Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Siemens CS958GD 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung
Siemens CS958GD 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Siemens CS958GD 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Dampfbackofen
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Dampfbackofen
CS958GD.1
de
Gebrauchs- und Montageanleitung
Register your product on My Siemens and discover exclusive ser-
vices and offers.
siemens-home.bsh-group.com/welcome
The future moving in.
Siemens Home Appliances

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens CS958GD 1 Serie

  • Seite 1 Dampfbackofen CS958GD.1 Gebrauchs- und Montageanleitung Register your product on My Siemens and discover exclusive ser- vices and offers. siemens-home.bsh-group.com/welcome The future moving in. Siemens Home Appliances...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Weitere Informationen und Erklärungen finden Sie online: Konformitätserklärung ........   42 Inhaltsverzeichnis So gelingt's............   42 MONTAGEANLEITUNG ........   47 GEBRAUCHSANLEITUNG 32.1 Allgemeine Montagehinweise ......   48 Sicherheit .............    2 Sachschäden vermeiden ........   5 1 Sicherheit Umweltschutz und Sparen ........   6 Kennenlernen ............
  • Seite 3: Sicherer Gebrauch

    Sicherheit de Alkoholdämpfe können sich im heißen Gar- Reinigung und Benutzerwartung dürfen nicht raum entzünden. Die Gerätetür kann aufsprin- durch Kinder durchgeführt werden, es sei gen. Heiße Dämpfe und Stichflammen können denn, sie sind 15 Jahre und älter und werden austreten. beaufsichtigt.
  • Seite 4 de Sicherheit Alkoholdämpfe können sich im heißen Gar- WARNUNG ‒ Gefahr durch raum entzünden und die Gerätetür aufsprin- Magnetismus! gen und ggf. abfallen. Die Türscheiben kön- nen zerspringen und splittern. Achtung Magnetismus → "Sachschäden vermeiden", Seite 5 ▶ Nur kleine Mengen hochprozentiger Geträn- ke in Speisen verwenden. Achtung für Personen mit Herzschritt- ▶...
  • Seite 5: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 1.7 Reinigungsfunktion WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Das Gerät wird während der Reinigungs- funktion außen sehr heiß. ▶ Nie die Gerätetür berühren. ▶ Das Gerät abkühlen lassen. ▶ Kinder fernhalten. 2  Sachschäden vermeiden 2.1 Generell Obstsaft, der vom Backblech tropft hinterlässt Flecken, die nicht mehr entfernt werden können. ACHTUNG! ▶...
  • Seite 6: Umweltschutz Und Sparen

    de Umweltschutz und Sparen Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Beim Betrieb mit den Dampfheizarten entsteht viel mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Wasserdampf. Kondensat, das sich in der Tropfrinne den. unterhalb des Garraums sammelt, kann überlaufen und ▶ Wenn Wasser auf dem Garraumboden steht, keinen angrenzende Möbel beschädigen.
  • Seite 7: Kennenlernen

    Kennenlernen de 4  Kennenlernen 4.1 Bedienfeld Symbol Bedeutung WLAN-Signalstärke für Home Connect. Über das Bedienfeld stellen Sie alle Funktionen Ihres Je mehr Linien des Symbols gefüllt Geräts ein und erhalten Informationen zum Betriebszu- sind, desto besser ist das Signal. stand. Wenn das Symbol durchgestrichen ist Je nach Gerätetyp können Einzelheiten im Bild abwei- ​...
  • Seite 8: Beleuchtung

    de Betriebsarten 4.4 Garraum Die folgenden Flächen sind selbstreinigend: ¡ Rückwand Verschiedene Funktionen im Garraum unterstützen ¡ Decke beim Betrieb Ihres Geräts. ¡ Seitenwände Gestelle Verwenden Sie regelmäßig die Reinigungsfunktion, da- mit die Reinigungsfähigkeit der selbstreinigenden Flä- In die Gestelle im Garraum können Sie Zubehör in un- chen erhalten bleibt und keine Schäden entstehen.
  • Seite 9 Betriebsarten de 5.1 Heizarten Damit Sie immer die passende Heizart für Ihre Speise Wenn Sie eine Heizart wählen, schlägt Ihnen das Gerät finden, erklären wir Ihnen die Unterschiede und Anwen- eine passende Temperatur oder Stufe vor. Sie können dungsbereiche. die Werte übernehmen oder im angegebenen Bereich Die Symbole zu den einzelnen Heizarten unterstützen ändern.
  • Seite 10: Zubehör

