Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Grundig GR 41010 Bedienungsanleitung
Grundig GR 41010 Bedienungsanleitung

Grundig GR 41010 Bedienungsanleitung

Hdtv satelliten-receiver
Inhaltsverzeichnis

Werbung

HDTV Satelliten-Receiver
GR 41010
de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig GR 41010

  • Seite 1 HDTV Satelliten-Receiver GR 41010...
  • Seite 2: Bedienteil Des Gerätes

    BEDIENELEMENTE UND ANSCHLÜSSE ______________________ Bedienteil des Gerätes 1 Netzschaltersymbol • Netzschalter 2 Pfeiltasten • „ / “ Programm umschalten oder im Menü navigieren, „ / “ Lautstärke einstellen oder im Menü navigieren 3 Magnetverschluss Klappblende 4 Infrarotempfänger für die Fernbedienung 5 Indikator •...
  • Seite 3: Fernbedienung

    BEDIENELEMENTE UND ANSCHLÜSSE ______________________ Fernbedienung Die 4in1 Universal-Fernbedienung wurde zur Steuerung für den SAT-Receiver, einem Fernseh- gerät, DVD-Player und einem weiteren Gerät (z. B. Videorekorder oder HiFi-Komponente) entwickelt. Die 4in1 Universal-Fernbedienung enthält eine Bibliothek von vorprogrammierten Codes. Diese Bibliothek deckt viele der heute auf dem Markt erhältlichen Fernsehermodelle ab (siehe Kapitel 14 –...
  • Seite 4 GENERELLE INSTALLATION ______________________________ Lesen Sie vor Durchführung der gezeigten Schritte auch unbedingt Kapitel 1 – Einleitung, 2 – Erste Schritte und 3 – Bedienung. Entfernen Sie vor Gebrauch die Schutzfolie! Hinweise: Beachten Sie, dass bei der Erstinstallation oder wenn das Gerät über den Netzschalter aus- geschaltet bzw.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ______________________________________________ Einleitung Vielen Dank ............6 Info zu dieser Anleitung .
  • Seite 6: Einleitung

    EINLEITUNG __________________________________________ Einleitung Vielen Dank Sie haben einen Qualitäts-Receiver aus dem GRUNDIG-Programm erworben. Unsere Produkte sind ständigen strengen Qualitäts - kontrollen unterworfen. So stellen wir sicher, dass Sie Freude an unseren Produkten haben. Willkommen im neuen Zeitalter des digitalen Fernsehens! Der Receiver ist ein Digital-Receiver für den Empfang der frei abge-...
  • Seite 7: Erste Schritte

    ERSTE SCHRITTE _______________________________________ Erste Schritte Sicherheit Lesen Sie die Sicherheitshinweise vor der Inbetriebnahme des Gerätes sorgfältig durch! Erstickungsgefahr: Halten Sie Kunststoffbeutel von Babys, Kindern und Tier en fern. Gefahr des Verschluckens: Lassen Sie Kleinteile nicht in die Reichweite von Kindern oder Tieren gelangen. Umgang mit Batteriezellen: Verpolen Sie die Batteriezellen nicht.
  • Seite 8: Auspacken

    ERSTE SCHRITTE _______________________________________ Auspacken 2.2.1 Verpackung Belassen Sie das Gerät bis zur Verwendung in der Verpackung. Haben Sie das Gerät aus der Kälte in eine warme Umgebung gebracht, lassen Sie es aufgrund der möglichen Bildung von Kondenswasser im Gerät ca. eine Stunde in der geschlossenen Verpackung stehen! Entfernen Sie die Verpackung des Receivers und der Fernbedienung.
  • Seite 9: Optionale Leitungsanschlüsse

    ERSTE SCHRITTE _______________________________________ Optionale Leitungsanschlüsse 2.4.1 R/L Audio Soll ein externer Audioverstärker bzw. eine Stereoanlage mit analogem Eingang angeschlossen werden, verbinden Sie mit einer Stereo-Cinch- Leitung die „R/L-Audio“-Buchsen des Receivers mit dem externen A udiogerät. 2.4.2 SPDIF Soll ein externer Audioverstärker bzw. eine Stereoanlage mit digitalem SPDIF-Eingang angeschlossen werden, verbinden Sie mit einer ge- schirmten koaxialen Cinch-Leitung die „S/PDIF COAXIAL“...
  • Seite 10: Bedienung

