Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Siemens CS658GR 7 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung
Siemens CS658GR 7 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Siemens CS658GR 7 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Dampfbackofen
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für CS658GR 7 Serie:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Dampfbackofen
CS658GR.7
de
Gebrauchs- und Montageanleitung
Register your product on My Siemens and discover exclusive ser-
vices and offers.
siemens-home.bsh-group.com/welcome
The future moving in.
Siemens Home Appliances

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens CS658GR 7 Serie

  • Seite 1 Dampfbackofen CS658GR.7 Gebrauchs- und Montageanleitung Register your product on My Siemens and discover exclusive ser- vices and offers. siemens-home.bsh-group.com/welcome The future moving in. Siemens Home Appliances...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Inhaltsverzeichnis 1 Sicherheit Beachten Sie die nachfolgenden Sicherheits- hinweise. GEBRAUCHSANLEITUNG 1.1 Allgemeine Hinweise Sicherheit .............    2 ¡ Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig. Sachschäden vermeiden ........   5 ¡ Bewahren Sie die Anleitung sowie die Pro- Umweltschutz und Sparen ........   5 duktinformationen für einen späteren Ge- brauch oder Nachbesitzer auf.
  • Seite 3 Sicherheit de 1.4 Sicherer Gebrauch Beim Öffnen der Gerätetür kann heißer Dampf entweichen. Dampf ist je nach Temperatur Zubehör immer richtig herum in den Garraum nicht sichtbar. schieben. ▶ Gerätetür vorsichtig öffnen. → "Zubehör", Seite 10 ▶ Kinder fernhalten. WARNUNG ‒ Brandgefahr! Durch Wasser im heißen Garraum kann hei- Im Garraum gelagerte, brennbare Gegenstän- ßer Wasserdampf entstehen.
  • Seite 4 de Sicherheit Ein beschädigtes Gerät oder eine beschädig- 1.5 Dampf te Netzanschlussleitung ist gefährlich. Beachten Sie diese Hinweise, wenn Sie eine ▶ Nie ein beschädigtes Gerät betreiben. Dampf-Funktion verwenden. ▶ Nie an der Netzanschlussleitung ziehen, WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! um das Gerät vom Stromnetz zu trennen. Das Wasser im Wassertank kann sich im wei- Immer am Netzstecker der Netzanschluss- teren Gerätebetrieb stark erhitzen.
  • Seite 5: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 2  Sachschäden vermeiden Wenn die Dichtung stark verschmutzt ist, schließt die 2.1 Generell Gerätetür bei Betrieb nicht mehr richtig. Die angrenzen- ACHTUNG! den Möbelfronten können beschädigt werden. ▶ Gegenstände auf dem Garraumboden bei über 50 °C Dichtung immer sauber halten. verursachen einen Wärmestau.
  • Seite 6: Energie Sparen

    de Kennenlernen 3.2 Energie sparen Mehrere Speisen direkt hintereinander oder parallel backen. Wenn Sie diese Hinweise beachten, verbraucht Ihr Ge- ¡ Der Garraum ist nach dem ersten Backen erwärmt. rät weniger Strom. Dadurch verkürzt sich die Backzeit für die nachfol- Das Gerät nur vorheizen, wenn das Rezept oder die genden Kuchen.
  • Seite 7: Beleuchtung

    Kennenlernen de 4.3 Drehwähler Die Gestelle sind je nach Gerätetyp auf einer oder mehreren Ebenen mit Auszügen ausgestattet. Mit dem Drehwähler ändern Sie die Einstellwerte, die Die Gestelle können Sie, z. B. zum Reinigen, aushän- im Display angezeigt werden. gen. Wenn Sie bei Einstellwerten, z. B. der Temperatur, den → "Gestelle", Seite 34 minimalen oder den maximalen Wert erreicht haben, bleibt dieser Wert im Display stehen.
  • Seite 8: Betriebsarten

