistriert werden. In diesem Fall fungiert die Zielwahltaste als Gruppenwahltaste für die Wahl aller gespeicherten Faxnummern durch Drücken einer einzigen Taste. * Gruppenwahltasten können nicht nur für die Eingabe von Faxnummern während einer normale Übertragung, sondern auch für Betriebsvorgänge wie Rundsenden usw.
  • Seite 119: Ändern Oder Löschen Der Gespeicherten Informationen

    S. 5-32 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Drücken Sie die Taste „Empfänger ein- Ändern oder Löschen der gespei- geben”. cherten Informationen Geben Sie den gewünschten Gruppen- Drücken Sie die Taste „Registrieren”. namen ein. (Maximal 20 Stellen) Der Registrierungswahl-Bildschirm er- Zur Eingabe von Schriftzeichen siehe scheint.
  • Seite 120: Wählen Mit Einer Gruppenwahltaste

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-33 Um weitere Gruppenwahltasten zu lö- Wählen mit einer Gruppenwahltaste schen, wiederholen Sie die Schritte 3 * Die Gruppenwahltasten können nicht zu- bis 5. Wenn Sie die Löschvorgang der sammen mit den Kettenwahltasten ver- Gruppenwahltasten abgeschlossen ha- wendet werden.
  • Seite 121: Ausdrucken Einer Gruppenwahl-Liste

    S. 5-34 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Drücken Sie die Gruppenwahltaste, un- Ausdrucken einer Gruppenwahl-Liste ter der die Ziel-Faxnummern gespei- Drucken Sie diese Liste aus, um die Infor- chert sind. mationen aller Gruppenwahltasten, die der- zeitig im Faxgerät registriert sind, wie z. B. registrierte Faxnummern und Gruppenna- men, zu überprüfen.
  • Seite 122: Speichern Spezifischer Kommunikationseinstellungen Als Ein Einziges Programm (Programmtasten)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-35 Speichern spezifischer Kommunikationseinstellungen als ein einziges Pro- gramm (Programmtasten) Die Bedienungsvorgänge für unterschiedliche Kommunikationsarten, wie etwa Rundsen- den, Abrufempfang etc., können unter einer Zielwahltaste registriert werden, die dann als Programmtaste funktioniert. Außerdem kann bei der Registrierung einer Programmtaste auch die Zeitschaltuhr-Funktion usw.
  • Seite 123 S. 5-36 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Drücken Sie die Taste, die der Art des Ändern oder Löschen der gespei- zu registrierenden Betriebsvorgangs cherten Informationen entspricht: „Senden” oder „Rx abru- * Falls Sie den Vorgang zwischendurch fen”. abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ste „Reset“.
  • Seite 124 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-37 • Löschen der Programmtaste Nachdem Sie die Änderung aller ge- Drücken Sie die Taste „Ja”. wünschten Einträge abgeschlossen ha- Die Informationsanzeige schaltet auf ben, drücken Sie die Taste „OK”. denselben Bildschirm wie in Schritt 3 Die Informationsanzeige schaltet auf zurück.
  • Seite 125: Verwendung Einer Programmtaste

    S. 5-38 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Verwendung einer Programmtaste Drücken Sie die Starttaste. Der Sende- bzw. der Empfangvorgang, Falls beim durchzuführenden Betriebs- wie geeignet, beginnt automatisch. vorgang auch Dokumente übertragen werden sollen, legen Sie die zu über- tragenden Dokumente auf. Falls dabei Ausdrucken einer Programmwahl- auch ein Abrufempfang durchgeführt werden soll, gehen Sie direkt zu Schritt...
  • Seite 126: Ermöglichen Der Kommunikation, Nur Wenn Bestimmte Passwörter Übereinstimmen (Passwortkommunikation)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-39 Ermöglichen der Kommunikation, nur wenn bestimmte Passwörter über- einstimmen (Passwortkommunikation) Die Passwortkommunikationsfunktion ermöglicht die Einschränkung der Zahl der Teilneh- mer, mit denen Fax-Kommunikationen durchgeführt werden können, macht aber die Ein- haltung bestimmter Bedingungen bezüglich gewisser Passwörter erforderlich. Zunächst werden die Passwörter (erlaubte Faxnummer oder erlaubte ID-Nummer) im vor- aus registriert, und die Passwortkommunikation wird eingeschaltet.
  • Seite 127: Speichern Von Neuen Erlaubten Faxnummern

    S. 5-40 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Speichern von neuen erlaubten Fax- Geben Sie am Tastenfeld die ge- wünschte erlaubte Faxnummer ein. nummern (Maximal 20 Stellen) * In diesem Faxgerät können maximal 5 Sie können die Taste „ ” und/oder Nummern als erlaubte Faxnummern ge- „...
  • Seite 128: Ändern Oder Löschen Von Erlaubten Faxnummern