    BEDIENUNG __________________________________________ Bedienung Grundsätzliche Menübedienung Der Receiver wird über die Fernbedienung bedient (ggf. erst einmal die Taste „STB“ drücken). Das integrierte OSD (On Screen Display) wird wie folgt bedient: OSD aufrufen und schließen: Über das OSD-Bildschirm-Menü nehmen Sie alle Einstellungen des SAT-Receivers vor. Der Aufruf erfolgt durch die Taste „MENU“.
  • Seite 11 BEDIENUNG __________________________________________ 3. Der Receiver wird mit einer voreingestellten Programmliste und Konfiguration ausgeliefert, so dass in der Regel keine weiteren Einstellungen vorgenommen werden müssen. Drücken Sie die „EXIT“ Taste auf der Fernbedienung, um das Fenster zu schließen. Überspringen Sie in diesem Fall den nachfolgenden Unterpunkt 4.
  • Seite 12: Alltägliche Handhabung

    ALLTÄGLICHE HANDHABUNG _____________________________ Alltägliche Handhabung Programmwechsel Die Programmumschaltung erfolgt mit den „CH+/CH-“-Tasten oder alternativ auch mit den „ / “-Tasten. Auf den Programmen 1 bis 99 sind bereits die wichtigsten deutsch- sprachigen Programme vorinstalliert. Die TV-Programme 100 bis 2000 und die Radioprogramme 100 bis 500 werden durch HD+ automatisch konfiguriert und regelmäßig aktualisiert.
  • Seite 13: Sofortaufnahme

    ALLTÄGLICHE HANDHABUNG _____________________________ 4.4.1 Erstinstallation eines USB-Speichermediums Schließen Sie, wenn nicht bereits erfolgt, bei ausgeschaltetem Receiver, wie in Abschnitt 2.4.4 beschrieben, ein kompatibles USB-Speichermedium an. Nach dem Start sollte auf dem Bildschirm ein kurzer Hinweis erscheinen, dass das Speichermedium von dem Receiver erkannt wurde.
  • Seite 14: Favoritenliste

    ALLTÄGLICHE HANDHABUNG _____________________________ Favoritenliste Mit der Taste „FAV“ wird die Favoritenfunktion aufgerufen. Die Favoritenlisten können z.B. mit den Lieblingssendern der verschie- denen Benutzer gefüllt werden. Solange die Liste eingeblendet wird, kann durch mehrmaliges Drücken der Taste die gewünschte Liste eingestellt werden. Beim Umschalten wird dann nur inner- halb der ausgewählten Favoritenliste umgeschaltet.
  • Seite 15: Info-Taste

    ALLTÄGLICHE HANDHABUNG _____________________________ Info-Taste Wird die „INFO“-Taste gedrückt erscheinen Informationen zum aktuellen Sender und Informationen zur laufenden bzw. nachfol- genden Sendung. Stehen Informationen über die Sendezeiten zur Verfügung, zeigt die Balkengrafik die Restlaufzeit der aktuellen Sendung an. Wird die „INFO“-Taste erneut gedrückt, erscheint, sofern vorhan- den, eine kurze Beschreibung der aktuellen Sendung.
  • Seite 16: Menüauswahl

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ Menüauswahl Mit der Taste „MENU“ kann das OSD (On Screen Display)-Menü aufgerufen werden. Das OSD-Menü „Programmlisteneditor“ 5.1.1 Programme bearbeiten Hier wird die Liste mit den vorprogrammierten Programmen 1 – 99 oder eine der 10 Favoritenlisten zum Füllen mit den Lieblingspro- grammen angezeigt.
  • Seite 17: Das Osd-Menü „Installation

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ Das OSD-Menü „Installation“ Zum Bearbeiten der Satelliten- und Antenneneinstellung. 5.2.1 Satellitenauswahl Zur Anpassung der Konfiguration an die Antennenanlage und Durchführung eines Suchlaufs nach neuen oder geänderten TV-Programmen eines Satelliten. Im unteren Bereich wird bei Auswahl eines aktiven Transponders die Signalstärke und Signal- qualität in Form von Balkengrafiken dargestellt.
  • Seite 18: Antenneneinstellungen

