Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

MCR 200-74
Bedienungs- und Montageanleitung
Inhalt
Systemübersicht . . . . . . . . . . . . . . . .
Funktionsumfang . . . . . . . . . . . . . . . .
Anwendungen . . . . . . . . . . . . . . . . .
Inbetriebnahme . . . . . . . . . . . . . . . . .
Voraussetzungen . . . . . . . . . . . . . . . .
Ausführung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Gerätebeschreibung . . . . . . . . . . . . . .
Bedienelemente . . . . . . . . . . . . . . . .
Batterie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das Bediengerät . . . . . . . . . . . . . . . .
Tastatur . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wärmeanforderung . . . . . . . . . . . . . . .
Einstellungen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Totalabschaltung . . . . . . . . . . . . . . . .
Pumpenzwangslauf . . . . . . . . . . . . . . .
Störmeldungen . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . .
Frostschutz . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Statistik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Schaltprogramm . . . . . . . . . . . . . . . .
Eingabe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Werkseitiges Grundprogramm . . . . . . . . .
Bedienebenen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
GE2H-172 GE51 R0499
(CBR74A)
2
Bedienabläufe . . . . . . . . . . . . . . . . . .
2
Anleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
3
Grundanzeige . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Soforteingriff . . . . . . . . . . . . . . . . . .
4
Fühler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
4
Quarzuhr einstellen . . . . . . . . . . . . . . .
4
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Kommunikation . . . . . . . . . . . . . . . . .
8
Zugangsberechtigung . . . . . . . . . . . . . .
8
Codetabellen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
9
Meldungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
10
Zeitprogramm . . . . . . . . . . . . . . . . . .
11
Reglertyp . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Abkürzungen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
14
Codetabellen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
14
14
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
14
7xx: Wärmeerzeuger 1 . . . . . . . . . . . . .
14
8xx: Wärmeerzeuger 2 . . . . . . . . . . . . .
9xx: Strategie . . . . . . . . . . . . . . . . . .
14
15
16xx: Anzeigeparameter . . . . . . . . . . . .
15
Protokolle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
15
Einbaurichtlinien . . . . . . . . . . . . . . . .
17
17
Montageort . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
17
Montagearten . . . . . . . . . . . . . . . . . .
17
Montage des Regelgerätes . . . . . . . . . . .
18
Voraussetzungen . . . . . . . . . . . . . . . .
18
Mehrere Regelgeräte . . . . . . . . . . . . . .
18
Schaltpläne . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
19
Kombinationsmöglichkeiten . . . . . . . . . . .
19
Aufschaltungen . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wandmontage . . . . . . . . . . . . . . . . .
Schaltschrankmontage . . . . . . . . . . . . .
MCR 200-WK1 . . . . . . . . . . . . . . . .
Abmessungen . . . . . . . . . . . . . . . . . .
20
20
21
21
22
22
23
24
24
25
25
26
29
30
31
31
32
33
34
35
36
38
38
38
39
39
40
40
.
42
43
44
45
46
47
48
49
50
50
51
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Honeywell MCR 200-74

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    MCR 200-74 Bedienungs- und Montageanleitung Inhalt Systemübersicht ....Bedienabläufe ....
  • Seite 2: Systemübersicht

    Regelsysteme Der Regler MCR 200-74 kann mit allen Reglern der Familie MCR 200, soweit sinnvoll, z. B. Lüftungs- oder Ergänzungsreglern für weitere Mischkreise bzw. Warmwasser- bereitung kombiniert werden. Insgesamt können bis zu vier Regler MCR 200 zu einem Regelsystem zusammengefaßt werden.
  • Seite 3: Anwendungen

    MCR 200-74 Systemübersicht Bedienungs- und Montageanleitung Anwendungen Anwendungen A Kesselfolgeregelung mit hydraulischer Weiche Witterungsgeführte Regelung und Über- MCR 200-74 wachung der Wärmeerzeugung als WS21 eigenständige Kesselfolgeschaltung. In Kombination mit weiteren MCR 200- Reglern erfolgt eine bedarfsgeführte Kesseltemperaturregelung nach Anfor- derung der Mischkreise, Warmwasser- bereitung oder Lüftungsanlage.
  • Seite 4: Inbetriebnahme

