Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DDR-60BT
D
Version 1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sangean DDR-60BT

  • Seite 1 DDR-60BT Version 1...
  • Seite 2 Bedienelemente 1. LCD-Display 2. Anzeige Zusatzlautsprecher 3. Senderspeicher 1 4. Senderspeicher 2/Rücklauf 5. Senderspeicher 3/Wiedergabe/Pause 6. Senderspeicher 4/Schneller Vorlauf 7. Bluetooth-Kopplungsanzeige 8. Senderspeicher 5 9. Stand-by 10. Empfangssensor Fernbedienung 11. Lautsprecher 12. Lautstärke/EQ 13. Dimmer 14. Bluetooth-Kopplungstaste 15. Alarm 16. Menü/Info 17.
  • Seite 3 Tastenbelegung (Fernbedienung) A. Stand-by B. Stumm C. Senderspeicher D. Auswahl/Wiedergabe/Pause E. Senderwahl abwärts/Rücklauf F. Menü G. Automatische Sendersuche/Bluetooth-Kopplung H. Modus I. Alarm J. Info K. EQ L. Senderwahl aufwärts/Schneller Vorlauf M. Sleeptimer N. Lautstärke O. Dimmer Hinweis: Diese Anleitungen beziehen sich auf die Verwendung der Bedienelemente auf dem Radio. Alternativ können jedoch auch die Tasten auf der Fernbedienung verwendet werden.
  • Seite 4: Bedienung Des Radios

    Inbetriebnahme des Radios 1. Stellen Sie Ihr Radio auf eine flache Unterlage. 2. Ziehen Sie die Teleskopantenne auf der Rückseite Ihres Radios vollständig heraus. 3. Schließen Sie den Netzadapter an den Stromversorgungseingang an der Rückseite Ihres Radios an. Stecken Sie den Netzadapter in eine normale Steckdose. In der Anzeige erscheint Welcome to für ein paar Sekunden “Welcome to Digital Radio”.
  • Seite 5: Station List

    Senderauswahl – DAB 1. Betätigen Sie die Bereitschaftstaste zum Einschalten Ihres Radioweckers. 2. Betätigen Sie die MODE-Taste, bis der DAB-Modus ausgewählt ist. In der Anzeige erscheint der Name des aktuell ausgewählten Radiosenders. 3. Drehen Sie am Frequenzdrehknopf, um durch die Liste der verfügbaren Sender gehen. 4.
  • Seite 6: Anzeigeoptionen - Dab

    Anzeigeoptionen - DAB Ihr Radio verfügt im DAB-Modus über eine Reihe von Anzeigeoptionen: - 1. Betätigen Sie die INFO-Taste zur Auswahl der verschiedenen Optionen. a. Lauftext Zeigt verschiedene Informationen als Lauftext an, wie z. B. Interpret/Titel, Telefonnummer, etc. b. Programmart Zeigt die Art des aktuellen Senders an (z.
  • Seite 7: Manuelle Sendersuche - Dab

    Manuelle Sendersuche – DAB Mit der manuellen Suchfunktion können Sie das Radio auf eine bestimmte DAB-Frequenz im Band III einstellen. Diese Funktion kann auch dazu verwendet, um die Positionierung der Antenne oder des Radio für den Empfang eines bestimmten Senders oder Frequenz zu <Mamual Tune >...
  • Seite 8 Dynamikbereichsteuerung (DRC) – DAB Dynamikbereichsteuerung (DRC) ermöglicht es leise Geräusche leichter zu hören, wenn wenn das Radio in einer lärmigen Umgebung benutzt wird. Es stehen drei Kompressionsstufen zur Verfügung: <DRC > DRC Off Keine Kompression (Standardeinstellung) DRC High Maximale Kompression DRC Low Mittlere Kompression DAB Value 1.
  • Seite 9: Manuelle Sendersuche - Ukw

    Bedienung Ihres Radioweckers - Automatische UKW-Sendersuche 1. Ziehen Sie die Teleskopantenne auf der Rückseite Ihres Radioweckers vollständig heraus. 2. Betätigen Sie die Bereitschaftstaste zum Einschalten des Geräts. 3. Betätigen Sie die MODE-Taste, um in den UKW-Modus zu wechseln. 4. Betätigen Sie die Auto-Tune-Taste, um eine Suche von niedrigen zu hohen Frequenzen zu starten und automatisch zu stoppen, wenn ein ausreichend starker Sender gefunden wird.
  • Seite 10: Anzeigeoptionen - Ukw

