Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Grundig Cosmopolit 3F WEB Bedienungsanleitung

Grundig Cosmopolit 3F WEB Bedienungsanleitung

Internet radio
Inhaltsverzeichnis

Werbung

INTERNET RADIO
Cosmopolit 3F WEB
de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig Cosmopolit 3F WEB

  • Seite 1 INTERNET RADIO Cosmopolit 3F WEB...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ COSMOPOLIT 3F WEB INTERNET-BETRIEB Lieferumfang Wissenswertes über die Internet Besonderheiten Radiostationen Programmquelle Internet Radio wählen AUFSTELLEN UND SICHERHEIT Internet-Radioprogramme auf Programmplätzen speichern AUF EINEN BLICK Gespeicherte Internet-Radioprogramme Die Bedienelemente aufrufen Die Fernbedienung Zuletzt gehörte Internet-Radioprogramme Die Anzeigen des Gerätes aufrufen Informationen über Internet-...
  • Seite 3 INHALT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ INFORMATIONEN FM-BETRIEB Glossar Programmquelle FM wählen Lizenzbestimmungen FM-Programm wählen – von „Real enabled” Lizenzbestimmungen für Programmplätzen Endanwender FM-Programm wählen – aus der Venice 6.2 Lizenzbestimmungen für Favoritenliste Endanwender Stereo- und Mono-Empfang Bestätigungen von Drittpartei-Lizenzen RDS-Programminformationen einblenden Mp3 Codec von Thomson Licensing BETRIEB MIT EXTERNEN GERÄTEN USBware von Jungo Ltd.
  • Seite 4: Cosmopolit 3F Web

    COSMOPOLIT 3F WEB ---------------------------------------------------------------------------------------- Lieferumfang Cosmopolit 3F WEB Fernbedienung 2 Batterien (Micro, R 03/UM 4/AAA, 2 x 1,5V) Bedienungsanleitung Netzteil Besonderheiten Ihr Gerät bietet Ihnen über einen WLAN Router Zugang zu zahlreichen Internet Radiostationen. Die Verbindung zum Internet wird über ein LAN-Kabel oder drahtlos über WLAN hergestellt.
  • Seite 5: Aufstellen Und Sicherheit

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT --------------------------------------------------------- Beachten Sie beim Aufstellen bitte folgende Hin- Verwenden Sie keine Reinigungsmittel; diese weise: können das Gehäuse beschädigen. Reinigen Sie das Gerät mit einem sauberen, trockenen Das Gerät ist für die Wiedergabe von Tonsi- Tuch. gnalen bestimmt. Jede andere Verwendung ist ausdrücklich ausgeschlossen.
  • Seite 6: Auf Einen Blick

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Bedienelemente Die Vorderseite LCD Display IR sensor Jog-Shuttle Jog-Shuttle Drehen zum Anwählen verschiedener Funktionen und Menüs. Drücken zum Aktivieren und Bestätigen der Funktionen und der Menüs. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel “Jog-Shuttle”. Zum Anwählen der Menüoptionen oder zum Ändern der Lautstärke links oder rechts drehen.
  • Seite 7: Die Oberseite

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Oberseite MODE ON/OFF FM Antenna MENU MENU Ruft das Hauptmenü auf (ab- hängig von dem gewähltem Betriebsmodus) und schaltet zurück zur Anzeige der Zeit, des Datums und verschiedener Informationen. Schaltet im Menü zurück zur vorherigen Menüoption.
  • Seite 8: Die Rückseite

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Rückseite Wi-Fi Antenna AUX IN LINE OUT DC IN Wi-Fi Antenne für den drahtlosen ANTENNE Internetempfang. LINE OUT Tonsignalausgang zum An- schließen eines externen Ge- rätes. AUX IN Tonsignaleingang zum An- schließen eines externen Ge- rätes.
  • Seite 9: Die Fernbedienung

