FCC-ERFÜLLUNG Dieses Gerät erfüllt Teil 15 der FCC-Richtlinien. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Bedingungen: (1) dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen, und (2) dieses Gerät muss gegenüber sämtlichen empfangenen Störungen tolerant sein, einschließlich solcher, die einen unbeabsichtigten Betrieb verursachen könnten. FCC-INFORMATION: Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Beschränkungen für digitale Geräte der Klasse A gemäß...
WICHTIGE SICHERHEITSANWEISUNGEN Lesen Sie diese Anweisungen. Bewahren Sie diese Anweisungen auf. Beachten Sie alle Warnungen. Befolgen Sie alle Anweisungen. Blockieren Sie keine der Belüftungsöffnungen. Nehmen Sie die Installation gemäß den Herstelleranweisungen vor. Installieren Sie das Gerät nicht in der Nähe von Wärmequellen, wie Heizkörpern, Heizregistern, Öfen oder anderen Wärme ausstrahlenden Geräten (einschließlich Verstärkern).
INHALT LIEFERUMFANG EINFÜHRUNG ÜBERBLICK MENÜS BEDIENELEMENTE UND ANSCHLÜSSE TAG-/NACHT-EINGANGS-/AUSGANGSANSCHLÜSSE OBJEKTIV TECHNISCHE DATEN LIEFERUMFANG Die Kamera muss von einem qualifizierten Techniker unter Einhaltung der lokalen und nationalen Elektro- und Gebäudeverordnungen installiert werden. Nehmen Sie die Kamera und alle Zubehörteile vorsichtig aus dem Karton und überprüfen Sie, ob diese während des Versands beschädigt wurden.
Seite 9
MENÜS <SETUP MENU> (SETUP-MENÜ) Funktion der Szenenauswahl Es kann aus sechs Modi gewählt werden: CUSTOM (benutzerdefiniert)/FULL AUTO (vollständig automatisch)/INDOOR (Innenräume)/OUTDOOR (außen)/BACK LIGHT (Gegenlicht)/ITS CUSTOM (Benutzerdefiniert) Über diesen Modus wird die automatische Szenenerkennung deaktiviert. Alle Funktionen können manuell eingerichtet und angepasst werden. FULL AUTO (vollständig automatisch) Dieser Modus unterstützt diverse Aufnahmeszenen.
Seite 10
BACKLIGHT (Gegenlicht) Dieser Modus ist für gemischte Innen-/Außenaufnahmen gedacht, wie z. B. die Überwachung von Eingängen. Hier werden Aufnahmen mit hoher Sichtbarkeit und hohem Dynamikbereich auch bei Gegenlichtbedingungen ermöglicht. Dieser Modus ist für Szenen mit sich bewegenden Objekten gedacht, wie z. B. bei der Verkehrsüberwachung.
Seite 11
MOTION DET (Bewegungserkennung) Über diese Funktion können Überwachungskameras sich bewegende Objekte erkennen. Über die Bewegungserkennungsfunktion wird Bewegung erkannt und Bewegungsinformationen ausgegeben, wenn der Helligkeitsunterschied zwischen den Bildern ein bestimmtes Niveau überschreitet (2VD). DETECT SENSE (Erfassungsempfindlichkeit) Hierüber wird der Grenzwert für die Bewegungserkennung eingerichtet. INTERVAL (Intervall) Hierüber wird das Intervall für die Bewegungserkennung eingerichtet.
Seite 12
7-2-2. ADJUST (Anpassung) Bei der Durchführung der automatischen Anpassungen der mechanischen Blende wird die Blende geeignete Konvergenzgeschwindigkeit berechnet. Fotografieren Sie ein helles Objekt, sodass die Helligkeit des gesamten Bildschirms gleichmäßig ist. - Prüfen Sie, ob die Lichtbedingungen hell und stabil genug sind. 7-2-3.
Seite 13
EXIT (Beenden) SAVE (Speichern)Hierüber werden die Einstellungen gespeichert. NOT SAVE (Nicht speichern) Beenden des Menüs ohne zu speichern: Verlassen des Menüs ohne zu speichern. CANCEL (Abbrechen) Hierüber werden Änderungen abgebrochen (es werden die Einstellungen wieder hergestellt, die gültig waren, als das Menü aufgerufen wurde). BACK (Zurück) Es wird zum vorherigen Menü...
