Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für elmeg CS290:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für elmeg elmeg CS290

  • Seite 2: Konformitätserklärung Und Ce-Zeichen

    Konformitätserklärung und CE-Zeichen Konformitätserklärung und CE-Zeichen Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der R&TTE-Richtlinie 1999/5/EG: »Richtlinie 1999/5/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 9. März 1999 über Funkanla- gen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität«. Die Konformitätserklärung kann unter folgender Internet-Adresse eingesehen werden: http://www.funk- werk-ec.com.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    IP-S290 / IP-S290plus am Ethernet-Anschluss ....... . . 5...
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis Einen Anruf weiterleiten (Call Deflection) ........13 Rufnummer nicht übermitteln (Anonym anrufen).
  • Seite 5 Systemmenü an elmeg TK-Anlagen ........
  • Seite 6 Einstellung der »UUS Dummy Message« ........47 Konfiguration des Systemtelefons elmeg IP-S290 ....... . 48 IP-Einstellungen .
  • Seite 7: Bedienoberfäche Des Telefons

    Bedienoberfäche des Telefons Bedienoberfäche des Telefons 01.01.09 08:30 tbuch ° & ß § Bild: 1 Funktions-Taste: Mit dieser Taste öffnen Sie das Programmier-Menü. Befinden Sie sich bereits in einem Menü und betätigen dann die Taste , stehen Ihnen menüabhängige Funktionen zur Verfügung oder Sie ge- hen einen Programmierschritt zurück.
  • Seite 8: Beschreibung Und Installation

    Bitte lesen Sie in der Bedienungsanleitung Ihrer TK-Anlage nach, ob diese die systemtypischen Leistungsmerk- male in Verbindung mit verschiedenen Systemtelefonen zur Verfügung stellt. elmeg CS290 Dieses Systemtelefon ist für den Anschluss an einem internen S0-Anschluss (4adrige Verkabelung) einer elmeg TK-Anlage vorgesehen. elmeg CS290-U Dieses Systemtelefon ist für den Anschluss an einem internen Up0-Anschluss (2adrige Verkabelung) einer elmeg...
  • Seite 9: Einstellen / Konfigurieren Des Systemtelefons

    Einstellen / Konfigurieren des Systemtelefons Am Systemtelefon selbst können Sie nur eine eingeschränkte Konfigurierung der unterstützten Leistungsmerkmale vornehmen. Eine vollständige Konfigurierung des Systemtelefons ist nur über die entsprechenden Anschlüsse der elmeg TK-Anlage möglich. Sicherheitshinweise · Beachten Sie die Umgebungstemperatur für Lagerung und Betrieb des Gerätes in den techni- schen Daten.
  • Seite 10: Lieferumfang

    Schließen Sie die Hörerschnur wie in Bild 5 gezeigt an. Legen Sie die Hörerschnur in die Schnurführung klemmen Sie sie unter den Schnurhaltern fest. elmeg CS290 am ISDN-Anschluss Schließen Sie die ISDN-Anschlussschnur wie im Bild 2 gezeigt an die So-Buchse an. Bitte beachten Sie, dass der längere ISDN-Stecker in die ISDN-An-...
  • Seite 11: Wichtige Hinweise Für Den Up0-Anschluss

    Wichtige Hinweise für den UP0-Anschluss · An die S0-Buchse des Telefons lässt sich ein ISDN-Endgerät mit S0-Schnittstelle anschließen. · Die Leitungslänge zwischen dem elmeg CS 290-U und dem nachgeschalteten ISDN-Endgerät be- trägt max. 10 Meter. · Abschlusswiderstände dürfen nicht angeschaltet werden.
  • Seite 12: Headset »Firefly F142 N« Von Der Firma Plantronics (Nicht Für Ip-S290)