    de Zubehör Dampfheizarten Hier finden Sie eine Übersicht über die Dampfheizarten und deren Verwendung. Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Mögliche Zusatzfunktionen Auftauen 30 - 60 °C Gefrorene Speisen schonend auftauen. Regenerieren 80 - 180 °C Tellergerichte und Backwaren schonend wieder erwärmen. Durch den zugeführten Dampf trocknen die Speisen nicht aus.
  • Seite 11: Zubehör In Den Garraum Schieben

    Zubehör de Zubehör Verwendung Dampfbehälter ungelocht, Garen von: Größe M ¡ Reis ¡ Hülsenfrüchten ¡ Getreide Den Dampfbehälter nicht auf den Rost stel- len. Dampfbehälter gelocht, ¡ Gemüse dämpfen. Größe M ¡ Beeren entsaften. ¡ Auftauen. Den Dampfbehälter nicht auf den Rost stel- len.
  • Seite 12: Weiteres Zubehör

    Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie Hinweis: Nehmen Sie Zubehör, das Sie während des im Internet oder in unseren Prospekten: Betriebs nicht benötigen, aus dem Garraum. siemens-home.bsh-group.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- Zubehör kombinieren mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an.
  • Seite 13: Erste Inbetriebnahme Vornehmen

    Grundlegende Bedienung de 7.2 Erste Inbetriebnahme vornehmen Heizart fullSteam Plus ​ ⁠ Temperatur 100 °C Nach dem Stromanschluss müssen Sie die Einstellun- gen für die erste Inbetriebnahme Ihres Geräts vorneh- Dauer 30 Minuten men. → "Grundlegende Bedienung", Seite 13 Hinweis: Sie können die Einstellungen auch mit der Den Betrieb starten.
  • Seite 14: Betrieb Starten

    de Grundlegende Bedienung 8.3 Betrieb starten a Im Display stehen die Einstellwerte und die Zeit, wie lange der Betrieb bereits läuft. Jeden Betrieb müssen Sie starten. Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit ​ ⁠ aus- ACHTUNG! schalten. Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Hinweis: Die geeignetste Heizart für Ihre Speise finden mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Sie in der Heizartenbeschreibung.
  • Seite 15: Schnellaufheizen

    Schnellaufheizen de Hinweis: Bei Bedarf die Grundeinstellung zur Be- a Wenn die Startzeit erreicht ist, beginnt das Gerät zu leuchtung wieder ändern. heizen und die Dauer läuft ab. Wenn der Betrieb beendet ist, die Speise aus dem Garraum nehmen. Nach ca. 15 bis 20 Minuten schaltet das Gerät automatisch vollständig aus.
  • Seite 16: Wecker Einstellen

    de Dämpfen Bei Bedarf den Einstellwert mit ​ ⁠ zurücksetzen. 10.3 Wecker einstellen Den Betrieb mit "Start" starten. Der Wecker läuft unabhängig vom Betrieb. Sie können a Das Display zeigt die Startzeit. Das Gerät ist in den Wecker bei eingeschaltetem und ausgeschaltetem Warteposition.
  • Seite 17: Dampfstoß

    Dämpfen de Auftauen Hinweis: Den Dampfstoß nur bei Garraumtemperaturen über 120 °C verwenden. Mit Auftauen ​ ⁠ tauen Sie Gefrier- und Tiefkühlprodukte schonend auf. 11.2 Dampfheizart einstellen Sous-vide Hinweis: Sous-vide ​ ⁠ ist eine Variante des Niedertemperaturga- Achten Sie auf die Angaben zu den Dampfheizarten: rens, bei der vakuumierte Lebensmittel mit Temperatu- ¡...
  • Seite 18: Nach Jedem Dampfbetrieb

    de Bratenthermometer ▶ Auf "Dampfzugabe" ​ ⁠ drücken. Auf "Dampfstoß" ​ ⁠ drücken. Auf die gewünschte Dampfstufe drücken. a Im Display erscheint "Dampfstoß" ​ ⁠ "Aus". a Der Betrieb läuft ohne Dampfstoß weiter. Dampfstufe Dampfzugabe gering 11.5 Nach jedem Dampfbetrieb mittel Trocknen Sie nach jedem Betrieb mit Dampf das Gerät. stark Hinweis: Nach dem Betrieb mit Dampf können Kalk- Den Betrieb mit "Start"...
  • Seite 19: Bratenthermometer Einstecken

