Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für den Kauf unserer Waschmaschine. Sie haben gut gewählt. Ihr Exquisit-Gerät wurde für
den Einsatz im privaten Haushalt gebaut und ist ein Qualitätserzeugnis, das höchste technische Ansprüche mit
praxisgerechtem Bedienkomfort verbindet – wie andere Exquisit-Geräte auch, die zur vollen Zufriedenheit ihrer
Besitzer in ganz Europa im Einsatz stehen.
WM6212
WM7210
WM7212
WM7214
Waschautomat
WM6212
WM7210
WM7212
WM7214
V 11.04.2013
Seite 1 von 24

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für exquisit WM6212

  • Seite 1 WM7214 Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für den Kauf unserer Waschmaschine. Sie haben gut gewählt. Ihr Exquisit-Gerät wurde für den Einsatz im privaten Haushalt gebaut und ist ein Qualitätserzeugnis, das höchste technische Ansprüche mit praxisgerechtem Bedienkomfort verbindet – wie andere Exquisit-Geräte auch, die zur vollen Zufriedenheit ihrer Besitzer in ganz Europa im Einsatz stehen.
  • Seite 2 Sehr geehrter Käufer ! In der Betriebsanleitung sind die technischen Besonderheiten des Waschvollautomaten (im Weiteren Maschine genannt), notwendige Informationen zu deren Betrieb und nützliche Hinweise zum Waschen aufgeführt. Ein auf- merksames Durchlesen mit der Betriebsanleitung vor Anschluss und Inbetriebnahme der Maschine ermöglicht Ihnen einen richtigen und sicheren Betrieb des Gerätes .
  • Seite 3 2.8 ES IST VERBOTEN, die Maschine ohne Anbringung der Flansche laut 3.1.2 zu betreiben. Handelsmarke EXQUISIT 2.9 Zum dem Anschluss der Maschine an das Kaltwassernetz ist nur der zum Lieferumfang gehörige neue Modell WM6212 WM7210 WM7212 WM7214 Füllschlauch zu verwenden.
  • Seite 4: Vorbereitung Zur Installation

    3 V O R B E R E I T U N G D E R M A S C H I N E F Ü R D E N B E T R I E B Betrieb der Maschine werden. ACHTUNG! Um eine maximale Stabilität der Maschine zu erzielen, sollten die Stützen so wenig wie 3.1 VORBEREITUNG ZUR INSTALLATION möglich herausgedreht werden.
  • Seite 5 Waschmittelkasten START/PAUSE-Taste Abbildung 11 Taste zur Wahl der Zusatzfunktionen Auswahl des Schlauch darf nicht im Wasser eintauchen. Waschprogramms ACHTUNG! Füll- und Abflussschlauch dürfen nach Anschluss an die Wasserleitung und Abwasserleitung Abbildung 12 — Bedienfeld nicht geknickt oder zusammengepresst werden. 3.4.7 Nach Anschluss der Maschine an Wasserleitung und Abwasserleitung ist die Dichtheit der Schlauchan- Anzeigen der schlüsse zu prüfen: die Verbindungsstellen müssen trocken sein.
  • Seite 6 6 A R B E I T S A B L A U F 4.2.4 Über eine Einschaltanzeige verfügt jede Auswahltaste der Zusatzfunktionen und Taste . Die Tasten der Temperaturauswahl und der Schleuderdrehzahl verfügen über eine Reihe von Anzeigen mit Zahlenangaben. 4.3 ZUSATZFUNKTIONEN 6.1 Prüfen, dass sich in der Trommel keine Fremdkörper bzw.
  • Seite 7: Programmstornierung

    Startverzögerung des Waschvorgangs 24 Stunden («24:Н»). Durch Drücken der Taste ist die erforderliche Zeit Die Waschmittelschale ist leicht hervorzuschieben und die Tür etwas geöffnet zu halten, bis die Innenteile einzugeben (Intervallabstand 1Std.). der Maschine abtrocknen. Damit keine unangenehmen Gerüche in der Maschine entstehen, sollte die Tür bis zum Falls es erforderlich ist, diese Funktion aufzuheben, ist die Zeit «0:Н»...
  • Seite 8: Entferung Einiger Arten Von Flecken

    7.2.3 Die Dosierung der Waschmittel hat unter Berücksichtigung der Masse der Erzeugnisse, des Verschmut- zwecks Vermeidung von Ränderbildung. 7.3.2 Wachs wird mit einem abgerundeten Gegenstand abgeschabt, damit das Gewebe nicht beschädigt wird. zungsgrades und der Wasserhärte zu erfolgen. ACHTUNG! Eine Überdosierung der Waschmittel kann, ebenso wie die Nutzung von Handwaschmit- Anschließend wird das Gewebe zwischen Löschpapierblätter gelegt und der Fleck mit einem heißen Bügeleisen teln, zur übermäßigen Schaumbildung führen, was die Waschqualität verschlechtert und zu Defekten der gebügelt.
  • Seite 9: Säubern Der Maschine

    8 W A S C H P R O G R A M M E 9 P F L E G E D E R M A S C H I N E In der Maschine sind Standard- Waschprogramme vorgesehen (BAUMWOLLE, SYNTHETIK, FEINWÄSCHE, WOLLE) 9.1 Die Maschine ist ein Haushaltgerät, das keines speziellen technischen Services bedarf, und so konstruiert sowie Spezialprogramme (HANDWÄSCHE, KURZWÄSCHE, MISCHWÄSCHE, INTENSIV, FLECKEN, SPORTBEKLEIDUNG, ist, dass zu seiner Pflege ein Minimum an Operationen notwendig ist.
  • Seite 10: Filterreinigung Der Wasserzufuhr

    1 0 M Ö G L I C H E S T Ö R U N G E N U N D D E R E N B E S E I T I G U N G 9.3 FILTERREINIGUNG DER WASSERZUFUHR 9.3.1 Das Filter im Einfüllschlauch laut Abb.
  • Seite 11 1 1 E N T S O R G U N G V O N G E R Ä T E N Tabelle 3 Problem Display Ursache Beseitigung Dieses Gerät ist ausgezeichnet lt. Vorgabe der Europäischen Entsorgungsvorschrift Maschine vibriert — Nicht alle Transport- Alle Transport- Blockierschrauben und 2002 / 96 / EC - WEEE...
  • Seite 12: Allgemeine Garantiebedingungen

    Dieses Gerät entspricht zum Zeitpunkt seiner Markteinführung den Anforderungen, die in den Richtlinien des Rates zur Als Käufer eines Exquisit – Gerätes stehen Ihnen die gesetzlichen Gewährleistungen aus dem Kaufvertrag mit Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedsstaaten über die elektromagnetische Verträglichkeit RL 2004/108/EG und über Ihrem Händler zu.
  • Seite 13 Seite 24 von 24...

Diese Anleitung auch für:

Wm7212Wm7210Wm7214

Inhaltsverzeichnis