Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

K 5 Premium eco!ogic
001
59663180 (12/13)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kärcher K 5 Premium eco!ogic

  • Seite 1 K 5 Premium eco!ogic 59663180 (12/13)
  • Seite 3 "CLICK"...
  • Seite 5: Lieferumfang

    Sehr geehrter Kunde. Umweltschutz Lesen Sie vor der ersten Benut- zung Ihres Gerätes diese Origi- Die Verpackungsmaterialien sind re- nalbetriebsanleitung, handeln Sie danach cyclebar. Bitte werfen Sie die Verpa- und bewahren Sie diese für späteren Ge- ckungen nicht in den Hausmüll, son- brauch oder für Nachbesitzer auf.
  • Seite 6: Sicherheit

    trommeln zu verwenden, die gewährleis- Sicherheit ten, dass die Steckdosen sich mindes- tens 60 mm über dem Boden befinden. Bedeutung der Hinweise Darauf achten, dass Netzanschluss- Gefahr oder Verlängerungsleitung nicht durch Hinweis auf eine unmittelbar drohende Ge- Überfahren, Quetschen, Zerren oder fahr, die zu schweren Körperverletzungen dergleichen verletzt oder beschädigt oder zum Tod führt.
  • Seite 7 hierfür ist eine Verfärbung des Reifens. Vorsicht Beschädigte Fahrzeugreifen/Reifen- Bei längeren Arbeitspausen Gerät am ventile sind lebensgefährlich. Mindes- Hauptschalter / Geräteschalter aus- tens 30 cm Strahlabstand bei der Reini- schalten oder Netzstecker ziehen. gung einhalten! Mindestens 30 cm Strahlabstand bei Verpackungsfolien von Kindern fernhal- der Reinigung von lackierten Oberflä- ten, es besteht Erstickungsgefahr!
  • Seite 8: Gerätebeschreibung

    16 Plug 'n' Clean Reinigungsmittelflasche Sicherheitseinrichtungen mit Verschlussdeckel Vorsicht 17 Transportrad mit Radkappe Sicherheitseinrichtungen dienen dem 18 Handspritzpistole Schutz des Benutzers und dürfen nicht ver- 19 Verriegelung Handspritzpistole ändert oder umgangen werden. 20 Taste zum Trennen des Hochdruck- schlauches von der Handspritzpistole Geräteschalter 21 Strahlrohr mit Druckregulierung (Vario Der Geräteschalter verhindert den unbeab-...
  • Seite 9 und nach vorne schieben, er rastet hör- Hochdruckschlauch mit bar ein. Handspritzpistole verbinden Oberen Halter ansetzen und bis An- Abbildung schlag nach unten drücken. Hochdruckschlauch in Handspritzpisto- Aufbewahrungshaken für le stecken, bis dieser hörbar einrastet. Netzanschlussleitung montieren Hinweis: Auf richtige Ausrichtung des Abbildung Anschlussnippels achten.
  • Seite 10: Betrieb

    derzubehör, Bestellnummer 4.730-059) Achtung empfohlen. Autoreifen, Lack oder empfindlichen Ober- Saugschlauch mit Wasser füllen. flächen wie Holz nicht mit dem Dreckfräser Abbildung reinigen, Gefahr der Beschädigung. Saugschlauch auf Wasseranschluss des Achtung Gerätes schrauben und in Wasserquelle Gefahr von Lackschäden (zum Beispiel Regentonne) hängen. Bei Arbeiten mit Waschbürste muss diese frei von Schmutz- oder sonstigen Partikeln Inbetriebnahme...
  • Seite 11 Optional Arbeiten mit Reinigungsmittel Reinigungsmittellösung in Reinigungs- mittelbehälter der Schaumdüse füllen Gefahr (Dosierungsangabe auf Gebinde der Die Verwendung von falschen Reinigungs- Reinigungsmittel beachten). mitteln oder Chemikalien kann die Sicher- heit des Gerätes beeinträchtigen. Empfohlene Reinigungsmethode Verwenden Sie zur jeweiligen Reinigungs- Reinigungsmittel sparsam auf die tro- aufgabe ausschließlich KÄRCHER Reini- ckene Oberfläche sprühen und einwir-...
  • Seite 12: Transport

    Transport Frostschutz Vorsicht Achtung Um Unfälle oder Verletzungen zu vermei- Nicht vollständig entleerte Geräte und Zu- den beim Transport das Gewicht des Gerä- behör können von Frost zerstört werden. tes beachten (siehe technische Daten). Gerät und Zubehör vollständig entleeren und vor Frost schützen. Transport von Hand Um Schäden zu vermeiden: Gerät von der Wasserversorgung tren-...
  • Seite 13: Zubehör Und Ersatzteile

    Gerät läuft nicht Reinigungsmittel wird nicht angesaugt Hebel der Handspritzpistole ziehen, das Gerät schaltet ein. Strahlrohr mit Druckregulierung (Vario Prüfen ob die angegebene Spannung Power) verwenden. auf dem Typenschild mit der Spannung Strahlrohr auf Stellung „Mix“ drehen. der Stromquelle übereinstimmt. Einstellung am Dosierregler für Reini- Netzanschlussleitung auf Beschädi- gungsmittel überprüfen.
  • Seite 14: Technische Daten

    Technische Daten EG-Konformitätserklärung Hiermit erklären wir, dass die nachfolgend Elektrischer Anschluss bezeichnete Maschine aufgrund ihrer Kon- Spannung zipierung und Bauart sowie in der von uns 1~50 in Verkehr gebrachten Ausführung den ein- Anschlussleistung 2,1 kW schlägigen grundlegenden Sicherheits- Schutzgrad IP X5 und Gesundheitsanforderungen der EG- Schutzklasse Richtlinien entspricht.

Inhaltsverzeichnis