Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Auvisio DS-320 Hybrid Bedienungsanleitung

2in1-hdtv-dvb-t-stick & video-digitalisierer

Werbung

DEU
2in1-HDTV-DVB-T-Stick &
Video-Digitalisierer
"DS-320 Hybrid"
PX-1526-675

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Auvisio DS-320 Hybrid

  • Seite 1 2in1-HDTV-DVB-T-Stick & Video-Digitalisierer “DS-320 Hybrid” PX-1526-675...
  • Seite 3 2in1-HDTV-DVB-T-Stick & Video-Digitalisierer “DS-320 Hybrid” © 09/2010 - EX:TP//EX:TP//LD...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Wichtige Hinweise ................... 5 Sicherheitshinweise & Gewährleistung ............5 Wichtige Hinweise zur Entsorgung ..............6 Wichtige Hinweise zu Batterien und deren Entsorgung ......6 Ihr neuer DVB-T-Stick und Video-Digitalisierer ........8 Lieferumfang ......................8 Systemvoraussetzungen ..................8 Produktdetails ..................9 Fernbedienung..................10 Hardwareinstallation ................12 Treiberinstallation .................
  • Seite 5: Wichtige Hinweise

    WICHTIGE HINWEISE Sicherheitshinweise & Gewährleistung • Diese Bedienungsanleitung dient dazu, Sie mit der Funktionsweise dieses Produktes vertraut zu machen. Bewahren Sie diese Anleitung daher stets gut auf, damit Sie jederzeit darauf zugreifen können. • Sie erhalten bei Kauf dieses Produktes zwei Jahre Gewährleistung auf Defekt bei sachgemäßem Gebrauch.
  • Seite 6: Wichtige Hinweise Zur Entsorgung

    Wichtige Hinweise zur Entsorgung Dieses Elektrogerät gehört NICHT in den Hausmüll. Ihr neues Produkt wurde mit größter Sorgfalt entwickelt und aus hochwertigen Komponenten gefertigt. Trotzdem muss das Produkt eines Tages entsorgt werden. Die durchgestrichene Mülltonne bedeutet, dass Ihr Produkt am Ende seiner Lebensdauer getrennt vom Hausmüll entsorgt werden muss.
  • Seite 7 • Normale Batterien dürfen nicht wieder aufgeladen werden. Achtung Explosionsgefahr! • Verwenden Sie immer Batterien desselben Typs zusammen und ersetzen Sie immer alle Batterien im Gerät zur selben Zeit! • Verwenden Sie niemals gleichzeitig Akkus und Batterien in einem Gerät. Das kann zur Überhitzung der Batterien und zu Fehlfunktionen am Gerät führen.
  • Seite 8: Ihr Neuer Dvb-T-Stick Und Video-Digitalisierer

    IHR NEUER DVB-T-STICK UND VIDEO-DIGITALISIERER Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für den Kauf dieses DVB-T-Sticks mit Video- Digitalisierungsfunktion. Mit dem Gerät können Sie nicht nur DBV-T- Fernseh- und -Radiosender auf PC und Notebook genießen, sondern auch komfortabel Videoinhalte von Camcorder oder Videorecorder digitalisieren.
  • Seite 9: Produktdetails

    PRODUKTDETAILS Antennenanschluss USB-Anschluss zur Anbinden des AV-Kabels Abdeckung des USB- Abschlusses...
  • Seite 10: Fernbedienung

    FERNBEDIENUNG...
  • Seite 11 Umschalten zwischen PPbPr, S-Video, Composite und TV Öffnet/schließt die TotalMedia-Software Stummschalten Zurück zum Hauptmenü Lautstärke lauter/leiser Eingaben bestätigen Wiedergabe starten Wiedergabe unterbrechen Vorheriger/nächster Titel Kontrollleiste aus-/einblenden Ein-/ausschalten Screenshot erstellen Zufällige Wiedergabereihenfolge Zur Vollbilddarstellung wechseln TimeShift aktivieren Wiedergabe stoppen Aktuelles Programm aufnehmen Kanal wechseln Navigationstasten Batterien einlegen...
  • Seite 12: Hardwareinstallation

