Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Küppersbusch GEH 630.0 Bedienungsanweisung Mit Montageanweisungen
Küppersbusch GEH 630.0 Bedienungsanweisung Mit Montageanweisungen

Küppersbusch GEH 630.0 Bedienungsanweisung Mit Montageanweisungen

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für GEH 630.0:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Küppersbusch GEH 630.0

  • Seite 2: Küppersbusch-Kundendienst

    Küppersbusch-Kundendienst Garantiebedingungen Gültig ab Oktober 1998 für die Bundesrepublik Deutschland. Zentrale Kundendienst- / Ersatzteilanforderung Zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen ist in jedem Fall die Vorlage des Kaufbelegs erforderlich. Deutschland: Für unsere KÜPPERSBUSCH-Geräte leisten wir zusätzlich zu den Verpflich- Küppersbusch Hausgeräte AG tungen des Händlers aus dem Kaufvertrag gegenüber dem Endabnehmer Küppersbuschstraße 16 unter den nachstehenden Bedingungen Werksgarantie:...
  • Seite 3: Kategorie Des Gas-Einbau-Herdes

    Instructions for use ... . 18 Ihr Gerät im Überblick ....4 Notice d’ emploi ....33 Sicherheitshinweise .
  • Seite 4 Starkbrenner Garbrenner Lüftungsschlitze Normalbrenner Starkbrenner Garbrenner Lüftungsschlitze Normalbrenner Backofenbetriebsanzeige-Elektro Backofenwahlschalter Backofentemperaturregler Kochstellenregler Bedienblende Backofenbetriebsanzeige-Gas Steckkontakt für Grill Einschubleisten Abdeckblech für Backofenbrenner Backofentür Hilfszündloch Schauloch Lieferbares Sonderzubehör: Kleintopfkranz Zub.-Nr. 160 Bratrost Zub.-Nr. 440 Bratenblech Zub.-Nr. 441 Backblech Alu Zub.-Nr. 542 Fettpfanne Zub.-Nr.
  • Seite 5: Anschluß Und Funktion

    Bei Rissen, Sprüngen oder Bruch des Glaskeramik-Kochfeldes das Gerät sofort außer Betrieb setzen. Sicherung ausschalten. Backofen Anschluß und Funktion Bei Reparaturen und Austausch von Backofenglühlampen muß das Gerät stromlos gemacht werden. Vor dem Anschluß des Gerätes ist zu prüfen, ob die örtlichen Anschlußbedin- gungen (Gasart und Gasdruck) und die Geräteeinstellung übereinstimmen.
  • Seite 6: Hinweise Zu Den Richtigen Töpfen

    Hinweise zu den richtigen Töpfen Mit den richtigen Töpfen sparen Sie Kochzeit und Energie. Beachten Sie die Sicherheitshinweise auf Seite 5! Wählen Sie den Topfdurchmesser passend zur Kochstelle. Kochstellen ein- und ausstellen Stimmen Sie Topf- und Kochstel- Jede Kochstelle besitzt einen eigenen Regler. Alle Regler sind versenkbar. lengröße aufeinander ab.
  • Seite 7: Betriebsart Und Temperatur Wählen

    Backofenbrenner zünden und Temperatur einstellen Der Backofenbrenner kann sowohl bei geöffnetem als auch bei geschlosse- Beachten Sie die Sicherheitshinweise auf Seite 5! nem Backofen gezündet werden. Der Backofenbrenner wird durch einen elektrischen Funken gezündet. Die Schalter für die Backofeneinstellung sind versenkbar, sie können in je- Er kann natürlich auch mit einem Streichholz oder ähnlichem am Hilfszünd- der Einstellung versenkt werden.
  • Seite 8 Backen Braten Mit Ober- /Unterhitze Fettpfanne mit Bratenblech (Sonderzubehör Nr. 441) und Rost benutzen. Immer nur auf einer Einschubebene arbeiten. Bei Fleisch Rost in die 2. Einschubleiste von unten, Fettpfanne mit Braten- blech in die 1. Einschubleiste. Backformen Immer auf die Mitte des Bratrostes stellen. Sie sollten nicht über den Rand Die Bratdauer ist abhängig von Fleischart und -höhe.
  • Seite 9: Montage Grill

