Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Digitalprojektor
Benutzerhandbuch
LW500 / LW500ST / LH500
V 1.01

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für BenQ LW500

  • Seite 1 Digitalprojektor Benutzerhandbuch LW500 / LW500ST / LH500 V 1.01...
  • Seite 2: Beschränkte Garantie

    Informationen zu Garantie und Copyright Beschränkte Garantie BenQ garantiert, dass dieses Produkt bei normaler Verwendung und Aufbewahrung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Für die Geltendmachung von Garantieansprüchen ist ein Kaufnachweis erforderlich. Falls bei diesem Produkt während des Garantiezeitraums Fehler auftreten, besteht die einzige Verpflichtung von BenQ und Ihr ausschließliches Recht im Austausch der defekten Teile (einschließlich der Arbeitszeit).
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Informationen zu Garantie und Copyright ................ 2 Wichtige Sicherheitsanweisungen ..................4 Einleitung ..........................7 Lieferumfang ..............................7 Außenansicht des Projektors ........................8 Bedienelemente und Funktionen ......................9 Aufstellen des Projektors ....................12 Auswählen des Standortes ........................12 Einstellen der bevorzugten Bildgröße für die Projektion ..............13 Befestigung des Projektors........................
  • Seite 4: Wichtige Sicherheitsanweisungen

    Wichtige Sicherheitsanweisungen Der Projektor wurde so entwickelt und getestet, dass er die neuesten Normen für Sicherheit bei Geräten der Informationstechnologie erfüllt. Um die Sicherheit dieses Produktes zu gewährleisten, müssen Sie jedoch die in diesem Handbuch und auf dem Produkt vermerkten Anweisungen befolgen. 1.
  • Seite 5 9. Sorgen Sie für einen sicheren und stabilen 12. Stellen Sie den Projektor für den Betrieb Stand des Produkts. Andernfalls kann es immer auf einer ebenen, waagerechten Fläche herunterfallen und beschädigt werden. auf. - Verwenden Sie das Gerät nicht auf unebenen Flächen mit einer Neigung von mehr als 10 Grad nach rechts/links bzw.
  • Seite 6 - Orte mit sehr hohen Temperaturen, z. B. in Netzkabel von der Steckdose, und setzen Sie Kraftfahrzeugen mit verschlossenen Fenstern und Türen. sich mit BenQ in Verbindung, um den - Orte mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit oder hoher Projektor reparieren zu lassen. Konzentration von Staub und Zigarettenrauch.
  • Seite 7: Einleitung

    Einleitung Lieferumfang Packen Sie den Inhalt vorsichtig aus und prüfen Sie, ob alle unten abgebildeten Teile vorhanden sind. Wenn von diesen Teilen etwas fehlt, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Standardzubehör Projektor Fernbedienung mit Batterien Netzkabel Kurzanleitung Garantiekarte*...
  • Seite 8: Außenansicht Des Projektors

    Außenansicht des Projektors 1. Fokus- und Zoomring 8. Audioausgangsbuchse 2. Entlüftung (Luftauslass) 9. HDMI 1 Eingangsanschluss 3. Einstellfuß 10. HDMI 2 Eingangsanschluss 4. Projektionslinse 11. USB Typ-A Anschluss mit Aufladung 5. IR Fernbedienungssensor 12. RS-232 Kontrollanschluss 6. Externes Bedienfeld 13. Aussparung für Kensington-Schloss (Siehe Bedienelemente und Funktionen auf (Diebstahlschutz)
  • Seite 9: Bedienelemente Und Funktionen

    Bedienelemente und Funktionen Projektor & Fernbedienung Sämtliche in diesem Dokument beschriebenen Tastendrücke sind auf dem Projektor oder auf der Fernbedienung verfügbar. 5. Pfeiltasten ( , EIN/AUS Wenn das On-Screen Display (OSD)-Menü Schaltet den Projektor in den Standbymodus aktiviert ist, dienen die Tasten als oder ein.
  • Seite 10 6. SOURCE 14. SMART ECO Zeigt die Quellenauswahlleiste an. Zeigt das Lichtmodus Menü für die Auswahl eines geeigneten Lichtquellenbetriebsmodus 7. ECO BLANK Dient dem Ausblenden des Projektionsbildes. 15. FREEZE Sorgen Sie dafür, dass die Projektorlinse Friert das projizierte Bild ein. frei ist, da sich andernfalls die sich auf der Linse befindenden Objekte erhitzen oder 16.
  • Seite 11: Effektive Reichweite Der Fernbedienung

