Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Zoom B2 FOUR Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für B2 FOUR:

Werbung

Eine Bedienungsanleitung mit ausführlicheren Informationen sowie weitere
Dokumente zu diesem Produkt finden Sie auf der folgenden Webseite.
Bitte lesen Sie vor dem Gebrauch unbedingt die Sicherheits- und Gebrauchshinweise.
© 2023 ZOOM CORPORATION
Dieses Handbuch darf weder in Teilen noch als Ganzes ohne vorherige Erlaubnis kopiert oder nachgedruckt werden.
Eventuell benötigen Sie diese Anleitung zukünftig zu Referenzzwecken. Bewahren Sie sie daher an einem leicht zugänglichen Ort auf.
Die Inhalte dieses Handbuchs können ebenso wie die Spezifikationen des Produkts ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Kurzanleitung
www.zoom.jp/docs/b2four

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Zoom B2 FOUR

  • Seite 1 Bitte lesen Sie vor dem Gebrauch unbedingt die Sicherheits- und Gebrauchshinweise. © 2023 ZOOM CORPORATION Dieses Handbuch darf weder in Teilen noch als Ganzes ohne vorherige Erlaubnis kopiert oder nachgedruckt werden. Eventuell benötigen Sie diese Anleitung zukünftig zu Referenzzwecken. Bewahren Sie sie daher an einem leicht zugänglichen Ort auf.
  • Seite 2: Einschalten Und Verkabelung Des Geräts

    Einschalten und Verkabelung des Geräts Netzteil (ZOOM AD-16) Um Rauschen und Fehlfunktio- nen zu vermeiden, schließen Sie Aktivmonitore und Bassver- stärker an, bevor Sie das Gerät einschalten. PA-Mischpult etc. Bass Aktivmonitore Bass-Amp Kopfhörer ■ Schalter GROUND LIFT ■ Impedanzwahlschalter Die Buchse BALANCED OUTPUT lässt sich Stellen Sie die Impedanz auf den angeschlos- von der Masse entkoppeln.
  • Seite 3: Beschreibung Und Bedienung Im Memory-Screen

    Beschreibung und Bedienung im MEMORY-Screen Patch-Speicher enthalten den Status (An/Aus) der Effekte und die eingestellten Parameter- werte. Die Effekte werden als Patch-Speicherplätze gesichert und geladen. MEMORY-Screen Damit wählen Sie einen 10 Speicherplätze entfernten Patch-Speicher aus. Damit wählen Sie einen direkt benachbarten Patch-Speicher aus. Damit wählen Sie einen der drei im Display dargestellten Patch-Speicher direkt aus.
  • Seite 4: Beschreibung Und Bedienung Im Effect-Screen

    Beschreibung und Bedienung im EFFECT-Screen Im EFFECT-Screen werden die im Patch-Speicher benutzten Effekte und der Verstärker in ihrer Reihenfolge von links dargestellt. EFFECT-Screen ■ An-/Abschalten von Effekten ■ Ändern der Positionen der dargestellten Effekte : Bei diesem Effekt können Sie die Lautstärke und den Wah-Effekt mit dem Expression-Pedal steuern. : Damit stellen Sie das Tempo in BPM (Beats pro Minute) ein, das von der Rhythmusfunktion, dem Looper, dem Delay und den Modulationseffekten genutzt wird.
  • Seite 5: Bearbeiten Von Patch-Speichern

    Bearbeiten von Patch-Speichern ■ Einstellen von Effekten Wenn sich die Parameter auf mehrere Seiten verteilen, werden ▶ und ◀ dargestellt. ■ Auswahl verschiedener Effekte aus der Bibliothek Im Bibliothek-Screen können die Sounds der gewählten Effekte einzeln überprüft werden. Bibliothek-Screen Bestätigen Sie den Effekt mit und öffnen Sie den EFFECT-Screen erneut.
  • Seite 6: Auswahl Für Das Di Model

    Auswahl für das DI MODEL Diese Option emuliert die Klangeigenschaften einer Röhren-DI mit TUBE 1 kräftigen Obertönen und einem mächtigen Bassfundament. Diese Emulation orientiert sich an den Klangeigenschaften einer TUBE 2 Röhren-DI mit einer klaren Ansprache und knackigem Bass. Diese Emulation orientiert sich an den Klangeigenschaften einer TUBE 3 Röhren-DI mit einem klaren, schönen Sound.
  • Seite 7: Erstellen Von Neuen Patch-Speichern

    Erstellen von neuen Patch-Speichern Drücken und halten NEW-Screen Speicherort auswählen Ausführen Wählen Sie Effekte aus der Bibliothek und erstellen Sie eigenen Sound. Verwenden der BYPASS-Funktion Drücken und halten Sie , um nur die Effekte auf Bypass zu schalten.
  • Seite 8: Einsatz Des Tuners

    Einsatz des Tuners Drücken und halten TUNER-Screen • Schlagen Sie eine leere Saite an und passen Sie die Stimmung an. • Der nächstgelegene Notenname und die Tonhö- henverstimmung werden angezeigt. • ▶◀ zeigt, dass die Tonhöhe gestimmt ist. Wechseln Sie mit zwischen den Tuner-Einstellungen.
  • Seite 9: Funktionen Im Menu

    Funktionen im MENU Drücken und halten Damit ändern Sie die Effekt-Reihenfolge. Damit benennen Sie einen Patch-Speicher um. Damit kopieren Sie einen Patch-Speicher und speichern ihn an einem anderen Speicherplatz. Damit löschen Sie einen Patch-Speicher. Damit schalten Sie die automatische Energiesparfunktion an/aus. Damit schalten Sie die Vorauswahlfunktion an/aus.
  • Seite 10: Beschreibung Der Bedienelemente

    Beschreibung der Bedienelemente ■ Oberseite ④ Display ① Pfeiltasten Damit wählen Sie u. a. Patch-Speicher Hier werden Informationen wie der und Effekte aus. Name des aktuellen Patch-Speichers, ② Parameter-Regler seine Effekte sowie die zugehörigen Parameterwerte dargestellt. Damit passen Sie die Effektparameter ⑤...
  • Seite 11: Weitere Funktionen

    ② Buchse BALANCED OUTPUT ⑦ Buchse EXPRESSION PEDAL Verbinden Sie diesen Ausgang mit Hier schließen Sie ein Expression-Pe- einem PA-System. dal (ZOOM FP02M) zur Steuerung von ③ Impedanzwahlschalter Pedal-Effekten an. ⑧ POWER-Schalter Stellen Sie die Impedanz auf den ange- schlossenen Bass ein.
  • Seite 12 → Überprüfen Sie die Schirmung des Instrumentenka- bels. → Verwenden Sie das Originalnetzteil (ZOOM AD-16). Produktnamen, eingetragene Warenzeichen und in diesem Dokument erwähnte Firmennamen sind Eigentum der jeweiligen Firma. Alle Warenzeichen sowie registrierte Warenzeichen, die in dieser Anleitung zur Kenntlichmachung genutzt werden, sollen in keiner Weise die Urheberrechte des jeweiligen Besitzers einschränken oder brechen.

Inhaltsverzeichnis