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Fernbedienung Schaltet das Gerät in Bereitschaft (Stand-by) und aus Bereitschaft mit der zuletzt gewählten Programm- quelle ein. Wählt die Programmquellen Internet Radio, Musik Archiv, FM Radio und Aux In. Ruft Programmplätze für Internet- und FM-Radio-Programme auf (im Internet- und Tuner-Betrieb).
  • Seite 10 AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schaltet zur nächsten Menüebene. Schaltet zurück zur vorherigen Menüebene. Bestätigt die gewählte Option. Ändern die Lautstärke. Startet die Wiedergabe und schal- tet auf Wiedergabe-Pause. Unterbricht die Wiedergabe (im USB-Betrieb). Im Radio-Betrieb: Startet den FM- Suchlauf. Er stoppt, wenn ein Pro- gramm gefunden wurde.
  • Seite 11: Die Anzeigen Des Gerätes

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Anzeigen des Gerätes 11:17 Time/Date 87.65     In Bereitschaft (Stand–by): Zeigt Der Einschalt-Timer ist aktiviert. 87.65   die Uhrzeit an. Der Sleep Timer ist aktiviert. In Betrieb: Zeigt die Program-   Die Lautstärke ist abgeschaltet mquelle (z.B.
  • Seite 12: Anschliessen / Vorbereiten

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- Externes Gerät anschließen Kopfhörer anschließen Klinkenstecker (ø 3,5 mm) des Kopfhörers in Hinweis: die Buchse » « des Gerätes stecken. Schalten Sie das Gerät zum Anschließen – Der Lautsprecher des Gerätes wird abge- externer Geräte aus. schaltet.
  • Seite 13: Lan-Verbindung Zum Internet

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- LAN-Verbindung zum Internet Telefondose Splitter Modem/Router Cosmopolit 3F WEB Media Server im Computer Hinweis: Hinweis: Schalten Sie das Gerät zum Anschließen an Die Linien stellen die Funktion dar. das Internet aus. Internet Radio Ethernet-Buchse des Modems/Routers über Media Server (Audio Streaming) ein handelsübliches Standard-Netzwerkkabel...
  • Seite 14: Netzadapter Anschließen

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- Netzadapter anschließen Batterien in die Fernbedienung einlegen Hinweise: Prüfen Sie, ob die auf dem Typenschild (auf der Rückseite des Netzadapters) angege- bene Netzspannung mit der örtlichen Netz- spannung übereinstimmt. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Vor dem Anschließen des Netzadapter müs- sen alle anderen Geräte angeschlossen sein.
  • Seite 15: Der Jog-Shuttle

    DER JOG-SHUTTLE ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Betrieb mit dem Jog-Shuttle und Beispiel – Uhrzeit automatisch den Tasten am Gerät einstellen Alternativ zur Fernbedienung können Sie viele Das Menü mit »MENU« aufrufen. Funktionen auch mit dem Jog-Shuttle und den – Das Menü wird eingeblendet, der Inhalt ist Tasten am Gerät durchführen.
  • Seite 16: Einstellungen

    »24« mit » « oder » « oder durch Drehen des Nach dem ersten Anschließen des Gerätes an Jog-Shuttles wählen und mit »OK« bestätigen. die Stromversorgung wird das GRUNDIG Logo – Das Menü »Auto update« (Automatische angezeigt. Aktualisierung) wird eingeblendet.
  • Seite 17 EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Programmquelle wählen, von der die Zeitsynchro- Benötigte WLAN Region mit » « oder » « oder durch Drehen des Jog-Shuttles wählen nisation automatisch durchgeführt werden soll Auswahlmöglichkeiten: und mit »OK« bestätigen. – »Update from FM« (Zeitsynchronisation von (Diese Einstellung ist davon abhängig, an wel- einem UKW-Programm), chem Standort Sie Ihren Cosmopolit 3 betrei- –...
  • Seite 18: Menüsprache Wählen

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Option »Language« (Sprache) mit » « Netzwerkschlüssel eingeben: oder » « oder durch Drehen des Jog-Shuttle Erstes Zeichen mit » «, » «, » « oder » « wählen und mit »OK« bestätigen. oder durch Drehen des Jog-Shuttles eingeben und mit »OK«...
  • Seite 19: Klangeffekt „Mein Eq" Einstellen

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Automatische Programmsuche Klangeffekt »Meine EQ-Einstellung« mit » « oder » « an der Fernbedienung oder durch Automatischen Suchlauf starten, dazu » « Drehen des Jog-Shuttles am Gerät wählen und oder » « oder Jog-Shuttle am Gerät drücken. mit »OK« bestätigen. Wird die jeweilige Taste losgelassen, stoppt der automatische Suchlauf beim nächsten FM- Time/Date...
  • Seite 20: Allgemeine Funktionen