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-41 Ändern oder Löschen von erlaubten • Ändern von gespeicherten Informa- tionen Faxnummern Drücken Sie die Taste Stop/Clear, um * Falls Sie den Vorgang zwischendurch die alte Nummer zu löschen, und ge- abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ben Sie dann eine neue erlaubte Tele- ste „Reset“.
  • Seite 129: Speichern Von Neuen Erlaubten Id-Nummern

    S. 5-42 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Speichern von neuen erlaubten ID- Geben Sie am Tastenfeld die ge- wünschte vierstellige erlaubte ID-Num- Nummern mer ein. * In diesem Faxgerät können maximal 5 Um die eingegebene Nummer zu än- Nummern als erlaubte ID-Nummern regi- dern, verwenden Sie die Taste „...
  • Seite 130: Ändern Oder Löschen Von Erlaubten Id-Nummern

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-43 Ändern oder Löschen von erlaubten • Ändern von gespeicherten Informa- tionen ID-Nummern Drücken Sie die Taste Stop/Clear um * Falls Sie den Vorgang zwischendurch die alte Nummer zu löschen, und ge- abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ben Sie dann eine neue erlaubte ID- ste „Reset“.
  • Seite 131: Passwort-Kommunikation Ein/Aus

    S. 5-44 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Passwort-Kommunikation EIN/AUS Um die Passwort-Kommunikation für Übertragungsvorgänge einzuschalten, Schalten Sie die Passwort-Kommunikation drücken Sie die Taste „An” unter „Sen- ein, falls Sie die Anzahl der Faxgeräte, mit den”. denen die Fax-Kommunikationen durchge- führt werden kann, einschränken möchten.
  • Seite 132: Kommunikation Mit Chiffrierten Dokumenten (Chiffrierkommunikation)

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-45 Kommunikation mit chiffrierten Dokumenten (Chiffrierkommunikation) Die Chiffrierkommunikation ermöglicht die Chiffrierung von Dokumenten vor ihrer Über- tragung. Auf diese Weise werden Unbefugte daran gehindert, die eigentlichen Daten zu sehen, selbst wenn sie Zugang zur Übertragung haben sollten. Diese Dokumente werden dann nach dem Empfang von der empfangenden Partei dechif- friert und in ihrer Originalform ausgedruckt.
  • Seite 133: Speichern Der Neuen Chiffrierschlüssel

    S. 5-46 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Speichern der neuen Chiffrierschlüs- Der zu verwendende Chiffrierschlüssel muss von der übertragenden Partei wäh- rend der Registrierung der entsprechenden Zielwahlnummerntaste, die für die Chiffrie- Geben Sie am Tastenfeld das gegen- rungsübertragung festgelegt werden soll, wärtig gespeicherte Administratorpass- und von der empfangenden Partei während wort (vierstellig) ein.
  • Seite 134: Ändern Oder Löschen Der Chiffrierschlüssel

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-47 <Was sind Chiffrierschlüssel und Chif- Ändern oder Löschen der Chiffrier- frierschlüsselnummern> schlüssel Jeder Chiffrierschlüssel ist unter einer * Falls Sie den Vorgang zwischendurch „Chiffrierschlüsselnummer” (eine zweistelli- abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ge Nummer „01”...
  • Seite 135: Speichern Von Neuen Chiffrierboxen

    S. 5-48 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Drücken Sie die Taste „OK”. Speichern von neuen Chiffrierboxen Die Informationsanzeige schaltet auf In Ihrem Faxgerät muss eine Chiffrierbox denselben Bildschirm wie in Schritt 2 registriert sein, um einen Chiffrierungsemp- zurück. fang zu ermöglichen. Während des Regi- Wenn Sie den Änderungs- und/oder strierverfahrens für diese Box müssen Sie Löschvorgang der Chiffrierschlüssel...
  • Seite 136 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-49 Drücken Sie die Taste „Registrieren”. Drücken Sie die Taste „Box ID” und ge- Der Registrierungswahl-Bildschirm er- ben Sie die gewünschte ID-Nummer scheint. der Chiffrierbox ein. Falls Sie „0000” als die ID-Nummer der Chiffrierbox speichern, ist es nicht er- forderlich, eine ID-Nummer einzuge- ben, wenn Sie Dokumente aus dieser...
  • Seite 137: Ändern Oder Löschen Von Chiffrierboxen