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.2.1.3 DiSEqC Hier wird ausgewählt, ob keine Antennenumschaltung erfolgen soll („Aus“) oder die Umschaltung der Antenne mittels „Tone Burst“ (Mini-DiSEqC) oder „DiSEqC 1.0“ erfolgen soll. Tone Burst Ist „Tone Burst“ aktiviert, kann in der Einstellung darunter der ge- wünschte Tone Burst „A“...
  • Seite 19: Transponderliste

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.2.2.6 22 kHz Das 22 kHz-Signal dient zur Umschaltung eines Universal-LNB („Aus“ = Low-Band, „Ein“ = High-Band). Haben Sie als LNB-Typ „Digital“ ausgewählt und stellen „Automa- tisch“ ein, erfolgt die Umschaltung automatisch. Falls Sie keinen handelsüblichen LNB besitzen, müssen Sie an dieser Stelle die Einstellung manuell vornehmen.
  • Seite 20: Satellitenliste

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.2.4 Satellitenliste In der Satellitenliste sind alle voreingestellten Satelliten aufgeführt. Markieren Sie mit „ / “ einen unterstützten Satelliten aus der Liste um diesen zu bearbeiten. Mit der gelben Taste kann ein Satelliteneintrag editiert und mit der roten Taste gelöscht werden. Mit der grünen Taste kann ein neuer Satelliteneintrag hinzugefügt werden.
  • Seite 21: Lokale Zeit Einstellen

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.3.2 Lokale Zeit einstellen 5.3.2.1 GMT verwenden GMT bedeutet Greenwich Mean Time und ist der Bezugspunkt der unterschiedlichen Zeitzonen. Damit die Zeit automatisch vom Satelliten bezogen wird, ist „Automatisch“ fest eingestellt. 5.3.2.2 GMT Zeitzone Die Zeitzone, repräsentiert durch die jeweilige Hauptstadt des Landes.
  • Seite 22: Timer Löschen

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.3.3.3 Timer löschen Markieren Sie mit „ / “ einen vorhandenen Timer-Eintrag und drücken Sie die rote Taste. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage durch Auswahl von „Ja“ (Taste „ “ und „OK“). 5.3.4 Sleeptimer-Einstellung Sleeptimer-Einstellung Aus • 10 Min • 30 Min • 60 Min • 90 Min • 120 Min Das Gerät schaltet sich nach Ablauf der eingestellten Zeit in B ereitschaft (Standby).
  • Seite 23: Skalierung

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.3.5.3 Bildschirmformat Besitzen Sie ein TV-Gerät mit einem 16:9-Bildschirm, wählen Sie die Einstellung „16:9“. Für 4:3-Bildschirme wählen Sie die Eins tellung „4:3“. 5.3.5.4 Skalierung Hier können Sie die Bildschirmdarstellung Ihren Bedürfnissen anpassen. Möglich sind die Einstellungen „TV Skalierung“, „Pillarbox“, „Pan &...
  • Seite 24: Das Osd-Menü „Software

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ 5.3.6 Sicherheit 5.3.6.1 Programm sperren Aktivieren („Ein“) oder Deaktivieren („Aus“) der in der Programm- liste vorgenommenen Programmsperren. 5.3.6.2 Menü sperren Aktivieren („Ein“) oder Deaktivieren („Aus“) der Zugangssperre zu wichtigen Grundeinstellungen des Receivers. 5.3.6.3 PIN ändern Ändern des Passwortes der bei aktivierten Receiver-Sperren abgefragt wird.
  • Seite 25: Das Osd-Menü „Media