    de Betriebsarten Der Wassertank befindet sich hinter der Bedienblende. Tankdeckel → "Wassertank füllen", Seite 16 Öffnung zum Füllen und Leeren Griff zum Entnehmen und Einschieben 5  Betriebsarten Hier erhalten Sie einen Überblick über die Betriebsar- Betriebsart Verwendung ten und Hauptfunktionen Ihres Geräts. Trocknungs- Nach jedem Betrieb mit Dampf oder Mi- Um das Menü...
  • Seite 9 Betriebsarten de Symbol Heizarten Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Mögliche Zusatzfunktionen Heißluft Eco 30 - 250 °C Ausgewählte Speisen ohne Vorheizen auf einer Ebene schonend garen. Der Ventilator verteilt die Hitze des Ringheizkörpers in der Rück- wand gleichmäßig im Garraum. Das Gargut wird phasenweise mit Restwärme zubereitet.
  • Seite 10: Zubehör

    de Zubehör Symbol Heizart Temperatur Verwendung Teig gehen lassen 30 - 50 °C Hefeteig und Sauerteig gehen lassen. Der Teig geht deutlich schneller auf als bei Raumtemperatur. Die Teigoberfläche trocknet nicht aus. Auftauen 30 - 60 °C Gemüse, Fleisch, Fisch und Obst schonend auftauen. Durch die Feuchtigkeit trocknen die Speisen nicht aus und ver- formen sich nicht.
  • Seite 11: Zubehör In Den Garaum Schieben

    Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: siemens-home.bsh-group.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an. Welches Zubehör für Ihr Gerät verfügbar ist, erfahren Sie im Online-Shop oder beim Kundendienst.
  • Seite 12: Erste Inbetriebnahme Vornehmen

    de Vor dem ersten Gebrauch Sie zuverlässig an die anstehende Entkalkung erinnern Funktionsstörungen bei Verwendung von gefiltertem oder entmineralisiertem Wasser möglich. Das Gerät for- kann, müssen Sie Ihren Wasserhärtebereich richtig ein- dert eventuell trotz gefülltem Wassertank zum Nachfül- stellen. len auf oder der Betrieb mit Dampf wird nach etwa 2 ACHTUNG! Minuten abgebrochen.
  • Seite 13: Grundlegende Bedienung

    ​ ⁠ wird blau beuleuchtet. ‒ Um den Betrieb abzubrechen, ​ ⁠ drücken. a Im Display erscheint das Siemens Logo. Anschlie- a Der Betrieb wird abgebrochen und alle Einstellun- ßend erscheint eine Heizart und eine Tempeatur. gen zurückgesetzt. 8.2 Gerät ausschalten 8.5 Betriebsart einstellen...
  • Seite 14: Informationen Anzeigen

    de Schnellaufheizen ▶ Heizart ändern Die Temperatur mit dem Drehwähler ändern. a Die Temperatur wird direkt übernommen. Wenn Sie die Heizart ändern, werden auch die anderen Einstellungen zurückgesetzt. 8.7 Informationen anzeigen Den Betrieb mit ​ ⁠ unterbrechen. Auf die Heizart drücken. In den meisten Fällen können Sie Informationen zu der Die gewünschte Heizart mit dem Drehwähler einstel- gerade ausgeführten Funktion aufrufen.
  • Seite 15: Dauer Einstellen

    Zeitfunktionen de Wecker abbrechen 10.4 Ende einstellen Sie können die Weckerzeit jederzeit abbrechen. Die Uhrzeit, zu der die Dauer endet, können Sie bis zu ​ ⁠ drücken. 23 Stunden und 59 Minuten verschieben. Die Weckerzeit mit dem Drehwähler auf null zurück- Hinweise stellen.
  • Seite 16: Dampf

    de Dampf 11  Dampf Mit Dampf garen Sie Speisen besonders schonend. Sie Das Wasser bis zur Markierung "max"  ​ ⁠ in den können die Dampfheizarten nutzen oder die Dampfun- Wassertank füllen. terstützung bei einigen Heizarten zuschalten. WARNUNG ‒ Verbrühungsgefahr! Beim Öffnen der Gerätetür kann heißer Dampf entwei- chen.
  • Seite 17: Dampfheizart Einstellen Hinweis