    S. 5-50 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Ändern oder Löschen von Chiffrier- • Löschen der Chiffrierbox Drücken Sie die Taste „Ja”. boxen Die Informationsanzeige schaltet auf * Falls Sie das Verfahren zwischendurch denselben Bildschirm wie in Schritt 2 abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- zurück.
  • Seite 138: Erforderlicher Betriebsvorgang Im Empfangenden Faxgerät

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-51 Registrieren Sie den mit der empfan- Erforderlicher Betriebsvorgang im genden Partei vereinbarten Chiffrier- empfangenden Faxgerät schlüssel. Um Dokumente mit Hilfe der Chiffrierungs- (Siehe „Speichern der neuen Chiffrier- kommunikation empfangen und ausdruk- schlüssel”, Seite 5-46.) ken zu können, führen Sie das folgende Falls der Chiffrierschlüssel bereits ge- Verfahren durch.
  • Seite 139: Ausdrucken Von Dokumenten Aus Einer Chiffrierbox

    S. 5-52 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Ausdrucken von Dokumenten aus ei- ner Chiffrierbox Führen Sie das folgende Verfahren durch, um Dokumente, die Sie in Ihrer Chiffrierbox empfangen haben, auszudrucken. Falls die Dokumente korrekt ausgedruckt werden, • Falls die ID-Nummer Ihrer Box nicht werden die Daten aus dieser Box gelöscht.
  • Seite 140: Ausdrucken Einer Chiffrierschlüssel-Liste

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-53 Ausdrucken einer Chiffrierschlüssel- Ausdrucken einer Liste der Chiffrier- Liste boxen Drucken Sie diese Liste aus, um die Inhalte Drucken Sie diese Liste aus, um die unter der Chiffrierschlüssel, die derzeitig im Fax- den Chiffrierboxen gespeicherten Informa- gerät registriert sind, zu überprüfen.
  • Seite 141: Verwaltung Der Verwendung Ihres Faxgeräts Nach Abteilungen (Eingeschränkter Zugriff)

    S. 5-54 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Verwaltung der Verwendung Ihres Faxgeräts nach Abteilungen (Einge- schränkter Zugriff) Indem gewisse Kommunikationen und Betriebsvorgänge nur nach Eingabe eines Zugriffs- codes ermöglicht werden, kann die Verwendung dieses Faxgerätes - z. B. die Anzahl der eingeleiteten Kommunikationen - für bis zu 50 Personen oder Abteilungen wirkungsvoll überprüft werden, indem der entsprechende Bericht ausgedruckt wird.
  • Seite 142 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-55 • Nach der Eingabe eines gültigen Zu- Hinweise griffscodes stehen die folgenden Funk- * Es ist möglich, eine Fax- oder Telefonnum- tionen des Faxgerätes zur Verfügung. mer zu wählen und die Kommunikationser- Normale Übertragung gebnis-Anzeige zu überprüfen sowie ein Übertragung, die mit Hilfe der Zeit-...
  • Seite 143: Vorbereitungsmaßnahmen Vor Der Verwendung

    S. 5-56 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Vorbereitungsmaßnahmen vor der Geben Sie am Tastenfeld das gegen- wärtig registrierte Manager-Passwort Verwendung (4-stellig) an. (1) Überprüfen Sie das Manager-Passwort. Die Werkseinstellung für das Passwort Das Manager-Passwort kann abgeändert ist „6482”. werden. (Siehe „Ändern des Manager- Um die eingegebene Nummer zu än- Passwortes”.) dern, verwenden Sie die Taste „...
  • Seite 144: Registrierung Eines Zugriffscodes

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-57 Registrierung eines Zugriffscodes Drücken Sie die Taste „Verbotener Zu- griff”. Um die Funktion ‘Eingeschränkter Zugriff’ verwenden zu können, müssen Sie im vor- aus Zugriffscodes in diesem Faxgerät regi- strieren. Jeder Zugriffscode ist eine vier- stellige Nummer und kann jede beliebige Kombination der Zahlen 0 bis 9 enthalten.
  • Seite 145: Ändern / Löschen Von Zugriffscodes

    S. 5-58 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Geben Sie am Tastenfeld den ge- Falls diese Taste nicht angezeigt wird, wünschten vierstelligen Zugriffscode verwenden Sie die Cursortaste „ ” ein. und/oder „ ”, um auf den Bildschirm Um die eingegebene Ziffer zu ändern, umzuschalten, der die gewünschte Ta- verwenden Sie die Taste „...
  • Seite 146: Eingeschränkter Zugriff Ein/Aus

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-59 Eingeschränkter Zugriff EIN/AUS Geben Sie am Tastenfeld das gegen- wärtig gespeicherte Manager-Passwort Um die Funktion ‘Eingeschränkter Zugriff’ (vierstellig) ein. ein- oder auszuschalten, führen Sie das fol- Wenn die Funktion ‘Eingeschränkter gende Verfahren durch. Zugriff’...
  • Seite 147: Ausdrucken Eines Berichts Für Eingeschränkten Zugriff