Seite 14
NEXT REGISTRATION (Nächste Registrierung) Die Einstellungen für die manuelle Weißpixelkompensation werden fortgeführt. REG.POINT (Registrierungspunkt) Hierüber wird ausgewählt, ob Weiß- oder Schwarzpixel angezeigt werden. CURSOR COLOR (Cursorfarbe) Hierbei handelt es sich um die Farbe des Cursors während der manuellen Störregistrierung. BLINK (Blinken) Der Cursor blinkt, während der manuellen Defektregistrierung.
Seite 15
ATW – ATW-Modus (1800ºK ~10500ºK) Hierüber erfolgt eine automatische Außen-/Innenidentifikation, eine Einschätzung der Lichtquelle und eine Durchführung des Weißabgleichts. Push (Full pull-in) (Pushen (volle Einberechnung)) Diese Steuerung ist beständig gegenüber tief gesättigten Objekten. Über diese Funktion wird unabhängig von den Innen-/Außen- und Lichtbedingungen ein automatischer Weißabgleich durchgeführt.
Seite 16
ATR-EX (Extended) (ATR-EX (Erweitert) Über die ATR-Funktion wird eine Gradationskompensation zur Verbesserung der Sichtbarkeit bereitgestellt. Es erfolgt eine Kompensation auf die optimale Gradation auf Basis der Luminanzinformationen. Diese Funktion unterstützt den Dynamikbereich, während gleichzeitig die Kontrastkomponente des Motivs gespeichert wird. WDR (Wide Dynamic Range;...
Seite 17
IR AREA (IR-Bereich) Dies ist das Einstellungsmenü für den Bereich der IR-Optimierungsbewertung im Photometriemodus. LEVEL (Niveau) Dies ist die IR-Optimierungsintensität (0~12). IR LED (IR-LED) (nur IR-Modell) OFF (Aus) – LED-Lichtquelle niedrig. FIX (Anpassen) – Anpassung der LED-Lichtstärke (0~255). DAY/NIGHT (Tag/Nacht) – Das LED-Lichtstärke bestimmt das AE-Referenzniveau. COLOR NIGHT (Farbe bei Nacht) Über die Funktion „Color Night Mode (CNM)“...
Seite 18
FLK LESS (Flackerreduktion) Hierüber erfolgt die Aktivierung/Deaktivierung der Flackerreduktion. MODE (Modus) GAIN CNTL (Verstärkungsregelung) Hierüber erfolgt die Aktivierung der Verstärkungsmodulation. SHUTTER FIX (Verschlusszeit fest) Hierüber erfolgt die Aktivierung der flackerlosen Verschlusszeit. ANTI CR (Vermeidung von Color-Rolling) Der Modus zur Vermeidung von Color-Rolling ist aktiv, wenn der AEME-Parameter auf AE eingerichtet ist.
BEDIENELEMENTE UND ANSCHLÜSSE/TAG- UND NACHT-EINGANG/ALARMAUSGANG Anschlussblock D&N- Erdung Alarmausgang RS-485 RS-485 Eingang +(RX) -(RX) 1-1. EXTERNER TAG-/NACHT-EINGANG (1polig) Hierüber wird der Tag-/Nacht-Modus der Kamera basierend auf dem Eingangsstatus auf Tag oder Nacht geschaltet. Siehe Abbildung unten. Der Tag-/Nacht-Modus der Kamera muss hierzu auf EXT (extern) eingerichtet sein.
LENS (OBJEKTIV) Das Objektiv ist im Lieferumfang der Kamera nicht enthalten. Kaufen Sie ein Objektiv, das für Ihre Bedingungen geeignet ist. Diese Kamera ist mit dem Objektiven mit automatischer Blende und C- und CS-Halterung kompatibel. Hinweise Um Hauptfunktionen nutzen zu können, wird der Einsatz eines Objektivs mit automatischer Blende vom DC-Typ empfohlen.