    HARDWAREINSTALLATION Verbinden Sie die mitgelieferte DVB-T-Antenne mit dem DVB-T- Receiver. Für Analog-Fernsehen verbinden Sie den DVB-T-Stick mit einer Analogantenne. Stecken Sie den DVB-T-Receiver anschließend an einen freien USB-2.0- Anschluss Ihres Computers oder Notebooks. Zum Digitalisieren von Videoinhalten über Camcorder oder Video- recorder schließen Sie das mitgelieferte AV-Kabel an das jeweilige Gerät an und verbinden es mit dem DVB-T-Stick.
  • Seite 13: Treiberinstallation

    TREIBERINSTALLATION Legen Sie die Treiber-CD in ein CD-Laufwerk Ihres Computers. Wenn der folgende Assistent erscheint, wählen Sie die Option Driver Install Wählen Sie im sich nun öffnenden Fenster die Option Weiter...
  • Seite 14  H INWEIS: WennSiemitWindowsXParbeiten,kannessein,dassdie Warnmeldung"DiezuinstallierendeSoftwarehatdenWindows- Logo-Testnichtbestanden,derdieKompatibilitätmitWindowsXP überprüfterscheint"erscheint.WählenSiedieOptionInstallation fortsetzen.DieInstallationkannnurdannfortgesetztwerden. Das Programm ist nun erfolgreich auf Ihrem PC installiert. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den Assistenten zu verlassen.
  • Seite 15: Softwareinstallation

    SOFTWAREINSTALLATION Legen Sie die Treiber-CD in ein CD-Laufwerk Ihres Computers. Nachdem sich das folgende Fenster geöffnet hat, wählen Sie Software Install. Klicken Sie im sich nun öffnenden Assistenten auf das DropDown-Menü und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Klicken Sie anschließend auf OK.
  • Seite 16 Klicken Sie im Begrüßungsbildschirm auf Weiter. Als Nächstes erscheint der Lizenzvertrag. Die Installation kann nur fortgesetzt werden, wenn Sie dem Lizenzvertrag durch das Klicken des Ja-Feldes zustimmen.
  • Seite 17 Geben Sie nun einen Nutzernamen und den beiliegenden Lizenzschlüssel in die entsprechenden Felder ein. Wählen Sie den Pfad für die Installation oder belassen Sie das Feld auf der Standardeinstellung und klicken Sie auf Weiter.
  • Seite 18 Das Setup wird nun ein Icon in dem angegebenen Ordner erstellen. Sie können die Standardeinstellung beibehalten oder einen eigenen Zielort wählen. Klicken Sie dann auf Weiter. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den Assistenten zu verlassen und die Installation abzuschließen.  H INWEIS: NachdemSiedieInstallationderSoftwareabgeschlossen haben,könnenSieüberdiemitgelieferteSoftwareIhrenDVB-T...
  • Seite 19: Was Ist Dvb-T

    WAS IST DVB-T? Der Begriff DVB-T ist die Abkürzung des englischen Begriffes "Digital Video Broadcasting -Terrestrial". Es handelt sich also um die Verbreitung digitaler Videosignale von einem Funkturm aus. DVB-T ist eine Mischung aus dem "alten" Übertragungsweg für Radio und Fernsehen (den hauptsächlich die öffentlich-rechtlichen Sender nutzten) und der neuen digitalen Technik, wie sie beispielsweise für die Sattelitenübertragung genutzt wird.
  • Seite 20: Tipps Zur Verbesserung Des Empfangs

    Sie sich bewegen, dann hängt der Empfang von der Richtung der Bewegung ab. • Je freier die Antenne aufgestellt ist, desto besser ist der Empfang (im Windschatten von hohen Gebäuden ist der Empfang beispielsweise eingeschränkt). • Je besser die Antenne, desto besser der Empfang. Tipps zur Verbesserung des Empfangs In der Nähe eines Senders genügt die mitgelieferte (passive) Zimmerantenne vollauf.

Diese Anleitung auch für:

Px-1526-675

Inhaltsverzeichnis