WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE Lesen Sie diese Anleitung. Bewahren Sie diese Anleitung auf. Beachten Sie alle Warnungen. Befolgen Sie alle Anweisungen. Betreiben Sie dieses Gerät nicht in unmittelbarer Nähe von Wasser. Verwenden Sie zum Reinigen des Geräts ausschließlich ein trockenes Tuch. Die Lüftungsschlitze dürfen nicht abgedeckt werden! Beachten Sie bei der Installation die entsprechenden Hinweise des Herstellers.
Seite 3
Dieses Gerät darf nur an eine geerdete Steckdose angeschlossen werden. The apparatus shall be connected to a mains socket outlet with a protective earthing connection. Laite on liitettävä suojamaadoituskoskettimilla va rustettuumpistorasiaan. Apparatet må tikoples jordet stikkontakt. Apparaten skall anslutas till jordat uttag. ACHTUNG: ZUM SCHUTZ VOR EINEM STROMSCHLAG ÖFFNEN SIE NIEMALS DAS GEHÄUSE (ODER DIE RÜCKSEITE).
Public Resources Code. WARNUNG : Extreme Lautstärkepegel auf Ohr- und Kopfhörern können zu Hörverlusten führen. WARNUNG: Dieses Gerät darf über den USB-Port ausschließlich mit Class-Compliant-MIDI-Controllern verbunden werden. Beachten Sie, dass das iTrack Dock über das beiliegende Netzteil mit Strom versorgt werden muss.
Anschluss von Leistungsverstärkern und Lautsprechern, Aktivmonitoren, Kopfhörern, Analogmischpulten und anderem Analogequipment geeignet. Dank der Direct-Monitoring-Funktion des iTrack Dock können Sie sich selbst während der Aufnahme in Echtzeit abhören – ganz ohne Verzögerung bzw. Latenz. Alle Ein- und Ausgänge des iTrack Dock werden für die Aufnahme und Wiedergabe direkt auf Ihre Aufnahme-App geroutet.
Hinweise zur Stromversorgung Das iTrack Dock wird über das externe 12 V Gleichstromnetzteil mit Strom versorgt. Solange Ihr iPad angedockt und das iTrack Dock eingeschaltet ist, wird Ihr iPad über das iTrack Dock mit Strom versorgt und aufgeladen. Beachten Sie, dass das Dock nicht über das iPad mit Strom versorgt werden kann. Zum Betrieb muss das externe Netzteil angeschlossen und das Gerät über den Stromschalter an der Rückseite...
AudioBus Egal, welche Aufnahme-App Sie verwenden – sobald Ihr iPad mit der Docking-Station verbunden ist, wird das Eingangssignal vom iTrack Dock auf die App geroutet. Die Zuweisung geschieht völlig automatisch, eine Konfiguration wie bei Computer-gestützter DAW-Software ist nicht notwendig. Ebenso werden die Ausgänge der App sofort auf die physikalischen Ausgänge des iTrack Dock geroutet.
Mikrofone werden über die dreipoligen XLR-Buchsen angeschlossen (Ihr Mikrofonkabel besitzt sehr wahrscheinlich einen solchen Stecker), Linepegel-Quellen und Instrumente über die jeweiligen 6,35 mm Klinkenbuchsen. Da das iTrack Dock zweikanalig ausgelegt ist, können Sie gleichzeitig beispielsweise ein Mikrofon und ein Instrument auf unterschiedliche Spuren Ihrer Aufnahme-App aufnehmen.
Anschluss von Lautsprechern Die zwei MONITOR OUTPUTS (6,35 mm Buchsen) auf der Rückseite dienen zum Anschluss von Monitorlautsprechern. Aktive Lautsprecher (wie z. B. die meisten Computerlautsprecher) besitzen einen eingebauten Verstärker und können daher direkt angeschlossen werden. Größere, passive Lautsprecher benötigen einen zusätzlichen Verstärker. Verbinden Sie in diesem Fall die rückseitigen Ausgänge mit den Eingängen des Verstärkers.
Channel, wenn Sie das Mikrofon an INPUT 2 angeschlossen haben, wählen Sie Right Channel. 6. Wählen Sie für die Option Monitor die Einstellung AUS und aktivieren Sie am iTrack Dock die Funktion Direct Monitor (siehe [5] auf Seite 13). Weitere Informationen zu den Vorteilen der Funktion Direct Monitor finden Sie im Abschnitt „Verwendung von Direct Monitoring“...
Version des beliebten Novation Launchpad Controllers zum Triggern von Samples. Sie können diese Apps natürlich auch über das iPad steuern, aber mit einem externen Keyboard- oder Pad-Controller ist die Bedienung viel einfacher und flexibler. Eine aktuelle Liste der mit iTrack Dock kompatiblen MIDI-Controller finden Sie auf der Focusrite- Webseite unter www.focusrite.com.
Ab einem Pegel von 0 dBFS wechselt die Farbe für eine Sekunde zu Rot. 2. POWER LED – Diese LED leuchtet, wenn das iTrack Dock über den Power-Schalter eingeschaltet wurde (siehe [7] auf der Rückseite). Falls vor dem Einschalten bereits ein iPad verbunden war oder ein iPad an das eingeschaltete iTrack Dock angeschlossen wird, blinkt diese LED für einige...
Versorgung vieler MIDI-Controller ausreicht (Bitte überprüfen Sie vor dem Anschließen die Leistungsaufnahme Ihres Controllers). 6. Netzteil-Buchse – Schließen Sie hier das mitgelieferte Universal-Netzteil an. 7. POWER – Ein-/Ausschalter 8. Öffnung für Kensington Kabelschloss – Zum Befestigen Ihres iTrack Dock an einem festen Gegenstand...
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN 105 dB (A-gewichtet), alle Ausgänge. Dynamikbereich ADC Dynamikbereich der A/D-Wandlereinheit 114 dB 104 dB (A-gewichtet), alle Ausgänge. Dynamikbereich DAC Dynamikbereich der D/A-Wandlereinheit 114 dB Unterstützte Samplingraten 44,1 kHz, 48 kHz und 96 kHz: 24 Bit Clock-Quelle nur interne Clock Mikrofoneingänge 1 &...
Answerbase unter http://www.focusrite.com/answerbase: Dort finden Sie Informationen zu häufigen Fragen und Problemen. Copyright und rechtliche Hinweise Focusrite ist ein eingetragenes Warenzeichen, iTrack Dock ist ein Warenzeichen von Focusrite Audio Engineering Limited. Sämtliche anderen Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.