    S. 5-60 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Ausdrucken eines Berichts für einge- Drücken Sie die Taste „Verbotner Zug.Liste”. schränkten Zugriff > Falls Sie Ihren Zugriffscode eingegeben Drucken Sie dieses Berichtes aus, um die haben… Einzelheiten aller unter dem eingeschränk- ten Zugriff vorgenommenen Kommunikati- onsvorgänge zu überprüfen.
  • Seite 148: Ausdrucken Einer Zugriffscode-Liste

    Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes S. 5-61 > Falls Sie das Manager-Passwort ein- Ausdrucken einer Zugriffscode-Liste gegeben haben… Drucken Sie diese Liste aus, um die Zu- Wählen Sie den Zugriffscode, für den griffscodes und die entsprechenden Na- Sie einen Bericht für eingeschränkten men, die gegenwärtig im Faxgerät regi- Zugriff ausdrucken möchten, durch striert sind, zu überprüfen.
  • Seite 149: Löschen Des Zählers Für Alle Abteilungen

    S. 5-62 Kapitel 5 Weitere Funktionen dieses Faxgerätes Löschen des Zählers für alle Abtei- Um den Zähler für alle Abteilungen zu löschen, drücken Sie die Taste „Ja”. lungen Die Informationsanzeige schaltet auf Führen Sie das folgende Verfahren durch, denselben Bildschirm wie in Schritt 3 um den Zähler für die Anzahl der Dokumen- zurück.
  • Seite 150: Kapitel 6 Verwaltung Der Informationen Zu Ihren Faxkommunikationen

    Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Faxkommunikationen S. 6-1 Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Fax- kommunikationen Überprüfen des Ergebnisses jeder Übertragung Sie können bestimmte Informationen bezüglich der 10 letzten Übertragungs- und/oder Empfangsvorgänge auf der Informationsanzeige überprüfen. Die Kommunikationsergeb- nis-Anzeige erlaubt die Überprüfung von Dokumentnummer, Datum und Uhrzeit, Zielna- men, Anzahl der Seiten, Kommunikationsart und Ergebnis der Kommunikation.
  • Seite 151: Überprüfen Des Empfangsergebnisses

    S. 6-2 Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Faxkommunikationen Überprüfen des Empfangsergebnis- Informationen für bis zu 10 der zuletzt statt- gefundenen Faxempfangsvorgänge können auf der Informationsanzeige überprüft wer- den. * Falls Sie das Verfahren zwischendurch abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ste „Reset“.
  • Seite 152: Drucken Der Verschiedenen Verwaltungsberichte/Listen

    Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Faxkommunikationen S. 6-3 Drucken der verschiedenen Verwaltungsberichte/Listen Die Ergebnisse Ihrer Faxkommunikationen sowie auch bestimmte den Faxbetrieb betref- fende Einstellungen in diesem Gerät können nach Wunsch durch Ausdrucken der ver- schiedenen Verwaltungsberichte überprüft werden. Die folgenden Verfahren beschreiben, wie ein Journal, ein Bestätigungsbericht und eine Liste der Benutzereinstellungsliste aus- zudrucken sind.
  • Seite 153: Ausdrucken Der Benutzereinstellungsliste

    S. 6-4 Kapitel 6 Verwaltung der Informationen zu Ihren Faxkommunikationen Ausdrucken der Benutzereinstel- lungsliste Durch Ausdrucken dieser Liste können die vorgenommenen Einstellungen (Art der Te- lefonleitung usw.) oder andere in diesem Faxgerät gespeicherte Informationen (Ei- genstationsname usw.) überprüft werden. * Falls Sie den Vorgang zwischendurch abbrechen möchten, drücken Sie die Ta- ste „Reset“.
  • Seite 154: Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen Und Speicherverfahren

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-1 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfah- ren in diesem Faxgerät Bericht: Drucken/Nicht drucken („Report Drucken”-Einstellung) Sechs verschiedene Berichtarten können ausdruckt werden, um z. B. zu überprüfen, ob die Übertragung oder der Empfang richtig abgelaufen ist oder nicht. Außerdem können Sie jeden dieser Berichte auch automatisch ausdrucken oder die Funktion zum automati- schen Ausdrucken der Berichte ausschalten.
  • Seite 155 S. 7-2 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Drücken Sie die Taste für den Vorgabe- Wählen Sie im Bildschirm für Schritt 5, wert, der entsprechende Bildschirm er- ob der Empfangsbericht automatisch scheint. ausgedruckt werden soll oder nicht. Drücken Sie die Taste „An”, um den Bericht automatisch auszudrucken, und die Taste „Aus”, um den Ausdrucksvor- gang zu stoppen.
  • Seite 156: Nachrichtentafel-Funktion Ein/Aus („Bulletin Board"-Einstellung)