    Montage Grill Einkochen Zum Grillen benötigen Sie den Einsteckgrill Nr. 545. Nur frische Nahrungsmittel verwenden und nach üblichen Rezepten vorberei- ten. Max. 6 Einkochgläser à 1-1,5 Liter einkochen. Beachten Sie vor der Montage des Grills, daß die Schuko-Steckdose für das Gläser gleicher Höhe verwenden und mit gleichem Inhalt füllen.
  • Seite 10 ® backmobil (Sonderzubehör Nr. 600r) ® Hinweise backmobil herausfahren Den Hebel links unten am Rahmen des ® Lassen Sie Gerät und Blende vor dem Reinigen grundsätzlich vollständig backmobils herunterdrücken, über abkühlen! den Anschlag herausziehen.und schräg Meist reicht eine Reinigung mit einem feuchten Tuch und etwas Hand- nach oben herausnehmen.
  • Seite 11: Versorgungsanschlüsse Planen

    Anschluß und Inbetriebnahme dürfen nur von einem zugelassenen Gas- Reparatur nur durch autorisierten Fachmann! Installateur nach den geltenden Bestimmungen vorgenommen werden. Beim Anschluß an das Gasnetz sind insbesondere die einschlägigen Vor- Prüfen Sie zuerst, ob ein Bedienungsfehler vorliegt. Einige Störungen kön- schriften und Richtlinien der folgenden Institutionen zu beachten: nen Sie selbst beseitigen.
  • Seite 12: Einbau In Küchenmöbel

    Einbau in Küchenmöbel Arbeitsplatten-Ausschnitt herstellen Im Beipack des Gerätes finden Sie eine Schablone zum Anreißen des Ar- Herdumbauschränke müssen bis 100 °C temperaturbeständig sein. Dies gilt beitsplatten-Ausschnittes. besonders für Furniere, Umleimer, Kunststoffoberflächen, Kleber und Lacke. Wichtig: Das Anreißen des Arbeitsplatten-Ausschnitts nur bei bereits Die angrenzenden Möbelfronten müssen bis mind.
  • Seite 13: Gas-Glaskeramik-Kochfläche Einbauen

    Nachjustierung der versenkbaren Knebel ! - Ceranfläche einsetzen. Nach dem Anschluß und Einbau des Gerätes müssen die Knebel auf ihre Gängigkeit in verschiedenen Einstellpositionen überprüft werden. Sollten durch den Anschluß an das Gasnetz oder den Einbau in das Küchen- möbel die Knebel nicht mehr einwandfrei gängig sein, ist folgendermaßen zu verfahren: - die beiden mittleren Knebel abziehen, - die neben der Hahnachse durch die Knebelöffnung sichtbaren Schrauben...
  • Seite 14: Kochmulde Einbauen

    Kochmulde einbauen - Den Brenner zusammensetzen. - Den separat beiliegenden Abgaskanal an der hinteren Seite des Arbeits- plattenausschnitts befestigen. - Brennerdeckel und Steckauf- satz auflegen, dabei auf richti- gen Sitz achten. Den Deckel durch Drehen in Position bri- gen. - Die Montagewanne einsetzen und mit sechs Schrauben 4,2 x 16 mm be- festigen.
  • Seite 15 Nachträgliche Umstellungen auf andere Gasarten müssen dauerhaft Dieses Gerät kann auf andere Gase umgestellt werden. am Gerät auf dem Geräteschild kenntlich gemacht werden. Ein- und Umstellarbeiten dürfen nur von zugelassenen Gasinstalla- Nur über den Kundendienst bezogene Spezialdüsen verwenden. teuren unter Berücksichtigung der einschlägigen Vorschriften vorgenommen werden! Gerät vollständig spannungsfrei machen.
  • Seite 16: Umstelldüsensätze

    Umstelldüsensätze Kochstellenbrenner umstellen Gasart, Druck Düsensätze Hauptdüsen Erdgas H, E , E+ Bei der Umstellung auf eine andere Gasart bzw. -qualität muß die Hauptdü- G 20 (20/25 mbar) se ausgewechselt werden. Erdgas LL Zub-Nr. 219 G 25 (20 mbar) Erdgas L G 25 (25 mbar) Flüssiggas Butan/Propan Zub-Nr.
  • Seite 17: Backofenbrenner Umstellen

    Backofenbrenner umstellen Endmontage Hauptdüse Nach Abschluß der Umstell- und Regulierungsarbeiten kann die Endmontage Bei der Umstellung müssen die Brennerdüsen ausgewechselt werden. erfolgen. Das ordnungsgemäß eingebaute Gerät ist durch eine Abdeckung nach al- len Seiten so zu schützen, daß ein Berühren betriebsisolierter Teile nicht möglich ist.

Inhaltsverzeichnis