    Inbetriebnahme MCR 200-74 Voraussetzungen Bedienungs- und Montageanleitung Inbetriebnahme Voraussetzungen Die Regeleinrichtung muß nach dieser Montageanleitung installiert sein. Alle elektrischen Anschlüsse müssen vom Fachmann nach den gültigen VDE- Vorschriften ausgeführt sein und den elektrischen Schaltbildern entsprechen. Dazu gehört: Spannungsversorgung Verdrahtung von Fühlern und Wählern Anschluß...
  • Seite 5 MCR 200-74 Inbetriebnahme Bedienungs- und Montageanleitung Ausführung Verdrahtung überprüfen Überprüfen Sie die korrekte Verdrahtung des Reglers, der angeschlossenen Fühler und Wähler, der Spannungsversorgung anhand der beigelegten elektrischen Anschlußpläne bzw. Widerstandstabellen der angeschlossenen Fühler (siehe hierzu ,,Schaltpläne“ bzw. ,,Prüfung Temperaturfühler“). Montieren Sie anschließend entsprechend der Montageanleitung, das Reglergehäuse, die Module (alle Handschalter in Stellung ,,0“),...
  • Seite 6 Inbetriebnahme MCR 200-74 Ausführung Bedienungs- und Montageanleitung 3. Funktionsprüfung der Brenneransteuerung Grundvorraussetzung für diesen Überprüfungsschritt ist, daß sämtliche Sicherheitseinrichtungen der Kesselanlage korrekt und funktionsfähig angeschlossen sind. Für die Überprüfung der Brennerfunktion ist zu empfehlen, die jeweilige Kesselkreis- pumpe zuvor manuell einzuschalten (Handschalter Position ,,1“), um ein zu schnelles Aufheizen der Kesselanlage für die Zeit des Funktionstest zu vermeiden.
  • Seite 7 Programmiertasten, Zehnertastatur und Betriebsartenschalter werden sichtbar. Betriebsartenschalter auf ,,0“ stellen. Parameter einstellen Werkseitig ist der Regler MCR 200-74 mit sinnvollen Regelparametern vor- eingestellt. In den meisten Anwendungsfällen sind keine weiteren Einstel- lungen mehr notwendig. Unbedingt beachten: Bestehen spezielle Vorschriften von Seiten der Kessel- / Brennerhersteller, wie z.B.
  • Seite 8: Gerätebeschreibung

    Gerätebeschreibung MCR 200-74 Bedienelemente Bedienungs- und Montageanleitung Gerätebeschreibung Bedienelemente Ausgangsmodule Die eingeschobenen Ausgangsmodule MA2 sind im Gehäuse in den mittleren Posi- tionen (P2, P3). Auf den Ausgangsmodulen befinden sich die Relais, von denen die angeschlossenen Stellorgane, wie Stellmotoren, Pumpen, Brenner usw. entsprechend dem Reglerprogramm angesteuert werden.
  • Seite 9: Batterie

    MCR 200-74 Gerätebeschreibung Bedienungs- und Montageanleitung Batterie Versorgungsmodul Das Versorgungmodul MN 1 (P1 = Position 1) erzeugt alle Spannungen, die der Reg- ler benötigt. Auf dem Versorgungsmodul befindet sich der Betriebsschalter zum Ein- oder Ausschal- ten der Versorgungsspannung (niederspannungsseitig). Eine Leuchtdiode zeigt, daß...
  • Seite 10: Das Bediengerät

    Gerätebeschreibung MCR 200-74 Das Bediengerät Bedienungs- und Montageanleitung Das Bediengerät Das Bediengerät besitzt innerhalb des Regelsystems eine ,,Schlüsselfunktion“. Es dient als Befehls- und Informationszentrale. Alle Informationen über die Anlage, wie z.B. tatsächliche Temperaturen (Istwerte) und die eingestellten Anlagendaten lassen sich über das Bediengerät abfragen. Zusätzlich werden Störmeldungen im Klartext an- gezeigt.
  • Seite 11: Tastatur