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-3 Nachrichtentafel-Funktion EIN/AUS („Bulletin board”-Einstellung) Wenn Sie die Funktion ‘Nachrichtentafel’ verwenden, brauchen die Dokumente nur einmal in den Speicher heruntergeladen zu werden und können dann in einem einzigen Betriebs- vorgang für die Abrufübertragung an mehrere Zielorte verwendet werden. (Siehe „Vorbe- reiten der Dokumente für eine Abrufübertragung”, Seite 5-7.) Um die Funktion ‘Nachrich- tentafel’...
  • Seite 157: Einstellung Der Anzahl Der Klingeltöne [Automatischer Faxempfang]

    S. 7-4 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Einstellung der Anzahl der Klingeltöne [Automatischer Faxempfang] Es kann eingestellt werden, wie oft der Klingelton ertönen soll, bevor das Faxgerät den Anruf in der Betriebsart ‘Automatischer Faxempfang’, im automatischen FAX/TEL-Um- schaltmodus [diese Einstellung kann bei metrischen Modellen (in Deutschland etc.) nicht nicht vorgenommen werden] oder beim Empfang mit angeschlossenem automatischen Anrufbeantworter beantwortet.
  • Seite 158: Einstellung Des Lautstärkepegels

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-5 Einstellung des Lautstärkepegels Der Lautstärkepegel des Alarmsignals, Monitors und Lautsprechers kann hier eingestellt werden, Sie können diese Töne auch stummschalten. Übersicht • Alarmsignal-Lautstärkepegel Diese Einstellung stellt den Lautstärkepegel des Alarmsignals ein, das im Falle einer Störung oder beim Drücken der falschen Taste auf dem Bedienungsfeld ertönt.
  • Seite 159: Einstellen Des Dokumentformats Zum Einlesen Vom Dokumenteneinzug („Dp Scannen"-Einstellung)

    S. 7-6 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Einstellen des Dokumentformats zum Einlesen vom Dokumenteneinzug („DP scannen”-Einstellung) Wählen Sie, ob die Dokumente, die in den Dokumenteneinzug eingelegt sind, als A4R oder ein anderes Standardformat eingelesen werden sollen oder als lange Dokumente (in der Richtung des Papiereinzugs).
  • Seite 160: Voreinstellung Des Übertragungsmodus („Sendemodus/Standard"-Einstellung)

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-7 Voreinstellung des Übertragungsmodus („Sendemodus/Standard”-Einstel- lung) Sie können wählen, welcher Übertragungsmodus, ’Senden aus dem Speicher’ oder ’Di- rektsenden der Dokumente’ die Voreinstellung in diesem Gerät sein soll. Falls Sie hier „Direktein. Tx” wählen, wird die Taste „Direktein. Tx” auf dem allgemeinen Fax-Bildschirm angezeigt.
  • Seite 161: Wahl Des Automatischen Empfangsmodus

    S. 7-8 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Wahl des automatischen Empfangsmodus Sie können wählen, welcher automatische Empfangsmodus, der automatische Faxemp- fang oder die automatische FAX/TEL-Umschaltung, in diesem Faxgerät verwendet wer- den soll. * Falls Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie die Taste „Reset“. Das Berüh- rungsfeld schaltet auf die Ausgangseinstellungen zurück.
  • Seite 162: Empfangsdatum Und -Zeit Ausdrucken/Nicht Ausdrucken

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-9 Empfangsdatum und -zeit ausdrucken/nicht ausdrucken Wählen Sie hier, ob die Informationen bezüglich des Faxempfangs am oberen Rand der empfangenen Dokumente ausgedruckt werden, um Datum und Uhrzeit des Empfangs, Anzahl der übertragenen Seiten, Name und Faxnummer des Senders usw. anzugeben. Diese Informationen sind praktisch für die Bestätigung der tatsächlichen Empfangszeit, insbesondere, wenn die Dokumente aus einer anderen Zeitzone als der Ihren gesendet werden.
  • Seite 163: Einstellen Der Betriebsart 'Wahl Des Papiereinzugs