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN ------------------------------------------------------------------- Ein- und Ausschalten Mit dem Menü Das Menü mit »MENU« aufrufen. Gerät mit » « an der Fernbedienung oder Die Option »Hauptmenü« mit » « oder » « »ON/OFF« am Gerät aus Bereitschaft oder durch Drehen des Jog-Shuttles wählen und (Stand-by) einschalten.
  • Seite 21: Internet-Betrieb

    INTERNET-BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wissenswertes über die Internet Hinweis: Radiostationen Die weitere Bedienung entnehmen Sie bitte den folgenden Kapiteln. Sie können in einer Übersicht nach verschie- densten Internet Radiostationen suchen. Diese Internet-Radioprogramme nach sind aufgeteilt nach Musikstile, nach Ländern Ländern suchen oder auch nach der Popularität. Im Menü...
  • Seite 22: Internet-Radioprogramme Nach Stilrichtungen (Genre) Suchen

    INTERNET-BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gewünschtes Radioprogramm mit » « oder Im Menü »Sender« die Option »Suchen Sen- » « oder durch Drehen des Jog-Shuttles wäh- der« mit » « oder » « oder durch Drehen des len und mit »OK« bestätigen. Jog-Shuttles wählen und mit »OK« bestätigen. –...
  • Seite 23: Internet-Radioprogramme Auf Programmplätzen Speichern

    INTERNET-BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internet-Radioprogramme auf Gewünschtes Radioprogramm mit » « oder » « oder durch Drehen des Jog-Shuttles wäh- Programmplätzen speichern len und mit »OK« bestätigen. Sie können mit der Fernbedienung 10 Pro- – Anzeige: »Verbinden« und danach »Laden«, grammplätze mit Internet-Radioprogrammen kurz danach ist das gesuchte Radiopro- Ihrer Wahl belegen.
  • Seite 24: Zuletzt Gehörte Internet-Radioprogramme Aufrufen

    INTERNET-BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gewünschtes Radioprogramm mit » « oder Podcasts wählen » « oder durch Drehen des Jog-Shuttles wählen Podcasts sind Radiosendungen, die sich unab- und mit »OK« bestätigen. hängig von Sendezeiten konsumieren lassen. – Anzeige: »Verbinden« und danach »Laden«, Man könnte einzelne Podcasts auch als Hörda- kurz danach ist das gesuchte Radiopro- teien bezeichnen.
  • Seite 25: Internet Radio Tuning Service

    Favoritenlisten erstellen Auf der GRUNDIG Homepage registrieren Sie können Rundfunkprogramme – die der Inter- netdienst V-Tuner für GRUNDIG Kunden bereit- Wenn Sie den Service Radio Tuning Service stellt – in eine Favoritenliste kopieren. nutzen wollen, müssen Sie sich und Ihr Gerät Dadurch haben Sie einen schnellen Zugriff auf einmalig auf der GRUNDIG Seite „GRUNDIG...
  • Seite 26 Im Eingabefeld den Namen einer neue Favori- „anklicken”. Sie sehen die neuen Radiopro- tengruppe eingeben und mit der Schaltfläche gramme. »Weiter« bestätigen; Die Internetseite Seite „GRUNDIG INTERNET oder RADIO TUNING SERVICE” mit der Schaltflä- Namensfeld öffnen, gewünschte Favoriten- che »Logout« verlassen.
  • Seite 27: Radioprogramme Suchen, Die Nicht Von V-Tuner Zur Verfügung Gestellt Werden

    Änderungen im Menü „Meine hinzuge- Die Adresse „www.grundig.radiosetup.com” fügten Radiostationen” durchführen. wählen. Am Gerät können diese Radioprogramme – Die Seite „GRUNDIG INTERNET RADIO im Internet-Menü  »Senderliste«  »Mei- TUNING SERVICE” wird geöffnet. ne hinzugefügten Radiostationen« aufgeru- fen werden.
  • Seite 28: Musik Archiv

    MUSIK ARCHIV ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Media Server (Audio Streaming) Den gewünschten Server oder Ordner mit » « oder » « an der Fernbedienung wählen Bei dieser Funktion kann die Auswahl nach In- oder durch Drehen des Jog-Shuttles am Gerät terpreten und Titeln, aber auch nach Album, und mit »OK«...
  • Seite 29: Wiedergeben Von Medien Und „Fernsteuern" Des Cosmopolit Über Den Pc