    MENÜAUSWAHL _______________________________________ Das OSD-Menü „Media“ Menü zur Verwaltung und Wiedergabe der Aufnahmen, Fotowieder- gabe vom USB-Speichermedium und Anzeige von Informationen über das angeschlossene USB-Speichermedium. 5.5.1 Aufnahmen Hier wird die Liste der auf dem angeschlossenen USB-Speicher- medium vorhandenen Aufnahmen angezeigt. Wählen Sie mit „ / “ den gewünschten Eintrag aus, um die nachfolgenden Funktionen anwenden zu können.
  • Seite 26 FEHLERSUCHHILFEN ___________________________________ Problem Mögliche Abhilfe Gerät ohne Funktion Schalten Sie das Gerät am geräteseitigen Netzschalter ein. Prüfen Sie, ob der Netzstecker sicher in einer Steckdose steckt. Prüfen Sie ggf. ob andere Geräte an dieser Steckdose einwandfrei funktionieren. Kein Bild Wird auf dem TV-Gerät weder ein TV-Bild noch OSD-Inhalte des Receivers angezeigt: Prüfen Sie ob das TV-Gerät auf den Eingang geschaltet ist, an dem Receiver angeschlossen wurde (HDMI / SCART).
  • Seite 27 FEHLERSUCHHILFEN ___________________________________ Problem Mögliche Abhilfe USB Speichermedium wird nicht erkannt Möglicherweise ist die Stromaufnahme des USB-Speichermediums zu hoch. Verwenden Sie ausschließlich USB-Festplatten mit eige- nem Netzteil. Möglicherweise ist das Speichermedium defekt oder nicht korrekt im FAT32-Format formatiert. Prüfen Sie das Speichermedium an einem PC auf Funktion und formatieren Sie das Speichermedium gegebenfalls auf FAT32-Format (Achtung: Datenverlust).
  • Seite 28: Service / Hersteller

    Hinweis: Diese Adresse nicht für Rücksendungen nutzen (siehe Abschnitt 7.2). SM ELECTRONIC GmbH Waldweg 2 • D-22145 Stapelfeld / Braak • www.sm-electronic.de • info@sm-electronic.de GRUNDIG ist ein eingetragenes Warenzeichen. Konformität Hiermit erklärt SM Electronic GmbH, dass sich der Artikel-Nr. 69100 in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen und den anderen relevanten Vorschriften der Richtlinien 2004/108/EG und 2006/95/EG befindet.
  • Seite 29: Außer Betrieb Nehmen / Lagern

    EINSTELLUNGEN _______________________________________ Außer Betrieb nehmen / Lagern Nehmen Sie den Receiver außer Betrieb, wenn Sie diesen für längere Zeit nicht benutzen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor: - Receiver am geräteseitigen Schalter ausschalten - Netzstecker des Receivers aus der Netzsteckdose ziehen - Batteriezellen aus der Fernbedienung entfernen - Batterien sicher lagern - Receiver und Zubehör an einem trockenen und staubarmen Ort bei Zimmertemperatur lagern...
  • Seite 30 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN HD+ ________________ 1 Geltungsbereich, Vertragsgegenstand und HD+ Karte 3 Servicepauschale / Laufzeit und Verlängerung des HD+ Services 1.1 Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen der HD PLUS GmbH mit Sitz 3.1 Für die Nutzung des HD+ Services fällt eine Servicepauschale an. Diese in der Betastraße 1-10, 85774 Unterföhring („HD PLUS“) gelten aus- ist für zwölf Monate im Voraus durch den Kauf einer HD+ Karte bzw.
  • Seite 31 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN HD+ ________________ 10 Laufzeit und Kündigung des Vertrages und Änderung des erhaltung bzw. Verbesserung des HD+ Services durchzuführen. In diesem HD+ Services Wartungsfenster kann es zu Unterbrechungen oder Beeinträchtigungen beim Empfang der Programmangebote kommen, die den Nutzer jedoch 10.1 Der Vertrag über die Nutzung des HD+ Service läuft für die jeweils nicht zur Minderung berechtigen.
  • Seite 32: Universalfernbedienung

    UNIVERSALFERNBEDIENUNG _____________________________ Universalfernbedienung Die mitgelieferte 4 in 1 Universalfernbedienung kann neben dem Receiver ggf. auch Ihren Fernseher steuern und weitere Geräte (TV-, AUX- und DVD-Taste sind frei programmierbar). Die Fernbedienung enthält eine Bibliothek an vorprogrammierten Hersteller-Codes. Die Fernbedienung deckt damit viele der heute auf dem Markt erhältlichen Modelle ab. 14.1 Programmieren der Modus-Tasten (am Beispiel der TV-Taste) 14.1.1...
  • Seite 33: Ermitteln Der Bei Der Suche Gefundenen Codes