    Dampf de Dampfheizart einstellen 11.3 Dampfunterstützung Hinweis: Beim Garen mit der Dampfunterstützung gibt das Gerät Achten Sie auf die Angaben zu den Dampfheizarten: in unterschiedlichen Abständen Dampf in den Garraum. ¡ → "Dampfheizarten", Seite 16 Dadurch erhält das Gargut eine knusprige Kruste und ¡ Dampfheizarten benötigen immer eine Dauer. eine glänzende Oberfläche.
  • Seite 18: Nach Jedem Dampfbetrieb

    de Dampf 11.4 Nach jedem Dampfbetrieb Nach jedem Betrieb mit Dampf pumpt das Gerät das Restwasser zurück in den Wassertank. Leeren und trocknen Sie anschließend den Wassertank und den Garraum. Wassertank leeren WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Während des Gerätebetriebs kann sich der Wassertank erhitzen. ▶ Nach einem vorherigen Gerätebetrieb abwarten, bis der Wassertank abgekühlt ist.
  • Seite 19: Bratenthermometer

    Bratenthermometer de 12  Bratenthermometer Garen Sie punktgenau, indem Sie das Bratenthermo- Geflügel Das Bratenthermometer durch die meter in das Gargut stecken und am Gerät eine Kern- dickste Stelle der Geflügelbrust bis zum temperatur einstellen. Sobald die eingestellte Kerntem- Anschlag einstecken. Je nach Beschaf- peratur im Gargut erreicht ist, hört das Gerät automa- fenheit des Geflügels das Bratenthermo- tisch auf zu heizen.
  • Seite 20: Kerntemperatur Verschiedener

    de Bratenthermometer Die Garraumtemperatur nicht höher als 250 °C ein- 12.4 Kerntemperatur verschiedener stellen. Lebensmittel Den Betrieb mit ​ ⁠ starten. Hier finden Sie Richtwerte für Kerntemperaturen ver- a Das Gerät beginnt zu heizen. schiedener Lebensmittel. a Im Display steht die Zeit, wie lange der Betrieb be- Die Richtwerte hängen von der Qualität und der Be- reits läuft, und die Einstellungen.
  • Seite 21: Gerichte

    Gerichte de 13  Gerichte Mit der Betriebsart "Gerichte" unterstützt Sie Ihr Gerät und Kerntemperatur. Die Temperatur und die Kerntem- bei der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt peratur können Sie anpassen. automatisch die optimalen Einstellungen aus. → "Bratenthermometer", Seite 19 Backsensor 13.1 Geschirr Einige Gerichte backt das Gerät automatisch mit Back- Das Garergebnis ist abhängig von der Beschaffenheit sensor.
  • Seite 22: Gerichte Mit Backsensor

    de Gerichte Voraussetzung: Um den Betrieb zu starten, muss der Kategorie Speisen Garraum abgekühlt sein. Desserts, Desserts, Kompott ​ ⁠ drücken. Kompott Im Betriebsarten-Menü "Gerichte" auswählen. Einkochen, Einkochen a Das erste Gericht wird vorgeschlagen. Entsaften, Entsaften Die gewünschte Kategorie mit dem Drehwähler aus- Desinfizie- Fläschchen desinfizieren wählen.
  • Seite 23: Kindersicherung

    Kindersicherung de 14  Kindersicherung Sichern Sie Ihr Gerät, damit Kinder das Gerät nicht ver- a Im Display erscheint ein Hinweis zur Bestätigung. sehentlich einschalten oder Einstellungen ändern. a Das Symbol ​ ⁠ erscheint in der Statuszeile im einge- schalteten- und ausgeschaltenen Zustand. 14.1 Kindersicherung aktivieren und Um die Kindersicherung zu deaktivieren, ​...
  • Seite 24: Home Connect Einstellungen

    de Home Connect Die Home Connect App herunterladen. Die Home Connect App öffnen und den folgenden QR-Code scannen. Den Anweisungen in der Home Connect App folgen. 16.2 Home Connect Einstellungen In den Grundeinstellungen Ihres Geräts können Sie für Home Connect Einstellungen und Netzwerkeinstellungen an- passen. Welche Einstellungen das Display zeigt, hängt davon ab, ob Home Connect eingerichtet ist und ob das Gerät mit dem Heimnetzwerk verbunden ist.
  • Seite 25: Ferndiagnose