    Installation des Telefons elmeg IP-S290 / IP-S290plus am Ethernet-Anschluss Schließen Sie das Headset wie in Bild 5 gezeigt an. Anschließend legen Sie die Headsetschnur in die Schnurfüh- rung und klemmen Sie sie unter den Schnurhaltern fest. Sie können entweder den Hörer oder das Headset zum Telefonieren nutzen.
  • Seite 13: Piktogramme

    Einstellungen des Systemtelefons Anschließen und in Betrieb nehmen des elmeg IP-S290 an der TK-Anlage (Grundfunktion mit DHCP) Lesen Sie in der Montagesanleitung der TK-Anlage nach, welche Anschlüsse für den Anschluss des IP-S290 vorgese- hen sind. Verbinden Sie Anschluss mit dem Ethernet TK-Anlagen-Anschluss.
  • Seite 14: Konfigurierung Der Systemtelefone

    Einstellungen des Systemtelefons Konfigurierung der Systemtelefone · Konfigurieren Sie die TK-Anlage für den Einsatz von IP-Systemtelefonen. · Legen Sie die MSN der IP-Systemtelefone in der TK-Anlage fest. · Schalten Sie die Versorgungsspannung (Steckernetzgerät) an das IP-Systemtelefon an und war- ten Sie bis das Telefon initialisiert ist. Ist das IP-Systemtelefon initialisiert, werden Sie im Display zur Auswahl der Sprache aufgefordert.
  • Seite 15: Eingabe Von Buchstaben Und Ziffern

    Displayinformationen im Ruhezustand des Systemtelefons Einstellungen des Systemtelefons Betätigen Sie die Pfeil-Tasten, um die verfügbaren Which language? Sprachen anzusehen. deutsch english polski Betätigen Sie den Softkey unter der gewünschten Sprache. Die Displayanzeige wird sofort auf die ge- wählte Sprache umgestellt. Eingabe von Buchstaben und Ziffern Durch mehrmaliges Betätigen einer Taste werden Ihnen im Display die Zeichen (Buchstaben oder Ziffern) der Reihe nach angezeigt.
  • Seite 16: Anzeigen

    Einstellungen des Systemtelefons Displayinformationen im Ruhezustand des Systemtelefons Rufumleitung (AWS) eingerichtet. »U« » « Statusinfo-Text liegt vor (z.B.Routertaste). > Um weitere Informationen über die eingerichteten 22.11.05 08:30 i S U { Funktionen anzusehen, betätigen Sie die rechte mail gebühr info Pfeiltaste und anschließend den Softkey unter der gewünschten Funktion.
  • Seite 17: Telefonieren

    Ein Gespräch einleiten Telefonieren Telefonieren Ein Gespräch einleiten Rufnummer wählen - ohne Korrekturmöglichkeit Hörer abheben Rufnummer wählen Gespräch Rufnummer wählen - mit Korrekturmöglichkeit Hörer auflegen Rufnummer wählen Hörer abheben Gespräch Um die Rufnummer zu ändern oder eine falsche Eingabe zu korrigieren, wählen Sie mit den Pfeiltasten die falsche Ziffer aus und betätigen Sie die C-Taste, um diese zu löschen.
  • Seite 18: Aus Dem Telefonbuch Der Tk-Anlage Wählen

    Telefonieren Einen Anruf annehmen / ablehnen Aus dem Telefonbuch der TK-Anlage wählen Nutzen Sie das Systemtelefon an einer TK-Anlage mit Systemtelefonie, können Sie aus dem Telefonbuch der TK-An- lage wählen. <> Hörer auflegen tbuch Anfangsbuch- Eintrag Hörer abhe- Gespräch staben eingeben auswählen Aus dem VIP-Speicher wählen Unter jeder der 10 Wähltasten 1...0 können Sie einen VIP-Eintrag, bestehend aus einem Namen (max.
  • Seite 19: Einen Anruf Weiterleiten (Call Deflection)