    MUSIK ARCHIV ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wiedergeben von Medien und Wiedergabeliste abspielen „fernsteuern“ des Cosmopolit Programmquelle »Musik Archiv« mit »M« an über den PC der Fernbedienung oder mit »MODE« am Ge- rät wählen. Mit einem PC und dem Betriebssystem Windows 7 und dem DLNA 1.5 Industriestandard (Digital Die Option »Playlist«...
  • Seite 30: Windows Media Player

    MUSIK ARCHIV ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn die Wiedergabeliste geschlossen ist Wiedergabe mit der Funktion oder wenn die Funktion »Brennen« oder »Syn- „Wiedergeben auf ...“ ohne den chronisieren« geöffnet ist, die Schaltfläche Windows Media Player »Wiedergeben« anklicken. Auch ohne den Windows Media Player können Das gewünschte Album/den gewünschten Titel Sie Alben oder Titel vom PC am Cosmopolit 3F auswählen und in die »Wiedergabeliste«...
  • Seite 31: Usb-Betrieb

    USB-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Inhalt eines MP3-Players oder Wiedergabe des Titels mit »OK« an der Fernbedienung oder durch Drücken des Jog- USB-Memory Sticks wiedergeben Shuttles am Gerät starten. Gerät mit » « an der Fernbedienung oder – Anzeige: Der Titelname, die abgelaufene »ON/OFF«...
  • Seite 32: Eine Album Oder Einen Ordner Wiederholen

    USB-BETRIEB ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Album oder einen Ordner Hinweise: wiederholen Die Buchse »USB« unterstützt keine USB- Hubs und ist auch nicht geeignet zum di- Während der Wiedergabe » « an der Fern- rekten anschließen an einen PC.   bedienung einmal drücken. Bei der USB-Schnittstelle dieses Gerätes han- –...
  • Seite 33: Fm-Betrieb

    FM-BETRIEB -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Programmquelle FM wählen RDS-Programminformationen einblenden Programmquelle »FM Radio« mit »M« an der Fernbedienung oder mit »MODE« am Gerät Empfängt das Gerät ein RDS-Programm, erschei- nen in der Anzeige der Programmname und wählen. »R.D.S« (stehen keine Informationen zur Verfü- gung, erscheint in der Anzeige die Empfangsfre- FM-Programm wählen –...
  • Seite 34: Betrieb Mit Externen Geräten

    BETRIEB MIT EXTERNEN GERÄTEN -------------------------------------------- Tonsignal von externen Geräten wiedergeben Sie können das Tonsignal eines externen Ge- rätes über das Gerät wiedergeben. Gerät mit » « an der Fernbedienung oder »ON/OFF« am Gerät aus Bereitschaft (Stand- by) einschalten. Die Tonausgangsbuchsen des externen Ge- rätes mit einem handelsüblichen Adapterkabel an die Buchse »AUX...
  • Seite 35: Timer-Betrieb

    TIMER-BETRIEB -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ihr Gerät hat zwei Timer-Betriebsarten: Die Option »Uhrzeit« mit » « oder » « an – Zwei Einschalt-Timer, die das Gerät zur vor- der Fernbedienung wählen oder durch Drehen eingestellten Zeit einschaltet und Sie mit der des Jog-Shuttles am Gerät und mit »OK« be- eingestellten Programmquelle weckt.
  • Seite 36: Wecken Unterbrechen

    TIMER-BETRIEB -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Weckbereitschaft deaktivieren/ Die Option »Speichern« mit » « oder » « an der Fernbedienung wählen oder durch Dre- aktivieren hen des Jog-Shuttles am Gerät und mit »OK« Die Option »Alarm« mit »AL1« und » AL2« bestätigen. der Fernbedienung aufrufen. –...
  • Seite 37: Sleep Timer

    TIMER-BETRIEB -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sleep Timer Sleep-Timer vorzeitig beenden Zum vorzeitigen Beenden des Sleep-Timers die Sleep-Timer einstellen Einstellung im vorherigen Kapitel wiederholen Direkte Anwahl und im Punkt 3 »Aus« wählen; Gerät mit » « an der Fernbedienung oder oder »ON/OFF« am Gerät aus Bereitschaft (Stand- Gerät mit »...
  • Seite 38: Sondereinstellungen

    SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- Software Version und Geräte ID »Verbindung aktiv« z.B. WLAN aktiviert; »MAC-Adresse« z.B. 00:22:61:02:F2:1F; (MAC Adresse) anzeigen »WLAN-Region« z.B. größter Teil Europas; Das Menü der aktuellen Programmquelle mit »DHCP« z.B. DHCP aktiv; »MENU« aufrufen. »SSID« Der Netzwerkname, z.B. »Netgear«; Die Option »Systemeinstellungen«...
  • Seite 39: Wlan-Region Einstellen

    SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- WLAN-Region einstellen Hinweis: Wurde die Option »PBC Wlan Aufbau« ge- In Abhängigkeit vom Standort Ihres Gerätes wählt, die WPS-Taste am Router drücken und müssen Sie die WLAN-Region einstellen. danach die Anmeldung mit »OK« fortsetzen. Das Menü der aktuellen Programmquelle mit Ihr Gerät wird automatisch am Router an- »MENU«...
  • Seite 40: Das Gerät Am Wlan Router Anmelden - Mit Individuellen Einstellungen Im Netzwerk (Statische Ip)

    SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- Die nächste Eingabestelle mit » « an der Fern- Das Gerät am WLAN Router bedienung wählen oder durch Drücken des anmelden – mit individuellen Jog-Shuttles am Gerät. Einstellungen im Netzwerk Zurückschalten zur vorherigen Eingabestelle (Statische IP) mit » « an der Fernbedienung. Diese Einstellungen setzen Kenntnisse im Konfi- Eingabe für alle Ziffern wiederholen.
  • Seite 41 SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- Die nächste Eingabestelle mit » « an der Soll die Eingabe abgebrochen werden, Fernbedienung wählen oder durch Drücken » «, » «, » « oder » « die Schaltfläche des Jog-Shuttles am Gerät. »CANCEL« wählen und mit »OK« bestäti- gen, das Gerät schaltet eine Menüebene Zurückschalten zur vorherigen Eingabestelle zurück.
  • Seite 42: Zeit, Zeitzone Und Datum Automatisch Aktualisieren

    SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- Zeit, Zeitzone und Datum automa- Die Option »Format« mit » « oder » « oder tisch aktualisieren durch Drehen des Jog-Shuttles wählen und mit »OK« aufrufen. Das Menü der aktuellen Programmquelle mit Gewünschtes Zeitformat einstellen, dazu die »MENU« aufrufen. Schaltfläche »12«...
  • Seite 43: Menüsprache Ändern

    SONDEREINSTELLUNGEN --------------------------------------------------------------------------- Alle Einstellungen auf die Menüsprache ändern Werkseinstellungen zurücksetzen Das Menü der aktuellen Programmquelle mit (Reset) »MENU« aufrufen. Mit dieser Funktion setzen Sie alle persönlichen Die Option »Systemeinstellungen« mit » « Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück oder » « oder durch Drehen des Jog-Shuttles (Internet-, FM-Programme, Uhr- und Weckzeit am Gerät wählen und mit »OK«...
  • Seite 44: Informationen

    INFORMATIONEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Glossar NAS (Network Access Storage) Mit der Bezeichnung NAS werden Geräte be- Bootloader Version nannt, die Daten von einer Festplatte in einem Bootloader ist eine Software, die durch die Netzwerk anbieten. Firmware eines Gerätes von einem bootfähigen Network Name (SSID) Medium geladen und anschließend ausgeführt wird.
  • Seite 45: Proxy Server

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ V-Tuner Da der genutzte Adressbereich nur innerhalb des privaten Netzes sichtbar ist, kann derselbe Diensteanbieter, der Internet Rundfunkpro- Bereich auch in anderen privaten Netzen ver- gramme zur Verfügung stellt. wendet werden. Die vom Internet Protocol benö- Wi-Fi tigte Eindeutigkeit einer IP-Adresse bleibt durch die eingeschränkte Sichtbarkeit gewahrt.
  • Seite 46: Lizenzbestimmungen