    Grundeinstellungen de ¡ Im Falle eines sicherheitsrelevanten Updates wird 16.6 Datenschutz empfohlen, die Installation schnellstmöglich durch- Beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz. zuführen. Mit der erstmaligen Verbindung Ihres Geräts mit einem an das Internet angebundenen Heimnetzwerk 16.5 Ferndiagnose übermittelt Ihr Gerät nachfolgende Kategorien von Daten an den Home Connect Server (Erstregistrierung): Der Kundendienst kann über die Ferndiagnose auf Ihr ¡...
  • Seite 26: Ändern Der Grundeinstellungen Abbrechen

    de Reinigen und Pflegen ​ ⁠ zu den verschiedenen Einstellungen wech- Hinweis: Nach einem Stromausfall bleiben Ihre Ände- seln. rungen an den Grundeinstellungen erhalten. Die Grundeinstellung mit dem Drehwähler ändern. Ändern der Grundeinstellungen abbrechen ​ ⁠ drücken. ​ ⁠ drücken. a Im Display erscheint die Änderungen "Speichern" Auf "verwerfen"...
  • Seite 27 Reinigen und Pflegen de Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türinnenrahmen Edelstahl-Reiniger Verfärbungen lassen sich mit Edelstahl-Reiniger entfernen. aus Edelstahl Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden. Türgriff ¡ Heiße Spüllauge Um nicht mehr entfernbare Flecken zu vermeiden, Entkalkungsmittel, das auf die Oberfläche gelangt, sofort entfernen. Türdichtung ¡...
  • Seite 28: Gerät Reinigen

    de Reinigungsfunktion 18.2 Gerät reinigen Bei einigen Oberflächen können Sie alternative ‒ Reinigungsmittel verwenden. Um Schäden am Gerät zu vermeiden, reinigen Sie Ihr → "Geeignete Reinigungsmittel", Seite 26 Gerät nur wie vorgegeben und mit geeigneten Reini- Mit einem weichen Tuch trocknen. gungsmitteln. WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! 18.3 Selbstreinigende Flächen im Garraum Während des Gebrauchs werden das Gerät und seine reinigen berührbaren Teile heiß.
  • Seite 29: Gerät Nach Der Reinigungsfunktion Auswischen

    Reinigungsunterstützung humidClean de Zubehör und Geschirr aus dem Garraum nehmen. Den Betrieb mit ​ ⁠ starten. Die Gestelle aushängen und aus dem Garraum neh- Hinweis: Öffnen Sie während der Reinigungsfunkti- men. on nicht die Gerätetür. Das Reinigungsergebnis wür- → "Gestelle", Seite 34 de nicht mehr stimmen und der Betrieb bricht ab. Grobe Verschmutzungen mit Spüllauge und einem a Die Reinigungsfunktion startet und die Dauer läuft weichen Tuch entfernen:...
  • Seite 30: Entkalken

    de Entkalken 21  Entkalken Damit Ihr Gerät funktionsfähig bleibt, müssen Sie das Die Bedienblende öffnen. Gerät regelmäßig entkalken. Den Wassertank entnehmen und mit der Entkalker- Die Häufigkeit des Entkalkens ist abhängig von den lösung füllen. durchgeführten Dampfbetrieben und der Wasserhärte. Mit der Entkalkerlösung gefüllten Wassertank ein- Das Gerät zeigt Ihnen an, sobald noch 5 oder weniger schieben.
  • Seite 31: Gerätetür

    Gerätetür de 23  Gerätetür Um die Gerätetür gründlich zu reinigen, können Sie die Auf die rechte Druckfläche ​ ⁠ drücken ​ ⁠ bis der Ha- Gerätetür auseinander bauen. ken ausrastet. 23.1 Gerätetür aushängen WARNUNG ‒ Verletzungsgefahr! Bauteile innerhalb der Gerätetür können scharfkantig sein. ▶ Schutzhandschuhe tragen.
  • Seite 32: Gerätetür Einhängen

    de Gerätetür Die Haken ​ ⁠ der Kondensatwanne links und rechts Die Gerätetür ganz öffnen. in die Spalte einrasten ​ ⁠ . Den Sperrhebel am linken und rechten Scharnier aufklappen  ​ ⁠ . a Die Sperrhebel sind aufgeklappt. Die Scharniere sind gesichert und können nicht zuschnappen. Die Gerätetür bis zum Anschlag schließen ...
  • Seite 33: Türscheiben Einbauen

