Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Form No. 3326-353
Rotavator
Dingo Zusatzgerät
Model Nr. 23101—200000001 und höher
Bedienungsanleitung
Deutsch (D)

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 23101

  • Seite 1 Form No. 3326-353 Rotavator Dingo Zusatzgerät Model Nr. 23101—200000001 und höher Bedienungsanleitung Deutsch (D)
  • Seite 2 Ihrem speziellen Produkt zu liefern. Sie finden die Modell- und Seriennummern auf einem Typenschild an der Maschine. Tragen Sie die Modell- und Seriennummern Ihres Produkts bitte hier ein. Modell-Nr.: Serien-Nr.: The Toro Company – 2000 8111 Lyndale Ave. South Alle Rechte vorbehalten Bloomington, MN 55420–1196 Druck: USA...
  • Seite 3 GEFAHR WARNUNG POTENTIELLE GEFAHR POTENTIELLE GEFAHR Der Kontakt mit sich drehenden Zinken kann Wenn der Motor aus ist, können sich zu schweren Verletzungen führen. Zusatzgeräte aus der gehobenen Position allmählich absenken. WAS KANN PASSIEREN Die sich drehenden Zinken können Hände, WAS KANN PASSIEREN Füße und andere Körperteile schneiden.
  • Seite 4 Technische Daten Gesamtbreite 135 cm Breite des Arbeitsbereichs 91,5 cm Tiefe des Arbeitsbereichs (max.) 14 cm Zinkendurchmesser 40 cm Anzahl der Zinken Anzahl der Rostzinken Wellendurchmesser 3,8 cm Gewicht: 195 kg Stabilitätswerte WARNUNG Sie können anhand der nachstehenden Tabelle den Neigungsgrad des Hangs ermitteln, der mit einer Zug- POTENTIELLE GEFAHR maschine mit installiertem Rotavator befahren werden...
  • Seite 5 Montage Betrieb Einbau der Walze WICHTIG: Heben und bewegen Sie das Zusatzgerät mit der Zugmaschine. 1. Entfernen Sie die Walze von ihrem Transportständer. Beachten Sie für Einzelheiten zum Einbauen und Entfernen von Zusatzgeräten an/von der Zugmaschine 2. Montieren Sie den Rotavator an der Zugmaschine und deren Bedienungsanleitung .
  • Seite 6 Einstellen des Rostmessers Sie können das Rostmesser, das unmittelbar hinter der Walze sitzt einstellen, um die gewünschte Oberflächen- beschaffenheit herbeizuführen. Optimal stellen Sie es so ein, dass die Messerkante etwas höher steht als die Unterseite der Walze. 1. Entfernen Sie die Stifte, mit denen die Rostkurbel- schrauben abgesichert werden (Bild 5).
  • Seite 7 Betriebshinweise Stellen Sie, wenn sich ein Stein oder anderes Hindernis in den Zinken verfängt, die Hydraulik ab und fahren die Zugmaschine so lange vorwärts, bis Reinigen Sie den Arbeitsbereich vor dem Bearbeiten sich der Fremdkörper gelöst hat. von Abfall, Zweigen und Steinen, um eine Beschädigung des Geräts zu vermeiden.
  • Seite 8 Einfetten des Rotavators 4. Stellen Sie ein größeres Auffanggefäß unter das Antriebskettengehäuse. Fetten Sie die beiden Nippel an den Walzenenden und die 5. Entfernen Sie die Verschlussschraube (Bild 8). beiden Nippel an der Rostmesserkurbel alle 25 Betriebs- stunden. Fetten Sie sofort nach der Wäsche ein. 6.
  • Seite 9 5. Bessern Sie alle zerkratzten oder abgeblätterten Metallflächen aus. Die passende Farbe erhalten Sie bei Jede zentrale Nabe weist vier Zinken auf, d.h. zwei Ihrem Toro-Vertragshändler. rechte und zwei linke. Die Naben an den Enden der Welle weisen nur jeweils zwei Zinken auf. Stellen Sie 6.
  • Seite 10 Fehlersuche und -behebung PROBLEM MÖGLICHE URSACHEN MASSNAHME Der Rotavator funktioniert nicht. 1. Hydraulikkupplung ist nicht 1. Kontrollieren und befestigen richtig angeschlossen. Sie alle Kupplungen. 2. Defekte Hydraulikkupplung. 2. Kontrollieren Sie Kupplungen und tauschen defekte aus. 3. Ein blockierendes Teil in einem 3.