    Einen Anruf weiterleiten (Call Deflection) Telefonieren Hörer auflegen ablehnen Einen Anruf weiterleiten (Call Deflection) Wenn Sie einen Anruf einmal nicht annehmen können oder wollen, können Sie diesen Anruf weiterleiten. Betätigen Sie den Softkey » «, um diesen Anruf direkt zu einen anderen Teilnehmer weiterzuleiten. Die Rufnummer, zu überg der der Anruf weitergeleitet werden soll, kann in der Konfigurierung des Telefons für jede Rufnummer (MSN) vor- eingestellt werden.
  • Seite 20: Erweiterte Wahlwiederholung

    Telefonieren Wahlwiederholung Erweiterte Wahlwiederholung In der erweiterten Wahlwiederholung werden die Rufnummern der letzten 10 Anrufe, Verbindungen (Gespräche) Verbindungsversuche oder Ziele von Textnachrichten gespeichert. Sie können diese Einträge durch Betätigen der Wahlwiederholungs-Taste oder der Pfeiltasten ansehen und anschließend automatisch wählen. Hörer auflegen Eintrag wählen Hörer abheben Gespräch...
  • Seite 21: Mikrofon Aus-/ Einschalten, Lauthören

    Mikrofon aus-/ einschalten, Lauthören Telefonieren Um die automatische Wahlwiederholung während einer automatischen Wahl auszuschalten, betätigen Sie die ESC-Taste. Möchten Sie die automatische Wahlwiederholung im Ruhezustand des Telefons ausschalten, gehen Sie wie folgt vor: Hörer auflegen Autowahl Mikrofon aus-/ einschalten, Lauthören Mikrofon aus-/ einschalten Sie können während eines Gespräches das Mikrofon des Hörers abschalten.
  • Seite 22: Lauthören Während Der Headsetnutzung Ein- Oder Ausschalten

    Der Beginn der Durchsage wird mit einem Aufmerkton signalisiert. Durchsage einleiten Die Durchsage wird mit einer Kennziffernprozedur (siehe Bedienungsanleitung elmeg TK-Anlagen) eingeleitet. Ist Ihr Telefon Ziel einer Durchsage, erscheint im Display des Telefons die Rufnummer oder der Name des Durchsa- genden.
  • Seite 23: Eingeleitete Rückrufe Ansehen Und Löschen

    Fangen (MCID) Telefonieren Sie können bis zu drei Rückrufe einrichten. Nutzen Sie ein LCR-Verfahren, wird ein automatischer Rückruf immer über den Standard-Netzbetreiber ausgeführt. Hinweis: Ist ein automatischer Rückruf eingeschaltet, wird dies im Display durch den Softkey » « angezeigt. Rückruf Eingeleitete Rückrufe ansehen und löschen Im Ruhezustand des Telefons werden eingeleitete Rückrufe durch den Softkey »...
  • Seite 24: Keypad

    Telefonieren mit Mehreren Anklopfen Keypad-Sequenzen können sofort eingegeben werden, MFV erst nach Betätigen des Softkeys. Hinweis: Keypad- und MFV-Sequenzen können auch auf Funktionstasten hinterlegt werden, die Ihnen dann während einer Verbindung zur Verfügung stehen. Keypad Die Funktion Keypad ermöglicht Ihnen durch die Eingabe von Zeichen- und Ziffernfolgen die Steuerung von Dienst- oder Leistungsmerkmalen in der TK-Anlage oder im Netz des Netzbetreibers.
  • Seite 25: Gesprächsübergabe (Vermitteln)

    Gesprächsübergabe (Vermitteln) Telefonieren mit Mehreren Der gehaltene Teilnehmer1 hört Wartemusik. Legt Teilnehmer 2 auf, erfolgt bei ihm der Anruf von Teilnehmer 1. Gesprächsübergabe (Vermitteln) Bei der Vermittlung eines Gespräches werden immer der aktive Teilnehmer und der Teilnehmer der zuletzt gehalte- nen Verbindung verbunden.
  • Seite 26: Telefon Bedienen