    Gerätetür de Die Gerätetür öffnen und Türdichtung abnehmen. Die Kondensatleiste senkrecht in die Halterung  ​ ⁠ setzen und nach unten drehen. Bei Bedarf können Sie die Kondensatleiste zum Rei- nigen herausnehmen. Die Zwischenscheibe in die linke und rechte Die Gerätetür öffnen. Halterung ...
  • Seite 34: Gestelle

    de Gestelle Die Innenscheibe in die linke und rechte Die Türabdeckung aufsetzen  ​ ⁠ und andrücken, bis Halterung  ​ ⁠ schieben. sie hörbar einrastet. Die Gerätetür ganz öffnen. Den Sperrhebel am linken und rechten Scharnier zuklappen  ​ ⁠ . Die Innenscheibe oben andrücken, bis sie in der lin- ken und rechten Halterung ...
  • Seite 35: Störungen Beheben

    Störungen beheben de 25  Störungen beheben Kleinere Störungen an Ihrem Gerät können Sie selbst WARNUNG ‒ Stromschlaggefahr! beheben. Nutzen Sie die Informationen zur Störungsbe- Unsachgemäße Reparaturen sind gefährlich. hebung, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren. So ▶ Nur dafür geschultes Fachpersonal darf Reparatu- vermeiden Sie unnötige Kosten. ren am Gerät durchführen.
  • Seite 36 de Störungen beheben Störung Ursache und Störungsbehebung Bedienblende lässt Funktionsstörung sich nicht öffnen. Rufen Sie den Kundendienst. → "Kundendienst", Seite 37 Wenn Wasser im Wassertank ist, leeren Sie den Wassertank: Gerätetür öffnen. ‒ Rechts und links unter die Blende greifen. ‒ Blende langsam herausziehen und nach oben schieben. ‒...
  • Seite 37: Entsorgen

    ▶ Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. Tipp: Viele Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie auf un- serer Homepage www.siemens-home.bsh-group.com . 26  Entsorgen 26.1 Altgerät entsorgen Dieses Gerät ist entsprechend der europäischen Richtlinie 2012/19/EU Durch umweltgerechte Entsorgung können wertvolle...
  • Seite 38: Konformitätserklärung

    Anforderungen und den max. 100 mW übrigen einschlägigen Bestimmungen der Richtlinie 2014/53/EU befindet. Eine ausführliche RED Konformitätserklärung finden Sie im Internet unter siemens-home.bsh-group.com auf der Produktseite Ihres Geräts bei den zusätzlichen Doku- menten. UK (NI) 5-GHz-WLAN (Wi-Fi): Nur zum Gebrauch in Innenräumen.
  • Seite 39: Zubereitung Von Tiefkühlprodukten

    So gelingt's de ¡ Legen Sie Geflügel mit der Brustseite oder mit der ¡ Um abtropfende Flüssigkeiten aufzufangen, schie- Hautseite nach unten auf das Geschirr. ben Sie die Universalpfanne mindestens eine Ebene ¡ Wenden Sie Braten, Grillgut oder ganzen Fisch nach unter dem Rost ein.
  • Seite 40 de So gelingt's 29.7 Speisenauswahl Einstellempfehlungen für zahlreiche Speisen sortiert nach Speisenkategorien. Einstellempfehlungen für verschiedene Speisen Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C intensität Rührkuchen, fein Kastenform ​ ⁠ 150 - 170 60 - 80 Obst- oder Quarktorte Springform ​...
  • Seite 41 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C intensität Auflauf, pikant, gegarte Auflaufform ​ ⁠ 200 - 220 35 - 55 Zutaten Auflauf, pikant, gegarte Auflaufform ​ ⁠ 160 - 170 Mittel 40 - 50 Zutaten Kartoffelgratin, rohe Zuta-...
  • Seite 42: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    de So gelingt's Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampf- Dauer in Min. → Seite 8 °C intensität Fischfilet, natur, ge- Dampfgarbehälter ​ ⁠ 80-100 10 - 16 dämpft Blumenkohl, ganz, dämp- Dampfgarbehälter ​ ⁠ 25-35 Karotten in Scheiben Dampfgarbehälter ​ ⁠ 10 - 20 dämpfen Spinat dämpfen...
  • Seite 43: Desinfizieren Und Hygiene