    Anzeigeoptionen - UKW Ihr Radio verfügt im UKW-Modus über eine Reihe von Anzeigeoptionen: Über das RDS-System (Radio Data System) kann Ihr Radio unhörbare digitale Informationen, 99.70 MHz die zusammen mit dem normalen Programm übertragen werden, empfangen. RDS bietet verschiedene nützliche Funktionen. Die Folgenden stehen mit Ihrem Radio zur The best variery of Verfügung.
  • Seite 11: Suchempfindlichkeit - Ukw

    Suchempfindlichkeit - UKW Ihr Radio ist mit einer lokal/fern Option für die Automatische Sendersuche ausgestattet. Durch die Einstellung des Radios auf die “lokale” Suchoption, können schwächere Signale von weiter entfernten Sendern ignoriert werden, sodass stärkere Signale leichter gefunden werden. <FM Scan Zone >...
  • Seite 12: Musik Hören Mit Bluetooth-Streaming

    Quellgerät wieder in Reichweite gebracht wird. Achten Sie darauf, dass während dieser Wartezeit kein anderes Bluetooth-Gerät mit dem Radio verbunden werden kann. 3) Wenn „ DDR-60BT „ in Ihrer Bluetooth-Geräteliste angezeigt wird, aber das Gerät nicht verbunden werden kann, löschen Sie bitte den Eintrag aus Ihrer Liste und starten Sie den Verbindungsaufbau nach den zuvor beschriebenen Schritten erneut.
  • Seite 13 Verbindung automatisch Wiederaufgebaut wird. Stellen Sie mithilfe der folgenden Schritte die Verbindung wieder her. Das DDR-60BT kann bis zu 8 Bluetooth-Geräte speichern, wenn diese Zahl überschritten wird, wird der älteste Eintrag überschrieben. 1. Betätigen Sie die PAIR-Taste, um den Bluetooth-Gerätespeicher zu öffnen.
  • Seite 14 2. Halten Sie den NFC-Bereich Ihres spielenden Geräts direkt gegen den markierten NFC- Bereich oben auf Ihrem DDR-60BT. Das Radio schaltet sich automatisch ein und verbindet sich mit Ihrem NFC-fähigen Gerät. Bei der ersten Kopplung mit dem Radio erfragen einige NFC-fähige Geräte eine entsprechende Zulassung.
  • Seite 15: Uhr Und Alarme

    Uhr und Alarme Automatische Aktualisierung der Uhrzeit Ihr Radio aktualisiert die Uhrzeit gewöhnlich automatisch mit dem DAB- oder UKW-Signal. Wird kein Signal empfangen, muss die Uhrzeit manuell eingestellt werden. Nach einem Stromausfall stellt das Radio die Uhrzeit das nächste Mal ein, wenn Sie den DAB- <System >...
  • Seite 16 Einstellen des Uhrzeitformats Die Uhrzeitanzeige kann im Bereitschaftsmodus und im Wiedergabemodus auf das 12- oder 24 Stundenformat gestellt werden. Das gewählte Format wird ebenfalls zu Einstellung des Alarms benutzt. <System > 1. Schalten Sie Ihr Radio ein und halten Sie die MENU-Taste gedrückt, um auf das Menü der jeweiligen Betriebsart zuzugreifen.
  • Seite 17: Manuelles Einstellen Der Uhrzeit

    Manuelles Einstellen der Uhrzeit 1. Betätigen Sie die Bereitschaftstaste zum Einschalten des Geräts. 2. Halten Sie die Menütaste zum Aufrufen des Menüs für den aktuellen Modus gedrückt. 3. Drehen Sie den Drehregler Sendersuche, bis „System“ im Display angezeigt wird, dann drük- <System >...
  • Seite 18: Einstellen Der Weckfunktion

