Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro 23102 Bedienungsanleitung
Toro 23102 Bedienungsanleitung

Toro 23102 Bedienungsanleitung

Bodenaufbereiter, kompaktnutzlader

Werbung

Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com.
Originaldokuments (DE)
Bodenaufbereiter
Kompaktnutzlader
Modellnr. 23102—Seriennr. 280000001 und höher
Form No. 3396-722 Rev A
*3396-722* A

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 23102

  • Seite 1 Form No. 3396-722 Rev A Bodenaufbereiter Kompaktnutzlader Modellnr. 23102—Seriennr. 280000001 und höher *3396-722* A Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Gefahr hin, die zu schweren oder tödlichen gewerblichen Anlagen schafft. Das Gerät ist nicht für den Verletzungen führen kann, wenn Sie die empfohlenen Einsatz mit Zugmaschinen gedacht, die nicht von Toro Sicherheitsvorkehrungen nicht einhalten. hergestellt werden. Lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, um sich mit dem ordnungsgemäßen Einsatz und der Wartung des Geräts...
  • Seite 3: Sicherheit

    Hinweis nicht beachtet wird, kann es zu Verletzungen und Todesfällen kommen. Verwenden Sie, um die optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten, nur Toro Originalersatzteile und -zubehörteile. Ersatzteile und Zubehör anderer Hersteller können gefährlich sein und eine Verwendung könnte die Garantie ungültig machen.
  • Seite 4: Stabilitätswerte

    WARNUNG: WARNUNG: Tines können Schmutz, Rückstände und Unter Druck austretendes Hydrauliköl kann unter kleinere Steine aufwirbeln und den Bediener und die Haut dringen und Verletzungen verursachen. Unbeteiligte verletzen; halten Sie Unbeteiligte vom In die Haut eingedrungene Flüssigkeit muss Arbeitsbereich fern. innerhalb von ein paar Stunden von einem Arzt chirurgisch entfernt werden, der mit dieser Art von Tragen Sie einen Schutzhelm, eine Schutzbrille,...
  • Seite 5: Sicherheits- Und Bedienungsschilder

    Wenn Sie kein Gegengewicht verwenden, kann die Zugmaschine instabil werden. Position Stabilitätswert Vorwärts 108-1287 hangaufwärts 1. Quetschgefahr an der Hand: Halten Sie sich fern von sich drehenden Teilen. Rückwärts hangaufwärts Seitlich hangaufwärts Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche.
  • Seite 6: Einrichtung

    2. Sprengring- Lastösenbolzen Ein Sortiment an Originalanbaugeräten und -zubehör von Toro wird für diese Maschine angeboten, um den 6. Schieben Sie die Arme der Rolle in die Arme des Funktionsumfang des Geräts zu erhöhen und zu erweitern. Bodenaufbereiters und befestigen Sie sie mit den Wenden Sie sich an einen offiziellen Vertragshändler...
  • Seite 7: Betrieb

    Betrieb Einstellen der Arbeitstiefe Stellen Sie die Grabtiefe des Bodenaufbereiters (abhängig von Beachten Sie für Einzelheiten zum Einbauen und Entfernen der Arbeitsaufgabe) bis auf 13,9 cm ein. Die Tiefe wird durch von Anbaugeräten an/von der Zugmaschine deren die Stellung der Rolle festgelegt. Die Rolle lässt sich durch Bedienungsanleitung.
  • Seite 8: Ändern Der Horizontalen Stellung Der Rolle

    G031069 Bild 8 Bild 7 1. Sprengring- 3. Rollenstützstange 1. Dorn 3. Rolle Lastösenbolzen 2. Sprengring- 4. Befestigungsstrebe des 2. Dorn Lastösenbolzen Planierschilds 2. Schieben Sie die Rolle in die gewünschte Stellung (Bild 3. Schieben Sie das Planierschild nach oben oder unten auf die gewünschte Lochstellung.
  • Seite 9: Betriebshinweise