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Lizenzbestimmungen b. im Namen von Real Networks Inc. auf alle Ansprüche und Konditionen zu verzichten, Dieses Produkt ist durch geistige Eigentumsrechte die nicht in diesen Lizenzbestimmungen für der Microsoft Corporation geschützt. Die Nut- Endverbraucher zum Ausdruck kommen; zung oder Verbreitung solcher Technologien ausdrücklich mit eingeschlossen sind hier außerhalb dieses Produkts ist ohne eine Lizenz Ansprüche oder Konditionen bezüglich der...
  • Seite 47: Bestätigungen Von Drittpartei-Lizenzen

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bestätigungen von Drittpartei- oder -dienstleistungen, Verlust der Nutzungsfä- Lizenzen higkeit und von Daten, Gewinneinbußen oder Mp3 Codec von Thomson Licensing Geschäftsunterbrechung), wie auch immer und unter welcher Verpflichtung auch immer Erforderlicher Hinweis: – ob in Vertrag, strikter Verpflichtung oder unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrläs- „Aus der Lieferung dieses Produkts leitet sich we- sigkeit) –...
  • Seite 48: Lwip Von Lwip Licensors

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zweck. Auf keinen Fall sind der Urheberrechts- Der Name des Autors darf zum Kennzeichnen inhaber oder die Beitragsleistenden verant- oder Bewerben von Produkten, die von dieser wortlich für irgendwelche direkten, indirekten, Software abgeleitet wurden, nur mit spezieller zufälligen, speziellen, beispielhaften Schäden vorheriger schriftlicher Genehmigung verwen- oder Folgeschäden (unter anderem Beschaf- det werden.
  • Seite 49: Openssl Von The Openssl Project

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ – Weder der Name der Xiph.org Founda¬tion Alle Werbematerialien, die Eigenschaften oder noch die Namen der Beitragsleistenden dür- die Benutzung dieser Software erwähnen, müs- fen zum Kennzeichnen oder Bewerben von sen die folgende Bemerkung enthalten: Produkten, die von dieser Software abgelei- „Dieses Produkt enthält Software, die von The tet wurden, ohne spezielle vorherige schrift- OpenSSL Project zur Verwendung im Open-...
  • Seite 50: Lptt Software

    „Copyright (C) 1995-1998, Eric Young (eay@ Die Bereitstellung dieser Software durch Eric cryptsoft.com) Young erfolgt ohne Mängelgewähr sowie un- ter Ausschluss jeglicher ausdrücklicher oder Alle Rechte vorbehalten. implizierter Gewährleistungen, einschließlich, Die Weiterverbreitung und Verwendung in nicht aber nicht beschränkt auf implizierte Zusi- kompilierter oder kompilierter Form, mit oder cherungen in Bezug auf die allgemeine Ge- ohne Veränderung, sind unter folgenden Bedin-...
  • Seite 51: Umwelthinweis

    INFORMATION ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Umwelthinweis System Spannungsversorgung Dieses Produkt wurde aus Netzteil: hochwertigen Materialien und Teilen hergestellt, die für das Eingang: 100 – 240 V ~ , 50/60 Hz Recycling tauglich sind und wie- Ausgang: 1800 mA > derverwendet werden können. Max. Das Produkt darf daher am Ende seiner Le- Leistungsaufnahme: 20 W bensdauer nicht über den normalen Hausmüll...
  • Seite 52: Allgemeine Störungen

    Anschlusskabel und ver- brauchte Batterien der Fernbedienung führen zu Funktionsstörungen. Wenn die folgenden Maß- nahmen zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, besuchen Sie uns im Internet unter www. grundig.com oder wenden Sie sich bitte an den Fachhandel!. Allgemeine Störungen Störung Möglich Ursache/Abhilfe Lautstärke zu niedrig eingestellt, Lautstärke erhöhen.
  • Seite 53: Internet Störungen

    Benutzeranzahl ist erreicht. – Das gewählte File ist zur Zeit nicht verfügbar. Das File wurde auf dem Speichermedium gelöscht, verschoben oder umbenannt GRUNDIG Kundenberatungszentrum Haben Sie Fragen? Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr Unser Kundenberatungszentrum steht...
  • Seite 54 03/11 72011 410 9100...

Diese Anleitung auch für:

Cosmopolit 3f web ip

Inhaltsverzeichnis