    Mit dieser Taste kann man auch einen Anzeige- oder Eingabevorgang unterbre- chen und an den Ausgangspunkt zurückkehren, wenn man nicht mehr weiter weiß. Taste Auswahl Der Regler MCR 200-74 verfügt über zwei Anlagenteile mit Zeitkanal. Taste Temperaturanzeige Hiermit lassen sich alle Temperaturen (Istwerte) anzeigen, die über angeschlosse- ne Fühler erfaßt sind, z.B.
  • Seite 12 Gerätebeschreibung MCR 200-74 Tastatur Bedienungs- und Montageanleitung Taste Stellen Zum Ändern der Schaltzeiten bzw. der Temperatursollwerte. Solange eine blinkende Anzeigemarke für die Schaltzeit oder den Temperatursoll- wert erscheint, kann eine Änderung erfolgen. Die blinkende Anzeigemarke für die Schaltzeit ermöglicht durch Drücken der Tasten ,,+“...
  • Seite 13 MCR 200-74 Gerätebeschreibung Bedienungs- und Montageanleitung Tastatur Taste Anzeige Mit dieser Taste kann der Reglertyp und die Softwareversion angezeigt werden. Zehnertastatur 0 . . . 9 Die Tasten mit den Ziffern 0...9 sind zum Einstellen der Jahreszahl, eines Datums, der Uhrzeit in Minutenschritten, sowie der gewünschten Temperatursollwerte zu verwenden.
  • Seite 14: Arbeitsweise Der Regeleinrichtung

    MCR 200-74 Wärmeanforderung Bedienungs- und Montageanleitung Arbeitsweise der Regeleinrichtung Beim Regelgerät MCR 200-74 handelt es sich um einen Kesselfolgeregler mit fest vor- gegebener Funktion, der aber über Parameter auf verschiedene Betriebsweisen ab- gestimmt werden kann. Wärmeanforderung Der Regler dient als Wärmeerzeugerregler für verschiedene Abnehmer z.B. Heizkrei- se, Warmwasserbereiter, Lüftungsanlagen.
  • Seite 15: Pumpenzwangslauf

    Bedienungs- und Montageanleitung Pumpenzwangslauf Pumpenzwangslauf Der Regler MCR 200-74 vermeidet durch einen Pumpenzwangslauf von 1 Minute pro Woche, daß die Kesselkreispumpen festsitzen (Der Zähler für das Wochenintervall be- ginnt mit der Inbetriebnahme des Gerätes; Code 725, 726, 825, 826 ).
  • Seite 16 Die Heizkennlinieneinstellungen Code 905 und 906 gelten ebenfalls für das interne Heizkreisprogramm HKZ Heizkreisprogramm, mit dem eine eigenständige witterungsgeführte Regelung alleine mit dem MCR 200-74 möglich ist. Der Einsatzpunkt ändert sich automatisch mit der Eingabe des Raumsollwertes. Dieses interne Heizkreisprogramm arbeitet mit einer unabhängigen Jahresschaltuhr und dient dazu, eine interne Vorlaufanforderung zu erzeugen, wenn der Regler ,,alleine“...
  • Seite 17: Störmeldungen

    MCR 200-74 Arbeitsweise der Regeleinrichtung Bedienungs- und Montageanleitung Störmeldungen Störmeldungen Brennerstörung Erreicht der Kessel nach Einschalten des Brenners innerhalb einer einstellbaren Zeit (Code 721, 821) nie einen Zustand, bei dem sich die Kesseltemperatur erhöht, so er- scheint nach Ablauf dieser Zeit eine Störmeldung im Display und an allen angeschlos- senen Fernbedienungen TF 26 der nachgeschalteten Regler leuchtet die rote Stör-...
  • Seite 18: Schaltprogramm

    Der Benutzer kann identische Schaltprogramme auf andere Wochentage kopieren, um unnötige Eingaben zu sparen. Jahresprogramm Der MCR 200-74 bietet darüber hinaus die Möglichkeit, für bestimmte Zeiträume ein vorher definiertes Tagesprogramm (Tag A, Tag B, Tag C ...) zuzuordnen. Beispiel Herbstferien: 23.10.97 bis 27.10.97...
  • Seite 19: Bedienebenen

    MCR 200-74 Bedienebenen Bedienungs- und Montageanleitung Funktion Bedienebenen Funktion Durch den Einbau verschiedener Bedienebenen wird erreicht, daß für Inbetriebnahme, Wartung und alltägliche Bedienung unterschiedliche Rechte und Anforderungen für entsprechende Bedienerinteressen zur Verfügung steht. 1. Ebene Das Bediengerät ist abgenommen: Notbedienung ist über die Handschalter möglich.
  • Seite 20: Bedienabläufe