    UNIVERSALFERNBEDIENUNG _____________________________ 3. Drücken Sie die „SETUP“-Taste und halten Sie diese solange gedrückt bis die Modus- Taste durchgehend leuchtet. Lassen Sie die „SETUP“-Taste los. 4. Richten Sie die Fernbedienung auf das Gerät, das Sie bedienen möchten, und drücken Sie die „CH+“-Taste einmal. Sollte das Gerät über keine „Kanal-nach-oben“-Funktion verfügen, drücken Sie stattdessen die Wiedergabe- oder „POWER“-Taste.
  • Seite 34: Programmierfunktionen

    UNIVERSALFERNBEDIENUNG _____________________________ • Die folgenden Tasten können nicht mit Funktionen programmiert werden: LEARN, SETUP und alle MODE-Tasten. • Starten Sie einen Versuch, indem Sie einen beliebigen, gewünschten Code programmieren und ihn dann testen. Löschen Sie danach alle Codes und fahren Sie mit der richtigen Pr ogrammierung fort.
  • Seite 35: Normaler Betrieb

    UNIVERSALFERNBEDIENUNG _____________________________ 14.2 Normaler Betrieb Nachdem Sie Ihre Fernbedienung für Ihr Fernsehgerät programmiert haben, funktioniert Ihre Fernbedienung hinsichtlich der gebräuchlichsten Hauptfunktionen in der Regel wie die alte Fernbedienung des jeweiligen Gerätes. Richten Sie die Fernbedienung auf das gewünschte Gerät und drücken Sie die entsprechende „TV“-Taste.
  • Seite 36 BLAUPUNKT 0117⋅0202⋅0135⋅0008⋅0022⋅0100 DECCA 0003⋅0169⋅0004⋅0051⋅0123⋅0030 GRANDIN 0009⋅0169⋅0011⋅0245⋅0120 KRONNE 0003 BLUE SKY 1485⋅1014⋅0156⋅0011 DECCACOLOR 0015 GRONIC 0003 0003 BLUE STAR 0120 DELL 0025 GRUNDIG 0117⋅0091⋅0114⋅0101⋅0135⋅0008 KUBA 0093 BLOOM 0015 DESMET 0051⋅0169 0017⋅0136⋅0043 KURO 0121 BONDSTEC 0129 DIGITOR 0227⋅0228 KYOTO 0037 BOOTS 0003...
