Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
für den Endkunden
LEINER
Q.bus
®
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben sich für ein Qualitätsprodukt aus dem Hause LEINER entschieden. Bitte lesen Sie
diese Bedienungsanleitung vorab, so dass Sie recht lange Freude an unserem Produkt
haben.
Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrer Pergolamarkise!
Ihre
LEINER GmbH
Leiner GmbH
EN 13561
07/2022 Version 1.1
Artikelnummer S18303
Leiner GmbH
Augsburger Straße 5
86497 Horgau
Tel. 08294/292–0
Fax 08294/292–39
www.leiner.de
Dokumentation: Leiner GmbH

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Leiner Q.bus

  • Seite 1 Q.bus ® Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Qualitätsprodukt aus dem Hause LEINER entschieden. Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vorab, so dass Sie recht lange Freude an unserem Produkt haben. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrer Pergolamarkise!
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Bedienungsanleitung Inhaltsverzeichnis 1. Sicherheitshinweise 2. Lesen der Bedienungsanleitung 3. Bestimmungsgemäße Verwendung 4. B e d i e n u n g 5. Nutzung bei Wind 6. Nutzung bei Regen 7. Nutzung bei Schnee und Eis 8. Das Markisentuch 9. Laub und Fremdkörper 10.
  • Seite 3: Sicherheitshinweise

    Bedienungsanleitung 1. Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise sind an entsprechender Stelle im Text zu finden. Sie sind mit einem Symbol und einem Hinweistext gekennzeichnet. Wichtiger Sicherheitshinweis: Mit diesem Warndreieck sind Hinweise gekennzeichnet, die eine Gefahr angeben, welche zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen kann, oder die für die Funktion der Pergolamarkise wichtig sind.
  • Seite 4: Nutzung Bei Regen

    Bedienungsanleitung Erklärung der Windwiderstandsklassen Windwiderstandsklasse 0: Die Windwiderstandsklasse 0 entspricht (nach DIN EN 13561) entweder einer nicht geforderten oder nicht gemessenen Leistung oder einem Produkt, das die Anforderungen der Klasse 1 nicht erfüllt. Die Markise darf bei mäßigem Wind (Windstärke 4) nicht mehr genutzt werden. Windwiderstandsklasse 1: Die Markise darf bis maximal Windstärke 4 ausgefahren bleiben.
  • Seite 5: Laub Und Fremdkörper

    Bedienungsanleitung 9. Laub und Fremdkörper Laub und sonstige auf dem Markisentuch und in den Führungsschienen liegende Fremdkörper sind sofort zu beseitigen. Es besteht die Gefahr, dass die Pergolamarkise beschädigt wird oder ein- /abstürzt. Hindernisse Im Ausfahrbereich der Pergolamarkise dürfen sich keine Hindernisse befinden. Es besteht die Gefahr, dass Personen dort eingequetscht werden.
  • Seite 6: 16. Ersatzteile

    Bedienungsanleitung Untersuchen Sie die Pergolamarkise regelmäßig auf Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung an Kabeln. Sollten Beschädigungen festgestellt werden, so ist der Fachhändler oder ein geeignetes Serviceunternehmen mit der Reparatur zu beauftragen. Reparaturbedürftige Pergolamarkise dürfen nicht verwendet werden. 16. Ersatzteile Es dürfen nur vom Hersteller freigegebene Ersatzteile verwendet werden. 17.
  • Seite 7: 20. Abhilfe Bei Störungen

    Gurtspannung nicht ausreichend zusätzliche Umwicklung erhöhen. Diagonalfalten im Behangtuch. Montagefläche uneben. Grundgestell komplett ausrichten. Ausfallprofil der Senkrechtmarkise Grundgestell des Q.bus® nicht Stützen mit geeigneten Unterlagen schief. ausgerichtet. in der Höhe korrigieren. Wenn keine Abhilfe möglich ist, informieren Sie bitte Ihren Fachhändler.
  • Seite 8 Notizen 6092.90.0192...

Inhaltsverzeichnis