    Bratenthermometer de misst die Kerntemperatur im Inneren des Garguts. So- Dicke Das Bratenthermometer von oben bald die eingestellte Kerntemperatur im Gargut erreicht Fleisch- schräg bis zum Anschlag in das Fleisch ist, hört das Gerät automatisch auf zu heizen. stücke stecken. 12.1 Geeignete Heizarten mit Bratenthermometer Für den Betrieb mit dem Bratenthermometer sind nur bestimmte Heizarten geeignet.
  • Seite 20: Bratenthermometer Einstellen

    de Bratenthermometer 12.3 Bratenthermometer einstellen Den Betrieb erneut einstellen und mit "Start" starten. Sie können eine Kerntemperatur zwischen 30 °C und 12.4 Restzeitprognose für den Betrieb 99 °C einstellen. Wenn Ihr Gerät mit Home Connect verbunden ist, kann Voraussetzungen ¡ Das Gargut mit dem Bratenthermometer steht im das Gerät die voraussichtliche Restzeit des Garvor- Garraum.
  • Seite 21: Gerichte

    Gerichte de Sonstiges Kerntemperatur in °C Hackbraten, alle Fleischsorten 80 - 90 13  Gerichte Mit der Betriebsart "Gerichte" unterstützt Sie Ihr Gerät Zubereitungsarten bei der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt Bei einigen Gerichten können Sie eine bevorzugte Zu- automatisch die optimalen Einstellungen aus. bereitungsart wählen.
  • Seite 22: Übersicht Der Gerichte

    de Gerichte ¡ Die Gerätetür ca. 5 Minuten nach dem Start des Be- Kategorie Speisen triebs mit Backsensor nicht mehr öffnen. Der Back- Fleisch Schweinefleisch sensorbetrieb bricht ab. Rindfleisch Wenn Sie die Gerätetür öffnen müssen, den Betrieb Kalbfleisch danach ohne Backsensor starten oder den Betrieb Lammfleisch abbrechen und manuell einstellen.
  • Seite 23: Automatische Abschaltfunktion

    Favoriten de Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit ​ ⁠ aus- a Im Backsensorbetrieb wird keine Dauer angezeigt. ‒ schalten. Im Display stehen die Einstellwerte und die Zeit, wie lange der Betrieb bereits läuft. Wenn das Gerät mit Home Connect verbunden ist, wird die prognosti- 13.5 Automatische Abschaltfunktion zierte Restzeit angezeigt.
  • Seite 24: Grundeinstellungen

    de Grundeinstellungen 16  Grundeinstellungen Sie können die Grundeinstellungen Ihres Geräts auf Ih- Geräteeinstel- Auswahl re Bedürfnisse einstellen. lungen Beleuchtung ¡ Ein beim Garen und bei Türöff- 16.1 Übersicht der Grundeinstellungen nung ¡ Nur bei Türöffnung Hier finden Sie eine Übersicht über die Grundein- ¡...
  • Seite 25: Home Connect

    Home Connect  de Um weitere Gundeinstellungen zu ändern, mit ​ ⁠ zu- Um die Grundeinstellungen zu verlassen, mit ​ ⁠ zu- rückgehen und eine andere Grundeinstellung wäh- rück ins Hauptmenü wechseln oder das Gerät mit ​ ⁠ len. ausschalten. a Die Änderungen sind gespeichert. Hinweis: Nach einem Stromausfall bleiben Ihre Ände- rungen an den Grundeinstellungen erhalten.
  • Seite 26: Gerät Mit Home Connect App Bedienen

    de Home Connect Grundeinstellung Mögliche Einstellungen Erklärung WiFi Mit WiFi können Sie die Netzwerkverbindung Ihres Geräts aus- schalten. Wenn Sie einmal erfolgreich verbunden sind, können Sie WiFi deaktivieren und verlieren nicht ihre detaillierten Da- ten. Sobald Sie WiFi erneut aktivieren, verbindet sich das Ge- rät automatisch.
  • Seite 27: Reinigen Und Pflegen