    Effektive Reichweite der Fernbedienung Die Fernbedienung muss mit einer maximalen Abweichung von 30 Grad senkrecht auf die IR-Fernbedienungssensoren des Projektors gerichtet werden. Der Abstand zwischen der Fernbedienung und den Sensoren darf nicht mehr als 8 Meter (~ 26 Fuß) betragen. Stellen Sie sicher, dass sich zwischen der Fernbedienung und den IR-Sensoren keine Hindernisse befinden, die den Infrarot-Lichtstrahl blockieren könnten.
  • Seite 12: Aufstellen Des Projektors

    Oberseite nach unten vor der Leinwand befestigt. Oberseite nach unten hinter der Leinwand Verwenden Sie zur Befestigung des Projektors den befestigt. Beachten Sie, dass für diese Variante eine speziellen BenQ Decken-/Wandmontagesatz (im spezielle Leinwand für rückwärtige Projektion Fachhandel erhältlich). sowie der BenQ Decken-/Wandmontagesatz erforderlich ist.
  • Seite 13: Einstellen Der Bevorzugten Bildgröße Für Die Projektion

    Zoomeinstellung (falls verfügbar) und das Videoformat beeinflusst. Projektionsgröße • Das Bildformat der Leinwand beträgt 16:10 und das des projizierten Bildes beträgt 16:10 16:10 Bildschirmdiagonale Bildschirm Mitte der Objektivlinse Versatz Projektionsabstand LW500 Bildschirmgröße Projektionsabstand (mm) Versatz Diagonale Mindestabstand Maximalabstand (mm) H (mm) B (mm) (mit max.
  • Seite 14 Alle Werte sind lediglich Schätzungen und können von den tatsächlichen Abmessungen abweichen. Wenn Sie den Projektor dauerhaft montieren möchten, empfiehlt BenQ, vor dem Anbringen Projektionsgröße und -abstand mit dem Projektor an Ort und Stelle zu testen, um die optischen Eigenschaften des jeweiligen Projektors zu berücksichtigen.
  • Seite 15 Alle Werte sind lediglich Schätzungen und können von den tatsächlichen Abmessungen abweichen. Wenn Sie den Projektor dauerhaft montieren möchten, empfiehlt BenQ, vor dem Anbringen Projektionsgröße und -abstand mit dem Projektor an Ort und Stelle zu testen, um die optischen Eigenschaften des jeweiligen Projektors zu berücksichtigen.
  • Seite 16: Befestigung Des Projektors

    Gefahr, dass der Projektor aufgrund einer unsachgemäßen Befestigung mit falschen/zu kurzen Schrauben herunterfällt. Vor der Befestigung des Projektors • Der BenQ-Montagesatz für den Projektor ist im selben Fachgeschäft erhältlich, in dem Sie auch den BenQ-Projektor erworben haben. • BenQ empfiehlt, dass Sie außerdem ein separates, mit dem Kensington-Schloss kompatibles Sicherheitskabel kaufen und dieses ordnungsgemäß...
  • Seite 17: Decke/Wand Montageinstallation Abbildung

    Decke/Wand Montageinstallation Abbildung Schraube für Decken-/Wandmontage: M4 (Max L = 25 mm; Min L = 20 mm) LW500/LH500 LW500ST Einheit: mm Einstellung des projizierten Bildes Einstellung des Projektionswinkels Wenn der Projektor nicht auf einer ebenen Fläche steht oder die Leinwand und der Projektor nicht senkrecht zueinander ausgerichtet sind, entsteht eine Schrägprojektion des Bildes.
  • Seite 18: Feinabstimmung Von Bildgröße Und Bildschärfe

    Korrektur der Schrägposition oben im Bild. Verwenden Sie zur Korrektur der Schrägposition unten im Bild. Verwenden Sie zur Korrektur derSchrägposition rechts im Bild. Verwenden Sie zur Korrektur der Schrägposition links im Bild. (LW500/LH500: Schrägposition) (LW500ST: 2D Trapezkorrektur) Drücken Sie Drücken Sie Drücken Sie Drücken Sie Drücken Sie...
  • Seite 19: Eckenanpassung Einstellen (Lw500St)

