Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Buderus Logapower FC10 Bedienungsanleitung

Buderus Logapower FC10 Bedienungsanleitung

Fc10-14;fc10-24
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Logapower FC10:

Werbung

Bedienungsanleitung
Logapower FC10
FC10-14
FC10-24
Vor Bedienung sorgfältig lesen.
Brennstoffzellen-
Energiezentrale

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Buderus Logapower FC10

  • Seite 1 Brennstoffzellen- Energiezentrale Bedienungsanleitung Logapower FC10 FC10-14 FC10-24 Vor Bedienung sorgfältig lesen.
  • Seite 2 Energie und Leidenschaft, um für Sie indi- viduelle Lösungen für Ihr Wohlfühlklima zu entwickeln. Egal ob Wärme, Warmwasser oder Lüftung – mit einem Buderus Produkt erhalten Sie hocheffiziente Heiztechnik in bewährter Buderus Qualität, die Ihnen lange und zuverlässig Behaglichkeit schenken wird.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Symbolerklärung und Sicherheitshinweise ....4 Symbolerklärung ....... 4 Allgemeine Sicherheitshinweise .
  • Seite 4: Symbolerklärung Und Sicherheitshinweise

    Symbolerklärung und Sicherheitshinweise Allgemeine Sicherheitshinweise Symbolerklärung und Sicherheitshinweise Hinweise für die Zielgruppe Symbolerklärung Diese Bedienungsanleitung richtet sich an den Betreiber der Heizungs- anlage. Warnhinweise Die Anweisungen in allen Anleitungen müssen eingehalten werden. Bei Nichtbeachten können Sachschäden und Personenschäden bis hin zur Warnhinweise im Text werden mit einem Warndreieck Lebensgefahr entstehen.
  • Seite 5 Symbolerklärung und Sicherheitshinweise Umbau und Reparaturen Unsachgemäße Veränderungen am Wärmeerzeuger oder an anderen Teilen der Heizungsanlage können zu Personenschäden und/oder Sach- schäden führen. ▶ Arbeiten nur von einem zugelassenen Fachbetrieb ausführen lassen. ▶ Niemals die Verkleidung des Wärmeerzeugers entfernen. ▶ Keine Änderungen am Wärmeerzeuger oder an anderen Teilen der Heizungsanlage vornehmen.
  • Seite 6: Angaben Zum Gerät

    (230 V, 50 Hz). Der durch das Brennstoffzellensystem beheizte Puffer- Sie können die Konformitätserklärung des Produkts im Internet unter speicher stellt vorgewärmtes Wasser zur Heizungsunterstützung und www.buderus.de/konfo oder unter www.buderus.com abrufen oder bei Warmwasserbereitung zur Verfügung. der zuständigen Niederlassung anfordern.
  • Seite 7: Gashähne Öffnen

    Gerät für den Betrieb vorbereiten Gashähne öffnen Betriebsdruck der Heizung kontrollieren ▶ Gashahn des Brennstoffzellensystems( Bild 1, [8]) nach links bis Der Betriebsdruck beträgt im Normalfall 2 bis 2,5 bar (2000 bis zum Anschlag drehen (Griff in Fließrichtung = offen). 2500 hPa).
  • Seite 8: Bedienung

    Bedienung Brennstoffzellensystem ein-/ausschalten Bedienung 4.3.1 Brennstoffzellensystem starten Dieses Kapitel bezieht sich nur auf das Brennstoffzellensystem. ▶ Betriebstaste [2] drücken. Die Betriebsanzeige [4] zeigt das Symbol und die Statusanzeige Angaben zur Bedienung des Brennwertgeräts sowie [3] zeigt „startup“. Nach ca. 2-3 Stunden erlischt die Statusanzeige. weitere Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung des Brennwertgeräts GBH172-..T75S.
  • Seite 9: Störungen Beheben

    : blinkt Interne Störung des Brennstoffzellensys- ▶ Störungs-Code an der Bedieneinheit RC300 auslesen. tems. • Symbol : aus ▶ Buderus Service anrufen und den abgelesenen Störungs-Code mittei- len. • Ggf. Störungsanzeige an der Bedieneinheit • Symbol : blinkt Störung des Brennstoffzellensystems.
  • Seite 10: Wartung

    Der Betriebsdruck ist der Druck in der Heizungsanlage. zungsanlage verantwortlich (Bundes-Immissionsschutzgesetz). Brennstoffzelle Schließen Sie deshalb mit dem Buderus Service einen Wartungs- und Die Brennstoffzelle ist eine galvanische Zelle, die die elektrochemische Inspektionsvertrag ab, mit jährlicher Inspektion und bedarfsabhängiger Energie eines Brennstoffs und eines Oxidationsmittels in elektrische Wartung.
  • Seite 11 Notizen Logamax plus – 6 720 812 333 (2014/11)

Inhaltsverzeichnis