  • Seite 37 CODELISTE____________________________________________ LIFE 0002⋅0009⋅0061⋅0067⋅0068⋅0103 PROLINE 0004⋅0051⋅0062 SKYWORTH 0228 0107⋅0111⋅0115⋅0154⋅0168⋅0169 0141 SLAVA 0003 0171⋅0177⋅0205⋅0291 NAIKO 0099 PROSONIC 0161⋅0169⋅0003⋅0015⋅0042⋅0088 SLIDING 0015 LIFETEC 0177⋅0038⋅0171⋅0002⋅0009⋅0206 NAONIS 0019⋅0108 0107⋅0200⋅0068⋅0245 SOLAVOX 0092⋅0021 0205⋅0207⋅0208⋅0210⋅0211⋅0169 NATIONAL 0064⋅0101 PROTECH 0002⋅0003⋅0009⋅0169⋅0014⋅0051 SONITRON 0006⋅0031 0015⋅0042⋅0044⋅0047⋅0048⋅0049 1482⋅1483⋅0185⋅0027⋅0056 0129⋅0131⋅0132⋅0113 SONOKO 0009⋅0002⋅0169⋅0003⋅0051⋅0245 0061⋅0063⋅0067⋅0068⋅0087⋅0103 NECKERMANN 0003⋅0169⋅0008⋅0019⋅0022⋅0051 PROVIEW 1419⋅1002⋅1001 SONOLOR...
  • Seite 38 0003⋅0014⋅0129⋅0131⋅0133⋅0000 ALBA 0245⋅0248 0291 GRANADA 0257⋅0266⋅0240⋅0258⋅0271 UNIC RADIO 0003 AKAI 0300⋅0329⋅0307⋅0237⋅0236⋅0238 GRANDIN 0275⋅0250⋅0256⋅0231⋅0245 UNITED 0088⋅0169 BAIRD 0245 0239⋅0293 GRUNDIG 0273⋅0270⋅0263⋅0235⋅0243⋅0257 UNITED QUICK STAR BASIC LINE 0245 AKIBA 0275 0260⋅0272⋅0275⋅0286⋅0287⋅0290 0245 BESTAR 0245 AKURA 0275⋅0244⋅0293 0315⋅0271⋅0288 UNIVERSUM 0102⋅0002⋅0016⋅0018⋅0051⋅0061 BLACK PANTHER LINE ALBA 0275⋅0233⋅0250⋅0245⋅0248⋅0246...
  • Seite 39 ELTAX 1051 SENTRA 0250 E:MAX 0965 DENON 0252⋅0318 SENTRON 0275 CAMBRIDGE 0376 EMERSON 0380⋅1057⋅0339⋅0375 SHARP 0240⋅0241⋅0328⋅0281 CELESTIAL 0357 ENCORE 0386 GRUNDIG 0318 SHINTOM 0275⋅0258 CENTREX 0357 ENZER 0392 SHIVAKI 0256 CENTRIOS 0932⋅0951⋅0954⋅0955 0956 MITSUBISHI 0318 SIEMENS 0263⋅0256⋅0258⋅0271 CENTRON 0932 EUROLINE...
  • Seite 40 CODELISTE ___________________________________________ HITACHI 0367⋅0368⋅0392⋅0387⋅0350 MICROMAXX 0356⋅0893⋅0930⋅0373⋅0932⋅0330 THOMSON 0360⋅0359⋅0399⋅1078 HITEKER 0357 0335⋅0339⋅0340⋅0341⋅0342⋅0345 RADIONETTE 0375 TINY 1051 HOHER 0356 0352⋅0358⋅0371⋅0895⋅0896⋅0897 RAITE 0392 TOKAI 0894⋅0392 HOME ELECTRONICS 0898⋅0899⋅0900⋅0901⋅0902⋅0903 0399⋅0384 TOKIWA 0380 0383 0904⋅0923⋅0959⋅1069⋅1070⋅1071 REDSTAR 0894⋅0965 TOSHIBA 0973⋅1110⋅1120⋅0362⋅0983⋅0920 HOMITA 0934⋅0935⋅0936⋅0937⋅0938 1067⋅1066⋅1068⋅1117⋅1118⋅0905 RELISYS 0923⋅0895 1111 HOYO 0392 0343⋅0924⋅0933⋅0375⋅0906⋅0338...
  • Seite 41: Tv/Dvd Combos

