Herunterladen Diese Seite drucken
Interlogix TVP-1101 Installationsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für TVP-1101:

Werbung

Installationsanleitung
für TruVision IP-PTZ-
Kameras
P/N 1072666B-DE • REV 1.0 • ISS 25FEB14

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Interlogix TVP-1101

  • Seite 1 Installationsanleitung für TruVision IP-PTZ- Kameras P/N 1072666B-DE • REV 1.0 • ISS 25FEB14...
  • Seite 2 Copyright © 2014 UTC Fire & Security Americas Corporation, Inc. Interlogix ist Teil von UTC Climate Controls & Security, einer Geschäftseinheit der United Technologies Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Marken und Patente Produktname und Logo sind Marken von United Technologies. Andere in diesem Dokument verwendete Handelsnamen können Marken oder eingetragene Marken der Hersteller oder Anbieter der betreffenden Produkte sein.
  • Seite 3 Installieren der Kamera 6 Abgehängte Montage 8 Bündige Montage 10 Kamera zur Aufputzmontage 13 Verwendung der Kamera mit einem Interlogix-NVR-, Hybrid- DVR- oder einem anderen System 16 Verwenden der Kamera mit TruVision Navigator 16 Zugriff auf die Kamera über das Internet 17...
  • Seite 4 Produktübersicht Dies ist die Installationsanleitung für folgende TruVision IP- PTZ-Kameramodelle:  TVP-1101 (1,3 MPX, abgehängte Montage, PAL)  TVP-3101 (1,3 MPX, abgehängte Montage, NTSC)  TVP-1102 (1,3 MPX, Aufputzmontage, PAL)  TVP-3102 (1,3 MPX, Aufputzmontage, NTSC)  TVP-1103 (1,3 MPX, bündige Montage, PAL) ...
  • Seite 5 Installationsumgebung Beachten Sie beim Installieren der Kamera folgende Faktoren: • Stellen Sie die Kamera an einem sicheren Ort auf. • Stellen Sie sicher, dass sich die Kamera in einer gut belüfteten Umgebung befindet. • Achten Sie darauf, dass die Kamera vor Regen oder Feuchtigkeit geschützt ist.
  • Seite 6 Anschlüsse In das Kameragehäuse sind sieben Alarmeingänge integriert, die als interne Alarmauslöser verwendet werden können sowie zwei Alarmausgänge. Hinweis: Die DIP-Schalter werden nicht verwendet. Abbildung 2: Anschlüsse an die TruVision IP-PTZ- Kamera Platine Stromversorgung: Anschluss an Alarmeingänge 1 und 2: +24 VAC Netzteil und Erdung.
  • Seite 7 Anschlüsse für Alarmeingang und -ausgang Der Alarmausgang kann auch zum Ein- und Ausschalten eines externen Alarmgerätes verwendet werden. Schließen Sie dazu ein externes 30-V-CC/1 A-Netzteil an den Alarmausgang an. Bei Anschluss an eine echselstromquelle muss ein externes Relais zur Vermeidung von elektrischen Schlägen und Beschädigungen am Gerät verwendet werden.
  • Seite 8 Installieren der Kamera Abgehängte Montage 1. Bereiten Sie die Montagefläche vor, und installieren Sie die Kamerahalterung. 2. Lösen Sie die Kuppel von der Kamera, und entfernen Sie die Schutzfolie vom PTZ-Modul. 3. Drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten des PTZ-Moduls und entfernen Sie dieses aus dem Kameragehäuse.
  • Seite 9 5. Bringen Sie das Sicherungskabel an der Halterung an. Verlegen Sie die Kabel durch die Kabeldurchführung an der Gehäuseoberseite, und schließen Sie sie an die Leiterplatine des Moduls an. Sicherungskabel Hinweis: Wenn Alarm- und Audio-E/A-Relais verwendet werden sollen, schließen Sie diese ebenfalls an die Leiterplatine des Moduls an.
  • Seite 10 8. Schrauben Sie die Kuppel wieder am Gehäuse fest. 9. Informationen zum Konfigurieren der Kamera über das Internet finden Sie unter "Zugriff auf die Kamera über das Internet" auf Seite 17. Einzelheiten hierzu finden Sie im Konfigurationshandbuch. Bündige Montage 1. Bohren Sie mithilfe der Bohrschablone ein Loch in die Decke.