    Eckenanpassung einstellen (LW500ST) Sie können die vier Ecken des Bildes manuell anpassen, indem Sie die horizontalen und vertikalen Werte anpassen. 1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Schrägpositionskorrekturseite anzuzeigen. • Drücken Sie auf der Fernbedienung auf QUICK INSTALL. Drücken Sie auf , um An Ecken anpassen zu markieren, und drücken Sie auf OK.
  • Seite 20: Verbindung

    Verbindung Gehen Sie beim Anschließen einer Signalquelle an den Projektor folgendermaßen vor: 1. Schalten Sie alle Geräte aus, bevor Sie mit dem Anschließen beginnen. 2. Verwenden Sie für jede Quelle das passende Kabel. 3. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kabel fest angeschlossen haben. A/V Gerät Audiokabel HDMI-Kabel...
  • Seite 21: Anschließen Von Audiogeräten

    Anschließen von Audiogeräten Der Projektor verfügt über integrierte Mono-Lautsprecher mit einfachen Audiofähigkeiten, die ausschließlich auf Datenpräsentationen für geschäftliche Zwecke ausgelegt sind. Für die Reproduktion von Stereoaudio, wie dies von Heimkinoanwendungen möglicherweise erwartet wird, ist der Lautsprecher weder konzipiert noch gedacht. Jedes Stereoaudio-Eingangssignal (sofern angeschlossen) wird über die Projektorlautsprecher zu einem gemeinsamen Monoaudio-Ausgangssignal vermischt.
  • Seite 22: Betrieb

    Betrieb Einschalten des Projektors 1. Schließen Sie das Netzkabel an. Schalten Sie die Netzsteckdose ein (sofern ein entsprechender Schalter vorhanden ist). Die Stromanzeige am Projektor leuchtet nach Anschließen des Netzkabels orange auf. 2. Drücken Sie auf am Projektor oder auf auf der Fernbedienung, um den Projektor zu starten.
  • Seite 23: Verwendung Der Menüs

    Verwendung der Menüs Der Projektor ist mit 2 Arten von OSD-Menüs ausgestattet, über die Sie verschiedene Anpassungen und Einstellungen vornehmen können. Drücken Sie auf MENU am Projektor oder auf der Fernbedienung, um das OSD-Menü aufzurufen. • Wechseln Sie mit den Pfeiltasten ( / / / ) am Projektor oder auf der Fernbedienung durch die Menüelemente.
  • Seite 24: Projektor Sichern

    Die folgenden OSD-Bildschirmabbildungen dienen lediglich zur Veranschaulichung und können sich vom tatsächlichen Bildschirm unterscheiden. Projektor sichern Kabel mit Sicherheitsschloss verwenden Der Projektor sollte an einem sicheren Ort installiert werden, damit er nicht gestohlen werden kann. Sie können auch ein Schloss, z.B. das Kensington-Schloss kaufen, um den Projektor zu sichern. Auf der Rückseite des Projektors finden Sie eine Auslassung, an der Sie ein Kensington-Schloss befestigen können.
  • Seite 25: Wechseln Des Eingangssignals

    BenQ Kundendienst. 2. Notieren Sie die Nummer und schalten Sie den Projektor aus. Rückrufcode: 3. Wenden Sie sich an einen BenQ-Kundendienst in Ihrer Nähe, um die Nummer zu dekodieren. Sie werden u.U. Zurück aufgefordert, anhand eines Kaufbeleges nachzuweisen, dass Sie zur Nutzung des Projektors berechtigt sind.
  • Seite 26: Ausschalten Des Projektors

    So wählen Sie die Quelle aus: 1. Drücken Sie auf SOURCE. Eine Quellenauswahlleiste wird angezeigt. 2. Drücken Sie wiederholt auf bis das gewünschte Signal ausgewählt ist. Drücken Sie dann auf Nachdem sie gefunden wurde, werden die Informationen zur ausgewählten Quelle ein paar Sekunden lang in der Ecke des Bildschirmes angezeigt.
  • Seite 27: Menübedienung

    Wenn kein Gerät an den Projektor angeschlossen ist oder kein Signal erkannt wird, ist nur begrenzter Zugriff auf Menüoptionen möglich. Menüsystem Standard-Menü Hauptmenü Optionen Helligkeit 0~50~100 Seitenverhältnis Auto/Real/4:3/16:9/16:10 LW500/LH500: Bright/Presentation/Spreadsheet/sRGB/ Video/(3D)/User 1/User 2 Bildmodus LW500ST: Bright/Presentation/Golf/sRGB/ Video/(3D)/User 1/User 2 Lautstärke 0~5~10 Lichtmodus Normal/Öko/SmartEco Native Auflösung...
  • Seite 28: Erweitert-Menü