    Wichtig: Überqueren Sie Gehsteige oder andere befestigte Oberflächen nur mit angehobenem Bodenaufbereiter. Das Überqueren von befestigten Oberflächen mit abgesenkten Tines beschädigt die Tines und das Gelände. Betriebshinweise • Prüfen Sie den Arbeitsbereich und entfernen Sie vor dem Einsatz des Bodenaufbereiters alle Objekte, wie z.
  • Seite 10: Wartung

    Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen • Stellen Sie die Spannung der Antriebskette ein. Nach fünf Betriebsstunden • Fetten Sie den Bodenaufbereiter ein. Alle 25 Betriebsstunden • Stellen Sie die Spannung der Antriebskette ein. • Wechseln Sie das Öl der Antriebskette. Alle 200 Betriebsstunden •...
  • Seite 11: Einstellen Der Antriebskettenspannung

    Bild 10 Bild 11 3. Seitliche Schraube 1. Klemmmutter 2. Ketteneinstellschraube 1. Öleinfüllöffnung 2. Ablassschraube 3. Drehen Sie die Schraube so weit mit der Hand ein, bis Sie Widerstand spüren (Bild 11). 5. Stellen Sie eine große Auffangwanne unter das Antriebskettengehäuse.
  • Seite 12 7. Schließen Sie die Tines-Abdeckung und befestigen Sie sie mit der Federklinke. 8. Bauen Sie die Rollen ein. Bild 12 4. Öffnen Sie die Tines-Abdeckung (Bild 12). 5. Entfernen Sie die alten Tines einzeln und setzen neue (Bild 13). Hinweis: Jede mittlere Nabe hat vier Tines, d.h. zwei rechte und zwei linke.
  • Seite 13: Einlagerung

    Einlagerung 1. Reinigen Sie das Anbaugerät vor einer längeren Einlagerung mit milder Seifenlauge, um Schmutz- und Fettrückstände zu entfernen. 2. Fetten Sie alle Schmiernippel ein. 3. Prüfen und stellen Sie die Spannung der Antriebskette ein. 4. Prüfen Sie alle Muttern und Schrauben und ziehen diese bei Bedarf an.
  • Seite 14: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Der Bodenaufbereiter funktioniert nicht. 1. Eine Hydraulikkupplung ist nicht ganz 1. Prüfen und befestigen Sie alle angeschlossen. Kupplungen. 2. Eine Hydraulikkupplung ist beschädigt. 2. Prüfen Sie alle Kupplungen und tauschen Sie defekte Kupplungen aus. 3.
  • Seite 15 Hinweise:...
  • Seite 16 Hinweise:...
  • Seite 17 Hinweise:...
  • Seite 18: Einbauerklärung

    Toro sendet auf Anfrage von staatlichen Behörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bevor sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie es in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben ist und gemäß aller Anweisungen, wonach sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.
  • Seite 19 Produktrückruf bittet Toro Sie, Toro direkt oder über den lokalen Vertragshändler bestimmte persönliche Informationen mitzuteilen. Das Garantiesystem von Toro wird auf Servern in USA gehostet; dort gelten ggf. andere Vorschriften zum Datenschutz ggf. als in Ihrem Land. Wenn Sie Toro persönliche Informationen mitteilen, stimmen Sie der Verarbeitung der persönlichen Informationen zu, wie in diesem Datenschutzhinweis beschrieben.
  • Seite 20 Länder außer USA oder Kanada Kunden, die Produkte von Toro außerhalb der USA oder Kanada kaufen, sollten sich an den Toro Distributor (Händler) wenden, um Garantiepolicen für das entsprechende Land oder die Region zu erhalten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Service des Händlers zufrieden sein oder Schwierigkeiten beim Erhalt der Garantieinformationen haben, wenden Sie sich an den Importeur der Produkte von Toro.

Inhaltsverzeichnis