    Bedienabläufe MCR 200-74 Anleitung Bedienungs- und Montageanleitung Bedienabläufe Anleitung Zwei oder mehr Tasten, untereinander abgebildet, sind nach- einander zu bedienen, ↓ Zur Ausführung der Bedienvorgänge sind keine speziellen nicht gleichzeitig! Kenntnisse erforderlich. Die Bedienabläufe sind übersichtlich und transparent. Die meisten Bedienabläufe werden hier an Beispielen gezeigt und sind leicht nachvollziehbar.
  • Seite 21: Grundanzeige

    MCR 200-74 Bedienabläufe Bedienungs- und Montageanleitung Grundanzeige Grundanzeige Soforteingriff Ansicht / Betriebsart Sollwert bis zum nächsten Schaltpunkt ändern W E Z : a u t o W E Z : a u t o 1. Zeile: Anlagenteil Grundanzeige D O 1 7 . 1 1 . 1 8 : 3 0 D O 1 7 .
  • Seite 22: Fühler

    Bedienabläufe MCR 200-74 Fühler Bedienungs- und Montageanleitung W E Z : S o l l : 6 5 ° C Quarzuhr einstellen ersten Schaltpunkt 1 9 : 0 0 v o n : ändern b i s : 2 2 : 0 0...
  • Seite 23: Anlage

    MCR 200-74 Bedienabläufe Bedienungs- und Montageanleitung Anlage W E 1 : A u s Anlage weitere Statusanzeigen ... P : A u s x : 5 0 ° C S T : A u s m o d : - 1 0 % Einstellungen Z U R Ü...
  • Seite 24: Kommunikation

    Bedienabläufe MCR 200-74 Kommunikation Bedienungs- und Montageanleitung Kommunikation Zugangsberechtigung Reglernamen ansehen / ändern Sperrcode (Paßwort) ↓ Anlage sperren Der Sperrcode verhindert unbefugten Zugriff zu den Codeta- bellen. Gesperrt werden die Codetabellen und die Einstellun- gen bezüglich Kommunikation. ↓ K E S S E L R E G L E R...
  • Seite 25: Codetabellen

    MCR 200-74 Bedienabläufe Bedienungs- und Montageanleitung Codetabellen Codetabellen Meldungen ansehen Wichtige Meldungen erscheinen spontan auf der Anzeige, ↓ ohne daß der Bediener sie aufruft und werden dann in einem Meldungsspeicher abgelegt. Ist dieser Speicher voll, wird die älteste Meldung überschrieben (gelöscht). Es können bis zu...
  • Seite 26: Zeitprogramm

    Bedienabläufe MCR 200-74 Zeitprogramm Bedienungs- und Montageanleitung Zeitprogramm Wochenprogramm kein Schaltpunkt vorhanden ↓ W E Z : S c h a l t u h r Sonderfall: 0 0 : 0 0 U h r alle Schaltpunkte für W E Z :...
  • Seite 27 MCR 200-74 Bedienabläufe Bedienungs- und Montageanleitung Zeitprogramm Wochentag kopieren Tagesprogramme für Termine ↓ neu einrichten ↓ W E Z : S c h a l t u h r Beispiel: W o c h e n t a g z u m...
  • Seite 28 Bedienabläufe MCR 200-74 Zeitprogramm Bedienungs- und Montageanleitung W E Z : T e r m i n T a g _ B Rückkehr zur Liste Jahresprogramm (Termin) 2 2 : 3 0 U h r ↓ 1 0 ° C Ä...
  • Seite 29: Reglertyp

    MCR 200-74 Bedienabläufe Bedienungs- und Montageanleitung Reglertyp Termine löschen ↓ W E Z : T e r m i n T a g _ A Termine mit MEHR in der V o n : 1 7 . 1 2 . 1 9 9 6 Liste suchen, B i s : 2 3 .
  • Seite 30: Abkürzungen

    Bedienabläufe MCR 200-74 Reglertyp Bedienungs- und Montageanleitung Abkürzungen Um mehrere Informationen gleichzeitig darzustellen, verwendet MCR 200 Abkürzungen auf dem Display. Betriebsarten Zirkulationspumpe auto Regler im Automatikbetrieb Führungskessel Regler aus Anforderung Ferien Regler im Stützbetrieb Stufe (Brenner) Regler im Energiesparbetrieb Ventilatorstufe...
  • Seite 31: Codetabellen