    Reinigen und Pflegen de ¡ Sicherheitszertifikat des Wi-Fi Kommunikationsmo- Diese Erstregistrierung bereitet die Nutzung der duls (zur informationstechnischen Absicherung der Home Connect Funktionalitäten vor und ist erst zu dem Verbindung). Zeitpunkt erforderlich, zu dem Sie Home Connect ¡ Die aktuelle Softwareversion und Hardwareversion Funktionalitäten erstmals nutzen möchten.
  • Seite 28 de Reinigen und Pflegen Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türabdeckung ¡ Aus Edelstahl: Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden. Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden. Edelstahl-Reiniger ¡ Aus Kunststoff: Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türabdeckung abnehmen. Heiße Spüllauge → "Gerätetür", Seite 33 Türinnenrahmen Edelstahl-Reiniger Verfärbungen lassen sich mit Edelstahl-Reiniger entfernen. aus Edelstahl Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden.
  • Seite 29: Gerät Reinigen

    Reinigungsfunktion ecoClean de 18.2 Gerät reinigen Bei einigen Oberflächen können Sie alternative ‒ Reinigungsmittel verwenden. Um Schäden am Gerät zu vermeiden, reinigen Sie Ihr → "Geeignete Reinigungsmittel", Seite 27 Gerät nur wie vorgegeben und mit geeigneten Reini- Mit einem weichen Tuch trocknen. gungsmitteln. Selbstreinigende Flächen im Garraum WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! regenerieren Während des Gebrauchs werden das Gerät und seine...
  • Seite 30: Reinigungsfunktion Einstellen

    de Reinigungsunterstützung humidClean Die Gestelle aushängen und aus dem Garraum neh- Auf "Start" drücken. men. a Im Display erscheint ein Hinweis auf die notwendi- → "Gestelle", Seite 37 gen Vorbereitungen zur Reinigungsfunktion. Grobe Verschmutzungen mit Spüllauge und einem Den Hinweis bestätigen. weichen Tuch entfernen: a Die Reinigungsfunktion startet und die Dauer läuft –...
  • Seite 31: Entkalken

    Entkalken de Um den Garraum vollständig zu trocknen, die Gerä- tetür ca. 1 Stunde geöffnet lassen oder die Funktion "Trocknen" verwenden. → "Trocknen einstellen", Seite 33 21  Entkalken Damit Ihr Gerät funktionsfähig bleibt, müssen Sie das Den Anschlussschlauch im Garraum rechts an der Gerät regelmäßig entkalken. Buchse ​...
  • Seite 32: Spülen

    de Spülen Den Behälter mit dem Anschlussschlauch aus dem Die Gestelle einhängen. Garraum nehmen, leeren und reinigen. → "Gestelle", Seite 37 Evtl. ausgelaufene Flüssigkeit vom Garraumboden wischen, mit klarem Wasser nachwischen und mit einem weichen Tuch trocknen. 22  Spülen Spülen Sie das Gerät, wenn Sie Betriebe mit Dampf Das Rohr am Ende des Anschlussschlauches in längere Zeit nicht genutzt haben.
  • Seite 33: Trocknen

    Trocknen de 23  Trocknen Um zurückbleibende Feuchtigkeit zu vermeiden, trock- Um die Funktion "Trocknen" zu verwenden, ‒ nen Sie den Garraum nach dem Betrieb mit Dampf. "Trocknen" einstellen. → "Trocknen einstellen", Seite 33 ACHTUNG! Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Trocknen einstellen mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Voraussetzung: → "Garraum trocknen", Seite 33 den.
  • Seite 34: Kondensatwanne Einbauen

    de Gerätetür Kondensatwanne einbauen Die Gerätetür bis zum Anschlag schließen  ​ ⁠ . Die Gerätetür mit beiden Händen links und rechts um- Die Kondensatwanne ​ ⁠ mit beiden Händen schräg greifen und nach oben herausziehen  ​ ⁠ . einlegen ​ ⁠ . Die Gerätetür vorsichtig auf eine ebene Fläche le- Die Haken ​...
  • Seite 35: Türscheiben Ausbauen

