Diese Anleitung ist kein Ersatz für die vollständige Installationsanleitung. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte die vollständige Installationsanleitung. Installationsfehler, die auf die Nichtbeachtung der Vorschriften des Herstellers, der geltenden Normen und Rechtsvorschriften oder auf mangelnde Wartung zurückzuführen sind, führen zum Verlust der Garantie. 1.
Die Rohre sind unbedingt fest mit dem Funktionsstörungen in der Anlage führen. Verwenden Sie Warmwasserbereiter zu verbinden, wozu man die im daher vorzugsweise Dach-/Wandauslässe von ALDES. Lieferumfang enthaltenen Schellen verwenden kann. Achten Sie jedoch darauf, dass diese angesichts eines späteren Ausbaus des Lüftungsnetzes abnehmbar bleiben.
5. STROMANSCHLUSS Anschluss mit Doppeltarif 1, Der thermodynamische ohne Spartarifschütz Warmwasserbereiter ist dauerhaft mit Spannung zu versorgen, um die Erzeugung Strom- von warmem Brauchwasser und den korrekten EDF-Zähler (Stromzähler) versorgung unter Betrieb der Fremdstrom-Titananode zu Fehlerstrom- Schutz- einrichtung gewährleisten. 30 mA Der thermodynamische Warmwasserbereiter Anschluss mit D ohne Spartarifsc...
Seite 5
FRANCE - Vous êtes un client professionnel : 09 69 32 39 98 (n° Cristal, prix d’un appel local) • ata.stct@aldes.com - Vous êtes un client particulier : 0 810 20 22 24 (n° Azur, 0,06€ la minute) • service-conso@aldes.com Besoin d’une assistance technique après-vente ?