Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung
D3655 -DE Revision C
EZ 400
EZ 400
EZ 400
EZ 400
Fort Atkinson, Wisconsin USA
Panningen (Niederlande)
www.digi-star.com
Jan 21, 2005

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Digi-Star EZ400

  • Seite 1 EZ 400 EZ 400 EZ 400 EZ 400 Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Fort Atkinson, Wisconsin USA Panningen (Niederlande) www.digi-star.com D3655 -DE Revision C Jan 21, 2005...
  • Seite 2: Zum Beginn

    Bedienungsanleitung ZUM BEGINN Der Digi-Star EZ 400 Wiegeindikator ist ein äußerst zuverlässiges und geeignetes Gerät für mobile und stationäre Wiegeanlagen. Dieser Wiegeindikator kann an unterschiedliche Wiegestabsysteme angeschlossen werden. Installierung EZ 400-Wiegeindikator ONTAGE IEGEINDIKATOR Der EZ 400 kann mittels einer der Standardmethoden oder mit Hilfe des zusätzlich erhältlichen RAM-Halters montiert werden.
  • Seite 3 Bei stationären Wiegesystemen müssen Anschlussboxen mit Blitzschutz verwendet werden, die die Verwendung von Erdungspfählen ermöglichen. Diese schützen den Wiegeindikator gegen Blitzschlag. Nehmen Sie dazu Kontakt mit Ihrem Händler auf und fragen Sie nach dem Digi-Star F3050- Formular für weitere Informationen. D3655 -DE...
  • Seite 4: Standardbedienung

    Bedienungsanleitung TANDARDBEDIENUNG Wiegeindikator einschalten Drücken Sie [On/Off]. Es erscheint kurz der Text “HELLO” auf dem Display. Danach gelangt der Wiegeindikator automatisch in die Brutto-Wiegeeinstellung. Null-Einstellung des Wiegeindikators Drücken Sie [Gross/Net] und danach innerhalb von 3 Sekunden auf [Zero]. Auf dem Display erscheint “0” um anzuzeigen, dass der Nullpunkt korrekt erreicht wurde.
  • Seite 5 Bedienungsanleitung EZ 400 USDRUCKFUNKTION Für EZ 400 Wiegeindikator mit Ausdruckfunktion: Halten Sie die [print/tare]- Taste 3 Sekunden eingedrückt, um den Wiegeindikator auf null zu stellen. Zum Ausdrucken dann diese Taste kurz drücken Speicherung von Daten in DDL (ausschließlich bei SERIELLER Version) Bei der seriellen Version können Sie Ausdruckdaten des EZ 400 auf einem Data-Down-Loader (DDL) speichern.
  • Seite 6 Bedienungsanleitung ANLAGE A SETUP-Nummer Mit der SETUP-Nummer stellen die folgenden Basisfunktionen ein: Wiegeverfahren (W MTHD) Display-Einheiten (LB-KG) Display-Zähler (COUNT) Verstärkungsfaktor (Gain) Kapazität Wiegeindikator Achtung! Vor einer Änderung der SETUP-Nummer nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Händler auf! CAL-Nummer Mit der CAL-Nummer wird die korrekte Gewichtsanzeige eingestellt. Unterschiedliche Typen von Wiegestäben verlangen jeweils verschiedene CAL-Nummern.
  • Seite 7 Bedienungsanleitung Anzeige der momentanen SETUP- und CAL-Nummern Starten des Selbsttest beim bereits eingeschalteten Wiegeindikator: Drücken Sie [Gross/Net} und anschließend auf [On/Off] zum Start des Selbsttests. Drücken Sie [On/Off] um den Selbsttest kurz zu unterbrechen und die Zahlen gut lesen zu können. Drücken Sie erneut [On/Off] zur Fortsetzung des Selbsttests.
  • Seite 8 Bedienungsanleitung Eingabe einer neuen SETUP- und CAL-Nummer Mit der verkürzten Konfigurations- und Eichprozedur können Sie die SETUP- und CAL-Nummern des Wiegeindikators verändern. 1. Halten Sie [Zero] eingerückt und drücken Sie 3 Sekunden lang auf [On/Off] zum Starten der verkürzten Prozedur. Auf dem Display blinkt der Text “SETUP”, dahinter die sechsstellige SETUP-Nummer, deren letzte Zahl blinkt.
  • Seite 9 Bedienungsanleitung ANLAGE B Wiegefehler OVRCAP APAZITÄTSGRENZE Bei Überschreitung des maximalen Gewichts auf der Wiegeplattform erscheint OVRCAP OVRCAP". Dieser Maximalwert wird bei SETUP eingegeben, um bei OVRCAP der Text "OVRCAP einer Überlastung des Wiegesystems zu warnen. +RANGE EREICH ÜBERSCHRITTEN +RANGE" auf dem Display zeigt an, dass das Gewicht auf der +RANGE +RANGE Der Text "+RANGE...