    S. 7-10 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Einstellen der Betriebsart ‘Wahl des Papiereinzugs’ Wählen Sie hier eine der drei zur Verfügung stehenden Einstellungen für den Papiereinzug, wenn Sie alle Dokumente ausdrucken möchten, die vom Faxgerät in der Betriebsart ‘Fax- Betrieb’...
  • Seite 164 Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-11 Wählen Sie das gewünschte Papierfor- mat und gehen Sie dann direkt zu Schritt 8 weiter. Wählen Sie die gewünschte Kassette. Drücken Sie die Taste „Schließen”. Wenn Sie die Durchführung der Einstel- lungen abgeschlossen haben, drücken Sie die Taste „Reset“, um auf die Aus- gangseinstellung zurückzukehren.
  • Seite 165: Duplex-Faxempfang Ein/Aus

    S. 7-12 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Duplex-Faxempfang EIN/AUS Hinweis Diese Einstellung steht nur zur Verfügung, wenn die als Zubehör erhältliche Duplexeinheit in Ih- rem Kopierer installiert ist. Mit der Duplex-Einheit wird das Papier im Inneren des Faxgeräts umgedreht, so dass auch die Rückseite des Blattes bedruckt werden kann (Duplex-Faxempfangsfunktion).
  • Seite 166: 2-Auf-1 Empfang' Ein/Aus

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-13 ‘2-auf-1 Empfang’ EIN/AUS Falls die Funktion ‘2-auf-1 Empfang’ eingeschaltet ist und zwei Dokumente des Formats A5 nacheinander während desselben Übertragungsvorgangs empfangen werden, werden diese beiden Dokumente auf einem einzigen Blatt Papier des Formats A4R ausgedruckt. Um die Funktion ‘2-auf-1 Empfang’...
  • Seite 167: Ferndiagnose Ein/Aus („Remote Diagnose"-Einstellung)

    S. 7-14 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Ferndiagnose EIN/AUS („Remote Diagnose”-Einstellung) Vor allem, wenn Probleme auftreten, die Sie nicht selbst beheben können, ist es möglich, den Kundendienst telefonisch zu benachrichtigen. Der Computer der Kundendienststelle kann dann einige Fehlermöglichkeiten über die Telefonverbindung direkt am Gerät über- prüfen.
  • Seite 168: Registrierung Der Ferndiagnose-Id-Nummer

    Kapitel 2 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren S. 7-15 Registrierung der Ferndiagnose-ID-Nummer Falls Sie mit einer autorisierten Kundendienststelle ein Abkommen bezüglich ihres Fern- diagnosedienstes abgeschlossen haben, ist es erforderlich, die Ferndiagnose-ID-Num- mer, die von der Kundendienststelle vorgegeben wurde, hier zu registrieren. * Eine bereits registrierte Ferndiagnose-ID-Nummer kann unter Durchführung des folgen- den Verfahrens ebenfalls abgeändert werden.
  • Seite 169: Ein-/Ausschalten Des Manuellen Papiereinzug („Multibypass-Einzug"-Einstellung)

    S. 7-16 Kapitel 7 Verschiedene Einstellungen und Speicherverfahren Ein-/Ausschalten des manuellen Papiereinzug („Multibypass-Einzug”-Ein- stellung) Wählen Sie hier, ob Sie den Multi-Bypass für den Einzug des Papiers, das zum Ausdruk- ken der empfangenen Faxdokumente verwendet werden soll, verwenden möchten oder nicht. * Falls Sie das Verfahren zwischendurch abbrechen möchten, drücken Sie die Taste „Re- set“.
  • Seite 170: Kapitel 8 Zubehör

    Kapitel 8 Zubehör S. 8-1 Kapitel 8 Zubehör Zusätzliche Speichererweiterung Durch Hinzufügen der 8MB Speichererweiterung wird die Speicherkapazität, die für das Bitmapping zur Verfügung steht, erhöht und Sie können die Dokumente in der Bildqualität Ultra fein übertragen und empfangen. Außerdem können Sie dadurch eine größere Anzahl von Dokumenten (für die Übertragung oder durch den Empfang) speichern.
  • Seite 171 S. 8-2 Kapitel 8 Zubehör...
  • Seite 172: Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör)

    Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) S. 9-1 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Dieser Abschnitt enthält Erklärungen zu den Netzwerk-Faxfunktionen, die zur Verfügung stehen, wenn die als Zubehör erhältlichen Drucker-/Scanner-Steckkarten in diesem Fax- gerät installiert sind, insbesondere zum Einstellungsverfahren und anderen Verfahren, die am Faxgerät durchzuführen sind.
  • Seite 173: Durchführen Des Einstellungsverfahrens

    S. 9-2 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Durchführen des Einstellungsverfahrens Die folgenden Verfahren sind erforderlich, um die Netzwerk-Faxfunktionen verwenden zu können. Schließen Sie das Faxgerät und den Computer an [Anschlussbeispiel] Anschließen des abgeschirmten Netzwerkkabels (100BASE-TX oder 10BASE-T) an das Faxgerät. Siehe Seite 9-3.
  • Seite 174: Schließen Sie Das Faxgerät Und Den Computer An

    Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) S. 9-3 Schließen Sie das Faxgerät und den Computer an Schalten Sie den Hauptschalter des Faxgeräts aus (O), und ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. Vorsicht! Schalten Sie den Hauptschalter des Faxge- räts immer aus (O), bevor Sie das Netzwerk- kabel anschließen.
  • Seite 175: Durchführen Der Ausgangseinstellungen Im Faxgerät

    S. 9-4 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Durchführen der Ausgangseinstellungen im Faxgerät Falls „An” gewählt wurde, gehen Sie Speichern der Einstellungen für den zum nächsten Schritt weiter. Netzwerk-Faxempfang Falls „Aus” gewählt wurde, gehen Sie Schalten Sie diese Funktion ein, um den zu Schritt 7 weiter.
  • Seite 176: Funktion Zum Speichern Der Übertragenen Dokumente Ein/Aus

    Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) S. 9-5 Funktion zum Speichern der Übertra- Wahl der Dateiart genen Dokumente EIN/AUS Führen Sie diese Funktion durch, um die Dateiart zu wählen, in der die Dokumente Führen Sie diese Funktion durch, um zu für die Übertragung bzw. die empfangenen wählen, ob Sie die übertragenen Dokumen- Dokumente im Server-Computer (der Com- te im Server-Computer (der Computer in...
  • Seite 177: Einstellungen Der Netzwerk-Faxinformation

    S. 9-6 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Einstellungen der Netzwerk-Faxinformation Speichern Sie die folgenden Einträge, falls Sie die Netzwerk-Faxfunktionen verwenden möchten. • Dateiname (Übertragung/Empfang) Für die Registrierung des Vorgabe-Dateinamens, wenn die Dokumente, die Sie mit Hil- fe der Netzwerk-Faxfunktionen übertragen oder empfangen haben, im festgelegten Ordner gespeichert werden.
  • Seite 178 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) S. 9-7 Drücken Sie die Taste „Registrieren”. Falls Sie den Dateinamen für die emp- Der Registrierungswahl-Bildschirm er- fangenen Faxkopien registrieren möch- scheint. ten, drücken Sie die Taste „NW-FAX RX”. Falls Sie den Dateinamen für die übertragenen Faxkopien registrieren möchten, drücken Sie die Taste „TX Orig.
  • Seite 179 S. 9-8 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Geben Sie die IP-Adresse (Zahlen) oder den Host-Namen ein. (Maximal 32 Stel- len) Siehe „Eingabe von Schriftzeichen”, Seite 2-13, für die Eingabe der IP- Adresse oder des Host-Namens. Bei der Eingabe dieser Information können Nachdem Sie die Eingabe der E-Mail- die Taste „Leerfeld”...
  • Seite 180 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) S. 9-9 Geben Sie das Passwort ein. (Maximal Taste „Löschen”: Diese Taste drücken, 31 Stellen) um die Nummer erneut einzugeben. Siehe „Eingabe von Schriftzeichen”, Taste „Stop”: Diese Taste drücken, um Seite 2-13, für die Eingabe des Pass- das Registrierungsverfahren abzubre- worts.
  • Seite 181: Ausdrucken Einer Liste Der Netzwerk-Faxeinstellungen

    S. 9-10 Kapitel 9 Netzwerk-Faxeinstellungen (Zubehör) Ausdrucken einer Liste der Netzwerk-Faxeinstellungen Drucken Sie diese Liste aus, um die gespeicherten Informationen für die Netzwerk-Fax- funktionen, wie die Einstellungen für Netzwerk-Faxempfang, automatischen Ausdruck, Speicherordner-Nummer usw., zu überprüfen. * Falls Sie den Vorgang zwischendurch abbrechen möchten, drücken Sie die Taste „Re- set“.
  • Seite 182: Kapitel 10 Referenz-Informationen

    Kapitel 10 Referenz-Informationen S. 10-1 Kapitel 10 Referenz-Informationen Technische Daten Typ....... . Faxgerät-Steckkarte (Zubehör) Kompatibilität .
  • Seite 183: Schriftzeicheneingabe-Bildschirme

    S. 10-2 Kapitel 10 Referenz-Informationen Schriftzeicheneingabe-Bildschirme Bei der Eingabe Ihres Stationsnamens und des Ziel-Namens unter einer Schnellwahltaste sind die zur Verfügung stehenden Schriftzeichen und Symbole sowie der Eingabebild- schirm je nach der verwendeten Sprache verschieden. Nachfolgend finden Sie die Tasten- Layouts für die einzelnen Bildschirme.
  • Seite 184: Papierformat Und Prioritätseinzugs-Tabelle