    Gerätetür de Den Sperrhebel am linken und rechten Scharnier Die Innenscheibe herausziehen  ​ ⁠ und auf einer zuklappen  ​ ⁠ . ebenen Fläche vorsichtig ablegen. Die Zwischenscheibe herausziehen  ​ ⁠ und auf einer ebenen Fläche vorsichtig ablegen. a Die Sperrhebel sind zugeklappt. Die Gerätetür ist gesichert und kann nicht ausgehängt werden.
  • Seite 36 de Gerätetür Die Kondensatleiste senkrecht in die Halterung  ​ ⁠ Hinweis: Achten sie beim Einschieben der Scheibe, setzen und nach unten drehen. dass die glänzende Seite der Scheibe außen ist und der Ausschnitt links und rechts oben ist. Die Innenscheibe in die linke und rechte Halterung ...
  • Seite 37: Gestelle

    Gestelle de 25  Gestelle 25.3 Auszugsschiene aushängen Um die Gestelle und den Garraum gründlich zu reini- gen oder um die Gestelle zu tauschen, können Sie die Gestelle aushängen. WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Die Gestelle werden sehr heiß 25.1 Gestelle aushängen ▶ Nie die heißen Gestelle berühren. ▶...
  • Seite 38: Auszugsschiene Einhängen

    de Gestelle Die Schiene nach vorne herausziehen. Die Auszugsschiene mit der hinteren Halterung ​ ⁠ von unten hinter die beiden Führungsstäbe der ge- wünschten Einschubhöhe einführen und waagrecht halten. Die Auszugsschiene entfernen. Die Schiene längs zu den Führungsstäben nach hin- ten führen und beide Halterungen jeweils auf den unteren Stab aufschieben.
  • Seite 39: Störungen Beheben

    Störungen beheben de Die Auszugsschiene bis zum Anschlag herauszie- Hinweis: hen und wieder einschieben. Weitere Informationen: 26  Störungen beheben Kleinere Störungen an Ihrem Gerät können Sie selbst WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! beheben. Nutzen Sie die Informationen zur Störungsbe- Unsachgemäße Reparaturen sind gefährlich. hebung, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren. So ▶...
  • Seite 40 de Störungen beheben Störung Ursache und Störungsbehebung Gerät heizt nicht. Demo-Modus ist eingeschaltet. Trennen Sie das Gerät kurz vom Stromnetz, indem Sie die Sicherung im Sicherungskas- ten ausschalten und wieder einschalten. Schalten Sie den Demo-Modus innerhalb von ca. 5 Minuten in den Grundeinstellungen aus.
  • Seite 41: Transportieren, Lagern Und Entsorgen

    ▶ Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Connect App oder auf unserer Homepage siemens-home.bsh-group.com . 27  Transportieren, Lagern und Entsorgen 27.1 Entleeren Das Gerät umweltgerecht entsorgen.
  • Seite 42: Informationen Zu Freier Und Open Source Software

    Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu abhängig. Deshalb sind Einstellbereiche angege- passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Con- ben. Versuchen Sie es zuerst mit den niedrigeren nect App oder auf unserer Homepage siemens-ho- Werten. me.bsh-group.com . ¡ Die Einstellwerte gelten für das Einschieben der Speise in den kalten Garraum.
  • Seite 43: Zubereitungshinweise Zum Backen

    So gelingt's de 31.2 Zubereitungshinweise zum Backen ¡ Um abtropfende Flüssigkeiten aufzufangen, schie- ben Sie die Universalpfanne mit aufgelegtem Rost in ¡ Zum Backen von Kuchen, Gebäck oder Brot sind der angebenene Einschubhöhe ein. dunkle Backformen aus Metall am besten geeignet. ¡ Geben Sie je nach Größe und Art des Bratguts bis ¡...
  • Seite 44: Menügaren Mit Dampf

    de So gelingt's ¡ Am besten eignet sich der gelochte Dampfbehälter, Die Förmchen in den gelochten Dampfbehälter, Grö- Größe XL. Um abtropfende Flüssigkeit aufzufangen, ße XL stellen. schieben Sie die Universalpfanne eine Ebene darun- Lebensmittel, die normalerweise im Wasserbad zu- ter in den Garraum. bereitet werden, mit Folie abdecken, z. B.
  • Seite 45: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    So gelingt's de ¡ Die Gesamtgarzeit verlängert sich beim Menügaren Durch die schützende Hülle des Vakuumierbeutels blei- mit Dampf, da nach jedem Öffnen der Gerätetür et- ben Nährstoffe und Aromastoffe erhalten. Die niedrigen was Dampf entweicht und neu aufgeheizt werden Temperaturen und die direkte Wärmeübertragung er- muss.
  • Seite 46: Desinfizieren Und Hygiene