    Telefon bedienen VIP-Speicher Telefon bedienen VIP-Speicher Unter jeder der 10 Wähltasten 1 … 0 können Sie einen VIP-Eintrag, bestehend aus einem Namen (max. 20 Zeichen) und einer Rufnummer (max. 26 Ziffern) programmieren. VIP-Eintrag programmieren Beginnen Sie wie folgt: <> Hörer auflegen einst VIP-Ziel auswählen Geben Sie den Namen für das ausgewählte VIP-Ziel...
  • Seite 27: Anruferliste

    Anruferliste Telefon bedienen Anruferliste Anrufe, die Sie nicht annehmen oder die Sie gezielt ablehnen, werden in der Anruferliste gespeichert. Wenn ein Gespräch mit einem Teilnehmer in der Anruferliste zustande kommt (Sie rufen ihn an oder er ruft Sie an), wird der Eintrag automatisch gelöscht und in den Wahlwiederholungs-Speicher übernommen. SMS-/ UUS1-Nachrichten Haben Sie neue Nachrichten erhalten, wird im Ruhezustand des Telefons die Anzahl der erhaltenen Nachrichten an- gezeigt.
  • Seite 28: Löschen Der Anruferliste

    Telefon bedienen SMS- und UUS1-Textnachrichten Möchten Sie die Informationen zu einem Eintrag ansehen oder den Eintrag löschen, betätigen Sie die F-Taste. » « Der Eintrag wird sofort gelöscht. lösch? » « Ansehen weiterer Informationen zu dem erhaltenen Anruf. Info Z.B.: Die Rufnummer (MSN), für welche die Nachricht übermittelt wurde und die Rufnummer des Absenders.
  • Seite 29: Sms-Textnachrichten (Verfügbar Je Nach Netzbetreiber)

    SMS- und UUS1-Textnachrichten Telefon bedienen SMS-Textnachrichten (verfügbar je nach Netzbetreiber) SMS ermöglicht Ihnen, Textnachrichten zu anderen Telefonen im Festnetz oder zu Mobiltelefonen (Handys) zu ver- senden und von diesen zu empfangen. Das Versenden und Empfangen von SMS-Textnachrichten ist nur möglich: Wenn Sie das Systemtelefon an einer TK-Anlage mit Systemtelefonie nutzen, die das Leistungsmerkmal SMS •...
  • Seite 30: Wichtige Hinweise Zur Rufnummerneingabe Beim Sms-Versand

    Telefon bedienen SMS- und UUS1-Textnachrichten Wichtige Hinweise zur Rufnummerneingabe beim SMS-Versand Ist das Leistungsmerkmal »Automatische Amtsholung« für Ihr Telefon in der TK-Anlage ausgeschaltet, dürfen Sie vor der Eingabe der Zielrufnummer keine Amtskennziffer eingeben. Außerdem muss die Amtskennziffer im Tele- fon gespeichert sein. Beim Betrieb an einer TK-Anlage mit automatischer Amtsholung können Sie die Zielrufnummer direkt eingeben.
  • Seite 31: Fest Gespeicherte Textnachrichten (Nur Uus1)

    SMS- und UUS1-Textnachrichten Telefon bedienen Fest gespeicherte Textnachrichten (nur UUS1) Bis zu fünf UUS1-Textnachrichten können fest im Telefon gespeichert werden. Diese Textnachrichten können Sie bearbeiten, löschen oder versenden. Fest gespeicherte Textnachrichten können nur direkt am Telefon eingegeben werden. Beginnen Sie wie folgt: >...
  • Seite 32: Fehler Beim Empfang Einer Sms