    Erweitert-Menü Hauptmenü Untermenü Optionen LW500/LH500: Bright/Presentation/ Spreadsheet/sRGB/Video/(3D)/User 1/ User 2 Bildmodus LW500ST: Bright/Presentation/Golf/ sRGB/Video/(3D)/User 1/User 2 LW500/LH500: Presentation/Spreadsheet/sRGB/Video Referenzmodus LW500ST: Presentation/Golf/sRGB/Video Helligkeit 0~50~100 Kontrast -50~0~50 Farbe -50~0~50 Farbton -50~0~50 Schärfe 0~15~31 Gamma- 1,8/2,0/2,1/2,2/2,3/2,4/2,5/2,6/BenQ Auswahl Farbtemperatur (Nativ/Kühl/Normal/ Warm) R Verstärkung (0~200) G Verstärkung (0~200)
  • Seite 29 Hauptmenü Untermenü Optionen Seitenverhältnis Auto/Real/4:3/16:9/16:10 Schrägposition (LW500/LH500) -40~0~40 H: -30~0~30 2D Trapezkorrektur (LW500ST) V: -30~0~30 Autom. Vertikale Trapezkorrektur -40~0~40 An Ecken anpassen (LW500ST) 0~60 Testmuster Ein/Aus Auto/Oben-Unten/Frame Sequential/ 3D-Modus Frame-Packing/Seite an Seite/Aus 3D Sync Invert. Deaktivieren/Invertieren 3D-Einstellungen 3D-Einstellungen 1/3D-Einstellungen 2/ übernehmen...
  • Seite 30 Auto/1/2/3/4/5 HDMI-2 USB Ein/Aus-Schalter Ein/Aus Einstellungen Zurücksetzen/Abbrechen zurücksetzen Sprache Bhs Ind Standbymodus Eco/Normal Standby-Einstel- Audio lungen Aus/HDMI-1/HDMI-2 Passthrough Hintergrund BenQ/Schwarz/Blau/Violett Hintergrundein- stellungen Startbild BenQ/Schwarz/Blau System Menütyp Standard/Erweitert Menüeinstellun- Menü-Anzeige- 5 s/10 s/20 s/30 s/Immer zeit Stummschalten Ein/Aus Audioeinstellun- Lautstärke 0~5~10...
  • Seite 31 Hauptmenü Untermenü Optionen Native Auflösung Erkannte Auflösung Quelle Bildmodus Lichtmodus Informa- tionen 3D-Format Farbsystem Lichtnutzungsdauer Firmware-Version Service Code Menübedienung...
  • Seite 32: Standard-Menü

    Standard-Menü Je höher der Wert ist, desto heller wird das Bild. Stellen Sie die Helligkeit so ein, Helligkeit dass die schwarzen Bildbereiche gerade satt schwarz wirken und in dunklen Bildbereichen dennoch Details zu erkennen sind. Je nach Eingangssignalquelle gibt es mehrere Optionen für die Einstellung des Bildformats.
  • Seite 33: Auflösung

    Im Projektor sind bereits verschiedene vordefinierte Anwendungsmodi eingestellt, so dass Sie den für Ihre Betriebsumgebung und den Bildtyp Ihres Eingangssignals geeigneten Modus auswählen können. • Bright: Maximiert die Helligkeit des projizierten Bildes. Dieser Modus eignet sich für Umgebungen, in denen eine besonders hohe Helligkeit erforderlich ist, beispielsweise in hell beleuchteten Räumen.
  • Seite 34: Erweitert-Menü

    Erweitert-Menü Bild Im Projektor sind bereits verschiedene vordefinierte Anwendungsmodi eingestellt, so dass Sie den für Ihre Betriebsumgebung und den Bildtyp Ihres Eingangssignals geeigneten Modus auswählen können. • Bright: Maximiert die Helligkeit des projizierten Bildes. Dieser Modus eignet sich für Umgebungen, in denen eine besonders hohe Helligkeit erforderlich ist, beispielsweise in hell beleuchteten Räumen.
  • Seite 35: Erweiterte Farbeinstellungen

