Herunterladen Diese Seite drucken
Toro Multi-Pro 5800 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Multi-Pro 5800:

Werbung

Schaummarkierer
Spritzgeräte Multi-Pro 5800, 1750 und WM
Modellnr. 41232—Seriennr. 314000001 und höher
WARNUNG:
KALIFORNIEN
Warnung zu Proposition 65
Dieses Produkt enthält eine Chemikalie oder
Chemikalien, die laut den Behörden des
Staates Kalifornien krebserregend wirken,
Geburtsschäden oder andere Defekte des
Reproduktionssystems verursachen.
Sicherheit
Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der
Maschine anhand der üblichen Einsatzposition.
Einrichtung
Einzelteile
Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben.
Verfahren
1
2
3
4
© 2014—The Toro® Company
8111 Lyndale Avenue South
Bloomington, MN 55420
Beschreibung
Keine Teile werden benötigt
Regelventil, deckelmontiert
Regelventil, am Armaturenbrett montiert
Aufkleber 112-7890
Schlauchklemmen (blau)
Schlauchklemmen (weiß)
Halterungen
Distanzstücke
Maschinenschrauben
Befestigungsstange
Schaumdüsen
Schaummarkierer-Finishingkit (separat
erhältlich)
Registrieren Sie Ihr Produkt unter
www.Toro.com.
Sicherheits- und
Bedienungsschilder
Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber
sind gut sichtbar; sie befinden sich in der
Nähe der möglichen Gefahrenbereiche.
Tauschen Sie beschädigte oder verloren
gegangene Aufkleber aus.
112-7890
1. Schaumausgabe
2. Erhöhen
Menge
Bereiten Sie die Maschine vor
1
1
Bauen Sie das Schaumregelventil ein.
1
2
2
4
4
Bauen Sie die Schaumdüsen ein.
4
2
2
Bauen Sie die Schaummarkierer und
1
die Halterung ein.
Originaldokuments (DE)
Alle Rechte vorbehalten
Form No. 3378-333 Rev B
Bedienungsanleitung
3. Verringern
Verwendung
*3378-333* B
Druck: USA

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Multi-Pro 5800

  • Seite 1 Form No. 3378-333 Rev B Schaummarkierer Spritzgeräte Multi-Pro 5800, 1750 und WM Modellnr. 41232—Seriennr. 314000001 und höher Bedienungsanleitung Sicherheits- und WARNUNG: Bedienungsschilder KALIFORNIEN Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber Warnung zu Proposition 65 sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche.
  • Seite 2 Schritt im Setup ausführen. Hinweis: Dieser Schaummarkierer benötigt eine speziell für die Maschine konzipierte Befestigungshalterung. Erwerben Sie sich vor der Installation des Schaummarkierers die richtige Befestigungshalterung vom offiziellen Toro Vertragshändler. Vorbereiten der Maschine Keine Teile werden benötigt Verfahren 1. Stellen Sie das Spritzgerät auf eine ebene Fläche,...
  • Seite 3 Rückstände und feilen Sie scharfe Kanten um das Loch ab. F. Befestigen Sie die Scheibe und dann das deckelmontierte Regelventil an der Für ein Multi-Pro 5800-Modell: Schlauchzahnung. Stanzen Sie die Blende an der Stelle aus, die in (Bild G. Schieben Sie die blaue Klemme auf das blaue 3) abgebildet ist.
  • Seite 4 Schaumrohren (Bild 6). Hinweis: Verwenden Sie eine blaue Klemme für das blaue Rohr (Flüssigkeit) und eine weiße Klemme für das durchsichtige Rohr (Luft). Bild 5 1. Multi-Pro 5800: Bringen 3. Aufkleber 112-7890 den Aufkleber an dieser Stelle an. 2. Multi-Pro 5700: Bringen den Aufkleber an dieser Stelle an.
  • Seite 5 Bild 7 1. Obere Auslegerstützstange 3. Distanzstück (achten Sie 5. Klemmschraube 7. Stellschraube auf die Ausrichtung) 2. Untere Hälfte der 4. Untere Hälfte der 6. Distanzstückmutter 8. Befestigungsstange Halterungsklemme Halterungsklemme 5. Befestigen Sie die zweite Halterung 7 cm bis 10 cm nach innen von der ersten Halterung.
  • Seite 6 Einbauen der Schaummarkie- rer und der Halterung Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Schaummarkierer-Finishingkit (separat erhältlich) Weitere Informationen finden Sie in den Installationsanweisungen, die dem Schaummarkierer- Finishingkit beiliegen. Verlegen der Schaumschläu- Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Schaumschlauch Kunststoffbinden Schnittlängen für den Schaumschlauch Serie 1750 Serie 5000 (Workman)
  • Seite 7 Verlegen der Schaumschläuche zu den Auslegern 1. Befestigen Sie die Schaumschläuche an den Auslegern. Hinweis: Befestigen Sie den kürzeren Schlauch am Ausleger, der an derselben Seite wie die Halterung ist; befestigen Sie den längeren Schlauch am Ausleger, der an der gegenüberliegenden Seite der Halterung ist. A.
  • Seite 8 g023900 Bild 12 Bild zeigt Multi-Pro 1750 als Beispiel 1. Kunststoffbinden 2. Schlauch 3. Befestigen Sie die Schaumschläuche mit den beiliegenden Drahtbändern am vorhandenen Kabelbaum oder an den Auslegerzufuhrschläuchen. Bild 14 1. Schaumschlauch 3. Öffnung im vorderen Ende Verlegen des Schlauchs für die der Bodenplatte Schaumdichtensteuerung (nur 2.
  • Seite 9 3. Bringen Sie eine Klemme in der entsprechenden Farbe auf jedem farbigen Rohr von dem Schaumschlauch an, den Sie vorher zu den Auslegern verlegt haben. 4. Befestigen Sie am Schaumschlauch, der zum linken Ausleger verlegt ist, die blauen und weißen Rohre; die Stellen sind in Bild 15 abgebildet.
  • Seite 10 Anschließen der Schläuche an Schaumschlauch, den Sie vorher zu den Auslegern verlegt haben. Spritzgeräten der Serie Multi-Pro 5000 5. Befestigen Sie das blaue und weiße Rohr am 1. Stecken Sie den elektrischen Stecker vom Schaumschlauch, der zum linken Ausleger verlegt ist, Schaummarkierer-Behälter in die offene Buchse im wie in Bild 17 abgebildet.
  • Seite 11 Bild 18...
  • Seite 12 Betrieb 5. Öffnen Sie das Einstellventil für die Schaumdichte bei der ersten Verwendung um eine Achtel- bis Vierteldrehung nach links (Bild 19). Verwenden der Bedienelemente Rechter Auslegerschalter: Aktiviert den Kompressor, generiert einen Wasser- und Luftfluss zur rechten Auslegersektion. Linker Auslegerschalter: Aktiviert den Kompressor, generiert einen Wasser- und Luftfluss zur linken Auslegersektion.
  • Seite 13 Einlagerung 4. Schalten Sie den Schaummarkierer an jeder Seite für 5 Minuten ein. 1. Stellen Sie das Fahrzeug auf einer ebenen Fläche ab, Hinweis: Die Lösung wird von den Stromspulen aktivieren Sie die Feststellbremse, stellen Sie die Pumpe entfernt und verhindert ein Einfrieren. und den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel 5.
  • Seite 14 Hinweise:...
  • Seite 15 Hinweise:...

Diese Anleitung auch für:

Multi-pro 1750Multi-pro wm41232