    de So gelingt's Vor dem Garen prüfen, ob das Vakuum im Beutel WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! intakt ist. Heißes Wasser sammelt sich während des Garens Dazu folgende Punkte beachten: auf dem Vakuumierbeutel. – Im Vakuumierbeutel befindet sich keine Luft. ▶ Den Vakuumierbeutel mit einem Topflappen vor- –...
  • Seite 47: Warmhalten

    Montageanleitung de Warmhalten Anwendungshinweise zum Desinfizieren Beachten Sie diese Informationen, wenn Sie Geschirr Zubereitungshinweise zum Warmhalten desinfizieren. ¡ Wenn Sie die Heizart "Warmhalten" verwenden, ver- ¡ Sie können Marmeladengläser oder Einmachgläser meiden Sie Kondensatbildung. Sie müssen den Gar- und deren Deckel mit Ihrem Gerät vorbereiten. raum nicht auswischen.
  • Seite 48: Allgemeine Montagehinweise

    de Montageanleitung WARNUNG ‒ Gefahr durch  32.1 Allgemeine Montagehinweise Magnetismus! Beachten Sie diese Hinweise bevor Sie mit dem Einbau des Geräts beginnen. ¡ Nur ein fachgerechter Einbau nach dieser Achtung Magnetismus Montageanweisung garantiert einen siche- ren Gebrauch. Bei Schäden durch falschen Einbau haftet der Monteur. Achtung für Personen mit Herzschritt- ¡...
  • Seite 49: Einbau Unter Einer Arbeitsplatte

    Montageanleitung de 32.3 Einbau unter einer Arbeitsplatte ¡ Zur Belüftung des Geräts muss der Zwischenboden einen Lüftungsausschnitt aufweisen. Beachten Sie die Einbaumaße und die Einbauhinweise ¡ Die Arbeitsplatte muss am Einbaumöbel befestigt beim Einbau unter einer Arbeitsplatte. werden. ¡ Die eventuell vorhandene Montageanleitung des Kochfelds beachten.
  • Seite 50: Einbau In Einen Hochschrank

    de Montageanleitung 32.5 Einbau in einen Hochschrank ¡ Es ist darauf zu achten, dass der Luftaustausch ge- mäß Skizze gewährleistet ist. Beachten Sie die Einbaumaße und Einbauhinweise beim Einbau in den Hochschrank. ¡ Geräte nur so hoch einbauen, dass Zubehör pro- blemlos entnommen werden kann. ¡...
  • Seite 51: Gerät Mit Schutzkontakt-Stecker Elektrisch Anschließen

    Montageanleitung de Gerät mit Schutzkontakt-Stecker elektrisch Zulaufschlauch aus den Schlauchklemmen ​ ⁠ auf anschließen der Rückseite des Geräts nehmen. Zulaufschlauch innerhalb der Absenkung ​ ⁠ nach Hinweis: Das Gerät darf nur an eine vorschriftsmäßig unten führen. installierte Schutzkontakt-Steckdose angeschlossen Schlauchklemmen ​ ⁠ öffnen und Zulaufschlauch werden.
  • Seite 52: Gerät Ausbauen

    de Montageanleitung Das Gerät festschrauben. Bei grifflosen Küchen mit senkrechter Griffleiste: Ein geeignetes Füllstück anbringen ​ ⁠ um mögli- ‒ che scharfe Kanten abzudecken und eine siche- re Montage zu gewährleisten. Aluprofile vorbohren, um eine Schraubverbin- ‒ dung herzustellen ​ ⁠ . Gerät mit adäquater Schraube befestigen ​...
  • Seite 56 BSH Hausgeräte GmbH Carl-Wery-Straße 34 81739 München, GERMANY siemens-home.bsh-group.com Hergestellt von BSH Hausgeräte GmbH unter Markenlizenz der Siemens AG *9001647478* 9001647478 (020602)

Inhaltsverzeichnis