    Je höher der Wert ist, desto schärfer wird das Bild. Gamma-Auswahl Gamma beschreibt die Beziehung zwischen Eingangsquelle und Bildhelligkeit. • 1,8/2,0/2,1/BenQ: Wählen Sie diese Werte ganz nach Bedarf aus. • 2,2/2,3: Erhöht die durchschnittliche Helligkeit des Bildes. Eignet sich am besten für helle Umgebungen, z.B. Besprechungszimmer oder Wohnzimmer.
  • Seite 36: Farbverwaltung

    Farbverwaltung Diese Funktion bietet sechs Sätze (RGBCMY) an Farben zur Einstellung. Wenn Sie eine Farbe auswählen, können Sie den Bereich und die Sättigung unabhängig ganz nach Ihren Vorstellungen einstellen. • Primärfarben: Wählt eine Farbe aus R (Rot), G (Grün), B (Blau), C (Zyan), M (Magenta) oder Y (Gelb) aus.
  • Seite 37: Trapezkorrektur

    Anzeige Je nach Eingangssignalquelle gibt es mehrere Optionen für die Einstellung des Bildformats. • Auto: Skaliert ein Bild proportional, um es an die native Auflösung des Projektors in horizontaler 15:9 Bild oder vertikaler Breite anzupassen. • Real: Projiziert ein Bild in seiner ursprünglichen 4:3 Bild Auflösung und ändert es so in...
  • Seite 38: Hdmi-Format

    Dieser Projektor verfügt über eine 3D-Funktion, mit der Sie 3D-Filme, Videos und Sportereignisse in einer realistischeren Weise durch die Darstellung der Bildschärfe genießen können. Sie müssen eine 3D-Brille tragen, um 3D-Bilder sehen zu können. • 3D-Modus: Die Standardeinstellung ist Aus. Wenn der Projektor automatisch ein passendes 3D-Format bei der Erkennung von 3D-Inhalten einstellen soll, wählen Sie Auto.
  • Seite 39: Digitaler Zoom

    Digitaler Zoom Vergrößert oder verkleinert das projizierte Bild. Drücken Sie nach der Anzeige der Digitaler Zoom Seite auf ZOOM+/ZOOM- zur Verkleinerung oder Vergrößerung des Bildes auf eine gewünschte Größe. Drücken Sie auf die Richtungspfeile ( , ) auf dem Projektor oder auf der Fernbedienung, um das Bild zu verschieben.
  • Seite 40: Betriebseinstellungen

    Passt die Bildposition horizontal an. Verschieben Sie das projizierte Bild mit den Richtungspfeiltasten. Digitale • Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn die Eingangsquelle HDMI oder DisplayPort ist. Linsenvers. • Sobald der Bildschirm ausfüllen Wert eingestellt ist, wird der Digitale Linsenvers. Wert auf "0"...
  • Seite 41: Ein-/Ausschalten Einstellungen

    Höhenmodus Es wird empfohlen, den Höhenmodus zu verwenden, wenn Sie den Projektor an einem Ort 1500 m–3000 m über dem Meeresspiegel mit einer Umgebungstemperatur von 0°C–30°C benutzen. Die Verwendung von "Höhenmodus" führt möglicherweise zu verstärkter Geräuschentwicklung aufgrund der höheren Lüftergeschwindigkeit, die für die Kühlung und Leistung des Systems erforderlich ist.
  • Seite 42: Werkseinstellung

    System Sprache Hiermit können Sie die Sprache des On-Screen Display (OSD)-Menüs festlegen. • Standbymodus • Öko: Der Projektor bleibt im Standbymodus mit einer Leistungsaufnahme von weniger als 0,5 W. • Normal: Damit kann der Projektor die Audio Passthrough Funktion bereitstellen, wenn er sich im Standbymodus befindet. Standby-Ein- stellungen Wenn sich der Projektor im Standbymodus befindet, wird über den USB-Anschluss keine...
  • Seite 43 Informationen • Native Auflösung: Zeigt die native Auflösung des Projektors. • Erkannte Auflösung: Zeigt die native Auflösung des Eingangssignals an. • Quelle: Zeigt die aktuelle Signalquelle an. • Bildmodus: Zeigt den ausgewählten Modus im Menü Bild an. • Lichtmodus: Zeigt den ausgewählten Modus im Menü Lichteinstell. an. Informationen •...
  • Seite 44: Wartung