    CODELISTE ___________________________________________ TV/DVD Combos DVD Recorder (DVD-R, DVD-RW, etc) TRANS-CONTINENTS (TV/DVD Combos operate with either a single AMSTRAD 1051 1051 DVD code or some require both TV & DVD codes) APEX 0911 & & ARENA 0923 UINITED 1051 TOSHIBA 0920 –...
  • Seite 42: Dvd/Vcr Combos

    0987⋅0988⋅0989 FREEBOX 1182 0400 – TARGA 1115⋅1117⋅1195 GLOBO 1156 0412⋅0423⋅0514 0907 – GOODMANS 1262⋅1261 TECHNIKA 1262 0375 & 0256 GRUNDIG 1337⋅1262 TECHNOTREND 1230 LIFETEC 0338 – TECHWOOD 1262 0896 – 1214 TELEFONICA 1227 0906 – HIRSCHMANN 1156 TELEFUNKEN 1338 0375 &...
  • Seite 43 GRANADA 0429 MEDIABOX 0569 1143⋅1175⋅1184 CYTRON 0412⋅0413⋅0423⋅0428⋅0442⋅0466 GRANVISION 1235⋅1234 MEDIACOM 0506 0478⋅0484⋅0493⋅0504⋅0511⋅0514 GROTHUSEN 0405⋅0489 MEDIAMARKT 0419 VIRGIN MEDIA 0606 0535⋅0546⋅0566⋅0583⋅0586⋅0587 GRUNDIG 1337⋅1332⋅1172⋅1131⋅0439⋅0436 MEDIASAT 0569⋅0432 VISIONETICS 1185 0618⋅0619⋅0644⋅0650⋅0652⋅0653 0483⋅0495⋅0508⋅0544⋅0469⋅0602 MEDION 1258⋅1257⋅1217⋅0412⋅0413⋅0423 VISIOSAT 0487 1130⋅1138⋅1137 0584⋅0407⋅0550 0428⋅0442⋅0466⋅0478⋅0484⋅0493 0504⋅0511⋅0514⋅0535⋅0546⋅0566 DAERYUNG 0438 HANDAN 0547⋅1167 0583⋅0586⋅0587⋅0618⋅0619⋅0644...
  • Seite 44 CODELISTE ___________________________________________ Sat Reciever Sat Reciever Sat Reciever MICRO TECHNOLOGY PROTEK 0461 TARGA 1195 0468 PROVISION 0409 TATUNG 0460 MICROMAXX 0412⋅0413⋅0423⋅0428⋅0442⋅0466 0412⋅0413⋅0423⋅0428⋅0442⋅0493 0478⋅0484⋅0493⋅0504⋅0511⋅0514 QUADRAL 0408⋅0428 0504⋅0511⋅0514⋅0546⋅0566⋅0583 0535⋅0546⋅0566⋅0583⋅0586⋅0587 QUELLE 0439⋅0417 0586⋅0587⋅0618⋅0619 0618⋅0619⋅0644⋅0650⋅0652⋅0653 QUIERO 0603 TECHNIHALL 0416 1130⋅1139⋅1138⋅1137 TECHNISAT 1219⋅1220⋅0506⋅0438⋅0479⋅0569 MICROSTAR 0412⋅0413⋅0423⋅0428⋅0442⋅0466 RADIOLA 0552 0623⋅0528⋅0529...
  • Seite 45 Home Server 1228 GOODMANS 1262⋅1261⋅0526⋅0451 TOPFIELD 1204⋅0506 PIONEER 0968 – 1228 GOODWAY 1163⋅1164 TOP-UP TV 0527⋅0531⋅0657 0976 – MEDION 1228 GRUNDIG 1262⋅1173⋅1172⋅0512⋅0451 TVONICS 1263 PRO2 0334 – 0372 – HAUPPAUGE 0482 VESTEL 1262 0344 & 0775 Video On Demand 1011⋅1211⋅1213⋅0476...
  • Seite 46: Cd-Player

    DUAL 0841⋅0775⋅0797 CYTRON 0852⋅0858⋅0704⋅0745⋅0808⋅0810 BUSH 0661 0730⋅0742⋅0743⋅0744⋅0745⋅0746 0811⋅0812⋅0820⋅0819 0747⋅0801⋅0802⋅0803⋅0807⋅0809 ELTA 0667⋅0668 CARRERA 0663 0818⋅0819 DUAL 0852⋅0858⋅0704⋅0745⋅0797⋅0820 CLASSIC 0807 PROTON 0732 GRUNDIG 0697⋅0698⋅0727 0819 CONDOR 0860 CYBERCOM 0843⋅0664⋅0668⋅0674⋅0675⋅0694 QUAD 0732 HARMON/KARDON E-BENCH 0811 0730⋅0742⋅0743⋅0744⋅0745⋅0746 0682 ELTA 0693⋅0745 0747⋅0801⋅0802⋅0803⋅0807⋅0809 REALISTIC 0848⋅0859⋅0675 0818⋅0819 ROADSTAR 0706⋅0708...
  • Seite 47 CODELISTE ___________________________________________ Picture Frames AUDIOVOX 1729 COBY 1727 DIGITAL DECOR 1734 DIGITAL LIVING 1733 DYNEX 1729 INSIGNIA 1731 KODAK 1730⋅1720 MEMOREX 1726 NORCENT 1728 PANDIGITAL 1734⋅1723 PHOTOSHARE 1725 POLAROID 1734⋅1732⋅1722 ROYAL 1723 SMARTPARTS 1734⋅1721 TRUTECH 1724 Media Center PC 1100 MICROSOFT 1100 VISTA...
  • Seite 48 69100 · GR 41010 · 12/2010...

Inhaltsverzeichnis