    MCR 200-74 Codetabellen Bedienungs- und Montageanleitung Aufbau Codetabellen CBR71C 71A010 Aufbau Alle Einstellungen, die die Funktion dieses Reglers beeinflussen, sind in den Code- tabellen aufgeführt. Diese sind werkseitig sinnvoll vorbesetzt, so daß nur noch geringe Anpassungen für die Inbetriebnahme notwendig sind (Siehe “Codetabellen”).
  • Seite 32: Beschreibung

    7xx: Wärmerzeuger 1 Code- Beschreibung Bereich Wert Einheit eingestellter Wert 7010 7020 7030 7040 Nein 7051 7060 Nein 7111 Nein 7121 Nein 7130 Nein 7160 Nein 7170 7180 7190 Nein 7200 7212 7220 Nein 7230 Nein 7240 Nein 7250 Nein 7260 Nein 7270...
  • Seite 33: 8Xx: Wärmeerzeuger 2

    8xx: Wärmerzeuger 2 Code- Beschreibung Bereich Wert Einheit eingestellter Wert 8010 8020 8030 8040 Nein 8050 8060 Nein 8111 Nein 8121 Nein 8130 Nein 8160 Nein 8170 8180 8190 Nein 8200 8212 8220 Nein 8230 Nein 8240 Nein 8250 Nein 8260 Nein 8270...
  • Seite 34: 9Xx: Strategie

    9xx: Strategie Code- Beschreibung Bereich Wert Einheit eingestellter Wert 9010 Nein 9020 Nein 9030 Nein 9040 Nein 9050 Nein 9060 Nein 9070 Nein 9080 Nein 9090 9100 9120 Nein 9130 Nein 9190 9200 9220 Nein 9230 Nein...
  • Seite 35: 16Xx: Anzeigeparameter

    16xx: Anzeigeparameter/Einstellungen Code- Beschreibung Bereich Wert Einheit eingestellter Wert 16010 1601 Nein 16020 1602 Nein 16030 1603 Nein 16040 1604 Nein 16120 1612 Nein 16130 1613 Nein 16140 1614 Nein 16150 1615 Nein 16230 1623 Nein 16330 1633 Nein 16340 1634 Nein 16350...
  • Seite 36: Protokolle

    Protokolle MCR 200-74 Wochenschaltprogramm Bedienungs- und Montageanleitung Protokolle Wochenschaltprogramm GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74C)
  • Seite 37: Jahresschaltprogramm (Termine)

    MCR 200-74 Protokolle Bedienungs- und Montageanleitung Jahresschaltprogramm (Termine) Jahresschaltprogramm (Termine) Objekt: eingestellt von: Tagesschaltprogramm A Tagesschaltprogramm B Tagesschaltprogramm C Regelkreis Zeit Regelkreis Zeit Regelkreis Zeit Soll Opt. Soll Opt. Soll Opt. Termine Termine Termine Termin- Terminende Tages- Termin- Terminende Tages-...
  • Seite 38: Einbaurichtlinien

    Einbaurichtlinien MCR 200-74 Montageort Bedienungs- und Montageanleitung Einbaurichtlinien Montageort Als Montageort kommt jeder trockene Raum in Frage, z.B. der Heizraum. Die maximale Umgebungstemperatur darf 45 °C nicht überschreiten. Schutzart: IP 30 Montagearten 1. Wandmontage Alle Regelgeräte MCR 200 können mit dem im Lieferumfang enthaltenen Wandsockel auch außerhalb eines Schaltschrankes montiert werden.
  • Seite 39: Montage Des Regelgerätes

    Montage des Regelgerätes Voraussetzungen Elektrischer Anschluß Die Vorschriften VDE 0800, VDE 0100 oder an deren Stelle tretende sind unbedingt zu beachten. 230 V-Wechselspannung: Leitungsquerschnitte Schutzkleinspannung: Buskabel Buskabel Elektrische Verdrahtung Funkentstörung Prüfung Temperaturfühler Ω Die Meßwerte gelten für folgende Fühlertypen: (CBR74M)
  • Seite 40: Mehrere Regelgeräte

    Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Mehrere Regelgeräte Bedienungs- und Montageanleitung Mehrere Regelgeräte Sollen mehrere MCR 200 verbunden werden, beachten Sie bitte bei der Vorbereitung des Einbaus die Abstandsgrenzen. CB-2049-M-0 120:65 (Maße in mm) Soll ein MCR 200 mit einem Regelgerät MCR 52, MCR 32 oder MCR 200-GV2 verbunden werden, beachten Sie auch die Montageanleitung für diese Regelgeräte.
  • Seite 41 MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Schaltpläne 230 V + 10 V +°C +°C °C °C +°C +°C °C °C 200- 200- . . . MA2-13 MA2-14 max. 250 V max. 250 V max. 12 A max. 12 A...
  • Seite 42: Kommunikation 2, 3 Oder 4 Regler Mcr 200

    Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Kommunikation 2, 3 oder 4 Regler MCR 200 Bedienungs- und Montageanleitung Kommunikation 2, 3 oder 4 Regler MCR 200 über Kommunikationsbaustein MCR 200-GV1 (Geräteabstand maximal 2 m): 1. MCR 200... + GV1 2. MCR 200... + GV1 3.
  • Seite 43: Kombinationsmöglichkeiten

    MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Kombinationsmöglichkeiten Kombinationsmöglichkeiten GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 44: Aufschaltungen

    Eingang EX 1 MCR 200 MCR 36 Eingang EX 1 Kleinspannungsseite 0...10 V max. 250 m MCR 52, RS 10, ZG 52 + ZFK 3 oder Fremdregler auf MCR 200-74 Eingang EX 2 MCR 200 Eingang EX Regler mit Brennerrelais Brennerrelais Goldkontaktrelais z.B.
  • Seite 45: Vorbereitung: Auspacken Und Demontage

    MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Vorbereitung: Auspacken und Demontage Vorbereitung: Auspacken und Demontage OFFEN OFFEN GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 46: Wandmontage

    Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Wandmontage Bedienungs- und Montageanleitung Wandmontage OFFEN OFFEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 47: Schaltschrankmontage

    MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Schaltschrankmontage Schaltschrankmontage GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 48: Montage Bediengerät Auf Dem Reglergehäuse

    Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Montage Bediengerät auf dem Reglergehäuse Bedienungs- und Montageanleitung Montage Bediengerät auf dem Reglergehäuse GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 49: Einbau Mcr 200-Gv1 In Das Computermodul

    MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Einbau MCR 200-GV1 in das Computermodul Einbau MCR 200-GV1 in das Computermodul GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 50: Bediengerät Auf Separatem Wandsockel Mcr 200-Wk1

    Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Bediengerät auf separatem Wandsockel MCR 200-WK1 Bedienungs- und Montageanleitung Bediengerät auf separatem Wandsockel MCR 200-WK1 Demontage des Bediengerätes vom Regler GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 51: Abmessungen

    MCR 200-74 Montage des Regelgerätes Bedienungs- und Montageanleitung Abmessungen Abmessungen MCR 200 Wandsockel Ausschnitt Schaltschranktür MCR 200 Gehäuse separater Wandsockel für Bediengerät MCR 200-WK1 separater Wandsockel (mit Bediengerät) GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 52 Montage des Regelgerätes MCR 200-74 Notizen Bedienungs- und Montageanleitung Notizen GE 2H-172 GE51 R0499 (CBR74M)
  • Seite 53: Weitere Anleitungen

    Literaturhinweise Diese Bedienungs- und Montageanleitung gilt für den Regler MCR 200-74. Weitere Anleitungen Weitere Bedienungs- und Montageanleitungen liegen den jeweiligen Komponenten und Geräten bei. Sie werden bei Aufbau eines Systems aus mehreren Reglern ebenfalls benötigt. Außerdem können Sie folgende Medien zur weiteren Information anfordern: Informationschrift K7 Drucksachen-Nr.
  • Seite 54 ROBINEX Armaturen Robinetterie Rubinetterie Bernstrasse 36, CH-4663 Aarburg/Oftringen Telefon 062 787 70 00, Fax 062 787 70 01 info@robinex.ch, www.robinex.ch GE 2H-172 GE51 R0499 7157 337 Printed in Germany +*4%"4...
  • Seite 55 GE 2H-172 GE51 R0499...

Inhaltsverzeichnis