    Wartung Pflege des Projektors Reinigung der Objektivlinse Reinigen Sie die Projektionslinse von Staub oder anderen Verschmutzungen. Schalten Sie den Projektor aus und lassen Sie ihn abkühlen, bevor Sie das Objektiv reinigen. • Zum Entfernen von Staub sollten Sie eine Druckluft-Sprühdose verwenden. •...
  • Seite 45: Lichtquelle Informationen

    Lichtquelle Informationen Lichtstunden Beschreibung Wenn der Projektor in Betrieb ist, wird die Betriebszeit der Lichtquelle automatisch vom integrierten Timer (in Stunden) berechnet. Die entsprechenden Lichtstunden werden mit der folgenden Formel berechnet: 1. Lichtnutzungsdauer = (x+y+z) Stunden, wenn Zeitliche Nutzung im Normal Modus = x Stunden Zeitliche Nutzung im Öko Modus = y Stunden Zeitliche Nutzung im SmartEco Modus = z Stunden α...
  • Seite 46 • Autom. Abschaltung einstellen Durch diese Funktion kann sich der Projektor automatisch ausschalten, wenn nach einem festgelegten Zeitraum kein Eingangssignal erkannt wird, um die Betriebsdauer der Lichtquelle nicht unnötig zu verkürzen. Um Autom. Abschaltung einzustellen, rufen Sie das Erweitert Menü - Einstel. > Betriebseinstellungen >...
  • Seite 47 Signalleuchten Signalleuchte Status & Beschreibung Betriebsanzeigen Standbymodus Einschalten Normalbetrieb Normale Abkühlung beim Ausschalten Download Datenabbruch, Scaler Herunterfahren nicht normal Burn-in Ereignisse Burn-in Ein Burn-in Aus Lampenereignisse Ende der Lampennutzungsdauer erreicht Lampe Fehler im normalen Betrieb Temperaturanzeigen Lüfter 1 Fehler (die Lüftergeschwindigkeit liegt unter der gewünschten Geschwindigkeit) Lüfter 2 Fehler (die Lüftergeschwindigkeit liegt unter der gewünschten Geschwindigkeit)
  • Seite 48: Problemlösung

    Problemlösung Der Projektor lässt sich nicht einschalten. Ursache Lösung Stecken Sie das Netzkabel in die Netzstrombuchse am Projektor und in die Netzsteckdose. Wenn die Steckdose Über das Netzkabel wird kein Strom zugeführt. über einen Schalter verfügt, stellen Sie sicher, dass sie eingeschaltet ist.
  • Seite 49 Das Kennwort ist falsch. Ursache Lösung Sie haben das Passwort vergessen. Siehe Einleitung eines Passwortrückrufes auf Seite Problemlösung...
  • Seite 50: Technische Daten

    Videosignaleingang 1-CHIP DMD SD/HDTV-Eingangssignal Objektiv Digital - HDMI x 2 LW500/LH500: F = 2,56 ~ 2,68, f = 22 ~ 24,1 mm Umgebungsbedingungen LW500ST: F = 2,6 ~ 2,78, f = 10,2 ~ 12,24 mm Betriebstemperatur Lichtquelle 0°C–40°C auf Meereshöhe...
  • Seite 51: Abmessungen

    Abmessungen LW500/LH500 119,6 LW500ST 238,6 119,6 Einheit: mm Technische Daten...
  • Seite 52: Timingtabelle

    84,997 68,667 94,500 XGA_120 (Reduce 119,989 97,551 115,5 Unterstützt Blanking) 1152 x 864 1152 x 864_75 67,5 BenQ Notebook 1024 x 576@60 Hz 60,00 35,820 46,996 Timing BenQ Notebook 1024 x 600@65 Hz 64,995 41,467 51,419 Timing 1280 x 720...
  • Seite 53 • Video-Timings Unterstütztes 3D Format Pixelfre- Vertikalfre- Horizontalfre- Timing Auflösung quenz Frame Frame- Oben- Seite an quenz (Hz) quenz (kHz) (MHz) Sequential Packing Unten Seite 720 (1440) x 480i 59,94 15,73 Unterstützt 480p 720 x 480 59,94 31,47 Unterstützt 720 (1440) x 576i 15,63 576p...

Diese Anleitung auch für:

Lw500stLh500

Inhaltsverzeichnis