    Kosten kontrollieren Kosten (Gebühren) ansehen und löschen Fehler beim Empfang einer SMS Sollte der Empfang einer SMS nicht möglich sein oder nur als Sprachausgabe erfolgen, können verschiedene Ursa- chen der Grund sein: Sollte die Übermittlung einer SMS nicht möglich sein, wird ein entsprechender Fehlercode angezeigt. Erkun- •...
  • Seite 33: Summe Der Kosten Ansehen / Löschen

    Tariffaktor und Währungsbezeichnung einstellen Kosten kontrollieren Summe der Kosten ansehen / löschen Beginnen Sie wie folgt: > Hörer auflegen gebühr summe Sie sehen die Summe der Kosten für alle Rufnum- Gesamt: 0,31 EUR } mern (MSN). Möchten Sie diese Kosten löschen, be- einzel lösch? summe...
  • Seite 34 Kosten kontrollieren Tariffaktor und Währungsbezeichnung einstellen » « Durch Betätigen des Softkeys » « , » « wird die Anzeige der Rufnummernbeim kommend kommend ja - nein Anrufer ein- oder ausgeschaltet. » « Durch Betätigen des Softkeys » « , » «...
  • Seite 35: Systemtelefonie

    Über die »Erweiterte Konfigurierung« können Sie mehr Leistungsmerkmale einrichten. Eine voll- ständige Konfigurierung ist nur über den internen Anschluss einer elmeg TK-Anlage möglich. Sollten Sie das Telefon (nur CS290) nicht an einer elmeg TK-Anlage benutzen, ist die erweiterte Konfigurierung des Telefons automatisch eingeschaltet, und bestimmte Funktionen sind nicht möglich.
  • Seite 36: Anschluss An Einer Tk-Anlage

    Systemtelefonie Erweiterte Konfigurierung des Telefons IP-S290: Haben Sie eine MSN eingetragen, die in Z.Zt. inaktive MSNs: Ihrer TK-Anlage nicht freige MSN-1 geben oder zweifach vergeben ist, sehen Sie bei der Abfrage der MSN den nebenstehenden Eintrag. Anschluss an einer TK-Anlage Dieses Leistungsmerkmal wird normalerweise in der TK-Anlage eingestellt.
  • Seite 37: Led Anruferliste

    Erweiterte Konfigurierung des Telefons Systemtelefonie LED Anruferliste Beginnen Sie wie folgt: > > Hörer auflegen einst bedien liste Bestätigen Sie die Auswahl mit dem Softkey. LED Anruferliste? » « :Keine Nachricht wird signalisiert. nachrichten » « : Alle Anrufe, UUS1-SMS-Nachrichten und MWI-Infos werden signalisiert.
  • Seite 38: Funktionstasten

    Systemtelefonie Erweiterte Konfigurierung des Telefons Geben Sie die Rufnummer ein. Bestätigen Sie die 1_ / Linientaste Auswahl mit der OK-Taste (im Beispiel eine Linien- Nummer> 234 taste). Funktionstasten Folgende Funktionen können programsmiert werden: Tastentyp headset linientaste auto- rufannahme leitungstaste lini ab msn-belegung (Carrier-/ Providervorwahl) user ein / aus tag / nacht alle...
  • Seite 39 Erweiterte Konfigurierung des Telefons Systemtelefonie Leitungstasten Unter einer Leitungstaste wird eine externe Leitung (z.B. ein B-Kanal eines externen ISDN-Anschlusses) eingerich- tet. Wird diese Taste betätigt, wird automatisch Lauthören eingeschaltet und der entsprechende B-Kanal des ISDN-Anschlusses belegt. Sie hören dann den externen Wählton. Wird ein externer Anruf an einem anderen internen Telefon signalisiert, können Sie diesen durch Betätigen der Lei- tungstaste heranholen.
  • Seite 40 Systemtelefonie Erweiterte Konfigurierung des Telefons (MSN) geändert. Beim Einleiten eines Gespräches und beim Versenden von SMS- oder UUS1-Textnachrichten wird die geänderte Default-Rufnummer verwendet. Bündeltasten Können mehrere externe Anschlüsse zu Bündeln zusammengefasst werden, können sie auf eine Bündeltaste gelegt werden. Wird diese Taste betätigt, wird automatisch Lauthören eingeschaltet und ein freier Anschluss des entspre- chenden Bündels belegt.
  • Seite 41 Erweiterte Konfigurierung des Telefons Systemtelefonie · Sollen eine bestehende und eine gehaltene Verbindung miteinander verbunden werden, muss der softkey » « danach die Verbindungstaste der gehaltenen Verbindung betätigt übergeben werden. Taste »Offene Rückfrage« Der angerufene Teilnehmer geht in Rückfrage und wählt eine Kennziffer. Das Telefon ist jetzt für andere Bedienun- gen, z.B.
  • Seite 42: Systemmenü An Elmeg Tk-Anlagen