    So gelingt's de Das Fleisch sofort auf das vorgewärmte Geschirr in Nach dem Sanftgaren das Fleisch aus dem Gar- den Garraum geben. raum nehmen. Damit das Klima im Garraum gleichmäßig bleibt, die Garraumtür während des Sanftgarens geschlossen halten. Einstellempfehlungen zum Sanftgaren Speise Zubehör / Geschirr Höhe Anbrat-...
  • Seite 44: Warmhalten

    de So gelingt's Auftauen ¡ Die Einstellempfehlungen gelten für Speisen mit Ge- friertemperatur (-18 °C). Tauen Sie tiefgefrorene Speisen mit Ihrem Gerät auf. Regenerieren Zubereitungshinweise zum Auftauen Wärmen Sie Speisen schonend mit Dampfunterstüt- ¡ Die Dampffunktion ist zum Auftauen von tiefgefrore- zung auf. Die Speisen schmecken und sehen aus wie nem Obst und Gemüse geeignet.
  • Seite 45 So gelingt's de Einstellempfehlungen zum Backen Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Dampfinten- Dauer in → Seite 8 °C sität Min. Spritzgebäck Backblech ​ ⁠ 150 - 160 25 - 40 Spritzgebäck Backblech ​ ⁠ 140 - 150 25 - 40 Spritzgebäck, 2 Ebenen Universalpfanne ​...
  • Seite 46: Montageanleitung

    de Montageanleitung 30  Montageanleitung Beachten Sie diese Informationen bei der Montage des ¡ Bei Geräten mit Schwenk-Schalterfront dar- Geräts. auf achten, dass die Schalterfront beim Ausfahren nicht mit angrenzenden Möbeln kollidiert. ¡ Zur Vermeidung von Schnittverletzungen Schutzhandschuhe tragen. Teile, die wäh- rend der Montage zugänglich sind, können scharfkantig sein.
  • Seite 47: Einbau Unter Einer Arbeitsplatte

    Montageanleitung de 30.3 Einbau unter einer Arbeitsplatte ¡ Zur Belüftung des Geräts muss der Zwischenboden einen Lüftungsausschnitt aufweisen. Beachten Sie die Einbaumaße und die Einbauhinweise ¡ Die Arbeitsplatte muss am Einbaumöbel befestigt beim Einbau unter einer Arbeitsplatte. werden. ¡ Die eventuell vorhandene Montageanleitung des Kochfelds beachten.
  • Seite 48: Einbau In Einen Hochschrank

    de Montageanleitung 30.5 Einbau in einen Hochschrank ¡ Es ist darauf zu achten, dass der Luftaustausch ge- mäß Skizze gewährleistet ist. Beachten Sie die Einbaumaße und Einbauhinweise beim Einbau in den Hochschrank. ¡ Geräte nur so hoch einbauen, dass Zubehör pro- blemlos entnommen werden kann. ¡...
  • Seite 49: Gerät Mit Schutzkontakt-Stecker Elektrisch Anschließen

    Montageanleitung de Gerät mit Schutzkontakt-Stecker elektrisch Bei grifflosen Küchen mit senkrechter Griffleiste: anschließen Ein geeignetes Füllstück anbringen ​ ⁠ um mögli- ‒ che scharfe Kanten abzudecken und eine siche- Hinweis: Das Gerät darf nur an eine vorschriftsmäßig re Montage zu gewährleisten. installierte Schutzkontakt-Steckdose angeschlossen Aluprofile vorbohren, um eine Schraubverbin- ‒...
  • Seite 52 BSH Hausgeräte GmbH Carl-Wery-Straße 34 81739 München, GERMANY siemens-home.bsh-group.com Hergestellt von BSH Hausgeräte GmbH unter Markenlizenz der Siemens AG *9001620203* 9001620203 (020505)

Inhaltsverzeichnis