    Einstellen der Weckfunktion Ihr Radio verfügt über zwei separat einstellbare Alarmzeiten, die Sie benutzen können, um ent- Alarm 1 Setup weder mit einem Radioprogramm oder dem eingebauten Summer aufzuwachen. Bei Stromaus- fällen sorgt ein eingebauter Speicher dafür, dass die Alarmeinstellungen nicht gelöscht werden. Stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit richtig eingestellt ist, bevor Sie den Alarm aktivieren.
  • Seite 19 7. Der Alarm kann einmalig, täglich, werktags und an Wochenende ertönen. Alarm 1 Wizard Einmal (Once) – Der Alarm ertönt nur einmal. Täglich (Daily) – Der Alarm ertönt jeden Tag. Source Buzzer Wochentags (Weekdays) – Der Alarm ertönt nur an Wochentagen. Wochenende (Weekends) –...
  • Seite 20: Alarmzugriff Im Bereitschaftsbetrieb

    Schlummerfunktion 1. Der Summer- oder Radioalarm kann für 5 Minuten unterbrochen werden, indem Sie eine beliebige Taste (außer Stand-by) drücken. Während der Schlummerzeit wird die verbleibende Schlummerzeit im Display angezeigt. 2. Zum Abbrechen der Schlummerzeit, während der Alarm unterbrochen ist, drücken Sie die Taste Stand-by.
  • Seite 21: Eq-Profil Einstellen

    EQ-Funktion Der Klang des Radios kann Ihrem persönlichen Geschmack oder den Musikstücken, die Sie Equaliser gerade hören, angepasst werden. Das radio verfügt dazu über sechs voreingestellte Equalizer- Modi. Alternativ können Sie auch die Höhen und Bässe Ihren persönlichen Vorstellungen < Normal >...
  • Seite 22 Ton aus Betätigen der MUTE-Taste auf der Fernbedienung des Radios schaltet die Tonausgabe der Lautsprecher stumm. 1. Betätigen Sie die MUTE-Taste, um den Ton auszustellen. Das Lautsprechersymbol verschwindet von der Anzeige. 2. Betätigen Sie die MUTE-Taste erneut oder betätigen Sie eine der Lautstärketasten, um die Tonausgabe wieder einzuschalten.
  • Seite 23: Lcd-Kontrast

    Hintergrundbeleuchtung des Displays dimmen Zum Anpassen der Helligkeit des Displays an die Raumbeleuchtung drücken Sie die Taste Dimmer auf dem Radio. LCD-Kontrast Der Kontrast des Displays kann eingestellt werden. Damit ändert sich auch der Winkel, aus dem die Anzeigen gesehen werden können. 1.
  • Seite 24: Software-Upgrades

    <Software Upgra > Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie eine Email an info@sangean.com senden. Upgrade? 1. Schließen Sie Ihr USB-Medium am USB-Anschluss an der Rückseite des Geräts an. 2. Halten Sie die MENU-Taste, um in das erweiterte Einstellungsmenü des aktuellen Modus zu <No>...
  • Seite 25 Systemreset Wenn das Radio Funktionsstörungen aufweist oder Ziffern in der Anzeige fehlen bzw. unvollständig sind, dann gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Betätigen Sie die Bereitschaftstaste zum Einschalten des Geräts <System > 2. Halten Sie die Menütaste gedrückt, bis das erweiterte Menü des aktuellen Modus angezeigt wird. 3.
  • Seite 26: Subwooferausgang (3,5 Mm Klinke)

    Audiosignal vorhanden ist. Stellen Sie dann die Lautstärke am Radio auf ein angenehmes Maß. Lautsprecherausgang Um Ihre Musik in Stereo zu hören, können Sie einen Sangean SP-40 Lautsprecher anschließen. Schließen Sie den Sangean SP-40 Lautsprecher über das mitgelieferte Lautsprecherkabel am Lautsprecherausgang des Radios an. Bei erfolgreichem Anschluss leuchtet die Stereoanzeige...
  • Seite 27: Spezifikationen

    Spezifikationen Eingänge und Ausgänge Stromanschluss Netzspannung AC 100-240V/50/60Hz Ausgangsleistung 5W+5W (bei Anschluss SP-40 Laut- sprecher) Frequenzbereiche Kopfhörerausgang 3,5mm Stereo 87,5-108MHz AUX-Eingang 3,5mm Stereo 174,928-239,200MHz Subwooferausgang 3,5mm Subwoofer Antennensystem DAB-Teleskopantenne Bluetooth UKW-Teleskopantenne Bluetooth-Spezifikation Bluetooth® 3.0        Unterstützte Profile A2DP, AVRCP1.4 Bluetooth Audio-CODEC AAC, SBC Sendeleistung Leistungsklasse 2...

Inhaltsverzeichnis