    Leuchtdiode wird aktualisiert. Systemmenü an elmeg TK-Anlagen Die elmeg TK-Anlagen stellen Ihnen ein besonderes Menü mit systemtypischen Eigenschaften der TK-Anlage zur Verfügung. Dieses Menü und die darin enthaltenen Leistungsmerkmale werden vollständig in der TK-Anlage ver- waltet und können über berechtigte Teilnehmer genutzt werden.
  • Seite 43 Systemmenü an elmeg TK-Anlagen Systemtelefonie Follow me einrichten Anzeige: » «. Bestätigen Sie die Aus- Follow me Follow me von wahl mit der OK-Taste. Geben Sie die gewünschte Tln.-Nr.: 11 Rufnummer ein und bestätigen Sie mit der OK-Tas- Betätigen Sie den Softkey unter der eingetragenen Rufnummer oder die OK-Taste können Sie den Ein-...
  • Seite 44 Ent- OK/Ziffer bestätigt « und » Entgeltzähler geltzähler Entgeltausdruck« . Beachten Sie, dass der Entgeltausdruck nicht bei allen elmeg TK-Anlagen möglich ist. Bestätigen Sie die Auswahl mit der OK-Taste. Besätigen Sie » « mit der OK-Taste. Auslesen OK/Ziffer bestätigt Auslesen Geben Sie die gewünschte Teilnehmernummer ein...
  • Seite 45: Hotelfunktionen

    Systemmenü an elmeg TK-Anlagen Systemtelefonie Über den Softkey » « erhalten Statusabfrage OK/Ziffer bestätigt Sie Informationen über den LCR-Download. Statusabfrage Hotelfunktionen Bestätigen Sie die Auswahl mit dem Softkey OK/Ziffer bestätigt Hotelfunktionen Geben Sie die Rufnummer des gewünschten Zim- Bitte Zimmernr.
  • Seite 46: Konfigurieren Und Einstellen Des Systemtelefons

    Konfigurieren und Einstellen des Systemtelefons Akustik Konfigurieren und Einstellen des Systemtelefons Akustik Headset Headset auswählen Sollte für Ihr verwendetes Headset eine besondere Unterstützung im Telefon CS290 oder CS290-U gespeichert sein, stellen Sie den entsprechenden Typ des Headsets ein. Z.B. kann die Leuchtdiode im Mikrofonarm des »Firefly F142 N«...
  • Seite 47: Anklopfton Einstellen

    Rufumleitung (Anrufweiterschaltung) einstellen Konfigurieren und Einstellen des Systemtelefons Positiver Quittungston Die Eingabe wurde vom Telefon angenommen und ggf. gespeichert. (1 langer Ton): Negativer Quittungston Die Eingabe war fehlerhaft und wurde vom Telefon nicht angenommen. Die gewünschte Aktion kann nicht ausgeführt werden. (3 kurze Töne): Anklopfton einstellen Haben Sie für Ihr Telefon das Anklopfen erlaubt (siehe Seite 42), können Sie die Lautstärke des Anklopftones einstel-...
  • Seite 48: Rufumleitung Einschalten