  • Seite 11 3. Lösen Sie die Kuppel von der Kamera, und entfernen Sie die Schutzfolie vom PTZ-Modul. 4. Drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten des PTZ-Moduls und entfernen Sie dieses aus dem Kameragehäuse. 5. Verlegen Sie die Kabel von der Halterung durch die Kabeldurchführung an der Gehäuseoberseite, und schließen Sie sie an die Leiterplatine des Moduls an.
  • Seite 12 8. Setzen Sie das PTZ-Modul in das Gehäuse ein: 9. Schrauben Sie die Kuppel wieder am Gehäuse fest. 10. Installieren des Verkleidungsrings. Setzen Sie den Verkleidungsring auf das Gehäuse und schieben Sie die Befestigungsstifte in die vorgesehenen Löcher. Drehen Sie anschließend den Ring zum Sichern im Uhrzeigersinn.
  • Seite 13 Kamera zur Aufputzmontage Die Kabel der PTZ-Kamera können entweder oben oder seitlich durch das Gehäuse geführt werden. Zum Verlegen der Kabel durch die Gehäuseoberseite muss eine Kabeldurchführung in die Decke gebohrt werden. 1. Nutzen Sie die Montagebasis als Vorlage, um vier Löcher für Schrauben an der Decke zu markieren.
  • Seite 14 3. Lösen Sie die Kuppel von der Kamera, und entfernen Sie die Schutzfolie vom PTZ-Modul. 4. Drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten des PTZ-Moduls und entfernen Sie dieses aus dem Kameragehäuse. 5. Verlegen Sie die Kabel von der Halterung durch die Kabeldurchführung oben oder seitlich am Gehäuse, und schließen Sie sie an die Leiterplatine des Moduls an.
  • Seite 15 Ausrichtung B. Nach vorne drücken A. Nach oben drücken Verschlussclip 7. Setzen Sie das PTZ-Modul in das Gehäuse ein: 8. Schrauben Sie die Kuppel wieder am Gehäuse fest. Installationsanleitung...
  • Seite 16 Benutzerhandbüchern. Verwenden der Kamera mit TruVision Navigator Für die Bedienung mit TruVision Navigator muss die Kamera an ein Interlogix-NVR oder Hybrid-DVR angeschlossen sein. Anweisungen zum Betrieb der Kamera mit TruVision Navigator entnehmen Sie bitte dem Benutzerhandbuch von TruVision Navigator. Installationsanleitung...
  • Seite 17 Zugriff auf die Kamera über das Internet Mit dem Webbrowser können Sie über das Internet auf die Kamera zugreifen und sie steuern. Hinweis: Änderungen, die an der Konfiguration der Kamera vorgenommen werden, gelten nur für diese Kamera. Ändern Sie nach erfolgreicher Einrichtung das Administratorpasswort.
  • Seite 18 Abbildung 4: Beispiel für ein Konfigurationsfenster Tabelle 1: Der Konfigurationsbereich im Überblick Konfigurationsordner Beschreibung System Definiert grundlegende Geräteinformationen, einschließlich Seriennummer und aktueller Firmware- Version, Zeiteinstellungen sowie Wartungsparametern. Netzwerk Definiert die Netzwerkparameter, die erforderlich sind, um über das Internet auf die Kamera zuzugreifen. Video/Audio Definiert die Aufnahmeparameter.
  • Seite 19 Konfigurationsordner Beschreibung Ereignisse Definiert die Bewegungserkennung, den Sabotageschutz, Alarm-E/A, Ausnahmen und die Schnappschusskonfiguration. Speicher Definiert den Aufnahmezeitplan, die Speicherverwaltung und NAS- Konfiguration. Technische Daten Elektrik Eingangsspannung 24 V AC, PoE+ (IEEE 802.3at) Leistungsaufnahme Hängegehäuse: PoE: Max. 25 W 24 V AC: Max. 65 W Bündiges Gehäuse: Max.
  • Seite 20 Pinbelegung Es gibt acht Leitungen in einem UTP/STP-Standardkabel, und jede Leitung ist farbcodiert. Im Folgenden finden Sie die Kontaktstift-Zuordnung und -Farbe von Patch- und Crossover-Kabel-Verbindungen: Abbildung 5: Patchkabel Weiß/Orange Weiß/Orange Orange Orange Weiß-Grün Weiß-Grün Blau Blau Weiß/Blau Weiß/Blau Grün Grün Weiß/Braun Weiß/Braun Braun...