    Kapitel 10 Referenz-Informationen S. 10-3 Papierformat und Prioritätseinzugs-Tabelle Falls die Kassetten kein Papier enthalten, dessen Format und Ausrichtung ganz genau den empfangenen Dokumenten entspricht, wählt das Faxgerät automatisch das geeignet- ste Papier für das Ausdrucken der Dokumente. Die folgende Tabelle zeigt die Prioritäts- reihenfolge für die Wahl des Papiers in einem solchen Fall an.
  • Seite 185: Menü-Ablaufdiagramme

    S. 10-4 Kapitel 10 Referenz-Informationen Menü-Ablaufdiagramme Die folgenden Diagramme zeigen den Ablauf der angezeigten Meldungen an, wenn die verschiedenen Funktionstasten auf dem Berührungsfeld („Anwendung”, „Registration” und „Report druck”) gedrückt werden und wenn die Vorgabetaste gedrückt wird. Bitte verwenden Sie diese Diagramme als Referenz bei der Bedienung des Faxgerätes. Taste „Registrierenn”...
  • Seite 186 Kapitel 10 Referenz-Informationen S. 10-5 Vorgabetaste Taste „Standart f.fax” Art der Telefonleitung (nur die Zoll-Versi- Kennungsübertragung EIN/AUS Ausdrucken von Berichten/Listen Passwort-Kommunikation EIN/AUS Datenweiterleitung EIN/AUS Nachrichtentafel EIN/AUS Anzahl der Klingeltöne (Automatischer Faxempfang) Lautstärke-Einstellungen Format der Dokumente, die zum Einle- sen aus der Dokumentbearbeitungsvor- richtung vorgesehen sind Vorgabe-Übertragungsmodus Automatischer Empfangsmodus...
  • Seite 187: Fehlercodetabellen

    S. 10-6 Kapitel 10 Referenz-Informationen Fehlercodetabellen Wenn ein Kommunikationsfehler auftritt, wird einer der folgenden Fehlercodes auf dem entsprechenden Übertragungs- oder Empfangsbericht sowie dem Journal ausgedruckt. Weitere Erklärungen zu den aufgetretenen Störungen sind in den nachfolgenden Tabellen zu finden. * Falls ein Fehlercode während der Kommunikation mit einer Übertragungsgeschwindig- keit von 33600 bps auftritt, wechselt das „U”...
  • Seite 188 Passwort nicht überein- stimmte. (2) Das Faxgerät der übertragenden Partei ist ein TA Triumph-Adler Modell, und ein Nachrichtentafel-Empfang auf F-Code-Basis wurde versucht, um Dokumente aus der F-Code-Box dieser Partei zu empfangen, war aber unmöglich, da die Passwortkommunikation im Gerät der anderen Partei eingeschaltet war und...
  • Seite 189 CODE URSACHE UND/ODER KORREKTURVERFAHREN U03500 Das Faxgerät der übertragenden Partei ist ein TA Triumph-Adler Modell, und ein Nachrichtentafel-Empfang auf F-Code-Basis wurde versucht, um Dokumente aus der F-Code-Box dieser Partei zu empfangen, war aber unmöglich, da die eingege- bene F-Code-Boxnummer nicht im Gerät der anderen Partei gespeichert war.
  • Seite 190 Geräts befinden, und versuchen Sie den Empfang erneut, oder verzichten Sie auf vertraulichen Empfang auf F-Code-Basis. U14100 Das Faxgerät der empfangenden Partei ist ein TA Triumph-Adler Modell, und eine vertrauliche Übertragung in die F-Code-Box dieser Partei wurde versucht, war aber unmöglich, da der Speicher des Empfangsgeräts voll wurde.
  • Seite 191 S. 10-10 Index Index Bezeichnungen der Teile ... 1-1 Abbrechen einer Kommunikation ..2-11 Bündelsendungsfunktion ... 1-14 Sendevorgang aus dem Speicher (während der Übertragung) .
  • Seite 192 Index S. 10-11 „Fax Papierkassette”-Einstellung ..7-10 „Lautstärke”-Einstellung ... 7-5 „Ferntest ID” (Ferndiagnose-ID)- Einstellung ..... . 7-15 F-Code-Boxen .
  • Seite 193 S. 10-12 Index „Sendemodus/Standart”-Einstellung. . 7-7 „Sender-Info.”-Einstellung ..1-7 Schlüsselcode ....5-45 Schriftzeichen, Eingabe von ..2-13 Sendebereitschaftsübertragung .
  • Seite 194 S. 4...
  • Seite 195 UTAX GmbH, Ohechaussee 235, 22848 Norderstedt, Germany...

Inhaltsverzeichnis