    Konfigurieren und Einstellen des Systemtelefons Rufumleitung (Anrufweiterschaltung) einstellen Hinweis: Im folgenden Beispiel wird das Einrichten einer verzögerten Rufumleitung für die Rufnummer MSN1 beschrieben. Rufumleitung einschalten Beginnen Sie wie folgt: Hörer auflegen einst rufuml Betätigen Sie im Menü » « den Softkey » «.
  • Seite 49: Kontrast Einstellen (Menü »Einst«)

    Sperren (Wahlkontrolle) Beginnen Sie wie folgt: >> Hörer auflegen konfig sperr * Beim elmeg IP-S290 müssen Sie die Pfeiltaste 2 mal betätigen. Betätigen Sie den Softkey » « und geben Sie sperr Bitte PIN eingeben die PIN für » « (0000) ein oder Betätigen Sie >0000...
  • Seite 50: Sprache Der Displayanzeige Einstellen

    Konfiguration Kontrast einstellen (Menü »Einst«) Sprache der Displayanzeige einstellen Sie können auswählen, in welcher Sprache die Displayanzeige erfolgen soll. Beginnen Sie wie folgt: Hörer auflegen konfig anzeige sprache Betätigen Sie die Pfeil-Tasten, um die verfügbaren Welche Sprache? deutsch english polski Sprachen anzusehen.
  • Seite 51: Rufnummer (Msn) Eintragen Oder Ändern

    Kontrast einstellen (Menü »Einst«) Konfiguration gung« konfiguriert ist. Das Einrichten einer Rufnummer ist im Folgenden am Beispiel der Rufnummer »msn-1« be- schrieben. Rufnummer (MSN) eintragen oder ändern Das Eintragen oder Ändern einer Rufnummer ist nur über die PC-Konfigurierung oder die Erweiterte Konfigurie- rung des Telefons möglich.
  • Seite 52: Voreinstellung Einer Rufnummer Für Das Weiterleiten Von Anrufen

    Konfiguration Kontrast einstellen (Menü »Einst«) Eingabe der » « Login_PIN MSN-1 programmieren login-pin login-name Log_in PIN eingeben MSN-1> Wenn Sie die Taste 0 mehrfach betätigen, werden 1=! 2=% 3=? 7=, 8=. 9=0 4=5=:6=@ 0=weiter Ihnen die möglichen Sonderzeichen und deren mo- mentane Lage auf dem Tastenfeld angegeben.
  • Seite 53: Einstellung Der »Uus Dummy Message

    Kontrast einstellen (Menü »Einst«) Konfiguration Beendigung eines Gespräches können im Display Info bei Gesprächsende? Informationen über diese Verbindung (z.B. Ge- nein sprächsdauer oder angefallenen Kosten) angezeigt werden. Einstellung der »UUS Dummy Message« Dieses Leistungsmerkmal wird nur benötigt, wenn Ihr Provider dieses vorgibt. Sollten Sie Probleme mit der Über- mittlung von UUS1-Nachrichten haben fragen Sie bei Ihrem Provider nach.
  • Seite 54: Konfiguration Des Systemtelefons Elmeg Ip-S290

    «: Ist Gateway derSYS-srv? Betätigen Sie den Softkey » «, dann ist das Gate- nein way im LAN eine elmeg TK-Anlage oder ein elmeg Gateway. Betätigen Sie den Softkey » «, dann müssen Sie nein die IP-Adresse der elmeg TK-Anlage oder des elmeg Gateway im LAN eingeben.
  • Seite 55: Service

    Service Service Name Name des Telefons Um das Telefon an einer TK-Anlage eindeutig zu identifizieren, können Sie dem Telefon einen Namen (max. 20 Zei- chen) zuweisen. Der Name des Telefons wird zum Beispiel bei der Konfiguration des Telefons über den internen An- schluss einer TK-Anlage benötigt.
  • Seite 56: Daten

    Möchten Sie das Menü verlassen, betätigen Sie die C-Taste. Software-Kennung Zeit 11/11/05 11:11 Software-Kennung :V4.xx 00 01 Software-Kennung Name: 003002272 Die folgenden Kennungen werden nur für das elmeg Software-Kennung IP-S290 angezeigt. SNr.: 007074 Software-Kennung MAC:11:22:33:44:55:10 Software-Kennung IP: 192.168.1.57 Software-Kennung 192.168.1.250...
  • Seite 57: Firmware

    Service sind gelöscht, das Telefon startet neu. Dieser Vor- gang kann einige Sekunden dauern. Firmware Download einer neuen Firmware Die Firma »Funkwerk Enterprise Communications GmbH« stellt einen Server-PC bereit, über den Sie eine neue Firmware in die Systemtelefone CS290 und CS290-U laden können. Das Laden der Firmware erfolgt in diesem Fall über den ISDN-Anschluss und dauert je nach Größe der Firmwaredatei ca.
  • Seite 58: Bios Des Telefons (Cs290, Cs290-U)

    Service Im Beispiel: » «. 005171901190 Please dial Haben Sie für Ihr Telefon in der TK-Anlage die au- ABORT tomatische Amtsholung eingerichtet, geben Sie die Rufnummer des Download-Servers ohne Amts- Firmware Updaste kennziffer ein. 005171901190 ABORT Hinweis: Um einen eingeleiteten Download zu unterbrechen, betätigen Sie den Softkey oder die ESC-Taste.
  • Seite 59 Service Hinweis: Anschließend erfolgt ein Neustart des Systemtelefons! Die spezifischen Einstellungen des gewählten Lan- 11.11.05 07:00 des werden sofort hergestellt. tbuch Die Daten des Telefons werden dabei nicht gelöscht, die Kosteneinstellungen werden zurückgesetzt.
  • Seite 60 Anschluss an einer TK-Anlage ... 44 elmeg IP-S290 am Ethernet-Anschluss ..5-6 Audio in / Audio out ....5 Erweiterte Konfigurierung .
  • Seite 61: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis Linientaste ..... 32 IP-S290......48 MSN-Belegung .
  • Seite 62 Stichwortverzeichnis MFV-Wahl..... . . 18 Lautstärke des Tonrufes einstellen ..45 Mikrofon aus-/ einschalten ... . . 15 Namen zuordnen .
  • Seite 63 Stichwortverzeichnis Automatisch versenden (nur UUS1) ..25 Erstellen und versenden ... . . 23 Empfang einstellen (nur UUS1) ..25 Speichern .
  • Seite 64 Kurzbedienungsanleitung Kurzbedienungsanleitung Rückfrage Hörer abheben Gespräch Rufnummer eingeben Makeln > Hörer abheben Gespräch Rufnummer eingeben Verb1 Ver2 Konferenz Hörer abheben Gespräch Rufnummer eingeben Konf Vermitteln mit Ankündigung des Gespräches Hörer abheben Rufnummer Gespräch Rufnummer überg eingeben eingeben Anrufe weiterleiten Hörer auflegen überg Rufnummer eingeben Erweiterte Wahlwiederholung...
  • Seite 65: Kurzbedienungsanleitung

    Kurzbedienungsanleitung...
  • Seite 69 [<*1.] Funkwerk Enterprise Communications GmbH Südwestpark 94 D-90449 Nürnberg Support- und Serviceinformationen finden Sie auf unserer Website www.funkwerk-ec.com im Bereich Service / Support Änderungen vorbehalten Ausgabe 4 / 010109...

Diese Anleitung auch für:

Elmeg cs290-uElmeg ip-s290Elmeg ip-s290plus

Inhaltsverzeichnis